User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Selbst das Bundesverfassungsgericht hat die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen:
-
Die staatlichen Hilfen für Asylbewerber müssen in etwa auf das Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV erhöht werden. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht:
taz vom 12.07.2012: ([Links nur für registrierte Nutzer])Die Verfassungshüter verpflichteten den Gesetzgeber dazu, diese Neufassung „unverzüglich“ in Angriff zu nehmen. Sie muss sich an den Regelsätzen für Sozialhilfeempfänger und Hartz-IV-Leistungen in Höhe von derzeit 374 Euro monatlich orientieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es geht jetzt um die Zerstoerung der deutschen Zivilisation mittels Massenflutung von Armutsfluechtlingen.
Der Britische Aussenminister Philip Hammond ist der Ansicht, dass Millionen Fluechtlinge aus Afrika den Lebensstandart in Europa gefaehrden wuerden.
Hammond aktuell im Britischen Telegraph:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fluechtlinge vor Calais:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ja. Es gab 1993 auch erst den Asylkompromiss, nachdem in HRO-Lichtenhagen ein unbeteiligtes Vietnamesenheim gebrannt hatte.
Mit friedlichen Bürgern redet dieses Schweinesystem nicht, es macht sie zu Nazis. Offenbar versteht man in Regierungskreisen nur die Sprache vieler orientalischer Einwanderer - Gewalt.
Und mal ehrlich, man hat keine andere Wahl. Es werden tausende von provokanten Antifa-Nazis herangekarrt, wenn man friedlich protestieren will - der Staat will es so, er will Gewalt provozieren.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen