User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1323 von 10081 ErsteErste ... 323 823 1223 1273 1313 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1333 1373 1423 1823 2323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge haben die Grenze zu Mazedonien durchbrochen.Früher nannte man das gewaltsame eindringen in ein Land Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, wäre da wirklich nur eine Flucht vor der Gefahr für Leib und Leben der Zweck, dann macht das Durchbrechen der mazedonischen Grenze keinen Sinn. Wenn ich um Leib und Leben fürchten muss, dann bringe ich mich einfach in Sicherheit. Das wären diese "Flüchtlinge" spätestens (!) in Griechenland gewesen, wohl aber schon viel früher in einem anderen Land, das sie notwendigerweise durchqueren mussten, um überhaupt nach MAZ zu gelangen. Demzufolge ist es also keine Flucht, sondern eine Reise mit Ziel Sozialsysteme der BRD, Schweden, o.ä.
    Bravo.

Im Übrigen braucht man sich nicht wundern, wenn es alsbald immer häufiger kracht. Gewalttaten, Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Diebstähle, Vandalismus und auch Morde werden vermehrt begangen werden. Wer sich mit Gewalt als "Flüchtling" über die Grenze eines souveränen Staats in dieser Art und Weise hinwegkämpft, der kann nämlich noch ganz anders. Wohl bekomms, ihr bunten Gutmenschen der BRD!

In der Kommentarsektion des Focus-Artikels findet sich kein einziger Post, der Verständnis für das Verhalten der "Refugees" zeigt, im Gegenteil. Ich gehe jede Wette ein, dass mindestens 50% der BR-Deutschen (inklusive einiger bereits länger hier lebender Menschen mit Migrationshintergrund) die Schnauze gestrichen voll haben. Das merkt man im Internet immer mehr, da man hier mehr oder weniger anonym sein kann. In der Öffentlichkeit trauen sich nur (noch) zu wenige, ihre Meinung kundzutun und ihr Gewicht zu verleihen.

Was ich aber nach etwas Überlegen wirklich pikant finde:

Die BRD-Regierung verwehrt "Flüchtlingen" aus Mazedonien das Bleiberecht in der BRD und lässt gleichzeit Mazedonien in dieser Lage komplett allein. Mazedonien darf bzw. muss es offenbar aushalten, dass Leute, die sich nicht mal kontrollieren lassen, die Staatsgrenze durchbrechen, denn man will ja in die Sozialsysteme in der BRD und gleichzeitig darf kein Mazedonier hier nach Antragsstellung bleiben.
    Geändert von gurkenschorsch (22.08.2015 um 20:19 Uhr) Grund: Zusatz hinzugefügt

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klartext-Bürger werden für die Regierung zum Problem.

Maas will mit Schlagstöcken gegen diese Bürger vorgehen, hallo Herr Maas: da sind auch Frauen und Kinder dabei.

Wenn in diesem Baumarkt bald um die 1000 "Fachkräfte" einquartiert werden, wirds dort bald "lustig" werden.

Im Herbst wird es in diesen Lagern bald heiß hergehen. In bestimmten Gegenden Sachsesn gibt es pro Kreis in der Nacht nur 2 Polizeiwagen die Streife fahren.
    Was wollen die gegen 1000 marodierende Hottentotten machen, wenn die wie in Suhl ausrasten.

Ich prophezeie schon jetzt einen heißen Herbst und Winter. Und wenn die BRD Bonzen glauben, die Sachsen würden sich das lange anschauen,
    dann bin ich schon jetzt auf die Reaktionen gespannt.
    Im kleinen Suhl bekam die NPD innerhalb von 12 Stunden 1000 Mann auf die Straße, in Heidenau blockierte man sogar die Bundesstraße und die Bullen setzten
    Tränengas ein, um die neuen Besatzertruppen einzuquartieren.

Der Hass der Bevölkerung wird grenzenlos sein und sich nicht nur an den Asylanten austoben, sondern auch an den Bonzen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Entfremdug des Pöbels zum System läuft auf Hochtouren. Bei uns verlassen jetzt mehr&mehr Mitläufer die sog. Volksparteien. Da spielt Angst wohl eine größere Rolle, als Anstand.
    Was meinste denn wie mein Weib derzeit kocht...und die war mal der Überzeugung, dass die Merkel ganz dolle prima wäre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Tatsache ist, Frauen können nicht logisch denken...ein angeborener Effekt. Wie immer, gibt es Ausnahmen, aber die Masse ist dazu nicht fähig.
    Mädchen wollen ein Pony haben, ohne über die sich daraus ergebenden Konsequenzen nachzudenken.
    Für die Frauen ist es Mode sich für die Flüchtlinge einzusetzen...man fühlt sich als guter Mensch....
    Nur wenn sie für ihre Handlungen zur Kasse gebeten werden, dann hört die Hilfsbereitschaft auf.
    Wenn man ihnen erklärt, MWSt auf 23 % und mehr für Flüchtlinge...dann kommt erst mal nichts...der Chelsea Effekt
    Helfen ja, aber auf Kosten anderer....
    Jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt am Main neu bauen....Finanzierung steht in den Sternen...

Mitglied

Standard AW: Rechtsextreme Krawalle vor Flüchtlingsheim in Sachsen

Hier sieht der dümmste gegen wen das linksradikale Regime Krieg führt, na es kommt ja täglich aus Afrika Verstärkung, dann wird die deutsche Polizei bald nicht mehr gebraucht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Ist das so?
    Wurde hier im Forum ausgiebig dargelegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, Frauen können nicht logisch denken...ein angeborener Effekt. Wie immer, gibt es Ausnahmen, aber die Masse ist dazu nicht fähig.
    Mädchen wollen ein Pony haben, ohne über die sich daraus ergebenden Konsequenzen nachzudenken.
    Für die Frauen ist es Mode sich für die Flüchtlinge einzusetzen...man fühlt sich als guter Mensch....
    Nur wenn sie für ihre Handlungen zur Kasse gebeten werden, dann hört die Hilfsbereitschaft auf.
    Wenn man ihnen erklärt, MWSt auf 23 % und mehr für Flüchtlinge...dann kommt erst mal nichts...der Chelsea Effekt
    Helfen ja, aber auf Kosten anderer....
    Jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt am Main neu bauen....Finanzierung steht in den Sternen...
    Ein guter Artikel von PI dazu. (Wirklich, hier muss man PI mal echt loben):

Erklärt auch, warum viele Männer in der BRD sich für Flüchtlinge einsetzen. Weil es eben keine Männer mehr sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Untervögelte Individuen ?
    Gibt's davon hier im Forum nicht auch die eine oder den anderen ?
    willst du dich opfern?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja? Für die Radiotypen heute Nachmittag waren das "teils betrunkene Rechtsradikale".
    Bisherige, amtliche Bezeichnungen für diese deutschen Mitbürger lauten:
    - brauner Mob
    - besorgte Bürger
    - Rechtsradikale
    - Störer
    oder auch: Besorgter Mob aus Störern. Störende, besorgte Anwohner. NAZIS.

Heiko Maas will jetzt mit aller Härte des Polizeistaats gegen diese störenden Anwohner vorgehen, Frauen und Kinder
    Unfassbar, was sich hier inzwischen abspielt.

P.S. ich habs ja schon gesagt, die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass endlich wieder 1 Mio Bürger gegen diese Regierung auf die Straße gehen. Dann sind Typen wie Maas Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was meinste denn wie mein Weib derzeit kocht...und die war mal der Überzeugung, dass die Merkel ganz dolle prima wäre.
    Leider muß es erst richtig böse kommen. Schon irgendwie eine blöde Welt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer