Ekelhaft vielleicht ja,aber es ist die Realität.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ekelhaft vielleicht ja,aber es ist die Realität.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

leben und leben lassen
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Doch, das glaube ich sehr wohl - zwar nicht "jeder", aber zumindest wesentlich mehr, als man auf Basis der MSM-Propaganda denken würde. Die Kommentarspalten sämtlicher Online-Auftritte, sofern freigeschaltet, sind voll mit Ablehnung ggü. der derzeitigen Politik.
Dazu kommt auch, was in der Social Media abläuft. Natürlich ist da noch viel gutmenschlicher Sumpf dabei, es sprießen aber nicht nur immer neue Seiten von ggü. der Politik ablehnenden Gruppen o.ä. aus dem Boden. Was ich nämlich auch noch festgestellt habe - zumindest bei mir persönlich und ich habe einige hundert Facebook-Freunde - ist, dass bis vor ca. einem halben Jahr ständig Links zu Artikeln, die sozusagen "pro Flüchtlinge" waren, von vielen, vielen Personen geliked wurden. Das ist mittlerweile absolut nicht mehr der Fall. In meiner ganzen Freundesliste sind es mittlerweile nur noch ganze VIER Personen, die das regelmäßig tun. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das vorher sechsmal bis achtmal so viele waren. Und diese Personen sind sowieso solche, die hoffnungslos verloren sind und früher deutschfeindliche Punks waren, die ihre Klamotten zwar mittlerweile weggelegt haben, aber ihre Gesinnung behielten.

Tichy* stellte in Aussicht, dass es im Jahre 2016 um die 2.000.000 Asylanten & Flüchtlinge geben könnte, zumeist aus den islamischen Landen.
Was sagen die Volksvertreter hierzu?
Ist richtig, als Asylant und/oder Flüchtling ist man natürlich willkommen.
-
* aus Wikipedia: Tichy
Roland Tichy ist ein deutscher Journalist. Zudem ist er Vorstandsvorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung und Mitglied im Kuratorium der Johanna-Quandt-Stiftung sowie der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß wegen den Demos die DDR von der SU entlassen wurde.Das gehörte zum Spiel!
Und hierzulande werden die Spielregeln vom US-Besatzer aufgestellt, und der ist nun mal an der Destabilisierung dieses Landes interessiert. Ebenso wie DDR-Politiker ihren UdSSR-Anweisungen folgten, so folgt das BRD-Politpack den US/Israel-Anweisungen!
Schon mal aufgefallen, daß sämtliche jüdische Stimmen zur Massenflutung Fremdkultureller diese begrüßten, allen voran der ZdJ?
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Sagen wir es einmal so...wenn Deutschland eine Monarchie ala England hätte bräuchte man keinen Bundespräses von Parteiens Gnaden und dann hätten wir wohl ein Staatsoberhaupt, welches sich dem Lande und nicht irgend einer Partei verpflichtet fühlen würde und dem das Wohlergehen des Landes am Herzen liegt.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“