User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das mit Suggestivfragen gearbeitet wird, habe ich ja bereits in Beitrag 11827 zugestanden, aber es findet keine Datenfälschung im eigentlichen Sinne statt. Was ich auch als nicht unerheblich sehe, ist die diffuse Angst der Befragten, Nachteile durch ihre nichtsystemtreuen Antworten zu erleiden.
Geändert von Maggie (23.08.2015 um 12:05 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich freue mich schon darauf, wenn hier 500 000 Bürger auf die Straße gehen, und Frau Göring verkündet, man möge diese Störer niederknüppeln. Und der Innenminister die gesamte Brutalität des Polizeistaats ankündigt.
Das wird bestimmt interessant.
Ich bin jedenfalls definitiv dabei, denn Germany's next revolution will ich nicht verpassen.
Das passiert halt, wenn gegen das eigene Volk regiert wird. Was in der Migrationsfrage ungefähr seit 50 Jahren der Fall ist, und jetzt haben wir Duisburg-Marxloh und Neukölln als Resultat (no-go-areas für Deutsche).

Es wird doch jetzt schon gefälscht, das Thema kann sogar diese Presse nicht unterschlagen. Wie oft liest man nach Wahlen von Unregelmässigkeiten...die natürlich alle nur ganz zufällig passiert sind...jaja... Wie oft ist die NPD schon äusserst knapp an der 5%-Hürde gescheitert. Für eine Demokratie, wo angeblich alles mit rechten Dingen zugeht, zu oft.
So ist es auch mit unserem Umfeld, aber leider ist das nicht massgeblich für Deutschland.Insgesamt schüttelt aber eigentlich jeder aus meinem Umfeld, den ich so kenne, bei Aussagen wie der von Göring-Eckardt, den Kopf. Obwohl hier einige (ehemalige/potenzielle) Gutmenschen dabei sind. Meine Mutter, streng-katholisch erzogen und grundsätzlich immer auf der Seite von "Hilfsbedürftigen", hat darauf auch keinen Bock mehr.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Die seit einigen Jahren stattfindende Transformation der Blockparteien in der BRD, hin zu einer linksextremen Diktatur läßt sich meiner Ansicht nach nicht mehr aufhalten, die sind durch Wahlen nicht mehr wegzubekommen.

Die Asylanten sind nun aber trotzdem da und die Gewalt einiger Chaoten (möglich , dass dies auch eine gezielte Provokation war ) war nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und der gleichgeschalteten SED Presse. Zudem verunsichert Gewalt sicher einige Bürger ,welche friedlich demonstrieren.
leben und leben lassen
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.