User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 10081 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 2357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Gewalt bringt gar nichts . Diese Chaoten und Idioten ,welche angeblich für deutsche Interessen eintreten und Gewalt gegen die Polizei ausüben ,sind keinen Dreck besser ,als die Chaoten und Idioten von der kommunistischen Fraktion .
    Hier mischen sich Arschlöscher unter friedliche bürgerliche Demonstranten und Schaden Deutschland. Die NPD und die Linke ,beides Parteien ,welche Deutschland und den Deutschen schaden.
    Woher weißt du das? Und woher weißt du, dass die Gewalt von den Demonstranten ausging. Gewalt wäre nicht einmal notwendig, es würde schon ausreichen wenn an mehreren Standorten mehrere hundert Leute anwesend wären.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist äußerst naiv und unwisssend, mit welcher Methodik derlei Umfragen gestaltet werden.
    Es besteht überhaupt kein Zweifel, daß die gezählten Antworten für die jeweilige Rubrik korrekt sind, so blöd das zu faken sind sie natürlich nicht.
    Jedoch ist es überhaupt kein Problem, mit entsprechender Fagestellung und professioneller Auswahl des Befragtenkreises nach sozialer Struktur das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
    Die Datenbanken der "Institute" sind gut bestückt mit empirischen Analysen zur erwarteten Antwortenverteilung spezifischer Befragtengruppen zu bestimmten Themengebieten.
    DAS IST IHR JOB!
    Das mit Suggestivfragen gearbeitet wird, habe ich ja bereits in Beitrag 11827 zugestanden, aber es findet keine Datenfälschung im eigentlichen Sinne statt. Was ich auch als nicht unerheblich sehe, ist die diffuse Angst der Befragten, Nachteile durch ihre nichtsystemtreuen Antworten zu erleiden.
    Geändert von Maggie (23.08.2015 um 12:05 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Ich freue mich schon darauf, wenn hier 500 000 Bürger auf die Straße gehen, und Frau Göring verkündet, man möge diese Störer niederknüppeln. Und der Innenminister die gesamte Brutalität des Polizeistaats ankündigt.
    Das wird bestimmt interessant.
    Ich bin jedenfalls definitiv dabei, denn Germany's next revolution will ich nicht verpassen.
    Das passiert halt, wenn gegen das eigene Volk regiert wird. Was in der Migrationsfrage ungefähr seit 50 Jahren der Fall ist, und jetzt haben wir Duisburg-Marxloh und Neukölln als Resultat (no-go-areas für Deutsche).

Mitglied

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Das war einmal.

Heute muss, ich sage muss, damit gerechnet werden, dass die Antifa für die nötigen Anlässe sorgt. fals flag
    Diese Befürchtung habe ich allerdings auch.
    leben und leben lassen

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich das jemals richtig widerspiegeln wird, wie es sich widerspiegeln sollte. Ich traue dem ganzen Apparat zu, dass dann zur Not Wahlergebnisse verfälscht werden. Wobei ich auf Sicht der AFD durchaus, wenn auch geringe, Chancen einräume. Und dann könnte es vllt. so sein wie anno dazumal, als die REP Stimmen bekamen und ein Rechtsruck in der Politlandschaft passieren.
    Es wird doch jetzt schon gefälscht, das Thema kann sogar diese Presse nicht unterschlagen. Wie oft liest man nach Wahlen von Unregelmässigkeiten...die natürlich alle nur ganz zufällig passiert sind...jaja... Wie oft ist die NPD schon äusserst knapp an der 5%-Hürde gescheitert. Für eine Demokratie, wo angeblich alles mit rechten Dingen zugeht, zu oft.

Insgesamt schüttelt aber eigentlich jeder aus meinem Umfeld, den ich so kenne, bei Aussagen wie der von Göring-Eckardt, den Kopf. Obwohl hier einige (ehemalige/potenzielle) Gutmenschen dabei sind. Meine Mutter, streng-katholisch erzogen und grundsätzlich immer auf der Seite von "Hilfsbedürftigen", hat darauf auch keinen Bock mehr.
    So ist es auch mit unserem Umfeld, aber leider ist das nicht massgeblich für Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir haben aber die Wahrheit auf unserer Seite. Somit brauchen wir keine Gewalt. Unsere Argumente und die nicht mehr zu übersehenden Folgen des Fachkräfte-Tsunamis für die öffentlichen Kassen sind unsere schärfsten Waffen. Fehlt nur noch eine Steuererhöhung und wir haben nicht Tausend sondern Hunderttausend auf den Straßen.
    Ich möchte nochmal die Demos gegen den Nato-Doppelbeschluß in den Achtzigern anführen: Damals haben Hunderttausende demonstriert, wenn nicht sogar eine Million.

Genützt hat es nichts.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir haben aber die Wahrheit auf unserer Seite. Somit brauchen wir keine Gewalt. Unsere Argumente und die nicht mehr zu übersehenden Folgen des Fachkräfte-Tsunamis für die öffentlichen Kassen sind unsere schärfsten Waffen. Fehlt nur noch eine Steuererhöhung und wir haben nicht Tausend sondern Hunderttausend auf den Straßen.
    Das ist mir zu schlicht, ich denke schon, dass es legitim ist sich gegen Gewalt zu wehren. Wann sind die Deutschen denn mal gegen eine Steuererhöhung auf die Straße gegangen?

Mitglied

Die seit einigen Jahren stattfindende Transformation der Blockparteien in der BRD, hin zu einer linksextremen Diktatur läßt sich meiner Ansicht nach nicht mehr aufhalten, die sind durch Wahlen nicht mehr wegzubekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre: Was interessiert die Mehrheit? Den Politikern interessiert die Mehrheit ja auch nicht.
    Wenn die Mehrheit der Bürger in Heidenau keine Asylanten in ihrem Ort haben wollen und die Asylanten trotzdem dort hin kommen, bleibt den Bürgern nun mal nichts anderes übrig, als ihr Ziel mit Gewalt durchzusetzen.
    Die Asylanten sind nun aber trotzdem da und die Gewalt einiger Chaoten (möglich , dass dies auch eine gezielte Provokation war ) war nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und der gleichgeschalteten SED Presse. Zudem verunsichert Gewalt sicher einige Bürger ,welche friedlich demonstrieren.
    leben und leben lassen

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu schlicht, ich denke schon, dass es legitim ist sich gegen Gewalt zu wehren. Wann sind die Deutschen denn mal gegen eine Steuererhöhung auf die Straße gegangen?
    In der Türkei sind mal "schlappe" 500 000 auf die Straße gegangen, weil der Staat irgendeine Gebühr für öffentliche Verkehrsmittel erhöhen wollte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer