User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
>>
Leider haben NASA und ESA keine nach 1974 aufgenommenen kompletten Spektren der 15 µm CO2-Bande
mehr veröffentlicht. Warum wohl nicht?
<<
Fette Lügen eines Losers ...
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Gott müssen Sie einsam sein!
Ihre diesbezüglichen Beweisversuche sind ja nun ausnahmslos gescheitert.
Sie konnten kein komplettes Differenzspektrum der 15 µm-CO2-Bande, das nach 1974 aufgenommen wurde, vorlegen.
Auch Sie versuchen durch Wiederholung Ihrer Lügen, die Verbreitung von unwiderlegbaren Fakten zu behindern.
Sie müssen eine grauenhafte Kindheit erlebt haben.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ja, legen Sie einfach einen Beweis vor, der zeigt, dass eine Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre jemals gemessen wurde.
Sie könnten ja dazu einfach mal die Redakteure von „Nature“ oder „Sience“ befragen … warum denen dieser
ausgemachte Schwachsinn seit 85 Jahren nicht aufgefallen ist.
Du bist und bleibst dumm.
Es ist zwecklos.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Also sind Sie auch nicht in der Lage, einen Beweis zu benennen.
Ihr ebenfalls bildungsunwilliger Ekel-User-Kollege @MANFREDM weigert
sich ebenfalls bereits seit 9 Monaten eine angebliche „These“ von mir zu benennen.
Könnte es sein, dass ihr von den gleichen Eltern abstammt?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!