User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 670 von 834 ErsteErste ... 170 570 620 660 666 667 668 669 670 671 672 673 674 680 720 770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie haben sich geweigert zu diskutieren. Sie widerholen ihre widerlegten strunzdummen Lügen aus #1. Kein Physiker will was mit einem Querulanten wie ihnen zu tun haben.
    Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Dein Krampf bekommt auch nach der 1000. Wiederholung keinen Applaus oder Anerkennung.
    Du wirst deinen Müll schon selbst einreichen müssen, um die Watsche selbst abzuholen.
    Ach, hast du ja bei Prof. Eisele schon abgeholt, ohne es zu kapieren.
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Gern stören wir! Wir müssen hier nichts nachweisen. Wir haben den Schwachsinn von ihnen aus #1 nicht gepostet. Kein Physiker will mit einem narzisstischen Querulanten, Zitatfälscher & Lügner wie ihnen zu tun haben. Siehe Prof. Eisele & Physikerboard.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch wiederholte Lügen meine Diskussionsangebote wegzuschreddern zu versuchen:
    Dein Krampf bekommt auch nach der 1000. Wiederholung keinen Applaus oder Anerkennung.
    Du wirst deinen Müll schon selbst einreichen müssen, um die Watsche selbst abzuholen.
    Sie haben sich geweigert zu diskutieren. Sie widerholen ihre widerlegten strunzdummen Lügen aus #1. Kein Physiker will was mit einem Querulanten wie ihnen zu tun haben.
    was regt ihr euch eigentlich täglich so dermaßen auf !?

DAC wird eines Tages sowieso mal alles lösen

Mitglied

Gern stören wir! Wir müssen hier nichts nachweisen. ...
    Sie weisen doch ständig – und jetzt sogar wörtlich eingestanden - nach, dass Sie gerne stören.
    Zudem beweisen Sie damit erneut, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt.
    Was hier jeder schon gemerkt hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Vor allem will er ständig einen Beweis dafür haben, das 2 + 2 = 4 ist.
    Deshalb sage ich ihm:" Hör zu Manfred, es ist so, entweder sind die physikalischen Lehrbücher
    der letzten 100 Jahre falsch, oder hmpf hat recht."
    MfG
    H.Maier
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

>>
    Vor allem will er ständig einen Beweis dafür haben, das 2 + 2 = 4 ist.
    Deshalb sage ich ihm:" Hör zu Manfred, es ist so, entweder sind die physikalischen Lehrbücher
    der letzten 100 Jahre falsch, oder hmpf hat recht."
    MfG
    H.Maier
    <<

Was für ein gequirlter Unsinn.
    Weder sind die Physiklehrbücher falsch, noch hat "hmpf" recht.

Damit muss die Pfeife irgendwann klar kommen, oder eben dumm sterben.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

... Weder sind die Physiklehrbücher falsch, noch hat "hmpf" recht.
    Damit muss die Pfeife irgendwann klar kommen, oder eben dumm sterben.
    Womit Sie erneut beweisen, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt.
    Andernfalls könnten Sie doch einen Widerspruch zwischen den Physiklehrbüchern und meinen Erläuterungen aufzeigen.

Wenn der „Stand der Wissenschaft“ bzgl. CO2 recht hätte, müssten alle Physiklehrbücher umgeschrieben werden.
    Zudem müssten auch alle aktuell und seit 1907 durch Knut Angström dokumentierten Extinktionskoeffizienten
    des CO2 um ca. den Faktor 8000 reduziert werden.
    Geändert von hmpf (07.04.2025 um 10:06 Uhr)

Mitglied

Du bist der Meinung, dass die Physiklehrbücher umgeschrieben werden müssten?
    Dazu müsstest du erst mal die Wissenschaftler von deinem Müll überzeugen.

Warum sollten sich WIssenschaftler so einen Unfug von dir antun?
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie weisen doch ständig – und jetzt sogar wörtlich eingestanden - nach, dass Sie gerne stören.
    Zudem beweisen Sie damit erneut, dass Ihr IQ deutlich unter 80 liegt. Was hier jeder schon gemerkt hat:
    Gern liegt mein IQ unter 80. Damit habe ich bessere Physik-Kenntnisse als hmpf & Maier zusammen. Bestätigt durch Prof. Eisele.

Und hier, das was in dem Spektrum zu lesen ist:

Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.

0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.

400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.

Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.

Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Du bist der Meinung, dass die Physiklehrbücher umgeschrieben werden müssten?
    Dazu müsstest du erst mal die Wissenschaftler von deinem Müll überzeugen. ...
    Mit Alzheimer haben Ihre wiederholten Lügen nichts zu tun. Das ist lediglich dummdreiste Bösartigkeit.
    @Nüchtern betrachtet:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?

Sie scheinen nicht verstehen zu wollen, dass sich die „Fachwelt“ selbst schon 3-mal widerlegt hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinen Sie, warum die „Fachwelt“ schon 3-mal ihre Begründung für die angebliche Erderwärmung ändern musste?
    Durch Ihre jämmerlichen Wiederholungen beweisen Sie nur, dass Sie ein bildungsunwilliger Fanatiker sind,
    der hier eine sachliche Diskussion verhindern will.

Die Leute bei „Nature“ haben gewiss mehr Selbstachtung als Sie und würden sich deshalb
    nicht freiwillig selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.

Sie können sich nicht in andere Menschen (z.B. Manager von „Nature“) hineinversetzen!
    Menschen, die das nicht wollen oder können, nennt man Psychopathen.

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Mitglied

... Und hier, das was in dem Spektrum zu lesen ist: ...
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer