-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Googlen und logisch denken. Vielleicht unter BVerfG+Gültigkeit der Wahlen?
Menno! Ich bin doch faul!
Aber... das Buntegrundgesetzgericht hat jesahcht:
Das Bundeswahlrecht 2020 ist verfassungsgemäß
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Er wurde gar nicht erschossen, sondern lebt fröhlich im Eis der Antarktis oder so... Alles andere ist der Versuch einer Legendenbildung linksgrüner Faschisten unter der Führung von dumm Soros Verbrecherbande.
:haha::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Spätestens mit Frau von Storch wird zumindest optisch alles besser... hrhrhr
hrhrhrhrhr….
Eine von Storch „attraktiviert“ sich sich durch Eloquenz und Fachwissen. Ich finde Weidel auch nicht sonderlich schön.
Bei dir gehe ich allerdings von von schmerbäuchiger Kackbratze aus.
Und damit hat sich unsere Konversation für den heutigen Tag!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, richtig heftig die letzten zwei Tage. :D
Der Mann hat Druck. Das Geplärre aus dem Zimmer seiner Tochter macht ihn wuschig.
Hey komm, ihr Ali ist nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Liebe Ente, Was sind das für Quellen.Nein Danke.
Mit Instagram, Russia Today und abseitigen Youtube-Videos aus russischen Trollfabriken kann ich leider nicht dienen. Du lebst auf der anderen Seite der "Wahrheit". Deswegen ist ein Meinungsaustausch mit Leuten wie dir eigentlich sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
navy
machen nur unterbelichtete Leute, die ihre Bildung am Kiosk oder mit likes erkaufen. Sogar Mods haben die mit ihren Dumm Provokationen schon verärgert. Sozial verarmte Narzisten, die so versuchen "likes" zu bekommen, was man in den Deppen Workshop bei Rot-Grün lernt
Wenn man sowas erst lernt ist das ja noch dümmer ...
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Immerhin bekommen Polizisten, die AFD-Mitglieder oder Anhänger sind nun gewaltige Schwierigkeiten und nein - sie werden es nicht schaffen, die AfD zu verbieten
Schauen wir Kaktus.Ich denke auch, sie blamieren sich brutal.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Liebe Ente, Was sind das für Quellen.Nein Danke.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mit Instagram, Russia Today und abseitigen Youtube-Videos aus russischen Trollfabriken kann ich leider nicht dienen. Du lebst auf der anderen Seite der "Wahrheit". Deswegen ist ein Meinungsaustausch mit Leuten wie dir eigentlich sinnlos.
Ein Meinungsaustausch mit "kotzfisch" hat so seine Tücken.
Diesbezüglich schrieb "kotzfisch" ja einmal:
"PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.
Wo sind wir denn."
:D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sehr kümmerlich, dieses "all ihre Macht"... hrhrhr
Was genau ist denn nun mit der AfD? Die Partei verboten? Ihre Mitglieder im KZ? Ihr Führungspersonal liquidiert? Als ihre Sympathisanten verdächtigte Personen zusammengeschlagen und aus dem gesellschaftlicchen Leben entfernt, der Rest ins Ausland geflohen? Bis jetzt kenne ich nur einen einzigen Sympathisanten, der ins Ausland geflohen ist, und das, um sich vor Unterhaltszahlungen zu drücken... hrhrhr
Die aktuelle Regierung hat wirklich ALLES vergessen. NICHTS ist übrig geblieben von dem großen Vorbild des Deutschlands vor der Gründung der BRD. Damals wusste man noch, wie man mit der Opposition umzugehen hat. Heute laufen die Oppositionellen frei herum, blöken in Foren, schreiben sich in Blogs die rechtsextremen Finger wund und tragen Galgen mit Bildern von Regierungschefs herum. Ein Regierungsmitglied wurde sogar ermordet. Die Maßnahmen? Gar keine. Die Innenministerin brabbelte kurz etwas Zorniges, ansonsten nichts. Null Personen im KZ, Null Personen liquidiert, Null Personen misshandelt, Null Personen "verschwunden". Im Gegenteil, viele Personen laufen hier heulend herum und behaupten, sie würden intensiv bekämpft, ins KZ gesteckt, liquidiert, zusammengeschlagen und wären alle ins Ausland geflohen...
:haha:
Ihr seid doch echt die letzten Pisser. Machen sich hysterisch ins Hemd obwohl nichts passiert ist. Es wird auch nichts passieren. Der Generalsekretär der CDU Carsten Linnemann persönlich warnt davor, die AfD verbieten zu lassen. "Proteste kann man nicht verbieten" sagt er. Diese Lusche. Auch er hat damals nicht aufgepasst, wie es wirklich geht. Achso, zu jung? Könnte man ja auch nachlesen. Achso, ist alles gelogen, die NSDAP war in Wirklichkeit ein Verein für rosarote Einhörner? Ja mei, dann ist natürlich alles verloren...
Wenigstens ein BISSCHEN mehr Zuversicht, meine Damen und Herren Panikpuderer und Hysterese-Synchronasthmatiker*! ETWAS Optimismus! Bin ich hier unter lauter rechten Bettnässern und linken Realitätsverweigerern wirklich der einzige coole AfD-Wähler?
*kleines Geschenk an @Chronos, der sich leider viel zu selten blicken lässt... :-)
Deine Medikation gehört erheblich erhöht. Soll ich es deinen Ärzten sagen, oder machst du das?
-
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein Meinungsaustausch mit "kotzfisch" hat so seine Tücken.
Diesbezüglich schrieb "kotzfisch" ja einmal:
"PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.
Wo sind wir denn."
:D
Wärmst Du jetzt fast 10 Jahre alte Geschichten auf? Habe ich das je geschrieben? Und falls ja- konnte oder könnte ich jemanden aus meinem Wonzimmer entfernen, weil mir seine Nase nicht passt? Freilich .Was zum Henker ist daran auszusetzen?Erzähl mal.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Idee wäre die AfD so zu behandeln wie andere Parteien auch.
nicht gerade eine revoluzzionär neue Idee, aber richtig
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Video mit dem russischen Militaerexperten bzgl. der aktuellen Lage an der Ostfront und bzgl. der Franzosen in Odessa schaut der Forist Oetzi sich bestimmt nicht an. So schaetze ich ihn schon ein, da verbal ausfaellig und ohne Argumente.
Es zeigt aber auch die Verzweiflung einiger BRDlinge, weil sie argumentativ laengst am Ende sind und mit dem Ruecken zur Wand stehen, was ich verstehen kann.
Der Krieg der NATO gegen Russland ist in der Ukraine verloren, was fuer einige in der BRD extrem bitter sein muss. Vor allem nach 3 Jahren Kriegspropaganda und Hass und Hetze gegen Russland ! Viele Jubelmeldungen gab es ja in letzter Zeit in ARD und ZDF nicht. Die positiven Nachrichten von der Front sind schon lange ausgeblieben. Da herrscht dann natuerlich bei einigen im VS und BND seit Monaten angestauter Dauerfrust und die Aggressionen muessen dann halt raus.
Die AfD darf das dann jetzt zusammen mit 10 Millionen ihrer Waehler ausbaden...
Das sehe ich ja auch an den Reaktionen einiger Foristen hier. Die ahnen auch, dass die Russen Oberwasser bekommen. Offen wuerden sie es aber nie vor mir zugeben.
Die Russen werden dann halt als Bekloppte dargestellt, als Hinterwaelder, die von nix eine Ahnung haben.
Entsprechend werden alle russischen Quelle ignoriert und nicht gelesen. Im BND werden doch russische Quellen schon seit Jahren ignoriert ? Vor allem militaerische Quellen ?
Wer im BND weiss denn bitte, dass allein in diesem Jahr 2025 Russland ca. 400 T-90 Panzer produziert ? Der BND weiss das bestimmt nicht, weil er keine Quellen dazu hat und diese auch nicht auswerten kann...
Die Dummheit vieler BRDlinge haengt auch mit deren Ignoranz zusammen. Das ist auch mit ein Grund dafuer, warum sie in den 3. Weltkrieg gegen Russland im August 2025 hineingezogen werden duerften ?
Glaube kaum, dass Merz das drohende Fiasko noch stoppen wird ?
Das ist schon auch ein Dilemma fuer Deutschland. Der Krieg wird jetzt zur Schicksalsfrage auch fuer die Deutschen.
Viele BRDlinge sind unwissend und haben kaum Ahnung von den wirklichen Ablaeufen. Von den Machthabern in der BRD ( VS ) wird das dann schamlos ausgenutzt. Hier gibt es Woelfe und viele Millionen Schafe.
Millionenfach werden deshalb bald deutsche Soldaten von den linkswoken Neofaschisten wieder zur Schlachtbank gefuehrt und als Kanonenfutter an der Front verheizt.
Viele haben halt auch nichts aus der Geschichte gelernt, sodass sich die Fehler der Vergangenheit wiederholen werden. Natuerlich zum grossen Schaden fuer Deutschland und Europa.
Oetzi ist ein gutes Beispiel fuer Millionen BRDlinge, wie sie im anstehenden 3. Weltkrieg aus Dummheit und Engstirnigkeit in ihr eigenes Verderben rennen werden...
Wer von den BRDlingen weiss denn schon, dass die Lage fuer die NATO an der Ostfront aktuell brenzlig ist und der russische Durchbruch droht ?
Ich wette, das weiss nur eine winzig kleine Minderheit.
Von der Oreshnik haben viele BRDlinge sicherlich auch noch nie etwas gehoert ?
:gp:
Ein sehr guter Kommentar.
Als sehr alter Mann, der mittlerweile schon 2 „demokratische“ Regierungen in Deutschland miterlebt hat, kann ich nur hoffen dass nicht nur in Europa wieder eine echte Demokratie erschaffen wird. Na Gut die erste wird nun rückwirkend als Diktatur eingestuft.
Kein Demo(Volk) will mit Krieg ihr Wohlstand erhalten. Nur mit friedlichen Handel ist ein überleben aller möglich.
Es gibt doch Weltweit schöne Sportstätten. Also wenn Macron oder März sich mit Putin prügeln möchten warum nicht dort oder eben Trump mit X in ein anderem Station.
Ist schon klar diese Herren wollen lieber das sich die jungen Menschen totprügeln sollen.
AfD verboten und Merz löst den 3 WK aus. Ist ja des Volkes will in einer BRD- Demokratie, sagen die Altparteien immer und immer wieder.
Könnte wohl bald mein letzter Kommentar sein, wenn auch Putin wie ich auch langsam die Schnauze voll hat von den Kriegsgeilen Regierungs-NGOs die mit Steuergeldern gesponsert werden.
Schon mal eine gute Nacht.:beten:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Genau! ich würde das aber nicht auf den etwas gummiartigen Ausdruck "Nicht-Weiße" beschränken, weil du dann in die Not kommst, den Weißgrad zu definieren, den jemand haben muss, um nicht als "Nicht-Weißer" zu gelten. Das würde sehr schwierig werden. Warum an der Hautfarbe festmachen? Man könnte viel leichter den Phänotypus "europäisch" für eine Einwanderung festlegen oder irgendetwas in der Art. Brauchen wir hier wirklich Asiaten in Deutschland?
Vielleicht könnte man das am genetischen Cluster festmachen (lila und grau unten rechts):
https://m3.gab.com/media_attachments....jpg?width=568
Wenn das genetische Make-Up stimmt, dann können die Leute auch ruhig aus Amerika, Australien oder so kommen. Gibt ja auch vereinzelt Weiße in Asien und Afrika. Aber selbst dann dürfen es nicht zuviele auf einmal sein, sonst klappt es nicht mit der Integration/Assimillation.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nicht gerade eine revoluzzionär neue Idee, aber richtig
Nur weil der VS sagt die AfD sei rechtsextrem muß das ja nicht stimmen ...
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die meisten Wähler geben noch nicht mal zu, dass sie die AfD wählen, zumindest im Westen. Wie sollten sie da auf die Straße gehen und gegen ein Verbot demonstrieren? Und das wissen diese selbstgerechten Ärsche in Berlin genau.
wenn man mit den Leuten ein wenig offen redet, lassen sie es zumindest durchscheinen
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
natürlich stimmt das nicht
wenn dein Nachbar behauptet, du seist ein Mörder ... nur weil er dich nicht leiden kann, oder dich warum auch immer weghaben will ... geht das so per Anschwärzen ja auch nicht
also, in einem echten Rechtsstaat nicht
in einem nichtrechtsstaatlichen Denunziantenstaat hingegen, geht das
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von wem wurde Luebcke denn erschossen?
... von einem Deiner Kunden, einem drogensuechtige Bahnhofstricher aus Frankfurt am Main.
Den Tatbestand nennt man Raubmord.
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Gut erkannt ! Das mit 33 !
wie sagt man so schön, „der alte Nationalsozialismus wird nicht als selbiger zurückkommen, sondern sagen, er wäre die Demokratie“.
Und genau dieses sagen die Brüder im Geiste, sie müssten die Demokratie beschützen……..tja, nur dumm, die Masse hat das erkannt. Auch wenn immer noch ewig gestrige aus der „Versenkung“ auftauchen.
Haben (oder hatten) die Skandinavier nicht so eine Art "demokratischen Nationalsozialismus"?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... bei Klingbeil im Büro als Putzhilfe , hatte ich schon geschrieben .. aber in der Geisterbahn als Schreckgespenst wäre auch super ..
Dafür bekommt sie keine Zulassung, die Gefahr das Menschen nach dem Besuch der Geisterbahn Langzeittraumata erleiden ist zu hoch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man den gleichen Maßstab nimmt, dann hat der Merz als er kurz nach der Messerei mal den ganz harten Remigrierer raushängen ließ, die CXU auch zu gesichert rechtsextrem gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur, ... die "Expertisen" des VS dürften vor Gericht in der Wahrnehmung ähnlich hoch angesiedelt sein wie Gutachten von vereidigten Sachverständigen. Und so sparen die Gerichtler sich zudem die über 1000 Seiten Lesearbeit. Winwin für alle. Auch für die AfD. Nach dem Verbot ist Ende mit der Nervenaufreibung für ein undankbares "Volk".
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Doch ! Mir gefällt das Forum sehr gut. Vor allem, wenn man hier sieht, was es doch für arme Gestalten so gibt. Das solche Menschen den Russen anhängen und hier das „System“ und den „Deep Blabla“ erkennen, nun gut. Woher aber diese Spinnerei kommt ist schon mehr als ❤️-lich lächerlich. Vor allem wenn sie vorgeben, hier in dem …..aber nun gut. Liegt wohl in der Vergangenheit.
Nun ja, Meinungen sind verschiedlich, aus diesem Grund "Disskussionsforum" die Freiheit des Wortes und der Toleranz!
...wenn es dir gefällt, gut, wenn nicht, ab!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nur, ... die "Expertisen" des VS dürften vor Gericht in der Wahrnehmung ähnlich hoch angesiedelt sein wie Gutachten von vereidigten Sachverständigen. Und so sparen die Gerichtler sich zudem die über 1000 Seiten Lesearbeit. Winwin für alle. Auch für die AfD. Nach dem Verbot ist Ende mit der Nervenaufreibung für ein undankbares "Volk".
was erwarten Die jetzt?
dass 15 Millionen Wähler plötzlich keinen Anlass zum Protest mehr haben?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür ist ein Forum doch da , jeder kann jedem antworten , wäre ja noch schöner wenn einige sich aussuchen könnten wer ihm antworten darf und wer nicht !
Das kapieren längst nicht alle. Der Bundeswehrkaspar schreibt mich ja auch dauernd an. Sau -> Eiche.
-
Interessant, daß den Wenigsten auffällt, daß es bisher noch keinen einzigen Beweis für die Behauptungen des Grundgesetzschutzes gegeben hat. Selbst der Spruch, "Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern stammt von den Sozen. Die Macher dieses Krampfes gegen die AfD fühlen sich wohl sehr sicher, weil sie denken, keine Konsequenzen fürchten zu brauchen. Ich wünsche Ihnen den Gegentum!
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
natürlich stimmt das nicht
wenn dein Nachbar behauptet, du seist ein Mörder ... nur weil er dich nicht leiden kann, oder dich warum auch immer weghaben will ... geht das so per Anschwärzen ja auch nicht
also, in einem echten Rechtsstaat nicht
in einem nichtrechtsstaatlichen Denunziantenstaat hingegen, geht das
Als Ossi weiß man was ein Denunziantenstaat bedeutet und hier ist man sehr allergisch ....
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was erwarten Die jetzt?
dass 15 Millionen Wähler plötzlich keinen Anlass zum Protest mehr haben?
Ja, so ungefähr. Oder erwartest Du etwa Großprotest der Deutschen wegen dem bisschen AfD-Verbot?
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, so ungefähr. Oder erwartest Du etwa Großprotest der Deutschen wegen dem bisschen AfD-Verbot?
die Protestler und Kritiker sind leider nicht sehr gut organisiert
noch nicht mal Streikwellen hat man hingekriegt
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man den gleichen Maßstab nimmt, dann hat der Merz als er kurz nach der Messerei mal den ganz harten Remigrierer raushängen ließ, die CXU auch zu gesichert rechtsextrem gemacht.
Ja schon komisch, wenn die AfD sowas sagt ist man rechtsextrem und bei der der CDU fällt das nicht ins Gewicht ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja schon komisch, wenn die AfD sowas sagt ist man rechtsextrem und bei der der CDU fällt das nicht ins Gewicht ...
Ja, schon sonderbar, der ging ja wirklich mal paar Tage ab wie Schmidts Katze in Sachen Messertypen rauswerfen und eindämmung des Neuimports von denen, aber wie gesagt, nur paar Tage halt.
Dann kroch er bei den Sozis zu Kreuze und ist nun auch wieder Fluter.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Viele Linke sagen, auch CSU-Dobrindt sei rechtsextrem...wenn er jetzt strikte Grenzkontrollen anordnet, werden die rot-grünen Medien über ihn herfallen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du bist ein Opfer von Zensur und Desinformation. Herzlichen Glückwunsch.
wieso den nur ich und kein anderer - du zB? du kolportierst hier die Propaganda des Kriegsverbrechers und Kinderentführers und zwar zu Kriegszeiten, was nach Landesverrat stinkt.:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Protestler und Kritiker sind leider nicht sehr gut organisiert
noch nicht mal Streikwellen hat man hingekriegt
Das kann noch kommen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das kann noch kommen ...
glaube ich nicht
viele Frustis grollen auch einfach selber so vor sich hin ... sieht man ja hier drin
und wenn man schon das eigene Leben kaum organisiert bekommt, reicht es schon gar nicht, für organisierte Kritik
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Viele Linke sagen, auch CSU-Dobrindt sei rechtsextrem...wenn er jetzt strikte Grenzkontrollen anordnet, werden die rot-grünen Medien über ihn herfallen.
Dann irren sich diese Linken ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann irren sich diese Linken ...
Und sie werden ihn auch angreifen, wenn er als Innenminister das Thema AfD anders anpackt, als sie es erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
was diese Nullen, Dumm Leute verbreiten, sollte jedem egal sein. Querdenker sind auch bei den Blödgeimpften: Rechts
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
glaube ich nicht
viele Frustis grollen auch einfach selber so vor sich hin ... sieht man ja hier drin
und wenn man schon das eigene Leben kaum organisiert bekommt, reicht es schon gar nicht, für organisierte Kritik
Die AfD ist schon ziemlich gut organisiert und wird sich zu wehren wissen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die AfD ist schon ziemlich gut organisiert und wird sich zu wehren wissen ...
die AfD hat gerade mal 55.ooo Mitglieder, aber 15 Mio Wähler
sprich 14,95 Mio Protestler sind kaum irgendwo organisiert