+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 462 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut russischen Erkenntnissen wollen die Franzosen von Rumaenien aus Truppen nach Odessa im August 2025 entsenden.

Viele Rumaenen haben Angst, dass ihr Land dadurch zum Kriegsgebiet wird. Odessa ist von der rumaenischen Grenze nur 150 Kilometer entfernt.

Der Startpunkt wird also fuer franzoesische Truppen Rumaenien sein. Einen Strich durch die Rechnung der Franzosen koennte aber die Wahl in Rumaenien sein ?

Der dortige Praesident koennte die Intervention der Franzosen durchaus verhindern, weshalb ich davon ausgehe, dass der Tiefe Staat der EU und NATO Simion verhindern will.

Simion moechte die Kriegsplaene der Franzosen und NATO stoppen, weshalb er zum Feind der NATO und des Tiefen Staates wurde.

Simion ist ein Albtraum fuer die NATO:

In the ‘Redo’ of the Canceled Romanian Presidential Election, Right-Winger Simion Wins the First Round of Voting: EXIT POLLS

by Paul Serran

May. 4, 2025 2:40 pm

84 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Rumaenien befindet sich eine riesige NATO-Basis, die die Franzosen fuer Odessa aus logistischen Gruenden nutzen wollen:

Ich weiss gar nicht, was daran so schwer fuer Sie zu kapieren ist ?
    „Laut russischen Erkenntnissen „……danke, reicht schon.

Mitglied

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Doch ! Mir gefällt das Forum sehr gut. Vor allem, wenn man hier sieht, was es doch für arme Gestalten so gibt. Das solche Menschen den Russen anhängen und hier das „System“ und den „Deep Blabla“ erkennen, nun gut. Woher aber diese Spinnerei kommt ist schon mehr als ❤️-lich lächerlich. Vor allem wenn sie vorgeben, hier in dem …..aber nun gut. Liegt wohl in der Vergangenheit.
    Du bezeichnest Dich oder kennzeichnest Dich als Durchblicker? Chapeau.Davon hast Du bis jetzt ja noch gar nichts durchblicken lassen.Fang mal an, Du Genie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kann man bitte erstmal den Videoschnipsel ansehen und auswerten.Du bist viel zu schnell mit einer Auffassung dabei. Darf ich um 10 Minuten Geduld bitten? Danke, lieber Mitposter.Jetzt mal ganz freundlich und verbindlich.Danke.
    Das Video mit dem russischen Militaerexperten bzgl. der aktuellen Lage an der Ostfront und bzgl. der Franzosen in Odessa schaut der Forist Oetzi sich bestimmt nicht an. So schaetze ich ihn schon ein, da verbal ausfaellig und ohne Argumente.

Es zeigt aber auch die Verzweiflung einiger BRDlinge, weil sie argumentativ laengst am Ende sind und mit dem Ruecken zur Wand stehen, was ich verstehen kann.

Der Krieg der NATO gegen Russland ist in der Ukraine verloren, was fuer einige in der BRD extrem bitter sein muss. Vor allem nach 3 Jahren Kriegspropaganda und Hass und Hetze gegen Russland ! Viele Jubelmeldungen gab es ja in letzter Zeit in ARD und ZDF nicht. Die positiven Nachrichten von der Front sind schon lange ausgeblieben. Da herrscht dann natuerlich bei einigen im VS und BND seit Monaten angestauter Dauerfrust und die Aggressionen muessen dann halt raus.

Die AfD darf das dann jetzt zusammen mit 10 Millionen ihrer Waehler ausbaden...

Das sehe ich ja auch an den Reaktionen einiger Foristen hier. Die ahnen auch, dass die Russen Oberwasser bekommen. Offen wuerden sie es aber nie vor mir zugeben.

Die Russen werden dann halt als Bekloppte dargestellt, als Hinterwaelder, die von nix eine Ahnung haben.

Entsprechend werden alle russischen Quelle ignoriert und nicht gelesen. Im BND werden doch russische Quellen schon seit Jahren ignoriert ? Vor allem militaerische Quellen ?

Wer im BND weiss denn bitte, dass allein in diesem Jahr 2025 Russland ca. 400 T-90 Panzer produziert ? Der BND weiss das bestimmt nicht, weil er keine Quellen dazu hat und diese auch nicht auswerten kann...

Die Dummheit vieler BRDlinge haengt auch mit deren Ignoranz zusammen. Das ist auch mit ein Grund dafuer, warum sie in den 3. Weltkrieg gegen Russland im August 2025 hineingezogen werden duerften ?

Glaube kaum, dass Merz das drohende Fiasko noch stoppen wird ?

Das ist schon auch ein Dilemma fuer Deutschland. Der Krieg wird jetzt zur Schicksalsfrage auch fuer die Deutschen.

Viele BRDlinge sind unwissend und haben kaum Ahnung von den wirklichen Ablaeufen. Von den Machthabern in der BRD ( VS ) wird das dann schamlos ausgenutzt. Hier gibt es Woelfe und viele Millionen Schafe.

Millionenfach werden deshalb bald deutsche Soldaten von den linkswoken Neofaschisten wieder zur Schlachtbank gefuehrt und als Kanonenfutter an der Front verheizt.

Viele haben halt auch nichts aus der Geschichte gelernt, sodass sich die Fehler der Vergangenheit wiederholen werden. Natuerlich zum grossen Schaden fuer Deutschland und Europa.

Oetzi ist ein gutes Beispiel fuer Millionen BRDlinge, wie sie im anstehenden 3. Weltkrieg aus Dummheit und Engstirnigkeit in ihr eigenes Verderben rennen werden...

Wer von den BRDlingen weiss denn schon, dass die Lage fuer die NATO an der Ostfront aktuell brenzlig ist und der russische Durchbruch droht ?

Ich wette, das weiss nur eine winzig kleine Minderheit.

Von der Oreshnik haben viele BRDlinge sicherlich auch noch nie etwas gehoert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du warst damit nicht gemeint. Um das Copyright musste dich auch mit dem Minimalphilosophen streiten. Du hast dafür mit deinem Beitrag von vorhin (Der, den ich begrünt habe) absolutes Gold abgeliefert.
    Wie schon geschrieben, habe ich keine Urheberrechte am Begriff "Maeusefaeustchen". Jeder darf ihn verwenden. Ich moechte ihn gar etablieren. Wichtig ist, der Begriff wird im richtigen Kontext verwendet und nur einem einzigen Nutzer zugeordnet.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
    Ist ein bisschen schwierig. Da Wahlen nach 1956 illegal waren, sagte das BVerfG, kann auch der BT nicht legal sein und ist nur eine teure Showveranstaltung. Souverän sind dt. Bürger schon lange nicht mehr und über Bitten/Beschwerden/Anregungen gleich welcher Art lachen die sich dort, vollgefressen mit "Diäten" (ich möchte mal wissen, wer diesen Ausdruck ins Spiel gebracht hat) doch kaputt.
    Trotzdem danke für deine Mühe, wobei aus den o.g. Gründen nichts passieren wird bzw. der Schuß nach hinten losgeht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Belege doch bitte mal, die von Dir Genannten bevor Du Belege forderst.Wäre ehrlicher!
    Dafür gibt es jede Menge Belege. Es reichen wenige Mausklicks:

Und jetzt bist du dran.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Du bezeichnest Dich oder kennzeichnest Dich als Durchblicker? Chapeau.Davon hast Du bis jetzt ja noch gar nichts durchblicken lassen.Fang mal an, Du Genie.
    Weshalb sollte ich solch Dummfug wie Soshana, Abbas und wie sie sonst noch heißen auch verbreiten. Wenn solchen Leuten das „System“ nicht gefällt, ist nicht mein Problem. Nur ich werde im realen Leben dafür einstehen, damit solche Leute nicht diese Demokratie wieder an die Wand fahren. Ein zweites 45 braucht keiner .

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Gedanken zum AfD-Verbot

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.
    Das war ein Schachzug des linken BRD Systems. Es bestand die Gefahr, dass nach der Regierungsübernahme durch F. Merz am 6.5.25 es zu einer stärkeren Zusammenarbeit mit der AfD hätte kommen können. Das musste unbedingt verhindert werden.

Das erklärt auch den Zeitpunkt dieser Panikmache im April 2025 in den Medien.
    #
    Die USA liegen richtig, wenn sie diese Maßnahmen der alten Regierung von O.Scholz kritisieren.
    Dieses Land ist zu einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden, zu einer DDR 2.0.

AfD Lynching by a Stasi State?

by [Links nur für registrierte Nutzer] May. 4, 2025 2:00 pm

Am 2. Mai 2025 versetzte das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) der Alternative für Deutschland (AfD) einen vernichtenden Schlag und stufte sie offiziell als „erwiesen rechtsextrem“ ein. Dies ermöglichte dem deutschen Staatsapparat eine aktive Überwachung, beginnend mit dem Abhören ihrer Führungsriege und ihrer privaten Kommunikation. Das Bild der Stasi drängt sich auf. Diese Entscheidung markiert eine Eskalation im Kampf der deutschen Eliten gegen eine politische Gruppierung, die seit ihrer Gründung 2013 die etablierte Ordnung immer wieder auf den Kopf stellt. Ein erwartetes Urteil mit weitreichenden Folgen Die Einstufung der AfD als rechtsextremistisch kommt nicht überraschend. Die Landesverbände der Partei in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt sowie ihre Jugendorganisation, die Junge Alternative, wurden bereits seit Jahren von den Landesämtern des BfV als solche eingestuft.

Geändert von Eridani (05.05.2025 um 13:36 Uhr)

Гэта ўжо не мая краіна

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, habe ich keine Urheberrechte am Begriff "Maeusefaeustchen". Jeder darf ihn verwenden. Ich moechte ihn gar etablieren. Wichtig ist, der Begriff wird im richtigen Kontext verwendet und nur einem einzigen Nutzer zugeordnet.

Wird gemacht. Genialer Neologismus.Hut ab!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer