Du meinst, jeder wäre käuflich? Das mag in deiner (ehemaligen) Zunft so sein. Kein Ding, du warst ja schon immer nur Nehmer in der Demokratie. Also, eurer Demokratie. Weil du schon immer der ultimative Vordenker warst, bist und bleibst.
Heil, amendment!
Ich weiß, Kreativität kann man nicht in Zeit messen. Man braucht halt den Kuss der Muse. Und die ist zickig. Ick kenn die Zicke nur zu gut.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Omas gegen Rechts sind eine SPD-Organisation. Die brauchen sich nicht um Geld sorgen.
Davon ab: Der Staat zahlt Millionen für sogenannte NGOs für den "Kampf gegen Rechts". Hast du mal im Bundeshaushalt nachgeschaut, wieviel Geld dafür transferiert wird? Das sind staatlich organisierte Demonstrationen über Bande.
Formal und technisch gesehen sind Staat und NGOs getrennt. De facto sind das die gleichen Leute und Ideologien, die den Staat unterwandert haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Auch wenn ich jetzt versucht war, die Frage "Haben die denn echt keine besseren Leute?" zu stellen, bin ich trotzdem der Meinung, dass du den Schmarrn etwas zu hoch hängst.
Agitation und Propaganda?
In diesem konkreten Fall liegt doch viel eher eine umfassende seelisch-geistige "Verwirrung" vor, bei dieser Dame vom "Geheimdienst"....![]()