Nein, ich denke nicht, dass Luebcke von einem Rechtsextremisten erschossen wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bestaetige dir hier noch einmal: Ich habe immer mindestens 2 Promille.
Es ist also voellig sinnlos, mir Tipps geben zu wollen, die mich auf ein Level ziehen/schieben, welches du anscheinend nuechtern schon erreichst.
Hrhrhr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du bist keine Deutsche! Nicht jede Amöbe, die eine Reichskriegsflagge zum Fenster raus hält ist deswegen "deutsch".
Auch wenn hier einige ständig versuchen, das Gegenteil zu beweisen, gelten für mich nach wie vor als hauptsächliche Kriterien eines echten Deutschen eine feste Basis aus deutscher Kultur, Bildung und Intelligenz.
Keine Geburtsurkunde, kein Pass, kein Weißheitsgrad und keine paar Brocken unserer Sprache machen einen echten Deutschen aus. Dazu braucht es sehr viel mehr. Als unteren Schwellenwert würde ich Kofi festlegen...Darunter geht schon mal gar nichts, nach oben ist keine Grenze... und falls du mich suchst, einfach nicht lang schnacken, Kopf in' Nacken!
Êr ist wieder da!
Êr ist wieder da!