Sehr kümmerlich, dieses "all ihre Macht"... hrhrhr
Was genau ist denn nun mit der AfD? Die Partei verboten? Ihre Mitglieder im KZ? Ihr Führungspersonal liquidiert? Als ihre Sympathisanten verdächtigte Personen zusammengeschlagen und aus dem gesellschaftlicchen Leben entfernt, der Rest ins Ausland geflohen? Bis jetzt kenne ich nur einen einzigen Sympathisanten, der ins Ausland geflohen ist, und das, um sich vor Unterhaltszahlungen zu drücken... hrhrhr
Die aktuelle Regierung hat wirklich ALLES vergessen. NICHTS ist übrig geblieben von dem großen Vorbild des Deutschlands vor der Gründung der BRD. Damals wusste man noch, wie man mit der Opposition umzugehen hat. Heute laufen die Oppositionellen frei herum, blöken in Foren, schreiben sich in Blogs die rechtsextremen Finger wund und tragen Galgen mit Bildern von Regierungschefs herum. Ein Regierungsmitglied wurde sogar ermordet. Die Maßnahmen? Gar keine. Die Innenministerin brabbelte kurz etwas Zorniges, ansonsten nichts. Null Personen im KZ, Null Personen liquidiert, Null Personen misshandelt, Null Personen "verschwunden". Im Gegenteil, viele Personen laufen hier heulend herum und behaupten, sie würden intensiv bekämpft, ins KZ gesteckt, liquidiert, zusammengeschlagen und wären alle ins Ausland geflohen...
Ihr seid doch echt die letzten Pisser. Machen sich hysterisch ins Hemd obwohl nichts passiert ist. Es wird auch nichts passieren. Der Generalsekretär der CDU Carsten Linnemann persönlich warnt davor, die AfD verbieten zu lassen. "Proteste kann man nicht verbieten" sagt er. Diese Lusche. Auch er hat damals nicht aufgepasst, wie es wirklich geht. Achso, zu jung? Könnte man ja auch nachlesen. Achso, ist alles gelogen, die NSDAP war in Wirklichkeit ein Verein für rosarote Einhörner? Ja mei, dann ist natürlich alles verloren...
Wenigstens ein BISSCHEN mehr Zuversicht, meine Damen und Herren Panikpuderer und Hysterese-Synchronasthmatiker*! ETWAS Optimismus! Bin ich hier unter lauter rechten Bettnässern und linken Realitätsverweigerern wirklich der einzige coole AfD-Wähler?
*kleines Geschenk an @Chronos, der sich leider viel zu selten blicken lässt... :-)