Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da gibt es halt 5 "ständige Mitglieder", von denen jedes Einzelne jeden Beschluss - mit welcher Mehrheit auch immer gefasst - blockieren kann.
Diese fünf sind dann die "Hauptverbrecher"
China, Frankreich, Russische Föderation, UK, USA (in alphabetischer Aufzählung, ohne Wertung)
alle anderen dürfen im UN-Sicherheitsrat doch nur mal für 2 Jahre "Statisten" spielen
(könnte immer möglich sein!)
Hier ging es um die Aussage eines der User "Anhalter",
der hier im Forum erzählt hat, dass ER in die SED und die "Mielke-Truppe" gegangen sei "nur um Widerstand zu leisten" [*]
- also in der damaligen DDR gegen das "SED-Regime".
Nach meiner Schätzung geht der "Anhalter" noch nicht "auf die 100 Jahre" zu, dass er noch "Widerstand im Dritten Reich" geleistet hätte.
Wenn ich mich recht entsinne, könnte das - nach "Anhalter-Aussagen" - nur sein Vater bei der HJ gewesen sein.
Könnte ich auch - aber nur aus Erzählungen von Beteiligten oder deren Hinterbliebenen.Das koennen wir sehr gerne tun !
[*] u.a.
Geändert von Ennea Silvio P. (05.05.2025 um 01:54 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
hat Nichts mit dem Thema zu tun? Wenn man Nichts zu Sagen hat, mangels Verstand, oder durch Blöd Impfung und Sozialmedia Dummit Bildung. Einfach den Mund halten, sollte man gelernt haben
das gehört zum Thema das Video
Steinhöfel Aussage
Klare Aussage, über Nancy Faeser und ihre Hintermänner rund um Blackrock, Biontech, Pfizer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vielleicht kann man das anstehende Verbotsverfahren gegen die AfD sogar im Kontext zum Vorgehen des Tiefen Staates gegen die Wahlen in Rumaenien langsam sehen ?
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, weil in beiden Faellen der Tiefe Staat und die Netzwerke der NATO bzw. EU eine sehr wichtige Antikriegsopposition in 2 EU-Laendern beseitigen moechten.
Die BRD und Rumaenien wuerde ich fuer den anstehenden 3. Weltkrieg durchaus als Schluessellaender gegen Russland einstufen, weil beide Laender grosse Kontingente an Kampfsoldaten in 5 Jahren fuer die NATO stellen sollen...In beiden Laendern befinden sich sehr wichtige NATO-Basen.
Hinter dem Verbotsverfahren gegen die AfD koennte durchaus der Tiefe Staat des geheimdienstlichen NATO- EU-Sektors stehen, weil die BRD den 3. Weltkrieg gegen Russland in so 5 Jahren entfesseln soll ? Vermute ich mal.
Hintergrund:
Călin Georgescu’s Replacement in Romania, George Simion Wins First Round of Voting in Critical Battle Against EU Intelligence Apparatus
May 4, 2025 | Sundance | 20 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Romania Has Barred Leading Candidate Calin Georgescu from Postponed Presidential Election
March 10, 2025 | Sundance | 214 Comments
...
Hintergrund:
European Union Continues Sabotaging Trump's Ukraine Peace Efforts
...
Die EU will anscheinend den 3. Weltkrieg gegen Russland ?
Klar ist dann aber auch, dass die EU und die NATO die AfD beseitigen muessen, um mit ihren Kriegsplaenen in 5 Jahren durchdringen zu koennen.
Es koennte auch ein Kontext zu den Vorgaengen um Le Pen bestehen ?
Leading French Candidate Marine Le Pen Banned From Holding Public Office for Five Years
March 31, 2025 | Sundance | 340 Comments
...
Das anstehende AfD-Verbotsverfahren moechte ich deshalb nicht mehr als eine isolierte und rein auf die BRD bezogene Angelegenheit betrachten.
Dahinter koennten durchaus extrem wichtige Interessen des Tiefen Staates, der NATO und EU im Hinblick auf die Plaene zum 3. Weltkrieg stecken ?
Anscheinend soll in der ganzen EU eine Antikriegsopposition systematisch kaltgestellt werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mir ist schon klar, dass Sie die Existenz des Tiefen Staates in der EU und NATO abstreiten muessen, damit die Leute beim AfD-Verbot u.a. den Kontext zu Frankreich und Rumaenien nicht erkennen koennen.
Eure Masche im VS ist schon sehr leicht fuer mich durchschaubar.
Ich bemerke aber auch Eure zunehmende Verzweiflung, und dass Ihr im VS wegen enormen politischen Drucks aus der NATO und EU mit dem Ruecken zur Wand stehen muesst ?
Aehnlich duerfte dann der politische Druck auf den Richtern des Bundesverfassungsgerichts lasten, die ja fuer die NATO und EU das Verbot der AfD letztendlich durchdruecken sollen.
Du hast vollkommen Recht. Hauptsache: Crin Antonescu, der EU finanzierte Kandidat ist weg. Panik in der EU erneut. Călin Georgescu hat die EU abserviert, aber nur wenig Zeit gewonnen.
der Spiegel schreibt entsetzt, was gut ist
George Simion Ultrarechter Kandidat gewinnt erste Runde der Präsidentenwahl in Rumänien
Er lehnt Militärhilfen für Kyjiw ab und macht Wahlkampf mit einem rechtsextremen Kremlfreund: Jetzt feiert George Simion einen Teilerfolg bei den rumänischen Präsidentschaftswahlen. In zwei Wochen muss er in die Stichwahl
Rumänien droht ein Rechtsruck: Bei der Wiederholung der im vergangenen Jahr annullierten Präsidentenwahl hat der extrem rechte Kandidat George Simion die erste Runde mit großem Abstand gewonnen. Er verfehlte aber eine absolute Mehrheit. Ob er Staatschef wird, entscheidet sich daher bei einer Stichwahl am 18. Mai.
Dabei tritt Simion gegen den in der ersten Runde Zweitplatzierten an – sehr wahrscheinlich ist dies der liberalkonservative, parteilose Bürgermeister von Bukarest, Nicusor Dan.
mich wunderte das der korrupte EU Ex-Präsident: Victor Ponta(13,1 % Stimmen) nochmal antrat, Skandal korrupter Georg Soros Man, EU Partner einmal, der damals mit gefakten Georg Soros Diplomen an die Macht kam Rumänien wurde damals von den Bodo Hombach Banden, Joschka Fischer, korrumpiert und privatisiert.
Mit Le Pen, die selbe Schweinerei in Frankreich, wo zuvor ein Macron Freund, als Verfassungsgericht Präsident eingesetzt wurde. Frankreich hat seine Kolonien verloren, seine Goldgruben, dreht vollkommen durch
Der Kandidat der pro-europäischen Koalition, Crin Antonescu, lieferte sich mit dem unabhängigen Bukarester Bürgermeister Nicusor Dan, ein enges Rennen um den Einzug in die Stichwahl gegen Simion.
Geändert von navy (05.05.2025 um 05:29 Uhr)
Geändert von navy (05.05.2025 um 05:32 Uhr)