Ich frage mich halt schon, wie Menschen der BRD mit dieser Kriegsniederlage gegen Russland mental umgehen werden ?
Vor allem nach 3 Jahren Dauerpropaganda gegen Russland ?
Wie hiess es noch mal ? Die Russen muessten Chips aus Waschmaschinen ausbauen und die Munition wuerde bald ausgehen ?
Was ist eigentlich aus der Mutter aller NATO-Offensiven geworden ? Wurde laut New York Times u.a vom Kommandozentrum Wiesbaden gesteuert und geplant. Die NATO steckt da ganz tief mit drin. Die NATO wollte Russland wirklich besiegen, was klaeglich gescheitert ist.
Faktisch ist das ein NATO-Krieg in der Ukraine gegen Russland.
Dass Ihr jetzt brutal enttaeuscht seid, verstehe ich, weil es menschlich ist.
Ich kann damit ganz gut umgehen, da ich ja als Putinanhaengerin auf der Seite Russlands stehe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Sagt man überhaupt , nicht sondern nur du hast ein Zitat einfach umgedreht. Es war Ignazio Silone der den phrophetischen Satz sagte :"Wenn der Faschismus wiederkehrt,wird er nicht sagen :ich bin der Faschismus. Nein er wird sagen:Ich bin der Antifaschismus."
Scheinbar hast du vom Faschismus wie von 1933 Null Ahnung , wie so viele hier im Lande, aber das konntest du jetzt gut nachweisen.
kreuzer
Sehr kümmerlich, dieses "all ihre Macht"... hrhrhr
Was genau ist denn nun mit der AfD? Die Partei verboten? Ihre Mitglieder im KZ? Ihr Führungspersonal liquidiert? Als ihre Sympathisanten verdächtigte Personen zusammengeschlagen und aus dem gesellschaftlicchen Leben entfernt, der Rest ins Ausland geflohen? Bis jetzt kenne ich nur einen einzigen Sympathisanten, der ins Ausland geflohen ist, und das, um sich vor Unterhaltszahlungen zu drücken... hrhrhr
Die aktuelle Regierung hat wirklich ALLES vergessen. NICHTS ist übrig geblieben von dem großen Vorbild des Deutschlands vor der Gründung der BRD. Damals wusste man noch, wie man mit der Opposition umzugehen hat. Heute laufen die Oppositionellen frei herum, blöken in Foren, schreiben sich in Blogs die rechtsextremen Finger wund und tragen Galgen mit Bildern von Regierungschefs herum. Ein Regierungsmitglied wurde sogar ermordet. Die Maßnahmen? Gar keine. Die Innenministerin brabbelte kurz etwas Zorniges, ansonsten nichts. Null Personen im KZ, Null Personen liquidiert, Null Personen misshandelt, Null Personen "verschwunden". Im Gegenteil, viele Personen laufen hier heulend herum und behaupten, sie würden intensiv bekämpft, ins KZ gesteckt, liquidiert, zusammengeschlagen und wären alle ins Ausland geflohen...
Ihr seid doch echt die letzten Pisser. Machen sich hysterisch ins Hemd obwohl nichts passiert ist. Es wird auch nichts passieren. Der Generalsekretär der CDU Carsten Linnemann persönlich warnt davor, die AfD verbieten zu lassen. "Proteste kann man nicht verbieten" sagt er. Diese Lusche. Auch er hat damals nicht aufgepasst, wie es wirklich geht. Achso, zu jung? Könnte man ja auch nachlesen. Achso, ist alles gelogen, die NSDAP war in Wirklichkeit ein Verein für rosarote Einhörner? Ja mei, dann ist natürlich alles verloren...
Wenigstens ein BISSCHEN mehr Zuversicht, meine Damen und Herren Panikpuderer und Hysterese-Synchronasthmatiker*! ETWAS Optimismus! Bin ich hier unter lauter rechten Bettnässern und linken Realitätsverweigerern wirklich der einzige coole AfD-Wähler?
*kleines Geschenk an @Chronos, der sich leider viel zu selten blicken lässt... :-)
Medwedew beschrieb Selenskyjs Herrschaft in zwei Worten
Medwedew nannte das politische Regime in der Ukraine ein erbärmliches Reich
April 29, 2025 um 11:31 Uhr
Quelle:Das politische Regime in der Ukraine, das unter Präsident Wolodymyr Selenskyj errichtet wurde, sei ein "erbärmliches Reich", hieß es beim Marathon "Wissen. Erstens" im Siegesmuseum, so der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew.
Ihm zufolge ist die Russische Föderation, wie der Korrespondent von NEWS.ru berichtete, heute gezwungen, mit den Erben der Nazis zu kämpfen.
Der Unsinn liegt auch darin, dass jetzt der hybride Krieg gegen uns von den zitternden Händen dieses Narcoführers und seines elenden Reiches geführt wird, von unseren ehemaligen Verbündeten, denen unsere Väter und Großväter einst die Hand schüttelten, gemeinsam haben sie europäische Städte befreit", betonte Medwedew.
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates stellte fest, dass die Leistung des sowjetischen Volkes während des Großen Vaterländischen Krieges nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Vor 80 Jahren, fügte Medwedew hinzu, hätten diese Leute unter enormen Anstrengungen und Verlusten den Hitlerfaschismus besiegt.
Heute sei Russland jedoch wieder gezwungen, mit seinen "widerlichen Erben" zu kämpfen, die von westlichen Schirmherren und Sponsoren aufgezogen und bewaffnet worden seien, betonte der Politiker.
Laut Medwedew haben sich die Zeiten seitdem nicht zum Besseren gewandelt, und die Welt ist wieder sehr gefährlich geworden.
Zuvor hatte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation erklärt, dass die russische Armee nach der Befreiung der Region Kursk die Streitkräfte der Ukraine weiterhin in andere Richtungen zerschlägt.
Medwedew ist überzeugt, dass die russischen Truppen den "Nazi-Abschaum" vom Antlitz der Erde tilgen müssen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Drohung Russlands sollten die linkswoken Neofaschisten der BRD schon sehr ernst nehmen.
Wie ich schon sagte, als zweitmaechtigster Mann Russlands gilt Medwedew kremlintern als Nachfolger Putins.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Shice - was sollen wir nur mit solchen Idiotinnen machen. "Sie konnte nichts anders" ... ? DAS ist ja die wahre Überzeugung, wie wir sie brauchen! "Aus Gewissensgründen" kann man vielleicht die Tierschutzpartei wählen, oder den Kriegsdienst an der Waffe verweigern, aber wie zum Teufel muss eine Persönlichkeit beschaffen sein, vom eigenen Gewissen zur Wahl einer im demokratischen System fest verankerten Partei GEZWUNGEN zu werden?
Das ist eine komplett schwachsinnige Aussage und bestenfalls einfach gelogen.
Eines Tages musst dir ja die Hauptsicherung durchbrennen bei diesem Dauerstrom von Schwachsinn... Wir wissen nicht, was Frau "Chop Chop" in ihrem Leben gewählt hat und was ihr Mann für einen Einfluss auf ihr Wahlverhalten hat(te), aber wir spüren wie erwartet einen vollständigen Realitätsverlust. Du scheinst dich mit @Minimalphilosoph regelmäßig zum Meinungsaustausch zu treffen. Das erklärt den raschen geistigen Verfall von euch beiden, wie auch von allen anderen, die bei diesen Meetings dabei sind.