-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ist das nicht bei Auftragsschreibern deiner Sorte genauso?
Du leidest unter Verfolgungswahn!
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wie nennen die Amerikaner Menschen in solch einer Situation noch mal? … dead men walking war es wohl.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk. Nichts ist an Syrien souverän ...
Servus umananda
...dann ist Deutschland auch kein souveräner Staat...!!
-
Zitat:
Zitat von
Olli
...dann ist Deutschland auch kein souveräner Staat...!!
Hab ich da was versauemt? Liegt Deutschland in Schutt und Asche? Bombardiert die Luftwaffe die eigene Bevoelkerung? Setzt das Heer Giftgas gegen bestimmte Volksgruppen, die nicht zu der herrschenden Clique gehoeren, ein?
-
Zitat:
Zitat von
ColchianRebell
Die ganze Welt? Die türkei ist nicht die ganze Welt
Jeder Mensch mit verstand ist auf russischer Seite und verabscheut den Abschuss der Maschine.
Der einzige Grund warum Putin nicht angreifen kann liegt daran, dass die Türkei eine Kolonie Usraels ist und Mitglied der NATO.
Sonst hätte Putin die türkei in Schutt und Asche gelegt....
Nein, zum Glück ist Putin ein Mann mit Intelligenz und kühlem Kopf.
Er legt nicht ein Land, bisher Handelspartner, eben mal in Schutt und Asche.
Es gibt andere Mittel, die Türken zu disziplinieren. Der Ministerpräsident kam schon angewinselt...
-
Zitat:
Zitat von
Skippy
Hab ich da was versauemt? Liegt Deutschland in Schutt und Asche? Bombardiert die Luftwaffe die eigene Bevoelkerung? Setzt das Heer Giftgas gegen bestimmte Volksgruppen, die nicht zu der herrschenden Clique gehoeren, ein?
Bitte Texte lesen und verstehen lernen,...dann versuchen zu denken...und erst dann einen entsprechenden Kommentar abgeben...
Es ging sich ausschließlich um die ungeschützten Grenzen und die mangelnde Sicherheit für die Bürger, welche sich im Extremfall nicht nur im Bombenhagel äußert...
Gleichfalls ist bis heute nicht bewiesen, wer genau Giftgas eingesetzt hat, ...im übrigen hatten die Vertreter der Staaten dessen Flagge du vor dir herträgst auch keine Skrupel den Irak im Krieg gegen den Iran mit den entsprechenden Massenvernichtungsmitteln zu versorgen...
-
Die haben ein weiteres Fluggerät abgeschossen.
2 Luftfahrttechniker und eine Fachkraft in Materialkunde untersuchen das Fluggerät.
https://www.youtube.com/watch?v=s3LgZiVQwVA
Untertitel einschalten.
Ein bischen schwarzer Humor muß sein.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die "Liebe" zu den Haustieren ist bei euch sehr markant ausgeprägt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D
Merkst du eigentlich nicht, wie primitiv dein Auftreten hier im Forum ist..?
Man mag ja zu den verschiedenen politischen Themen unterschiedlicher Meinung sein, aber was du hier ablieferst ist wirklich unterste Schublade...
Du wirfst anderen Usern mangelnde politische Bildung und Wissen vor und artikulierst dich hier in deinen Beiträgen selbst, als wenn du nie über das Grundschulstadium hinausgekommen wärst...geschweige jemals den harten Boden einer Schulbank kennengelernt hättest...
-
Zitat:
Zitat von
WIENER
Deutschland hat nicht nur übergewichtige Soldaten sondern auch übergewichtige Soldatinnen. Ganz zu schweigen von jenen die nicht genau wissen was sie sind.
Volltreffer... :appl:
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bisher waren die Franzosen keineswegs kritiklose Vasallen des Großen Bruders. Zudem ist Russland bemüht um bessere Kontakte zur EU und bietet wahrscheinlich mehr als die größenwahnsinnigen Amis. Deshalb vermute ich, das Du Dich irrst.
Ich hoffe, daß ich mich irre.
Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.
Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Unterschätze die Franzosen nicht, die sehen sich immer noch als Grande Nation. Schließlich sind die 1966 auch mal eben aus der Nato ausgetreten ohne jemanden zu fragen.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich die Franzosen in dieser prekären Weltlage endlich mal als Grande Nation erweisen würden und zwar mit diplomatischem Geschick und dem dazugehörigen Mannesmut. Aber haben sie auch die dafür geeigneten Männer aufzubieten? Allzuviel Zuversicht will sich bei mir nicht einstellen.
Wenn sie allerdings wieder aus der NATO aus- und in ernsthafte Männergespräche mit den Russen einträten, ohne dem zu erwartenden Drohgeschrei der USA auch nur die geringste Beachtung zu schenken, ja, dann könnte ich mich dazu durchringen, den Franzosen meine Achtung zu zollen.
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich hoffe, daß ich mich irre.
Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.
Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.
Da muss ich dir leider recht geben, die französische Außenpolitik ist genauso verlogen und hinterhältig, als es viele Araber vom Wesen her sind...
Europa hatte mit Gaddafi Verträge um uns die afrikanische Flüchtlingsflut vom Halse zu halten, Ex-Präsi Sarkotzy hat den Wüstenkönig hofiert als wäre er sein Zwillingsbruder, um ihn dann von den tollwütigen Hunden pfählen zu lassen, wie im tiefsten Mittelalter...
Wenn man sich dann das ganze Theater um die Mistral-Schiffe in Erinnerung ruft und dann heute dieses hinterfotzige Grinsen des Herrn Holländer bei der Pressekonferenz sieht, ...dieses Verhalten ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten...aber typisch für französische "Führungspersönlichkeiten"...
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Da muss ich dir leider recht geben, die französische Außenpolitik ist genauso verlogen und hinterhältig, als es viele Araber vom Wesen her sind...
Dann wäre die Maßeinheit für die Hinterhältigkeit ein ARAB. haha
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Dann wäre die Maßeinheit für die Hinterhältigkeit ein ARAB. haha
...in etwa..!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Abwarten.
Hollande trifft heute Putin in Moskau:
Gemeinsamer Feind, andere Freunde
Ein gemeinsamer Plan im Kampf gegen IS - das ist das Ziel der diplomatischen Bemühungen von Frankreichs Präsident Hollande. Für die Allianz gegen die Terrormiliz möchte er auch Russlands Präsident Putin gewinnen....
http://www.tagesschau.de/ausland/hol...putin-107.html
Nachdem bekannt geworden ist, das der gesamte "vollkommen gute Westen" sich in Syrien treffen will, scheint mir die Weltkriegsgefahr größer denn je. Immerhin geht es den Russen darum, Assad zu unterstützen und dem dekadenten westlichen Sauhaufen genau um's Gegenteil.
Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.
Es ist tatsächlich an der Zeit für den finalen Showdown.
-
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.
Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...
Warst du heute schon beten in der Moschee? Ab auf den Teppich...vielleicht wird dein Kopf dann klarer...nach dem Bücken:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Europa hatte mit Gaddafi Verträge um uns die afrikanische Flüchtlingsflut vom Halse zu halten, Ex-Präsi Sarkotzy hat den Wüstenkönig hofiert als wäre er sein Zwillingsbruder, um ihn dann von den tollwütigen Hunden pfählen zu lassen, wie im tiefsten Mittelalter...
Wenn man sich dann das ganze Theater um die Mistral-Schiffe in Erinnerung ruft und dann heute dieses hinterfotzige Grinsen des Herrn Holländer bei der Pressekonferenz sieht, ...dieses Verhalten ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten...aber typisch für französische "Führungspersönlichkeiten"...
Die Franzosen der oberen Ränge wurden in ihrer Geschichte immer und überall auf einer geeichten Waage als zu leicht befunden. Daher rührt auch ihr Minderwertigkeitskomplex und die daraus resultierende Großmannssucht. Auch nach dem Zweiten Weltkrieg durften sie nur am Katzentisch platznehmen und hatten nichts zu melden.
Die armen Irren bilden sich tatsächlich ein, daß sie im großen Spiel der Mächtigen nochmal eine Rolle zu spielen haben dürfen. Die großen Hunde werden ihnen was knurren.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Es ist tatsächlich an der Zeit für den finalen Showdown.
Leider, aber die Amis haben nun mal beschlossen, ihren Untergang auf die gewohnte Weise hinauszögern zu suchen. Sie hätten es natürlich auch längst mit anderen Methoden probieren können, z.B. durch ehrliche Arbeit, aber sie kennen nun mal nur eine Methode des Überlebens und die heißt Überfall, Raub und Völkermord.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr erfreulich, noch besser wäre, auch Syrien auszurüsten - der Liefervertrga für die S300 wurde ja storniert.
Ups, hat da jetzt Erdowahn vergessen, den Bosporus zu sperren? :haha:
Nö war nur nicht nötig, bei der kleinsten Bedrohung machts ums mal für Dummies auszudrücken, bum bäng bum: AGM-88E AARGM
Wie das russische Altmetall vor Lataika das beim kleinsten Fehler zu den neuen Tauchgründen für Touristen zählen wird.
Der kleine Putin sollte Erwachsen werden, beim Türken gibts außer verletzter russischer Ehre nichts zu holen... Diese Peinlichkeiten vor den Augen der Weltöffentlichkeit sollte sich der Russe ersparen.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
ich weis gar nicht, wer schlimmer ist für deutschland.....die russen die in der tat dafür verantworlich sind, dass der flüchtlingsstrom nochmals angeschwollen ist, oder das türkische dreckschwein erdogan, der hinter den kulissen mit dem isis pack packtiert, es finanziert und am leben hält.....
nach aktuellem spielstand....sind die türken in führung....
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Bitte Texte lesen und verstehen lernen,...dann versuchen zu denken...und erst dann einen entsprechenden Kommentar abgeben...
Es ging sich ausschließlich um die ungeschützten Grenzen und die mangelnde Sicherheit für die Bürger, welche sich im Extremfall nicht nur im Bombenhagel äußert...
Gleichfalls ist bis heute nicht bewiesen, wer genau Giftgas eingesetzt hat, ...im übrigen hatten die Vertreter der Staaten dessen Flagge du vor dir herträgst auch keine Skrupel den Irak im Krieg gegen den Iran mit den entsprechenden Massenvernichtungsmitteln zu versorgen...
Mit Verlaub, Australien hat niemand mit Massenvernichtunswaffen versorgt. Wir haben sowas nicht im Arsenal.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Lasst doch die persönlichen Beschimpfungen, das bringt doch nichts.Die Türken welche ich in der Tuerkei erlebt habe, waren durchaus in Ordnung. Waere schon wenn die alle nach Hause gehen wuerden.
Interessanter waere es, hier stichhaltige Infos ueber die konkrete Entwicklung vor Ort zu lesen.
Die Törken hier im Forum sind es definitiv nicht. Und in die Törkei fahre ich genauso wie nach Israel aus Prinzip nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich weis gar nicht, wer schlimmer ist für deutschland.....die russen die in der tat dafür verantworlich sind, dass der flüchtlingsstrom nochmals angeschwollen ist, oder das türkische dreckschwein erdogan, der hinter den kulissen mit dem isis pack packtiert, es finanziert und am leben hält.....
:schnatt:
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Nö war nur nicht nötig, bei der kleinsten Bedrohung machts ums mal für Dummies auszudrücken, bum bäng bum: AGM-88E AARGM
Wie das russische Altmetall vor Lataika das beim kleinsten Fehler zu den neuen Tauchgründen für Touristen zählen wird.
Der kleine Putin sollte Erwachsen werden, beim Türken gibts außer verletzter russischer Ehre nichts zu holen... Diese Peinlichkeiten vor den Augen der Weltöffentlichkeit sollte sich der Russe ersparen.
AGM steht für "Air Ground Missile". Und damit wollt ihr Törken Flugzeuge abschiessen?
Die Russkis haben jetzt Begleitjäger dabei und sind auf Angriffe eingestellt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach für euch Törken.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
AGM steht für "Air Ground Missile". Und damit wollt ihr Törken Flugzeuge abschiessen?
Die Russkis haben jetzt Begleitjäger dabei und sind auf Angriffe eingestellt. Das nächste Mal wird es nicht so einfach für euch Törken.
Nein. Er träumt davon den russischen Kreuzer zu versenken.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Papa
...
Na, dann passt mal bloß auf, dass ihr da nicht mit jeder AGM-88E 870.000 US$ sinnlos verschwendet, weil sie ihr Ziel nicht trifft.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nein, die wollen sie gegen die S300-Abschussrampen u.ä. einsetzen. Der Törke geht davon aus, dass diese wohl nicht gegen solche Angriffe geschützt würden.
Na ja, lass ihn mal in dem Gedanken. Soll er doch mit jedem Abschuss einer seiner famosen AGM-88 E 870.000 US$ verschwenden.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Nein. Er träumt davon den russischen Kreuzer zu versenken.:haha:
Ach so, hab ich nicht mitbekommen. Naja wie schnell man die Türkenjets vom Himmel holt wenn man will, hat sogar die syrische Armee schon vor 3 Jahren gezeigt.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...mpfjet-ab.html
Stell ich mir lustig vor wie die Törken-Luftwaffe sich einem mit modernen Luftabwehrsystemen vollgepfopften Russenkreuzer zwecks Versenkungsversuch nähert.
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Nein, die wollen sie gegen die S300-Abschussrampen u.ä. einsetzen. Der Törke geht davon aus, dass diese wohl nicht gegen solche Angriffe geschützt würden.
Na ja, lass ihn mal in dem Gedanken. Soll er doch mit jedem Abschuss einer seiner famosen AGM-88 E 870.000 US$ verschwenden.
Naja, die BRD bezahlt sicher die Beschaffung von Ersatz, von daher...
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!
-
Waehrend hier grosse Toene von Unbeteiligten gespuckt werden, werden vor Ort weiter Tatsachen geschaffen.
Das russische Oberkommando vermeldet das der Waffenschmuggel durch kriminelle Banden in der Gebirgsregion von Latakia vorerst unterbunden wurde.
Eine sehr gute und wichtige Nacbricht, die sich sicher bald auf Idlib und Raqqa auswirken sollte. In diesem Zusammenhang wuerde auch gemeldet, die Banden welche den Piloten ermordert haben, durch massiven Artillerie und Raketenbeschuss vernichtet zu haben.
Es geht gut vorran in Syrien.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh auf den meines einging und den von Soshana auf den Tosh vorher einging, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise zu verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Der Ruse sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut!
Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....
-
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Ist das jetzt Realitätsverweigerung oder dümmliche Überheblichkeit?
Der Abschuss über fremden Territorium wird niemals völkerrechtlich legitim werden und deine Kumpels haben den Russen nicht über der Türkei abgeschossen.Eventuell sollte Assad darüber nachdenken diese Sache seitens der Eselbande als kriegerischen Akt zu sehen und Russland um Beistand bitten....
Die russischen Märchen Interessieren in diesem Fall nicht, völlig legitim vom Himmel gepustet, wo er getroffen wurde und runterkam juckt da nicht im geringsten.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Die russischen Märchen Interessieren in diesem Fall nicht, völlig legitim vom Himmel gepustet, wo er getroffen wurde und runterkam juckt da nicht im geringsten.
Richtig!
Gegen die durch die Märchen der Orientalen verbreiteten "Wahrheiten" können die Russen nicht anstinken!
:?
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Das Schlimmste für Deutschland sind solche bis ins Mark verlogenen Heuchler wie du.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Mit dieser Meinung dürftest du und deinesgleichen recht einsam auf weiter Flur stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Naja, die BRD bezahlt sicher die Beschaffung von Ersatz, von daher...
Es geht noch viel weiter. Die BRD schickt einen Flugzeugträger in die Krisenregion:
http://www.soly-holzspielzeug.de/fil...fur-kinder.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Nun habe ich mir mehrere Beiträge von dir durchgelesen
und wunder mich jetzt auch nicht mehr das ihr Törken alles für bare Münze nehmt
was im Koran steht.Ihr glaubt den Mist wirklich
Glaubst du wirklich das ein Drittland wie die Türkei eine Weltmacht wie Rußland ernsthaft
gefährden könnte ?