User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 408 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Cudi
    Gast

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, dass du dummes Zeug redest von wegen fordern..
    Es dürfte sich als nebensächlich herausstellen, ob die Unterschicht etwas fordert oder nicht.

Du solltest dich vorher bilden wenn du mit mir redest. Terroristen müssen nicht von einer Gerichtsbarkeit als solche klassifiziert werden..
    Bildung erfordert detaillierte Kenntnisse in Sachthemen, in diesem Fall Völkerrecht und internationale Politik. Die Wortwahl "Terrorist" ist international klar definiert und wird durch die internationale Staatengemeinschaft als solcher eingestuft. Den Nachweis werdet ihr hinsichtlich Turkmenen schuldig bleiben.

Die Turkmenen haben es auch allein zu verantworten, auch wenn sie vom Psychopathen aufgehetzt wurden.
    Plapperst Du mir gegenteilig nach, wenn Dir nichts mehr einfällt?
    Geändert von Cudi (26.11.2015 um 21:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Rausfliegen werden die Türken auf keinen Fall. Strategische Lage zu bedeutend. Eher gibt es eine "vom Volk ausgehende <Farbe hier einsetzen> Revolution" und olle Erdolf wird weggeputscht. Danach werden zwar keine geringeren Verbrecher an der Macht sein, aber es werden erst mal welche sein, die ihre Befehle befolgen.
    Auch wenn se net raus fliegen darf die Türkei eines nicht vergessen;
    Die Türken sind daran gewöhnt das der Deutsche den so einiges verzeiht. Aber, der Russe verzeiht nicht. Nur weil die Türkei in der Nato ist, und "nur" deswegen, sehen wir dieses Land nicht brennen. Aber eines sage ich euch, es wird so kommen wie mit "Pearl Harbor", die Türkei hat einen schlafenden Giganten geweckt.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit

GESPERRT

Was wird Putin nun tun, etwa das hier?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Lieber russlandhörig als IS-und Nusra-Sympathisant!

Die Türkei ist ein Schurkenstaat. Ihr seid mitverantwortlich für das Chaos und die mittelalterlichen Konfessionskriege im Nahen Osten. Und ihr seid mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme. Als Assad und Saddam Hussein fest im Sattel saßen, verließen nur wenige Menschen ihre Heimat. Erst als die USA und ihr zusammen mit den Saudis unbedingt "Demokratie" nach Syrien und in den Irak bringen wolltet, nahm das Unheil seinen Lauf.
    Ich konnte bisher nicht ahnen, dass Deine altersbedingte Verbitterung solche chronisch Symptome aufweist.

Wandere einfach nach Russland aus,- und gut is.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl "Terrorist" ist international klar definiert und wird durch die internationale Staatengemeinschaft als solcher eingestuft. Den Nachweis werdet ihr hinsichtlich Turkmenen schuldig bleiben.
    Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen gegen eine politische Ordnung zu verstehen, und da Syrien ein souveräner Staat mit einer Staatsführung ist, ist der Kampf der minderbemittelten Turkemen als Terrorismus zu klassifizieren. Also verdient dieses Dreckspack es zurecht dass es neutralisiert wird und glaube mal, es werden harte Zeiten auf das Dreckspack zukommen. Denn entgegen deiner lächerlichen Aussage dass Russland aufpassen muss, müssen die Turkmenen nun tatsächlich aufpassen, denn ihre elementare Größe wird sich demnächst drastisch verkleinern.
    Aber so ist es halt, wenn man gegen ein Regime kämpft, da muss man auch herbe Verluste einkalkulieren.

Zur Not spende ich dir aber auch einen Jammerlappen gegen die zukünftigen Tränen deiner islamistischen Drecksbrüder

Also zehre du mal geistig lange an dem einen abgeschossenen Flugzeug, während ich mich nahezu täglich an niedergebombten Islamisten/Turkmenen erfreuen kann.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist doch egal wer! Bedauerlich ist nur dass es leider doch nur so wenige Neutralisierte gibt. Denn wenn, wie es scheint, die terroristische IHH ihre Finger auch da drin hatte, dann sind mehr Tote ein erstrebenswertes Ziel, denn es bedeutet weniger Unterstützer für Terrorismus
    Nun werde doch nicht gleich ungeduldig!
    Es ist immerhin ein Anfang, und gut Ding braucht etwas Zeit.*

*Derzeit gibt es lohnendere Ziele: Tanklager und Tankwagenanhäufungen:
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich denke mal das das globale "deutsche" Bewusstsein sich aktuell auf einen weiteren Krieg einstellt,
    WKIII hätte vor 20 Jahren das Ende der Welt bedeutet, aktuell sind weit weniger Atomwaffen als damals verfügbar,
    Zur Zerstörung von USA, Europa, Russland reicht es allemal,
    der Rest wird durch radioaktiv strahlenden fallout erledigt.

das Hauptproblem sehe ich in AKWs,
    ein Angriff auf diese ist fast schlimmer als eine Atombombe, zumindest für das umliegende Volk
    Das kommt noch hinzu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Mit stupider und festgefahrener Einheitsdenke kann ich nichts anfangen. Wenn jemand einen guten Beitrag schreibt, der die Tatsachen wiedergibt, wird dieser Beitrag von mir honoriert. Dabei spielt es für mich keine Rolle, welcher Fraktion diese Person angehört. Ich habe hierzuforum auch manchen Griechen oder Nazis einen Grünen gegeben.
    Honoriere!

[Links nur für registrierte Nutzer]

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Unter Terrorismus sind Gewalt und Gewaltaktionen gegen eine politische Ordnung zu verstehen, und da Syrien ein souveräner Staat mit einer Staatsführung ist (...)
    Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk. Nichts ist an Syrien souverän ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

...........sonne mond und sterne

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer