User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bitte Texte lesen und verstehen lernen,...dann versuchen zu denken...und erst dann einen entsprechenden Kommentar abgeben...
Es ging sich ausschließlich um die ungeschützten Grenzen und die mangelnde Sicherheit für die Bürger, welche sich im Extremfall nicht nur im Bombenhagel äußert...
Gleichfalls ist bis heute nicht bewiesen, wer genau Giftgas eingesetzt hat, ...im übrigen hatten die Vertreter der Staaten dessen Flagge du vor dir herträgst auch keine Skrupel den Irak im Krieg gegen den Iran mit den entsprechenden Massenvernichtungsmitteln zu versorgen...
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Die haben ein weiteres Fluggerät abgeschossen.
2 Luftfahrttechniker und eine Fachkraft in Materialkunde untersuchen das Fluggerät.
Untertitel einschalten.
Ein bischen schwarzer Humor muß sein.
Merkst du eigentlich nicht, wie primitiv dein Auftreten hier im Forum ist..?
Man mag ja zu den verschiedenen politischen Themen unterschiedlicher Meinung sein, aber was du hier ablieferst ist wirklich unterste Schublade...
Du wirfst anderen Usern mangelnde politische Bildung und Wissen vor und artikulierst dich hier in deinen Beiträgen selbst, als wenn du nie über das Grundschulstadium hinausgekommen wärst...geschweige jemals den harten Boden einer Schulbank kennengelernt hättest...
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ich hoffe, daß ich mich irre.
Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.
Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.