User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 408 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Unterschätze die Franzosen nicht, die sehen sich immer noch als Grande Nation. Schließlich sind die 1966 auch mal eben aus der Nato ausgetreten ohne jemanden zu fragen.
    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich die Franzosen in dieser prekären Weltlage endlich mal als Grande Nation erweisen würden und zwar mit diplomatischem Geschick und dem dazugehörigen Mannesmut. Aber haben sie auch die dafür geeigneten Männer aufzubieten? Allzuviel Zuversicht will sich bei mir nicht einstellen.

Wenn sie allerdings wieder aus der NATO aus- und in ernsthafte Männergespräche mit den Russen einträten, ohne dem zu erwartenden Drohgeschrei der USA auch nur die geringste Beachtung zu schenken, ja, dann könnte ich mich dazu durchringen, den Franzosen meine Achtung zu zollen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß ich mich irre.

Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.

Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.

Da muss ich dir leider recht geben, die französische Außenpolitik ist genauso verlogen und hinterhältig, als es viele Araber vom Wesen her sind...
    Europa hatte mit Gaddafi Verträge um uns die afrikanische Flüchtlingsflut vom Halse zu halten, Ex-Präsi Sarkotzy hat den Wüstenkönig hofiert als wäre er sein Zwillingsbruder, um ihn dann von den tollwütigen Hunden pfählen zu lassen, wie im tiefsten Mittelalter...

Wenn man sich dann das ganze Theater um die Mistral-Schiffe in Erinnerung ruft und dann heute dieses hinterfotzige Grinsen des Herrn Holländer bei der Pressekonferenz sieht, ...dieses Verhalten ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten...aber typisch für französische "Führungspersönlichkeiten"...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider recht geben, die französische Außenpolitik ist genauso verlogen und hinterhältig, als es viele Araber vom Wesen her sind...
    Dann wäre die Maßeinheit für die Hinterhältigkeit ein ARAB. haha

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Maßeinheit für die Hinterhältigkeit ein ARAB. haha
    ...in etwa..!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Abwarten. Hollande trifft heute Putin in Moskau:

Gemeinsamer Feind, andere Freunde

Ein gemeinsamer Plan im Kampf gegen IS - das ist das Ziel der diplomatischen Bemühungen von Frankreichs Präsident Hollande. Für die Allianz gegen die Terrormiliz möchte er auch Russlands Präsident Putin gewinnen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachdem bekannt geworden ist, das der gesamte "vollkommen gute Westen" sich in Syrien treffen will, scheint mir die Weltkriegsgefahr größer denn je. Immerhin geht es den Russen darum, Assad zu unterstützen und dem dekadenten westlichen Sauhaufen genau um's Gegenteil.

Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Da muß jedem von uns doch klar sein, daß die USA in Gestalt ihrer wadenbeißenden, wild kläffenden EU-Fußhupen die Russen in eine prekäre Lage zu bringen sucht.
    Es ist tatsächlich an der Zeit für den finalen Showdown.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.
    Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Russe guckt nicht nur er hält Abstand. Die Bevökerung um Lazkiye wird gnadenlos in die Türkei gebombt. Wir sehen die ethnische Vertreibungen mit russischen Bomben und das mit Maschinen die ihre ID Kennung absichtlich Unterdrücken um nicht haftbar gemacht zu werden, alles an die UN weitergeben und nun durfte Russland die Hosen runterlassen und bekennnen das er da die Vertreibungen für Assad veranstaltet. Auch bei einer Sekunde Luftraumverletzung wäre ich dafür gewesen diese russischen Mörder vom Himmel zu pusten. Unsere Kampfjets in der Koalition fliegen unter Nato Kennung, da kann der Russe gar nichts, weil ihm die Eier fehlen...
    Warst du heute schon beten in der Moschee? Ab auf den Teppich...vielleicht wird dein Kopf dann klarer...nach dem Bücken

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Europa hatte mit Gaddafi Verträge um uns die afrikanische Flüchtlingsflut vom Halse zu halten, Ex-Präsi Sarkotzy hat den Wüstenkönig hofiert als wäre er sein Zwillingsbruder, um ihn dann von den tollwütigen Hunden pfählen zu lassen, wie im tiefsten Mittelalter...

Wenn man sich dann das ganze Theater um die Mistral-Schiffe in Erinnerung ruft und dann heute dieses hinterfotzige Grinsen des Herrn Holländer bei der Pressekonferenz sieht, ...dieses Verhalten ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten...aber typisch für französische "Führungspersönlichkeiten"...
    Die Franzosen der oberen Ränge wurden in ihrer Geschichte immer und überall auf einer geeichten Waage als zu leicht befunden. Daher rührt auch ihr Minderwertigkeitskomplex und die daraus resultierende Großmannssucht. Auch nach dem Zweiten Weltkrieg durften sie nur am Katzentisch platznehmen und hatten nichts zu melden.

Die armen Irren bilden sich tatsächlich ein, daß sie im großen Spiel der Mächtigen nochmal eine Rolle zu spielen haben dürfen. Die großen Hunde werden ihnen was knurren.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich an der Zeit für den finalen Showdown.
    Leider, aber die Amis haben nun mal beschlossen, ihren Untergang auf die gewohnte Weise hinauszögern zu suchen. Sie hätten es natürlich auch längst mit anderen Methoden probieren können, z.B. durch ehrliche Arbeit, aber sie kennen nun mal nur eine Methode des Überlebens und die heißt Überfall, Raub und Völkermord.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer