User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 408 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Führer erteilt dem laufenden Meter aus Moskau, eine zweite Ohrschelle.

O-Ton des Führers: "Wenn es eine Seite gibt, die sich entschuldigen muss, dann sind das nicht wir".
    bis muss, dachte ich noch sagt er "Russland". Hat er sich wohl nicht getraut

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich alles in meinem Statement, ich habe keine Meinung zu den turkmenischen Aufständischen, weil ich deren spezifische Situation nicht kenne. Über die Bombardierungen der Russen oder der Amerikaner vergießen Islamisten in aller Regelmäßigkeit Krokodilstränen, das ist mir völlig gleich. Wer andere wie Ungeziefer behandelt, muss damit leben, von seinen Feinden wie Ungeziefer behandelt zu werden.

Ob die turkmenischen Aufständischen jetzt zu diesem Abschaum zählen oder einfach nur legitime politische Ziele verfolgen, ist mir nicht bekannt. Das erste, womit sie auf meinem Radar aufgetaucht sind, war besagtes Kriegsverbrechen an einem russischen Kriegsgefangenen. Was natürlich nicht stellvertretend sein muss.

Was ich definitiv weiss ist, dass das Bestreben der Amis und der Türken, Assad zu stürzen, Syrien von einem funktionierenden Land in eine Ruine verwandelt hat. Diejenigen, die Assad aus dem Amt drängen wollten - völlig gleich ob aus idealistischen oder ekligen Motiven - tragen für mich eine Mitschuld an 300 000 Toten, der bestialischen Ermordung von Schiiten, Christen, Kurden und anderen Minderheiten. Ich gehöre nicht zu den Putinarschkriechern im Forum, die alles und jede Aktion von Russland gutheißen, aber angesichts dieser katastrophalen Bilanz des westlichen und islamisch sunnitischen Lagers wirst du mich nicht davon überzeugen, Putin als Hauptkriegsverbrecher anzusehen. Die anderen haben ein Land in Schutt und Asche gelegt und eine ganze neugeborene Generation von Syrern in ein kaputtes Leben entlassen.
    Deine Meinung ist zu respektieren. Jedoch möchte ich ausdrücklich betonen, dass die Turkmenen in Syrien die friedfertigste Ethnie darstellen und sich nur auf ihr legitimes Recht auf Selbstverteidigung berufen. Mit Wattebäuschenwerfen werden sie keinen Blumentopf gewinnen. Wer ihnen kurz zuvor mehrere Tonnen Bomben über den Kopf abgeworfen hat, der darf keine Begrüßung mit Blumen erwarten.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Einfach geil
    Grün!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Führer erteilt dem laufenden Meter aus Moskau, eine zweite Ohrschelle.

O-Ton des Führers: "Wenn es eine Seite gibt, die sich entschuldigen muss, dann sind das nicht wir".
    Dein Führer wird schon bald zu Kreuze kriechen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist zu respektieren. Jedoch möchte ich ausdrücklich betonen, dass die Turkmenen in Syrien die friedfertigste Ethnie .
    Diese Nusrah und MHP-Anhänger meinst du?

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Türken, die den Proleten Erdogan zum Sieg verholfen haben, könnten vor Wut noch in die Tischkante beißen. Was die Türkei kann, können auch die Russen: unterstützt Du Deine Rebellen/Terroristen, unterstütze ich meine Rebellen/Terroristen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der selbst ernannte Weltenlenker Erdogan mag auf die Bewohner der türkischen Elendssiedlungen oder unsere unterbelichteten Gastarbeiter Eindruck machen, aber auf dem internationalem Parkett gelten härtere Regeln.

Erdogan ist zusammen mit USrael mitverantworlich für das Chaos im Nahen Osten.
    Wer weiß, welche Konflikte jetzt plötzlich heiß werden könnten. Erdogan könnte seinen Freund, dem Diktator von Aserbaidschan, nun für einen Angriff auf Armenien Grünes Licht geben dessen Schutzmacht wiederum Russland ist. Aserbaidschan möchte ja schon länger einen Angriff starten, hat sich auch ordentlich hochgerüstet.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wer kämpft da eigentlich?

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Diese Nusrah und MHP-Anhänger meinst du?
    Natürlich hast Du deine eigene Sichtweise, die ist auch für eure Gesinnung verständlich. Jedoch wollen wir nicht vergessen, dass die PKK/YPG - Terroristen ein doppeltes Spiel treiben und mehrheitlich mit der ISIS eng kooperieren. Die meisten von ihnen besitzen sowohl den PKK/YPG - Ausweis, und zugleich den ISIS - Ausweis:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das die 10 Warnungen erst nach Eintritt in den türkischen Luftraum erfolgten... diese fanden noch im syrischen Luftraum statt im türkischen wurde die Rakete abgeschossen. Diese Frage kam übrigens mehr als einmal im Thread!
    Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer