User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Deine Meinung ist zu respektieren. Jedoch möchte ich ausdrücklich betonen, dass die Turkmenen in Syrien die friedfertigste Ethnie darstellen und sich nur auf ihr legitimes Recht auf Selbstverteidigung berufen. Mit Wattebäuschenwerfen werden sie keinen Blumentopf gewinnen. Wer ihnen kurz zuvor mehrere Tonnen Bomben über den Kopf abgeworfen hat, der darf keine Begrüßung mit Blumen erwarten.

Wer weiß, welche Konflikte jetzt plötzlich heiß werden könnten. Erdogan könnte seinen Freund, dem Diktator von Aserbaidschan, nun für einen Angriff auf Armenien Grünes Licht geben dessen Schutzmacht wiederum Russland ist. Aserbaidschan möchte ja schon länger einen Angriff starten, hat sich auch ordentlich hochgerüstet.
hallo,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wer kämpft da eigentlich?
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Natürlich hast Du deine eigene Sichtweise, die ist auch für eure Gesinnung verständlich. Jedoch wollen wir nicht vergessen, dass die PKK/YPG - Terroristen ein doppeltes Spiel treiben und mehrheitlich mit der ISIS eng kooperieren. Die meisten von ihnen besitzen sowohl den PKK/YPG - Ausweis, und zugleich den ISIS - Ausweis:
![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.