-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz sicher werde ich jetzt mit dir keine Diskussion über die RFID-Technik beginnen, zumal dir sämtliches technisches Grundlagenwissen zu diesem Thema fehlt, diese technische Anwendung jedoch bis vor wenigen Jahren Teil meines Berufslebens war.
Glaub dem "Internet", was du magst. Es ist erfahrungsgemäß sinnlos, sich mit den Gläubigen der Internet-Weisheiten auf Vernunft- und Wissensbasis unterhalten zu wollen.
Nein, ich google nicht. Vitamin C intravenös gespritzt? Glaube ich einfach nicht. Aber egal.
Jedenfalls ist deine Bemerkung hinsichtlich des Bruchteils des Vitamin-C-Gehaltes des heutigen Obsts und Gemüses völliger Blödsinn.
Wegen Vitamin C. Solltest dich mal besser informieren.😕 Wird schon lange damit behandelt. Bei Krebs z.B.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Will hier keiner wissen.
Ich hatte gestern etwas aus der Süddeutschen hier in diese Richtung verlinkt.
Realität wird abgelehnt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil die Elite ja auch sicher sein muss, selbst NICHT zu erkranken. Sonst führt das alles ad absurdum. Ich bin mir timelich sicher, keiner des Geldadels wird sich infizieren....
Und wenn sich der Geldadel infiziert - Ist er nicht infiziert.
Dann ist die Meldung eben erlogen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht auch noch du!
Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
Die Realität beweist uns gerde das Gegenteil. Wenn es eine Biowaffe war, mit dem Zweck historische Veränderungen im Schatten dieses Virus zu ermöglichen, dann hat es genau die passenden Eigenschaften dafür. Die Anwender dieser Waffe wollen ja nicht wie Immorten Joe über eine postapokyalyptische Mad Max Welt herrschen.
Ich glaube aber, dass es keine Biowaffe war. Die Natur ist das effektivste Biolabor, das man sich vorstellen kann. Sie hat sogar sowas gefährliches, wie den Menschen geschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Befasse dich mal mit den Zusammenhängen zwischen Kunstdünger und dem Vitamin-/Mineraliengehalt der Feldfrüchte
Extrem abgenommen in den letzten Jahrzehnten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil die Elite ja auch sicher sein muss, selbst NICHT zu erkranken. Sonst führt das alles ad absurdum. Ich bin mir timelich sicher, keiner des Geldadels wird sich infizieren....
Gut so. Die Elite muss überleben.
-
Hey Seligman - wer ist denn eigentlich die lachende Figur in Deiner Signatur?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieso? Um die Ausbreitungswege zu studieren, die Völker zu dressieren und gleichzeitig die Rentenkassen zu entlasten ist es doch lange gut bzw. geradezu perfekt? Das zusammen mit einem HI- oder Ebolavirus zu verheiraten ist dann die entscheidende Entwicklung, die zur One World Government, -Währung und der entsprechenden Sklaverei führt.....
Das setzt voraus, daß der Angreifer alle auch unvorhergesehenen Folgen und extremen Entwicklungen beherrscht, um sein Ziel zu erreichen, was mir bei so einer gewaltigen Dimension kaum möglich erscheint.
Wäre es nicht plausibler, daß viele Akteure versuchen, eine bereits einsetzende Entwicklung für eigene Ziele zu nutzen? Also teils fahrlässig auf den Coronazug aufspringen oder versuchen zu bremsen mit ganz unterschiedlichen Interessen und sich potenzierenden Folgen ...
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt neu: Ärzte können mangels Test-Kits Corona-Kranke an der Symptomatik erkennen:
Deutschland
Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen – Künftig reicht Diagnose vom Arzt
Epoch Times23. März 2020 Aktualisiert: 23. März 2020 11:17
Angesichts eines Mangels an Testkits will der stark betroffene Kreis Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen. "Stellt ein Arzt die Symptome fest, gilt die Covid-19-Infektion als nachgewiesen", sagte die Leiterin des Gesundheitsamts Antje Haack-Erdmann…….
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3193060.html
Es gibt aryuvedische Ärzte, die aufgrund des Pulses Krankheiten erkennen können. Ab sofort können Schulmediziner einen gewöhnlichen Husten von einem Corona-Husten unterscheiden, ein Quantensprung in der Diagnostik, Gratulation!
kd
Das kommt eben davon, wenn man "Fachidioten" wie Drosten oder Wieland politische Entscheidungen beeinflussen lässt ohne sich über die katastrophalen Folgen Gedanken zu machen.
Der zeit passiert folgendes:
Jeder der ein wenig hüstelt hat Angst vor"Corona" und will sich testen lassen.
Beim Test sind dann meinetwegen 20 % positiv, die restlichen 80 % sind erleichtert denn sie sind ja "gesund".
Jetzt kann man ja wieder Oma und Opa besuchen gehen, ist ja nur eine Grippe...
Natürlich sagt ein positiver Test gar nichts aus, ganz abgesehen davon dass dieser Test nicht validiert wurde.
Diese schwachsinnigen Tests legen das Gesundheitssystem lahm und sind vermutlich auch ein Grund für viele Tote in Italien.
Junge Leute die kaum etwas haben geraten in Panik und verlangen Test (unser Local Hero Oli Pocher) , ältere Leute bleiben vielleicht eher daheim um "den Ärzten nicht auf die Last zu fallen"...
Wahrscheinlich ist es da eh am Besten, das Corona Virus am Telefon zu testen, jeder der es haben will soll es eben haben...
Blöd ist aber dann natürlich wieder, dass Leute dann denken sie seien nach 3 Wochen geheilt, dann stecken sie sich also danach richtig an.
Aber ich hoffe immer noch dass der Schwachsinn in 3 Wochen vorbei ist und man zur Vernunft kommt, meinetwegen soll dann Söder im Mercedes Cabrio wie eins ein berühmter Österreich durch die Landeshauptstadt fahren und sich als "Retter" feiern lassen.
Die Leute in Deutschland sind leider IMMER noch so doof und lassen sich von den Lügenmedien manipulieren.
DIE sind es in Wahrheit auch, die das grösste Interesse an der Panikverbreitung haben, denn deren Zahlen gehen gerade durch die Decke.
Nicht die Pharma- Industrie, nicht die Politiker, nicht die Virologen:
Die wollen alle keine Panik, die wollen zwar persönlich profitieren aber der Laden soll trotzdem weiterlaufen.
An der Panik ergötzen sich die angeblich "freie Presse", meistens Vollidioten ohne erlernten Beruf., dafür aber ganz streng links....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht auch noch du!
Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
Bitte?
VTler - fundamentale religiöse Gläubige - Unterschied???? ....das kann dich jetzt doch nicht wirklich überraschen.....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das lasse ich nun einmal unkommentiert im Raum stehen. :D
Wer in Deutschland viel verdient, zahlt im Regelfall auch viel Steuern. Es sei denn, er hat einen Konzern und verschiebt Gewinne ins Ausland, oder heisst Skorpion, verdient nichts und bekommt sein Geld vom Staat. Bis ins Jahr 2000 war alleine die ESt bei 53 % !!!. Wer hartzt, zahlt natürlich keinerlei Steuern. Und weiss gar nicht, was Steuern sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Irgendwann kriegst du im Baggersee nen Herzkasper und das wars dann
Ich kriege sicher keinen Herzkasper im Baggersee, ich sterbe viel schöner. Einmal Karin ficken und dann sterben. Dich paranoiden Virenhysteriker holen die Viren....und das wars dann.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn sich der Geldadel infiziert - Ist er nicht infiziert.
Dann ist die Meldung eben erlogen.
hmm die argumentation erfolgt viel simpler, wenn sich einer vom Geldadel infiziert hat, dann wars eben keiner vom Geldadel...oder er ist bei den Zionisten und Illuminati in Ungnade gefallen.....:D
offenbar ist Merkel kein Geldadel.....oder eben in Ungnade gefallen......
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
hmm die argumentation erfolgt viel simpler, wenn sich einer vom Geldadel infiziert hat, dann wars eben keiner vom Geldadel...oder er ist bei den Zionisten und Illuminati in Ungnade gefallen.....:D
offenbar ist Merkel kein Geldadel.....oder eben in Ungnade gefallen......
Kann dich gerade nicht begrünen.. ! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bereits gestern gab der focus zu, daß Neuinfektionen zurückgingen!
Nach Sachlage könnte Rußland die corona-Panik nicht mitmachen und auf Tests verzichten.
Tatsache ist, daß hierzulande bisher ohne Tests bei saisonalen Grippen Lungenentzündungen hauptsächlich Todesursache waren:
Und seit gestern ist auch bekannt, daß in Italien alle Toten gezählt werden.
kd
Russland hat mit 16% Neuinfektionen einen Spitzenplatz.
Ich glaube kaum dass es auf Dauer helfen wird den Virus unter den Teppich zu kehren, der wird sich auch dort rasant weiter vermehren.
Deutschland ist jetzt bei 5% Neuinfektionen, das ist tatsächlich ein starker Rückgang. Vielleicht sind ja die Tests ausgegangen :?
Allerdings gibt es jetzt 23 ernste Fälle, nachdem es wochenlang (!) nur 2 gab.
Seltsam ist dass auch in den USA die Neuinfektion stark zurückgeht. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht :?
-
Vielleicht ist die Frage hier schon abgearbeitet worden, aber wie so markiert sich das alte DDR-Gebiet (von Sachsen mal abgesehen) in der Corona-Karte wieder.
Sind wir Ostler zu doof einen Virus einzufangen, oder sind wir immuner als der Rest.:D
Nicht ganz ernst gemeint die Frage, aber wäre ja interessant zu wissen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67777&stc=1
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wegen Vitamin C. Solltest dich mal besser informieren.😕 Wird schon lange damit behandelt. Bei Krebs z.B.
Viele Vermutungen und wenige stichhaltige Belege.
Lies doch bitte mal die nachstehend verlinkte Seite durch.
Eine kurze Leseprobe:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hey Seligman - wer ist denn eigentlich die lachende Figur in Deiner Signatur?
Der Jude Bob Filner Us Demokratt. Ich finde da grinst er so passend zu diesem Satz. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
häh? Du hast wohl die Ansage verpasst: Jeder der Schatzschuchenden der gerade noch Asyl krächzen kann, wird dankend durchgewunken, nur für EU Bürger ist die Einreise verboten
Falsch.
Geschlossen werden auch die Außengrenzen der Europäische Union. Das Einreiseverbot für Nicht-EU-Bürger wurde am Dienstag ...
Coronavirus - Aktuelle Reisebestimmungen weltweit - Reise ..
Bitte keine Falschmeldungen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wirklich??? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gibt es nicht Einreiseverbot für Fremde`?
Marion hat da einen Irrglauben.
...
-
Bund macht 156 Milliarden Eur neue Schulden.
Das System versucht mit Händen und Füßen, sich zu retten. Schulden, Schulden, Schulden bis zum Untergang.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Linus Pauling, immerhin Nobelpreisträger in Chemie ( !!! ), hat Vitamin C als den einzig bekannten Virenkiller bezeichnet. Er hat sich selbst damit behandelt, hatte nie Erkältung oder Schnupfen.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Der Jude Bob Filner Us Demokratt. Ich finde da grinst er so passend zu diesem Satz. :D
ah, ja, danke.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das setzt voraus, daß der Angreifer alle auch unvorhergesehenen Folgen und extremen Entwicklungen beherrscht, um sein Ziel zu erreichen, was mir bei so einer gewaltigen Dimension kaum möglich erscheint.
Wäre es nicht plausibler, daß viele Akteure versuchen, eine bereits einsetzende Entwicklung für eigene Ziele zu nutzen? Also teils fahrlässig auf den Coronazug aufspringen oder versuchen zu bremsen mit ganz unterschiedlichen Interessen und sich potenzierenden Folgen ...
Deswegen ja der Testrun :) Natürlich ist es möglich, dass es nur ein "normaler" Outbreak ist, der von verschiedenen Regierungen unterschiedlich genutzt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was derzeit stattfindet, ist ein biologischer Krieg gegen die Menschheit, vornehmlich gegen Alte und gesundheitl. Vorbelastete.
Krieg gegen die Menschheit ist richtig.
Aber dem Virus ist es egal ob jemand alt oder krank ist, dass solche hauptsächlich sterben liegt daran dass die Ärzte wie im WK diese wegen weniger Überlebenswahrscheinlichkeit für das Verrecken separieren müssen weil es nicht genug beatmungsgeräte gibt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
im Lokus stand ende letzter Woche: Nur die Resettlmentprogramme werden ausgesetzt, ansonsten wird mit den Schatzsuchenden weiter so verfahren, hatte ich hier auch verlinkt
-
Ich hatte das schonmal angesprochen. Würde ich so etwas inszenieren wäre es ein Virus der die Jugend angreift. Denn die Jugend ist es die entscheidend Systeme mitträgt oder eben nicht. Die Alten und Krankem sind irrelevant wenn es darum geht eine neue Ordnung zu installieren. Die Jugend muss überzeugt sein. Und die ist nur dann überzeugt wenn es sie betrifft. Aktuell lacht die Jugend drüber und wird langfristige Massnahmen nicht mittragen.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Vielleicht ist die Frage hier schon abgearbeitet worden, aber wie so markiert sich das alte DDR-Gebiet (von Sachsen mal abgesehen) in der Corona-Karte wieder.
Sind wir Ostler zu doof einen Virus einzufangen, oder sind wir immuner als der Rest.:D
Nicht ganz ernst gemeint die Frage, aber wäre ja interessant zu wissen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67777&stc=1
Wolle.
Hängt mit der Reisetätigkeit und Vernetzung zusammen. Der Ossi bleibt lieber Daheme. Das Reisebedürfnis wurde schon nach der Wende befriedigt. Ausserdem sind weniger Ausländer im Osten, die das Virus dort einschleppen könnten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hängt mit der Reisetätigkeit und Vernetzung zusammen. Der Ossi bleibt lieber Daheme. Das Reisebedürfnis wurde schon nach der Wende befriedigt. Ausserdem sind weniger Ausländer im Osten, die das Virus dort einschleppen könnten.
---
Das alles sind Vermutungen von dir. Nichts davon belegt.
Aber es wäre eine Erklärung, wenn dem so wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja könnte alles sein.
Habe gerade das hier gelesen:
https://www.tag24.de/thema/coronavir...stitut-1467442
Da hat er wieder seine Gültigkeit der alte Spruch "Nichts hat mit nichts zu tun"
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das alles sind Vermutungen von dir. Nichts davon belegt.
Aber es wäre eine Erklärung, wenn dem so wäre.
Ist so. Die Viren wurden maßgeblich von Konferenzteilnehmern und Handelsreisenden sowie Ausländern in West- und Süddeutschland eingeschleppt. Da es in Sachsen Anhalt weniger solche Vernetzungen gibt, auch weniger Austausch mit den anderen Bundesländern, sind die Fallzahlen dort natürlich geringer. Auch geht der gemeine Ossi nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt.
---
-
Zitat:
Zitat von
marion
im Lokus stand ende letzter Woche: Nur die Resettlmentprogramme werden ausgesetzt, ansonsten wird mit den Schatzsuchenden weiter so verfahren, hatte ich hier auch verlinkt
Flüchtlinge sind von der Einreisesperre ausgenommen - Aber:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...taet-1.4852652
Lesen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist so. Die Viren wurden maßgeblich von Konferenzteilnehmern und Handelsreisenden sowie Ausländern in West- und Süddeutschland eingeschleppt. Da es in Sachsen Anhalt weniger solche Vernetzungen gibt, auch weniger Austausch mit den anderen Bundesländern, sind die Fallzahlen dort natürlich geringer. Auch geht der gemeine Ossi nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt.
---
Kollateralschäden der Globalisierung sozusagen.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich sage ja. Durch nichts belegt.
Der letzte Satz entlarvt es eher als spalterische Ostpropaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Eine häusliche Zwangspause hat auch ihr Gutes. Jetzt sind erstmal die Shoppingtouren meiner Frau abgesagt und die Wohnung wird auf Vordermann gebracht. :D
Ich kann nicht mehr shoppen gehen. Ernsthaft, das fehlt mir kolossal. Trost, ich spare Geld.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Kollateralschäden der Globalisierung sozusagen.
Wolle.
DAS ist nichtmal falsch. Das hat AUCH mit Globalisierung zu tun. Soweit richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kein Problem mit den Beschlüssen und den Regeln. Ist halt so.
Was mich massiv stört, ist die ständige Drohung. Nach dem Motto: wer nicht spurt ....
Drohung?
Video: Merkel: Dass sich so viele an die ...
...Merkel: Dass sich so viele an die Verhaltensregeln halten, berührt mich sehr ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sage ja. Durch nichts belegt.
Der letzte Satz entlarvt es eher als spalterische Ostpropaganda.
Man muss nicht belegen, was offenkundig ist. Wusstest du das nicht?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss nicht belegen, was offenkundig ist. Wusstest du das nicht?
---
Lass gut sein.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja, eben. Zu beidem. Andererseits: Wer weiß, wie man man derzeit mit den molekularbiologischen Methoden bei der Biowaffenforschung wirklich ist? Lange Zeit, also vor der Molekularbiologie, hantierte man da mit ziemlich primitiven, grobschlächtigen Try and Error Methoden. Viren isolieren, vermehren, Wirkung untersuchen. Mutieren lassen, vermehren und wieder untersuchen.
Aber selbst mit modernen Methoden wird man die Mutationsfreude der Viren wohl kaum zuverlässig unterbinden oder in gewünschte Bahnen lenken können. Andererseits sind diese Art von Viren ja gerade eher die Stabileren, nicht so fragilen wie Influenza oder andere.
Unterm Strich aber dürfte ein natürliches Virus das Wahrscheinlichste sein. Wer auf dem Gebiet der Mikrobiologie und Molekularbiologie nicht einmal Abi-Wissen hat, sollte sich vor sicheren Aussagen zurückhalten und kleine Brötchen backen. Ich hatte es bis zum Studium als viele Hauptfächer und Labor-Praktika und traue mir es nicht annähernd zu ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lass gut sein.
Wenn du die Bewegungen nachzeichnen würdest, die im Rahmen von Reisetätigkeiten existieren, hättest du Cluster in den Industriezentren Süddeutschlands und in den bevölkerungsreichen Regionen Westdeutschlands, aber nicht in der brandenburgischen Provinz. So einfach ist das.
---
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Linus Pauling, immerhin Nobelpreisträger in Chemie ( !!! ), hat Vitamin C als den einzig bekannten Virenkiller bezeichnet. Er hat sich selbst damit behandelt, hatte nie Erkältung oder Schnupfen.
Zum Beispiel. Interessanterweise wissen viele Ärzte nichts davon. Aber das ist ja öfter so....:auro: