User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ja, dein Beitrag zeigt einmal mehr, dass du dieses Forum nur oberflächlich liest und du dir somit nur User heraussuchst, die dir nicht nach dem Schnabel schreiben. In meinen Beiträgen füge ich zu 99% immer meine Meinung und meinen Standpunkt bei. Man muss nur die Beiträge verstehen, aber ein User wie du, der nicht einmal über den Tellerrand schauen kann, den kann man eh nicht für voll nehmen.
Dein Blick im Zusammenhang mit der s.g. Systempresse und wer daraus zitiert ist eh völlig eingeschränkt, da du auch hier nur einseitig kritisierst.
Silber gehört zu den Schwermetallen, wenn du sowas in Mengen trinkst, wird deine Haut grau. Es reichert sich eben an. Chlordioxid und solche Verbindungen werden dagegen abgebaut - Salzsäure ist ein normaler Bestandteil des menschlichen Körpers. Wasser desinfiziert man am einfachsten, indem man Bleichmittel reinkippt. Oder Chlortabletten. Oder auch Chlorgas. Oder auch Ozon, oder UV-Strahlen. Das desinfizierende ist beim Zerfall der Singulettsauerstoff, der Bakterien / Viren tötet.

Dies würde aber eine sehr gute statistische Aufbereitung und ständige Aktualisierung der Daten voraussetzen, was ich bei den Ländern, von denen man noch nichts gehört oder gelesen hat, gerade nicht annehme.
Verfügt beispielsweise Burkina Faso über die geeigneten staatlichen Strukturen, um landesweite relevante Daten zu erheben und ständig auf Stand zu halten? Wohl eher nicht, würde ich mal annehmen....