User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1733 von 8623 ErsteErste ... 733 1233 1633 1683 1723 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1743 1783 1833 2233 2733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.321 bis 17.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ganz sicher werde ich jetzt mit dir keine Diskussion über die RFID-Technik beginnen, zumal dir sämtliches technisches Grundlagenwissen zu diesem Thema fehlt, diese technische Anwendung jedoch bis vor wenigen Jahren Teil meines Berufslebens war.

Glaub dem "Internet", was du magst. Es ist erfahrungsgemäß sinnlos, sich mit den Gläubigen der Internet-Weisheiten auf Vernunft- und Wissensbasis unterhalten zu wollen.

Nein, ich google nicht. Vitamin C intravenös gespritzt? Glaube ich einfach nicht. Aber egal.

Jedenfalls ist deine Bemerkung hinsichtlich des Bruchteils des Vitamin-C-Gehaltes des heutigen Obsts und Gemüses völliger Blödsinn.
    Wegen Vitamin C. Solltest dich mal besser informieren.😕 Wird schon lange damit behandelt. Bei Krebs z.B.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    So doll ist das aber nicht mit "offen" - schau Dir mal den Link vom Frankfurter Flughafen an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Will hier keiner wissen.
    Ich hatte gestern etwas aus der Süddeutschen hier in diese Richtung verlinkt.
    Realität wird abgelehnt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht auch noch du!

Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
    Die Realität beweist uns gerde das Gegenteil. Wenn es eine Biowaffe war, mit dem Zweck historische Veränderungen im Schatten dieses Virus zu ermöglichen, dann hat es genau die passenden Eigenschaften dafür. Die Anwender dieser Waffe wollen ja nicht wie Immorten Joe über eine postapokyalyptische Mad Max Welt herrschen.

Ich glaube aber, dass es keine Biowaffe war. Die Natur ist das effektivste Biolabor, das man sich vorstellen kann. Sie hat sogar sowas gefährliches, wie den Menschen geschaffen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil die Elite ja auch sicher sein muss, selbst NICHT zu erkranken. Sonst führt das alles ad absurdum. Ich bin mir timelich sicher, keiner des Geldadels wird sich infizieren....
    Und wenn sich der Geldadel infiziert - Ist er nicht infiziert.

Dann ist die Meldung eben erlogen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Befasse dich mal mit den Zusammenhängen zwischen Kunstdünger und dem Vitamin-/Mineraliengehalt der Feldfrüchte
    Extrem abgenommen in den letzten Jahrzehnten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Weil die Elite ja auch sicher sein muss, selbst NICHT zu erkranken. Sonst führt das alles ad absurdum. Ich bin mir timelich sicher, keiner des Geldadels wird sich infizieren....
    Gut so. Die Elite muss überleben.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Hey Seligman - wer ist denn eigentlich die lachende Figur in Deiner Signatur?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wieso? Um die Ausbreitungswege zu studieren, die Völker zu dressieren und gleichzeitig die Rentenkassen zu entlasten ist es doch lange gut bzw. geradezu perfekt? Das zusammen mit einem HI- oder Ebolavirus zu verheiraten ist dann die entscheidende Entwicklung, die zur One World Government, -Währung und der entsprechenden Sklaverei führt.....
    Das setzt voraus, daß der Angreifer alle auch unvorhergesehenen Folgen und extremen Entwicklungen beherrscht, um sein Ziel zu erreichen, was mir bei so einer gewaltigen Dimension kaum möglich erscheint.

Wäre es nicht plausibler, daß viele Akteure versuchen, eine bereits einsetzende Entwicklung für eigene Ziele zu nutzen? Also teils fahrlässig auf den Coronazug aufspringen oder versuchen zu bremsen mit ganz unterschiedlichen Interessen und sich potenzierenden Folgen ...
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Hallo,

jetzt neu: Ärzte können mangels Test-Kits Corona-Kranke an der Symptomatik erkennen:

Deutschland
    Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen – Künftig reicht Diagnose vom Arzt
    Epoch Times23. März 2020 Aktualisiert: 23. März 2020 11:17
    Angesichts eines Mangels an Testkits will der stark betroffene Kreis Hohenlohekreis in Baden-Württemberg will nicht mehr auf Corona testen. "Stellt ein Arzt die Symptome fest, gilt die Covid-19-Infektion als nachgewiesen", sagte die Leiterin des Gesundheitsamts Antje Haack-Erdmann…….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt aryuvedische Ärzte, die aufgrund des Pulses Krankheiten erkennen können. Ab sofort können Schulmediziner einen gewöhnlichen Husten von einem Corona-Husten unterscheiden, ein Quantensprung in der Diagnostik, Gratulation!

kd

Das kommt eben davon, wenn man "Fachidioten" wie Drosten oder Wieland politische Entscheidungen beeinflussen lässt ohne sich über die katastrophalen Folgen Gedanken zu machen.

Der zeit passiert folgendes:
    Jeder der ein wenig hüstelt hat Angst vor"Corona" und will sich testen lassen.
    Beim Test sind dann meinetwegen 20 % positiv, die restlichen 80 % sind erleichtert denn sie sind ja "gesund".
    Jetzt kann man ja wieder Oma und Opa besuchen gehen, ist ja nur eine Grippe...
    Natürlich sagt ein positiver Test gar nichts aus, ganz abgesehen davon dass dieser Test nicht validiert wurde.

Diese schwachsinnigen Tests legen das Gesundheitssystem lahm und sind vermutlich auch ein Grund für viele Tote in Italien.
    Junge Leute die kaum etwas haben geraten in Panik und verlangen Test (unser Local Hero Oli Pocher) , ältere Leute bleiben vielleicht eher daheim um "den Ärzten nicht auf die Last zu fallen"...

Wahrscheinlich ist es da eh am Besten, das Corona Virus am Telefon zu testen, jeder der es haben will soll es eben haben...
    Blöd ist aber dann natürlich wieder, dass Leute dann denken sie seien nach 3 Wochen geheilt, dann stecken sie sich also danach richtig an.
    Aber ich hoffe immer noch dass der Schwachsinn in 3 Wochen vorbei ist und man zur Vernunft kommt, meinetwegen soll dann Söder im Mercedes Cabrio wie eins ein berühmter Österreich durch die Landeshauptstadt fahren und sich als "Retter" feiern lassen.
    Die Leute in Deutschland sind leider IMMER noch so doof und lassen sich von den Lügenmedien manipulieren.

DIE sind es in Wahrheit auch, die das grösste Interesse an der Panikverbreitung haben, denn deren Zahlen gehen gerade durch die Decke.

Nicht die Pharma- Industrie, nicht die Politiker, nicht die Virologen:
    Die wollen alle keine Panik, die wollen zwar persönlich profitieren aber der Laden soll trotzdem weiterlaufen.

An der Panik ergötzen sich die angeblich "freie Presse", meistens Vollidioten ohne erlernten Beruf., dafür aber ganz streng links....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht auch noch du!

Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
    Bitte?
    VTler - fundamentale religiöse Gläubige - Unterschied???? ....das kann dich jetzt doch nicht wirklich überraschen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer