User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Realität beweist uns gerde das Gegenteil. Wenn es eine Biowaffe war, mit dem Zweck historische Veränderungen im Schatten dieses Virus zu ermöglichen, dann hat es genau die passenden Eigenschaften dafür. Die Anwender dieser Waffe wollen ja nicht wie Immorten Joe über eine postapokyalyptische Mad Max Welt herrschen.
Ich glaube aber, dass es keine Biowaffe war. Die Natur ist das effektivste Biolabor, das man sich vorstellen kann. Sie hat sogar sowas gefährliches, wie den Menschen geschaffen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hey Seligman - wer ist denn eigentlich die lachende Figur in Deiner Signatur?
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das setzt voraus, daß der Angreifer alle auch unvorhergesehenen Folgen und extremen Entwicklungen beherrscht, um sein Ziel zu erreichen, was mir bei so einer gewaltigen Dimension kaum möglich erscheint.
Wäre es nicht plausibler, daß viele Akteure versuchen, eine bereits einsetzende Entwicklung für eigene Ziele zu nutzen? Also teils fahrlässig auf den Coronazug aufspringen oder versuchen zu bremsen mit ganz unterschiedlichen Interessen und sich potenzierenden Folgen ...
Ex septentrione lux

Das kommt eben davon, wenn man "Fachidioten" wie Drosten oder Wieland politische Entscheidungen beeinflussen lässt ohne sich über die katastrophalen Folgen Gedanken zu machen.
Der zeit passiert folgendes:
Jeder der ein wenig hüstelt hat Angst vor"Corona" und will sich testen lassen.
Beim Test sind dann meinetwegen 20 % positiv, die restlichen 80 % sind erleichtert denn sie sind ja "gesund".
Jetzt kann man ja wieder Oma und Opa besuchen gehen, ist ja nur eine Grippe...
Natürlich sagt ein positiver Test gar nichts aus, ganz abgesehen davon dass dieser Test nicht validiert wurde.
Diese schwachsinnigen Tests legen das Gesundheitssystem lahm und sind vermutlich auch ein Grund für viele Tote in Italien.
Junge Leute die kaum etwas haben geraten in Panik und verlangen Test (unser Local Hero Oli Pocher) , ältere Leute bleiben vielleicht eher daheim um "den Ärzten nicht auf die Last zu fallen"...
Wahrscheinlich ist es da eh am Besten, das Corona Virus am Telefon zu testen, jeder der es haben will soll es eben haben...
Blöd ist aber dann natürlich wieder, dass Leute dann denken sie seien nach 3 Wochen geheilt, dann stecken sie sich also danach richtig an.
Aber ich hoffe immer noch dass der Schwachsinn in 3 Wochen vorbei ist und man zur Vernunft kommt, meinetwegen soll dann Söder im Mercedes Cabrio wie eins ein berühmter Österreich durch die Landeshauptstadt fahren und sich als "Retter" feiern lassen.
Die Leute in Deutschland sind leider IMMER noch so doof und lassen sich von den Lügenmedien manipulieren.
DIE sind es in Wahrheit auch, die das grösste Interesse an der Panikverbreitung haben, denn deren Zahlen gehen gerade durch die Decke.
Nicht die Pharma- Industrie, nicht die Politiker, nicht die Virologen:
Die wollen alle keine Panik, die wollen zwar persönlich profitieren aber der Laden soll trotzdem weiterlaufen.
An der Panik ergötzen sich die angeblich "freie Presse", meistens Vollidioten ohne erlernten Beruf., dafür aber ganz streng links....

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler