User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Krieg gegen die Menschheit ist richtig.
Aber dem Virus ist es egal ob jemand alt oder krank ist, dass solche hauptsächlich sterben liegt daran dass die Ärzte wie im WK diese wegen weniger Überlebenswahrscheinlichkeit für das Verrecken separieren müssen weil es nicht genug beatmungsgeräte gibt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich hatte das schonmal angesprochen. Würde ich so etwas inszenieren wäre es ein Virus der die Jugend angreift. Denn die Jugend ist es die entscheidend Systeme mitträgt oder eben nicht. Die Alten und Krankem sind irrelevant wenn es darum geht eine neue Ordnung zu installieren. Die Jugend muss überzeugt sein. Und die ist nur dann überzeugt wenn es sie betrifft. Aktuell lacht die Jugend drüber und wird langfristige Massnahmen nicht mittragen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ist so. Die Viren wurden maßgeblich von Konferenzteilnehmern und Handelsreisenden sowie Ausländern in West- und Süddeutschland eingeschleppt. Da es in Sachsen Anhalt weniger solche Vernetzungen gibt, auch weniger Austausch mit den anderen Bundesländern, sind die Fallzahlen dort natürlich geringer. Auch geht der gemeine Ossi nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!