User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1704 von 8623 ErsteErste ... 704 1204 1604 1654 1694 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1714 1754 1804 2204 2704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.031 bis 17.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    häh? Du hast wohl die Ansage verpasst: Jeder der Schatzschuchenden der gerade noch Asyl krächzen kann, wird dankend durchgewunken, nur für EU Bürger ist die Einreise verboten
    Wirklich??? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gibt es nicht Einreiseverbot für Fremde`?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wird morgen auf der Baustelle spannend. Niemand hat eine Fläche erwähnt. Nur eben 1,5 m bzw. 2 m Abstand. Eine Maschine läßt sich allerdings nur zu zweit bedienen. Abstand: knapp 1 m. Müssen die dann beide 25.000 Euro Strafe zahlen?

Es werden rund 30 Mann in einem Berecih von ungefähr 200 qm tätig sein. Das wird eng mit 2 m.........
    Praktisch umzusetzen ist es halt nicht immer mit diesen 2 Metern oder 1,5 Metern Abstand. Was heute witzig war , auf Euronnews haben sie immer wieder einen jungen Passanten aus Österreich gezeigt- er kritisierte : Wenn die Polizei ( die da kontrolliert haben ) hier durch die Straße fährt, wird uns der Platz zum Gehen genommen und wir sind dann immer gezwungen eng nebeneinander zu gehen.

( Das war in einem Park. )
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weil diese Zahlen ein totaler Quark sind.

Bei mir in der Gegend ist eine Frau gestorben.
    Die hatte auch das RKI in ihrer Statistik.
    Dann hat man die wieder rausgenommen, ganz klammheimlich.
    Ich habe es nur zufällig gemerkt, berichtet wurde darüber nicht.

Die Corona - Zahlen sind totaler Quark...
    Und über die Vorgänge (rein in die Statistik - raus aus der Statistik) warst du natürlich informiert.
    Klar.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Er germanisiert Griechenland. Es wirtd geschätzt, daß Griechen ab 2022 zumindes Arbeit schon mal gesehen haben
    du Bauleiter schwätzt was von Arbeit

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich habe es nur im Radio gehört und gerae im Internet gesucht. Da steht einfach nichts konkretes. Für Thüringen ist offenbar noch gar nichts entschieden. Eine Baustelle liegt in Thürimgen. Etwa 10 m von der Landesgrenze zu Hessen entfernt.
    Zusammenkünfte und Ansammlungen in der Öffentlichkeit von mehr als zwei Personen sind verboten. Ausnahmen gelten für Kernfamilien, Lebenspartner, bei zwingenden geschäftlichen, beruflichen oder dienstlichen Gründen, für den öffentlichen Personennahverkehr und bei Beerdigungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben den Arsch mindestens bis zur Halskrause offen. Noch ein wenig weiter, und sie könnten reinschauen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Praktisch umzusetzen ist es halt nicht immer mit diesen 2 Metern oder 1,5 Metern Abstand. Was heute witzig war , auf Euronnews haben sie immer wieder einen jungen Passanten aus Österreich gezeigt- er kritisierte : Wenn die Polizei ( die da kontrolliert haben ) hier durch die Straße fährt, wird uns der Platz zum gehen genommen und wir sind gezwungen eng nebeneinander zu gehen.

( Das war in einem Park. )
    Vorhin bein Tanken, mit dem obligatorischen 2 m Abstand Schild: drei mann inkl. mir im Laden, ich an der Kasse. Die anderen beiden tatsächlich mit je 2 m Abstand. Dann kam noch einer.......

Die Tante an der Kasse geriet fast in Panik: "Nur drei Leute auf einmal im Shop!" (Gut, sich selbst zählt sie wohl nicht mit)

Ich zahle bar.................................. (nein, sie hatte keine Handschuhe an, aber Mundschutz)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben den Arsch mindestens bis zur Halskrause offen. Noch ein wenig weiter, und sie könnten reinschauen.
    Du kannst da schon die Mandeln sehen.

Allerdings ist das NRW. In Hessen gilt es genau so. Zu Thüringen fand ich nichts.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wodarg hat völlig recht ! Interessant in seinem Video ist die Grafik, wann die Erreger auftreten ! (1:07min). Also immer im Winter. Es würde mich nicht wundern, wenn man beim "Event 201" im Oktober 2019 sich so abgesprochen hat, daß man diese jährlichen Ausbrüche im Herbst einmal an die große Glocke hängt, um Impfmittel dagegen zu entwickeln. Ich wette, daß hier eine Menge Bonzen involviert sind. Das World Economic Forum und Bill Gates sind ja offenbar ganz vorne mit dabei. Die haben sicher super von dem Crash profitiert. Wie sieht es mit Warren Buffet aus ? Was wusste der von dem Event 201 ? Das scheint für mich ein inszenierter Crash zu sein !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Bauleiter schwätzt was von Arbeit
    Hee, ich schrieb doch: Arbeit gesehen

Und Arbeit habe ich genug gesehen. Tut zwar weh, aber ich muß hingucken. Das gibt psychischen Muskelkater.

(auf dem Bild gestern sollte man den Hang erkennen können. Da mußte ich 8-mal rauf und runter an dem Tag! Habe mich natürlich auf die Maschine gesetzt)

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wirklich??? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gibt es nicht Einreiseverbot für Fremde`?
    du willst doch nicht etwa der Asylindustrie die Goldstücke vorenthalten Was denkst du woher die täglichen Busse auf der Hamburger herkommen, die neues Gold ausladen Ich seh im Netto auf der Kesselsdorfer und Leutewitzer Ring jeden Tag neue OA Orks + Familiennachzug ohne Ende

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer