User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Praktisch umzusetzen ist es halt nicht immer mit diesen 2 Metern oder 1,5 Metern Abstand. Was heute witzig war , auf Euronnews haben sie immer wieder einen jungen Passanten aus Österreich gezeigt- er kritisierte : Wenn die Polizei ( die da kontrolliert haben ) hier durch die Straße fährt, wird uns der Platz zum Gehen genommen und wir sind dann immer gezwungen eng nebeneinander zu gehen.
( Das war in einem Park. )
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!








[Links nur für registrierte Nutzer]Zusammenkünfte und Ansammlungen in der Öffentlichkeit von mehr als zwei Personen sind verboten. Ausnahmen gelten für Kernfamilien, Lebenspartner, bei zwingenden geschäftlichen, beruflichen oder dienstlichen Gründen, für den öffentlichen Personennahverkehr und bei Beerdigungen.
Die haben den Arsch mindestens bis zur Halskrause offen. Noch ein wenig weiter, und sie könnten reinschauen.
Vorhin bein Tanken, mit dem obligatorischen 2 m Abstand Schild: drei mann inkl. mir im Laden, ich an der Kasse. Die anderen beiden tatsächlich mit je 2 m Abstand. Dann kam noch einer.......
Die Tante an der Kasse geriet fast in Panik: "Nur drei Leute auf einmal im Shop!" (Gut, sich selbst zählt sie wohl nicht mit)
Ich zahle bar.................................. (nein, sie hatte keine Handschuhe an, aber Mundschutz)
Wodarg hat völlig recht ! Interessant in seinem Video ist die Grafik, wann die Erreger auftreten ! (1:07min). Also immer im Winter. Es würde mich nicht wundern, wenn man beim "Event 201" im Oktober 2019 sich so abgesprochen hat, daß man diese jährlichen Ausbrüche im Herbst einmal an die große Glocke hängt, um Impfmittel dagegen zu entwickeln. Ich wette, daß hier eine Menge Bonzen involviert sind. Das World Economic Forum und Bill Gates sind ja offenbar ganz vorne mit dabei. Die haben sicher super von dem Crash profitiert. Wie sieht es mit Warren Buffet aus ? Was wusste der von dem Event 201 ? Das scheint für mich ein inszenierter Crash zu sein !
Hee, ich schrieb doch: Arbeit gesehen
Und Arbeit habe ich genug gesehen. Tut zwar weh, aber ich muß hingucken. Das gibt psychischen Muskelkater.
(auf dem Bild gestern sollte man den Hang erkennen können. Da mußte ich 8-mal rauf und runter an dem Tag! Habe mich natürlich auf die Maschine gesetzt)




du willst doch nicht etwa der Asylindustrie die Goldstücke vorenthaltenWas denkst du woher die täglichen Busse auf der Hamburger herkommen, die neues Gold ausladen
Ich seh im Netto auf der Kesselsdorfer und Leutewitzer Ring jeden Tag neue OA Orks + Familiennachzug ohne Ende
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)