-
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
?.... helf mir auf die Sprünge..
Einfach mal abwarten und Cay trinken, dann wird dir schon geholfen! :D
-
Wäre es vielleicht ein für alle Parteien annehmbarer Ansatz bei Handel zwischen EU und Türkei eine 25% Extrasteuer die den Griechen zu gute kommt zu erheben?
Das würde auch unsere Textilindustrie schützen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Einfach mal abwarten und Cay trinken, dann wird dir schon geholfen! :D
Hast du Angst ... es mir zu erklären ? .... wäre logisch !!
Ihr seid genauso wie die Türken ... geboren in Deutschland, aufgewachsen in Deutschland, aber sie fühlen sich als Türken ?? Ich verstehe es nicht.
Ich habe einige Jahre in Indonesien gelebt, als es einmal ein Spiel Deutschland - Indonesien gab (im Badminton) da habe ich unbewußt zu meiner neuen Heimat gehalten ... ich war später selbst überrascht ... wir haben gewonnen (wir die Indonesier) .... (leider mussten wir zurück, vielleicht war es sogar gut so)
und heute, wenn Canada gegen Deutschland spielt ... dann bin ich für Canada ! Ich liebe dieses Land! Warum wäre ich sonst hier ?? Natürlich liebe ich auch meine alte Heimat ...
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Hast du Angst ... es mir zu erklären ? .... wäre logisch !!
Bin doch nicht dein dauerlückenfüllender Privat-Pauker, also schlag es doch einfach mal selbst nach, du Pisa-Leuchte!
Oder hast du etwa Angst es selbst zu suchen?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Bin doch nicht dein dauerlückenfüllender Privat-Pauker, also schlag es doch einfach mal selbst nach, du Pisa-Leuchte!
Oder hast du etwa Angst es selbst zu suchen?
Sorry, ich dachte man könnte mit dir normal schreiben ... nochmals sorry !
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ihr solltet euch schämen.........mit 60.000 toten Rentnern noch Betrug betreiben, den die einfache deutsche Arbeitskraft bezahlen muss! Das vergesse ich euch niemals!!!!
-
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5365
Griechenland, immer wieder Griechenland, das Mutterland derart vieler heute als selbstverständlich erachteter menschlicher Werte, stets den Menschen im Mittelpunkt der Betrachtung setzend, ganz im Unterschied zu den menschenverachtenden Systemen der mosaischen und mohamedanischen Araber.
Mal einen Blick riskieren, was einst der mosaische Araber und Althypourg des Auswärtigen der USA, Henry Kissinger, zu Griechenland zu sagen hatte, vielleicht spiegelt sich etwas wieder im Verhalten der EU-Politiker:
-
Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl
Athen ist im Ausnahmezustand. Während in den hiesigen Medien von wütenden Randalierern die Rede ist, gegen welche die Polizei mit aller Härte vorgeht, gibt es Meldungen, wonach die griechische Polizeigewerkschaft ihre Regierung davor warnt, gegen die Mitbürger vorzugehen. Vielmehr überlegt sich die Polizei Haftbefehle gegen die Regierung auszustellen, die mit der Troika die demokratische Ordnung des Landes gefährdet.
Wie in den Medien zu lesen war, demonstrierten Hundertausende Griechen gegen die drastischen Sparmassnahmen. Polizeikräfte mussten das Parlamentsgebäude schützen, während nur wenige hundert Vermummte es fertig brachten, die Athener Innenstadt in Schutt und Asche zu legen, obwohl 6000 Polizisten eigentlich für Ruhe und Ordnung in der Hauptstadt sorgen sollten. Der Grund: Die Polizei steht selbst auf der Seite der Bürger.
In einer schriftlichen Erklärung der griechischen Polizeigewerkschaft an die Regierung hiess es letzten Freitag, dass die Polizei die sofortige Ausgabe von Haftbefehlen gegen Beamte fordern würde, da die Troika die „nationale Souveränität des Landes verletzt, erpresst und versucht, mit den harten Sparmassnahmen die demokratische Ordnung abzuschaffen.“ Der Brief der Gewerkschaft war an den für Griechenland zuständigen IWF-Beamten sowie weitere Top EU-Beamte gerichtet. Viele griechische Polizisten verdienten in den letzten Monaten weniger als 500 Euro.
Wenn die Polizei sich weigert, auf die eigenen Bürger zu schiessen, wird wohl früher oder später in Griechenland die EUROGENDFOR eingesetzt. Die EUROGENDFOR ist eine 3'000 starke Sondergreiftruppe, die ihren Sitz in Italien hat. Auftrag der mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestatteten Truppe ist „die Sicherheit in europäischen Krisengebieten“. Ihre Aufgabe ist es, als Polizeitruppe Aufstände niederzuschlagen. EUROGENDFOR ist eine paramilitärische Gendamerie, die anstelle von regulären Militärs eingesetzt wird, um den Eindruck abzuwenden, die Armee eines Landes schiesse auf die eigenen Bürger. Die „European Gendarmerie Force“ kann überall dort eingesetzt werden, wo die EU eine Krise sieht.
Die Soldaten dieser paramilitärischen EU-Truppe müssen sich zwar beim Einsatz an das geltende Recht des Staates halten, in dem sie eingesetzt und stationiert werden, aber: Alle Gebäude und Gelände, die von Truppen in Beschlag genommen werden, sind immun und selbst für Behörden des Staates nicht zugänglich. Die EU setzt damit nationales Recht auch bei der Aufstandsbekämpfung außer Kraft. Oder anders gesagt: Griechenland gibt’s bald nicht mehr.
Qelle:http://www.seite3.ch/Athen+Unruhen+P...04/detail.html
War ja klar sowas wird in unsren Medien ja nicht gebracht das Volk könnt ja sehen wies gehen kann...das es auch Polizei geben kann die dem Volks- Landeswohl zugetan sind....
Toll.... auch wenn die Polizei des Landes gegen die Regierung vorgehen würde
um Bürgerrechte zu schützen.....
würden EU Schergen kommen und das Land besetzen und alles übernehmen
Naja alle Länder in der Eu gehören den Völkern ja eh nicht mehr sonder
dem Imperium EU..und wer wird klein Nero ????
-
Athen - Die Zustimmung zur Griechenland-Rettung wird zumindest bis kommenden Montag aufgeschoben: Der Chef der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, sagte am Dienstagabend ein für Mittwoch geplantes Treffen der Finanzminister ab. Stattdessen sollen die Ressortchefs nun eine Telefonkonferenz abhalten, um die offenen Fragen zu beraten. Grund für die Absage sei, dass Griechenland die Bedingungen für das zweite Hilfspaket noch nicht erfüllt habe, durch das dem hoch verschuldeten Land weitere 130 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt werden sollen.
Konkret hat die Regierung in Athen in einigen Punkte nicht geliefert: Im laufenden Jahr klafft im Haushalt Griechenlands eine Finanzlücke von mehreren hundert Millionen Euro. Denn die Koalition hatte zwar am Sonntagabend nach zähen Verhandlungen und begleitet von gewaltsamen Protesten ein Sparpaket über 3,3 Milliarden Euro geschnürt. Allerdings fehlen noch konkrete Maßnahmen, wie 325 Millionen Euro davon eingespart werden sollen, die Regierung in Athen ist sich offenbar noch nicht einig.
"Darüber hinaus habe ich nicht die verlangten politischen Zusicherungen von den Führern der griechischen Koalitionsparteien zur Umsetzung des Programms erhalten", teilte Juncker mit. Die Euro-Partner verlangen von allen Parteien der Athener Koalition, sich schriftlich zu verpflichten, die vereinbarten Sparbeschlüsse auch nach der im April anstehenden Wahl zu verwirklichen.
-
AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl
Was ich da gesehen habe (brennendes Athen) erinnert doch an den Funken, von dem Alois Irlmaier sprach, bevor die Russen kommen. Auch wenn der Winter nicht so warm war.
Aber zum Thema. Man kann nicht erwarten, von Polizisten beschützt zu werden, wenn man ihnen zum Dank den Sold kürzt. Wir züchten uns da eine neue Terrorgesellschaft heran, die in der Armut nur noch den Ausweg des Aufstandes sieht. Ich würde am liebsten Merkel in diese Menschenmenge werfen.
-
Herrlich, die Einschläge kommen näher .......
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich meinte ja auch nicht den Namen, sondern denjenigen welcher hinter diesem Namen steht.;)
Niemand anders steht hinter dem Namen ! Ich bin Wolf Fenrir :]:cool2:
-
Zitat:
Zitat von
Adanos
Was ich da gesehen habe (brennendes Athen) erinnert doch an den Funken, von dem Alois Irlmaier sprach, bevor die Russen kommen. Auch wenn der Winter nicht so warm war.
Aber zum Thema. Man kann nicht erwarten, von Polizisten beschützt zu werden, wenn man ihnen zum Dank den Sold kürzt. Wir züchten uns da eine neue Terrorgesellschaft heran, die in der Armut nur noch den Ausweg des Aufstandes sieht. Ich würde am liebsten Merkel in diese Menschenmenge werfen.
Was schlägst du vor das Merkel einfach noch mehr ganz viel geld heraus rückt und es in Griechenland weiter so läuft wie bisher?
-
Zitat:
Zitat von
Brathering
Wäre es vielleicht ein für alle Parteien annehmbarer Ansatz bei Handel zwischen EU und Türkei eine 25% Extrasteuer die den Griechen zu gute kommt zu erheben?
Das würde auch unsere Textilindustrie schützen.
Im Prinzip keine schlechte Idee, man sollte aber Gerechtigkeitshalber nach dem Verursacherprinzip vorgehen, US Heuschrecken waren die Mittäter bei den Bilanzfälschungen die den griechischen Beitritt in die Eurozone und diese Situation, die die griechiche Wettbewerbsfähigkeit stark überfordert ermöglichten. Somit sollten US Importe in die EU Sonderbesteuert werden, damit sie ihr Vergehen wieder gut machen, diese Zustazeinnahmen sollten allerdings nicht den Griechen zu Gute kommen.
In der Realität würde eine solche Maßnahme aber sicher von den USA gekontert werden und die Weltwirschftskrise drastisch verschärfen.
-
Erst kommt das Fressen dann die Moral:] man kann den durchdrehenden Griechen da schon verstehen.
Obwohl mir dieser ganze EU Misthaufen am Arsche vorbei geht:cool2:
-
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Was schlägst du vor das Merkel einfach noch mehr ganz viel geld heraus rückt und es in Griechenland weiter so läuft wie bisher?
Links-grüne EU Gutmenschler stellen sich das genau so ungefähr vor:-<
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wichtiger als Ekel ist das man die Schritte kennt die jetzt vielfach wieder aus den braunen Löchern kriechenden Ratten konstruktiv zu verarbeiten, zB. zu Gammeldöner, damit man ggf. auch endlich mal mit Gewinn aus der ganzen Sache kommt.... :D
Die griechische Polizei würde diesen Tip sicher nicht schlecht finden, die hat es zur Zeit mit diesem Klientel zu tun, bald werden vereinzelte Polizisten sicher über lukrative Nebeneinkünfte nachdenken müssen, da ihr Staat sie möglicherweise bald nicht mehr bezahlen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die griechische Polizei würde diesen Tip sicher nicht schlecht finden, die hat es zur Zeit mit diesem Klientel zu tun, bald werden die sicher über lukrative Nebeneinkünfte nachdenken müssen, da ihr Stat sie möglicherweise bald nicht mehr bezahlen kann.
Schreib ihnen doch mal, vielleicht nehmen sie deine Einladung dann ja dankend an....:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Schreib ihnen doch mal, vielleicht nehmen sie deine Einladung dann ja dankend an....:D
Die finden bei ihren Heimspielen genügend "Ratten", warum sollten die in die Ferne schweifen wenn das "Gute" ist so nah ?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die finden bei ihren Heimspielen genügend "Ratten", warum sollten die in die Ferne schweifen wenn das "Gute" ist so nah ?
Na, weil die Ratten in der Ferne noch weitaus vielzählicher und fetter sind...:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, weil die Ratten in der Ferne noch weitaus vielzählicher und fetter sind...:D
Falsch, griechische Ratten sind die fettesten, wenig Bewegung ,gemästet mit fremden Futter, ergibt schön durchwachsenes Fleisch für deftige Soßen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Falsch, griechsiche Ratten sind die fettesten, wenig Bewegung ,gemästet mit fremden Futter, ergibt schön durchwachsenes Fleisch für sähmige Sossen.
War vielleicht mal, nun sind die aber schon länger am abnehmen...da wird man wohl anderweitig fündiger werden,...:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
War vielleicht mal, nun sind die aber schon länger am abnehmen...da wird man wohl anderweitig fündiger werden,...:D
Die Polizisten müssen sich etwas beeilen, das setzt sie unter zusätzlichen Druck...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Polizisten müssen sich etwas beeilen, das setzt sie unter zusätzlichen Druck...
Dafür haben sie dann mehr Übungs-Know-How für die folgenden Auslandseinsätze....:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Dafür haben sie dann mehr Übungs-Know-How für die folgenden Auslandseinsätze....:D
Bei hohem AntiFA Vorkommen, das mit einem besonderen Harzer Käse Aroma und Fußpilz locken würde, wären gut trainierte griechische Polizisten und Gourmetküchenchefs in Personalunion eine interessante Option.:))
-
Ich hab kein Mitleid mit den Griechen. Man sollte sie aus der EU schmeißen und sie alleine verrecken lassen.
Vorher wird Kreta wegen der Schuldentilgung anektiert, alle Griechen werden runtergeschmissen, die deutschen AKWs wieder reaktiviert und der ganze Atommüll wird dort unten endgelagert. :D
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Geschichte ? Egal wo und wie ich in die Geschichte reinschaue, sehe ich nur Lug, Trug, Hinterlist, parasitäre Verhalten und einschliesslich Leid und Schmerz der Griechen. Die Kostantinopel, geplatze Megali Idea und Enosis sowie Imia - Narben sind tief, die dich (und andere Facho-Fakelakis) so wild macht ! Es muss schrecklich sein von ständigem Hass zerfressen zu werden.
Die Griechen werden mit neben Diebstahl, Betrug, Vetternwirtschaft, Korruption, Schmiergelder, Steuerhinterziehung auch mit das Land das die EU betrogen hat in die Geschichte gehen.
Dass die Griechen nicht zu Europa gehören haben sie bereits mit Ihrem Betrug an EU bewiesen. Dank Türken sind Griechen aber immer noch (zumindest geographisch gesehen) europäisch. Und seit 1974 Dank Türken haben die Griechen wieder Demokratie im Lande statt Militärregierung. Damit wäre auch EU-Mitgliedschaft nicht möglich. Also schön Dankbar sein.
So wie du tickst ist es nicht verwunderlich, dass du sofort an Gewalt denkst. Du hast nicht Mal verstanden um was hier überhaupt geht und war ich sagen wollte, schon kommst mit deine üblichen Geschreie.
Rückzieher von was? Wenn er nicht in de Lage ist etwas zu verstehen warum sollte ich unnötig mit ihm beschäftigen? Der hat mit letztens wegen ein blöden Quelle-Gschichte mich sinnlos beschäftigt.
Und? Ein Parteivorsitzende verdient nicht schlecht. Er weiß selber dass er allein nichts auf die Beine bringen kann. jetzt ist für ihn die Zeit populitisch zu sein und für ihn ist alles Gewinn was er noch zusätzlich an Stimmen bekommt. Wie fanatisch, radikal und rassistisch er ist (noch dazu gierig) wird er sicherlich ganze Menge Stimmen von Facho-Fakelakis bekommen. Nur darauf kommt es an.
Das du von Geschichte mal wieder keine Ahnung hast beweist du erneut.
Das nenne ich mal mut zur Dummheit! :D
-
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
In Griechenland arbeitet eben so "nur" 1/7 im Staatsdienst..
768.005 wurden bei der letzten Zählung von 2010 in die Liste aufgenommen.
Das bei einer Laborforce von 5.013.000 macht um die 15 %, also ca 1/7 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Sorry, mein Vater war in Stalingrad EK1, meine Mutter war dienstverpflichtet in der Rüstungsindustrie, mein Onkel in Dachau und ich bin deiner Meinung nach "türkischer Abstammung", weiß nicht wie das gehen soll ... ach ja, ich selbst war in der Kampftruppenschule Hammelburg Anfang der 70er Jahre ....
das mit dem logisch denken müsst ihr Griechen noch lernen ....
Ich warte immer noch auf eine klare Antwort!
Also, bist du Türke, bzw türksicher Abstimmung, oder nicht?
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Und, neidisch ... wir sind ein Volk mit Disziplin, Arbeitskraft, Moral und loyal zu unserer Gesellschaft .... das macht unseren Erfolg aus ... alles das was die Griechen nie haben werden ...
pleite, aber die Griechen streiken ... wir Deutschen hätten auf den Lohn verzichtet und gearbeitet ... das ist der Unterschied ... darum schreien die Griechen auch:
"Merkel nimm uns nicht unsere Renten" hört sich gut an, in Wirklichkeit bedeutet das "Merkel zahl weiter, sonst müssen wir arbeiten"
1. du als Türke bekommst dein H4 und hast von Arbeit keine Ahnung.
2. Alles von der Troika zur Verfügung gestellte Geld, geht direkt an die ausländischen Banken, nicht in den griechischen Haushalt, also auch nicht in die Renten! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Bestes Hotel bei Holidaycheck Griechenland
Hotel Palazzo del Mare in Marmari, Kos Bewertung 5.4 Weiterempfehlung: 94% 236 Bewertungen
Frühbucher 5 Tage, DZ/VP+ ab 754,- €
Bestes Hotel bei Holidaycheck Türkei
Hotel Aydinbey Kings Palace in Evrenseki, Side & Alanya Bewertung 5.6 Weiterempfehlung: 97% 1606 Bewertungen
Frühbucher 5 Tage, DZ/AI+ ab 508,- €
Nur mal so am Rande
:cool2:
Da wohnen wir immer:
Amara Dolce Vita Club, Tekirova (Kemer), weil die Superio-Zimmer haben, mein Frau will mind. 3 Zimmer-Appartement, nichts besonders, aber nicht schlecht und Preis stimmt auch, so ca. 699,- für 5 Tage
Mal wieder ein Lüge?
wundert mich bei euch Türken nicht :D
Also hier mal die Fakten:
Zitat:
The current 5 top reviewed hotels in Greece
1
Villa Stella Apartments
Greek Regions, Kavala
Villa Stella Apartments
100% recommendation
5.8
by 259 hotel reviews
http://www.holidaycheck.com/charts-T...p_1-ch_hb.html
Zitat:
The current 5 top reviewed hotels in Turkey
1
CLUB SENO Sarigerme CLUB SENO Sarigerme
Turkish Aegean, Sarigerme
CLUB SENO Sarigerme
98% recommendation
5.7
by 213 hotel reviews
http://www.holidaycheck.com/charts-T...p_1-ch_hb.html
-
Zitat:
Zitat von
Zarah
Und wer hat Mitleid mit uns, wenn wir Otto-Normalbürger bald die ganze Schose bezahlen müssen?
ihr bezahlt die Banken, nicht den griechischen Staatshaushalt und vor allem nicht die griechsichen Bürger
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich sehe hier kein Hetze. Das was die Forum-Griechen hier kriegen ist nicht Mal 10% davon was sonstige Klientel hier mitbekommt und eindeutig Hetze ist. Wer sonst so großmäulig austeilt, sollte auch einstecken können.
Dummheit in Reinform:
"Herr Richter, ich bin unschuldig und werde es auch nie wieder tun!" :)):hihi:
-
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Argentinien hat natürliche Reichtümer und eine kleine Bevölkerungsdichte, deshalb kann dieses Land auch ganz ohne Währung existieren.
Ach, hat Argentinein das Geld abgeschafft?
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Der hat einen Türken-Verfolgungswahn aller erster Klasse. :lach: der ist so schlimm, daß man wieder darüber lachen kann. Für den gibt es nur zwei Menschen auf der Welt: die einen sind Griechen, alle anderen sind Türken :))
nicht doch, aber dich erkenne ich auch auf 100m gegen den Wind am Geruch:cool2:
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Die Argentinier sind aus natur patriotisch und halten in Not zusammen. Das kann man von Griechen nicht behaupten.
genau, deshalb haben wir euch ja auch aus unserem Land verjagt, weil wir eben nicht zusammenhalten...
Waren alles Einzelleistungen, stimmts?:))
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Und genau das symbolisiert genau das Problem ... die Reichen stecken sich die Taschen voll und die Kleinen (auch nicht unschuldig) müssen die Lasten tragen.
während das so auf der Welt einmalig ist....Dummerchen:D
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
ihr bezahlt die Banken, nicht den griechischen Staatshaushalt und vor allem nicht die griechsichen Bürger
Das ist ja das Elend. Die EU schiebt das Geld in die Taschen der Griechen. Von dort fliesst es direkt an die Banken.
-
Zitat:
Zitat von
tysker
richtig, deutschland wird letzten endes der gewinner sein. dein und das geschwafel von deinem bruder lol lässt mich kotzen.....oder seid ihr ein und dieselbe person?
Mit Deutschland meinst du aber sicherlich nicht die Bürger, oder?
Ich geb mal ein Beispiel:
Ein deutscher Freund von mir arbeitet in einer der größten deutschen Unternehmen.
Dieses hatte letztes Jahr mehr Gewinn gemacht, als all die Jahre seit der Gründung, aber siehe da, die Beschäftigten gingen mal wieder leer aus, denn es wurden angeblich im Ausland etwas Mist gebaut, den es mit dem Gewinn abzufedern wäre.
1. Das Ausland mal wieder zum Sündenbock gemacht
2. die Angestellten gingen mal wieder leer aus
3. die Bosse werden immer reicher
Zitat:
Zitat von
tysker
aber nur eine leise virtuelle ahnung, die realität war und ist lotterwirtschaft und der klägliche rest, den du erstaunlicherweise selber einsiehst.
wäre es nur eine "kleine virtuelle Ahnung", dann hätten sich die Griechen nicht soviel leisten können ;)
Zitat:
Zitat von
tysker
niemand in europa ist wirtschaftlich so unfähig wie GR, deshalb raus aus EU und €. Niemand wird euch je wieder geld leihen!
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Zitat:
Zitat von
whistleblower61
Es ist beeindruckend wie die Propaganda vom faulen Griechen wirkt. Gestern war es der faule Hartz 4 Empfänger, morgen ist es der faule Portugiese und übermorgen der faule Italiener. Vielleicht dämmert es dem ein oder anderen, das Fleiß mit Wohlstand relativ wenig zu tun hat.Oder ist der Inder, der 10 Stunden für eine Schüssel Reis arbeitet faul?
Es ist in Griechenland genau wie woanders auch.Das Großkapital plündert einvernehmlich mit Horden korrupter Politiker das Volk aus.
gut erkannt!