User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Ich hab mich zu diesem Griechenthema in letzter Zeit eher dazu hinreißen lassen das die Griechen wirklich an allem Schuld sind. Aber nun gehen wir mal janz langsam ran, ein Arbeiter arbeitet 8 bis 10 Stunden ob sein Lohn versteuert wird oder nicht liegt nicht in seiner Hand sondern in der des Chefs. Warum ist nun der kleine Arbeiter Schuld an Korruption? Das Schwarz Weiß gedenke bringt im Griechenthema wohl garnichts, ich glaube einfach nicht das die Masse an Griechen Faul und Korrupt ist.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Dir ist aber schon klar das es schlicht und ergreifend nicht möglich die Schulden zurück zu zahlen und das die Schulden IMMER steigen. Egal wie sehr die Wirtschaft wächst, die Schulden steigen, zund zwar expotenzial. Wenn man dieses expotenziale Schuldenwachstum einem endlichen Wirtschaftswachstum entgegenstellt wirst du feststellen das Schuldenmachen schon falsch ist.
Die EU wurde geschaffen, um die europäischen Staaten als Einheit zu einem Protektorat des oligarchischen Imperiums jenseits des Atlantik zu machen. Ein weiterer Schritt dazu war die Einführung des Euro als Einheitswährung. Nun geht es weiter, indem ein Staat nach dem anderen seiner Souveränität beraubt wird. Der Anfang dazu steht in Griechenland vor dem Abschluss. Als nächstes wird Portugal folgen. Danach kommt ein Staat nach dem anderen in die absolute Abhängigkeit des Imperiums. Zum Schluss ist Deutschland dran, dass man bis dahin zur Durchsetzung der Maßnahmen instrumentalisiert. Das lässt sich mit diesem Land an besten machen, derweil es noch über eine große Wirtschaftskraft verfügt und mangels eigener Verfassung, ohne Friedensvertrag und besetzt von 100.000 GIs eh schon keine Souveränität besitzt.
Wenn in Griechenland nahezu Niemand Steuernzahlt sind auch nahezu alle Schuld. Wenn mann dieses Ergebniss aufrundet, sind alle schuld. Aber man sollte vlt auch noch bedenken das die Strukturen in Griechenland anders sind als hier zu lande. Der größte teil der Griechen die nicht beim Staat angetellt sind ist selbstständig. Und somit selbst für die Steuerhinterziehung verantwortlich.