User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wäre es vielleicht ein für alle Parteien annehmbarer Ansatz bei Handel zwischen EU und Türkei eine 25% Extrasteuer die den Griechen zu gute kommt zu erheben?
Das würde auch unsere Textilindustrie schützen.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Hast du Angst ... es mir zu erklären ? .... wäre logisch !!
Ihr seid genauso wie die Türken ... geboren in Deutschland, aufgewachsen in Deutschland, aber sie fühlen sich als Türken ?? Ich verstehe es nicht.
Ich habe einige Jahre in Indonesien gelebt, als es einmal ein Spiel Deutschland - Indonesien gab (im Badminton) da habe ich unbewußt zu meiner neuen Heimat gehalten ... ich war später selbst überrascht ... wir haben gewonnen (wir die Indonesier) .... (leider mussten wir zurück, vielleicht war es sogar gut so)
und heute, wenn Canada gegen Deutschland spielt ... dann bin ich für Canada ! Ich liebe dieses Land! Warum wäre ich sonst hier ?? Natürlich liebe ich auch meine alte Heimat ...
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Athen ist im Ausnahmezustand. Während in den hiesigen Medien von wütenden Randalierern die Rede ist, gegen welche die Polizei mit aller Härte vorgeht, gibt es Meldungen, wonach die griechische Polizeigewerkschaft ihre Regierung davor warnt, gegen die Mitbürger vorzugehen. Vielmehr überlegt sich die Polizei Haftbefehle gegen die Regierung auszustellen, die mit der Troika die demokratische Ordnung des Landes gefährdet.
Wie in den Medien zu lesen war, demonstrierten Hundertausende Griechen gegen die drastischen Sparmassnahmen. Polizeikräfte mussten das Parlamentsgebäude schützen, während nur wenige hundert Vermummte es fertig brachten, die Athener Innenstadt in Schutt und Asche zu legen, obwohl 6000 Polizisten eigentlich für Ruhe und Ordnung in der Hauptstadt sorgen sollten. Der Grund: Die Polizei steht selbst auf der Seite der Bürger.
In einer schriftlichen Erklärung der griechischen Polizeigewerkschaft an die Regierung hiess es letzten Freitag, dass die Polizei die sofortige Ausgabe von Haftbefehlen gegen Beamte fordern würde, da die Troika die „nationale Souveränität des Landes verletzt, erpresst und versucht, mit den harten Sparmassnahmen die demokratische Ordnung abzuschaffen.“ Der Brief der Gewerkschaft war an den für Griechenland zuständigen IWF-Beamten sowie weitere Top EU-Beamte gerichtet. Viele griechische Polizisten verdienten in den letzten Monaten weniger als 500 Euro.
Wenn die Polizei sich weigert, auf die eigenen Bürger zu schiessen, wird wohl früher oder später in Griechenland die EUROGENDFOR eingesetzt. Die EUROGENDFOR ist eine 3'000 starke Sondergreiftruppe, die ihren Sitz in Italien hat. Auftrag der mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestatteten Truppe ist „die Sicherheit in europäischen Krisengebieten“. Ihre Aufgabe ist es, als Polizeitruppe Aufstände niederzuschlagen. EUROGENDFOR ist eine paramilitärische Gendamerie, die anstelle von regulären Militärs eingesetzt wird, um den Eindruck abzuwenden, die Armee eines Landes schiesse auf die eigenen Bürger. Die „European Gendarmerie Force“ kann überall dort eingesetzt werden, wo die EU eine Krise sieht.
Die Soldaten dieser paramilitärischen EU-Truppe müssen sich zwar beim Einsatz an das geltende Recht des Staates halten, in dem sie eingesetzt und stationiert werden, aber: Alle Gebäude und Gelände, die von Truppen in Beschlag genommen werden, sind immun und selbst für Behörden des Staates nicht zugänglich. Die EU setzt damit nationales Recht auch bei der Aufstandsbekämpfung außer Kraft. Oder anders gesagt: Griechenland gibt’s bald nicht mehr.
Qelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
War ja klar sowas wird in unsren Medien ja nicht gebracht das Volk könnt ja sehen wies gehen kann...das es auch Polizei geben kann die dem Volks- Landeswohl zugetan sind....
Toll.... auch wenn die Polizei des Landes gegen die Regierung vorgehen würde
um Bürgerrechte zu schützen.....
würden EU Schergen kommen und das Land besetzen und alles übernehmen
Naja alle Länder in der Eu gehören den Völkern ja eh nicht mehr sonder
dem Imperium EU..und wer wird klein Nero ????
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Athen - Die Zustimmung zur Griechenland-Rettung wird zumindest bis kommenden Montag aufgeschoben: Der Chef der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, sagte am Dienstagabend ein für Mittwoch geplantes Treffen der Finanzminister ab. Stattdessen sollen die Ressortchefs nun eine Telefonkonferenz abhalten, um die offenen Fragen zu beraten. Grund für die Absage sei, dass Griechenland die Bedingungen für das zweite Hilfspaket noch nicht erfüllt habe, durch das dem hoch verschuldeten Land weitere 130 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt werden sollen.
Konkret hat die Regierung in Athen in einigen Punkte nicht geliefert: Im laufenden Jahr klafft im Haushalt Griechenlands eine Finanzlücke von mehreren hundert Millionen Euro. Denn die Koalition hatte zwar am Sonntagabend nach zähen Verhandlungen und begleitet von gewaltsamen Protesten ein Sparpaket über 3,3 Milliarden Euro geschnürt. Allerdings fehlen noch konkrete Maßnahmen, wie 325 Millionen Euro davon eingespart werden sollen, die Regierung in Athen ist sich offenbar noch nicht einig.
"Darüber hinaus habe ich nicht die verlangten politischen Zusicherungen von den Führern der griechischen Koalitionsparteien zur Umsetzung des Programms erhalten", teilte Juncker mit. Die Euro-Partner verlangen von allen Parteien der Athener Koalition, sich schriftlich zu verpflichten, die vereinbarten Sparbeschlüsse auch nach der im April anstehenden Wahl zu verwirklichen.
(Ernst Thälmann)
Was ich da gesehen habe (brennendes Athen) erinnert doch an den Funken, von dem Alois Irlmaier sprach, bevor die Russen kommen. Auch wenn der Winter nicht so warm war.
Aber zum Thema. Man kann nicht erwarten, von Polizisten beschützt zu werden, wenn man ihnen zum Dank den Sold kürzt. Wir züchten uns da eine neue Terrorgesellschaft heran, die in der Armut nur noch den Ausweg des Aufstandes sieht. Ich würde am liebsten Merkel in diese Menschenmenge werfen.