Wer sollte denn sonst geopfert werden? Griechenland ist kein Verlust. Die andern PIIG´s brauchen wir noch.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wer sollte denn sonst geopfert werden? Griechenland ist kein Verlust. Die andern PIIG´s brauchen wir noch.
Bestes Hotel bei Holidaycheck Griechenland
Hotel Palazzo del Mare in Marmari, Kos Bewertung 5.4 Weiterempfehlung: 94% 236 Bewertungen
Frühbucher 5 Tage, DZ/VP+ ab 754,- €
Bestes Hotel bei Holidaycheck Türkei
Hotel Aydinbey Kings Palace in Evrenseki, Side & Alanya Bewertung 5.6 Weiterempfehlung: 97% 1606 Bewertungen
Frühbucher 5 Tage, DZ/AI+ ab 508,- €
Nur mal so am Rande
:cool2:
Da wohnen wir immer:
Amara Dolce Vita Club, Tekirova (Kemer), weil die Superio-Zimmer haben, mein Frau will mind. 3 Zimmer-Appartement, nichts besonders, aber nicht schlecht und Preis stimmt auch, so ca. 699,- für 5 Tage
Geändert von Herr Schmidt (11.02.2012 um 18:35 Uhr)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Griechen-Krise
Das dürfte sein: Alle gegen Deutschland.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] In der EU geht es nur vordergründig um griechische Löhne und Renten. Der Kampf um die Hoheitsverhältnisse in Brüssel ist voll entbrannt. Von Florian Eder [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Probleme von PII's sind mit dem Griechenlands nicht zu vergleichen. Griechenland hat die EU betrogen und Jahre lang -unter anderem mit Hilfe de US-Banken- die Haushaltsbilanzen und die für EU notwendige Zahlen gefälscht und unberechtigt Gelder erhalten. In betracht diese Tatsachen ist es offensichtlich wer den EURO bzw. sogar EU verlassen sollte.
Man wird noch unverschämter ;
"Die Europäische Union leidet unter Deutschland."
Chef der rechten Laos-Partei Giorgos Karatzaferis
Mit einem urplötzlichen Sinneswandel bringt der Chef der rechten Laos-Partei sein Land wieder näher an die Staatspleite. Giorgos Karatzaferis versucht, die Schuld an der griechischen Misere auf Berlin abzuwälzen: "Die Europäische Union leidet unter Deutschland."
In Griechenland kochen die Emotionen hoch. Mit schrillen Tönen wehren sich Politiker und Gewerkschafter gegen die Sparauflagen der internationalen Geldgeber. Zielscheibe der Kritik ist insbesondere die Troika von Europäischer Union, Europäischer Zentralbank (EZB) und dem Internationalen Währungsfonds (IWF). Aber auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Deutschland allgemein werden für die griechische Misere verantwortlich gemacht.
"Die Europäische Union leidet unter Deutschland", sagte der Chef der rechten Laos-Partei, Giorgos Karatzaferis. Das wohlhabende Land zwinge den Südeuropäern seinen Willen auf. "Weil es über ein dickes Portemonnaie verfügt." Die Schaltzentrale Europas sei das Kanzleramt in Berlin und nicht die EU in Brüssel.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Umfrage in Financial Timee Deutschland
Verlangen die Geldgeber den Griechen zu viel ab?
28% JA
28% NEIN
46% NOCH VIEL ZU WENIG
(10.02.2012 - 6744 Stimmen)
Nein die kenne ich nicht. Aber ich kenne Staaten, die das mit sich machen lassen. Und obwohl sie längst erkannt haben, was sie sich dabei über den Hals gezogen haben, schmeißen sie immer mehr Geld diesen nimmer satten Verwandten in den Rachen. Das lustige dabei ist, dass die selber sogar noch dazu gezwungen werden, es anzunehmen, obwohl sie es gar nicht haben wollen, derweil sie der Meinung sind, sich selber ernähren zu können.
Nur ein Böser würde annehmen, dass da etwas anderes dahinter verborgen sein könnte. Oder sollten da sogar Kräfte dahinter stecken, die ein Interesse daran haben, den Griechen und in deren Gefolge auch noch anderen Staaten ihrer Souveränität zu berauben? Antworten darauf könnten uns zwar die Weltbank und der IWF geben, die im Auftrag der Oligarchen aus der Wallstreet dafür zuständig sind, aber die hüllen sich nicht nur in vornehmes Schweigen, sondern erklären auch noch großspurig, diesen Staaten nur helfen zu wollen. In Wirklichkeit sind sie aber offensichtlich darauf aus, sie auszuplündern.
Und wenn man es noch so oft nachplappert, wird daraus kein Deut Wahrheit. Tatsächlich geht es in Griechenland um einen Finanzkrieg auf dem Weg zu einer NWO. Während der im NO mit militärischem Einsatz geführt wird, erleben wir ihn hier in Europa mit finanziellem.
Griechenland könnte in kürze dem Ansturm genauso zum Opfer fallen wie Syrien auf der anderen Seite. Sollten aber die Griechen wie ebenfalls die Syrer dem Ansturm der Finanzgewaltigen standhalten, kommt etwas in Bewegung, was der Menschheit Frieden und Wohlstand bringen könnte.

Und wer hat Mitleid mit uns, wenn wir Otto-Normalbürger bald die ganze Schose bezahlen müssen?
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!