sollte man meinen, aber heute ist Wissenschaft nicht gefragt von den UN und Grünen Spinner sowieso nicht
Druckbare Version
Jetzt beweise erst mal, dass du nicht dein eigener Fan HMaier bist!
Du bist so ne Hanswurst, das gibts gar nicht.
Kein vernünftiger Wissenschaftler würde sich anmaßen, mit 5 Zeilen Prosa ohne alle Formeln zu behaupten, dass er ALLESAMT widerlegt hätte.
Nur du Spinner bist dieser Meinung, noch nicht gemerkt?
@Nüchtern betrachtet:
Sie müssen extrem geistig behindert sein, hier immer wieder Ihre geistige Behinderung zu demonstrieren.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen!
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Deine "sachlichen Diskussionen" erschöpfen sich im Verteilen von Lügen und unbewiesenen Behauptungen und exzessivem Copy/Paste des immer selben Schundes.
Welche "interessierten Menschen" hast du für deinen Quatsch gewinnen können?
Nun komm mir nicht mit HMaier, du bist selbst ne weitere Anmeldung von dem ...
@Nüchtern betrachtet:
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich immer wieder machen?
Ich habe alle Beweise gebracht!
Wenn Sie meinen, dass sei nicht so, dann widerlegen Sie Jammerlappen doch endlich einen von meinen
Beweisen oder eine der von mir entlarvten Lügen.
Das trauen Sie sich nicht, weil Sie mangels auch nur minimaler Sachkenntnis weder meine Beiträge
noch Ihre eigenen Zitate verstehen können.
Jeder hat hier bereits gemerkt, dass Sie ein naturwissenschaftlicher Analphabet sind,
der sich einbildet, physikalische Aussagen bewerten zu können.
Sie scheinen nicht die geringste Selbstachtung zu besitzen.
Die Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft interessiert Sie nicht die Bohne.
Ich muss meine Beiträge nur wegen den wiederholten Störposts
verbohrter bildungsunwilliger Fanatiker, wie Sie einer sind, wiederholen.
@Nüchtern betrachtet:
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich immer wieder machen?
Ich habe alle Beweise gebracht!
Wenn Sie meinen, dass sei nicht so, dann widerlegen Sie Jammerlappen doch endlich einen von meinen
Beweisen oder eine der von mir entlarvten Lügen.
Das trauen Sie sich nicht, weil Sie mangels auch nur minimaler Sachkenntnis weder meine Beiträge
noch Ihre eigenen Zitate verstehen können.
Jeder hat hier bereits gemerkt, dass Sie ein naturwissenschaftlicher Analphabet sind,
der sich einbildet, physikalische Aussagen bewerten zu können.
Sie scheinen nicht die geringste Selbstachtung zu besitzen.
Die Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft interessiert Sie nicht die Bohne.
Ich muss meine Beiträge nur wegen den wiederholten Störposts
verbohrter bildungsunwilliger Fanatiker, wie Sie einer sind, wiederholen.
Dummheit³. Siehe:
Willst du hmpfs :lach: Beweise :lach: versteh'n? Musst du nur das Spektrum dreh'n! :kug:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt9.png
Da sich die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet nicht
davon abhalten lassen, die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören,
hier also noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
Wahrheiten?
Bist du nicht die Pfeife die "sachliche Diskussionen" wissenschaftlicher Art will, aber zu DUMM ist, die Harris-Studie zu finden?
Die von Wahrheiten faselt wie in der Theologie, aber von naturwissenschaftlicher Denkweise keinen Schimmer hat.
So eine Lusche will etwas "bewiesen" haben, mokiert sich über fehlende Formeln in Papers ... und schafft selbst nur raubkopierte Grafiken nebst 5 Zeilen Prosa.
Du bist ne lächerliche Hanswurst und kannst dir nicht eingestehen, dass du dich verrannt hast.
Reiche deinen Schrott bei einem Journal deiner Wahl ein und warte darauf, was du als Antwort bekommst.
Die wird dir so wenig schmecken wie das Umfeld hier.
Ist aber unausweichlich, weil es eben Schund von dir ist.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Gern, sie und der Maier sind der logische Fehler.
Willst du hmpfs :lach: Beweise :lach: versteh'n? Musst du nur das Spektrum dreh'n! :kug:
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stört hier nicht weiter!
Der Laberkopf hmpf kann ja selbst keine Spektren lesen.
Im Alter von 68 Jahren musste ich hier im Internet feststellen, dass erschreckend wenig Leute
elektromagnetische Spektren lesen können.
Auf der Arbeit hatte ich es hauptsächlich mit Kollegen zu tun, die naturwissenschaftlich gebildet
waren und es deshalb natürlich konnten.
Mit den anderen Kollegen hatte ich nie über Spektren geredet, also viel mir das bei denen nicht auf.
Im Physikerboard musste ich allerdings feststellen, dass die angeblichen Physiker dort auch keine
Spektren lesen können, sonst würden sie ja nicht behaupten, die „Strahlungstransportgleichungen“ -
welche ja auf der „Re-Emission“ beruhen - würden etwas mit der Realität zu tun haben.
Hier ein Beispiel: https://www.physikerboard.de/ptopic,404430.html#404430
In den beiden Abbildungen 1 und 4 in meinem Beitrag #1 sieht man die Ozon-Absorption bei 10 µm
innerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm):
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ph%C3%A4re.PNG
Abb. 1 zeigt reine Transmissionsmessungen. Das heißt es wurde die Atmosphäre jeweils mit einer
über 1000 °C heißen Strahlungsquelle durchleuchtet. Man sieht auch beim Ozon nur die reine
Transmission, da die Emission bei Zimmertemperatur im Vergleich zur heißen Quelle viel zu klein ist,
um sichtbar zu sein.
Anders ist die Sache in Abb. 4. Hier liegt eine Emissionsmessung vor:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0H%C3%B6he.PNG
Hier ist die Strahlungsquelle der ca. 15 °C kalte Erdboden und ist nur im Bereich von 8 bis 13 µm sichtbar.
Deshalb heißt das Atmosphärische Fenster ja auch so.
Die Ozon-Bande bei 10 µm ist deutlich kleiner, weil man ja stets die Summe aus Absorption und Emission sieht.
Noch drastischer ist es beim CO2. Laut Abb. 1 erfolgt im Bereich von 13 bis 17 µm nahezu vollständige Absorption.
Deshalb sieht man in diesem Spektralbereich in Abb. 4 nichts mehr von der Absorption, sondern nur noch die Emission des CO2.
Diese wächst natürlich mit zunehmender CO2-Konzentration, was die Kühlung des Systems Erde/Atmosphäre verstärkt.
Die hier geposteten Grafiken stammen aus derselben Quelle wie in meinem Beitrag #1:
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
Du die ganzen 68 Jahre nicht, wie man hier sieht:
Wenn meine Wahrheiten nichts wert sind, warum können Sie diese dann nicht widerlegen?
Sie müssen extrem geistig behindert sein, hier immer wieder Ihre geistige Behinderung zu demonstrieren.
Das hier ist kein Theologiethread!
Das an was Sie GLAUBEN kann an den physikalischen Gesetzen nichts ändern.
Ihre Mutmaßungen über den User @HansMaier – welcher hier schon 13 Jahre länger als ich postet - entbehren jeder Grundlage.
Ihr Versuch, Ihre angebliche Intelligenz mittels eines Fotos von einer Plastikkarte „nachzuweisen“,
lässt an Ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen!
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würden Sie hier Ihren richtigen Namen und Adresse angeben, würden Sie Ihre Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
DU hast es keinesfalls mit Wahrheiten, siehe "Spinatlüge" und die angeblichen Daten unter Verschluß bei ESA/NASA.
Vielmehr ist es so, dass alles ausserhalb deines Horizonts als "Lüge" betitelt wird, und sei es, dass du überfordert bist mit Recherchen.
Bist halt schon weich in der Birne und musst deinen Scheiss per Copy/Paste jeden Tag aufs Neue vorführen.
Der HMaier ist nicht zuerst angemeldet gewesen, so wie dein Zweiaccount auf dem Physikerboard auch erst später dazukam.
Dein GLAUBE an die 99% Irrtümer der WIssenschaftler treibt dich um, ein Zeichen von Demenz und Faktenignoranz.
Deine Zurechnungsfähigkeit ist nicht gegeben, immerhin konnte ICH Intelligenz nachweisen. Dass du nicht mal so einen Ausweis kennst, spricht Bände.
Ausweislich deines Schrotts ist bei dir KEINE Intelligenz vorhanden.
Sonst würdest du nicht alle naslang von deinem Hauptschulabschluß faseln, und was man alles auf der Hauptschulle lernen würde.
Du bist der beste Beweis dafür, dass du NICHTS gelernt hast.
Und immer kommst du mit "Lügen" statt dich zu fragen, weshalb du so einen Müll so dringend nötig hast.
Dann weisen Sie doch eine meiner angeblichen Lügen nach.
Die Spinatlüge war ja nur ein Beispiel, dass jeder leicht durch Googlen überprüfen kann.
Dass NASA und ESA nach 1974 keine vollständigen Differenzspektren mehr veröffentlicht haben,
haben Sie ja selbst durch Ihre 2 Zitate bewiesen.
Sie haben bisher nur nachgewiesen, dass Sie ein naturwissenschaftlicher Analphabet sind,
der hier nur stören will.
Gott sind Sie geistig behindert!
Am linken Rand des von Ihnen geposteten Spektrums also bei 720 cm^-1 befindet sich ein kleiner Teil
der 15 µm-CO2-Bande. Dort liegen das IMG- und das IRIS-Spektrum jedoch aufeinander.
Dass können Sie auch durch drehen nicht ändern.
Es ist schon erstaunlich mit welcher Ausdauer, Sie hier immer wieder Ihre Ungebildetheit und geistige
Behinderung unter Beweis stellen.
Nur ein durchgeknallter Physik-Depp wird behaupten, dass die Strahlung bei +12,3 % mehr CO2 (IMG 1997) höher ist, als bei IRIS 1970 mit weniger CO2.
Das 'Physik-Genie' hmpf :rofl: macht genau das. Dreh das Spektrum um! :kug: Dann könnte es klappen! Aber nur für Idioten!
Welcher Gehirnlose hat dich denn wissenschaftlich arbeiten lassen? Nochmal: Nach deiner lügnerischen Aussage müsste IMG mit + 12,3 % CO2 weit oberhalb von IRIS laufen. :rofl: Wollen Sie das bestreiten? :rofl:
Du kannst seit 68 Jahren kein Spektrum lesen. Du bist so dämlich, dass du dich selbst widerlegst.
In deiner Birne aber nicht in der Studie! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Welcher Gehirnlose hat dich denn wissenschaftlich arbeiten lassen? Nochmal: Nach deiner lügnerischen Aussage müsste IMG mit + 12,3 % CO2 weit oberhalb von IRIS laufen. :rofl: Wollen Sie das bestreiten? :rofl:
Du kannst seit 68 Jahren kein Spektrum lesen. Du bist so dämlich, dass du dich selbst widerlegst.
In deiner Birne aber nicht in der Studie! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Wieviel Grad liegen die Spektren denn bei 720 cm^-1 auseinander?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...970%201997.PNG
Sie hatten aber von den Spektren in der Studie geredet.
Also können Sie immer noch keine Spektren lesen und haben hier die ganze Zeit so getan, als könnten Sie es mittlerweile.
Wie eine einzelne Person soviel destruktive Dummdreistigkeit in sich vereinigen kann, ist mir schleierhaft.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit erlebt haben.
Sie bringen hier lediglich Zitatfälschungen. Wie eine einzelne Person soviel destruktive Dummdreistigkeit in sich vereinigen kann, ist mir schleierhaft.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stört hier nicht weiter!
der hmpf ist einfach dumm, strunzdumm.
Der kann gar nicht anders.