-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
bin ja mal gespannt, ob putin klein bei gibt oder hart bleibt..
Obama droht Putin unverholen!
"Jegliche militärische Intervention in der Ukraine wird ihren Preis haben": Nie zuvor hat US-Präsident Obama seinen russischen Amtskollegen Putin derart scharf angegriffen...
siehe:http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956402.html
--------------------
Wenn Putin jetzt zurücksteigt, nach den Drohungen Obamas, verliert er sein Gesicht. Als unabhängiger Beabachter könnte man den Eindruck gewinnen, als ob Washington der Konfrontation, inklusive millitärisch (die ja zwangsläufig auch eine wirtschaftliche wäre, da braucht sich niemand etwas vormachen), nicht aus dem Wege gehen will ...
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Obama droht Putin unverholen!
"Jegliche militärische Intervention in der Ukraine wird ihren Preis haben": Nie zuvor hat US-Präsident Obama seinen russischen Amtskollegen Putin derart scharf angegriffen...
siehe:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956402.html
--------------------
Wenn Putin jetzt zurücksteigt, nach den Drohungen Obamas, verliert er sein Gesicht. Als unabhängiger Beabachter könnte man den Eindruck gewinnen als ob Washington die Konfrontation will...
Was will Obimbo denn machen?
Den 3. Weltkrieg anfangen?
Der soll erst mal seine Schulden bei den Russen zahlen, sonst werfen die womöglich noch die wertlosen US Bonds auf den Markt.
-
Zitat:
Zitat von
Sander
Also wie in Muslimistan. :D
Logisch die beiden Wüstenreligionen ähneln sich ja auch in anderen Punkten sehr stark. Schächten und Beschneiden z.b.
Einen eigenen Zentralrat muss natürlich auch jeder haben.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Der soll erst mal seine Schulden bei den Russen zahlen, sonst werfen die womöglich noch die wertlosen US Bonds auf den Markt.
Die Amis und ihre Bezahlschreiber glauben in ihrer Hybris wohl sie könnten Putin genauso einfach zusammenbomben wie Gaddaffi.
-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Russland schickt 2000 Soldaten auf die Krim - US-Präsident Obama warnt Putin
Auf der Krim verschärft sich die Lage. In der Nacht versuchen Uniformierte, die Flughäfen zu besetzen. Das ukrainische Parlament fordert Moskau zur Zurückhaltung auf, Europa ist besorgt. Russland aber zündelt weiter – und schickt 2000 Soldaten. Die Entwicklungen im News-Ticker.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop365...chtsuebung.jpg
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3650799.html
Warum zündelt Russland laut Focus weiter ?
Ich bin mir sicher wäre die Türkei an exakt Russlands stelle so wären hier viele anti türkisch und empört über die Aktion der Türkei. genauso wie sie es in Zypern waren wo die Türkei sogar eine viele stärkere Legitimation hatten ihre Bürger auf Zypern zu beschützen. Sie hätten es lieber zusegehn wie türken auf der Zypern abgeschlachtet werden.
Diese Doppelmoral vn viele von euch kann man nicht oft genug erwähnen hat man auch schon fot genug woander gesehen sei es bei den gezi vorfaäälen und anderen Ereignissen, aber kommen wir mal wieder zurück zu Russland, ich denke, da der Westen sich in der Ukraine eingemischt hatt, sollte dass Russland mindestens auch tuen dürfen, oder sehe ich da was falsch ?
Die Russen sind symphatische Menschen, die Türken sind Diebe und Räuber aus der Steppe, das ist der Unterschied.
Der nächste Unterschied ist die Russen haben ein Recht auf die Krim, den Türken geht Zypern nix an.
-
Naja ich glaube, dass in Washington, da ein Irrtum besteht. Mit Wirtschaftssanktionen, Boykotten und anderen Folterwerkzeugen ihrer internationalen "Wertegemeinschaft", wird man Russland nicht beikommen, WEIL es sich eben diese Sanktionen nicht gefallen lassen (auch militärisch) würde. Wenn man sich die unterstrichenen NEWS ansieht, könnte man schon fast eine Art Kriegserklärung rauslesen...... Oder?
Siehe:
Obama warnt Russland in einer Rede im Weißen Haus eindringlich vor einer militärischen Intervention in der Ukraine. Diese würde einen hohen Preis haben, sagte der amerikanische Präsident in Washington. Eine militärische Intervention würde eine Verurteilung der internationalen Staatengemeinschaft fordern. Die USA würden mit ihren Partnern dafür sorgen, dass es in einem solchen Fall Konsequenzen gebe...
weiter:http://www.br.de/nachrichten/ukraine...h-krim100.html
Zitat:
Zitat von
mick31
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Die Russen sind symphatische Menschen, die Türken sind Diebe und Räuber aus der Steppe, das ist der Unterschied.
Der nächste Unterschied ist die Russen haben ein Recht auf die Krim, den Türken geht Zypern nix an.
Na wenigstens einer der seine Doppelmoral zugibt.
-
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Na wenigstens einer der seine Doppelmoral zugibt.
Wieso Doppelmoral? Während die Westpresse dauernd gegen Putin hetzt genießt euer Möchtegern-Sultan als Nato-Lakai ja völlige Narrenfreiheit.
-
Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an
Die Regierung der Krim geht überraschend einen großen Schritt Richtung Russland: Der Premier der Halbinsel Sergej Aksjonow bittet den Kreml um Unterstützung "bei der Friedenssicherung" in der Region. Er übernahm zudem die Kontrolle über Flotte, Polizei und Innenministerium.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956404.html
War irgendwo klar dass sowas kommen könnte. Jetzt kann sich Russland rechtfertigen und sagen wir sind hier weil die Regierung uns drum gebeten hat und bekommt so weiter Rückendeckung. Mr. President Obama wird das nicht gefallen.
-
Regierungschef der Krim bittet Putin offiziell um Hilfe
"Da ich meine Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger verstehe, appelliere ich an den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Hilfe zu leisten, um Frieden und Ruhe auf dem Territorium dieser autonomen Republik Krim zu garantieren", hieß es in der Erklärung. Aksjonow ist der Chef der größten pro-russischen Partei auf der Krim, die erst 1954 zur Ukraine kam.
weiter:http://www.br.de/nachrichten/ukraine...h-krim100.html
-
Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."
Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich sagte nicht das er mir egal war, sondern das auf keiner der beiden stand. Aber was hat Lybien mit dem Thema zu tun?
Bergaffe möchte dich verwirren. Das macht er mit allen so. Dann reizt er dich indem er den penetranten Oberlehrer mimt. Solltest du ausflippen, jauchzt er auf und haut auf den Meldeknopf. So funktioniert das Intrigensystem 'Bergaffe'. Summe meiner Beobachtungen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."
Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.
Ach, wenn Putin die Sicherheit der Russen vor den aufgehetzten Tartaren garantieren will ist er ein Aggressor????
Dir wird wahrscheinlich einer abgegangen sein als die elenden Tschetschenen die Busse mit Pendlern in Stalingrad in die Luft gesprengt haben.
Du falscher Hund.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Ach, wenn Putin die Sicherheit der Russen vor den aufgehetzten Tartaren garantieren will ist er ein Aggressor????
Dir wird wahrscheinlich einer abgegangen sein als die elenden Tschetschenen die Busse mit Pendlern in Stalingrad in die Luft gesprengt haben.
Du falscher Hund.
Ja guten Morgen, allerliebster Mick! Immer erfreut deine sympathischen Schmeicheleien entgegen zu nehmen. Sind schon die 'abscheulichen Froschfresser' in Simferopol gelandet und zwingen unschuldige Tatarenkinder Baguettes zu probieren? Dann hurtig Bilder einstellen! Selbstgemalte werden auch akzeptiert.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ja guten Morgen, allerliebster Mick! Immer erfreut deine sympathischen Schmeicheleien entgegen zu nehmen. Sind schon die 'abscheulichen Froschfresser' in Simferopol gelandet und zwingen unschuldige Tatarenkinder Baguettes zu probieren? Dann hurtig Bilder einstellen! Selbstgemalte werden auch akzeptiert.
Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nach der Selbstkastrierung von 'Mittendrin' mittels seiner 'ägyptischen Wahrsagerin' würde ich mit paranormalen Verweisen wie Prophetien äußerst spärlich umzugehen anraten. Dem haftet ... wie soll ich mich ausdrücken ... das 'Unseriöse' magnetisch an. Um nicht anderes zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an
Die Regierung der Krim geht überraschend einen großen Schritt Richtung Russland: Der Premier der Halbinsel Sergej Aksjonow bittet den Kreml um Unterstützung "bei der Friedenssicherung" in der Region. Er übernahm zudem die Kontrolle über Flotte, Polizei und Innenministerium.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956404.html
War irgendwo klar dass sowas kommen könnte. Jetzt kann sich Russland rechtfertigen und sagen wir sind hier weil die Regierung uns drum gebeten hat.
Die Russen werden schon gewusst haben, dass es in diese Richtung geht.
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Krim noch 'am wenigsten schlecht' aus der Sache rauskommen könnte. Russland hat Unterstützung zugesagt, außerdem sind die mit der Selbstverwaltung schon vertraut; wie man das rechtlich klärt, bleibt abzuwarten. Die "westlichen Horden" kann man dank der geographischen Gegebenheiten auch draussen halten, wenn es nötig sein sollte.
Die Westukraine hat ärgere Probleme: kein Geld, von Russland schon gar nicht, dafür kommt nächste Woche Christine Lagarde. :fuck: Wie man die marodierenden Nazibanden wieder loswird, wüsste ich auch gerne, nachdem man die Exekutive abgesägt hat und jetzt vor Gericht zerrt.
Liege ich da komplett falsch?
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????
Erst wenn ich meinen Kaffee geschlürft haben werde, ma chère Trampelmuse.
-
RUSSIAN MI-24 COMBAT HELICOPTERS OVER BELBEK, NORTH OF SEVASTOPOL
Russian invasion in Crimea?
Unconfirmed news in social media that earlier Russian marines have captured the Ukrainian naval base in Balakvla. Earlier this morning 100 unknown armed persons captured the Simferopol airport.
"We must use caution with the authenticity of the video"
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=f30_1...l2bdpMvJaDx.99
http://www.liveleak.com/view?i=f30_1393584675
-
Zitat:
Zitat von
Salasa
Die US Geheimdienste, haben die Putschisten mit einer ziemlich großen Menge Geld versorgt, die Gleiche Nummer hatten die Schon öfter abgezogen und gehört zu der Moderenen Cyber Kriegsführung, im Iran und Chile und viele anderen Nationen hatten die das erfolgreich durch geführt. Wo soll das noch hinführen? Ich sehe da meine Freiheit bedroht, ich sehe das der Friede bedroht ist.
Ihr könnt ja auf den Amis rumhacken, soviel ihr wollt, aber irgendwann wird die Einsicht kommen, dass auch bei uns ein Pinochet bitter nötig gewesen wäre.
:versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Ihr könnt ja auf den Amis rumhacken, soviel ihr wollt, aber irgendwann wird die Einsicht kommen, dass auch bei uns ein Pinochet bitter nötig gewesen wäre.
Der Pinochet war gar nicht nötig gewesen, vor einige Wochen hatte ich das vergnügen, mit einen Chilenen über das Thema zu reden.
-
"EILMELDUNG +++ Nach "russischer Invasion": Ukraine versetzt Militär auf der Krim in Alarmbereitschaft +++
Russland habe zuletzt 6.000 zusätzliche Soldaten in die Region verlegt, erklärte am Samstag das Verteidigungsministerium in Kiew zur Begründung."
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3653216.html
-
Zitat:
Zitat von
Salasa
Der Pinochet war gar nicht nötig gewesen, vor einige Wochen hatte ich das vergnügen, mit einen Chilenen über das Thema zu reden.
Na, und, was sprach er?
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Was schwatzst Du da für einen Unfug?
Willst Du die Ängste wiederbeleben, die man uns von Kindesbeinen vor den russischen Kommunisten eingeimpft hat? Wohin Rußland sich auch immer hinentwickelt, eine Rückkehr zur SU wird es ganz sicher nicht geben. Die Russen haben ihre Erfahrungen gemacht und sie sind davon geheilt.
Die EU scheint nun dazu ausersehen zu sein, das nächste Experimentierfeld für Neokommunismus incl. Genderismus zu werden - mit wahrscheinlich noch weitaus verheerenderen Folgen als in Rußland.
Ist bezogen auf die Eurasische Union mit den -stan Staaten. Das ist ein antinationales und "nach den besten Werten der Sowjetunion (Putin)" geplantes Projekt. Das bedeutet Völkervermischungspropaganda, Einwanderung und hysterischer Antirassismus ... Man sollte nichts beschönigen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aber Klitschko und co sind natürlich keine Strohmänner,nech.
Btw, wenn die Mehrheit der Krim-Bewohner zu Russland will, warum sollte man sie nicht lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wieso Doppelmoral? Während die Westpresse dauernd gegen Putin hetzt genießt euer Möchtegern-Sultan als Nato-Lakai ja völlige Narrenfreiheit.
Lustig da wirft sogar die eigene Opposition ihm schwere Korruption vor und was steht bei uns in der Zeitung? 2-3 dürre Zeilen. Ich habe nicht einen Kommentar gelesen der korrupte Sultan müsse weg.
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Die Russen werden schon gewusst haben, dass es in diese Richtung geht.
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Krim noch 'am wenigsten schlecht' aus der Sache rauskommen könnte. Russland hat Unterstützung zugesagt, außerdem sind die mit der Selbstverwaltung schon vertraut; wie man das rechtlich klärt, bleibt abzuwarten. Die "westlichen Horden" kann man dank der geographischen Gegebenheiten auch draussen halten, wenn es nötig sein sollte.
Die Westukraine hat ärgere Probleme: kein Geld, von Russland schon gar nicht, dafür kommt nächste Woche Christine Lagarde. :fuck: Wie man die marodierenden Nazibanden wieder loswird, wüsste ich auch gerne, nachdem man die Exekutive abgesägt hat und jetzt vor Gericht zerrt.
Liege ich da komplett falsch?
Nee nee, das paßt schon. Man wird versuchen, die Trüffelschweine zu korrumpieren; ansonsten erledigen das die Sicherheitskräfte. Die altbekannte J-Masche.
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Ein korrupter Jesuiten-Faschist wäre das letzte was wir brauchen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wikipedia ... damit auch der größte Idiot endlich begreift, dass die Sprache die Unterscheidung von Begriffen beinhaltet.
Im Gegensatz zur Revolution steht der Begriff der Revolte meist für das Sich-Auflehnen einer kleineren Gruppe von Personen mit lokaler Begrenzung. Typische Beispiele sind Gefangenen-, Sklaven-, Bauern-, Armeen- oder Arbeiterrevolten, wobei der Begriff hier synonym zu „Aufstand“ gebraucht wird. Eine Revolte von Truppenteilen oder Schiffsbesatzungen wie auch Strafgefangenen wird in der Rechtssprache als „Meuterei“ bezeichnet.
Eine „Revolution“ dagegen ist ein Aufstand von weitaus größerer Tragweite, z.B. die Französische Revolution von 1789, die zu einem Umsturz der Verhältnisse in ganz Frankreich führte und auch die Nachbarländer in Mitleidenschaft zog. Oft spricht man auch von Revolten, wenn ein Revolutionsversuch gescheitert ist, etwa bei der „Revolte der 68er“. Manchmal werden gescheiterte Revolutionen jedoch als Revolution bezeichnet, wie etwa die Märzrevolution 1848/49.
„Revolte“ kann auch in einem eher individuellen Sinn verstanden werden. Der Begriff bedeutet dann die Auflehnung eines Individuums gegen von außen auferlegte oder verinnerlichte Zwänge und Erwartungen, etwa gegen die Familie oder die sozialen Normen der Gesellschaft.
Servus umananda
Welch eine Offenbarung!:haha:
Gewiß, man muß auch zwischen naß und feucht unterscheiden! Wobei Dein aufklärerischer Blödsinn wohl einen feuchten Dreck interessiert!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lügner, das tun andere:
Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
(21.01.09)
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html
Israel baut eine Blogger-Armee auf
Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.
http://www.theinquirer.de/2009/01/21...armee-auf.html
http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto
Da brauchst doch nur bei deinem Hasbara-Ministerium in IsraHell nachzufragen! :lach:
Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
Die Fresse wie ein Feuermelder (man muß reinhauen)
passt bestens zu dir als Timoschenkos Dreckschleuder! :haha:
:gp:
Wisse: ich arbeite an der Weichware (App) für das NASOMETER Mod. 2014.0.2, welches nach HPF - Scheibenschüssen<----:) die Hasbara-Würstchen ausfiltert!:))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wurden die emails von der NSA (die ja alles abfängt und speichert) an die Öffentlichkeit gebracht :?
Kann ich leider nicht beantworten. Die Seite hat irgendwer als Leser bei den Wirtschaftsnachrichten angeführt.
-
Zitat:
Zitat von
jowest
Hallo, ich bin neu und will nun meinen Einstand geben.
_-----_----------.-----------.---.-.--------
Militärische Maßnahmen auf souveränen Boden sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
Ich kann das gekränke russische Ego verstehen, auch das Putin den starken Mann spielen muß.
Doch militäirsche LÖsungen sind heute gefährlich, durchauchs leider auch nachvollziehbar. Doch für mich ein Zeichen von Schwäche, intelligentes Handeln sieht anders aus, friedlicher, diplomatischer. Das gewinnen Europas in der Ukrainekrise kommt der EU sehr teuer zu stehen, man schätzt zwischen 20 und 30 Miliarden Euro zur Verhinderung des Ukrainischen Staatsbankrotts, jowest.
Kein hoher Gewinn ohne Risiko. Das ist bei Krieg immer so.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Nein die Krim gehört Völkerrechtlich zur Ukraine und nicht zu Russland....
Tatsächlich? Man hat soeben eine Demokratisch gewählte Regierung, mit Hilfe westlicher Gehimdienste, zerschossen. Wie passt denn das in dein "Völkerrecht? Wenn du mal so freundkich sein willst und dich ein Wenig mit der Geschichte der Ukraine beschäftigen würdest, dan hättest du auch mehr Durchblick.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
...
Wie blind bist du eigentlich auf deinem linken Auge?
Es ist nicht mal 3 Jahre her, als die Nato zuletzt wegen humanitärer Fragen einen souveränen Staat überfiel.
Wenn du Russland den Einzatz für die eigenen Bevölkerungsgruppe verwehrst, dann beschäftige dich zunächst mit den Kriegen der Nato und der USA
in der jüngsten Zeit und rede nicht solchen gequirrlten Unsinn von wegen "das Muster der Geschichte...".
---
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aber Klitschko und co sind natürlich keine Strohmänner,nech.
Btw, wenn die Mehrheit der Krim-Bewohner zu Russland will, warum sollte man sie nicht lassen?
Gib Dir keine Mühe. Das erkennt der nicht, weil dessen Füße noch nicht auf dem Boden der Realität angekommen sind. In der Nähe von Leipzig ist man erst recht spät an die Beobachtungsmöglichkeiten der Weltgeschichte rangekommen.
-
Zitat:
Zitat von
akainu2012
"EILMELDUNG +++ Nach "russischer Invasion": Ukraine versetzt Militär auf der Krim in Alarmbereitschaft +++
Russland habe zuletzt 6.000 zusätzliche Soldaten in die Region verlegt, erklärte am Samstag das Verteidigungsministerium in Kiew zur Begründung."
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3653216.html
Ich denke der Konflikt wird unblutig ausgehen. Im Artikel steht ja auch das die Ukraine nicht mit Gewalt reagieren will. Und ohne westliche Unterstützung würde sie es sowieso nicht schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum die USA da so einen Traaaarrrra darum machen, verstehe wer will. Krim zu Russland und alle sind zufrieden. Denn machen wir uns nix vor, über kurz oder lang wird die Ukraine die Krim sowieso verlieren...NÄMLICH AN DIE KRIM-TATAREN. Durch die hohe Geburten und Zuwanderungsrate der Tataren, wird es bald einen Radau geben, der in einer Tataren-Republik enden wird. Das Drehbuch findet man im Kosovo...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie blind bist du eigentlich auf deinem linken Auge?
Es ist nicht mal 3 Jahre her, als die Nato zuletzt wegen humanitärer Fragen einen souveränen Staat überfiel.
Wenn du Russland den Einzatz für die eigenen Bevölkerungsgruppe verwehrst, dann beschäftige dich zunächst mit den Kriegen der Nato und der USA
in der jüngsten Zeit und rede nicht solchen gequirrlten Unsinn von wegen "das Muster der Geschichte...".
---
Kosovo 1999, da hieß es ja die Mehrheit dort wolle weg von Serbien, dafür hat die NATO natürlich gleich mal wieder einen Krieg geführt damit sich das kriminelle Konstrukt Kosovo bilden konnte. Mehrheitsfragen auf der Krim? Kein Thema für Fogh Rasmussen und seine Kriminellen.
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Ich denke der Konflikt wird unblutig ausgehen. Im Artikel steht ja auch das die Ukraine nicht mit Gewalt reagieren will. Und ohne westliche Unterstützung würde sie es sowieso nicht schaffen.
Ist auch irgendwie kalrr, dass es nur Worte sind, wer will sich schon mit so eienr Macht wie den Russen anlegen ? das wäre Selbstmord, bzw. man weis dass man verlieren würde.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Entscheidend ist dass die russischen Maßnahmen im Rahmen von antifaschistischen Putschmaßnahmen zu sehen sind, der Westen würde Antiterrormaßnahmen dazu sagen. Was würden die USA machen wenn Fidel Castro in Kanada putschen läßt und Bewaffnete "begleiten" Abgeordnete zur Abstimmung über die Legitimität dieser Maßnahme?
Was haben USA in Kuba gemacht? Wieviele dutzende Attentate hat Fidel überlebt? Hast du schon jemals etwas darüber in unserer Zionisten-Presse gehört/gelesen? Auch das Debakel in der Schweinebucht wird immer nur ganz am Rande erwähnt. Wenn ich mir jetzt diesen Spinner Obama ansehe und bewerte was er absondert, kan ich nur sagen: wer Anderen droht und sie kritisiert, sollte vorher erstmal sein eigenes Haus in Ordnung bringen. Gerade dieser Verbrecherstaat USA überzieht ebenfalls Duzende von Ländern mit Bürgerkrieg und Bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen.