Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Tatsächlich? Man hat soeben eine Demokratisch gewählte Regierung, mit Hilfe westlicher Gehimdienste, zerschossen. Wie passt denn das in dein "Völkerrecht? Wenn du mal so freundkich sein willst und dich ein Wenig mit der Geschichte der Ukraine beschäftigen würdest, dan hättest du auch mehr Durchblick.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wie blind bist du eigentlich auf deinem linken Auge?
Es ist nicht mal 3 Jahre her, als die Nato zuletzt wegen humanitärer Fragen einen souveränen Staat überfiel.
Wenn du Russland den Einzatz für die eigenen Bevölkerungsgruppe verwehrst, dann beschäftige dich zunächst mit den Kriegen der Nato und der USA
in der jüngsten Zeit und rede nicht solchen gequirrlten Unsinn von wegen "das Muster der Geschichte...".
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Warum die USA da so einen Traaaarrrra darum machen, verstehe wer will. Krim zu Russland und alle sind zufrieden. Denn machen wir uns nix vor, über kurz oder lang wird die Ukraine die Krim sowieso verlieren...NÄMLICH AN DIE KRIM-TATAREN. Durch die hohe Geburten und Zuwanderungsrate der Tataren, wird es bald einen Radau geben, der in einer Tataren-Republik enden wird. Das Drehbuch findet man im Kosovo...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Was haben USA in Kuba gemacht? Wieviele dutzende Attentate hat Fidel überlebt? Hast du schon jemals etwas darüber in unserer Zionisten-Presse gehört/gelesen? Auch das Debakel in der Schweinebucht wird immer nur ganz am Rande erwähnt. Wenn ich mir jetzt diesen Spinner Obama ansehe und bewerte was er absondert, kan ich nur sagen: wer Anderen droht und sie kritisiert, sollte vorher erstmal sein eigenes Haus in Ordnung bringen. Gerade dieser Verbrecherstaat USA überzieht ebenfalls Duzende von Ländern mit Bürgerkrieg und Bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran