User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 564 von 32492 ErsteErste ... 64 464 514 554 560 561 562 563 564 565 566 567 568 574 614 664 1064 1564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wurden die emails von der NSA (die ja alles abfängt und speichert) an die Öffentlichkeit gebracht
    Kann ich leider nicht beantworten. Die Seite hat irgendwer als Leser bei den Wirtschaftsnachrichten angeführt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu und will nun meinen Einstand geben.
    _-----_----------.-----------.---.-.--------

Militärische Maßnahmen auf souveränen Boden sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    Ich kann das gekränke russische Ego verstehen, auch das Putin den starken Mann spielen muß.
    Doch militäirsche LÖsungen sind heute gefährlich, durchauchs leider auch nachvollziehbar. Doch für mich ein Zeichen von Schwäche, intelligentes Handeln sieht anders aus, friedlicher, diplomatischer. Das gewinnen Europas in der Ukrainekrise kommt der EU sehr teuer zu stehen, man schätzt zwischen 20 und 30 Miliarden Euro zur Verhinderung des Ukrainischen Staatsbankrotts, jowest.
    Kein hoher Gewinn ohne Risiko. Das ist bei Krieg immer so.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein die Krim gehört Völkerrechtlich zur Ukraine und nicht zu Russland....
    Tatsächlich? Man hat soeben eine Demokratisch gewählte Regierung, mit Hilfe westlicher Gehimdienste, zerschossen. Wie passt denn das in dein "Völkerrecht? Wenn du mal so freundkich sein willst und dich ein Wenig mit der Geschichte der Ukraine beschäftigen würdest, dan hättest du auch mehr Durchblick.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    ...
    Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.
    Wie blind bist du eigentlich auf deinem linken Auge?
    Es ist nicht mal 3 Jahre her, als die Nato zuletzt wegen humanitärer Fragen einen souveränen Staat überfiel.
    Wenn du Russland den Einzatz für die eigenen Bevölkerungsgruppe verwehrst, dann beschäftige dich zunächst mit den Kriegen der Nato und der USA
    in der jüngsten Zeit und rede nicht solchen gequirrlten Unsinn von wegen "das Muster der Geschichte...".

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber Klitschko und co sind natürlich keine Strohmänner,nech.
    Btw, wenn die Mehrheit der Krim-Bewohner zu Russland will, warum sollte man sie nicht lassen?
    Gib Dir keine Mühe. Das erkennt der nicht, weil dessen Füße noch nicht auf dem Boden der Realität angekommen sind. In der Nähe von Leipzig ist man erst recht spät an die Beobachtungsmöglichkeiten der Weltgeschichte rangekommen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    "EILMELDUNG +++ Nach "russischer Invasion": Ukraine versetzt Militär auf der Krim in Alarmbereitschaft +++

Russland habe zuletzt 6.000 zusätzliche Soldaten in die Region verlegt, erklärte am Samstag das Verteidigungsministerium in Kiew zur Begründung."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke der Konflikt wird unblutig ausgehen. Im Artikel steht ja auch das die Ukraine nicht mit Gewalt reagieren will. Und ohne westliche Unterstützung würde sie es sowieso nicht schaffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Btw, wenn die Mehrheit der Krim-Bewohner zu Russland will, warum sollte man sie nicht lassen?
    Warum die USA da so einen Traaaarrrra darum machen, verstehe wer will. Krim zu Russland und alle sind zufrieden. Denn machen wir uns nix vor, über kurz oder lang wird die Ukraine die Krim sowieso verlieren...NÄMLICH AN DIE KRIM-TATAREN. Durch die hohe Geburten und Zuwanderungsrate der Tataren, wird es bald einen Radau geben, der in einer Tataren-Republik enden wird. Das Drehbuch findet man im Kosovo...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie blind bist du eigentlich auf deinem linken Auge?
    Es ist nicht mal 3 Jahre her, als die Nato zuletzt wegen humanitärer Fragen einen souveränen Staat überfiel.
    Wenn du Russland den Einzatz für die eigenen Bevölkerungsgruppe verwehrst, dann beschäftige dich zunächst mit den Kriegen der Nato und der USA
    in der jüngsten Zeit und rede nicht solchen gequirrlten Unsinn von wegen "das Muster der Geschichte...".

---

Kosovo 1999, da hieß es ja die Mehrheit dort wolle weg von Serbien, dafür hat die NATO natürlich gleich mal wieder einen Krieg geführt damit sich das kriminelle Konstrukt Kosovo bilden konnte. Mehrheitsfragen auf der Krim? Kein Thema für Fogh Rasmussen und seine Kriminellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich denke der Konflikt wird unblutig ausgehen. Im Artikel steht ja auch das die Ukraine nicht mit Gewalt reagieren will. Und ohne westliche Unterstützung würde sie es sowieso nicht schaffen.
    Ist auch irgendwie kalrr, dass es nur Worte sind, wer will sich schon mit so eienr Macht wie den Russen anlegen ? das wäre Selbstmord, bzw. man weis dass man verlieren würde.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist dass die russischen Maßnahmen im Rahmen von antifaschistischen Putschmaßnahmen zu sehen sind, der Westen würde Antiterrormaßnahmen dazu sagen. Was würden die USA machen wenn Fidel Castro in Kanada putschen läßt und Bewaffnete "begleiten" Abgeordnete zur Abstimmung über die Legitimität dieser Maßnahme?
    Was haben USA in Kuba gemacht? Wieviele dutzende Attentate hat Fidel überlebt? Hast du schon jemals etwas darüber in unserer Zionisten-Presse gehört/gelesen? Auch das Debakel in der Schweinebucht wird immer nur ganz am Rande erwähnt. Wenn ich mir jetzt diesen Spinner Obama ansehe und bewerte was er absondert, kan ich nur sagen: wer Anderen droht und sie kritisiert, sollte vorher erstmal sein eigenes Haus in Ordnung bringen. Gerade dieser Verbrecherstaat USA überzieht ebenfalls Duzende von Ländern mit Bürgerkrieg und Bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer