Auch das ist mir bekannt. Wobei natürlich unterschieden werden muß. Daß im imperialen "business" die oberen Zehntausend unabhängig der Ethnie "anders" sind als der ganze Rest spielt eine wichtige Rolle, ich glaube kaum daß sich die Bonzenjuden um den Bauern- oder Malerjuden scheren.
bin ja mal gespannt, ob putin klein bei gibt oder hart bleibt..
Beispiele? Alle großen Revolutionäre kamen aus den (notwendigerweise) Zwischenschichten, gebildeter als die Unterschicht, aber ohne die Herrenmenschenmentalität der Eliten. Die Revolutionäre die du meinst waren Putschisten, Oberschichtler, die anderen Oberschichtlern nichts gönnten.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die US Geheimdienste, haben die Putschisten mit einer ziemlich großen Menge Geld versorgt, die Gleiche Nummer hatten die Schon öfter abgezogen und gehört zu der Moderenen Cyber Kriegsführung, im Iran und Chile und viele anderen Nationen hatten die das erfolgreich durch geführt. Wo soll das noch hinführen? Ich sehe da meine Freiheit bedroht, ich sehe das der Friede bedroht ist.
Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding
Russland schickt 2000 Soldaten auf die Krim - US-Präsident Obama warnt Putin
Auf der Krim verschärft sich die Lage. In der Nacht versuchen Uniformierte, die Flughäfen zu besetzen. Das ukrainische Parlament fordert Moskau zur Zurückhaltung auf, Europa ist besorgt. Russland aber zündelt weiter – und schickt 2000 Soldaten. Die Entwicklungen im News-Ticker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum zündelt Russland laut Focus weiter ?
Ich bin mir sicher wäre die Türkei an exakt Russlands stelle so wären hier viele anti türkisch und empört über die Aktion der Türkei. genauso wie sie es in Zypern waren wo die Türkei sogar eine viele stärkere Legitimation hatten ihre Bürger auf Zypern zu beschützen. Sie hätten es lieber zusegehn wie türken auf der Zypern abgeschlachtet werden.
Diese Doppelmoral vn viele von euch kann man nicht oft genug erwähnen hat man auch schon fot genug woander gesehen sei es bei den gezi vorfaäälen und anderen Ereignissen, aber kommen wir mal wieder zurück zu Russland, ich denke, da der Westen sich in der Ukraine eingemischt hatt, sollte dass Russland mindestens auch tuen dürfen, oder sehe ich da was falsch ?