User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 562 von 32492 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."

Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das er mir egal war, sondern das auf keiner der beiden stand. Aber was hat Lybien mit dem Thema zu tun?
    Bergaffe möchte dich verwirren. Das macht er mit allen so. Dann reizt er dich indem er den penetranten Oberlehrer mimt. Solltest du ausflippen, jauchzt er auf und haut auf den Meldeknopf. So funktioniert das Intrigensystem 'Bergaffe'. Summe meiner Beobachtungen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."

Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.

Ach, wenn Putin die Sicherheit der Russen vor den aufgehetzten Tartaren garantieren will ist er ein Aggressor????
    Dir wird wahrscheinlich einer abgegangen sein als die elenden Tschetschenen die Busse mit Pendlern in Stalingrad in die Luft gesprengt haben.

Du falscher Hund.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ach, wenn Putin die Sicherheit der Russen vor den aufgehetzten Tartaren garantieren will ist er ein Aggressor????
    Dir wird wahrscheinlich einer abgegangen sein als die elenden Tschetschenen die Busse mit Pendlern in Stalingrad in die Luft gesprengt haben.

Du falscher Hund.
    Ja guten Morgen, allerliebster Mick! Immer erfreut deine sympathischen Schmeicheleien entgegen zu nehmen. Sind schon die 'abscheulichen Froschfresser' in Simferopol gelandet und zwingen unschuldige Tatarenkinder Baguettes zu probieren? Dann hurtig Bilder einstellen! Selbstgemalte werden auch akzeptiert.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ja guten Morgen, allerliebster Mick! Immer erfreut deine sympathischen Schmeicheleien entgegen zu nehmen. Sind schon die 'abscheulichen Froschfresser' in Simferopol gelandet und zwingen unschuldige Tatarenkinder Baguettes zu probieren? Dann hurtig Bilder einstellen! Selbstgemalte werden auch akzeptiert.
    Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mal eine mögliche Entwicklung der Dinge vorgegriffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prophezeiungen sind nie festgefahrene Aussagen über Realitäten die so und nicht anders eintreffen müssen.
    Sie zeigen Potentiale auf, die möglich werden können.

Im Zusammenhang mit den jetzigen Ereignissen sind Irlmaiers Prophetien aber im Höchstmaße unheimlich.
    Nach der Selbstkastrierung von 'Mittendrin' mittels seiner 'ägyptischen Wahrsagerin' würde ich mit paranormalen Verweisen wie Prophetien äußerst spärlich umzugehen anraten. Dem haftet ... wie soll ich mich ausdrücken ... das 'Unseriöse' magnetisch an. Um nicht anderes zu sagen.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an

Die Regierung der Krim geht überraschend einen großen Schritt Richtung Russland: Der Premier der Halbinsel Sergej Aksjonow bittet den Kreml um Unterstützung "bei der Friedenssicherung" in der Region. Er übernahm zudem die Kontrolle über Flotte, Polizei und Innenministerium.

War irgendwo klar dass sowas kommen könnte. Jetzt kann sich Russland rechtfertigen und sagen wir sind hier weil die Regierung uns drum gebeten hat.
    Die Russen werden schon gewusst haben, dass es in diese Richtung geht.

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Krim noch 'am wenigsten schlecht' aus der Sache rauskommen könnte. Russland hat Unterstützung zugesagt, außerdem sind die mit der Selbstverwaltung schon vertraut; wie man das rechtlich klärt, bleibt abzuwarten. Die "westlichen Horden" kann man dank der geographischen Gegebenheiten auch draussen halten, wenn es nötig sein sollte.
    Die Westukraine hat ärgere Probleme: kein Geld, von Russland schon gar nicht, dafür kommt nächste Woche Christine Lagarde. Wie man die marodierenden Nazibanden wieder loswird, wüsste ich auch gerne, nachdem man die Exekutive abgesägt hat und jetzt vor Gericht zerrt.

Liege ich da komplett falsch?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????
    Erst wenn ich meinen Kaffee geschlürft haben werde, ma chère Trampelmuse.

GESPERRT

RUSSIAN MI-24 COMBAT HELICOPTERS OVER BELBEK, NORTH OF SEVASTOPOL

Russian invasion in Crimea?
    Unconfirmed news in social media that earlier Russian marines have captured the Ukrainian naval base in Balakvla. Earlier this morning 100 unknown armed persons captured the Simferopol airport.
    "We must use caution with the authenticity of the video"

Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Die US Geheimdienste, haben die Putschisten mit einer ziemlich großen Menge Geld versorgt, die Gleiche Nummer hatten die Schon öfter abgezogen und gehört zu der Moderenen Cyber Kriegsführung, im Iran und Chile und viele anderen Nationen hatten die das erfolgreich durch geführt. Wo soll das noch hinführen? Ich sehe da meine Freiheit bedroht, ich sehe das der Friede bedroht ist.
    Ihr könnt ja auf den Amis rumhacken, soviel ihr wollt, aber irgendwann wird die Einsicht kommen, dass auch bei uns ein Pinochet bitter nötig gewesen wäre.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer