-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tja, die Russische Seite hat ja von Anfang an gesagt, dass die Ukrainer für den Westen nur Kanonenfutter sind. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird auch diese Wahrheit buchstäbliche Realität werden. Weil dem Westen eben aufgrund seiner Ambitionen nichts anderes übrig bleibt.
Wenn die Ukrainer alle gegangen sind, kommen halt Polen, Balten oder eben auch BRDler dran ...
Anstelle der BRD Regierung machte ich dem Regime in Kiev alle jungen, maennlichen Asylanten der BRD als Landsknechte
bzw. Soeldner zum Geschenk. Die meisten von denen verfuegen ueber ausgezeichnete Erfahrungen als US Kollaborateur, aus den durch die USA gelegten und verlorenen (Stellvertreter) Kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle der BRD Regierung machte ich dem Regime in Kiev alle jungen, maennlichen Asylanten der BRD als Landsknechte
bzw. Soeldner zum Geschenk. Die meisten von denen verfuegen ueber ausgezeichnete Erfahrungen als US Kollaborateur, aus den durch die USA gelegten und verlorenen (Stellvertreter) Kriegen.
Klima Kleber in die Ukraine schicken, wäre sinnvoll. Endlich mal einen Job haben
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Deutsche dreckige Nestbeschmutzer zerren am liebsten wehrlose Greise vor Gericht. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen wird Putin auch auf die Nase fliegen.
Er hält die Erzählung vom bösen Nazireich hoch, deswegen wird er verlieren.
Gewinnen wird nur der, der die Geschichte im richtigen Lichte betrachtet.
---
Wahrheit währt am längsten!
-
Zitat:
Zitat von
fortuna
als der anständige teil der weltbevölkerung dresden in eine feuerhölle verwandelt hat, waren fröhliche kinder in faschingskostümen auf den straßen unterwegs.
grün!
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Absichtlich - ist es mit direkter Absicht und auf Befehl? Dann natürlich Null. Collateral damage, um ein Vielfaches kleiner als die der Angloamerikaner, fällt nicht in diese Kategorie.
So eine ähnliche Antwort habe ich mal in Kanada gehört. Deutschlands Zivilbevölkerung ist nicht bombardiert worden. Das war irgendwas mit was anderem.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
Und Du bist der ungekrönte Wiederholungspapst eines sehr wichtigen Links, vielen Dank!
Allerdings hatte ich Dir hier schon mal darauf geantwortet, daß Du Beiträge richtig zitieren solltest.
Mehrfach den Link zu kopieren, ist kein Beweis, daß ich den so oft eingestellt habe.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11713796
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Na geh,jetzt wirst oba garstig und beleidigst meine Oma. Schau,ich weiß nicht wie alt du bist. ICH habe jedenfalls mit dutzenden Zeit-und Augenzeugen gesprochen,.darunter die schon beschriebenen Verwandten,mir brauchste also diesbezgl nix erzählen,lieber ABAS. Gar nix. Zudem gibt es auch Quellen die dis bestätigen.Wurden von mir schon genannt.
Als Angehöriger des Volkes der perversen Kinder des Teufels
kann Abas nichts ausser lügen und beleidigen. :128:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Deutschen? Welcher Deutschen, den Tätern oder den Unbeteiligten oder der Syrer in Deutschland mlt deutschem Pass? Der Schuldkult " der Deutschen" in Bezug auf alles Gräuel der Welt? Und sind "die Deutschen" auch in Vietnam eingefallen?
Und, wer ist denn "deutsch"? Sind das die Bürger des Deutschen Reichs, oder der DDR, oder die der Bundesrepublik? Oder der mit dem Gelben Schein?
Denke mal darüber nach.
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Nein. Was der Nationalsozialismus war - wir entscheiden über die Rechte seiner Sieger: Wenn Sie gewonnen hätten, wäre die Meinung der Sieger über den Nationalsozialismus ganz anders. Und umso mehr entscheiden wir und nur wir, wer für den Krieg verantwortlich ist. Der besiegte Aggressor hat in solchen Fragen kein Stimmrecht.
Ohne die vollständige und bedingungslose Anerkennung aller Gesagten durch die Deutschen (das ist nicht meine Meinung, das ist die Meinung des Landes und des Volkes) kann von einer "Versöhnung" keine Rede sein.
Du hast keine Ahnung.
Es kommt immer mehr heraus, zB die Totenbücher von Auschwitz, die RU herausgab.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Danke. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen das die Sowjetunion sehr viel mehr Schandtaten seit ihrem Bestehen begangen hat als irgendeine
Staatsmacht sonst. Das sie nach dem zweiten Weltkrieg sich zum moralischen Richter über Deutschland aufgetakelt hat, ist genauso lächerlich
wie abgrundtief zynisch.
Ja dazu gibt es ein interessantes Video
https://www.youtube.com/watch?v=jz8m...eschichteClips
https://www.youtube.com/@militargeschichteclips/videos
Putin setzt den moralischen Richter über Deutschland fort....
-
Zitat:
Zitat von
New
Похожий ответ я слышал в Канаде. Гражданское население Германии не подвергалось бомбардировкам. Это было что-то с чем-то другим.
Bombardiert, das kann man nicht leugnen. Die Zivilbevölkerung, die Hitler wählte, wurde bombardiert und folgte ihm bis zum Ende. Aber woran die Sowjetunion hier liegt, ist unmöglich zu verstehen.Wissen Sie übrigens, dass erst am 23. August 1942 in Stalingrad durch die Luftwaffenangriffe etwa 40.000 Zivilisten ums Leben kamen? Oder ist es anders?
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Der Schuldkult, den du mir einreden willst, existiert nur in deinen Schulbüchern. Wird das bei euch so gelehrt? Und auf Grund welcher Unterlagen? Und geht die Schuld bis zur Kreuzigung Jesu, oder noch 2000 Jahre zuvor? Und wozu wird das gelehrt, baut man ein Feindbild auf? Und mit Ariern liegst du bei mir völlig falsch. Wie gesagt, ich wohne oft dort, wo sich Latinos zu Hause fühlen. Deinen Hass kennt man dort nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Ausgesetzt, das kann man nicht leugnen. Die Zivilbevölkerung, die Hitler wählte, wurde ausgesetzt und folgte ihm bis zum Ende. Aber woran die Sowjetunion hier liegt, ist unmöglich zu verstehen.Wissen Sie übrigens, dass erst am 23. August 1942 in Stalingrad durch die Luftwaffenangriffe etwa 40.000 Zivilisten ums Leben kamen? Oder ist es anders?
Keine Ahnung. Diese Geschichte ging ziemlich an mir vorbei. Nur, dass wir sowas heute wieder haben, ist befremdlich. Nichts aus der Geschichte gelernt ist schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Allerdings hatte ich Dir hier schon mal darauf geantwortet, daß Du Beiträge richtig zitieren solltest.
Mehrfach den Link zu kopieren, ist kein Beweis, daß ich den so oft eingestellt habe.
Das sind alles unterschiedliche Beiträge, die immer nur dazu dienen ein und den selben Propaganda-Artikel hier reinzuspamen. In dem Falle um die 30 mal. Ich habe nur einen Auszug zitiert. Schaut man sich die Vorbeiträge an, wird auch schnell deutlich, dass du meist gar nicht auf den Beitrag eingehst sondern ihn nur für deinen Spam missbrauchst.
Es ist selbstverständlich ein Beweis da dein Original Beitrag durch Klick auf Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png einsehbar ist. Eigentlich ist mir völlig wurscht, dass du dich hier als Propaganda-Spammaschine bedienst. Aber es hat dann doch ein jewisses Geschmäckle wenn du hier andere Teilnehmer das vorwirfst was du hier selbst meisterhaft betreibst
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Langsam sollten Klopper und Marion dagegen was machen. Andere Sichtweisen reinkopieren und verlinken ist das eine, was diese Kreatur aber betreibt ist penetrante Agitationspropaganda mit ständigem Linkspam zu immer ein und den selben Pseudoquellen.
Ich benutze so viel unterschiedliche Quellen, wie kaum jemand hier.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.
General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: https://m.vk.com/wall689241453_120 Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.
Der Geschichtsrevisionist heißt Gerd Schultze-Rhonhof, war nie General, sondern Generalmajor. Er gilt unter facherfahrenen Historikern als Lachnummer und seine abenteuerlichen Theorien wurden zig-fach widerlegt. Auch ein Besuch der anti-zensur Seite des schweizerischen Sektenführers Ivo Sassek kann man sich getrost schenken.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Ich danke Ihnen für einen schönen Grund, darüber zu sprechen, was es in Russland gibt und was nicht - und übrigens auch in Deutschland. Ich zweifle nicht an Ihrer Bereitschaft zu einem vernünftigen Dialog.
Russland hat eine völlig unabhängige Produktion aller Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung, mit Ausnahme von Flugzeugträgern - von Pistolen bis hin zu strategischen Atomraketen. Welchen Teil dieser Nomenklatur kann Deutschland selbst herstellen?
Russland hat die fortschrittlichste Atomindustrie der Welt, die derzeit 24 Reaktoren im Ausland und 6 weitere in Russland baut. Wie viel Strom importiert Deutschland, nachdem er seine Atomkraft im Frühjahr endgültig zerschlagen hat, und wie viel zahlt er dafür?
In Russland laufen die letzten Vorbereitungen für den Start der Serienproduktion von drei völlig importunabhängigen Passagierflugzeugmodellen im Jahr 2024 aus. Ist Deutschland in der Lage, Flugzeuge selbst herzustellen?
In Russland gibt es eine nationale Suchmaschine, die die Mehrheit des Binnenmarktes einnimmt, obwohl niemand Google verbietet. Wo kann ich über die deutsche nationale Suchmaschine nachlesen?
Russland, das vor 35 Jahren noch der größte Importeur von Getreide der Welt war, hat fast ein Viertel des weltweiten Weizenmarktes. Wie hoch ist der Marktanteil in Deutschland mit seiner entwickelten Landwirtschaft?
In Russland wurden im vergangenen Jahr 102,7 Millionen Quadratmeter Wohnfläche gebaut, das ist ein historischer Rekord. In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden 52,1 Millionen Quadratmeter gebaut. Erzählen Sie mir von den Erfolgen des Wohnungsbaus in Deutschland.
In Russland wurden in den letzten 20 Jahren 92 Flughäfen rekonstruiert. Wie viele Jahre hat das Epos mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg gedauert? Und wie oft wurde das ursprüngliche Budget überschritten?
In Russland ist es selten, dass ein Personenzug vom Fahrplan abweicht, weniger als 2 Prozent der Züge kommen zu spät. Wie geht es in Deutschland damit weiter?
Migranten kommen nach Russland, um zu arbeiten, anstatt Leistungen zu erhalten, und werden wegen Verstößen gegen das Gesetz abgeschoben. Erinnern Sie bitte an die Errungenschaften Deutschlands in dieser Angelegenheit.
In Russland sollten bei Verdacht auf eine Krebserkrankung notwendige Untersuchungen durchgeführt und innerhalb von 15 Tagen diagnostiziert werden. Innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der Diagnose sollte eine spezialisierte Behandlung eingeleitet werden. Die Einhaltung dieser Fristen wird streng kontrolliert. ...Wissen Sie schon, was die Frage für Sie sein wird?
Meine Stromrechnung beträgt 3-4 Euro pro Monat im Sommer und 10-12 Euro im Winter. Die Kosten für die übrigen Nebenkosten, einschließlich Heizung und Warmwasser, betragen 75-85 Euro. Die Kommunikationskosten für die ganze Familie und das Internet betragen 23 bis 25 Euro. Sind Sie bereit, über Ihre Stromrechnungen und die Maßnahmen zu ihrer Verringerung zu sprechen, die Sie jeden Tag einnehmen?...
Vielleicht möchten Sie noch etwas über Russland erfahren?
Interessant, allerdings beantwortet der russische Propagandist keine wichtigen Fragen, zB warum RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt hat.
Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren. :lol: :umkipp:
-
Aufnahmen eines Treffers des Kornet ATGM auf einen britischen Challenger 2-Panzer im Sektor Rabotino/Verbovoje.
Der feindliche Panzer wurde am frühen Morgen (ca. 6 Uhr) zerstört. Der Feind, bestehend aus 2 Panzern und 3 gepanzerten Fahrzeugen, versuchte einen Gegenangriff, wurde jedoch bemerkt, bevor er etwas unternehmen konnte.
Der Angriff endete, nachdem eine 152-mm-Lenkrakete den Turm des Challenger 2 getroffen hatte. Berichten zufolge brannte der Panzer etwa einen Tag lang aus,
vermutlich aufgrund von Granaten mit abgereichertem Uran im Munitionsregal.
https://t.me/vorposte/45702
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vietnam und Hiroshima das kann man auch nicht überbieten
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Geschichtsrevisionist heißt Gerd Schultze-Rhonhof, war nie General, sondern Generalmajor. Er gilt unter facherfahrenen Historikern als Lachnummer und seine abenteuerlichen Theorien wurden zig-fach widerlegt. Auch ein Besuch der anti-zensur Seite des schweizerischen Sektenführers Ivo Sassek kann man sich getrost schenken.
Ja, die Tagesschau ist das einzige Wahrheitsserum schlechthin.
-
und pünktlich war wieder ein Rudel der Presse vor Ort, wenn man auf die eigene Bevölkerung beschießt, wie es immer wieder war, nicht nur in Bosnien
Videos zeigen deutlich, das man den Anflug der Rakete hörte, etliche Einwohner drehten den Kopf in die Richtung: aus der Ukraine
Selensky braucht gerade wieder Geld und die Ukrainer haben dort schon einmal den Ort beschossen, als Viele in Russland abreisen wollten
Kramatorsk 2.0? Offenbar ukrainische Rakete schlägt in einer Stadt des Donbass ein ‒ 17 Tote
6 Sep. 2023 18:27 Uhr
Die ukrainisch kontrollierte Stadt Konstantinowka im Donbass wurde am Mittwoch Ziel eines Raketenangriffs. Gemeldet werden zahlreiche Tote und Verletzte. Die Ukraine beschuldigt Russland ‒ veröffentlichte Videoaufnahmen sprechen jedoch dafür, dass es sich um eine False-Flag-Aktion der Ukraine handelt.
.............................
Videos in sozialen Netzwerken widerlegen diese Darstellungen allerdings. Auf ihnen erkennt man deutlich, dass Passanten vor dem Einschlag nach oben und in Richtung der ebenfalls ukrainisch kontrollierten Stadt Druschkowka (nach Nordwest) blicken, somit weg von der Frontlinie, die im Südosten und Osten von Konstantinowka aus gesehen verläuft. Dies spricht dafür, dass das Geschoss unbekannten Typs aus Richtung des ukrainischen Hinterlands anflog, nicht aus Richtung der Stellungen der russischen Armee.
Video
Der Fall erinnert damit sehr an die Tragödie der ebenfalls im Donbass gelegenen und ukrainisch kontrollierten Stadt Kramatorsk am 8. April 2022. Dort starben 61 Menschen, als eine ukrainische Totschka-U-Rakete in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs der Stadt einschlug.
Das änderte sich als ein australisches Team die Seriennummer der Rakete filmte, womit der Beweis erbracht war, dass es sich um eine Rakete aus ukrainischen Beständen handelte. Unmittelbar danach verschwand Kramatorsk aus der westlichen Propaganda und findet nahezu keine Erwähnung mehr.
................
https://test.rtde.me/international/1...nische-rakete/
https://www.youtube.com/watch?v=Sc9FERyX1qA
Die Deutsche Lügen Presse, in Hochform
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer hätte gedacht, dass jeder ukrainische Mann, der nach Russland floh, diesem Schicksal entgangen ist?
im Prinzip stimmt das, die Leute die nach Russland rüber sind können von US-Selenski nicht mehr in den Krieg geschickt werden,
sie könnten allerdings für Russland in den Krieg geschickt werden,
wobei ich nicht weiss ob die ehemaligen Ukros auch unter die russische "Wehrpflicht" fallen (oder wie das dort heisst),
das hätte natürlich eine gewisse Tragigkomik ...
man haut ab um nicht an die Front zu müssen ... und muss dann trotzdem an die Front: von der Gegenseite aus :schreck::umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
im Prinzip stimmt das, die Leute die nach Russland rüber sind können von US-Selenski nicht mehr in den Krieg geschickt werden,
sie könnten allerdings für Russland in den Krieg geschickt werden,
wobei ich nicht weiss ob die ehemaligen Ukros auch unter die russische "Wehrpflicht" fallen (oder wie das dort heisst),
Erinnert an den Mörser Beschuss der Islamischen Ratten in Sarajewo vor 30 Jahren auf den Markt. Miltär Beobachter stellten fest, eindeutig abgeschossen aus Islamische Kontrollierten Gebieten. Die Deutschen Medien verkauften das : Böser Serbe war es! Eigene Leute umbringen, für Medien Show war damals die US Show mit Richard Holbrock
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt. :D
Hört sich ein wenig so an, wie der Zweitaccount von "Nachdenklicher"...
Vielleicht hat der auch nen Übersetzerautomaten...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.
Scheint irgendwie ein persönlicher Fetisch von dir zu sein. Wenn die Wehrmacht sich nicht die Füße in Stalingrad oder vor Moskau abgefroren, oder Leningrad ausgehungert, oder irgendwas um die 17 Millionen Sowjetbürger umgebracht hätten, wäre die Sowjet-Armee auch nicht nach Deutschland gekommen.
Was haben die damaligen Deutschen denn erwartet? Die Rotarmisten bleiben an der Grenze stehen, bringen Brot und Salz und Blumen mit?
Warum jammerst du nicht über das Leid was die damaligen Deutschen über die UDSSR gebracht haben?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi wird sich freuen über den Beitrag. Aber er ist nicht lernfähig
Amendment hat hier sicher schon ne Menge gelernt ... da bin ich sicher...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, die Tagesschau ist das einzige Wahrheitsserum schlechthin.
Schau ich nie. Aber es gibt abseits davon genügend Quellen sich zu informieren. Wenn es nicht gerade AZK ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
und pünktlich war wieder ein Rudel der Presse vor Ort, wenn man auf die eigene Bevölkerung beschießt, wie es immer wieder war, nicht nur in Bosnien
Videos zeigen deutlich, das man den Anflug der Rakete hörte, etliche Einwohner drehten den Kopf in die Richtung: aus der Ukraine
Selensky braucht gerade wieder Geld und die Ukrainer haben dort schon einmal den Ort beschossen, als Viele in Russland abreisen wollten
Kramatorsk 2.0? Offenbar ukrainische Rakete schlägt in einer Stadt des Donbass ein ‒ 17 Tote
6 Sep. 2023 18:27 Uhr
Die ukrainisch kontrollierte Stadt Konstantinowka im Donbass wurde am Mittwoch Ziel eines Raketenangriffs. Gemeldet werden zahlreiche Tote und Verletzte. Die Ukraine beschuldigt Russland ‒ veröffentlichte Videoaufnahmen sprechen jedoch dafür, dass es sich um eine
False-Flag-Aktion der Ukraine handelt.
.............................
Videos in sozialen Netzwerken widerlegen diese Darstellungen allerdings. Auf ihnen erkennt man deutlich, dass Passanten vor dem Einschlag nach oben und in Richtung der ebenfalls ukrainisch kontrollierten Stadt Druschkowka (nach Nordwest) blicken, somit weg von der Frontlinie, die im Südosten und Osten von Konstantinowka aus gesehen verläuft. Dies spricht dafür, dass das Geschoss unbekannten Typs aus Richtung des ukrainischen Hinterlands anflog, nicht aus Richtung der Stellungen der russischen Armee.
Video
Der Fall erinnert damit sehr an die Tragödie der ebenfalls im Donbass gelegenen und ukrainisch kontrollierten Stadt Kramatorsk am 8. April 2022. Dort starben 61 Menschen, als eine ukrainische Totschka-U-Rakete in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs der Stadt einschlug.
Das änderte sich als ein australisches Team die Seriennummer der Rakete filmte, womit der Beweis erbracht war, dass es sich um eine Rakete aus ukrainischen Beständen handelte. Unmittelbar danach verschwand Kramatorsk aus der westlichen Propaganda und findet nahezu keine Erwähnung mehr.
................
https://test.rtde.me/international/1...nische-rakete/
https://www.youtube.com/watch?v=Sc9FERyX1qA
Die Deutsche Lügen Presse, in Hochform
Und wie es der Zufall so will, geschah dieser Angriff just als eine US-Delegation um Blinken in Kiew zu Besuch ist um über weitere Waffenlieferungen zu reden.
Es ist nicht nur ein Muster sondern mittlerweile praktisch Gesetzmäßigkeit, dass "die Russen immer dann schlimme Taten vollbringen", wenn wichtige Entscheidungen anstehen. War in Syrien nicht anders. Massaker gab es immer dann, wenn eine wichtige internationale Besprechung stattfand oder irgendeine UN-Delegation im Lande war.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie drehen jetzt wohl als linker Spinner vollkommen durch ? Hat man bei Euch im VS allen das Gehirn gewaschen ?????
Russland und Israel sind stets darum bemueht, bei militaerischen Operationen den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einzuhalten, um die Opferzahlen unter Zivilisten so gering wie moeglich zu halten.
Leider kann das nicht immer zu 100 % gelingen, weil die ukrainischen Nazis und auch die Hamas sich in zivilen Einrichtungen wie feige Hunde verstecken.
Nur die Ruhe, die Männer mit den weißen Westen kommen gleich...
Denen kannst Du dann erklären, daß die "Ukros" in den Marktständen vollbewaffnete Lostreter eines Angriffskrieges gegen Rußland versteckt hatten....
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bist du eigentlich auch ein Fake-Charakter? Weil du für mich den Eindruck eines Spaltpilz-Trolls machst.
Lange macht der mit dieser Diskussionsart nicht hier.
Könnte auch sein, daß sich ein BRD-Antifaler hinter diesem "russischen" Schreiber versteckt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Scheint irgendwie ein persönlicher Fetisch von dir zu sein. Wenn die Wehrmacht sich nicht die Füße in Stalingrad oder vor Moskau abgefroren, oder Leningrad ausgehungert, oder irgendwas um die 17 Millionen Sowjetbürger umgebracht hätten, wäre die Sowjet-Armee auch nicht nach Deutschland gekommen.
Was haben die damaligen Deutschen denn erwartet? Die Rotarmisten bleiben an der Grenze stehen, bringen Brot und Salz und Blumen mit?
Warum jammerst du nicht über das Leid was die damaligen Deutschen über die UDSSR gebracht haben?
Ganz einfach: Weil dieser Krieg ein Abwehrkrieg, eine leider nötige Verteidigung gegen die Russen war, lies Suworow..
https://www.youtube.com/watch?v=JnRe...l=MrMayday2012
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Schau ich nie. Aber es gibt abseits davon genügend Quellen sich zu informieren. Wenn es nicht gerade AZK ist.
Hättest dir bei AZK alles übers Impfen reinziehen sollen, dann wärst du nie auf die Spritze reingefallen. AZK ist ein wichtiges Medium, um die Lügen unserer Politiker als solche zu erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wie es der Zufall so will, geschah dieser Angriff just als eine US-Delegation um Blinken in Kiew zu Besuch ist um über weitere Waffenlieferungen zu reden.
Es ist nicht nur ein Muster sondern mittlerweile praktisch Gesetzmäßigkeit, dass "die Russen immer dann schlimme Taten vollbringen", wenn wichtige Entscheidungen anstehen. War in Syrien nicht anders. Massaker gab es immer dann, wenn eine wichtige internationale Besprechung stattfand oder irgendeine UN-Delegation im Lande war.
Ja, wichtige Entscheidungen oder eben hoher Besuch von den kolonialen Herren aus Übersee. Gerne wird da auch ein Luftalarm in Kiew ausgelöst, um einen Luftangriff zu faken.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und ich bin Heino und Dagobert Duck in einer Person.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant, allerdings beantwortet der russische Propagandist keine wichtigen Fragen, zB warum RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt hat.
Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren. :lol: :umkipp:
Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren. Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Amendment hat hier sicher schon ne Menge gelernt ... da bin ich sicher...
die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du übertreibst. Du hast immer den selben Schmarrn. Andere haben wesentlich mehr Quellen.
Soshana hat wohl im Moment die meisten oft sehr guten Quellen und links hier. Das soll nur ein Beispiel sein
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Hasbara und Volksverräter unterschlägt auftragsgemäß dass die teuflische Ukraine seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardiert - ein riesiges Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig!
Gerade bei GMX! einen wohl nicht Russenfreundlichem Unternehmen, Geheimdienst der Ukraine geht zu weit und ermordet Gegner wo er kann, gern mit Autobomben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So ist es immer geplant. Man zwingt dann so eine Null wie Blinken dazu, etwas mehr Geld heraus zu geben, wie geplant
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren. Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Quellen sind reinster Mist. Eine Ukrainerin die gegen Russen schreibt :crazy: