User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4371 von 21636 ErsteErste ... 3371 3871 4271 4321 4361 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4381 4421 4471 4871 5371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.701 bis 43.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
    Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
    Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt.
    Das hätte ich nicht gedqacht!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du musst zwischen Auftragsschreibern und Foristen unterscheiden lernen. Hast du aber sehr schnell drauf.
    Es sind hier möglicherweise einige "Auftragsschreiber" unterwegs,das könnte auch der von Dir angesprochene sein,ich bin es jedenfalls nicht,

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja,die MASSENVERGEWALTIGUNGEN der roten Armee im/nach dem II.WK, in diesem Ausmaß unerreicht,trieften nur so von "Menschlichkeit".
    Die Westallierten haben nicht weniger vergewaltigt und gemordet, vom verbrecherischen Bombenkrieg gegen Zivilisten mal abgesehen.
    Stalin wollte Deutschland im Gegensatz zu den Westallierten auch nicht zu einem Agrarland machen und ethnologisch ausmorden (Kaufman-Plan, Hooton-Plan).

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, wieviele Granaten und Raketen der Russe bisher in der Ukraine abgefeuert hat.
    Ich glaube langsam, du hast ein zu romantisches Bild von den Gräueltaten, die die Russen in der Ukraine verüben..
    Mach dich mal frei von Emotionen. Wenn Du Butscha und Co meinst - halte ich für Fakes. Unzwar ziemlich Schlechte.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und mit amerikanischen sog. Analysten meinst du wahrscheinlich die von hamburger und Konsorten hier bevorzugten putinhörigen US-Nestbeschmutzer. Unseren General a.D. Kujat zähle ich auch zu dieser Sorte.
    "Selbst amerikanische Analysten die in westlichen Medien zitiert werden". Deine Frage bedeutet, dass du entweder doof bist oder die Schnauze schon wieder voll hast und mit deinem Troll-Geschnatter loslegst. Kurze Zündschnur...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Eine ausführliche Geschichte über meine Dialoge in diesem Forum in Russland werden viele lesen. Und je mehr Sie in der gleichen Weise weitermachen, desto tatsachenbasierter wird unsere öffentliche Meinung sein. Wenn Sie möchten, dass das Verhältnis zu Deutschland in Russland noch schlechter ist als jetzt, fahren Sie fort.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
    Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
    Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt.
    Den neuen User Jemand finde ich besonders sympathisch. Er scheint ein guter Russe, Stalinist und Putinist zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso.
    Du dokumentierst also die Kriegsverbrechen von der anderen Seite, stimmst aber darin überein, daß von allen Seiten Kriegsverbrechen begangen werden.
    Damit gehe ich konform.

---

Ich bin zwar nicht angesprochen, doch ist das meine Meinung. Da aber hier von der absoluten Mehrheit nur die eine Seite angesprochen wird,sollte man ein Gegengewicht schaffen. Ich schrieb doch bereits, mir wäre kein Krieg bekannt,wo nicht auch beide Kriegsparteien Kriegsverbrechen begingen. Es mag in der Gesamtsumme Unterschiede geben,das ist aber auch schon alles.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Verstehe ich es richtig, dass das BfV solche Aussagen gleichgültig behandelt?

Das Bundesverfassungsgericht - wenn wir wenigstens eine rechtmässige Verfassung hätten. Die sollte sich das Deutsche Volk geben - nach der Wiedervereinigung. Die wurde aber "von anderen" geschrieben. In sofern ist auch diese Instanz als Regierungsinstrument zu sehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich danke Ihnen für einen schönen Grund, darüber zu sprechen, was es in Russland gibt und was nicht - und übrigens auch in Deutschland. Ich zweifle nicht an Ihrer Bereitschaft zu einem vernünftigen Dialog.

Russland hat eine völlig unabhängige Produktion aller Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung, mit Ausnahme von Flugzeugträgern - von Pistolen bis hin zu strategischen Atomraketen. Welchen Teil dieser Nomenklatur kann Deutschland selbst herstellen?

Russland hat die fortschrittlichste Atomindustrie der Welt, die derzeit 24 Reaktoren im Ausland und 6 weitere in Russland baut. Wie viel Strom importiert Deutschland, nachdem er seine Atomkraft im Frühjahr endgültig zerschlagen hat, und wie viel zahlt er dafür?

In Russland laufen die letzten Vorbereitungen für den Start der Serienproduktion von drei völlig importunabhängigen Passagierflugzeugmodellen im Jahr 2024 aus. Ist Deutschland in der Lage, Flugzeuge selbst herzustellen?

In Russland gibt es eine nationale Suchmaschine, die die Mehrheit des Binnenmarktes einnimmt, obwohl niemand Google verbietet. Wo kann ich über die deutsche nationale Suchmaschine nachlesen?

Russland, das vor 35 Jahren noch der größte Importeur von Getreide der Welt war, hat fast ein Viertel des weltweiten Weizenmarktes. Wie hoch ist der Marktanteil in Deutschland mit seiner entwickelten Landwirtschaft?

In Russland wurden im vergangenen Jahr 102,7 Millionen Quadratmeter Wohnfläche gebaut, das ist ein historischer Rekord. In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden 52,1 Millionen Quadratmeter gebaut. Erzählen Sie mir von den Erfolgen des Wohnungsbaus in Deutschland.

In Russland wurden in den letzten 20 Jahren 92 Flughäfen rekonstruiert. Wie viele Jahre hat das Epos mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg gedauert? Und wie oft wurde das ursprüngliche Budget überschritten?

In Russland ist es selten, dass ein Personenzug vom Fahrplan abweicht, weniger als 2 Prozent der Züge kommen zu spät. Wie geht es in Deutschland damit weiter?

Migranten kommen nach Russland, um zu arbeiten, anstatt Leistungen zu erhalten, und werden wegen Verstößen gegen das Gesetz abgeschoben. Erinnern Sie bitte an die Errungenschaften Deutschlands in dieser Angelegenheit.

In Russland sollten bei Verdacht auf eine Krebserkrankung notwendige Untersuchungen durchgeführt und innerhalb von 15 Tagen diagnostiziert werden. Innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der Diagnose sollte eine spezialisierte Behandlung eingeleitet werden. Die Einhaltung dieser Fristen wird streng kontrolliert. ...Wissen Sie schon, was die Frage für Sie sein wird?

Meine Stromrechnung beträgt 3-4 Euro pro Monat im Sommer und 10-12 Euro im Winter. Die Kosten für die übrigen Nebenkosten, einschließlich Heizung und Warmwasser, betragen 75-85 Euro. Die Kommunikationskosten für die ganze Familie und das Internet betragen 23 bis 25 Euro. Sind Sie bereit, über Ihre Stromrechnungen und die Maßnahmen zu ihrer Verringerung zu sprechen, die Sie jeden Tag einnehmen?...

Vielleicht möchten Sie noch etwas über Russland erfahren?

Putin sind wir. Jeder, der das versteht, wird mehr über Russland verstehen als die gesamte westliche Propaganda zusammen.
    Exzellenter Beitraege! Das ist ein besonders beeindruckender Einstieg. Du hast Potential das HPF zu Bereichern.
    Herzlich willkommen, товарищ

Geändert von ABAS (06.09.2023 um 18:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das ist keine argumentative Erwiderung oder gar Widerlegung meines Beitrages, das ist gar nix. Hast du es nicht ein bisschen kleiner? Als ob dieser Diskurs nur den geringsten Einfluss über die Beziehung von Österreich/Deutschland gegenüber Russland hätte. Dafür ist hier der Wirkungskreis bei weitem zu klein.
    Ich werde es einmal versuchen zu erklären. Vielleicht hören Sie es.

Die Tatsache, die in keinem Zweifel zu hinterfragen ist, ist die Zerstörung durch die Deutschen und ihre Satelliten, einschließlich der ukrainischen Nationalisten, über 15 Millionen unserer Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten und mindestens 4 Millionen Gefangene in den Todeslagern. In Russland wird dies von niemandem jemals vergeben oder vergessen.

Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetische, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Westallierten haben nicht weniger vergewaltigt und gemordet, vom verbrecherischen Bombenkrieg gegen Zivilisten mal abgesehen.
    Stalin wollte Deutschland im Gegensatz zu den Westallierten auch nicht zu einem Agrarland machen und ethnologisch ausmorden (Kaufman-Plan, Hooton-Plan).

---

Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
    Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer