User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Westallierten haben nicht weniger vergewaltigt und gemordet, vom verbrecherischen Bombenkrieg gegen Zivilisten mal abgesehen.
Stalin wollte Deutschland im Gegensatz zu den Westallierten auch nicht zu einem Agrarland machen und ethnologisch ausmorden (Kaufman-Plan, Hooton-Plan).
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Mach dich mal frei von Emotionen. Wenn Du Butscha und Co meinst - halte ich für Fakes. Unzwar ziemlich Schlechte.
"Selbst amerikanische Analysten die in westlichen Medien zitiert werden". Deine Frage bedeutet, dass du entweder doof bist oder die Schnauze schon wieder voll hast und mit deinem Troll-Geschnatter loslegst. Kurze Zündschnur...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich bin zwar nicht angesprochen, doch ist das meine Meinung. Da aber hier von der absoluten Mehrheit nur die eine Seite angesprochen wird,sollte man ein Gegengewicht schaffen. Ich schrieb doch bereits, mir wäre kein Krieg bekannt,wo nicht auch beide Kriegsparteien Kriegsverbrechen begingen. Es mag in der Gesamtsumme Unterschiede geben,das ist aber auch schon alles.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Geändert von ABAS (06.09.2023 um 18:08 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich werde es einmal versuchen zu erklären. Vielleicht hören Sie es.
Die Tatsache, die in keinem Zweifel zu hinterfragen ist, ist die Zerstörung durch die Deutschen und ihre Satelliten, einschließlich der ukrainischen Nationalisten, über 15 Millionen unserer Zivilbevölkerung in den besetzten Gebieten und mindestens 4 Millionen Gefangene in den Todeslagern. In Russland wird dies von niemandem jemals vergeben oder vergessen.
Versuchen Sie niemals, die Verbrechen Ihrer Vorfahren in Gesprächen mit Russisch zu leugnen oder zu rechtfertigen. In der persönlichen Kommunikation kann dies mit Schlägen enden, selbst wenn der Gegner eins gegen zehn ist. Und eine besonders schlechte Rechtfertigung für die Verbrechen Ihrer Vorfahren ist die dumme Fiktion über Massenvergewaltigungen deutscher Frauen. Dumm ist sie insbesondere, weil in allen Besatzungszonen, nicht nur in der Sowjetische, der Preis für die Dienste einer deutschen Frau in den ersten Monaten nach Ihrer Kapitulation mit einer Packung Zigaretten oder einer Dose Konserven vergleichbar war. Das sowjetische Kommando hat übrigens jede Form von sexuellen Beziehungen von Soldaten mit der lokalen Bevölkerung unterdrückt.
Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)