User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4382 von 21636 ErsteErste ... 3382 3882 4282 4332 4372 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4392 4432 4482 4882 5382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.811 bis 43.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Danke. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen das die Sowjetunion sehr viel mehr Schandtaten seit ihrem Bestehen begangen hat als irgendeine
    Staatsmacht sonst. Das sie nach dem zweiten Weltkrieg sich zum moralischen Richter über Deutschland aufgetakelt hat, ist genauso lächerlich
    wie abgrundtief zynisch.
    Ja dazu gibt es ein interessantes Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin setzt den moralischen Richter über Deutschland fort....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Похожий ответ я слышал в Канаде. Гражданское население Германии не подвергалось бомбардировкам. Это было что-то с чем-то другим.
    Bombardiert, das kann man nicht leugnen. Die Zivilbevölkerung, die Hitler wählte, wurde bombardiert und folgte ihm bis zum Ende. Aber woran die Sowjetunion hier liegt, ist unmöglich zu verstehen.Wissen Sie übrigens, dass erst am 23. August 1942 in Stalingrad durch die Luftwaffenangriffe etwa 40.000 Zivilisten ums Leben kamen? Oder ist es anders?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.

Der Schuldkult, den du mir einreden willst, existiert nur in deinen Schulbüchern. Wird das bei euch so gelehrt? Und auf Grund welcher Unterlagen? Und geht die Schuld bis zur Kreuzigung Jesu, oder noch 2000 Jahre zuvor? Und wozu wird das gelehrt, baut man ein Feindbild auf? Und mit Ariern liegst du bei mir völlig falsch. Wie gesagt, ich wohne oft dort, wo sich Latinos zu Hause fühlen. Deinen Hass kennt man dort nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ausgesetzt, das kann man nicht leugnen. Die Zivilbevölkerung, die Hitler wählte, wurde ausgesetzt und folgte ihm bis zum Ende. Aber woran die Sowjetunion hier liegt, ist unmöglich zu verstehen.Wissen Sie übrigens, dass erst am 23. August 1942 in Stalingrad durch die Luftwaffenangriffe etwa 40.000 Zivilisten ums Leben kamen? Oder ist es anders?
    Keine Ahnung. Diese Geschichte ging ziemlich an mir vorbei. Nur, dass wir sowas heute wieder haben, ist befremdlich. Nichts aus der Geschichte gelernt ist schlimm.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich Dir hier schon mal darauf geantwortet, daß Du Beiträge richtig zitieren solltest.
    Mehrfach den Link zu kopieren, ist kein Beweis, daß ich den so oft eingestellt habe.
    Das sind alles unterschiedliche Beiträge, die immer nur dazu dienen ein und den selben Propaganda-Artikel hier reinzuspamen. In dem Falle um die 30 mal. Ich habe nur einen Auszug zitiert. Schaut man sich die Vorbeiträge an, wird auch schnell deutlich, dass du meist gar nicht auf den Beitrag eingehst sondern ihn nur für deinen Spam missbrauchst.

Es ist selbstverständlich ein Beweis da dein Original Beitrag durch Klick auf Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer] einsehbar ist. Eigentlich ist mir völlig wurscht, dass du dich hier als Propaganda-Spammaschine bedienst. Aber es hat dann doch ein jewisses Geschmäckle wenn du hier andere Teilnehmer das vorwirfst was du hier selbst meisterhaft betreibst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Langsam sollten Klopper und Marion dagegen was machen. Andere Sichtweisen reinkopieren und verlinken ist das eine, was diese Kreatur aber betreibt ist penetrante Agitationspropaganda mit ständigem Linkspam zu immer ein und den selben Pseudoquellen.
    Ich benutze so viel unterschiedliche Quellen, wie kaum jemand hier.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.

General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.

Der Geschichtsrevisionist heißt Gerd Schultze-Rhonhof, war nie General, sondern Generalmajor. Er gilt unter facherfahrenen Historikern als Lachnummer und seine abenteuerlichen Theorien wurden zig-fach widerlegt. Auch ein Besuch der anti-zensur Seite des schweizerischen Sektenführers Ivo Sassek kann man sich getrost schenken.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich danke Ihnen für einen schönen Grund, darüber zu sprechen, was es in Russland gibt und was nicht - und übrigens auch in Deutschland. Ich zweifle nicht an Ihrer Bereitschaft zu einem vernünftigen Dialog.

Russland hat eine völlig unabhängige Produktion aller Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung, mit Ausnahme von Flugzeugträgern - von Pistolen bis hin zu strategischen Atomraketen. Welchen Teil dieser Nomenklatur kann Deutschland selbst herstellen?

Russland hat die fortschrittlichste Atomindustrie der Welt, die derzeit 24 Reaktoren im Ausland und 6 weitere in Russland baut. Wie viel Strom importiert Deutschland, nachdem er seine Atomkraft im Frühjahr endgültig zerschlagen hat, und wie viel zahlt er dafür?

In Russland laufen die letzten Vorbereitungen für den Start der Serienproduktion von drei völlig importunabhängigen Passagierflugzeugmodellen im Jahr 2024 aus. Ist Deutschland in der Lage, Flugzeuge selbst herzustellen?

In Russland gibt es eine nationale Suchmaschine, die die Mehrheit des Binnenmarktes einnimmt, obwohl niemand Google verbietet. Wo kann ich über die deutsche nationale Suchmaschine nachlesen?

Russland, das vor 35 Jahren noch der größte Importeur von Getreide der Welt war, hat fast ein Viertel des weltweiten Weizenmarktes. Wie hoch ist der Marktanteil in Deutschland mit seiner entwickelten Landwirtschaft?

In Russland wurden im vergangenen Jahr 102,7 Millionen Quadratmeter Wohnfläche gebaut, das ist ein historischer Rekord. In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden 52,1 Millionen Quadratmeter gebaut. Erzählen Sie mir von den Erfolgen des Wohnungsbaus in Deutschland.

In Russland wurden in den letzten 20 Jahren 92 Flughäfen rekonstruiert. Wie viele Jahre hat das Epos mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg gedauert? Und wie oft wurde das ursprüngliche Budget überschritten?

In Russland ist es selten, dass ein Personenzug vom Fahrplan abweicht, weniger als 2 Prozent der Züge kommen zu spät. Wie geht es in Deutschland damit weiter?

Migranten kommen nach Russland, um zu arbeiten, anstatt Leistungen zu erhalten, und werden wegen Verstößen gegen das Gesetz abgeschoben. Erinnern Sie bitte an die Errungenschaften Deutschlands in dieser Angelegenheit.

In Russland sollten bei Verdacht auf eine Krebserkrankung notwendige Untersuchungen durchgeführt und innerhalb von 15 Tagen diagnostiziert werden. Innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der Diagnose sollte eine spezialisierte Behandlung eingeleitet werden. Die Einhaltung dieser Fristen wird streng kontrolliert. ...Wissen Sie schon, was die Frage für Sie sein wird?

Meine Stromrechnung beträgt 3-4 Euro pro Monat im Sommer und 10-12 Euro im Winter. Die Kosten für die übrigen Nebenkosten, einschließlich Heizung und Warmwasser, betragen 75-85 Euro. Die Kommunikationskosten für die ganze Familie und das Internet betragen 23 bis 25 Euro. Sind Sie bereit, über Ihre Stromrechnungen und die Maßnahmen zu ihrer Verringerung zu sprechen, die Sie jeden Tag einnehmen?...

Vielleicht möchten Sie noch etwas über Russland erfahren?

Interessant, allerdings beantwortet der russische Propagandist keine wichtigen Fragen, zB warum RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt hat.
    Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aufnahmen eines Treffers des Kornet ATGM auf einen britischen Challenger 2-Panzer im Sektor Rabotino/Verbovoje.

Der feindliche Panzer wurde am frühen Morgen (ca. 6 Uhr) zerstört. Der Feind, bestehend aus 2 Panzern und 3 gepanzerten Fahrzeugen, versuchte einen Gegenangriff, wurde jedoch bemerkt, bevor er etwas unternehmen konnte.
    Der Angriff endete, nachdem eine 152-mm-Lenkrakete den Turm des Challenger 2 getroffen hatte. Berichten zufolge brannte der Panzer etwa einen Tag lang aus,
    vermutlich aufgrund von Granaten mit abgereichertem Uran im Munitionsregal.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja dazu gibt es ein interessantes Video

Putin setzt den moralischen Richter über Deutschland fort....
    Vietnam und Hiroshima das kann man auch nicht überbieten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer