+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine Methoden sind völlig unakzeptabel. Höchstens in deinen Kreisen geduldet. Grundsätzlich sind nur die Aussagen der User zu bewerten, nicht die User selbst.
    Geh und heul leise.
    Du teilst auch gern aus, gell?

Erst stänkern, dann heulen. Was bist du für ein Waschlappen. Unfassbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Schlecht geschissen, du Stalkerspacko?
    heute schon Beine rasiert?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    heute schon Beine rasiert?
    Muss ich nicht. Manchmal haben Krankheiten und Medikamente nicht nur schlechte Seiten^^

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alle mampfen Mamba….
    Nenau!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Geh und heul leise.
    Du teilst auch gern aus, gell?

Erst stänkern, dann heulen. Was bist du für ein Waschlappen. Unfassbar.
    Was bist du für ein Waschlappen.
    In Zeiten der Energie-Krise sind Waschlappen wichtige Gegenstände

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Geh und heul leise. Du teilst auch gern aus, gell? Erst stänkern, dann heulen. Was bist du für ein Waschlappen. Unfassbar.
    Wo beleidige ich denn User? Der weinerliche Waschlappen bist du mit deinen Dummheiten.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Waschlappen. In Zeiten der Energie-Krise sind Waschlappen wichtige Gegenstände Gruß Kiwi
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit diesen Methoden?? Und fordere mich bitte nicht auf zu "googlen".
    Bezogen auf Beiträge in einem Forum gehört im weitesten Sinne dazu ein argumentationsloses Negieren, Beschwichtigen, Abwiegeln, Uminterpretieren...jedenfalls etwas anderes als begründetes Widersprechen....
    Zum Beispiel anderen Nutzern eine Ansicht, Absicht, Meinung oder Einstellung zu unterstellen, die sich
    nicht unmittelbar aus deren Beiträgen ergibt.
    Das ist z.T. vergleichbar damit, wenn jemandem der Geräusche hört, unterstellt wird, er höre Stimmen in seinem Kopf oder bilde sich alles nur ein.
    Irgendwie macht das jeder mal - es kommt also häufig vor und dürfte schwer zu vermeiden sein, leider.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bezogen auf Beiträge in einem Forum gehört im weitesten Sinne dazu ein argumentationsloses Negieren, Beschwichtigen, Abwiegeln, Uminterpretieren...jedenfalls etwas anderes als begründetes Widersprechen....
    Zum Beispiel anderen Nutzern eine Ansicht, Absicht, Meinung oder Einstellung zu unterstellen, die sich
    nicht unmittelbar aus deren Beiträgen ergibt.
    Das ist z.T. vergleichbar damit, wenn jemandem der Geräusche hört, unterstellt wird, er höre Stimmen in seinem Kopf oder bilde sich alles nur ein.
    Irgendwie macht das jeder mal - es kommt also häufig vor und dürfte schwer zu vermeiden sein, leider.
    Hast du einen Spiegel zur Hand??

Na hoffentlich ziehst du dir dein eigenes Gesülze vor jedem Beitrag rein.
    Das was du mit deinem sogenannten Gasfeuer belegen willst, ist, dass schwierige Diskussionspartner ein psychisches Problem haben oder unzulässige, psychisch Methoden anwenden. DAS alles ist völliger Humbug. Natürlich basieren gerade POLITISCHE Diskussionen auf Meinungen und Überzeugungen. Geschichtliche Diskussionen tun das auch, sollten es aber nicht.

Da du dich hier nur an politischen Diskussionen beteiligst, betreibst auch du Gasfeuer...Geht es um geschichtliche Wahrheiten z. B. in der Ukraine bist du recht schnell "weg vom Fenster".

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du einen Spiegel zur Hand??

Na hoffentlich ziehst du dir dein eigenes Gesülze vor jedem Beitrag rein.
    Das was du mit deinem sogenannten Gasfeuer belegen willst, ist, dass schwierige Diskussionspartner ein psychisches Problem haben oder unzulässige, psychisch Methoden anwenden. DAS alles ist völliger Humbug. Natürlich basieren gerade POLITISCHE Diskussionen auf Meinungen und Überzeugungen. Geschichtliche Diskussionen tun das auch, sollten es aber nicht.

Da du dich hier nur an politischen Diskussionen beteiligst, betreibst auch du Gasfeuer...Geht es um geschichtliche Wahrheiten z. B. in der Ukraine bist du recht schnell "weg vom Fenster".
    a) Politische Diskussionen sollten - ebenso wie geschichtliche- auf Fakten und Wahrheitssuche beruhen und nicht auf Meinungen ( es sei denn die sind als solche deklariert)

b) Ich hab hier zig Beiträge zur Geschichte der Ukraine geschrieben, warum sollte ich die jedes Mal wiederholen, wenn jemand Neues auftaucht, und wieder die allseits bekannten Narrative ausstreut.

Die Geschichte der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    a) Politische Diskussionen sollten - ebenso wie geschichtliche- auf Fakten und Wahrheitssuche beruhen und nicht auf Meinungen ( es sei denn die sind als solche deklariert

b) Ich hab hier zig Beiträge zur Geschichte der Ukraine geschrieben, warum sollte ich die jedes Mal wiederholen, wenn jemand Neues auftaucht, und wieder die allseits bekannten Narrative ausstreut.

zu A) Du hast mich nicht verstanden. Psychologie und Politik hängen zusammen. Insofern ist schon alleine die Erfindung des Begriffes "Gasfeuer" eine Idee von Geschwätzwissenschaftlern. Und Psychologen. Aber darauf gehe ich nun nicht weiter ein.

zu B) Ja, du hast viele Beiträge dort geschrieben. Ich nicht. Du hast ja alles gesagt, was du dazu meintest. Auch hast du Fakten geliefert. Nämlich welche, von denen du aufgrund deiner politischen Meinung überzeugt warst, dass sie wahr wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer