User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Oh mein Gott , was ein dämlicher Sermon !
Du wärest einer der ersten und vor allen Dingen schnellsten die die Kurve kratzen würden wenn es in D zum Krieg kommen würde !
Du würdest wahrscheinlich sogar deine Frau und deine Kinder hier zurück lassen nur um deinen kleinen Arsch zu retten !
Und illegal entziehen , kompletter Schwachsinn , wenn ich nicht kämpfen will für irgendwelche Idioten , für eine Krieg den ich nicht wollte , für ein Land welches nicht mehr meine Heimat ist , hat mich verdammt noch
mal niemand davon abzuhalten !
Vielleicht auch mal daran gedacht das da Frauen und Männer darunter sind die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können auf andere zu schießen und diese sogar zu töten ?
Du bist so was von hirnverbrannt dämlich , wie hält es deine Familie nur mit dir aus , das frage ich mich ehrlich !
Und wenn da welche sind die sich freikaufen können , sind das für dich keine Illegalen mehr wenn sie das Land verlassen , sie haben ja immerhin für ihre Freiheit bezahlt !
Und was das mit der Mauer zu tun hat , da hat man Menschen erschossen die aus der DDR fliehen wollten , auch die wurden als illegale bezeichnet !
Das ist unmenschlich !
Nach ukrainischen Angaben... Kann natürlich auch mal wieder die eigene Luftabwehr oder eine FalseFlag Aktion oder in Wohngebieten platzierte Geschütze/Waffen gewesen sein. Die Russen gehen aktuell noch sehr umsichtig um. Würden sie vorgehen wie die IDF, gäbe es die Ukraine nicht mehr
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt.![]()