User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das bröckelt aber langsam - wohl auch dank des Krieges, so mein Eindruck. Die Historie-Sprüche aus Russland nehmen zunehmend die USA und die Ukraine ins Visier. Ich denke mal für die russische Führung wird es nicht einfach sein den Nazi-Narrativ von heute auf morgen verschwinden zu lassen und mal Tacheles zu reden, was die eigene Kriegsschuld und die der Alliierten und auch Juden betrifft. Schließlich steckt das in den Köpfen der Russen und stärkt das Nationalgefühl - auch wenn vieles auf Lüge basiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommen die Russen ja mal an den Punkt, reichen dem Deutschen demütig die Hand und öffnen die Archive.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Wer die Geschichte im richtigen Lichte darstellt, versetzt dem westlichen Imperium der Lüge den propagandistischen und vielleicht auch realen Todesstoß.
Wir sollten den Mut haben, diese Auffassung zu vertreten, die ausgerechnet im Land des Erbfeinds von nicht wenigen geteilt wird.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Dir ist es Wurst, dass jene Kinder des Teufels die USA kontrollieren und zu Morden an Millionen Zivilisten durch Atombomben und Bombenteppiche in D und Japan anstifteten und auch zum Installieren von Angriffsraketen nahe Russland, was zum WKIII mit Nuklearwaffen führen wird in dem auch gerade in D Menschen radioaktiv verstrahlt werden und unter fürchterlichen Qualen leiden und sterben werden, womöglich auch du.
Wache auf! Lass wenigstens deinen pathologischen Masochismus behandeln!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist mir auch aufgefallen. Man hat gemerkt, dass im Westen "Du bist ein Nazi!" nicht mehr zieht. Übrigens, könnte das der Grund sein, dass der Westen hier die Nazi-Vorwürfe abwehrte und die Bevölkerung so dagegen abgestumpft wurde, dass Aiwanger einen Schlussstrich unter die ausgelutschte "Erinnerungskultur" zieht? Wäre auf jeden Fall eine lustige Seitenlinie der Geschichte!
[Links nur für registrierte Nutzer]