-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
deshalb hab ich von denen noch nie was gehört/ gelesen , der Churchill war aber schon nicht ganz ohne und hat auch genug deutsche Panzer gekillt
Bei den Panzern ist es noch finsterer. Deren bester mittlerer Panzer war der (amerikanische) Sherman. Deren hochgelobte Matilda war vielleicht in der Wüste leidlich gut, versagte aber im Schlamm der Ostfront völlig. Und auch der Churchill ist so ein Fall. Der war eigentlich nur als Basis für die vielen Sonderfahrzeuge tauglich, als Panzer aber unterdurchschnittlich. Zwar stark gepanzert, aber langsam und in den meisten Ausführungen absolut unterbewaffnet für so ein Monstrum. Umso erstaunlicher natürlich, dass sie zum Kriegsende den Panzer herausbrachten, der bis in die 60er Jahre quasi allen westlichen Panzertypen überlegen war: Den Centurion.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, du wurdest entlarvt.
Wieder einmal mit der Hand in der Keksdose erwischt. :fizeig:
Wie heißt es so treffend, in deinem Fall sogar überaus treffend? Nomen est Omen.
Nicht nur blöde, sondern auch blind :haha:
Noch immer wird dein Lügenfreund von Münchhausen, bez. dieser Sache zurecht gestutzt! Selbst auf dieser Seite wird er noch ausgelacht.
Das ist ja ein Trauerspiel mit eurer Dummheit :D
-
Ungarn würde in den Krieg ziehen, wenn die Energie Infrastruktur wie bei Deutschland beschädigt würde.
Wir lassen uns das nicht so gefallen wie Deutschland, Original Zitat Victor Orban.
Naja, eine größer Lusche wie Scholz gibt es kaum, außer man nimmt Dementi...
https://www.youtube.com/watch?v=Alss8uInUQc
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also du denkst ukrainische Kriegsverbrechen gibt es nicht...... Wenn ich nach dem Korruptionsindex gehe wo die Ukraine höher steht dann kann ich das genauso um Münzen auf die Kriegsverbrechen.
Bestimmt gibt es ukrainische Kriegsverbrechen... das Thema ist aber ein anderes!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fühlst du dich irgendwelchen Zwängen unterworfen? Auf irgendeinem Gebiet deiner Persönlichkeit, deines sozialen Umfeldes oder bezüglich deiner Entfaltungsmöglichkeiten?
Keine Demokratie oder freie Presse. Corona war Zwang. Vor 40 Jahren war vieles freier. Ist das kein Zwang, wenn Wohnraum d Migration zu wenig ist ?
Ist es kein Zwang wenn sich Frauen im Dunkeln nicht auf die Strasse trauen ?
Ich nenne es frei weg Globalistendiktatur.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bestimmt gibt es ukrainische Kriegsverbrechen... das Thema ist aber ein anderes!
Dänemark hat was im TV berichtet drüber.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ungarn würde in den Krieg ziehen, wenn die Energie Infrastruktur wie bei Deutschland beschädigt würde.
Wir lassen uns das nicht so gefallen wie Deutschland, Original Zitat Victor Orban.
Viktor Orban ist von Erdogan genauso abhängig, wie Lukaschenko von Putin. Er tanzt nach Reis Pfeife. So soll es auch sein. :D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi hat überhaupt keine Ahnung von Waffen und was für Vorausetzungen man erfüllen muss, um sie einzusetzen.
Der Dummtroll weiß noch nicht mal, was für eine Legion an Mechanikern notwendig ist, um ein Flugzeug zu warten...bei einem Kampfjet ist das unvorstellbar.
Es müssen ausgebildete Fachleute sein, direkt auf dieses Flugzeug geschult.
Damals nach meinem Abschluss als Informationselektroniker wurde ich von der Lufthansa eingeladen, weil sie Flugzeug Elektroniker brauchten. Also hätte ich zunächst noch einmal 1 Jahr die Grundlagen lernen und die Prüfung dazu bestehen müssen, danach käme dann die Spezialisierung auf Flugzeutypen...
Dementi und Virtuel sind so dumm, dass die Schweine sich weigern würden, die zu beissen....
bruddler und beamish machen ihnen kräftig Konkurrenz in Sachen Dummheit! Diese 4 Vollpfosten lügen und schreddern den Strang mit Müll zu, das ist schon peinlich, das wir uns mit denen abgeben müssen.
Im realen Leben würden sie Selbstgespräche in der Gosse führen. Selbst die Ratten würden vor ihnen flüchten
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Viktor Orban ist von Erdogan genauso abhängig, wie Lukaschenko von Putin. Er tanzt nach Reis Pfeife. So soll es auch sein. :D
Hast du Visionen? Von der Türkei ist niemand abhängig, es sei den, er isst Knoblauch Nuss Schokolade.
Auch bei den Flüchtlingen ist das nur dem Versagen von Merkill geschuldet....Orban hat da richtig reagiert.
Die Türkei hat eine Armee, deren Panzer von Ziegenhirten geknackt worden ist.
Bei einem Krieg, einem echten Krieg, würde die Türkei nach einer Woche kapitulieren, weil sie keine Ersatzteile mehr hätte.
TV werden in der Türkei nur zusammengebaut, die Fertigteile kommen aus China.
Was kann die Türkei tatsächlich?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
die sollten schon mal dafür rüsten, wenn die Ukros ab 1.1. 25 den Gastransit abschalten , NSI & II waren schon die richtige Antwort auf unsere Feinde im Osten, deshalb haben die auch bei den Amis interveniert haben , wobei die Polen anscheinend völlig lernresistent sind, die wurden vor 80 Jahren innerhalb von 6 Jahren 2x völlig verarscht
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Die Ukraine hat dazu mW keine Kriegserklärung an RU gemacht"
Das hat andere Gründe:
Es wurde gemäß ukr. Verfassung der Kriegszustand erklärt. Dieser ist maximal 90 Tage gültig. Danach erfolgt entweder Kriegserklärung oder Aufhebung des Kriegszustandes.
Bei einer Kriegserklärung sind Zivilisten zur Erfüllung von privaten Verbindlichkeiten wie Krediten, Hypotheken, etc. befreit. Gleichzeitig hat die Lieferung von Waffenhilfe aus dem Ausland kostenlos zu erfolgen.
Z. agiert aber hier entgegen der ukr. Verfassung indem er den Kriegszustand jeweils nach 90 Tagen verfassungswidrig immer wieder verlängert. Sorgt aber auch dafür, dass ein Eigentumstransfer - weil die ukr. Wirtschaft zusammengebrochen ist - an die Banken, bzw. anderen Gläubiger stattfindet, weil die Menschen ihre Kredite nicht mehr bedienen können.
Interessant. Kriegszustand ohne Kriegserklärung, wie es eben den Ganoven gerade passt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die sollten schon mal dafür rüsten, wenn die Ukros ab 1.1. 25 den Gastransit abschalten , NSI & II waren schon die richtige Antwort auf unsere Feinde im Osten, deshalb haben die auch bei den Amis interveniert haben , wobei die Polen anscheinend völlig lernresistent sind, die wurden vor 80 Jahren innerhalb von 6 Jahren 2x völlig verarscht
die Polen sind nicht normal. Die haben ihre eigene Geschichte vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Friendly fire kommt eher von zu wenig Abstimmung bzw. einer zu zentralistischen Führung. Ideal umgesetzt agieren auch keine riesigen Komponenten. Die Amis- auch wenn ich bekanntlich nicht zu viel von denen halte- machen es vor. Wenn die am Boden vorgehen, wird das Gefechtsfeld nach Möglichkeit schon von den Wärmebildgeräten der Kampfhubschrauber aufgeklärt und mögliche Gefährdungen aktiv bekämpft. Die Hubschrauber stehen zudem in direkter Verbindung zu den Bodentruppen. Hoch über dem Gefechtsfeld fliegen SEAD (Strike Enemy Air Defense) Formationen, die sich der Luftverteidigung annehmen, sobald dort ein Radar eingeschaltet wird. Eventuell sind noch CAS (Close Air Support) Flieger in der Luft, die für die Bodentruppen auf direkten Abruf stehen. Im Falle eines Falles reicht ein kurzer Funkruf mit einer Position oder eine von den Bodentruppen vorgenommene Markierung mit Laser und die Flieger wirken. Und so setzt es sich fort und fort. Reichen Flieger nicht, sind (dafür gibt es viele Gründe, etwa Ablösung) nicht verfügbar oder die Gefechtsaufgabe ist für sie unpassend, kommt Artillerie zum Einsatz, die auf genau dem vorher beschriebenen Weg gerufen wird. Alles passiert vor Ort und wird von den Kommandeuren auf dem Gefechtsfeld untereinander abgestimmt. Überkomplex wird dieses System erst dann, wenn man all diese Abläufe zu zentralisieren versucht. Da wird auch nicht irgendein großer Gefechtsplan ausgearbeitet, der nach wenigen Minuten (siehe Murphys Law) ohnehin nur noch Makulatur ist. Aber die Komponenten sind verfügbar, untereinander im Kontakt und ergänzen sich.
In der Theorie mag es gut funktionieren.
Mit Schnittstellen meinte ich besonders die Abstimmung zwischen einzelnen Komponenten.
Jede Führung einer Komponente hält ihre Komponente für die Wichtigste, tut zu wenig zur Verständigung mit den anderen Komponenten und niemand ist effektiv zuständig für die Gesamt-Führung.
Die USA sind ein gutes Beispiel, erst neulich las ich dass es in einem Krieg bis zu 24% der Ausfälle durch friendly fire gab.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du Visionen? Von der Türkei ist niemand abhängig, es sei den, er isst Knoblauch Nuss Schokolade.
Auch bei den Flüchtlingen ist das nur dem Versagen von Merkill geschuldet....Orban hat da richtig reagiert.
Die Türkei hat eine Armee, deren Panzer von Ziegenhirten geknackt worden ist.
Bei einem Krieg, einem echten Krieg, würde die Türkei nach einer Woche kapitulieren, weil sie keine Ersatzteile mehr hätte.
TV werden in der Türkei nur zusammengebaut, die Fertigteile kommen aus China.
Was kann die Türkei tatsächlich?
Deine Beurteilung hinsichtlich der Türkei ist nicht nur überholt, sondern auch falsch. Ich lebe die meiste Zeit in der Türkei. Die Infrastruktur in Deutschland ist im Gegensatz zur Türkei fatal und marode. Kein Glasfasernetz, keine Digitalisierung, Schlaglöcher in den Straßen keine Dynamik. Hinsichtlich Militär und Rüstungsindustrie kann sich Deutschland mit der Türkei auch nicht messen. Wenn ich nach Deutschland komme, erkenne ich in jeder Hinsicht einen Abstieg an Lebensqualität. Reise mal in die Türkei, dann wirst du meine Worte verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Deine Beurteilung hinsichtlich der Türkei ist nicht nur überholt, sondern auch falsch. Ich lebe die meiste Zeit in der Türkei. Die Infrastruktur in Deutschland ist im Gegensatz zur Türkei fatal und marode. Kein Glasfasernetz, keine Digitalisierung, Schlaglöcher in den Straßen keine Dynamik. Hinsichtlich Militär und Rüstungsindustrie kann sich Deutschland mit der Türkei auch nicht messen. Wenn ich nach Deutschland komme, erkenne ich in jeder Hinsicht einen Abstieg an Lebensqualität. Reise mal in die Türkei, dann wirst du meine Worte verstehen.
Noch einmal, was produziert die Türkei? Woher kommen die Ersatzteile für das Militär?
Einfache Fragen...wo ist die Antwort?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Dieses sog. Gefecht der verbundenen Waffen ist eine schöne Theorie. Mehr aber auch nicht.
Geeignet vielleicht für Planspiele an Militärakademien.
Auf dem realen Schlachtfeld funktionieren solche Theorien in der Regel nicht. Dafür gibt es viel zu viele Variablen und Unwägbarkeiten.
Danke für die Zustimmung.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ja wie jetzt? Im anderen Strang findest du es in Deutschland noch ganz toll und jetzt solche Worte. Du widersprichst dich!
-
6 ukrainische Piloten bei Kampfeinsatz in der Nähe von Bachmut getötet, sagt Brigadesprecher
„Am 29. August wurden sechs Piloten der 18. Separaten Heeresfliegerbrigade Igor Sikorsky im Bakhmut-Sektor getötet. Es geschah während eines Kampfeinsatzes“, sagte Rakita.
Rakita wies außerdem darauf hin, dass alle sechs Piloten den Rang eines Offiziers innehatten und dass die Einzelheiten des Vorfalls aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben würden.
https://edition.cnn.com/europe/live-...-23/index.html
Extra CNN gepostet, damit die Russophoben nicht behaupten können, es wäre Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
:hmm: Gerade im ARD: Nachholbedarf für deutsche Infrastruktur ca. 375 Milliaren €.
Wo soll eine Besserung herkommen, unser Geld wird weiter verschleudert für die Ukraine und für Migranten...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In der Theorie mag es gut funktionieren.
Mit Schnittstellen meinte ich besonders die Abstimmung zwischen einzelnen Komponenten.
Jede Führung einer Komponente hält ihre Komponente für die Wichtigste, tut zu wenig zur Verständigung mit den anderen Komponenten und niemand ist effektiv zuständig für die Gesamt-Führung.
Die USA sind ein gutes Beispiel, erst neulich las ich dass es in einem Krieg bis zu 24% der Ausfälle durch friendly fire gab.
Eigenbeschuss ist weniger ungewöhnlich, als man gemeinhin denkt. Dazu kommt, dass die US-Armee auf der einen Seite viel Feuerkraft einsetzt und der Gegner in der Folge wenige Verluste verursacht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigenbeschuss ist weniger ungewöhnlich, als man gemeinhin denkt. Dazu kommt, dass die US-Armee auf der einen Seite viel Feuerkraft einsetzt und der Gegner in der Folge wenige Verluste verursacht.
Im ersten Golfkrieg hatten die Amis doch mehr Opfer durch friendly fire, als durch Fremdbeschuss. Bin jetzt faul zum nachschauen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im ersten Golfkrieg hatten die Amis doch mehr Opfer durch friendly fire, als durch Fremdbeschuss. Bin jetzt faul zum nachschauen
So war es. Alle waren gut geimpft, (Gold War Syndrom) nahmen Tabletten ohne Ende. Eine Irre Truppe, die auch aus den Museen von Saddam stahlen, was zustehlen war
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil die Iraker so gut wie nicht zum gezielten Schuss kamen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Noch einmal, was produziert die Türkei? Woher kommen die Ersatzteile für das Militär?
Einfache Fragen...wo ist die Antwort?
Deine ganze Bekleidung wird vermutlich in der Türkei erzeugt. Auch dein Fernseher, Waschmaschine, je nach Automarke variierend, auch dein Auto. Apropos Auto: TOGG ist sehr zu empfehlen und ist zu 98% Made in Türkiye. Auch die Drohnen, Fregatten und Flugzeugträger sind aus heimischer Produktion. Die Turkish Airlines ist zwei Nummern besser, als die Lufthansa. Abgesehen von den Drohnen, die den Kriegsverlauf ändern können, ist ein Kampfjet der fünften Generation in Produktion. Jetzt du.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil die Iraker so gut wie nicht zum gezielten Schuss kamen.
Ich kann mich noch an die Bilder der zerschossenen irakischen Panzer erinnern. Die Amis haben ja erstmal mit ihrer Luftwaffe alles platt gemacht. Danach sind sie vorgerückt.
Die Panzerbesatzungen haben mir schon leid getan, sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Lebendig in einer Sardinenbüchse zu verbrennen
-
Zitat:
Zitat von
navy
So war es. Alle waren gut geimpft, (Gold War Syndrom) nahmen Tabletten ohne Ende. Eine Irre Truppe, die auch aus den Museen von Saddam stahlen, was zustehlen war
Das war im zweiten Golfkrieg, aber im ersten hatten sie noch nicht so viele Opfer.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Gerade im ARD: Nachholbedarf für deutsche Infrastruktur ca. 375 Milliaren €.
Wo soll eine Besserung herkommen, unser Geld wird weiter verschleudert für die Ukraine und für Migranten...
Eben. Für mich ist dieser Fakt klar ersichtlich, wenn ich nach Deutschland fliege. So, als ob ich in ein Entwicklungsland reisen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kann mich noch an die Bilder der zerschossenen irakischen Panzer erinnern. Die Amis haben ja erstmal mit ihrer Luftwaffe alles platt gemacht. Danach sind sie vorgerückt.
Die Panzerbesatzungen haben mir schon leid getan, sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Lebendig in einer Sardinenbüchse zu verbrennen
Das war der besagte Einsatz der "verbundenen Waffen", ergänzt natürlich auch um die technisch überlegene Komponente. Die irakische Armee war zum allergrößten Teil mit Technik aus den 60ern ausgestattet. Und selbst deren vergleichsweise wenige T-72 waren stark vereinfachte Modelle, weil die Iraker- aus ihrer damaligen Sicht durchaus folgerichtig- beim Waffenkauf das Niveau ihrer potentiellen Gegner im Blick hatten. Da diese Gegner selbst dem T-62 schon wenig entgegenzusetzen hatten, warum Geld für unnötige Dinge wie Verbundpanzerung, Wuchtmunition mit teurem Wolframkarbid oder gar Steuergeräte für rohrabgefeuerte Lenkraketen ausgeben?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Eben. Für mich ist dieser Fakt klar ersichtlich, wenn ich nach Deutschland fliege. So, als ob ich in ein Entwicklungsland reisen würde.
Na, jetzt übertreib aber nicht. Wenn man von Antalya aus ins Hinterland geht, ist man sofort im Mittelalter. Von Anatolien ganz zu schweigen. Da ist kein Unterschied zu Afghanistan!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, jetzt übertreib aber nicht. Wenn man von Antalya aus ins Hinterland geht, ist man sofort im Mittelalter. Von Anatolien ganz zu schweigen. Da ist kein Unterschied zu Afghanistan!
Natürlich gibt es Parallelen zu Deutschland auch in der Türkei, das möchte ich nicht beschönigen. Im Querschnitt ist der Fortschritt in der Türkei mehr angekommen. Weißt du eigentlich, was Anatolien bedeutet? Ich lebe in Anatolien. Auf Anfrage kann ich dir gerne Bilder zusenden. Nix mit Afghanistan. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
6 ukrainische Piloten bei Kampfeinsatz in der Nähe von Bachmut getötet, sagt Brigadesprecher
„Am 29. August wurden sechs Piloten der 18. Separaten Heeresfliegerbrigade Igor Sikorsky im Bakhmut-Sektor getötet. Es geschah während eines Kampfeinsatzes“, sagte Rakita.
Rakita wies außerdem darauf hin, dass alle sechs Piloten den Rang eines Offiziers innehatten und dass die Einzelheiten des Vorfalls aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben würden.
https://edition.cnn.com/europe/live-...-23/index.html
Extra CNN gepostet, damit die Russophoben nicht behaupten können, es wäre Propaganda.
scheinbar wird jetzt chaotisch alles an die Front geworfen,
evtl. auch militärisch ungelernte Leute, daraus resultieren dann Abstürze,
es scheint eine neue Einberufungswelle zu geben
und ich vermute das die neu einberufenen Ukros eher nicht gewillt sind für Selenski und NATO in den Tot zu gehen
btw: die aktuelle deutsche Regierung schickt Leopard 1 an die Ukro-Front
... und 13,1 Millionen Schuß für Handfeuerwaffen .. wen zur Hölle will diese Regierung noch alles umbringen ?
https://www.stern.de/politik/ausland...-33778558.html
(30.8.2023)
Zitat:
Deutschland hat der von Russland angegriffenen Ukraine weitere zehn Kampfpanzer vom Typ Leopard 1 A5 zur Verfügung gestellt. Außerdem wurden weitere 13,1 Millionen Schuss Munition für Handfeuerwaffen geliefert. Das geht aus der Liste der Bundesregierung zu militärischen Hilfen für die Ukraine hervor, die wie jede Woche aktualisiert wurde. Zur aktuellen Lieferung zählt ein Luftraumüberwachungsradar vom Typ TRML-4D, das mit dem Flugabwehrsystem Iris-T zum Einsatz kommt. Deutschland schickte auch ein Feldhospital, 4 Schwerlastsattelzüge und 16 Aufklärungsdrohnen vom Typ Vector.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das war der besagte Einsatz der "verbundenen Waffen", ergänzt natürlich auch um die technisch überlegene Komponente. Die irakische Armee war zum allergrößten Teil mit Technik aus den 60ern ausgestattet. Und selbst deren vergleichsweise wenige T-72 waren stark vereinfachte Modelle, weil die Iraker- aus ihrer damaligen Sicht durchaus folgerichtig- beim Waffenkauf das Niveau ihrer potentiellen Gegner im Blick hatten. Da diese Gegner selbst dem T-62 schon wenig entgegenzusetzen hatten, warum Geld für unnötige Dinge wie Verbundpanzerung, Wuchtmunition mit teurem Wolframkarbid oder gar Steuergeräte für rohrabgefeuerte Lenkraketen ausgeben?
Selbst wenn sie alle Modifikationen verbaut hätten, die es damals gab, wären sie machtlos gewesen. Die Topographie war für sie nachteilig, weil sie wie auf dem Präsentierteller saßen.
Die US-Jets hätten sie auch so wie Moorhühner abgeschossen.
Ich habe mal nach langer langer Zeit, wieder die kriegerischen Verläufe von Desert Storm überflogen. Meine Güte die Amis zerstörten einfach alles!
Ich muss mich korrigieren, es war ja der 2. GK und der dritte war der Sturz Saddams.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben nicht! Das Thema ist der Ukrainische-Russische Krieg!
-
Läuft gerade viral:
Übersetzung:
So ist sie, Deine Offensive.
Du hast gedacht, Du hättest viele Chancen am Leben zu bleiben.
Aber Du wolltest nicht in Frauenkleidern das Land verlassen.
Deiner Mama hat ihr Geld nicht gereicht Dich von der Mobilisierung abzukaufen.
Deinem Papa haben seine alten Beziehungen nicht geholfen.
Du hast versucht dich zu verstecken.
Aber "sie" wollen Dein Fleisch.
Weil ihre Leoparden tun ihnen leid. Und ihre eigene Kinder tun ihnen auch leid. Nur Du nicht.
Jetzt hast Du Deine letzte, Deine einzige Chance am Leben zu bleiben.
Ergebe Dich.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75660&stc=1
https://vk.com/video-53474_456281933
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
scheinbar wird jetzt chaotisch alles an die Front geworfen,
evtl. auch militärisch ungelernte Leute, daraus resultieren dann Abstürze,
es scheint eine neue Einberufungswelle zu geben
und ich vermute das die neu einberufenen Ukros eher nicht gewillt sind für Selenski und NATO in den Tot zu gehen
btw: die aktuelle deutsche Regierung schickt Leopard 1 an die Ukro-Front
... und
13,1 Millionen Schuß für Handfeuerwaffen .. wen zur Hölle will diese Regierung noch alles umbringen ?
https://www.stern.de/politik/ausland...-33778558.html
(30.8.2023)
Diese Berliner Verbrecher kennen keine rote Linie. Ein Kriegshetzer nach dem anderen.
https://yt3.ggpht.com/IpguFeT-fyXtEe...gA=s1024-nd-v1
Gestern haben die Ukros wieder versucht, mit Schnellbooten in Richtung Krim, eine PR-Show abzuziehen. Sie wurden alle abgeschossen. Ca. 50 Tote (Fallschirmjäger).
Auch heute wieder Verluste für die Ukros im schwarzem Meer.
Die Besatzung des russischen Kampfjets Su-30 zerstörte ein ukrainisches Militärboot in der Nähe der Schlangeninsel im Schwarzen Meer, berichtete das russische Verteidigungsministerium.
In Rabotino werden die Verluste für sie noch höher ausfallen, als bei Artjomowsk.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Berliner Verbrecher kennen keine rote Linie. Ein Kriegshetzer nach dem anderen.
...
Gestern haben die Ukros wieder versucht, mit Schnellbooten in Richtung Krim, eine PR-Show abzuziehen. Sie wurden alle abgeschossen. Ca. 50 Tote (Fallschirmjäger).
Auch heute wieder Verluste für die Ukros im schwarzem Meer.
Die Besatzung des russischen Kampfjets Su-30 zerstörte ein ukrainisches Militärboot in der Nähe der Schlangeninsel im Schwarzen Meer, berichtete das russische Verteidigungsministerium.
In Rabotino werden die Verluste für sie noch höher ausfallen, als bei Artjomowsk.
Denn kriminellen Trotteln, ist doch in Syrien, Afghanistan, Afrika, Alles aus dem Ruder gelaufen
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Deutschland hat ein regierungs-Problem, mit den Gender, Homosexuell, Travesti und Klima wahn! Jedoch würde ich die deutschen nicht unterschätzen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. Lügenbaron @ amendment ..
Warum wird das nun wieder von dir so differenziert ..
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Natürlich gibt es Parallelen zu Deutschland auch in der Türkei, das möchte ich nicht beschönigen. Im Querschnitt ist der Fortschritt in der Türkei mehr angekommen. Weißt du eigentlich, was Anatolien bedeutet? Ich lebe in Anatolien. Auf Anfrage kann ich dir gerne Bilder zusenden. Nix mit Afghanistan. :D
Anatolien ist riesig; du weißt ganz genau, dass es als das Armenhaus der Türkei bezeichnet wird.... natürlich gibt es dort aber jede Menge landschaftlich schöne Gegenden, aber auch die Armut kann man sehen...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Deutschland hat ein regierungs-Problem, mit den Gender, Homosexuell, Travesti und Klima wahn! Jedoch würde ich die deutschen nicht unterschätzen!
Das würde ich mir nie erlauben. Diese Auswüchse wird die BRD schon in den Griff bekommen.