User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Naja, die Engländer hatten sicherlich von allem viel, aber eben auch viel Müll. Deren Panzerentwicklung war fast durchgehend bis Kriegsende mindestens fragwürdig, eher ein Trauerspiel. Diverse Flugzeugtypen (z.B. die Farey Battle, die Blackburn Roc oder die Handley Page Hampden) konnte man getrost als Sabotage ansehen.
Das alles haben sie aber mit einer umso aktiveren Propaganda wettgemacht.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Für dich ist die Suchmaske ein Kriterium, aber anscheinend nicht, wie oft das Gleiche wiederholt wird? Ebenso ein ungleicher Wettbewerb, weil deine Suchmaske nur die Propaganda von der Ukraine verbreitet. Deshalb schreiben einige seriöse Quellen als Zusatz: " Diese Angaben konnten nicht verifiziert werden". Das alles wird in deiner Suchmaske aufgelistet.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm