User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4184 von 21636 ErsteErste ... 3184 3684 4084 4134 4174 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4194 4234 4284 4684 5184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.831 bis 41.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    6 ukrainische Piloten bei Kampfeinsatz in der Nähe von Bachmut getötet, sagt Brigadesprecher

„Am 29. August wurden sechs Piloten der 18. Separaten Heeresfliegerbrigade Igor Sikorsky im Bakhmut-Sektor getötet. Es geschah während eines Kampfeinsatzes“, sagte Rakita.

Rakita wies außerdem darauf hin, dass alle sechs Piloten den Rang eines Offiziers innehatten und dass die Einzelheiten des Vorfalls aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben würden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Extra CNN gepostet, damit die Russophoben nicht behaupten können, es wäre Propaganda.
    scheinbar wird jetzt chaotisch alles an die Front geworfen,
    evtl. auch militärisch ungelernte Leute, daraus resultieren dann Abstürze,

es scheint eine neue Einberufungswelle zu geben
    und ich vermute das die neu einberufenen Ukros eher nicht gewillt sind für Selenski und NATO in den Tot zu gehen

btw: die aktuelle deutsche Regierung schickt Leopard 1 an die Ukro-Front

... und 13,1 Millionen Schuß für Handfeuerwaffen .. wen zur Hölle will diese Regierung noch alles umbringen ?

(30.8.2023)

Deutschland hat der von Russland angegriffenen Ukraine weitere zehn Kampfpanzer vom Typ Leopard 1 A5 zur Verfügung gestellt. Außerdem wurden weitere 13,1 Millionen Schuss Munition für Handfeuerwaffen geliefert. Das geht aus der Liste der Bundesregierung zu militärischen Hilfen für die Ukraine hervor, die wie jede Woche aktualisiert wurde. Zur aktuellen Lieferung zählt ein Luftraumüberwachungsradar vom Typ TRML-4D, das mit dem Flugabwehrsystem Iris-T zum Einsatz kommt. Deutschland schickte auch ein Feldhospital, 4 Schwerlastsattelzüge und 16 Aufklärungsdrohnen vom Typ Vector.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das war der besagte Einsatz der "verbundenen Waffen", ergänzt natürlich auch um die technisch überlegene Komponente. Die irakische Armee war zum allergrößten Teil mit Technik aus den 60ern ausgestattet. Und selbst deren vergleichsweise wenige T-72 waren stark vereinfachte Modelle, weil die Iraker- aus ihrer damaligen Sicht durchaus folgerichtig- beim Waffenkauf das Niveau ihrer potentiellen Gegner im Blick hatten. Da diese Gegner selbst dem T-62 schon wenig entgegenzusetzen hatten, warum Geld für unnötige Dinge wie Verbundpanzerung, Wuchtmunition mit teurem Wolframkarbid oder gar Steuergeräte für rohrabgefeuerte Lenkraketen ausgeben?
    Selbst wenn sie alle Modifikationen verbaut hätten, die es damals gab, wären sie machtlos gewesen. Die Topographie war für sie nachteilig, weil sie wie auf dem Präsentierteller saßen.
    Die US-Jets hätten sie auch so wie Moorhühner abgeschossen.

Ich habe mal nach langer langer Zeit, wieder die kriegerischen Verläufe von Desert Storm überflogen. Meine Güte die Amis zerstörten einfach alles!
    Ich muss mich korrigieren, es war ja der 2. GK und der dritte war der Sturz Saddams.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es ukrainische Kriegsverbrechen... das Thema ist aber ein anderes!
    Eben nicht! Das Thema ist der Ukrainische-Russische Krieg!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Läuft gerade viral:

Übersetzung:

So ist sie, Deine Offensive.
    Du hast gedacht, Du hättest viele Chancen am Leben zu bleiben.
    Aber Du wolltest nicht in Frauenkleidern das Land verlassen.
    Deiner Mama hat ihr Geld nicht gereicht Dich von der Mobilisierung abzukaufen.
    Deinem Papa haben seine alten Beziehungen nicht geholfen.
    Du hast versucht dich zu verstecken.
    Aber "sie" wollen Dein Fleisch.
    Weil ihre Leoparden tun ihnen leid. Und ihre eigene Kinder tun ihnen auch leid. Nur Du nicht.
    Jetzt hast Du Deine letzte, Deine einzige Chance am Leben zu bleiben.

Ergebe Dich.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    scheinbar wird jetzt chaotisch alles an die Front geworfen,
    evtl. auch militärisch ungelernte Leute, daraus resultieren dann Abstürze,

es scheint eine neue Einberufungswelle zu geben
    und ich vermute das die neu einberufenen Ukros eher nicht gewillt sind für Selenski und NATO in den Tot zu gehen

btw: die aktuelle deutsche Regierung schickt Leopard 1 an die Ukro-Front

... und 13,1 Millionen Schuß für Handfeuerwaffen .. wen zur Hölle will diese Regierung noch alles umbringen ?

(30.8.2023)
    Diese Berliner Verbrecher kennen keine rote Linie. Ein Kriegshetzer nach dem anderen.

Gestern haben die Ukros wieder versucht, mit Schnellbooten in Richtung Krim, eine PR-Show abzuziehen. Sie wurden alle abgeschossen. Ca. 50 Tote (Fallschirmjäger).

Auch heute wieder Verluste für die Ukros im schwarzem Meer.

Die Besatzung des russischen Kampfjets Su-30 zerstörte ein ukrainisches Militärboot in der Nähe der Schlangeninsel im Schwarzen Meer, berichtete das russische Verteidigungsministerium.

In Rabotino werden die Verluste für sie noch höher ausfallen, als bei Artjomowsk.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Berliner Verbrecher kennen keine rote Linie. Ein Kriegshetzer nach dem anderen.
    ...

Gestern haben die Ukros wieder versucht, mit Schnellbooten in Richtung Krim, eine PR-Show abzuziehen. Sie wurden alle abgeschossen. Ca. 50 Tote (Fallschirmjäger).

Auch heute wieder Verluste für die Ukros im schwarzem Meer.

Die Besatzung des russischen Kampfjets Su-30 zerstörte ein ukrainisches Militärboot in der Nähe der Schlangeninsel im Schwarzen Meer, berichtete das russische Verteidigungsministerium.

In Rabotino werden die Verluste für sie noch höher ausfallen, als bei Artjomowsk.
    Denn kriminellen Trotteln, ist doch in Syrien, Afghanistan, Afrika, Alles aus dem Ruder gelaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Eben. Für mich ist dieser Fakt klar ersichtlich, wenn ich nach Deutschland fliege. So, als ob ich in ein Entwicklungsland reisen würde.
    Deutschland hat ein regierungs-Problem, mit den Gender, Homosexuell, Travesti und Klima wahn! Jedoch würde ich die deutschen nicht unterschätzen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibt es ukrainische Kriegsverbrechen... das Thema ist aber ein anderes!
    .. Lügenbaron @ amendment ..
    Warum wird das nun wieder von dir so differenziert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Parallelen zu Deutschland auch in der Türkei, das möchte ich nicht beschönigen. Im Querschnitt ist der Fortschritt in der Türkei mehr angekommen. Weißt du eigentlich, was Anatolien bedeutet? Ich lebe in Anatolien. Auf Anfrage kann ich dir gerne Bilder zusenden. Nix mit Afghanistan.
    Anatolien ist riesig; du weißt ganz genau, dass es als das Armenhaus der Türkei bezeichnet wird.... natürlich gibt es dort aber jede Menge landschaftlich schöne Gegenden, aber auch die Armut kann man sehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ein regierungs-Problem, mit den Gender, Homosexuell, Travesti und Klima wahn! Jedoch würde ich die deutschen nicht unterschätzen!
    Das würde ich mir nie erlauben. Diese Auswüchse wird die BRD schon in den Griff bekommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer