User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Potz 1000! Merkt Putin etwa schooon, dass die Ukraine schon geraume Zeit Krieg gegen Russland führt?!
Die Ukraine hat dazu mW keine Kriegserklärung an RU gemacht, so etwas ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr üblich, Russland muss es also auch nicht machen.
Aber Russland müßte schon längst auf den Angriffskrieg der Ukraine gegen Russland reagieren.
Das habe ich schon einige male gepostet, Ru sollte zB das Regierungsgebäude des Putschistenregimes entsorgen, möglichst mitsamt Idiot Selenski - um ein deutliches Zeichen zu setzen!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Kampf der verbundenen Waffen nach US-Doktrin ist, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, immer ein totaler Krieg.
Man zerstört massiv Straßen, Brücken, Kraftwerke, Staudämme, Kommunikationseinrichtungen sowie sämtliche Infrastruktur. Gleichzeitig sorgt man für eine hohe Zahl an Flüchtlingen die in den rückwärtigen Raum flüchten und somit den Gegner behindern. Danach oder parallel werden militärische Ziele per Luftwaffe angegriffen und zerstört.
Hat man dies erfolgreich zerkloppt rückt die Infanterie ein sowie weiterer Bombardierung feindlicher Stellungen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wetten Putin reagiert wieder gar nicht, ausser ein paar Bomben auf unwichtige Ziele in Kiew herabzulassen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Die Ukraine hat dazu mW keine Kriegserklärung an RU gemacht"
Das hat andere Gründe:
Es wurde gemäß ukr. Verfassung der Kriegszustand erklärt. Dieser ist maximal 90 Tage gültig. Danach erfolgt entweder Kriegserklärung oder Aufhebung des Kriegszustandes.
Bei einer Kriegserklärung sind Zivilisten zur Erfüllung von privaten Verbindlichkeiten wie Krediten, Hypotheken, etc. befreit. Gleichzeitig hat die Lieferung von Waffenhilfe aus dem Ausland kostenlos zu erfolgen.
Z. agiert aber hier entgegen der ukr. Verfassung indem er den Kriegszustand jeweils nach 90 Tagen verfassungswidrig immer wieder verlängert. Sorgt aber auch dafür, dass ein Eigentumstransfer - weil die ukr. Wirtschaft zusammengebrochen ist - an die Banken, bzw. anderen Gläubiger stattfindet, weil die Menschen ihre Kredite nicht mehr bedienen können.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Kämpfe zu Beginn des Krieges waren von Seiten der Ukraine keine Guerillakämpfe.
Das war für einen unterlegenen Verteidiger schon Gefechtsfeldtaktik vom Feinsten und nach modernsten militärischen Konzepten vorgetragen.
Um eine so große Armee wie die der Russen aber anschließend auch in Gänze aus dem Land zu drängen, bedarf es der Luftüberlegenheit und einer so massiven Luftverteidigung, die es für die Russen sinnlos erscheinen läßt, weiterhin Menschen und Waffen zu verschwenden.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mittlerweile komme ich zum Schluss dass es vernünftiger ist, die Ukraine Armee ausbluten zu lassen. Ich rechne damit, dass die Russen die Verluste so gering wie möglich halten und soweit es geht nur aus der Ferne zu agieren, während die ukrainischen Bodentruppen gezwungen sind, sich ins Feuer zu begeben um sich dem Feind irgendwie zu nähern. Wenn sie tatsächlich mal die dritte Verteidigungslinie erreichen, dürfte kaum noch Menschenmaterial zur Verteidigung da sein, während der Russe seine Kräfte geschont hat und zum Sturm übergehen kann. Falls er das überhaupt vorhat. Das ist für mich eh ein Rätsel, wie der Russe das beenden will.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)