User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4179 von 21636 ErsteErste ... 3179 3679 4079 4129 4169 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4189 4229 4279 4679 5179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.781 bis 41.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was du Hampelmann mal wieder zu wissen glaubst.

Komisch nur, daß ich zuletzt ein Kepi noir getragen habe.

Wieso fängst du eigentlich immer wieder mit meiner Dienstzeit in der Legion an?
    Hast du es immer noch nicht verarbeitet, daß man dich dort nicht genommen hat?
    Dementi hat überhaupt keine Ahnung von Waffen und was für Vorausetzungen man erfüllen muss, um sie einzusetzen.
    Der Dummtroll weiß noch nicht mal, was für eine Legion an Mechanikern notwendig ist, um ein Flugzeug zu warten...bei einem Kampfjet ist das unvorstellbar.
    Es müssen ausgebildete Fachleute sein, direkt auf dieses Flugzeug geschult.
    Damals nach meinem Abschluss als Informationselektroniker wurde ich von der Lufthansa eingeladen, weil sie Flugzeug Elektroniker brauchten. Also hätte ich zunächst noch einmal 1 Jahr die Grundlagen lernen und die Prüfung dazu bestehen müssen, danach käme dann die Spezialisierung auf Flugzeutypen...
    Dementi und Virtuel sind so dumm, dass die Schweine sich weigern würden, die zu beissen....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine bessere ideologische Waffe gäbe es tatsächlich nicht. Diese Waffe sollte man auch nicht mehr für schlechtere Zeiten aufbewahren, weil sie im Laufe der Zeit und Umerziehung immer mehr etabliert und als die richtige angenommen wird, also entschärft wird. Also, warum nicht jetzt eine Archivöffnung und Spaltung der westlichen "Gemeinschaft"???

Mir schwant fast, in den Archiven ist nichts Unbekanntes oder etwas von Bedeutung.
    Ach, da wird es schon was geben. Dummerweise würde es aber alle Beteiligten erwischen, inklusive der Sowjetunion, deren Rechtsnachfolger Russland ja ist. Von daher wohl das geringe Interesse.
    Aber erinner dich mal an die Schnappatmung bei uns, als er vor einigen Jahren eine polnische "Mitschuld" am Krieg in den Raum stellte.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die unabhängige Journalistin Eva Bartlett ist im Donbass. „Das Kiewer Regime begeht jeden Tag Kriegsverbrechen. Wenn Sie Bürger sind und nicht mit der Regierung einverstanden sind, können Sie von den Geheimdiensten eingesperrt, ermordet oder gefoltert werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    The democratic way of warfare wird nach WK2 auch im Donbass praktiziert. Im Grunde ist, was Bartlett berichtet, seit langem bekannt, den Arbeiten Anne-Laure Bonnels und anderer.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, dass du die Aufnahmeprüfung in unserem KSK bestanden hättest? Unsere Jungs lächeln über das AV bei der Legion....
    General Günzel kann ein Lied vom dortigen Korpsgeist singen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Glaubst du ernsthaft, dass du die Aufnahmeprüfung in unserem KSK bestanden hättest? Unsere Jungs lächeln über das AV bei der Legion....

Dich haben sie ja noch nicht einmal beim 2ieme REP genommen!

Mein Fechtausbilder war damals beim 1iere REP; du weißt hoffentlich, was das heißt und warum er aus der Legion zunächst zu einer anderen Einheit versetzt wurde. Bevor er zu uns kam, war er beim französischen Miltär Fechtmeister! Google mal Maitre Dominique Gauvillé
    Mann, Menti - nur weil dir mal jemand beigebracht hat wie man ein Kinderbesteck benutzt bist du doch noch lange kein Fechter.

Es sei denn, "Fechten" als Synonym von "Betteln" ist gemeint.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, da wird es schon was geben. Dummerweise würde es aber alle Beteiligten erwischen, inklusive der Sowjetunion, deren Rechtsnachfolger Russland ja ist. Von daher wohl das geringe Interesse.
    Aber erinner dich mal an die Schnappatmung bei uns, als er vor einigen Jahren eine polnische "Mitschuld" am Krieg in den Raum stellte.
    Du hast sicher recht. Ein paar Leckerlies gibt es da bestimmt noch, die etwas bestätigen oder aufdecken. Aber doch keine, die die weltgeschichtliche Planung umwerfen würden?

Katyn ist ein gutes, weil bekanntes Beispiel. Geahnt haben es alle, drüber gesprochen hat keiner, und als es offenkundig wurde, waren fast alle Interessenten gestorben oder die Schulbuchdruckerei wollte nichts mehr im Geschichtsbuch ändern... Irgendwann juckt das doch keine Sau mehr.

Fazit: Aktenwaffen funktionieren nur unmittelbar nach dem Konflikt.

Ok, Maitre, wenn die erste Homohochzeitsurkunde aus dem Jahre 1937 stammt und von Stalin und Hitler unterzeichnet ist, dann glaube ich das die Russen ausser ein paar alten Fahrrädern aus Berlin ein paar echte "Diamanten" in der Hand haben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast sicher recht. Ein paar Leckerlies gibt es da bestimmt noch, die etwas bestätigen oder aufdecken. Aber doch keine, die die weltgeschichtliche Planung umwerfen würden?

Katyn ist ein gutes, weil bekanntes Beispiel. Geahnt haben es alle, drüber gesprochen hat keiner, und als es offenkundig wurde, waren fast alle Interessenten gestorben oder die Schulbuchdruckerei wollte nichts mehr im Geschichtsbuch ändern... Irgendwann juckt das doch keine Sau mehr.

Fazit: Aktenwaffen funktionieren nur unmittelbar nach dem Konflikt.

Ok, Maitre, wenn die erste Homohochzeitsurkunde aus dem Jahre 1937 stammt und von Stalin und Hitler unterzeichnet ist, dann glaube ich das die Russen ausser ein paar alten Fahrrädern aus Berlin ein paar echte "Diamanten" in der Hand haben.

Oooooh, das triggert mich schon ein wenig. Leider ist Konrad Kujau schon über 20 Jahre tot. Aus meiner Sicht übrigens ein verkanntes Genie...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mann, Menti - nur weil dir mal jemand beigebracht hat wie man ein Kinderbesteck benutzt bist du doch noch lange kein Fechter.

Sehr guter Kommentar! Innovativer Fortschritt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

.................................................. ..

Sehr guter Kommentar! Innovativer Fortschritt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

In den USA hat der Kongress - also das Repräsentantenhaus und der Senat - das Sagen. Gilt das auch für das russische Parlament?
    Wer immer auch der Kongress ist - sie wollten Trump nicht und haben ihn blockiert, wos nur ging. Trump war vom Volk gewählt. Hier siehst du die Diskrepanz. Die Regierungsstrukturen unterschiedlicher souveräner Staaten zu vergleichen und den Vergleich bewerten ginge nach welchen Gesichtspunkten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer