Vollständige Version anzeigen : Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel
 
 
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
 
Doppelagent
03.09.2011, 13:53
Dopelagentchen, du willst mich ärgern oder? Ich will raus aus diesem Strang aber du holst mich immer wieder hier rein... nun gut. Wie erwähnt mitlerweile finde es klasse, wie du und deinesgleichen euch hier vorführt mit eurer fäkalsprache etc. " inzestuösen kinderficker abdullah gül"...  schreibst du da. Und? Ist er wegen irgend einer solchen Tat verurteilt? Gab es jemals eine Anklage? Nein. Aber wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen Werfen gelle. Schau mal hier:
quelle
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-gegen-israels-ex-praesident-katzav-wegen-vergewaltigung-schuldig-gesprochen-1.1041120
Zitat
Es gibt dazu sogar in unserem Forum einen Strang zu dem Vergewaltiger... hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?104381-ehem.-Israel-Pr%E4sident-wegen-Vergewaltigung-verurteilt
 
ich sitze im glashaus? sind sie nicht ganz dicht?
was interessiert mich ein verurteilter vergewaltiger aus israel?
natürlich wurde gül nicht verurteilt, da es bei euch rückständigen asiatischen barbaren normal ist, dass man minderjährige verwandte ersten grades heiratet. dass so ein vogel auch noch präsident des landes ist, das spricht bände über dessen zivilisationsstand.
diese orientalische ehepraxis belastet übrígens auch zunehmend die deutschen krankenkassen:
http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
umananda
03.09.2011, 13:56
Das muß sich einer mal vorstellen, sogar "Die Juden" protestieren gegen diesen Terrorstaat, hier eines meiner lieblingsvideos... der Jude spricht das aus, was Hunderttausende Juden über Israel denken. Israel Isoliert sich zusehends...
"Sogar Juden" ... und auch diese bunten Bildchen dieser ultraorthodoxen Juden, die immer noch auch die g´ttliche Verheißung warten, finden immer wieder und das seit vielen vielen Jahren Anklang bei der immer gleichen Klientel. Anstatt Argumente kommen ständig die gleichen Bilder ... wann lernt ihr endlich, euch nicht ständig als Ringlspü zu entblößen? 
Servus umananda
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 14:07
"Sogar Juden" ... und auch diese bunten Bildchen dieser ultraorthodoxen Juden, die immer noch auch die g´ttliche Verheißung warten, finden immer wieder und das seit vielen vielen Jahren Anklang bei der immer gleichen Klientel. Anstatt Argumente kommen ständig die gleichen Bilder ... wann lernt ihr endlich, euch nicht ständig als Ringlspü zu entblößen? 
Servus umananda
 
nein nein, es sind nicht immer die gleichen Bilder... soll ich extra für dich andere Bilder raussuchen? Du mußt nur ganz lieb bitte sagen... es gibt immer mehr fotografische Beweise / Dokumente die Beweisen: Israel ist ein Terrorregim, dass unbeschreibliches Grauen anrichtet. Offenbar befürwortest du das ermorden von Zivilisten oder wie soll ich deine Haltung verstehen... und was meinst du mit, dass ich oder andere keine Argumente mehr hätten, nur weil wir zwischendurch auch mal fotografische Dokumente an dieser stelle posten. Kann es bessere belege geben als Fotos oder videos?
Kaum... Fotos lassen nur selten Raum für Spekulationen und videos erst recht. Bei Gericht sind das die Beweisbringer Nr.1
Du hättest also gerne Argumente? Wofür? Tosh oder Widder haben dir 100000000000 Argumente geliefert und? Jetzt mal ehrlich... und? Was hat das bei dir gebracht? Nicht wirklich viel oder? Insofern hier, ein paar Bananen
http://www.meintag-blog.de/wp-content/uploads/2007/10/bananen.jpg
Ich meine, dass ist das gleiche bei deinesgleichen wie Argumente liefern... Bananen posten oder Argumente liefern ist bei dir, so meine ich, identische Handlungen irgendwie.
Vielleicht wirft die Bundesregierung, aus Solidarität mit Israel, den türkischen Botschafter raus.
Dieser Anlass wäre zwar fragwürdig, Gründe für eine solche Ausweisung gäbe es jedoch durchaus genug.
Natürlich gäbe es Gründe, wie beispielsweise diese Frechheit des in Deutschland akkreditierten türkischen Botschafters (Beitrag #1):
 
http://www.politikforen.net/showthread.php?114755-Türkische-Botschaft-sieht-Landsleute-diskriminiert&p=4828631#post4828631
 
Diese dreisten und anmaßenden Lügen sollte sich eine Regierung nicht gefallen lassen und diesen unverschämten Türken sofort abberufen lassen und zur Persona non grata erklären.
 
Unglaublich, was sich diese Türken rausnehmen!
Du solltest dringend eine Inventur in deinem mehrtürigen Küchenschrank machen!
Endlich ist der lange versprochene Bericht der UNO herausgekommen:
Unzufriedenheit in der Türkei und in Israel
New York (dapd). Die Vereinten Nationen haben am Freitag den lange erwarteten Bericht über den israelischen Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr veröffentlicht. Bei der Kaperung des Schiffs "Mavi Marmara" waren im Mai 2010 neun türkische Aktivisten getötet worden.
Die von Israel angewendete Gewalt sei "exzessiv und unangemessen" 
und der Tod der Passagiere "nicht akzeptabel" gewesen, 
hieß es in dem 105-seitigen Bericht. Die Flotte habe jedoch ihrerseits "rücksichtslos gehandelt" und die türkischen Behörden hätten die Aktivisten vor den "potenziellen Risiken" waren müssen. ......
http://de.nachrichten.yahoo.com/unzufriedenheit-der-t%C3%BCrkei-und-israel-202509790.html
Eine Entschuldigung und Schadenersatz durch Israel sind das Mindeste.
 
Der nächste westliche Free-Gaza-Aktivist, der den Nahen Osten und Palästina nur vom Hörensagen kennt. Ich habe heute in dem Thread schon mehrmals arabische und palästinensische Nachrichtenagenturen und Politiker reingestellt, die die Gewalt der Palis tatsächlich kritisieren mussten. Sehr wohl bin ich für die friedlichen Palis und muss deshalb gegen euch westliche Free-Gaza-Aktivisten sein, da ihr absolut schädlich für die friedlichen Palis seid.
Diese Vereine sind viel brauchbarer für den NO als die IHH www.we-change.org/ www.rawa.org/index.php de.stopstonningnow.com/ www.roldirectory.org/ www.iranhumanrights.org/ Ist doch wohl selbstverständlich, dass Ihr westlichen Pali-Aktivisten und die Islamisten der IHH nicht annähernd das Fundament dieser wirklichen Hilfsvereine im Nahen Osten habt.
Dein zitierter UN-Bericht sagt auch, dass die Flotte "rücksichtslos gehandelt". Etwas was die Pali-Aktivisten nie zugeben würde, obwohl selbst türkische Journalisten meinten, dass sie sich wie auf einer Kreuzfahrt von Osmanen vorkam. Nur weil man diese IHH nicht als Friedensaktivisten bezeichnet, heißt das noch lange nicht, dass man "gegen" "Palästinenser" ist. Wobei dann auch zu klären wäre, wer ein Pali ist. Der Ägypter Arafat hat nur behauptet einer zu sein. Das war schlicht ein arabischer Mythos von Arafat, so wie er in der arabischen Welt häufiger vorkam. Der Araber Hussein behauptete ja auch ein Ahne des Kurden Saladins zu sein.
http://politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4830203#post4830203
http://politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4830243#post4830243
http://politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4830293#post4830293
http://politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4830330#post4830330
http://politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4830421#post4830421
Stechlin
03.09.2011, 14:14
Kaperung und Entführung  in internationalen Gewässern von Schiffen mit Hilfsgütern für ein Ghetto verbunden mit mehrfachem Mord würde ich nicht mit dem Wort "Flegeleien" beschönigen!
 
Alternative Superlative hat der Jud für sich schon anders besetzt.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 14:14
ich sitze im glashaus? sind sie nicht ganz dicht?
was interessiert mich ein verurteilter vergewaltiger aus israel?
natürlich wurde gül nicht verurteilt, da es bei euch rückständigen asiatischen barbaren normal ist, dass man minderjährige verwandte ersten grades heiratet. dass so ein vogel auch noch präsident des landes ist, das spricht bände über dessen zivilisationsstand.
diese orientalische ehepraxis belastet übrígens auch zunehmend die deutschen krankenkassen:
http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
 
Nö, bei mir ist alles okay. Das Problem ist nur, das da von ihrer Seite aus unbelegte Behauptungen kommen, Themen fremde Einwände mit einer entzückenden fäkal- bzw. Gossensprache garniert. Sehr amüsant...
Also mal Hand aufs Herz: Zum Thema haben sie bisher aber nun nicht wirklich viel substantielles vorgetragen. Aber davon ab, ich bin köstlich amüsiert über ihre art zu posten.
Aber wie wäre es mal mit einem Beitrag von ihnen zum Thema ohne fäkal und oder Gossensprache? Komm schon, du schaffst das! :))
umananda
03.09.2011, 14:15
Jetzt hast du vergessen, dass der Schwanz (Israel) mit dem Hund (USA) wedelt!
Das jüdische Volk kontrolliert die USA!
Selbst dieses geflügelte Wort ... "Wer wedelt mit wem? Der Hund mit dem Schwanz oder der Schwanz mit dem Hund?" wird als Argument wie eine Gebetsmühle eingesetzt. Konkrete und nachvollziehbare Fakten werden erst gar nicht vorgetragen beziehungsweise mitgeliefert. 
Nun gibt es aber zu dem Thema "Ausweisung des israelischen Botschafters" ganz konkrete Fakten. Ein wichtiger Hinweis, dass der UN-Bericht die Seeblockade vor Gaza als rechtmäßig bezeichnete und somit auch keine Entschuldigung Israels angemessen wäre, als man türkische Blockadebrecher daran hinderte, in Richtung Gaza zu fahren und es dadurch zu einer Eskalation kam, wird hier kaum berücksichtigt.   
Die türkischen Blockadebrecher haben diese Eskalation herausgefordert und somit verursacht. Die Entschuldigung sollte eher von türkischer Seite erfolgen. 
Servus umananda
Die Aktivisten waren nicht nur bewaffnet (nicht alle, einige waren so dumm und haben die bewaffneten Türkentrolle mit ihrem "guten Namen" gedeckt), sondern haben ja auch eindeutig vorher ihr Reiseziel genannt.
 
es gibt keine eindeutige Quelle dafür, dass die kativisten bewaffnet waren.Das sind nur Zionisten-Lügen
Deutschland hatte zwar Nazis, war aber nie ein Naziland gewesen.
 
3.Reich
Knudud_Knudsen
03.09.2011, 14:21
Wie schon gesagt, scheint es Erdogan und seine Kumpane zu ärgern, dass sie relativ schlecht im UN-Bericht weggekommen sind, Es wurden Zweifel an dem Organisator der Flotte, der islamistischen IHH, angemeldet, die gute Kontakte ins türkische Regierungslager unterhält. Ankara hätte auch laut UN mehr tun können, um die Eskalation im Vorfeld zu verhindern. Das ganze ist also eine veritable Ohrfeige für die Türkei.
In Ankara verlangte man ultimativ eine Entschuldigung von Israel für die türkischen Toten. Der UN-Bericht empfiehlt Israel nur, „angemessenes Bedauern” über den Vorfall auszudrücken. Und das wurde schon getan.
Die Türkei definiert sich unter Erdogan immer mehr als islamisches und immer weniger als westliches Land. 
Eigenartig ist aber abseits folgendes: So hatten 15 Abgeordnete der AKP angekündigt, sich an dem Hilfskonvoi zu beteiligen. Doch kein einziger von ihnen fuhr letztendlich mit.
Der in den USA lebende Prediger Fethullah Gülen, dessen millionenstarker Orden massiven Einfluss auf die AKP, die Polizei und den Geheimdienst in der Türkei hat, bedauerte zwar die Toten, doch er kritisierte die Free-Gaza-Initiative öffentlich dafür, ohne Genehmigung Israels Hilfsgüter nach Gaza bringen zu wollen. Umgehend stimmte ihm der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bülent Arinç mit den Worten zu: „Wie immer hat Hoca*fendi recht! ....*hmmm*.
Die Türkei ist zu einem fundamentalistischen System mutiert..auch wenn es viele Türken nicht wahrhaben wollen..
Knud
umananda
03.09.2011, 14:21
es gibt keine eindeutige Quelle dafür, dass die kativisten bewaffnet waren.Das sind nur Zionisten-Lügen
Wenn du behauptest, dass es keine eindeutigen "Quellen" dafür gebe, dass die türkischen Aktivisten bewaffnet waren, wieso kannst du dann "eindeutig" von Zionisten-Lügen sprechen? 
Servus umananda
Türkische Diplomatie enthält nur zwei Vorgehensweise 1 Fordern 2 Drohen. Die zwei einzigen Elemente der türkischen Diplomatie
 
Israelische Diplomatie:
1. Unschuldige Kinder und Frauen in Palästina töten
2.Unbewaffnete Aktivisten töten
3.Unschuldig stellen
4.Den Amis in den Arsch kriechen
5.Noch mehr Waffen verlangen
3.Reich
Aha! Das musste ja irgendwann kommen (seit vielen Seiten warte ich nun schon darauf).
 
Steht wohl ganz oben auf der türkischen Liste, welche Argumente man den Deutschen um die Ohren hauen muss, damit sie den Mund halten und kuschen.
 
Der inflationäre Gebrauch dieses Totschlagarguments durch euch Türken beweist erneut, dass euer Intellekt nicht mal für einen halbwegs qualifzierten Disput ausreicht.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 14:26
Selbst dieses geflügelte Wort ... "Wer wedelt mit wem? Der Hund mit dem Schwanz oder der Schwanz mit dem Hund?" wird als Argument wie eine Gebetsmühle eingesetzt. Konkrete und nachvollziehbare Fakten werden erst gar nicht vorgetragen beziehungsweise mitgeliefert. 
Nun gibt es aber zu dem Thema "Ausweisung des israelischen Botschafters" ganz konkrete Fakten. Ein wichtiger Hinweis, dass der UN-Bericht die Seeblockade vor Gaza als rechtmäßig bezeichnete und somit auch keine Entschuldigung Israels angemessen wäre, als man türkische Blockadebrecher daran hinderte, in Richtung Gaza zu fahren und es dadurch zu einer Eskalation kam, wird hier kaum berücksichtigt.   
Die türkischen Blockadebrecher haben diese Eskalation herausgefordert und somit verursacht. Die Entschuldigung sollte eher von türkischer Seite erfolgen. 
Servus umananda
 
Genau, Israel kapert auf internationalem Gebiet ein unbewaffnetes Hilfsschiff und erschießt bzw. ermordet Menschen, die ihr leben für andere einsetzen ( Zivilisten) und nun sollen die sich auch gefälligst entschuldigen. Jepp... so muß das sein. Ich finde, die ermordeten sollten sich bei euch entschuldigen, für die Mühe der Ermordung. Boha, sag mal Mädchen, merkst du noch was?
Es wäre in keinster Weise ein Problem gewesen diese Schiffe ohne Waffengewalt, wenn es denn sein musste, auf zu halten, aber ihr könnt ja nix außer draufhalten und abdrücken. Diese Art zieht sich wie ein roter Faden durch eure gesamte Politik. Ihr sein unfähig für Verhandlungen und habt keine Erfahrungen im Umgang mit der Lösung von Problemen. 
Dies beweist einmal mehr, dass Israel kein Staat ist, sondern eine Gruppe von Gangstern, die nicht in der Lage sind, diplomatisch Konflikte zu lösen. Und genau das ist der Grund, warum ihr nun auch aus der Türkei raus seid, denn die Türkei hat keinen Interessen an einem Partner, der sich gebiert wie ein Monstrum. So und nun könnt ihr noch ein wenig mit den PKK Terroristen spielen, das war´s. Jetzt seid ihr völlig Isoliert. Super habt ihr das gemacht... soll ich mich auch entschuldigen?
Der inflationäre Gebrauch dieses Totschlagarguments durch euch Türken beweist erneut, dass euer Intellekt nicht mal für einen halbwegs qualifzierten Disput ausreicht.
 
Der Gebrauch der HC- Keule bedeutet nach godwins law : Diskussion im Internet verloren...;)
Da schau her....
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 14:29
Die Türkei ist zu einem fundamentalistischen System mutiert..auch wenn es viele Türken nicht wahrhaben wollen..
Knud
 
Wischi waschi postings ohne Inhalt... was willst du damit sagen?  "fundamentalistischen System mutiert.." Erzähl mal...
umananda
03.09.2011, 14:35
Diskussion im Internet verloren...;)
Da schau her....
Die sogenannten "Totschlag-Argumente" beschränken sich nicht auf eine Sache. Sehr oft wird auch der Begriff "Totschlag-Argument" als Keule verwendet. Im Grunde ist jede inflationäre Wiederholung seiner eigenen Position ein Giftstachel jeglicher Diskussion. 
Anstatt sich mit einzelnen Vorkommnissen beziehungsweise Vorfällen auseinanderzusetzen werden prinzipiell Pauschalierungen eingesetzt. Ich nehme mich davon nicht aus ... nur sollte man es nicht inflationär betreiben, wenn man diskutieren will. Es sei denn, man setzt nur die immer gleichen Phrasen ein, um das Gegenüber totzureden. 
Servus umananda
Eine osmanische Besatzerin von Anatolien und Konstantinopel fantasiert: "Israel kapert auf internationalem Gebiet ein unbewaffnetes Hilfsschiff und erschießt bzw. ermordet Menschen, die ihr leben für andere einsetzen ( Zivilisten) und nun sollen die sich auch gefälligst entschuldigen."
Das war mal ein Wort der Osmanin. Sie bezeichnet die IHH als Zivilisten, die anderen Zivilisten hilft. Seit wann denn das? Mitglieder der  IHH haben mehrmals andere Zivilisten ermordet. Das Land, wo die Islamisten starteten, verfolgt regelmäßig Zivilisten, die anderen Zivilisten helfen. Das wurde hier alles schon mehrmals erwähnt. Trotzdem erblöden sich einige Türken nicht, die IHH als Zivilisten zu bezeichnen. Hier wäre der deutsche Staat gefordert und sollte gegen diese OSmanen genauso vorgehen wie Israel.
Dopelagentchen, du willst mich ärgern oder? Ich will raus aus diesem Strang aber du holst mich immer wieder hier rein... nun gut. Wie erwähnt mitlerweile finde es klasse, wie du und deinesgleichen euch hier vorführt mit eurer fäkalsprache etc. " inzestuösen kinderficker abdullah gül"...  schreibst du da. Und? Ist er wegen irgend einer solchen Tat verurteilt? Gab es jemals eine Anklage? Nein. Aber wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen Werfen gelle. Schau mal hier:
quelle
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-gegen-israels-ex-praesident-katzav-wegen-vergewaltigung-schuldig-gesprochen-1.1041120
Zitat
Es gibt dazu sogar in unserem Forum einen Strang zu dem Vergewaltiger... hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?104381-ehem.-Israel-Pr%E4sident-wegen-Vergewaltigung-verurteilt
 
Was ist denn das für ein Post, wenn diese Osmanin anderen Usern themenfremde Beiträge vorwirft? Soll ich als Gegenzug über Erdogans "Sünden" aus der Vergangenheit reden, z.B. Folter und Mord an Saylan. Oder seine berühmte Ansprache, wegen der er inhaftiert und mit einem lebenslangen Politikverbot belegt wurde? Oder den Verbot seiner ehemaligen Partei, weil ihr Sympathien zum Dschihad und zur Einführung der Scharia vorgeworfen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=2drsdVS0r0A
Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Knudud_Knudsen
03.09.2011, 15:03
Wischi waschi postings ohne Inhalt... was willst du damit sagen?  "fundamentalistischen System mutiert.." Erzähl mal...
 Unter Erdogan hat sich die Türkei langsam,ja zuerst fast unmerklich von den säkularen Wurzeln des Staatsgründrrs verabschiedet..eine Trennung von Staat und islamischer Religion besteht nur noch auf dm Papier..sie hat sich zu einem islamistischen Gebilde gewandelt und sieht daher ihre Brüder und Schwestern in den arabischen Gottesstaaten..da verwundert es wohl kaum,dass die Unterstützer der torroristischen Hamas mit dem Wohlwollen der Regierung diese Gaza Sache machen konnten..es ist so als wenn ich ein Kind das mit Streichhölzern spielt noch zu einem gefüllten Benzinkanister führe..
Die Türkei unterbindet doch sonst den Terror..weshalb in diesem Fall nicht..?
Nun komme mir nicht mit humanitärer Aktion..das war es genau nicht..es war bewusste Provokation..das hat der UN Bericht auch festgestellt..
Knud
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 15:23
Unter Erdogan hat sich die Türkei langsam,ja zuerst fast unmerklich von den säkularen Wurzeln des Staatsgründrrs verabschiedet..eine Trennung von Staat und islamischer Religion besteht nur noch auf dm Papier..sie hat sich zu einem islamistischen Gebilde gewandelt und sieht daher ihre Brüder und Schwestern in den arabischen Gottesstaaten..da verwundert es wohl kaum,dass die Unterstützer der torroristischen Hamas mit dem Wohlwollen der Regierung diese Gaza Sache machen konnten..es ist so als wenn ich ein Kind das mit Streichhölzern spielt noch zu einem gefüllten Benzinkanister führe..
Die Türkei unterbindet doch sonst den Terror..weshalb in diesem Fall nicht..?
Nun komme mir nicht mit humanitärer Aktion..das war es genau nicht..es war bewusste Provokation..das hat der UN Bericht auch festgestellt..
Knud
 
Knud, du kennst mich. Hör auf... natürlich war es irgendwie eine Provokation. Das bestreite ich doch nicht. Aber mein lieber, ABER: MUSS MAN DENN SO DRASTISCH Vorgehen? Es hätte 1000 Möglichkeiten gegeben die Schiffe anders auf zu halten, aber nein, es musste ja scharf geschossen werden. Es wurden wehrlose Zivilisten eiskalt ermordet. Hilfsaktivisten verstehst du. Menschen wurden erschossen, weil sie helfen wollten.
Eine Humanitäre Aktion wurde regelrecht zerschmettert. Und nicht nur das: Israelis feierten die ermordung dieser wehrlosen Zivilisten. Wie abgestumpft muß man denn sein? Der reinste Irrsinn ist das. Sowas brutales, was Israel anrichtet Tag um Tag sucht sein gleiches auf diesem Planeten. Ja das bizarre an der Sache ist ja, dass die Schuld nun bei den Opfern gesucht und gefunden wird. Einfach nur daneben.
Aber das war ab zu sehen, dass aus Israel eines Tages genau das wird, was es heute darstellt: Ein Terrorstaat.
Die Türkei unter Erdogan pflegt zu allen seinen Nachbarn gute Beziehungen. Alte Problematiken werden geschickt ausgelotet und man sucht gemeinsam nach lösungen für Probleme, aber mit Israel? Israel unterstützt sogar die PKK, die Terroranschläge in der Türkei verübt. 
Die Türkei versöhnt sich sogar mit seiner christlichen gemeinde, hier:
quelle
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/reise/tuerkei_gibt-verstaatlichtes-kircheneigentum-zurueck-102153.php
zitat
Türkei gibt verstaatlichtes Kircheneigentum zurück
Güter, die 1936 beschlagnahmt wurden, sollen christlichen und jüdischen Eigentümer zurückgehen.
http://www.vaybee-shop.de/channel/tuerkei_080711_teaser_gr.jpg
 
Die türkische Regierung hat eine Verordnung herausgegeben, die am 28. August in Kraft getreten ist. Die Verordnung schreibt vor, dass verstaatlichtes Eigentum von Nicht-Muslimen zurückgegeben wird.
Nach den Meldungen des türkischen Nachrichtensenders NTV bedeutet dies, dass alle Güter, die 1936 beschlagnahmt und eingezogen wurden, an den christlichen und jüdischen Eigentümer zurückgehen. Wenn die Gebäude inzwischen an Dritte verkauft wurden, so sollen sie aus der Staatskasse zum marküblichen Wert entschädigt werden.
Mit dieser Entscheidung müssen Christen sich ihr Eigentum vor Gericht nicht erstreiten. In 2010 hatte das orthodoxe Patriarchat von Istanbul nach langem Rechtsprozess den vor Jahrzehnten beschlagnahmten Prinkipo-Palast auf den Prinzeninseln vor Istanbul zurückerhalten. Der Rechtsstreit hat Jahrzehnte gedauert.
Von wegen, die Türkei geht immer mehr in Richtung Islamismus. Die Türkei bewegt sich mit großen Schritten zu einem Vorbildlichen Rechtsstaat. Und das Militär. Nun, es seinen Platz da, wo es in einer Demokratie haben muß. 
Wie würdest du es finden wenn die Bundeswehr hier in wahrheit die Entscheidungen fällen würde in der Politik? Insofern, läuft in der Türkei alles bestens.
Bruddler
03.09.2011, 15:30
Knud, du kennst mich. Hör auf... natürlich war es irgendwie eine Provokation. Das bestreite ich doch nicht. Aber mein lieber, ABER: MUSS MAN DENN SO DRASTISCH Vorgehen? Es hätte 1000 Möglichkeiten gegeben die Schiffe anders auf zu halten, aber nein, es musste ja scharf geschossen werden. Es wurden wehrlose Zivilisten eiskalt ermordet. Hilfsaktivisten verstehst du. Menschen wurden erschossen, weil sie helfen wollten.
Eine Humanitäre Aktion wurde regelrecht zerschmettert. Und nicht nur das: Israelis feierten die ermordung dieser wehrlosen Zivilisten. Wie abgestumpft muß man denn sein? Der reinste Irrsinn ist das. Sowas brutales, was Israel anrichtet Tag um Tag sucht sein gleiches auf diesem Planeten. Ja das bizarre an der Sache ist ja, dass die Schuld nun bei den Opfern gesucht und gefunden wird. Einfach nur daneben.
Aber das war ab zu sehen, dass aus Israel eines Tages genau das wird, was es heute darstellt: Ein Terrorstaat.
Die Türkei unter Erdogan pflegt zu allen seinen Nachbarn gute Beziehungen. Alte Problematiken werden geschickt ausgelotet und man sucht gemeinsam nach lösungen für Probleme, aber mit Israel? Israel unterstützt sogar die PKK, die Terroranschläge in der Türkei verübt. 
Die Türkei versöhnt sich sogar mit seiner christlichen gemeinde, hier:
quelle
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/reise/tuerkei_gibt-verstaatlichtes-kircheneigentum-zurueck-102153.php
zitat
Von wegen, die Türkei geht immer mehr in Richtung Islamismus. Die Türkei bewegt sich mit großen Schritten zu einem Vorbildlichen Rechtsstaat. Und das Militär. Nun, es seinen Platz da, wo es in einer Demokratie haben muß. 
Wie würdest du es finden wenn die Bundeswehr hier in wahrheit die Entscheidungen fällen würde in der Politik? Insofern, läuft in der Türkei alles bestens.
 
Ali Ria Ashley, ich werde Dich als türkische Propagandaministerin vorschlagen !
Karl Eduard von Schnitzer würde vor Neid erblassen.....
Durkheim
03.09.2011, 15:44
Unter Erdogan hat sich die Türkei langsam,ja zuerst fast unmerklich von den säkularen Wurzeln des Staatsgründrrs verabschiedet..eine Trennung von Staat und islamischer Religion besteht nur noch auf dm Papier..sie hat sich zu einem islamistischen Gebilde gewandelt und sieht daher ihre Brüder und Schwestern in den arabischen Gottesstaaten..da verwundert es wohl kaum,dass die Unterstützer der torroristischen Hamas mit dem Wohlwollen der Regierung diese Gaza Sache machen konnten..es ist so als wenn ich ein Kind das mit Streichhölzern spielt noch zu einem gefüllten Benzinkanister führe..
Die Türkei unterbindet doch sonst den Terror..weshalb in diesem Fall nicht..?
Nun komme mir nicht mit humanitärer Aktion..das war es genau nicht..es war bewusste Provokation..das hat der UN Bericht auch festgestellt..
Knud
Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil viele die Türkei nur vom Hören und Sagen kennen.
Ist gerade erst vor ein Paar Tagen passiert. Vermutlich sollte es ein Test sein oder auch nicht. Jedenfalls hat vor wenigen Tagen ein Vorfall in der Türkei, im positivem Sinne, für Aufsehen gesorgt. In einer ultra-erzkonservativen Gegend ist ein Geistlicher bzw. Imam (der nicht von der staatlichen Diyanet-Behörde stammt) in einer Predigt gegen den Laizismus und für die Wiedereinführung der Sharia eingetreten. Es soll daraufhin zu Tumulten GEGEN den Imam gekommen sein. Die Moscheebesucher waren laut Meldung so aufgebracht und sauer, dass sie den Imam aus der Moschee beförderten, schliesslich eine Anzeige erstatteten bei den örtlichen Behörden, wo dem Typen nun ein gerichtlicher Ärger droht.
Stechlin
03.09.2011, 15:49
3.Reich
 
Ich kenne Platons "drittes Reich"; das andere ist eine ahistorische Definition der Nazis daselbst.
Bist wohl ein Anhänger der Kollektivschuldthese?
Durkheim
03.09.2011, 15:51
Ali Ria Ashley, ich werde Dich als türkische Propagandaministerin vorschlagen !
Karl Eduard von Schnitzer würde vor Neid erblassen.....
Wenn ich übrigens Propaganda lesen möchte, brauche ich nur deutsche Zeitungen zu lesen. Man ist sich in deutschen Medien nicht mal zu blöd, Lügenpropaganda der PKK ungeprüft eins zu eins zu kopieren und der deutschen Öffentlichkeit als "Nachrichten" unterzujubeln! So geschehen vor kurzem, als einige "seriöse" deutsche Zeitungen PKK-Nachrichtenquellen von angeblich durch F-16 Kampfflugzeuge ermordete angebliche kurdische Familie aufgriffen und verbreiteten, wo mittlerweile herauskam, welch Überraschung, dass die PKK schon wieder gelogen hat. Die Fotos von den Toten stammen nämlich aus der Saddam-Zeit! 
Aber wem erzähle ich das! Absolut jeder, der sich etwas kritisch mit deutschen "Qualitätsmedien" beschäftigt und das tut jeder, der über ein Mindestmass an Allgemeinwissen verfügt, weiss das ohnehin bereits selbst aus Erfahrung mit der Journaille.
Bruddler
03.09.2011, 15:51
Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil viele die Türkei nur vom Hören und Sagen kennen.
Ist gerade erst vor ein Paar Tagen passiert. Vermutlich sollte es ein Test sein oder auch nicht. Jedenfalls hat vor wenigen Tagen ein Vorfall in der Türkei, im positivem Sinne, für Aufsehen gesorgt. In einer ultra-erzkonservativen Gegend ist ein Geistlicher bzw. Imam (der nicht von der staatlichen Diyanet-Behörde stammt) in einer Predigt gegen den Laizismus und für die Wiedereinführung der Sharia eingetreten. Es soll daraufhin zu Tumulten GEGEN den Imam gekommen sein. Die Moscheebesucher waren laut Meldung so aufgebracht und sauer, dass sie den Imam aus der Moschee beförderten, schliesslich eine Anzeige erstatteten bei den örtlichen Behörden, wo dem Typen nun ein gerichtlicher Ärger droht.
 
Der Imam (Typ)  wird sicherlich die volle Härte der türkischen Justiz zu spüren bekommen.... :rolleyes:
Durkheim
03.09.2011, 15:54
Die sogenannten "Totschlag-Argumente" beschränken sich nicht auf eine Sache. Sehr oft wird auch der Begriff "Totschlag-Argument" als Keule verwendet. Im Grunde ist jede inflationäre Wiederholung seiner eigenen Position ein Giftstachel jeglicher Diskussion. 
Anstatt sich mit einzelnen Vorkommnissen beziehungsweise Vorfällen auseinanderzusetzen werden prinzipiell Pauschalierungen eingesetzt. Ich nehme mich davon nicht aus ... nur sollte man es nicht inflationär betreiben, wenn man diskutieren will. Es sei denn, man setzt nur die immer gleichen Phrasen ein, um das Gegenüber totzureden. 
Servus umananda
Schritt für Schritt leitet Israel sein Ende ein.
20% der Israelis sind im übrigen Ultrarechte und Ultraorthodoxe! Dass Frauen in Bussen hinten sitzen müssen, gibt es übrigens nur in Israel, nicht mal im Iran!
Sathington Willoughby
03.09.2011, 15:55
Israelische Diplomatie:
1. Unschuldige Kinder und Frauen in Palästina töten
2.Unbewaffnete Aktivisten töten
3.Unschuldig stellen
4.Den Amis in den Arsch kriechen
5.Noch mehr Waffen verlangen
 1. Diese Frauen und Kinder werden zumeist als Schutzschild von den wackeren Mehrtürern benutzt.
Diese - nach islamischer Sicht - tapferen Gotteskrieger nutzen Wongebiete, um von dort aus Israel zu beschießen.
2. Diese "Aktivisten" waren mit Messern und anderen Gegenständen bewaffnet und entsprechend auf diesen EInsatz gedrillt.
3. Mag sei, dass Israel manchmal etwas stark zurückschlägt - aber Hand aufs Herz: die Palis haben einseitig den totalen Krieg erklärt - man kann nicht immer nur die andere Wange hinhalten.
4. Wo das denn?
5. Wer von Feinden umringt ist, muss sich verteidigen können.
Übrigens war die Fracht der "Hilfsflottille" fast durchgängig unnütz, es war einfach eine Provokation.
Sathington Willoughby
03.09.2011, 15:56
Schritt für Schritt leitet Israel sein Ende ein.
20% der Israelis sind im übrigen Ultrarechte und Ultraorthodoxe! Dass Frauen in Bussen hinten sitzen müssen, gibt es übrigens nur in Israel, nicht mal im Iran!
 
Quelle?
Durkheim
03.09.2011, 15:56
Der Imam (Typ)  wird sicherlich die volle Härte der türkischen Justiz zu spüren bekommen.... :rolleyes:
Ich kenne die Gesetzeslage dazu nicht. Der Laizismus ist übrigens fester Bestandteil der türkischen Verfassung. Welche Strafen bei Verfassungsfeindlichkeit ausgesprochen werden, weiss ich leider nicht. Bin jetzt kein Experte in dem Gebiet.
Die Todesstrafe erwartet ihn wohl allerdings nicht. Soviel dürfte sicher sein.
Durkheim
03.09.2011, 15:58
Quelle?
Kann ich gerne raussuchen. Ich schau mal kurz ... ging durch sämtliche Zeitungen und auch in den Hauptnachrichten ...
Hier auf die Schnelle rausgesucht, Vatan gehört zu den grösseren Zeitungen in der Türkei:
http://haber.gazetevatan.com/Haber/397495/1/Gundem
Milliyet (links-liberale Zeitung), eines der grössten Zeitungen neben Hurriyet:
http://gundem.milliyet.com.tr/hutbede-85-yillik-zulum-bitecek-diyen-imami-cemaat-susturdu/gundem/gundemdetay/02.09.2011/1433921/default.htm
Ich habe kurz auf die englischen Ausgaben geschaut, leider auf die Schnelle nichts gefunden. 
Der Imam wurde laut Nachrichten von der Predigtenkanzel runtergezerrt und regelrecht abgekanzelt ;)
Man sieht es auch an der ultrakonservativen, ultrareligiösen Saadet Partei. Die dümpeln bei wenigen Prozent, schaffen gerade mal 0.5-1.5%. Bei den Parlamentswahlen 2011 kam die Scharia unterstützende Saadet Partei in der Türkei auf absolut lächerliche 1.25%.
umananda
03.09.2011, 15:58
(...)  Dass Frauen in Bussen hinten sitzen müssen, gibt es übrigens nur in Israel ...(.) 
Du schreibst Unsinn ... aber anscheinend kommst du mit deiner eigenen türkischen Verzweiflung nicht klar. Weshalb sich gerade türkische User ständig mit unsinnigen Behauptungen zu rechtfertigen suchen, bleibt mir ein Rätsel. Das muss irgendwie mit der türkischen Mentalität zusammenhängen. 
Servus umananda
Die Türkei bewegt sich mit großen Schritten zu einem Vorbildlichen Rechtsstaat.
Nirgends sitzen derzeit mehr Journalisten im Knast als in der Türkei, selbst China und Iran hat diese wunderschöne Demokratie überholt.
http://www.haber365.com/Haber/Gazetecilik_Tutuklandi/ Kein Wunder, behaupten naive Westeuropäer und Propaganda-Türken, dass die Türkei sich zu einer Demokratie entwickelt. Und wie es sich für eine Demokratie gehört, äußern Journalisten Missstände, und werden deshalb in der Pseudo-Demokratie Türkei verhaftet.
Der Vorsitzende einer wirklichen Hilfsorganisation, der Rote Halbmond (Kizilay), hat letzen Monat übrigens seinen Rücktritt erklärt, nachdem er Besuch von Staatsvertretern bekam. Leider bekommt man sowas in Deutschland nicht mit, da die Propaganda-Türken beharrlich darüber schweigen. Wie ich bereits schrieb, Erdogan möchte die ersten drei § der türkischen Verfassung ändern, die aus der Türkei formal eine säkulare Demokratie macht.
Derzeit wird in der TR sehr viel für die Menschen in Somalia gesammelt. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht an islamistische Organisationen spenden, sondern an den Roten Halbmond, der das Gegenstück zum Roten Kreuz in Europa ist. Da ist davon auszugehen, dass sie bei den Armen ankommen und nicht bei Islamisten, so wie zum Beispiel bei Deniz Feneri.
nun komisch ist, das diese anschläge immer dann passieren, wenn palästina schritte einleitet gegen die taten israels...sei es friedensverhandlungen oder jetzt die sache mit den un anerkennung...und just da passieren massive anschläge...immer und immer wieder...für wen sind diese anschläge von vorteil, den unterdrücker israel oder palästina?
immer wenn israel ins negativ licht gelangt, dann braucht es beileid der welt und manipuliert anschläge, etwas was man imemr wieder bei solchen aggressoren sehen kann.
schönes beispiel ist eben hier der vietnam krieg, wo jewsa das alles fingiert hat.
also erstmal fragen, wieso sollte man das machen und wem nützt es und dann fragen, wer hat begonnen udn wann...die israelis 1920! weit vor 1946
israel ist ein terrorregime, welches die welt in den abgrund treibt und sehr rücksichtslos gegen alles vorgeht, was sie negativ darstellt!
 
Ich freue mich, Dich als den Menschen begrüßen zu dürfen, der das Rätsel, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, gelöst hat.
Also zeige weiter mit Deinem Finger auf Deine Gegner und übersieh dabei in Deiner orientalischen (Kurzsichtigkeit. . . äh) Großzügigkeit, daß dabei mindestens drei Finger auf Dich zeigen.
:]
Die Cumhuriyet berichtet sehr viel über Missstände in der türkei, sie gibt es auch in Englisch. Eigentlich steht die Zeitung teilweise der CHP nahe, wird aber von den vielen Nazi-Anhängern dieser Partei als linksradikal beschimpft.
http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=116852
Wenn man die liest, dann weiss man ein wenig mehr über die Türkei. Aus der Hand von Leuten, die wirklich berichten, was passiert. Und nicht nur den Mist, den man in den Schmierblättern der türkischen Yandasmedien lesen kann.
Bruddler
03.09.2011, 16:12
Nirgends sitzen derzeit mehr Journalisten im Knast als in der Türkei, selbst China und Iran hat diese wunderschöne Demokratie überholt.
http://www.haber365.com/Haber/Gazetecilik_Tutuklandi/ Kein Wunder, behaupten naive Westeuropäer und Propaganda-Türken, dass die Türkei sich zu einer Demokratie entwickelt. Und wie es sich für eine Demokratie gehört, äußern Journalisten Missstände, und werden deshalb in der Pseudo-Demokratie Türkei verhaftet.
Der Vorsitzende einer wirklichen Hilfsorganisation, der Rote Halbmond (Kizilay), hat letzen Monat übrigens seinen Rücktritt erklärt, nachdem er Besuch von Staatsvertretern bekam. Leider bekommt man sowas in Deutschland nicht mit, da die Propaganda-Türken beharrlich darüber schweigen. Wie ich bereits schrieb, Erdogan möchte die ersten drei § der türkischen Verfassung ändern, die aus der Türkei formal eine säkulare Demokratie macht.
Derzeit wird in der TR sehr viel für die Menschen in Somalia gesammelt. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht an islamistische Organisationen spenden, sondern an den Roten Halbmond, der das Gegenstück zum Roten Kreuz in Europa ist. Da ist davon auszugehen, dass sie bei den Armen ankommen und nicht bei Islamisten, so wie zum Beispiel bei Deniz Feneri.
 
Warum glauben viele Türken immer noch, dass man den Nichttürken, bzw. den Türkeiunkundigen  ständig einen Bären aufbinden kann ?! :rolleyes:
Warum glauben viele Türken immer noch, dass man den Nichttürken, bzw. den Türkeiunkundigen  ständig einen Bären aufbinden kann ?! :rolleyes:
 
Also das ist ganz einfach ......
Wenn man in diesem teilmittelalterlichen Verhältnissen aufgewachsen ist und dann im Westen in die Stütze gekrochen ist , sagen die sich :
So wie es in der Türkei wirklich zugeht , würde ohnehin keiner glauben .. da erzählen sie eben aus Scham vom Pferd .....:))
Durkheim
03.09.2011, 16:16
Du schreibst Unsinn ... aber anscheinend kommst du mit deiner eigenen türkischen Verzweiflung nicht klar. Weshalb sich gerade türkische User ständig mit unsinnigen Behauptungen zu rechtfertigen suchen, bleibt mir ein Rätsel. Das muss irgendwie mit der türkischen Mentalität zusammenhängen. 
Servus umananda
Du kannst nur leugnen, aber es ändert nichts an dem Faktum, dass jüdische Frauen aufgrund der Ultraorthodoxen Juden in den Bussen in Israel hinten sitzen müssen! Und laut den örtlichen Ansässigen soll es, wenn eine Frau dem nicht nachkommt, sogar zu Handgreiflichkeiten und Schlägen gekommen sein, von Pöbeleien etc. abgesehen.
Wie gesagt, so etwas gibt es nicht mal im Iran!
Etwa 20% der Israelis sind schlimmer als ihre vermeintliche Erzfeinde im Iran.
Israel isoliert sich zunehmend selbst. Es ist allgemein bekannt, was mit all den Staaten passierte, die sich im Laufe der Geschichte selbst isolierten. Ohnehin werden es bei euch die äusserst gebärfreudigen Ultraorthodoxen sein, die Israel am Ende den Todesstoss versetzen.
Wer sich in der Region wie ein Fremdkörper benimmt und sehr viele der zugewanderten Israelis jüdischen Glaubens benehmen sich wie Fremdkörper, wird dort nicht lange existieren können. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und das wissen die Leute selbst zu gut. Insbesondere bei den Zionisten weiss man, dass sehr sehr viele von denen sich einen Zweitpass bereithalten, für alle Fälle. Das tut keiner, der die Perspektive in der Region bis zum Ende aller Tage sieht.
Doppelagent
03.09.2011, 16:17
Nö, bei mir ist alles okay. Das Problem ist nur, das da von ihrer Seite aus unbelegte Behauptungen kommen,  (....) 
 
dass sie noch nicht einmal die vita des präsidenten der türkei kennen, das verwundert mich nicht.
ob in einem zivilisierten land ein inzestuöser kinderficker präsident wird, das ist nur schwer vorstellbar.
Springpfuhl
03.09.2011, 16:21
Die Türkei nimmt die Sache sehr ernst. Es ist ja eigentlich ein casus belli. Wenn sich Israel nicht entschuldigt und keinen Schadenersatz leistet, droht die Türkei bereits mit weitreichenden Maßnahmen gegen Israel.
 
Das ist nicht ganz richtig, denn Israel war, und meiner Meinung nach noch immer  bereit ist, Schadensersatz zu leisten, um die Sache zu bereinigen.  Es will sich aber nicht entschuldigen, denn  das  würde für Israel das EINGESTÄNDNIS bedeuten,  dass es  Piraterie betreibt. Damit würde sich Israel auf eine Stufe wie die somalischen Piraten stellen. Eigentlich eine Beleidigung für die Somalier, denn sie sind zwar Piraten aber keine Okkupanten in ihrem Land.
Durkheim
03.09.2011, 16:22
dass sie noch nicht einmal die vita des präsidenten der türkei kennen, das verwundert mich nicht.
ob in einem zivilisierten land ein inzestuöser kinderficker präsident wird, das ist nur schwer vorstellbar.
Tja, der "inzestuöser kinderficker" von Präsident ist aber genauso ein Indogermane wie Du, im Speziellen ist er Kurde!
Überhaupt haben wir in der Türkei mit den indogermanischen Hinterwäldlern in der Türkei extrem grosse Probleme aufgrund deren Unzivilisiertheit. Die benehmen sich wie die letzten Höhlenbewohner. Über 3000 Jahre menschliche Zivilisation ist bei denen nahezu spurlos vorbeigegangen.
Wir Türken haben uns nur für Türken zu rechtfertigen und nicht für Leute, die sich nicht als Türken sehen. Ich denke, das wirst selbst Du verstehen können.
Knudud_Knudsen
03.09.2011, 16:23
Knud, du kennst mich. Hör auf... natürlich war es irgendwie eine Provokation. Das bestreite ich doch nicht. Aber mein lieber, ABER: MUSS MAN DENN SO DRASTISCH Vorgehen? Es hätte 1000 Möglichkeiten gegeben die Schiffe anders auf zu halten, aber nein, es musste ja scharf geschossen werden. Es wurden wehrlose Zivilisten eiskalt ermordet. Hilfsaktivisten verstehst du. Menschen wurden erschossen, weil sie helfen wollten.
Eine Humanitäre Aktion wurde regelrecht zerschmettert. Und nicht nur das: Israelis feierten die ermordung dieser wehrlosen Zivilisten. Wie abgestumpft muß man denn sein? Der reinste Irrsinn ist das. Sowas brutales, was Israel anrichtet Tag um Tag sucht sein gleiches auf diesem Planeten. Ja das bizarre an der Sache ist ja, dass die Schuld nun bei den Opfern gesucht und gefunden wird. Einfach nur daneben.
Aber das war ab zu sehen, dass aus Israel eines Tages genau das wird, was es heute darstellt: Ein Terrorstaat.
Die Türkei unter Erdogan pflegt zu allen seinen Nachbarn gute Beziehungen. Alte Problematiken werden geschickt ausgelotet und man sucht gemeinsam nach lösungen für Probleme, aber mit Israel? Israel unterstützt sogar die PKK, die Terroranschläge in der Türkei verübt. 
Die Türkei versöhnt sich sogar mit seiner christlichen gemeinde, hier:
quelle
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/reise/tuerkei_gibt-verstaatlichtes-kircheneigentum-zurueck-102153.php
zitat
Von wegen, die Türkei geht immer mehr in Richtung Islamismus. Die Türkei bewegt sich mit großen Schritten zu einem Vorbildlichen Rechtsstaat. Und das Militär. Nun, es seinen Platz da, wo es in einer Demokratie haben muß. 
Wie würdest du es finden wenn die Bundeswehr hier in wahrheit die Entscheidungen fällen würde in der Politik? Insofern, läuft in der Türkei alles bestens.
 
...nun ich habe bewusst etwas überzeichnet weil es anschaulicher ist..
Ich habe die Türkei schon besucht und dort gute Gespräche geführt..auf Deutsch denn meine Gesprächspartner lebten ein halbes Jahr in Deutscland und den Rest in der Türkei..
Immer wenn das Thema auf die bekannten Punkte kam..Integrationunwille bei Einigen.Zwangsehen..Ehrenmorde..
erfuhr ich interessante Hintergründe..das z.B. Zwangsehen und Ehrenmorde im Süden der Türkei..bei den Kurden noch verbreitet sind und auch in der Türkei bestraft werden..
Das viele der ausgewanderten Türken in Deutschland das kultivieren konnten das in der Türkei verboten war..auch fundamentaler Islamismus...
Ich habe mit erfolgreichen Männern und Frauen gesprochen die sich durch nichts von unseren Managern unterschieden und nie daran gedacht haben ihr Land einmal zu verlassen...sie waren gut ausgebildet..
Nun zu Gaza und der Aktion seinerzeit...
Israel hat sich nur ,genervt durch den Dauerbeschuss der Kleinraketen und Terroranschläge,zur Wehr gesetzt und den Auftrag den ein Staat gegenüber seinen Bürgern,sie zu schützen,wahrgenommen...
Die Menschen in Gaza haben die Hamas gewählt,so wie die Deutschen damals Hitler,und mussten deshalb auch die Folgen tragen...eine Unterstützung,die gleichzeitig Provokation ist,sollte nicht schön geredet werden und ist in der Sache nicht hilfreich...
Wir sind ein säkularer Staat und bei uns kann Jeder seinen Glauben leben,aber das gilt für jede Gruppe..
Wir sind im Kampf gegen den unsinnigen islamistischen Terror mit der Türkei und Anderen vereint und weshalb diese Reaktion?
Ich vermute die Türkei will ihre Position im islamischen Lager formulieren und daran kann ich keinen Makel sehen so lange das,und der arabische Frühling gibt verhaltene Hoffnung,in Frieden und Partnerschaft mit den Nachbarn ist.
Nur das hilft allen Seiten wirklich..
Knud
in deinem vorbeitrag hast du dich lustig gemacht!
und niemand setzt terroristen nen heiligenschein auf,aber israel hat zu keiner zeit das recht frauen und kinder abzuschlachten und dann zu jammern, wenn ihnen gleiches widerfährt oder die kinder als terroristen darzustellen!
 
Und Du setzt den Palestinensern den Heiligenschein auf, die ihre Kinder dazu anstiften, israelische Soldaten mit Steinen zu bewerfen.
Aber man kann ja so schön seinem Lebenszweck, dem Jammern, nachkommen, wenn sich dann das israelische Militär angegriffen fühlt und enstprechend reagiert.
X(
Springpfuhl
03.09.2011, 16:24
Ein Muselstaat Türkei hat für die NATO keinen Nutzen. Die NATO sollte diese Eiterbeule aus ihrer Gemeinschaft entfernen.
 Die meisten Deutschen mögen die NATO nicht. Deutschland sollte  deshalb die Nato verlassen. Türken können gerne drin bleiben, wenn sie wollen. Das glaube ich aber nicht einmal.
Etwa 20% der Israelis sind schlimmer als ihre vermeintliche Erzfeinde im Iran.
.
 
Na also ......
das ist doch nun mal ein lohnendes Ziel für die Hightech - Atombomben der türkischen Befreiungsarmee ...anstelle dieser kümmerlichen Kurden ....:)):))
Glaube aber nicht , dass die West -Medien dir Beifall klatschen ..;)
Durkheim
03.09.2011, 16:28
Das ist nicht ganz richtig, denn Israel war, und meiner Meinung nach noch immer  bereit ist, Schadensersatz zu leisten, um die Sache zu bereinigen.  Es will sich aber nicht entschuldigen, denn  das  würde für Israel das EINGESTÄNDNIS bedeuten,  dass es  Piraterie betreibt. Damit würde sich Israel auf eine Stufe wie die somalischen Piraten stellen. Eigentlich eine Beleidigung für die Somalier, denn sie sind zwar Piraten aber keine Okkupanten in ihrem Land.
Unter normalen Umständen hätte sich Israel auch entschuldigt. Der Punkt ist aber, dass die Ultrarechte in Israel enorm grossen politischen Einfluss in der Knesset hat. Die Ultrarechte in Israel unterscheidet sich übrigens zur deutschen NPD u.a. in der Form, dass sie völlig frei und ungeniert Gewaltaten predigen bis hin Ausrottungen von vermeintlich feindlichen Völkern. Auch Völkermord mit Atombombenvernichtungen wird von diesen Leuten propagiert.
Viele Israelis sind übrigens laut eigenen Aussagen wegen den Ultrarechten in Israel bereits wieder ausgewandert.
Knudud_Knudsen
03.09.2011, 16:31
Das kannst Du natürlich nicht wissen, weil viele die Türkei nur vom Hören und Sagen kennen.
Ist gerade erst vor ein Paar Tagen passiert. Vermutlich sollte es ein Test sein oder auch nicht. Jedenfalls hat vor wenigen Tagen ein Vorfall in der Türkei, im positivem Sinne, für Aufsehen gesorgt. In einer ultra-erzkonservativen Gegend ist ein Geistlicher bzw. Imam (der nicht von der staatlichen Diyanet-Behörde stammt) in einer Predigt gegen den Laizismus und für die Wiedereinführung der Sharia eingetreten. Es soll daraufhin zu Tumulten GEGEN den Imam gekommen sein. Die Moscheebesucher waren laut Meldung so aufgebracht und sauer, dass sie den Imam aus der Moschee beförderten, schliesslich eine Anzeige erstatteten bei den örtlichen Behörden, wo dem Typen nun ein gerichtlicher Ärger droht.
Eine solche Reaktion in einer deutschen Moschee würde ich mir auch wünschen denn da lehrten noch bis vor kurzem arabische Hassimane..nur durch ein gemeinsames Tun,getragen von Respekt gegenüber dem Anderen,kommen wir wirklich weiter..
Knud
Viele Israelis sind übrigens laut eigenen Aussagen wegen den Ultrarechten in Israel bereits wieder ausgewandert.
 
Mag ja sein ....allerdings wohl eher nicht in den Hort der Demokratie - die Türkei ...;)
Doppelagent
03.09.2011, 16:32
Die Türkei versöhnt sich sogar mit seiner christlichen gemeinde (...)
 
von wegen!
Union kritisiert erneutes Urteil gegen türkisches Kloster
 
Berlin (KNA) Die Unionsfraktion im Bundestag hat eine Enteignung weiterer Ländereien des Klosters Mor Gabriel in der Türkei kritisiert. Diese «weitere negative Entscheidung des Obersten Gerichtshofes in Ankara bestätigt eine Entwicklung, die wir mit großer Sorge verfolgen», erklärten die stellvertretende Vorsitzende, Ingrid Fischbach, und die kirchenpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion, Maria Flachsbarth (beide CDU), am Donnerstag in Berlin. Der Gerichtshof hatte vergangene Woche die Berufung des Klosters Mor Gabriel gegen eine frühere negative Entscheidung des Gerichts in Midyat abgewiesen und Landflächen des Klosters der staatlichen Forstbehörde zugesprochen. Bereits im Januar hatte das Oberste Gericht in Ankara gegen das Kloster geurteilt und dem Staat Ländereien zugesprochen. Insgesamt wurden den Angaben zufolge etwa 52 Hektar Land von Mor Gabriel enteignet. Flachsbarth sprach dem Abt sowie den verbliebenen Bewohnern des Klosters und der aramäischen Gemeinde ihre Solidarität aus. Bei den Enteignungen gehe es nicht nur um die Eigentumsrechte, sondern um die Existenz des Klosters und die Zukunft der Aramäer in der Türkei, mahnte die Politikerin. Sie forderte die türkische Regierung auf, das Recht auf Religionsfreiheit sicherzustellen. Das im Jahr 397 gegründete Mor Gabriel ist das wichtigste aramäische Kloster in der Region Tur Abdin im Südosten der Türkei. Die Klosterschule ist von großer Bedeutung für die aramäische Sprache und Kultur und für die kirchliche Ausbildung. Etwa zwei Drittel aller in der weltweit verstreuten Diaspora tätigen Geistlichen und Religionslehrer der syrisch-orthodoxen Kirche sind ehemalige Klosterschüler von Mor Gabriel. 
quelle: http://www.liborius.de/nachrichten/ansicht/artikel/union-kritis.html
es reicht den kulturzerstörenden asiatischen barbaren wohl nicht, dass sie vor knapp 100 jahren die aramäer fast ausgerottet haben. jetzt greift die muslimische kraake auch noch nach deren wichtigsten kulturellen und religiösen schatz mor gabriel.
so sieht die "versöhnung" von muslimen aus, wenn christen in der minderheit sind!
umananda
03.09.2011, 16:36
Tja, der "inzestuöser kinderficker" von Präsident (...) 
Wir Türken haben uns nur für Türken zu rechtfertigen und nicht für Leute, die sich nicht als Türken sehen. 
Im Gegensatz zu vielen islamischen (türkischen) Regionen wird sexueller Kindesmissbrauch in allen westlichen Staaten strafrechtlich geahndet, einschließlich Israel. Das ist ein wichtiger und hervorhebendes Merkmal, um den Kinderbräuten, die als islamische Tradition gelten, gerecht zu werden. 
Niemand verlangt von Türken sich zu rechtfertigen, aber wie alles ist auch die Nichtrechtfertigung keine Einbahnstrasse ... niemand hat sich vor einem Türken zu rechtfertigen. Aber genau das hat die türkische Regierung von Israel gefordert. Wer islamistischen Aktivisten erlaubt, eine rechtmäßige Blockade zu durchbrechen, sollte keine Rechtfertigung nebst Entschuldigung erwarten, wenn man diesen Aktivisten eine Grenze aufzeigt beziehungsweise in die Schranken verweist. 
Servus umananda
Doppelagent
03.09.2011, 16:40
Tja, der "inzestuöser kinderficker" von Präsident ist aber genauso ein Indogermane wie Du, im Speziellen ist er Kurde!
 
kurden? die gibt es doch im nationalistisch-türkischen verständnis gar nicht. das sind doch "bergtürken"?
zudem dürften gesetze wohl für alle gelten.
ein land, dass es gestattet, dass jemand seine minderjährige cousine ersten grades heiratet und so jemanden auch noch zum präsidenten wählt, das ist alles aber nicht zivilisiert.
dass diese ehepraxis auch zunehmend deutsche krankenkassen belastet, das ist um so ärgerlicher.
Durkheim
03.09.2011, 16:40
Na also ......
das ist doch nun mal ein lohnendes Ziel für die Hightech - Atombomben der türkischen Befreiungsarmee ...anstelle dieser kümmerlichen Kurden ....:)):))
Glaube aber nicht , dass die West -Medien dir Beifall klatschen ..;)
Die Türken haben noch nie in ihrer Geschichte irgendwelche überstürzten Kriege geführt. Nicht ohne Grund wird seit der Zeit der Osmanen bis heute als fester Bestandteil der türkischen Offiziersausbildung Sunzi gelehrt.
Israel kann man auch locker mit anderen Dingen in die Knie zwingen. Politische und wirtschaftliche Isolation auf der einen Seite und auf der anderen Seite solch pragmatische und ungemein effektive Formen des Boykotts wie Zudrehen des Wassers nach Israel ;)
Dann kann Israel seine künftigen Gasvorkommen dafür nutzen, um mit extremer Zuführung von Energie Süsswasser aus dem Mittelmeer zu schöpfen. Damit dürften dann die Gasvorräte nicht 25 Jahre, sondern nur noch 3-5 Jahre reichen ;)
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass nicht wenige der Ultrarechten in Israel mit der PKK Terrororganisation sympathisieren und einige von diesen Volltrotteln haben sogar öffentlich gefordert, Israel solle offiziell die PKK unterstützen. Alleine daran sieht man bereits, dass bei den Hohlköpfen nicht viel Hirn dahintersteckt.
Kann man auch in der Psychologie nachlesen. Es soll Menschen geben, die etwas psychopathisch veranlagt sind, nach ihrer Selbstzerstörung lechzen und sich danach sehnen. Anders kann man sich manche Volltrottel in Israel nicht erklären.
Und ich glaube nicht daran, wenn Israel selbstverschuldet einen Krieg mit der Türkei anfängt, dass sie anschliessend Rückendeckung von der EU oder Israel bekommen. Die Türkei wird jedenfalls keinen Krieg beginnen, zumal es auch keine politischen Vertreter in der Türkei gibt, die für so etwas stehen. Ganz anders  und umgekehrten Fall in Israel ... völlige Selbstüberschätzung und Herrenmenschenwahn, anders kann man es sich nicht erklären.
umananda
03.09.2011, 16:44
(...) Und ich glaube nicht daran, wenn Israel selbstverschuldet einen Krieg mit der Türkei anfängt, dass sie anschliessend Rückendeckung von der EU oder Israel bekommen. (...) 
Immer erst nachdenken, bevor man in die Tasten schlägt. Oder kannst du die USA und Israel nicht mehr auseinanderhalten? 
Servus umananda
Durkheim
03.09.2011, 16:46
kurden? die gibt es doch im nationalistisch-türkischen verständnis gar nicht. das sind doch "bergtürken"?
zudem dürften gesetze wohl für alle gelten.
ein land, dass es gestattet, dass jemand seine minderjährige cousine ersten grades heiratet und so jemanden auch noch zum präsidenten wählt, das ist alles aber nicht zivilisiert.
dass diese ehepraxis auch zunehmend deutsche krankenkassen belastet, das ist um so ärgerlicher.
Welche Gesetze haben denn in Deutschland Kurden davon abgehalten nicht nach ihren archaischen, mittelalterlichen Stammesgesetzen und Kultur zu leben? 
Cousinenheirat ist übrigens genau bei jenen sehr verbreitet, die bei vielen antitürkischen Vertretern in Deutschland am meisten verhätschelt werden! Ich will jetzt keine Namen nennen. 
Ich kann mich nur wiederholen, Türken können sich nur für Türken rechtfertigen und nicht für Dritte, die sich nicht als Türken sehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Durkheim
03.09.2011, 16:49
Immer erst nachdenken, bevor man in die Tasten schlägt. Oder kannst du die USA und Israel nicht mehr auseinanderhalten? 
Servus umananda
War in der Tat so etwas wie ein Freudscher Versprecher :D
Nicht ohne Grund sagt man auch USrael ;)
Die Petze
03.09.2011, 16:51
Haben die Türken gerade ihre Knäste geleert...oder was ist hier los....?!??? :))
Durkheim
03.09.2011, 16:56
von wegen!
Union kritisiert erneutes Urteil gegen türkisches Kloster
 
Berlin (KNA) Die Unionsfraktion im Bundestag hat eine Enteignung weiterer Ländereien des Klosters Mor Gabriel in der Türkei kritisiert. Diese «weitere negative Entscheidung des Obersten Gerichtshofes in Ankara bestätigt eine Entwicklung, die wir mit großer Sorge verfolgen», erklärten die stellvertretende Vorsitzende, Ingrid Fischbach, und die kirchenpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion, Maria Flachsbarth (beide CDU), am Donnerstag in Berlin. Der Gerichtshof hatte vergangene Woche die Berufung des Klosters Mor Gabriel gegen eine frühere negative Entscheidung des Gerichts in Midyat abgewiesen und Landflächen des Klosters der staatlichen Forstbehörde zugesprochen. Bereits im Januar hatte das Oberste Gericht in Ankara gegen das Kloster geurteilt und dem Staat Ländereien zugesprochen. Insgesamt wurden den Angaben zufolge etwa 52 Hektar Land von Mor Gabriel enteignet. Flachsbarth sprach dem Abt sowie den verbliebenen Bewohnern des Klosters und der aramäischen Gemeinde ihre Solidarität aus. Bei den Enteignungen gehe es nicht nur um die Eigentumsrechte, sondern um die Existenz des Klosters und die Zukunft der Aramäer in der Türkei, mahnte die Politikerin. Sie forderte die türkische Regierung auf, das Recht auf Religionsfreiheit sicherzustellen. Das im Jahr 397 gegründete Mor Gabriel ist das wichtigste aramäische Kloster in der Region Tur Abdin im Südosten der Türkei. Die Klosterschule ist von großer Bedeutung für die aramäische Sprache und Kultur und für die kirchliche Ausbildung. Etwa zwei Drittel aller in der weltweit verstreuten Diaspora tätigen Geistlichen und Religionslehrer der syrisch-orthodoxen Kirche sind ehemalige Klosterschüler von Mor Gabriel. 
quelle: http://www.liborius.de/nachrichten/ansicht/artikel/union-kritis.html
es reicht den kulturzerstörenden asiatischen barbaren wohl nicht, dass sie vor knapp 100 jahren die aramäer fast ausgerottet haben. jetzt greift die muslimische kraake auch noch nach deren wichtigsten kulturellen und religiösen schatz mor gabriel.
so sieht die "versöhnung" von muslimen aus, wenn christen in der minderheit sind!
Bei Dir sieht man ebenfalls, dass Du die Türkei auch nur vom Hören und Sagen kennst. Das nachfolgende ging durch sämtliche türkischen Nachrichten. Eine aktuelle Meldung bzw. Bericht:
http://www.turkishpress.de/2011/08/28/christen-begruessen-plaene-der-tuerkischen-regierung/id3959
Christen begrüßen Pläne der türkischen Regierung
Theologische Schule auf der Insel Heybeliada
Christliche Stiftungen haben eine neue in Kraft gesetzte Verordnung der türkischen Regierung begrüßt. Ein Großteil der nicht ortsveränderlichen Güter wird rückübereignet
http://www.turkishpress.de/2011/09/01/tuerkische-minderheit-fordert-von-griechenland-eigentum-zurueck/id3992
Türkische Minderheit fordert von Griechenland Eigentum zurück
Die Westthrakien-Türken fordern nach der Ankündigung der Türkei die Rückübereignung von Liegenschaften christlicher Stiftungen einzuleiten, von der griechischen Regierung das gleiche politische Signal
Die Türkei ist kein EU-Mitglied, aber übereignet Schritt für Schritt den christlichen Vertretern ihre einstigen Liegenschaften, Grundstücke und Gebäude zurück.
Griechenland ist seit Jahrzehnten EU-Mitglied und versagt es umgekehrt der moslemischen Minderheit in Griechenland bis heute, die immer noch enteignet sind und in keinster Weise vom griechischen Staat entschädigt wurden.
Soviel zum Thema EU.
Auch der Rest Deines Postings ist nichts anderes als einseitige Propaganda, zudem inhaltlich falsch.
Mor Gabriel wurde übrigens nicht enteignet, ist mir Schleierhaft, wo Du den Unsinn herhast. Im übrigen bist Du dabei bei den Türken ohnehin an der völlig falschen Adresse. Denn mit Mor Gabriel haben Türken nichts zu schaffen, da solltest Du Dich lieber an entsprechende Kurden mit Kritik zuwenden. Du hast sicherlich verständnis dafür, dass sich Türken nicht für alles Elend der Welt von seitens Dritten rechtfertigen müssen.
Die USA wollen und können Israel nicht mhr zu 100% unterstützen. Sie erklären sich plötzlich nicht mehr für Israel zuständig und ziehen sich auf öffentliche und offizielle Positionen zurück.
Sie lassen Israel zu Recht im Regen stehen!!
Bruddler
03.09.2011, 17:01
Wer sich an Israel vergreifen will, hat schon im Vorfeld die schlechteren Karten. Nicht die Quantität entscheidet, sondern die Qualität (waffentechnisch und personell  gesehen)....
Die Petze
03.09.2011, 17:03
Mit Syrien kommt  eine vollkommen neue Situation auf Israel zu:
Obschon Syrien sich nie als "Freund" Israels, sondern konsequent immer selbst als "Feind" bezeichnet hatte, konnte Israel auf die blutige Unterdrückung des Volkswillens durch das Regime hoffen. Es hatte sich mit geheimdienst- und terrorgruppennahen Bedrohungen auseinanderzusetzen, musste aber kaum einen Kriegsausbruch oder breitflächige Aggressionen befürchten. 
Baschir Assad hatte sich dem Iran und der (libanesischen) Hizb'allah verschrieben und pflegte eine Politik gegenseitiger Ignoranz. Das hatte einen "kalten Krieg" in Verbindung mit viel Hass und Misstrauen zur Folge, aber eben keine offen ausgebrochenen Kriegshandlungen.
Assad wird sicherlich ebenfalls bald Geschichte sein, da seine Isolation auch im Innenverhältnis stetig weiter wächst, wird er sich wohl kaum noch lange halten können. Nach seinem Sturz werden aber auf den Straßen von Damaskus ähnliche, wenn nicht gar noch aggressivere Grundstimmungen laut werden wie heute bereits in Kairo. Wie sich eine neue Führung in Syrien verhalten wird, kann heute noch nicht einmal spekuliert werden; ganz sicherlich aber wird das Verhältnis zu Israel erheblich stärker angespannt sein.
 
Wenn du schon zitierst, dann gibt doch bitte auch die Quelle an....oder muss man alles selber machen....:motz:
http://echsenwut.blog.de/
Haben die Türken gerade ihre Knäste geleert...oder was ist hier los....?!??? :))
Wegen Sparmassenhamen hat die Regierung in Ankara beschlossen alle Irren aus der Psychiatrie freizulassen.
Diese Inzucht ist wirklich... :kotz:
diese orientalische ehepraxis belastet übrígens auch zunehmend die deutschen krankenkassen:
http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
Die Juden denken Sie sind unbesiegbar klammern sich an die Atom Waffen und in der Hoffnung auf den Große Bruder die USA 
wird es schon richten..
Friede im Lande und in der Welt das ist der spruch Atatürks und der Türkischen Militär hoffe das es kein Krieg gibt!!
Wer will schon einen Krieg mit Tausenden Toten verletzten usw. 
Die Juden - haben einen fehler gemacht ist es den so schwer sich zu entschuldigen!!
Man kann es drehen und wenden wie man will es riecht verdammt nach Pulverdampf :(
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Es riecht verdammt nach Pulverdampf ;(
Ist das jetzt ein Turbo-Musel im roten Drehzahlbereich?
Die Petze
03.09.2011, 17:22
Wegen Sparmassenhamen hat die Regierung in Ankara beschlossen alle Irren aus der Psychiatrie freizulassen.
 
Da hast du nochmal Glück gehabt......
Bruddler
03.09.2011, 17:23
Diese Inzucht ist wirklich... :kotz:
 
Und diese inzestgeschädigten Herrschaften betrachten uns (Ungläubige) als ihre "Schutzbefohlenen".....  :wand: :lach:
Du schreibst Unsinn ... aber anscheinend kommst du mit deiner eigenen türkischen Verzweiflung nicht klar. Weshalb sich gerade türkische User ständig mit unsinnigen Behauptungen zu rechtfertigen suchen, bleibt mir ein Rätsel. Das muss irgendwie mit der türkischen Mentalität zusammenhängen. 
Servus umananda
High Court: Gender segregation legal on Israeli buses - but only with passenger consent
http://www.haaretz.com/news/national/high-court-gender-segregation-legal-on-israeli-buses-but-only-with-passenger-consent-1.335567
Bruddler
03.09.2011, 17:27
Die Juden denken Sie sind unbesiegbar klammern sich an die Atom Waffen und in der Hoffnung auf den Große Bruder die USA 
wird es schon richten..
Friede im Lande und in der Welt das ist der spruch Atatürks und der Türkischen Militär hoffe das es kein Krieg gibt!!
Wer will schon einen Krieg mit Tausenden Toten verletzten usw. 
Die Juden - haben einen fehler gemacht ist es den so schwer sich zu entschuldigen!!
Man kann es drehen und wenden wie man will es riecht verdammt nach Pulverdampf :(
 
By the way:
Haben sich denn die Türken jemals für irgendetwas entschuldigt ?! :rolleyes:
Ohne jetzt Namen zu nennen, aber die Türkei ist für ihre Staatsbürger verantwortlich, ganz egal welche Ethnie sie angehören. Sie muss sich fragen lassen, ob sie durch staatliche Initiativen Rückständigkeit eingedämmt oder gefördert hat. Da diese Probleme auch in türkischen Großstädten vorhanden sind, kann dieses Problem nicht nur auf eine Ethnie in Ost-Anatolien abgeschoben werden, die ihrerseits durch eine fehlende Infrastruktur massiv benachteiligt werden.
Die "Quelle" turkishpress ist sehr interessant. 
1.) Der Hauptakteur Nabi Yücel hat vom Bundestag die Rücknahme der Armenier-Resolution verlangt. www.ipetitions.com/petition/armenien/ 
2.) Er ist auch der Hauptakteur von Generation Zukunft e.V., dieser Verein war hier im Forum schon mehrmals Thema, weil er so bescheidene Aussagen traf wie: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch.
http://www.politikforen.net/showthread.php?107429-Wer-das-Land-aufgebaut-hat-dem-geh%F6rt-es-auch.-Den-T%FCrken!
3.) Er bezeichnet die rechtsextremen Grauen Wölfe als Idealisten und FORDERT, dass Deutsche den "Idealisten" der Grauen Wölfe entgegenkommen sollten.
4.) Noch mehr über turkishpress
http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=623
http://www.exmuslime.at/cahit-kaya-frei-gesprochen/456-kritik-widerspricht-den-richtlinien-des-holocaust-an-den-armeniern-leugnenden-turkishpress-blog
Aber das war ab zu sehen, dass aus Israel eines Tages genau das wird, was es heute darstellt: Ein Terrorstaat.
Die Türkei unter Erdogan pflegt zu allen seinen Nachbarn gute Beziehungen. Alte Problematiken werden geschickt ausgelotet und man sucht gemeinsam nach lösungen für Probleme, aber mit Israel? Israel unterstützt sogar die PKK, die Terroranschläge in der Türkei verübt. 
 
Die klassische islamisch-nationalistische Lügenpropaganda. Du glaubst ja wohl nicht mal selbst, was du da so vor dich her türkst.
Israel hat natürlich NIE die PKK auf irgendeineweise unterstützt.
Nur die letzten 25 Jahre tötete die Türkei sage und schreibe über 40000 Kurden. Viele Frauen und Kinder darunter. Alle diese armen Menschen wurden als PKK-Kämpfer denunziert.
Und diese Türkei will irgendjemand belehren?  Einfach lachhaft.
Man sollte lieber eine humanitäre Flotte in die mit Blut getränkten Gebiete von türkisch Kurdistan schicken.
Bettmaen
03.09.2011, 17:33
Kann ich gerne raussuchen. Ich schau mal kurz ... ging durch sämtliche Zeitungen und auch in den Hauptnachrichten ...
Hier auf die Schnelle rausgesucht, Vatan gehört zu den grösseren Zeitungen in der Türkei:
http://haber.gazetevatan.com/Haber/397495/1/Gundem
Milliyet (links-liberale Zeitung), eines der grössten Zeitungen neben Hurriyet:
http://gundem.milliyet.com.tr/hutbede-85-yillik-zulum-bitecek-diyen-imami-cemaat-susturdu/gundem/gundemdetay/02.09.2011/1433921/default.htm
Ich habe kurz auf die englischen Ausgaben geschaut, leider auf die Schnelle nichts gefunden. 
Der Imam wurde laut Nachrichten von der Predigtenkanzel runtergezerrt und regelrecht abgekanzelt ;)
Man sieht es auch an der ultrakonservativen, ultrareligiösen Saadet Partei. Die dümpeln bei wenigen Prozent, schaffen gerade mal 0.5-1.5%. Bei den Parlamentswahlen 2011 kam die Scharia unterstützende Saadet Partei in der Türkei auf absolut lächerliche 1.25%.
Hattest Du Schwätzerin nicht eine Niederlage Erdogans vorhergesagt, bevor Du dich hier verdünnisiert hast? Der Sieg des fundamentalistischen Wolfs im Schafspelz war sogar Dir peinlich, hm? 
Die einzige Demokratie und den einzigen Industriestaat im Nahen Osten mit einem Drittweltstaat wie die Türkei auch nur zu vergleichen, zeugt von Maßlosigkeit. 
Auch wenn ich Israel manchmal kritisiere, aber verglichen mit der Türkei ist Israel ein Traumland. Hätte ich die Wahl zwischen der Türkei oder Israel, würde ich mich sofort für Israel entscheiden. 
Im kleinen Israel ist Platz für viele Lebensformen und Ethnien: für Ultraorthodoxe wie für Atheisten, für Kinderreiche wie für Schwule, für Juden wie für Araber und Drusen, für Reiche wie für Arme...kein Vergleich zur Türkei, wo Christen, Kurden und Juden als Staatsfeinde gelten. Deine hasserfüllte Haltung ist übrigens ein zusätzlicher Beleg.
umananda
03.09.2011, 17:34
High Court: Gender segregation legal on Israeli buses - but only with passenger consent
http://www.haaretz.com/news/national/high-court-gender-segregation-legal-on-israeli-buses-but-only-with-passenger-consent-1.335567
Es bleibt Unsinn ... es handelt sich um eine private Linie, die vornehmlich das von ultraorthodoxen Juden bewohnte Stadtviertel mit der Klagemauer in der Altstadt verbindet, dass von einer Privatfirma in Betrieb genommen wurde. Dieser Auftrag kam vom sogenannten "Rabbiner-Komittee für Transportfragen". Die Ultraorthodoxen halten es nämlich für sittenwidrig, wenn sich nicht verwandte Männer und Frauen im Bus nahekommen. Sie könnten wohlmöglich Schaden an ihren zartbesaiteten Seelen davontragen. 
Die staatlichen Buslinien hatten sich geweigert, die Busse der viel genutzten Linie 2 nach dem Willen der Ultraorthodoxen in Bereiche für Männer rund Frauen zu unterteilen. Denn das gilt in Israel nämlich wiederum als sittenwidrig. Bis auf öffentliche Toiletten oder Umkleidekabinen gibt es keine Geschlechtertrennung. Welchen Unsinn ein paar verwirrte "Rabbiner" betreiben, hat nichts mit Israel zu tun. 
Und nun versucht euch nicht mit Menschen darüber zu streiten, die regelmäßig in Israel verweilen ... es wirkt eher ein wenig unbeholfen .... als aufgeklärt. 
Ende von Out off topic .... 
Servus umananda
Vielleicht sollten die Juden einen neuen Film machen und einen neuen Juden Rambo erfinden pro Kriegsfilm der könnte es dann
mit allen aufnehmen und es fließt kein echtes Blut  :))
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Es riecht verdammt nach Pulverdampf
umananda
03.09.2011, 17:41
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Es riecht verdammt nach Pulverdampf
Wo kommst du Kasperl denn auf einmal her? 
Servus umananda
Bettmaen
03.09.2011, 17:44
Tja, der "inzestuöser kinderficker" von Präsident ist aber genauso ein Indogermane wie Du, im Speziellen ist er Kurde!
Kein Armenier? 
http://www.politikforen.net/showthread.php?72053-T%FCrkei-Abdullah-G%FCl-ein-quot-minderwertiger-quot-T%FCrke-Forderung-nach-quot-Gentest-quot 
Wurde bereits ein Gentest und ein Rassengutachten erstellt für Herrn Güll? 
Ist schon ein Spitzenland, die Türkei!
Durkheim
03.09.2011, 17:45
Und diese inzestgeschädigten Herrschaften betrachten uns (Ungläubige) als ihre "Schutzbefohlenen".....  :wand: :lach:
Nein, der eigentliche Witz ist, dass insbesondere die Inzucht geschädigten Indogermanen in der Türkei den Türken vorwerfen, vermischt zu sein und keine Verwandtenehe zu praktizieren. Der Kurde wäre rein, dank Unzucht, der Türke vermischt, so der Tenor.
Konnte man auch bei den Turkmenischen Stämmen in der Türkei beobachten, dass die eben mitnichten im eigenen Stamm heirateten. Paradebeispiel sind die türkischen Sultane dafür.
Das ganze kann man auch in Zentralasien historisch als auch aktuell beobachten. Auch dort heiraten Türken nicht jemanden aus dem eigenen Stamm, sondern eher mit Frauen aus einem anderen Stamm.
Weiss Du aber was ich am allerwitzigsten finde, nebst der Beobachtung, dass Türken sich für das Elend Dritter rechtfertigen sollen?! Gestern erst las ich einen Artikel bei PiPi-News, dass es bei denen eine Veranstaltung gab, wo zudem unterstützende Yezieden /Jesiden anwesend waren. Gerade die sind dafür bekannt, dass bei denen Inzucht religiös und kulturell vorgegeben ist und ihnen es strikt verboten ist, jemand anderen als aus der engsten Verwandtschaft zu heiraten! Es ist Ihnen nicht mal erlaubt, in eine andere Yezieden-Kaste zu heiraten.
Und mit absoluter Sicherheit hat kein einziger PiPi-News Vertreter die Yezieden auf ihre Inzucht-Kultur und Traditionen angesprochen! Das dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.
Ich sagte nicht ohne Grund, dass es da in der Türkei neben den Kurden noch andere gibt, die es praktizieren. Namen habe ich deswegen nicht genannt, weil es bei denen vergleichsweise selten bzw. seltener vorkommt. So dass man nicht von einer Praxis sprechen kann, wie es bei Kurden allgemein üblich ist.
Wie gesagt, bei dem Thema seid ihr ohnehin bei der völlig falschen Adresse, wie so oft. Man könnte es auch weiter ausdehnen zur importierten Kriminalität. Auch da läuft die selbe Propaganda-Schiene ab, dass sich Türken für Leute rechtfertigen sollen, die sich selbst nicht als Türken sehen. Wir haben selbst die grössten Probleme mit diesen Leuten.
Die Juden denken Sie sind unbesiegbar klammern sich an die Atom Waffen und in der Hoffnung auf den Große Bruder die USA
wird es schon richten..
Friede im Lande und in der Welt das ist der spruch Atatürks und der Türkischen Militär hoffe das es kein Krieg gibt!!
Wer will schon einen Krieg mit Tausenden Toten verletzten usw.
Die Juden - haben einen fehler gemacht ist es den so schwer sich zu entschuldigen!!
Durkheim
03.09.2011, 17:47
Nicht ein Armenier? 
http://www.politikforen.net/showthread.php?72053-T%FCrkei-Abdullah-G%FCl-ein-quot-minderwertiger-quot-T%FCrke-Forderung-nach-quot-Gentest-quot 
Wurde bereits ein Gentest und ein Rassengutachten erstellt für Herrn Güll? 
Ist schon ein Spitzenland, die Türkei!
Herr Güll hat ohne Nachfrage, um sich bei entsprechenden Minderheiten im Wahlkampf einzuschleimen, öffentlich bekannt gegeben, dass er halber Araber und halber Kurde ist. Wobei er sich nach eigenen Aussagen mehr als Kurde sieht.
Vielleicht sollten die Juden einen neuen Film machen und einen neuen Juden Rambo erfinden pro Kriegsfilm der könnte es dann
mit allen aufnehmen und es fließt kein echtes Blut  :))
Bettmaen
03.09.2011, 17:52
Herr Güll hat ohne Nachfrage, um sich bei entsprechenden Minderheiten im Wahlkampf einzuschleimen, öffentlich bekannt gegeben, dass er halber Araber und halber Kurde ist. Wobei er sich nach eigenen Aussagen mehr als Kurde sieht.
Na, dafür hast Du sicher eine Quelle! Türkische Quellen werden in diesem Forum ebenfalls akzeptiert, sofern eine Übersetzung vorliegt.
Durkheim
03.09.2011, 17:53
Vielleicht sollten die Juden einen neuen Film machen und einen neuen Juden Rambo erfinden pro Kriegsfilm der könnte es dann
mit allen aufnehmen und es fließt kein echtes Blut  :)) 
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge, die Filmvorlage:
Tal der Wölfe - Jerusalem Teil II :P
Und anschliessend drohen die Zion-Faschos mit der Atombombe, die Kunstbanausen :))
Durkheim
03.09.2011, 17:54
Na, dafür hast Du sicher eine Quelle! Türkische Quellen werden in diesem Forum ebenfalls akzeptiert, sofern eine Übersetzung vorliegt.
Die News dazu kann ich gerne raussuchen. Kein Problem. Aber erst nach dem Einkaufen ;)
SchacherJudas
03.09.2011, 17:59
[QUOTE=KTN;4830677]Was ist denn das für ein Post, wenn diese Osmanin anderen Usern themenfremde Beiträge vorwirft? Soll ich als Gegenzug über Erdogans "Sünden" aus der Vergangenheit reden, z.B. Folter und Mord an Saylan. Oder seine berühmte Ansprache, wegen der er inhaftiert und mit einem lebenslangen Politikverbot belegt wurde? Oder den Verbot seiner ehemaligen Partei, weil ihr Sympathien zum Dschihad und zur Einführung der Scharia vorgeworfen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=2drsdVS0r0A
Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."[/Q
Mine Güte,
ich kann deinen ganzen Misst von " Kemalisten-Schah Anhängerschaft Misst nicht mehr lesen!!!
Du hast überhaupt keine Ahnung über Erdogan und die Türkei!
Deine Beiträge sind unterste Schublade, was fundiertes Argumentieren betrifft!
Woher hast Du dein Wissen über Saylan und Hirant Ding? welchen Kontext benutzt du für Erdogans Inhaftierung, als er ein Gedicht von Ziya Gök vorlas?
Bevor Du und deine perversen Schah-Kemalo Phantasten die jetzige Regierung in der TR unter Scharia Sympathisanten einstufst, solltest Du mal die türkische Bevölkerung zu deinen " Sonder schul-Thesen" befragen?
P.S. Bevor Du wieder solch einen Schwachsinn schreibst, ohne Inhalt und Aussage, solltest Du richtig  Rescherschieren was in der TR für politische und gesellschaftliche Gegebenheiten vorgegeben sind !
[QUOTE=KTN;4830677]Was ist denn das für ein Post, wenn diese Osmanin anderen Usern themenfremde Beiträge vorwirft? Soll ich als Gegenzug über Erdogans "Sünden" aus der Vergangenheit reden, z.B. Folter und Mord an Saylan. Oder seine berühmte Ansprache, wegen der er inhaftiert und mit einem lebenslangen Politikverbot belegt wurde? Oder den Verbot seiner ehemaligen Partei, weil ihr Sympathien zum Dschihad und zur Einführung der Scharia vorgeworfen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=2drsdVS0r0A
Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."[/Q
Mine Güte,
ich kann deinen ganzen Misst von " Kemalisten-Schah Anhängerschaft Misst nicht mehr lesen!!!
Du hast überhaupt keine Ahnung über Erdogan und die Türkei!
Deine Beiträge sind unterste Schublade, was fundiertes Argumentieren betrifft!
Woher hast Du dein Wissen über Saylan und Hirant Ding? welchen Kontext benutzt du für Erdogans Inhaftierung, als er ein Gedicht von Ziya Gök vorlas?
Bevor Du und deine perversen Schah-Kemalo Phantasten die jetzige Regierung in der TR unter Scharia Sympathisanten einstufst, solltest Du mal die türkische Bevölkerung zu deinen " Sonder schul-Thesen" befragen?
P.S. Bevor Du wieder solch einen Schwachsinn schreibst, ohne Inhalt und Aussage, solltest Du richtig  Rescherschieren was in der TR für politische und gesellschaftliche Gegebenheiten vorgegeben sind !
 
Du bist ein Fake, da du weder Hrant Dink noch Ziya Gökalp richtig schreiben kannst - und das als angeblicher Türke. Ein berühmtes Vorbild für Ziya Gökalp war übrigens Durkheim. 
Mehr über Durkheim
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89mile_Durkheim
Ich kenne Platons "drittes Reich"; das andere ist eine ahistorische Definition der Nazis daselbst.
Bist wohl ein Anhänger der Kollektivschuldthese?
 
Wenn du nur Platons drittes Reich kennst, solltest du dich besser über das andere 3.Reich informieren
Was ist denn das für ein Post, wenn diese Osmanin anderen Usern themenfremde Beiträge vorwirft? Soll ich als Gegenzug über Erdogans "Sünden" aus der Vergangenheit reden, z.B. Folter und Mord an Saylan. Oder seine berühmte Ansprache, wegen der er inhaftiert und mit einem lebenslangen Politikverbot belegt wurde? Oder den Verbot seiner ehemaligen Partei, weil ihr Sympathien zum Dschihad und zur Einführung der Scharia vorgeworfen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=2drsdVS0r0A
Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Mine Güte,
ich kann deinen ganzen Misst von " Kemalisten-Schah Anhängerschaft Misst nicht mehr lesen!!!
Du hast überhaupt keine Ahnung über Erdogan und die Türkei!
Deine Beiträge sind unterste Schublade, was fundiertes Argumentieren betrifft!
Woher hast Du dein Wissen über Saylan und Hirant Ding? welchen Kontext benutzt du für Erdogans Inhaftierung, als er ein Gedicht von Ziya Gök vorlas?
Bevor Du und deine perversen Schah-Kemalo Phantasten die jetzige Regierung in der TR unter Scharia Sympathisanten einstufst, solltest Du mal die türkische Bevölkerung zu deinen " Sonder schul-Thesen" befragen?
P.S. Bevor Du wieder solch einen Schwachsinn schreibst, ohne Inhalt und Aussage, solltest Du richtig  Rescherschieren was in der TR für politische und gesellschaftliche Gegebenheiten vorgegeben sind !
 
Wie es aussieht hast du keine Ahnung von Rechtschreibung.... :rolleyes:
Die "Quelle" turkishpress ist sehr interessant. 
1.) Der Hauptakteur Nabi Yücel hat vom Bundestag die Rücknahme der Armenier-Resolution verlangt. www.ipetitions.com/petition/armenien/ 
2.) Er ist auch der Hauptakteur von Generation Zukunft e.V., dieser Verein war hier im Forum schon mehrmals Thema, weil er so bescheidene Aussagen traf wie: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch.
http://www.politikforen.net/showthread.php?107429-Wer-das-Land-aufgebaut-hat-dem-geh%F6rt-es-auch.-Den-T%FCrken!
3.) Er bezeichnet die rechtsextremen Grauen Wölfe als Idealisten und FORDERT, dass Deutsche den "Idealisten" der Grauen Wölfe entgegenkommen sollten.
4.) Noch mehr über turkishpress
http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=623
http://www.exmuslime.at/cahit-kaya-frei-gesprochen/456-kritik-widerspricht-den-richtlinien-des-holocaust-an-den-armeniern-leugnenden-turkishpress-blog
 
Gut recherchiert. Die Nähe zu den faschistischen Grauen Wölfen ist unverkennbar.
SchacherJudas
03.09.2011, 18:26
Tja, der "inzestuöser kinderficker" von Präsident ist aber genauso ein Indogermane wie Du, im Speziellen ist er Kurde!
Überhaupt haben wir in der Türkei mit den indogermanischen Hinterwäldlern in der Türkei extrem grosse Probleme aufgrund deren Unzivilisiertheit. Die benehmen sich wie die letzten Höhlenbewohner. Über 3000 Jahre menschliche Zivilisation ist bei denen nahezu spurlos vorbeigegangen.
Wir Türken haben uns nur für Türken zu rechtfertigen und nicht für Leute, die sich nicht als Türken sehen. Ich denke, das wirst selbst Du verstehen können.
 
Bevor Du türkischer Rassist hier wieder über Kurden lästerst, solltst Du mal deine mongolische Vergangenheit zu Brust ziehen!!
Ihr Türken ward noch nie Zivilisiert, eure komplette Geschichte ist  auf lügen und Unwahrheiten gebaut!
Wenn Du mir beweist, dass es reinrassige Türken gibst, dann werde ich jeden reinrassigen Türken, die Hand Küssen!!!
Wenn NICHT!!!!!!! Dann zeige ich es dir Wie mann Inzest in moderner Form treibt!!!
Du Kurden feind, solltest nicht dauernd deine faschistischen Barbarischen Gelüste über mein Volk austragen!
Wenn die Kurden, keine Ähre hätten, wie bei euch Kanacken zu 70%, dann währe die Türkei schon längst, an allen Fronten ein " Pulverfass"!
#####
Wie es aussieht hast du keine Ahnung von Rechtschreibung.... :rolleyes:
Du hast gerade Zitatverfälschung betrieben. Ich vermute mal nicht mit Absicht, aber sowas wird hier sanktioniert.
Bevor Du türkischer Rassist hier wieder über Kurden lästerst, solltst Du mal deine mongolische Vergangenheit zu Brust ziehen!!
Ihr Türken ward noch nie Zivilisiert, eure komplette Geschichte ist  auf lügen und Unwahrheiten gebaut!
Wenn Du mir beweist, dass es reinrassige Türken gibst, dann werde ich jeden reinrassigen Türken, die Hand Küssen!!!
Wenn NICHT!!!!!!! Dann zeige ich es dir Wie mann Inzest in moderner Form treibt!!!
Du Kurden feind, solltest nicht dauernd deine faschistischen Barbarischen Gelüste über mein Volk austragen!
Wenn die Kurden, keine Ähre hätten, wie bei euch Kanacken zu 70%, dann währe die Türkei schon längst, an allen Fronten ein " Pulverfass"!
P.S Senin Anani mi siktiler, bukadar yalan yaziyorsun!!!Serefsiz!!!
 
Komm geh dich wie in den Höhlen im Nordirak verstecken und warte bis die F-16 bei euch sind :isok:
Bevor Du türkischer Rassist hier wieder über Kurden lästerst, solltst Du mal deine mongolische Vergangenheit zu Brust ziehen!!
Ihr Türken ward noch nie Zivilisiert, eure komplette Geschichte ist  auf lügen und Unwahrheiten gebaut!
Wenn Du mir beweist, dass es reinrassige Türken gibst, dann werde ich jeden reinrassigen Türken, die Hand Küssen!!!
Wenn NICHT!!!!!!! Dann zeige ich es dir Wie mann Inzest in moderner Form treibt!!!
Du Kurden feind, solltest nicht dauernd deine faschistischen Barbarischen Gelüste über mein Volk austragen!
Wenn die Kurden, keine Ähre hätten, wie bei euch Kanacken zu 70%, dann währe die Türkei schon längst, an allen Fronten ein " Pulverfass"!
P.S Senin Anani mi siktiler, bukadar yalan yaziyorsun!!!Serefsiz!!!
 
Träum weiter... Kurdistan... Pah das ich nicht lache.....
Was?Zitatverfälschung?
Jap.
Was ist denn das?
 
Dein Ende !:))
Dein Ende !:))
 
Wow für diesen Eintrag willst du sicherlich belohnt werden ---> :keks:
Wow für diesen Eintrag willst du sicherlich belohnt werden ---> :keks:
 
Nur zur Information : 
Ich habe noch nie den Melde-Knopf gedrückt :cool2: ....
im Unterschied zu zahlreichen argumentlosen Linksknallern .......
SchacherJudas
03.09.2011, 18:57
Komm geh dich wie in den Höhlen im Nordirak verstecken und warte bis die F-16 bei euch sind :isok:
 
Intelligenzbolzen!!! Damit Du beruhigt bist!!! Ich habe null Sympathien zu den Nordirakern im Kandil-Gebirge!!
Ich bin ein absoluter FAN von RECEP TAYIP ERDOGAN und dass ohne Abstriche!!!!!
Was ich hasse sind NATIONALISTEN made in MHP und Kemalo-Chauvinisten , die alles dafür getan haben, alle Völker in der TR zu vertürken!
Berühmtes Zitat alle Kemalistos" ist!!!" Türkün, türkden baska dost yoktur"( Der Türke hat keinen Freund, als den Türken selber...)
Du solltest jeden Tag beten, dass der liebe Gott solch ein Geschenk wie es RECEP TAYIP ERDOGAN es ist, dem türkischen und alle anderen Völker in der TR gemacht hat, damit der ganze Kemalo -Geschwür und seine faschistische Idiologie langsam und sicher nur noch zum furzen geigt ist.
die Türkei war noch nie in seiner Geschichte so Selbstbewusst, wie unter Erdogan und das macht auch mich Stolz!!
I Love AKP and his Leader R.T.ERDOGAN!!!
Nur zur Information : 
Ich habe noch nie den Melde-Knopf gedrückt :cool2: ....
im Unterschied zu zahlreichen argumentlosen Linksknallern .......
 
Wow dafür kriegst du glatt noch einen ----> :keks:
P.s. niemand hält dich davon ab den Meldeknopf zu drücken :rolling:
Intelligenzbolzen!!! Damit Du beruhigt bist!!! Ich habe null Sympathien zu den Nordirakern im Kandil-Gebirge!!
Ich bin ein absoluter FAN von RECEP TAYIP ERDOGAN und dass ohne Abstriche!!!!!
Was ich hasse sind NATIONALISTEN made in MHP und Kemalo-Chauvinisten , die alles dafür getan haben, alle Völker in der TR zu vertürken!
Berühmtes Zitat alle Kemalistos" ist!!!" Türkün, türkden baska dost yoktur"( Der Türke hat keinen Freund, als den Türken selber...)
Du solltest jeden Tag beten, dass der liebe Gott solch ein Geschenk wie es RECEP TAYIP ERDOGAN es ist, dem türkischen und alle anderen Völker in der TR gemacht hat, damit der ganze Kemalo -Geschwür und seine faschistische Idiologie langsam und sicher nur noch zum furzen geigt ist.
die Türkei war noch nie in seiner Geschichte so Selbstbewusst, wie unter Erdogan und das macht auch mich Stolz!!
I Love AKP and his Leader R.T.ERDOGAN!!!
 
Wow und jetzt?? Ich bin auch Pro-Akp und Pro erdogan, ich bin auch stolz was er erreicht hat für die Türkei. Aber ich anti-kurdisch und und anti-zionistisch gerichtet
[...][B][I][COLOR="red"]Die Juden - haben einen fehler gemacht ist es den so schwer sich zu entschuldigen!!
Nö, Die Muslime haben einen Fehler gemacht, schließlich sind Muslime gestorben und keine Juden. Da hilft auch kein UN-Bericht mehr, die Türkei ist auf Streitsuche, das war nun lediglich die offizielle Bestätigung.
Durkheim
03.09.2011, 19:44
Bevor Du türkischer Rassist hier wieder über Kurden lästerst, solltst Du mal deine mongolische Vergangenheit zu Brust ziehen!!
Ihr Türken ward noch nie Zivilisiert, eure komplette Geschichte ist  auf lügen und Unwahrheiten gebaut!
Wenn Du mir beweist, dass es reinrassige Türken gibst, dann werde ich jeden reinrassigen Türken, die Hand Küssen!!!
Wenn NICHT!!!!!!! Dann zeige ich es dir Wie mann Inzest in moderner Form treibt!!!
Du Kurden feind, solltest nicht dauernd deine faschistischen Barbarischen Gelüste über mein Volk austragen!
Wenn die Kurden, keine Ähre hätten, wie bei euch Kanacken zu 70%, dann währe die Türkei schon längst, an allen Fronten ein " Pulverfass"!
P.S Senin Anani mi siktiler, bukadar yalan yaziyorsun!!!Serefsiz!!!
Wir man sehen kann, Du hast als Kurde kein einziges kritisches Posting von mir inhaltlich widerlegen oder gar widersprechen können. Entsprechend Deiner primitiven Höhlenbewohnerkultur, nicht wenige von euch betreiben eine Ehrenmord- und Terroristenkultur, kannst Du nichts anderes als zu pöbeln. Da ist jedes Gossenkind besser erzogen als ihr Höhlenbewohner.
Von eurem grossen kurdischen Führer Öcalan gibt es dazu eine entsprechende Feststellung, der dürfte wohl kaum als antikurdisch gelten:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html
Wende ins Völkische
Von Klußmann,
Die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) vollzieht unter Führung ihres im syrischen Exil lebenden Generalsekretärs Abdullah Öcalan eine Abkehr vom früheren linksradikalen Kurs und orientiert sich völkisch-nationalistisch. PKK-Funktionäre in Deutschland schlagen intern rassistische Töne an. So bezeichnen sie gegenüber ihren Organisationsmitgliedern die Türken als "Scheißvolk mongolisch-arabischer Mischlinge" und definieren die Kurden als "Volk der indogermanischen Rasse". Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."
Aber nicht nur Deutschland, auch die Türkei haben die Kurden mit ihrer Primitivität verschmutzt und da macht sich eben berechtigt Kritik breit!
Im übrigen weiss ich nicht, was ihr kurdischen Primitivlinge und Höhlenbewohner mit den Mongolen habt. Die Mongolen haben immerhin, genauso wie bei den Türken auch, sowohl bei Männern als auch Frauen eine Alphabetenrate zwischen 98-99%. Bei Kurden betrug noch vor wenigen Jahrzehnten die Analphabetenrate bei kurdischen Frauen bei etwa 70-90% und bei kurdischen Männern 50-60%. Von Kriminalität will ich erst garnicht anfangen. 
Um es zudem mit weiteren Statistiken zusammenzufassen:
- Ärmste Region türkische Region im Nordosten der Türkei trägt ca. 17% des Steueraufkommens in der Türkei bei, der Südosten der Türkei liegt bei 1%
- Stromklau in der ärmsten Region im Nordosten der Türkei <10%, im Südosten der Türkei liegt der Stromklau bei Kurden zwischen 70% (Diyarbakir) und ansonsten bei über 90%! 
- Kurden bekommen kostenlose Gesundheitsversorgung ohne jemals irgendetwas eingezahlt zu haben
- Kurden bekommen Schulgeld (wird auch oft erschlichen mit Betrügereien), sogar Schuluniformen bis hin Schulstifte werden vom Staat bezahlt (trotzdem werden über eine Viertelmillion kurdische Kinder nicht in Schulen geschickt, das Schulgeld trotzdem abkassiert, betroffen davon hauptsächlich kurdische Mädchen)
Das sind alles Fakten. Selbst Öcalan kann Kritik üben, dass Kurden Deutschland verschmutzen. Das ist immer noch seitens Deutsche ein jammern auf sehr hohem Niveau, wenn man sich vor Augen führt, dass die Mehrzahl der kurdischen Hottentotten in der Türkei lebt und jeden Tag die Türkei weiter verschandeln. Wenn es so weitergeht, wird man nicht wenigen von ihnen einen Reisepass in den Nordirak ausstellen.
Denn auch im Nordirak sind Kurden die mit Abstand grössten Primitivlinge, Stichwort kurdische Ehrenmorde und Genitalverstümmelung von kurdischen Frauen.
Bruddler
03.09.2011, 19:49
Nein, der eigentliche Witz ist, dass insbesondere die Inzucht geschädigten Indogermanen in der Türkei den Türken vorwerfen, vermischt zu sein und keine Verwandtenehe zu praktizieren. Der Kurde wäre rein, dank Unzucht, der Türke vermischt, so der Tenor.
Konnte man auch bei den Turkmenischen Stämmen in der Türkei beobachten, dass die eben mitnichten im eigenen Stamm heirateten. Paradebeispiel sind die türkischen Sultane dafür.
Das ganze kann man auch in Zentralasien historisch als auch aktuell beobachten. Auch dort heiraten Türken nicht jemanden aus dem eigenen Stamm, sondern eher mit Frauen aus einem anderen Stamm.
Weiss Du aber was ich am allerwitzigsten finde, nebst der Beobachtung, dass Türken sich für das Elend Dritter rechtfertigen sollen?! Gestern erst las ich einen Artikel bei PiPi-News, dass es bei denen eine Veranstaltung gab, wo zudem unterstützende Yeziegen/Jesiden anwesend waren. Gerade die Yeziegen sind dafür bekannt, dass bei denen Inzucht religiös und kulturell vorgegeben ist und ihnen es strikt verboten ist, jemand anderen als aus der engsten Verwandtschaft zu heiraten! Es ist Ihnen nicht mal erlaubt, in eine andere Yeziegen-Kaste zu heiraten.
Und mit absoluter Sicherheit hat kein einziger PiPi-News Vertreter die Yeziegen auf ihre Inzucht-Kultur und Traditionen angesprochen! Das dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.
Ich sagte nicht ohne Grund, dass es da in der Türkei neben den Kurden noch andere gibt, die es praktizieren. Namen habe ich deswegen nicht genannt, weil es bei denen vergleichsweise selten bzw. seltener vorkommt. So dass man nicht von einer Praxis sprechen kann, wie es bei Kurden allgemein üblich ist.
Wie gesagt, bei dem Thema seid ihr ohnehin bei der völlig falschen Adresse, wie so oft. Man könnte es auch weiter ausdehnen zur importierten Kriminalität. Auch da läuft die selbe Propaganda-Schiene ab, dass sich Türken für Leute rechtfertigen sollen, die sich selbst nicht als Türken sehen. Wir haben selbst die grössten Probleme mit diesen Leuten.
 
Wusste ich doch, dass auch hier die Türken mal wieder  fein raus sind..... :whis:
Bettmaen
03.09.2011, 19:51
Die News dazu kann ich gerne raussuchen. Kein Problem. Aber erst nach dem Einkaufen ;)
Na, bist Du vom Shoppen zurück? Ich hätte gerne die Quelle für Deine Behauptung, sonst nenne ich dich fortan Lügheim.
Durkheim
03.09.2011, 20:11
Na, bist Du vom Shoppen zurück? Ich hätte gerne die Quelle für Deine Behauptung, sonst nenne ich dich fortan Lügheim.
Ich suche gerade das Video, das vor den letzten grossen Kommunalwahlen in der Türkei bei einem Interview entstand und wo sich Abdullah Gül selbst, ohne dass er dazu gefragt wurde, seine ethnische Herkunft als väterlicherseits Arabisch und Mütterlicherseits Kurdisch bezeichnete ... So kannst Du es aus seinem eigenen Munde hören.
Wenn Du so ungeduldig bist, dann kannst Du gerne diesen Artikel zur Herkunft von Gül durch den Google-Translator jagen:
http://www.hurriyet.com.tr/yazarlar/7155539.asp?m=1
Denn Gül kommt nach Historikern aus einer bekannten Sheik-Familie. Für diejenigen, die über etwas Allgemeinwissen verfügen. Sheiks (das sind einflussreiche religiöse Stammesführer) gibt es bei Türken nicht! Sheiks gibt es traditionell ausschliesslich bei Kurden und Arabern ;)
Ich suche derweil das Youtube-Video mit Güls Interview. Da kannst Du die Rede und welcher ethnischer Herkunft seine Eltern angehören, anschliessend selbst sehen.
Das ist im übrigen nichts ungewöhnliches. Auch die PKK-Kurdin und Analphabetin Leyla Zana wurde als Kind mit 14 Jahren mit einem fast 40 Jahre alten Mann namens Mehdi Zana, der zudem ein Verwandter bzw. Cousin war, zwangsverheiratet!
So etwas ist absolut üblich bei den Indogermanen in der Türkei. Übrigens, nicht ich stelle Kurden vordergründig als wortwörtlich Indogermanen dar, sondern deutsche Rechte bis hin österreichische FPÖ-Vertreter. Dabei stellt man Kurden rassisch als Ihresgleichen dar. Dass Türken keine Indorgermanen sind, das ist jedem bekannt. Gleichzeitig haben wir die grössten Probleme mit diesen Indogermanen oder auch Indoiranern in der Türkei, sei es Kriminalität oder zivilisatorischer Zurückgebliebenheit.
Schaut mal auf der Karte, wo die Familie von Abdullah Gül herkommt (siehe auch Quelle, da ist als Herkunft Siirt angegeben). Und hier liegt Siirt, Südosten der Türkei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Siirt_%28Provinz%29
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Siirt_in_Turkey.svg/300px-Siirt_in_Turkey.svg.png
Siirt (Provinz)
Siirt (kurdisch Sêrt) ist eine Provinz im Südosten der Türkei. Ihre Hauptstadt ist die gleichnamige Stadt Siirt. Siirt liegt zwischen 600 und 1600 m hoch und hat eine Fläche von 6186 km². Im Norden liegen Bitlis und Van. Im Süden grenzt die Provinz an Şırnak und Mardin und im Westen Batman. Den höchsten Punkt der Provinz bildet der Berg Herekol mit 2838 m.
Bevölkerung 
Die Provinz hat 291.528 Einwohner, wovon die meisten Kurden sind. Des Weiteren gibt es eine relativ kleine arabische Minderheit in Siirt.
Durkheim
03.09.2011, 20:49
Ich habe gerade das Interview gesucht, das auf CNN-Türk lief, konnte es leider nicht auf die Schnelle finden. Das Interview gab er wie gesagt zu einem Zeitpunkt als er noch nicht Staatspräsident war und als zweiter Mann hinter Erdogan galt bzw. als sein Nachfolger gehandelt wurde. Wörtlich sagte er damals, dass er väterlicherseits Araber wäre und mütterlicherseits Kurde. 
Eine Meldung der DHA-Presseagentur. Da geht es darum, dass Verwandte von Abdullah Gül, speziell ein Onkel von Gül in seinem Umfeld erzählt haben soll, dass Güls Mutter eigentlich eine zum Islam konvertierte Christin aus der Region gewesen sein soll:
http://www.dha.com.tr/haberdetay.asp?tarih=17.08.2011&Newsid=138924&Categoryid=3
Diese Aussage des Onkels wurde nie in der Form bestritten, allerdings strengte Gül ein Verfahren wegen Beleidigung an, dass es nicht erlaubt sein soll, über solche ethnische Herkunftsdetails zu reden, da er Staatspräsident sei und ethnische Herkünfte keine Rolle spielen soll. Speziell soll der Onkel Güls gesagt haben, dass seine Mutter armenischstämmig sei.
Ich weiss übrigens nicht, wieso viele Kurden so ein grosses Tabu daraus machen. Laut Aussagen von Kurden selbst, soll nahezu jeder Dritte Kurde in der Türkei armenische Vorfahren haben, speziell eine armenische Grossmutter. Diesbezüglich hatte ich auch schon aus einem kurdischem Forum zitiert, wo das mal in der Form thematisiert wurde. Da haben sie regelrecht Purzelbäume geschlagen, wer alles im Forum eine armenische Grossmutter hätte, jeder Dritte. Komischerweise und das ist wirklich sehr seltsam, hört man bei Kurden immer von armenischen Grossmüttern und keinen armenischen Grossvätern. Woran das nur liegen mag ...
Durkheim
03.09.2011, 21:00
Der Türkei sind die Palis völlig gleichgültig. Auch Menschenrechte und die Rechte von Minderheiten sind den Türken bekanntlich egal. Es geht ihnen bloß darum, Signale in Richtung arabische Welt und an die eigenen Fundamentalisten in der Türkei zu senden. Es ist nichts als Show. 
Die Israelis wissen, wie man mit orientalischen Großmäulern umgeht - einfach stopfen.
Die Türken können in der Tat nichts mit Arabern anfangen. Die eigentliche Dämlichkeit der israelischen Regierung ist, dass jedem allgemein bekannt ist, dass Erdogans Ehefrau eine Araberin bzw. Palästinenserin ist und Israel trotzdem eine antitürkische Politik verfolgt hat. Und genau das wurde ihnen zum Bumerang. Israel selbst stellt sich absolut dumm an, schliesslich haben sie keine Situation ausgelassen, um die Türkei und speziell Erdogan vor den Kopf zu stossen. Man sollte nicht vergessen, dass Erdogan eine ausgesprochen Pro-Israel Politik betrieben hat. Dafür sogar zahlreiche Preise von jüdischen Organisationen erhielt.Die politischen Verwerfungen kommen zu allererst seitens der israelischen Regierung. 
Israel schadet sich mit seinem Verhalten nur sich selbst. Uns juckt es herzlich wenig, wenn die sich weiter politisch isolieren.
Die Türken können in der Tat nichts mit Arabern anfangen. Die eigentliche Dämlichkeit der israelischen Regierung ist, dass jedem allgemein bekannt ist, dass Erdogans Ehefrau eine Araberin bzw. Palästinenserin ist und Israel trotzdem eine antitürkische Politik verfolgt hat. Und genau das wurde ihnen zum Bumerang. Israel selbst stellt sich absolut dumm an, schliesslich haben sie keine Situation ausgelassen, um die Türkei und speziell Erdogan vor den Kopf zu stossen. Man sollte nicht vergessen, dass Erdogan eine ausgesprochen Pro-Israel Politik betrieben hat. Dafür sogar zahlreiche Preise von jüdischen Organisationen erhielt.Die politischen Verwerfungen kommen zu allererst seitens der israelischen Regierung. 
Israel schadet sich mit seinem Verhalten nur sich selbst. Uns juckt es herzlich wenig, wenn die sich weiter politisch isolieren.
 
Fallsch forumuliert, Erdogan hat sich so oft den Kopf angestossen, dass er je länger er im Amt ist blöder wird und sich zum Superdeppen macht. :D Ne Lachfigur die von keinem auf der Welt wirklich ernst genommen wird.
lobentanz
03.09.2011, 21:42
Erdogan mag vieles sein, aber er ist ganz sicher kein "Großmaul". Ganz im gegenteil... In seiner Amtszeit hat er vieles erreicht worauf er zurecht stolz sein darf kann und muß. Zugleich geht er auf die Menschen zu, reicht zum frieden die Hand. Diese Dinge sind nachweis- und nachlesbar. Sofern man lesen kann, ist man da klar im vorteil. Du machst dich nun wirklich lächerlich, indem du versuchst einen Menschen als "Großmaul" darzustellen, der in seinem Leben eine menge erreicht hat und trotzdem sauber geblieben ist. Kannst du das von dir auch behaupten?
 Echter Nazispruch. Ist von Himmler.
lobentanz
03.09.2011, 21:51
Türkei weist israelischen Botschafter aus...
Von der Türkei ausgewiesen zu werden, kann auch bedeuten, dass man alles richtig gemacht hat ?!
 Der Grund dafür ist klar. Israel hat den Transfer von Militärtechnologie beendet. Jetzt sitzt Erdogan da mit seinem kurzen Hemd und keift. Mit den türkischen "Eigenentwicklungen", Panzern und Drohnen, wird es jetzt nix.
lobentanz
03.09.2011, 21:55
Protase zur Güte:
Die Gastland-Juden haben 9 Bürger der türkischen Republik kaltblütig gekillt, was anderes kennt die Welt auch nichts aus diesem Land.
Alternativ dazu könnte, vielleicht sollte, die Republik Türkei nun ihrerseits 90 Juden, Bürger des Besatzungsregimes Isarel, killen, vielleicht sog. "Siedler".
Das wäre vielleicht eine Überlegung wert, auf dieser Weise lassen sich Verspannungen zwischen Staaten, auch wenn es sich bei dem einem um einen Besatzerstaat handelt, gleich ausklammern.
Nachbar3746
 Die Türken werden sich hüten. Sonst sitzen ihnen die Kurden im Genick, von Israel gut ausgebildet und modern ausgerüstet. Mit denen werden sie schon jetzt nicht fertig.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 22:04
dass sie noch nicht einmal die vita des präsidenten der türkei kennen, das verwundert mich nicht.
ob in einem zivilisierten land ein inzestuöser kinderficker präsident wird, das ist nur schwer vorstellbar.
 
Richtig, richtig, man darf nicht aufhören zu betonen, dass all die, die euch kritisieren entweder ******ficker sind oder sonst wie unfähig… oder pervers, gleich neben den Affen. Wenn man Glück hat versteht sich.
Ich persönlich finde es mittlerweile sehr amüsant wie ihr zionfaschisten euch vorführt, hass säend, mit Schaum vor dem Mund sabbernd durch die deutschsprachigen Foren watschelnd. Du und deinesgleichen zeigt der Welt, was man von euch zu erwarten hätte, würde man sich auf euch einlassen würde.
Wahlweise sind es die Deutschen, die Scheiße sind oder die Türken oder sonst wer, nur ihr… euch fliegen barokene Engelchen aus dem hintern nicht war dopellagentchen, du Genius du, erhelle mich doch dort, wo die Sonne niemals scheint! 
Und genau das ist der Grund, warum man euch aus jedem land jagen sollte. Ich meine die Botschafter selbstredend eures Terrorstaates. Ich bet darum, das die Menschen auch mal endlich zu unterscheiden lernen zwischen euch und den Juden.
lobentanz
03.09.2011, 22:08
Das ist Unsinn. Es geht hier um einen Völkermord und um einen bis an die Zähne Bewaffneten Menschen verachtenden Staat, der vor den Augen der Weltöffentlichkeit mordet und massakriert. Und das darf nicht kritisiert werden? gehts noch? Mensch, die weiden sogar die ermordeten Palästinenser aus und verkaufen deren Organe... da fehlen einem die Worte dieses unbeschreibliche Grauen irgendwie in Worte zu hüllen.
 Welches Volk wurde ermordet?
Wer mordet und massakriert? Da sehe ich nur Musel. Die Türken glauben, dabei zu kurz gekommen zu sein und wollen sich jetzt auch beteiligen.
Zu den ausgenommenen Sandnegern habe ich mich schon geäußert: Niemand will ein Organ von einem Sandneger. Da kommt einem ja das pure Grausen!
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 22:10
Die Türken werden sich hüten. Sonst sitzen ihnen die Kurden im Genick, von Israel gut ausgebildet und modern ausgerüstet. Mit denen werden sie schon jetzt nicht fertig.
 
Richtig, die Zionfaschisten, alle und jeden aus der Zivilen Weltgemeinschaft verloren müssen und können nur noch mit denen sich verbrüdern, die genau das tun, was sie auch tun: Terrorakte verüben, unschuldige und wehrlose Zivilisten mit Bomben zerfetzen etc. Toll Lobtanz, dass du uns das hier mal so deutlich sagst. ich mag deine ehrlich und primitive art... so animalisch.
Bruddler
03.09.2011, 22:13
Das ist Unsinn. Es geht hier um einen Völkermord und um einen bis an die Zähne Bewaffneten Menschen verachtenden Staat, der vor den Augen der Weltöffentlichkeit mordet und massakriert. Und das darf nicht kritisiert werden? gehts noch? Mensch, die weiden sogar die ermordeten Palästinenser aus und verkaufen deren Organe... da fehlen einem die Worte dieses unbeschreibliche Grauen irgendwie in Worte zu hüllen.
 
Welches Volk wurde ermordet?
Wer mordet und massakriert? Da sehe ich nur Musel. Die Türken glauben, dabei zu kurz gekommen zu sein und wollen sich jetzt auch beteiligen.
Zu den ausgenommenen Sandnegern habe ich mich schon geäußert: Niemand will ein Organ von einem Sandneger. Da kommt einem ja das pure Grausen!
 
Ali Ria Ashley meint sicherlich die Armenier ?!  :rolleyes:
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 22:14
Welches Volk wurde ermordet?
Wer mordet und massakriert? Da sehe ich nur Musel. Die Türken glauben, dabei zu kurz gekommen zu sein und wollen sich jetzt auch beteiligen.
Zu den ausgenommenen Sandnegern habe ich mich schon geäußert: Niemand will ein Organ von einem Sandneger. Da kommt einem ja das pure Grausen!
 
Wie ich schon sagte, ich mag es. Eure Menschen verachtenden Postings, euer gossenslang sprechen eine klare und unmißverständliche Sprache, was wollen wir liberalen denn mehr erreichen? Die Welt bekommt so mit was man von dir und deinesgleichen zu halten hat und insofern werdet ihr zwangsläufig von anderen Staaten ausgewiesen werden... also die Botschafter. Wer will schon etwas mit euch wirklich zu tun haben....
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 22:17
Ali Ria Ashley meint sicherlich die Armenier ?!  :rolleyes:
 
Schön das dein Kopf zu was nutze ist... ich meine das verdrehen der Augen. Und? Macht es Spaß Spam zu produzieren?
Wie der UN-Bericht aufzeigt, war das Aufhalten der Giftmülltransporte nicht dumm sondern berechtigt.
 
Er besagte das es nicht illegal aber das bedeutet nicht das man so handeln muss, sie hätten die Flotte einfach passieren lassen. Die hätten ihre Hilfsgüter abgeliefert und wären wieder abgerückt. Nach einen Monat hätte sich keiner mehr an die aktion erinnert so zieht die Geschichte noch weite Kreise. Als die israelis übrigens als Antwort auf die Flottille Hilfslieferung an die Kurden schickte hat die Türkei gar nichts gemacht, obwohl sie auch hier berechtigt wären im Notfall die Hilfslieferungen mit Gewalt zu beenden, taten sie aber nicht weil sie nicht doof sind.
Davon abgesehen finde ich es heuchlerisch von den Israelis nach der UNO zu schreien. sonst ist die UNO ja immer böse wenn sie die illegalen Siedlungsprogramme der Israelis für illegal erklärt und allgemein scheint sie nur für die Palis zu sein...
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 23:01
Er besagte das es nicht illegal aber das bedeutet nicht das man so handeln muss, sie hätten die Flotte einfach passieren lassen. Die hätten ihre Hilfsgüter abgeliefert und wären wieder abgerückt. Nach einen Monat hätte sich keiner mehr an die aktion erinnert so zieht die Geschichte noch weite Kreise. Als die israelis übrigens als Antwort auf die Flottille Hilfslieferung an die Kurden schickte hat die Türkei gar nichts gemacht, obwohl sie auch hier berechtigt wären im Notfall die Hilfslieferungen mit Gewalt zu beenden, taten sie aber nicht weil sie nicht doof sind.
Davon abgesehen finde ich es heuchlerisch von den Israelis nach der UNO zu schreien. sonst ist die UNO ja immer böse wenn sie die illegalen Siedlungsprogramme der Israelis für illegal erklärt und allgemein scheint sie nur für die Palis zu sein...
 
Richtig und genau das ist der Knack- und Drehpunkt. Es zieht sich wie ein roter faden von der Gründung bis heute: Die Zionfaschisten sind nicht in der Lage Probleme zu lösen, außer mit roher Gewalt. Was auch dem Charakter von Faschisten nun mal entspricht.  Diese Personen, die Israel darstellen wollen oder was auch immer wissen, dass sie unrecht tun. Schlimmes unrecht, es muß wie ein Zwang sein.
Und seid neustem sind diese Experten sogar virtuell unterwegs... eröffne im Netz irgendwo einen Strang, wo es um Israel geht und zack hängen sie im Strang, zionistische Schreiberlinge. Ihre Sprache ähnelt sich bisweilen fast 1:1, schon krass.
lobentanz
03.09.2011, 23:24
wie abgestumpft muß man sein um mord an kindern zu rechtfertigen!
zu deinen kugelfang, es gab einen vater der sein kind geschützt aht vor kugeln, er war zwischen den fronten. nur von israelischer seite aus war das kind zu treffen. sie erschossen gezielt das kind in den armen das vaters!
ja das ist kugelfang!
Da haben die Beiden hinter einer Betonröhre Deckung genommen. Der Vater  hat sein Kind geschützt, indem er sich hinter ihm versteckte. Ein echter Musel.
vor ein paar jahren haben israelische soldaten ewinen jungen zusammengeschlagen (8-12 jahre) und zum schutz vor steinen auf ihren gepanzerten jeep geschnallt.
ja das sind die wohl täter!
Wer hat Steine geworfen?.
lobentanz
03.09.2011, 23:26
lern leesen, ich schrieb, friedvoller und nichts von frieden!
 Also kein Frieden.
Wer sich an Israel vergreifen will, hat schon im Vorfeld die schlechteren Karten. Nicht die Quantität entscheidet, sondern die Qualität (waffentechnisch und personell  gesehen)....
 
Was die IDF für eine Ballertruppe ist, haben sie im Libanon und später dann im Gazastreifen mit ihrem Angriff auf Kinder und bis auf Handfeurwaffen, fliegende Ofenrohre und ein paar Mörser unbewaffnete sog. Terroristen bewiesen.
lobentanz
03.09.2011, 23:28
und warum sprengt man sich dort in die luft?
weil usraelische imperialisten sich das land angegeignet haben und jene die mit diesen kooperieren abgestraft werden. ist das gut, nein, aber ihr die ihr so dagegen seid, seid ihr das auch bei den terroristen im warschauer ghetto? in frankreich als terroisten die deustchen dort umgebracht haben? nein das war in ordnung, dam na sich ja befreien wollte, nicht? aber nichts anderes tun eben die menschen dort!
genau das was eben nun in lybien passiert!
die ju...xer sind das unhxxx der welt!
 Wer hat sich den Irak angeeignet?
lobentanz
03.09.2011, 23:29
Da stellt sich doch die Grundsatzfrage:
Sind Musel überhaupt friedensfähig ?
 Sind sie nicht. Sonst wären sie keine Musel.
By the way:
Haben sich denn die Türken jemals für irgendetwas entschuldigt ?! :rolleyes:
 
Sind nun die Türken als Piraten aufgetreten und haben dabei ein paar Juden getötet?
Oder was?
Bruddler
03.09.2011, 23:36
Sind nun die Türken als Piraten aufgetreten und haben dabei ein paar Juden getötet?
Oder was?
 
Du hast wohl meine Frage nicht so richtig verstanden ?!
lobentanz
03.09.2011, 23:42
In keinster Weise. Wir sind beim Thema, definitiv. Denn das alles, was ich gepostet habe ist der Grund warum die Türkei den Israelischen Botschafter ausweist. Ist das denn so schwer zu verstehen?
 Der einzige Grund ist, dass Israel den Transfer von Militärtechnik beendet hat.
Durkheim
03.09.2011, 23:50
Die Türken haben im Land der Kurden nichts verloren.
 Als die Türken das heutige Gebiet der Türkei eroberten, gab es dort keine Kurden (Quelle Kurdologe und Historiker Ferdinand Hennebichler).
Kurden in der Türkei sind heute mehrheitlich Nachfahren von Kurden, die erst nach dem 19. Jahrhundert auf dem Gebiet der Türkei seitens der Osmanen aus dem Iran und Nordirak angesiedelt wurden (Quelle armenische Historiker Dadrian), um die Ostflanke gegen die Russen abzusichern bzw. zu verstärken. Was sich später im ersten Weltkrieg als Trugschluss erwiesen hat. Denn die dortigen Kurden machten sich eher von Dannen als die Russen eintrafen, als dass sie dagegen gekämpft hätten.
Etwas Allgemeinwissen kann nicht schaden.
Gerade Kurden können historisch kein Land beanspruchen, das sie nie hatten.
Wenn überhaupt haben Türken den römischen Byzantinern Land abgenommen. Die hatten es wiederum den ansässigen Anatoliern abgenommen.
Durkheim
04.09.2011, 00:04
Der einzige Grund ist, dass Israel den Transfer von Militärtechnik beendet hat.
Absolut nichts in Israel ist eigene Militärtechnik. Alles stammt technisch als Know-how Transfer aus den USA und Europa, speziell auch aus Deutschland. 
Im übrigen ist Schleierhaft, inwiefern die Türkei auf Israel angewiesen ist. Die Türkei produziert sogar für das US-Militär. 
Die Türkei stellt selbst Panzer her, baut in Zusammenarbeit mit Italien eine verbesserte Version eines italienischen Kampfhubschraubers. 2012 wird es in Serie gehen. Seit Frühjahr diesen Jahres baut die Türkei eigene, militärische Drohnen für Aufklärungsflüge. Darüber hinaus wird auch die gesamte Ausrüstung und Waffen der Infanterie von der Türkei selbst hergestellt und gebaut. Bis 2025 hat man zudem ein Budget zusammengestellt für ein eigenes Kampfflugzeug. Heute bereits ist die Türkei an der Herstellung der F-35 beteiligt. Selbst der Motor der F-35 wird in der Türkei hergestellt ;)
Im Gegensatz zu Israel ist die Türkei in der Lage eigene U-Boote und Kriegsschiffe zu bauen. Israel erbettelt es sich dagegen U-Boote und Kriegsschiffe von den Deutschen.
Doppelagent
04.09.2011, 00:31
Nein, der eigentliche Witz ist,  (...) 
 
...dass sie hier behaupten, dass es sich bei dem türkischen präsidenten gül, einem nach zivilisierten massstäben nach inzestuösen kinderficker, nicht um einen türken handeln würde. :-)
Doppelagent
04.09.2011, 00:37
Richtig, richtig, man darf nicht aufhören zu betonen, dass all die, die euch kritisieren entweder ******ficker sind  (...)
 
es geht hier nicht um "alle", sondern explizit um den türkischen präsidenten gül, der nach europäischen gesetzesmassstäben als phadophiler viele jahre im knast gesessen wäre.
klartext: in zivilisierten staaten perverser knastbrüder, in der türkei präsident.
Durkheim
04.09.2011, 00:45
es geht hier nicht um "alle", sondern explizit um den türkischen präsidenten gül, der nach europäischen gesetzesmassstäben als phadophiler viele jahre im knast gesessen wäre.
klartext: in zivilisierten staaten perverser knastbrüder, in der türkei präsident.
Das ist nunmal bei den Indogermanen in der Türkei Tradition. 
Schau Dir dagegen die türkischen Herrschaftsfamilien an und vergleich das mal mit den europäischen Adelshäusern, speziell im Hinblick zum Thema Minderjährigenheirat. Anschliessend kannst Du wiederkommen.
Im übrigen ist Sex mit einer 14 Jährigen, wenn es mit Einverständnis geschieht, auch in Europa keine Pedophilie. Güls Ehefrau besteht darauf, dass sie Abdullah Gül aus eigenem Wunsch hin selbst heiraten wollte.
Wie gesagt, nach der Tradition wurde auch die kurdische Politikerin Leyla Zana verheiratet, bei ihr war es allerdings eine Zwangsheirat, weil der kurdische Stamm es so wollte.
Dass Kurden in der Türkei in höchste Ämter kommen können, ist nun wirklich nichts neues. Bereits der direkte Nachfolger von Atatürk war ein Kurde, Ismet Inönü.
Das ist nunmal bei den Indogermanen in der Türkei Tradition. 
 
Darf man mal anfragen , wen du meinst ?
Restgriechen ? Restarmenier ?  Hethiter und Galater wirst du ja wohl nicht meinen....:))
SchacherJudas
04.09.2011, 00:50
Wow und jetzt?? Ich bin auch Pro-Akp und Pro erdogan, ich bin auch stolz was er erreicht hat für die Türkei. Aber ich anti-kurdisch und und anti-zionistisch gerichtet
 
Dann bist Du besser bei den MHP -Köpeks aufgehoben! Die können mit Sicherheit deine anti-kurdischen Ressentiments mit gekonten JAulen und HEULEN wiedergeben!
Bei der AKP gibt es mehr als 80 Abgeordnete kurdischer Herkunft, diese Zahl sollte dich schnellstens von der AKP und Erdogan distanzieren, da du sonst in Konflikt geraten könntest, für deine barbarischen Ansichten!!!
Bettmaen
04.09.2011, 00:52
Das ist nunmal bei den Indogermanen in der Türkei Tradition. 
[...]
Das ist eine islamische Tradition. Euer Prophet heiratete Aischa, als sie neun Jahre war.
umananda
04.09.2011, 00:55
Richtig, richtig, man darf nicht aufhören zu betonen, dass all die, die euch kritisieren entweder ******ficker sind oder sonst wie unfähig… oder pervers, gleich neben den Affen. Wenn man Glück hat versteht sich.
Ich persönlich finde es mittlerweile sehr amüsant wie ihr zionfaschisten euch vorführt, hass säend, mit Schaum vor dem Mund sabbernd durch die deutschsprachigen Foren watschelnd. Du und deinesgleichen zeigt der Welt, was man von euch zu erwarten hätte, würde man sich auf euch einlassen würde.
Wahlweise sind es die Deutschen, die Scheiße sind oder die Türken oder sonst wer, nur ihr… euch fliegen barokene Engelchen aus dem hintern nicht war dopellagentchen, du Genius du, erhelle mich doch dort, wo die Sonne niemals scheint! 
Und genau das ist der Grund, warum man euch aus jedem land jagen sollte. Ich meine die Botschafter selbstredend eures Terrorstaates. Ich bet darum, das die Menschen auch mal endlich zu unterscheiden lernen zwischen euch und den Juden.
So allmählich verlierst du die Contenance. Das kommt aus dem Französischen und heißt so viel wie Selbstbeherrschung. Was in aller Welt willst du denn beweisen? Dass die Türken die "Übermenschen" sind und alles ANDERE gehört in die Kategorie "Untermenschen". Dieses Vokabular macht vor allem dich zu einer fragwürdigen Figur. 
Servus umananda
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 00:59
...dass sie hier behaupten, dass es sich bei dem türkischen präsidenten gül, einem nach zivilisierten massstäben nach inzestuösen kinderficker, nicht um einen türken handeln würde. :-)
 
scheiße ist das geil, das muß ich unbedingt abspeichern. Kannst du bitte noch ein wenig tiefer durch die Gülle schlürfen?
Und was sagst du zum thema // denk daran erst den Schaum vom Mund wischen // :))
Erik der Rote
04.09.2011, 01:01
die joooden haben die türkei noch nicht im griff. 
deshalb kann die türkei auch so reagieren und argumentieren.
europa aber vollkommen, besonders D ist komplett vereinnahmt.
 
oder wie Guido Westerwelle sagen würde :  bei der Entscheidung über die mögliche Aufnahme eines Palästinenserstaates in die UN werde sich Deutschland von seinem besonderen Verhältnis zu Israel leiten lassen
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:01
So allmählich verlierst du die Contenance. Das kommt aus dem Französischen und heißt so viel wie Selbstbeherrschung. Was in aller Welt willst du denn beweisen? Dass die Türken die "Übermenschen" sind und alles ANDERE gehört in die Kategorie "Untermenschen". Dieses Vokabular macht vor allem dich zu einer fragwürdigen Figur. 
Servus umananda
 
Mensch und ich dachte das hat was mit selbstverarschung was zu tun... danke für den Tipp. Und was hast du zum Thema zu sagen? Das du französisch kannst sagtest du bereits :))
Durkheim
04.09.2011, 01:02
Das ist eine islamische Tradition. Euer Prophet heiratete Aischa, als sie neun Jahre war.
Nette Propaganda und lächerlich zugleich. Dir dürfte allgemein bekannt sein, dass es verschiedene Quellen gibt und nach denen das Alter unterschiedlich genannt wird, da ist sämtliche Bandbreite von 9 Jahren bis 16 Jahre genannt. Eine der Quellen schätzt Ayse auf 16 Jahre, da sie damals als es zur Heirat kam, auch bei Kriegszügen mitmachen durfte. Und das durfte man laut Religion nur ab 16 bei Frauen. Fakt ist, dass keine einzige Quelle mit absoluter Sicherheit das Alter feststellen kann und es auch keinerlei Beweise für das richtige Alter gibt.
Im übrigen kannst Du Dich bei der katholischen Kirche darüber informieren, dass die heilige Jungfrau Maria 12 Jahre gewesen sein soll, als sie schwanger wurde ;)
Und bei einem orthodoxen Rabbiner kannst Du übrigens darüber informieren, was in der Tora steht, mit wievielen Jahren man mit einem Mädchen Sex haben darf. Da klappst Du vom Stuhl, sag ich Dir. Amüsant ist das ganze deshalb, weil insbesondere rechtsradikale Zionisten auf Ayse Propaganda Tour gehen und offenbar nicht wissen, was bei ihnen in der Tora geschrieben steht ...
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:05
Dann bist Du besser bei den MHP -Köpeks aufgehoben! Die können mit Sicherheit deine anti-kurdischen Ressentiments mit gekonten JAulen und HEULEN wiedergeben!
Bei der AKP gibt es mehr als 80 Abgeordnete kurdischer Herkunft, diese Zahl sollte dich schnellstens von der AKP und Erdogan distanzieren, da du sonst in Konflikt geraten könntest, für deine barbarischen Ansichten!!!
 
uhuhuh... der neuling hat also barbarische Ansichten. Wie gut das du eine sagenhafte Lichtgestalt bist Schassi gelle? Und was hast du zum thema zu sagen // gähn//
Bettmaen
04.09.2011, 01:06
Nette Propaganda und lächerlich zugleich. Dir dürfte allgemein bekannt sein, dass es verschiedene Quellen gibt und nach denen das Alter unterschiedlich genannt wird, da ist sämtliche Bandbreite von 9 Jahren bis 16 Jahre genannt. [...]
Wieso werden in allen Staaten, in denen die Sharia gilt (Saudi-Arabien, Iran usw.) Ehen ab neun Jahren geschlossen? Sind die alle der Propaganda aufgesessen? Hat nur die Userin Durkheim Ahnung vom Islam und dem Leben Mohammeds und alle Islamgelehrten von Mekka bis Ghom sind Trottel?
umananda
04.09.2011, 01:09
(...)
Im übrigen ist Sex mit einer 14 Jährigen, wenn es mit Einverständnis geschieht, auch in Europa keine Pedophilie. (...) 
 
In New York liegt das Schutzalter bei 17 Jahren. In Spanien ebenfalls .. in Deutschland und Großbritannien und Irland bei 16 Jahren ... in Frankreich bei 15 Jahren. Du solltest einfach nicht pauschalieren. 
Servus umananda
ErhardWittek
04.09.2011, 01:09
Echter Nazispruch. 
 NaziNaziNazitralalalalaha!!!!! 
:chee::dumbo::banane:
 
Täterätätähäää!!! (ja, ja, die Nazikeule kann man universell einsetzen - sogar gegen vermeintlich sichere Verbündete, sobald die nicht mehr spuren). 
 
Tata Tata Tata - (solle mern roi losse, den Hitler??)
 
Ist von Himmler.
Von Himmler sogar? Unfaßbar! Unglaublich! Unsagbar erschröcklich :scare:
 
 
Im Ernst, Ihr Zions macht Euch von Tag zu Tag lächerlicher. Hitler und Himmler sind längst Geschichte, aber Ihr würdet sie am liebsten wiederbeleben, um Euch und Eure unzähligen Verbrechen hinter diesen von Euch zu wahren Monstern aufgeblasenen Gestalten marginalisieren zu können. 
 
Tja, es ist halt Euer Pech, daß Ihr es mit der Entnazifizierung Deutschlands so besonders toll getrieben habt. Jetzt steht Ihr ganz alleine da mit Eurem nazionalen Rassismus in Eurem Apartheits-, Folter- und Terrorstaat.
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:09
Wieso werden in allen Staaten, in denen die Sharia gilt (Saudi-Arabien, Iran usw.) Ehen ab neun Jahren geschlossen? Sind die alle der Propaganda aufgesessen? Hat nur die Userin Durkheim Ahnung vom Islam und dem Leben Mohammeds und alle Islamgelehrten von Mekka bis Ghom sind Trottel?
 
Ich sach immer, wer lesen kann, der soll das auch mal machen gelle... besser ist das. Bettman, ist es eventuell zeit für´s Bett? Kuck mal Bettman, das Thema lautet:
Türkei weist israelischen Botschafter aus
und nicht: Was hat denn der Bettman für feuchte Träume heut nacht gelle? Kopf hoch wird schon wieder :))
umananda
04.09.2011, 01:11
Mensch und ich dachte das hat was mit selbstverarschung was zu tun... danke für den Tipp. Und was hast du zum Thema zu sagen? Das du französisch kannst sagtest du bereits :))
Zum Thema habe ich zu sagen, dass du hier eine ziemlich schlechte Figur abgibt. Ich habe deine Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass du zum Thema bisher nichts geschrieben hast. Ob ihr Türken die Kurden unterdrückt ... sie ihrer Kultur beraubt, gehört hier einfach nicht zum Thema. 
Servus umananda
Bettmaen
04.09.2011, 01:11
[...]
und nicht: Was hat denn der Bettman für feuchte Träume heut nacht gelle? Kopf hoch wird schon wieder :))
Unterlass diese Unterstellungen! Verstanden?
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:11
NaziNaziNazitralalalalaha!!!!! 
:chee::dumbo::banane:
 
Täterätätähäää!!! (ja, ja, die Nazikeule kann man universell einsetzen - sogar gegen vermeintlich sichere Verbündete, sobald die nicht mehr spuren). 
 
Tata Tata Tata - (solle mern roi losse, den Hitler??)
 
Von Himmler sogar? Unfaßbar! Unglaublich! Unsagbar erschröcklich :scare:
 
 
Im Ernst, Ihr Zions macht Euch von Tag zu Tag lächerlicher. Hitler und Himmler sind längst Geschichte, aber Ihr würdet sie am liebsten wiederbeleben, um Euch und Eure unzähligen Verbrechen hinter diesen von Euch zu wahren Monstern aufgeblasenen Gestalten marginalisieren zu können. 
 
Tja, es ist halt Euer Pech, daß Ihr es mit der Entnazifizierung Deutschlands so besonders toll getrieben habt. Jetzt steht Ihr ganz alleine da mit Eurem nazionalen Rassismus in Eurem Apartheits-, Folter- und Terrorstaat.
 
Die nazikeule, juhuuuuuuuuuu, laßt uns tanzen!!! :chee::chee::chee::dj::musik::punk::bounce::beerba ng::dumbo::bunny_4::yeah::dumbo:
Durkheim
04.09.2011, 01:12
Wieso werden in allen Staaten, in denen die Sharia gilt (Saudi-Arabien, Iran usw.) Ehen ab neun Jahren geschlossen? Sind die alle der Propaganda aufgesessen? Hat nur die Userin Durkheim Ahnung vom Islam und dem Leben Mohammeds und alle Islamgelehrten von Mekka bis Ghom sind Trottel?
Du kannst es natürlich nicht wissen. Die Saudis, also die Wahabiten, gelten laut den höchsten islamischen Gelehrten der Sunniten als auch Schiiten, nicht als Moslems. Es gibt mit Übereinkunft höchster islamischer Gelehrter der Sunniten und Schiiten, sogar eine Fatwa gegen die saudischen Wahabiten.
Bleiben einzig die Iraner, die laut ihren schiitischen Glaubenslehren daran glauben, dass Ayse 9 Jahre alt gewesen sein soll. 
Fakt ist und da kannst Du erzählen was Du willst, es gibt keine einzige Quelle, die eindeutig das Heiratsalter von Ayse bindend und als Beweis endgültig festlegen kann, da verschiedenste Hadis-Quellen sich dazu widersprechen. Und dieses Faktum, mein Lieber, ist auch Dir allgemein bekannt.
Durkheim
04.09.2011, 01:14
Ich sach immer, wer lesen kann, der soll das auch mal machen gelle... besser ist das. Bettman, ist es eventuell zeit für´s Bett? Kuck mal Bettman, das Thema lautet:
Türkei weist israelischen Botschafter aus
und nicht: Was hat denn der Bettman für feuchte Träume heut nacht gelle? Kopf hoch wird schon wieder :))
Richtig erkannt. Aber es ist doch immer dasselbe mit den Kaspern hier. Ständig Offtopic und andere dazu nötigen zu ihrem Offtopic zu antworten. Ich kann nicht verhehlen, dass ich Steilvorlagen gerne nutze. Gerade bei dümmster Form der Unwissenheit ;)
Beobachter
04.09.2011, 01:15
Die nazikeule, juhuuuuuuuuuu, laßt uns tanzen!!! :chee::chee::chee::dj::musik::punk::bounce::beerba ng::dumbo::bunny_4::yeah::dumbo:
Ne Leute, heut nich mehr. :lichtaus::nacht:
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:16
Israel geht moralisch, ethisch und Menschlich vor die Hunde. Das sieht man besonders an den Zionfaschistischen Schreiberlingen und die Art wie sie posten... unterirdischer geht es kaum noch. In den nächsten Jahren werden überall auf  der Welt die Israelitischen Botschafter einen Tritt in ihren zionistischen popo bekommen...
SchacherJudas
04.09.2011, 01:16
Wir man sehen kann, Du hast als Kurde kein einziges kritisches Posting von mir inhaltlich widerlegen oder gar widersprechen können. Entsprechend Deiner primitiven Höhlenbewohnerkultur, nicht wenige von euch betreiben eine Ehrenmord- und Terroristenkultur, kannst Du nichts anderes als zu pöbeln. Da ist jedes Gossenkind besser erzogen als ihr Höhlenbewohner.
Von eurem grossen kurdischen Führer Öcalan gibt es dazu eine entsprechende Feststellung, der dürfte wohl kaum als antikurdisch gelten:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html
Aber nicht nur Deutschland, auch die Türkei haben die Kurden mit ihrer Primitivität verschmutzt und da macht sich eben berechtigt Kritik breit!
Im übrigen weiss ich nicht, was ihr kurdischen Primitivlinge und Höhlenbewohner mit den Mongolen habt. Die Mongolen haben immerhin, genauso wie bei den Türken auch, sowohl bei Männern als auch Frauen eine Alphabetenrate zwischen 98-99%. Bei Kurden betrug noch vor wenigen Jahrzehnten die Analphabetenrate bei kurdischen Frauen bei etwa 70-90% und bei kurdischen Männern 50-60%. Von Kriminalität will ich erst garnicht anfangen. 
Um es zudem mit weiteren Statistiken zusammenzufassen:
- Ärmste Region türkische Region im Nordosten der Türkei trägt ca. 17% des Steueraufkommens in der Türkei bei, der Südosten der Türkei liegt bei 1%
- Stromklau in der ärmsten Region im Nordosten der Türkei <10%, im Südosten der Türkei liegt der Stromklau bei Kurden zwischen 70% (Diyarbakir) und ansonsten bei über 90%! 
- Kurden bekommen kostenlose Gesundheitsversorgung ohne jemals irgendetwas eingezahlt zu haben
- Kurden bekommen Schulgeld (wird auch oft erschlichen mit Betrügereien), sogar Schuluniformen bis hin Schulstifte werden vom Staat bezahlt (trotzdem werden über eine Viertelmillion kurdische Kinder nicht in Schulen geschickt, das Schulgeld trotzdem abkassiert, betroffen davon hauptsächlich kurdische Mädchen)
Das sind alles Fakten. Selbst Öcalan kann Kritik üben, dass Kurden Deutschland verschmutzen. Das ist immer noch seitens Deutsche ein jammern auf sehr hohem Niveau, wenn man sich vor Augen führt, dass die Mehrzahl der kurdischen Hottentotten in der Türkei lebt und jeden Tag die Türkei weiter verschandeln. Wenn es so weitergeht, wird man nicht wenigen von ihnen einen Reisepass in den Nordirak ausstellen.
Denn auch im Nordirak sind Kurden die mit Abstand grössten Primitivlinge, Stichwort kurdische Ehrenmorde und Genitalverstümmelung von kurdischen Frauen.
 
#####
Seit wann werden kurdische Frauen im Genitalbereich verstümmelt????
Gibt es keine Ehrenmorde unter den Türken????
Dann solltest Du öfters türkische Nachrichten lesen!!!!!
In den Städten wo kaum Kurden leben,sind diese primitiven Gegebenheiten auch unter Mongol-Türken zu finden!!!
Lüge hier nicht herum, mit deinen faschistischen Politik-City Ansichten ala pseudo Möchtegern Historiker " DERYATULGA" und Konsorten!
Deine Türkologie-Sonderschul Statistiken kannst Du deinen Fascho Brüdern von Politikcity erzählen, die bekommen dort jedes mal einen Ständer, wenn sie solche Selbsterfundenen -Statistiken auf die Nase gebunden bekommen.
ISMAIL BESIKCI sollte Dir bekannt sein. Lese seine Bücher, dann können wir vielleicht deine Lügengeschichten hier besser zu schau stellen!!!
Du Vollkranker Mongole!!
wieviele Kurden leben den in Istanbul,Ankara,Izmir,Antalya,Bodrum,Bursa,Konya,S amsun,Kirsehir,Kayseri,Mersin,Adana,....usw.dass deine Steuerstatistiken so von nicht kurden gestellt werden.
Die Kurden haben die Türkei und die türkische Wirtschaft stärke unter ihre Kontrolle, als Du dir das vorstellen kannst!
Du solltest froh sein, dass die Kurden zu sehr " Religiös" verankert sind, sonst könntest du dein SIKILMIS- MONGO-GÖTT wahrscheinlich in Der Wüste von " GOBI" wiederfinden!
Die meisten Kurden sind immer noch Gutgläubig, was 1000 Jähriges Zusammenleben mit euch Faschos betrifft!!!
Wenn es irgendwann soweit ist, dass der Kurde seine Ehre( NAMUS) vor Fascho-Verräter-Türken schützen muss, dann gnade euch Hansos, dann werdet ihr eure Ärsche richtung Barbaristan bewegen müssen, um überhaupt noch zu existieren!!!!
Für die Kurden ist ihre Würde und Ehre wichtiger als nationale Gesinnung!!
Sonst währe die Geschichte in Mesopotamien  anders verlaufen, als sie es ist!!!!
umananda
04.09.2011, 01:16
(...)  dass Ayse 9 Jahre alt gewesen sein soll. 
(...) 
Es hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, dass der islamische Mann sich nur bei kleinen Mädchen als Mann fühlen kann. Wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen. 
Servus umananda
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:17
Ne Leute, heut nich mehr. :lichtaus::nacht:
 
Ich habe gewust wie ich dioch fertig machen kann... nun geh ins Bett Verlierer  :)
Gut´s nächtle.... bis morgen!
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:19
Es hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, dass der islamische Mann sich nur bei kleinen Mädchen als Mann fühlen kann. Wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen. 
Servus umananda
 
Und das sagst du nicht nur so daher? Okay... was denkst du, welches Land als nächstes den nächsten Israelitischen Botschafter in den allerwertesten tritt, hm?
umananda
04.09.2011, 01:20
Ich habe gewust wie ich dioch fertig machen kann... nun geh ins Bett Verlierer  :)
Gut´s nächtle.... bis morgen!
Dieser User ist kein minderjähriges Mädchen. Deine Siegesposen sind unangebracht. 
Servus umananda
umananda
04.09.2011, 01:22
Und das sagst du nicht nur so daher? Okay... was denkst du, welches Land als nächstes den nächsten Israelitischen Botschafter in den allerwertesten tritt, hm?
Bestenfalls ein arabisches Land. Wen interessiert es? Die türkische Regierung hat den Botschafter ausgewiesen und wird in den nächsten Monaten mit einer Entschuldigung angekrochen kommen ... so wie es immer war und sein wird. Türken haben prinzipiell eine Schwäche. Sie sind mit dem Mund mutiger als durch ihre Taten. 
Israel ist nicht Deutschland ... das hier unter Druck setzen könnt. 
Servus umananda
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:22
Ulan Orospococugu DURKHEIM!!!!
Seit wann werden kurdische Frauen im Genitalbereich verstümmelt????
Gibt es keine Ehrenmorde unter den Türken????
Dann solltest Du öfters türkische Nachrichten lesen!!!!!
In den Städten wo kaum Kurden leben,sind diese primitiven Gegebenheiten auch unter Mongol-Türken zu finden!!!
Lüge hier nicht herum, mit deinen faschistischen Politik-City Ansichten ala pseudo Möchtegern Historiker " DERYATULGA" und Konsorten!
Deine Türkologie-Sonderschul Statistiken kannst Du deinen Fascho Brüdern von Politikcity erzählen, die bekommen dort jedes mal einen Ständer, wenn sie solche Selbsterfundenen -Statistiken auf die Nase gebunden bekommen.
ISMAIL BESIKCI sollte Dir bekannt sein. Lese seine Bücher, dann können wir vielleicht deine Lügengeschichten hier besser zu schau stellen!!!
Du Vollkranker Mongole!!
wieviele Kurden leben den in Istanbul,Ankara,Izmir,Antalya,Bodrum,Bursa,Konya,S amsun,Kirsehir,Kayseri,Mersin,Adana,....usw.dass deine Steuerstatistiken so von nicht kurden gestellt werden.
Die Kurden haben die Türkei und die türkische Wirtschaft stärke unter ihre Kontrolle, als Du dir das vorstellen kannst!
Du solltest froh sein, dass die Kurden zu sehr " Religiös" verankert sind, sonst könntest du dein SIKILMIS- MONGO-GÖTT wahrscheinlich in Der Wüste von " GOBI" wiederfinden!
Die meisten Kurden sind immer noch Gutgläubig, was 1000 Jähriges Zusammenleben mit euch Faschos betrifft!!!
Wenn es irgendwann soweit ist, dass der Kurde seine Ehre( NAMUS) vor Fascho-Verräter-Türken schützen muss, dann gnade euch Hansos, dann werdet ihr eure Ärsche richtung Barbaristan bewegen müssen, um überhaupt noch zu existieren!!!!
Für die Kurden ist ihre Würde und Ehre wichtiger als nationale Gesinnung!!
Sonst währe die Geschichte in Mesopotamien  anders verlaufen, als sie es ist!!!!
 
wurde soeben der moderation gemeldet... ich petze doch gern für dich Schassi....
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:25
Bestenfalls ein arabisches Land. Wen interessiert es? Die türkische Regierung hat den Botschafter ausgewiesen und wird in den nächsten Monaten mit einer Entschuldigung angekrochen kommen ... so wie es immer war und sein wird. 
Servus umananda
 
Ja, vermutlich hast du recht... wenn man sich diesen ganzen Mißt in den Foren durchließt... die Türkei und Israel sind alte Verbündete. Bin wirklich gespannt wann die sich wieder ganz doll lieb haben....
ErhardWittek
04.09.2011, 01:26
Die Türken werden sich hüten. Sonst sitzen ihnen die Kurden im Genick, von Israel gut ausgebildet und modern ausgerüstet. Mit denen werden sie schon jetzt nicht fertig.
Die Kurden sollten sich gut überlegen, ob sie sich mit den Zions ins Bett legen wollen. Es könnte nämlich sein, daß sie morgen schon als verratene Braut aufwachen, weil der Herr Zion sich auf Zeit anderweitig verheiratet hat. 
 
In jewissen Kreisen pflegt man politisch ungemein promiskuitiv zu sein.
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:27
Dieser User ist kein minderjähriges Mädchen. Deine Siegesposen sind unangebracht. 
Servus umananda
 
Achwas? Und ich dachte schon... und wie ist es mit dir? kann man dich heiraten....... in Israel in der Botschaft oder woanders in der Botschaft?
lobentanz
04.09.2011, 01:28
Die meisten Deutschen mögen die NATO nicht. Deutschland sollte  deshalb die Nato verlassen. Türken können gerne drin bleiben, wenn sie wollen. Das glaube ich aber nicht einmal.
 Sehe ich anders. Die meisten Deutschen mögen die NATO schon, aber die Türken hätten sie gern aus dem Land.
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:29
Die Kurden sollten sich gut überlegen, ob sie sich mit den Zions ins Bett legen wollen. Es könnte nämlich sein, daß sie morgen schon als verratene Braut aufwachen, weil der Herr Zion sich auf Zeit anderweitig verheiratet hat. 
 
In jewissen Kreisen pflegt man politisch ungemein promiskuitiv zu sein.
 
Mein reeeden.... :]
umananda
04.09.2011, 01:29
Ja, vermutlich hast du recht... wenn man sich diesen ganzen Mißt in den Foren durchließt... die Türkei und Israel sind alte Verbündete. Bin wirklich gespannt wann die sich wieder ganz doll lieb haben....
Spätestens dann, wenn sie von Washington gemaßregelt werden. Die einzige türkische Stadt, die ich wirklich schätze, ist Istanbul ... der Rest ist traurige Provinz. Und am TRAURIGSTEN sind die Türken außerhalb der Türkei. Sie gelten weder etwas in ihrem Gastland noch in ihrem Heimatland. 
Servus umananda
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:30
Sehe ich anders. Die meisten Deutschen mögen die NATO schon, aber die Türken hätten sie gern aus dem Land.
 
Achja? Wer sagt das zu dir? Stimmen? Lobtanz... was sagen die Stimmen? :))
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:33
Spätestens dann, wenn sie von Washington gemaßregelt werden. Die einzige türkische Stadt, die ich wirklich schätze, ist Istanbul ... der Rest ist traurige Provinz. Und am TRAURIGSTEN sind die Türken außerhalb der Türkei. Sie gelten weder etwas in ihrem Gastland noch in ihrem Heimatland. 
Servus umananda
 Komm schon umanda, so kriegst du mich net. Istanbul, hm? Ich denke mal darüber nach, habe da viele Freunde und genug Gelegenheit dort zu feiern.
umananda
04.09.2011, 01:34
Komm schon umanda, so kriegst du mich net. Istanbul, hm? Ich denke mal darüber nach, habe da viele Freunde und genug Gelegenheit dort zu feiern.
So wie du hier argumentierst, glaube ich kaum, dass du viele Freunde in Istanbul hast. Eine Schulfreundin von mir arbeitet im  Or-Ahayim-Hospital in Istanbul ... 
Servus umananda
Ali Ria Ashley
04.09.2011, 01:35
Aber davon ab, ich denke das Palistinenser-Problem wird früher oder später gelöst werden... nur derezit befinden sich beide seiten in einer sehr häßlichen Phase eines Bürgerkrieges. Wie kommt Israel heile da wieder raus...
Durkheim
04.09.2011, 01:38
Die Kurden sollten sich gut überlegen, ob sie sich mit den Zions ins Bett legen wollen. Es könnte nämlich sein, daß sie morgen schon als verratene Braut aufwachen, weil der Herr Zion sich auf Zeit anderweitig verheiratet hat. 
 
In jewissen Kreisen pflegt man politisch ungemein promiskuitiv zu sein.
Wobei das bei den Kurden umgekehrt auch nicht anders ist. Man darf nicht vergessen, dass die kurdische PKK damals Seite an Seite mit der libanesischen Hizbollah gegen den Staat Israel gekämpft hat! Es gibt von Öcalan & Co nicht wenige Hetzpamphlete gegen Juden und den Staat Israel. Das hat bei der PKK eine gewisse Tradition. Bis heute gibt es weiter Verbindungen zwischen radikalen Islamisten in der Region und der PKK. Entsprechende arabische Organisationen treten noch heute auf PKK-Veranstaltungen in Deutschland auf.
Und nicht zu vergessen, wer den laut Leyla Zana "kurdischen Führer" Öcalan den Türken ausgeliefert hat, nämlich der israelische Geheimdienst Mossad. Anschliessend rief die PKK zu Terrorakten in Israel auf und in Europa stürmten PKK-Terroristen israelische Botschaften. 
Und heute stellen sich israelische Rechtsradikale in der Politik hin und fordern die PKK zu unterstützen. Dazu gibt es ein altes Sprichwort, passt wieder wie die Faust aufs Auge, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
umananda
04.09.2011, 01:40
(...) 
Alles Unsinn ... gebt den Kurden endlich ihre volle Autonomie .... wie es Italien den Südtirolern zugestanden hat und ihr habt keine Probleme mehr. 
Servus umananda
Durkheim
04.09.2011, 01:43
Alles Unsinn ... gebt den Kurden endlich ihre Autonomie .... wie es Italien den Südtirolern gegeben hat und ihr habt keine Probleme mehr. 
Servus umananda
Klar machen wir das ---> im Nordirak
Immer daran denken, niemand muss sich von Land trennen, man kann sich auch von den Separatisten trennen ;)
Die kurdischen Separatisten haben ohnehin nicht die Macht oder gar Mittel, um von der Türkei Land zu klauen. Da haben wir schon ganz andere kommen und gehen sehen.
ErhardWittek
04.09.2011, 01:44
:bussi:
Die nazikeule, juhuuuuuuuuuu, laßt uns tanzen!!! :chee::chee::chee::dj::musik::punk::bounce::beerba ng::dumbo::bunny_4::yeah::dumbo:
 
Klar doch, wir veranstalten ein Nazistraßenfest. Von Deutschland bis in die Türkei und wieder zurück. 
 
:inlove::ty::banane::beerbang::yeah::bounce::chee: :dumbo::bunny_4::bussi:
 
 
 
Ja, so kann's gehen.  Wer ständig Zwietracht sät unter den Völkern, steht womöglich bald als der begossene Pudel da und muß sich trollen. Israel hat wirklich nicht allzu viele "Freunde". Und selbst vor denen sollte es sich hüten, denn ein großer Teil davon ist nur gekauft.
umananda
04.09.2011, 01:45
Klar machen wir das ---> im Nordirak
Immer daran denken, niemand muss sich von Land trennen, man kann sich auch von den Separatisten trennen ;)
Die kurdischen Separatisten haben ohnehin nicht die Macht oder gar Mittel, um von der Türkei Land zu klauen. Da haben wir schon ganz andere kommen und gehen sehen.
Im Nordirak hat es die USA vollzogen ... nicht die Türkei. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. "Wir" ist da vollkommen unangebracht. 
Servus umananda
umananda
04.09.2011, 01:49
:bussi:
 
(...) 
Türken unter sich ... 
Servus umananda
Durkheim
04.09.2011, 01:52
Im Nordirak hat es die USA vollzogen ... nicht die Türkei. Also immer schon bei der Wahrheit bleiben. "Wir" ist da vollkommen unangebracht. 
Servus umananda
Natürlich, Kurden selbst sind ja dazu nicht fähig und in der Lage.
Die USA sind nicht mehr lange im Irak und anschliessend wird es Kriege wegen den Ressourcen geben. Und diesen Krieg werden die Kurden im Irak verlieren, weil die USA interessanterweise die sunnitischen Iraker bis an die Zähne bewaffnet mit modernsten Kampfpanzern bis Kampfflugzeugen, die den Kurden verweigert werden ...
Historisch betrachtet kommen die heutigen Kurden im Südosten der Türkei ohnehin mehrheitlich aus dem Iran und aus dem Nordirak. Wenn die keine Ruhe geben, werden die kurdischen Separatisten sich schneller in ihrer jeweils ursprünglichen Heimat wiederfinden, als ihnen lieb sein kann.
Dass Landklau von den Türken absolut unrealistisch ist, das dürfte selbst Dir als völlig Verblendete klar sein. Das ist übrigens sogar dem dümmsten hirnamputierten PKK-Fuzzi klar. Was aber ein Paar wenige PKK-Bergziegen immer noch nicht davon abhält, es weiter zu versuchen. Wer dabei ständig den kürzeren zieht, liegt klar auf der Hand.
umananda
04.09.2011, 01:54
(...) 
Lies dir deinen Unsinn noch einmal durch. Es ist ja mittlerweile peinlich, was du da von dir gibst. Die Kurden haben weitaus mehr Rechte als eigenständiges Volk anerkannt zu werden als die Araber im Westjordanland. 
Servus umananda
lobentanz
04.09.2011, 01:57
Richtig, die Zionfaschisten, alle und jeden aus der Zivilen Weltgemeinschaft verloren müssen und können nur noch mit denen sich verbrüdern, die genau das tun, was sie auch tun: Terrorakte verüben, unschuldige und wehrlose Zivilisten mit Bomben zerfetzen etc. Toll Lobtanz, dass du uns das hier mal so deutlich sagst. ich mag deine ehrlich und primitive art... so animalisch.
 Hast du schon wieder Schnaps getrunken? Als Muselmanin? Der Barmherzige wird dich strafen.
lobentanz
04.09.2011, 02:00
Wie ich schon sagte, ich mag es. Eure Menschen verachtenden Postings, euer gossenslang sprechen eine klare und unmißverständliche Sprache, was wollen wir liberalen denn mehr erreichen? Die Welt bekommt so mit was man von dir und deinesgleichen zu halten hat und insofern werdet ihr zwangsläufig von anderen Staaten ausgewiesen werden... also die Botschafter. Wer will schon etwas mit euch wirklich zu tun haben....
 Schlaf endlich deinen Rausch aus.
Durkheim
04.09.2011, 02:01
Lies dir deinen Unsinn noch einmal durch. Es ist ja mittlerweile peinlich, was du da von dir gibst. 
Servus umananda
Das ist Deine typisch weibische Unart zu diskutieren und nichts neues. Inhaltlich kommst Du in der Diskussion nicht weiter, also versuchst Du mangels Argumentation das gesagte ins lächerliche zu ziehen. Ohne natürlich gegenteiliges posten zu können oder gar irgendetwas zu widerlegen.
Fakt ist, da kannst Du noch soviel Unsinn posten. Die Türken haben schon ganz andere kommen und gehen sehen und ein Paar ungewaschene, stinkende PKK-Bergziegen sind nicht in der Position von der Türkei Land zu klauen, gar eine Autonomie durchsetzen zu können. Auch Dir dürfte das klar sein, wenn Du über entsprechende Logik verfügst. Der Unsinn kommt entsprechend von Dir selbst. Da hast Du nur von Dir selbst auf andere geschlossen.
Wie gesagt, absolut niemand muss sich von Land trennen, sondern kann sich auch von den Separatisten trennen ;)
Wie ich schon sagte, ich mag es. Eure Menschen verachtenden Postings, euer gossenslang sprechen eine klare und unmißverständliche Sprache, was wollen wir liberalen denn mehr erreichen? Die Welt bekommt so mit was man von dir und deinesgleichen zu halten hat und insofern werdet ihr zwangsläufig von anderen Staaten ausgewiesen werden... also die Botschafter. Wer will schon etwas mit euch wirklich zu tun haben....
Dass du mal so deutlich über die Türken schreiben würdest, hätte ich mir auch nie träumen lassen!
 
Bist halt doch 'n aufrichtiger Mensch! Respekt!
lobentanz
04.09.2011, 02:02
Ali Ria Ashley meint sicherlich die Armenier ?!  :rolleyes:
 
Schön das dein Kopf zu was nutze ist... ich meine das verdrehen der Augen. Und? Macht es Spaß Spam zu produzieren?
 Was hast du als Türkin gegen ermordete Armenier?
lobentanz
04.09.2011, 02:05
Er besagte das es nicht illegal aber das bedeutet nicht das man so handeln muss, sie hätten die Flotte einfach passieren lassen. Die hätten ihre Hilfsgüter abgeliefert und wären wieder abgerückt. Nach einen Monat hätte sich keiner mehr an die aktion erinnert so zieht die Geschichte noch weite Kreise. Als die israelis übrigens als Antwort auf die Flottille Hilfslieferung an die Kurden schickte hat die Türkei gar nichts gemacht, obwohl sie auch hier berechtigt wären im Notfall die Hilfslieferungen mit Gewalt zu beenden, taten sie aber nicht weil sie nicht doof sind.
Davon abgesehen finde ich es heuchlerisch von den Israelis nach der UNO zu schreien. sonst ist die UNO ja immer böse wenn sie die illegalen Siedlungsprogramme der Israelis für illegal erklärt und allgemein scheint sie nur für die Palis zu sein...
 Noch besser wäre gewesen, die Giftler in Gaza anlanden zu lassen und die Abreise zu blockieren.
umananda
04.09.2011, 02:07
Das ist Deine typisch weibische Unart zu diskutieren und nichts neues. Inhaltlich kommst Du in der Diskussion nicht weiter, also versuchst Du mangels Argumentation das gesagte ins lächerliche zu ziehen. Ohne natürlich nichts gegenteiliges posten zu können oder gar irgendetwas zu widerlegen.
Fakt ist, da kannst Du noch soviel Unsinn posten. Die Türken haben schon ganz andere kommen und gehen sehen und ein Paar ungewaschene, stinkende PKK-Bergziegen sind nicht in der Position der Türkei Land zu klauen, gar eine Autonomie durchsetzen zu können. Auch Dir dürfte das klar sein, wenn Du über entsprechende Logik verfügst. Der Unsinn kommt entsprechend von Dir selbst. Da hast Du nur von Dir selbst auf andere geschlossen.
Wie gesagt, absolut niemand muss sich von Land trennen, sondern kann sich auch von den Separatisten trennen ;)
Das du als Türke ein schräges Frauenbild in dir trägst, musst du nicht extra erwähnen. Ihr schreckt ja vor jeder halbwegs gebildeten Frau zurück ... selbst wenn sie Türkin ist. Deshalb sucht ihr ja die kleinen dummen "Kopftuch tragenden Frauen" aus Anatolien, um sie zu ehelichen.
Die Türken träumen von vergangenen Zeiten. Dahingehend ähnelt ihr den nationalistischen Träumern in Deutschland. Ich glaube kaum, dass du eine Frau beglücken kannst, die mehr als nur eine Grundschule in Anatolien absolviert hat. 
So viel du deinen Versuchen, einen weiblichen User zu diskreditieren ... 
Servus umananda
Durkheim
04.09.2011, 02:15
Das du als Türke ein schräges Frauenbild in dir trägst, musst du nicht extra erwähnen. Ihr schreckt ja vor jeder halbwegs gebildeten Frau zurück ... selbst wenn sie Türkin ist. Deshalb sucht ihr ja die kleinen dummen Frauen aus Anatolien, um sie zu ehelichen. 
Also Bildung sehe ich hier bei Dir nicht, eher Einbildung. Und dass Du nicht dazu in der Lage bist sachlich und inhaltsbezogen zu diskutieren, hast Du bereits selbst vorgeführt. Genau aus diesem Grund habe ich Deine Art zu diskutieren als weibische Art bezeichnet, da objektiv zutreffend aufgrund Verhalten. 
Wenn Du Dich entsprechend weibisch verhälst, musst Du mit entsprechender Kritik leben.
Die kritische Methode scheint Dir offenbar völlig fremd zu sein, sonst würdest Du nicht so aufgeregt wie ein Hühnchen gackern und rumzicken :))
Die Türken träumen von vergangenen Zeiten. Dahingehend ähnelt ihr den nationalistischen Träumern in Deutschland. Ich glaube kaum, dass du eine Frau beglücken kannst, die mehr als nur eine Grundschule in Anatolien absolviert hat. 
So viel du deinen Versuchen, einen weiblichen User zu diskreditieren ... 
Servus umananda
Wieder mal absolut Null Inhalt. Ein typisch hysterisches, weibisches Posting.
ErhardWittek
04.09.2011, 02:16
Wobei das bei den Kurden umgekehrt auch nicht anders ist. Man darf nicht vergessen, dass die kurdische PKK damals Seite an Seite mit der libanesischen Hizbollah gegen den Staat Israel gekämpft hat! Es gibt von Öcalan & Co nicht wenige Hetzpamphlete gegen Juden und den Staat Israel. Das hat bei der PKK eine gewisse Tradition. Bis heute gibt es weiter Verbindungen zwischen radikalen Islamisten in der Region und der PKK. Entsprechende arabische Organisationen treten noch heute auf PKK-Veranstaltungen in Deutschland auf.
 
Und nicht zu vergessen, wer den laut Leyla Zana "kurdischen Führer" Öcalan den Türken ausgeliefert hat, nämlich der israelische Geheimdienst Mossad. Anschliessend rief die PKK zu Terrorakten in Israel auf und in Europa stürmten PKK-Terroristen israelische Botschaften. 
 
Und heute stellen sich israelische Rechtsradikale in der Politik hin und fordern die PKK zu unterstützen. Dazu gibt es ein altes Sprichwort, passt wieder wie die Faust aufs Auge, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Die Völker sollten endlich kapieren, daß da, wie auf der Galeere, einer den Takt schlägt, der Geld hat, sich "Verbündete" zu kaufen und der Waffen besitzt, die alle in Angst und Schrecken versetzen. Und der folglich die Puppen tanzen läßt, wie es ihm gerade beliebt. 
 
Hinter USrael, CFR, Bilderbergern, Freimaurern und anderen obskuren Gesellschaften steckt die Handvoll sich mit Bedacht unsichtbar haltender schwerreicher Goldjungs, die ihre Freude daran haben, fortwährend tödliche Zwietracht unter den  Völkern zu säen, damit die sich an die Gurgel gehen und sich gegenseitig ausrotten.  
 
Diese widerwärtige Pest können wir nur loswerden, wenn wir uns des gemeinsamen Feindes bewußt werden und uns entschließen, ihn einvernehmlich und final niederzuringen.
umananda
04.09.2011, 02:20
Also Bildung sehe ich hier bei Dir nicht, eher Einbildung. Und dass Du nicht dazu in der Lage bist sachlich und inhaltsbezogen zu diskutieren, hast Du bereits selbst vorgeführt. Genau aus diesem Grund habe ich Deine Art zu diskutieren als weibische Art bezeichnet, da objektiv zutreffend aufgrund Verhalten. 
Wenn Du Dich entsprechend weibisch verhälst, musst Du mit entsprechender Kritik leben.
Die kritische Methode scheint Dir offenbar völlig fremd zu sein, sondern würdest Du nicht so aufgeregt wie ein Hühnchen gackern und rumzicken :))
Wieder mal absolut Null Inhalt. Ein typisch hysterisches, weibisches Posting.
Ach, versuche nicht hier als Jammergestalt Eindruck zu schinden. Ich weiß über was ich schreibe, im Gegensatz zu dir. Du kennst überhaupt keine Juden, ich aber genug Türken ... meistens türkische Frauen. Naturgemäß ... türkische Männer habe ich selten schätzen gelernt. Unter der Rubrik "Mann" gibt es nur wenige unter den Türken. Meistens trifft man sie in Istanbul an, aber sehr selten in Westeuropa. Deshalb suchen sie ihre Bräute hauptsächlich in Anatolien ... in Westeuropa leben hauptsächlich die türkischen Versager ...  die in der Türkei keine Chance hatten. 
Servus umananda
umananda
04.09.2011, 02:25
(...)  
 
Diese widerwärtige Pest können wir nur loswerden, wenn wir uns des gemeinsamen Feindes bewußt werden und uns entschließen, ihn einvernehmlich und final niederzuringen.
Endlich bekennt er Farbe ... unser Türke und Islamist ...
Servus umananda
ragnaroek
04.09.2011, 02:26
...Bedacht unsichtbar haltender schwerreicher Goldjungs, die ihre Freude daran haben, fortwährend tödliche Zwietracht unter den Völkern zu säen, damit die sich an die Gurgel gehen und sich gegenseitig ausrotten. 
Karl Murx hätte es nicht besser formulieren können
...... Diese widerwärtige Pest können wir nur loswerden, wenn wir uns des gemeinsamen Feindes bewußt werden und uns entschließen, ihn einvernehmlich und final niederzuringen.
Für unsere heutige (weitgehende) Immunität gegen diesen Erreger haben damals abermillionen mit dem leben bezahlt. Eventuell reduziert sich ja diesmal alles auf eine erforderliche Entsorgungsmaßnahme. Millionen kinderlose alterschwache Egospinner. Die verantwortlichen Laboratorien werden bestimmt eine geeignete Lösung parat haben.
lobentanz
04.09.2011, 02:28
Achja? Wer sagt das zu dir? Stimmen? Lobtanz... was sagen die Stimmen? :))
 Sie sagen: "Ali, meide den Alkohol!"
ragnaroek
04.09.2011, 02:30
Endlich bekennt er Farbe ... unser Türke und Islamist ...
Servus umananda
weshalb so emotional? Spontaner Humor gehört sicher nicht zu Deiner schizoiden Seele!
lobentanz
04.09.2011, 02:32
Wobei das bei den Kurden umgekehrt auch nicht anders ist. Man darf nicht vergessen, dass die kurdische PKK damals Seite an Seite mit der libanesischen Hizbollah gegen den Staat Israel gekämpft hat! Es gibt von Öcalan & Co nicht wenige Hetzpamphlete gegen Juden und den Staat Israel. Das hat bei der PKK eine gewisse Tradition. Bis heute gibt es weiter Verbindungen zwischen radikalen Islamisten in der Region und der PKK. Entsprechende arabische Organisationen treten noch heute auf PKK-Veranstaltungen in Deutschland auf.
Und nicht zu vergessen, wer den laut Leyla Zana "kurdischen Führer" Öcalan den Türken ausgeliefert hat, nämlich der israelische Geheimdienst Mossad. Anschliessend rief die PKK zu Terrorakten in Israel auf und in Europa stürmten PKK-Terroristen israelische Botschaften. 
Und heute stellen sich israelische Rechtsradikale in der Politik hin und fordern die PKK zu unterstützen. Dazu gibt es ein altes Sprichwort, passt wieder wie die Faust aufs Auge, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
 Es waren die Russen.
Durkheim
04.09.2011, 02:32
Ach, versuche nicht hier als Jammergestalt Eindruck zu schinden. Ich weiß über was ich schreibe, im Gegensatz zu dir. Du kennst überhaupt keine Juden, ich aber genug Türken ... meistens türkische Frauen. Naturgemäß ... türkische Männer habe ich selten schätzen gelernt. Unter der Rubrik "Mann" gibt es nur wenige unter den Türken. Meistens trifft man sie in Istanbul an, aber sehr selten in Westeuropa. Deshalb suchen sie ihre Bräute hauptsächlich in Anatolien ... 
Servus umananda
Sorry, wieder ein typisches Müllposting von Dir, ohne jeglichen Inhalt. Dein Problem mit Türken ist absolut nicht logisch nachvollziehbar, wenn man sich vor Augen führt, dass Du ganz offensichtlich mit den absoluten Hinterwäldlern aus der Türkei sympathisierst, nämlich Kurden. Ausgerechnet mit jenen, die geistig und kulturell, sachlich zutreffend und in keinster Weise polemisch, im tiefsten Mittelalter stecken. 
Wir türkischen Männer haben in der Türkei den Kemalismus, Laizismus, Frauenrechte und Demokratie eingeführt und müssen uns von einem hysterischen Huhn anpöbeln lassen. Und wir taten dies zu einer Zeit, wo es nicht mal in Europa Frauenbewegungen gab und viele EU-Länder sollten noch viele Jahrzehnte brauchen, bis auch sie den Frauen beispielsweise das Wahlrecht erlaubten. 
Es sind übrigens auch die Türken, die hunderttausenden Juden mehrfach in derGeschichte den Hintern gerettet haben und ihnen eine neue Heimat gaben, es waren die Türken die als einer der ersten Länder den Staat Israel anerkannt haben. Im Gegensatz zu Deinen Bergvölker-Kurden, die mit der Waffe in der Hand gegen Israel ankämpften.
Nein, Bildung kannst Du Dir nicht herausnehmen zu haben, dafür sind Deine Postings einfach zu platt und zu dümmlich, strotzen nur so vor lauter Unwissen.
umananda
04.09.2011, 02:34
weshalb so emotional? Spontaner Humor gehört sicher nicht zu Deiner schizoiden Seele!
Nein .. ich bin nicht emotional. Dazu kenne ich diesen User zu genau. Ich weiß, dass er hier als Fake unterwegs ist, um zu provozieren. Deshalb meidet er mich .... seine PN vor einigen Jahren an mich war ihm wohl peinlich. 
Servus umananda
umananda
04.09.2011, 02:37
Sorry, wieder ein typisches Müllposting von Dir, ohne jeglichen Inhalt. Dein Problem mit Türken ist absolut nicht logisch nachvollziehbar, wenn man sich vor Augen führt, dass Du ganz offensichtlich mit den absoluten Hinterwäldlern aus der Türkei sympathisierst, nämlich Kurden. Ausgerechnet mit jenen, die geistig und kulturell, sachlich zutreffend und in keinster Weise polemisch, im tiefsten Mittelalter stecken. 
Wir türkischen Männer haben in der Türkei den Kemalismus, Laizismus, Frauenrechte und Demokratie eingeführt und müssen uns von einem hysterischen Huhn anpöbeln lassen. Und wir taten dies zu einer Zeit, wo es nicht mal in Europa Frauenbewegungen gab und viele EU-Länder sollten noch viele Jahrzehnte brauchen, bis auch sie den Frauen beispielsweise das Wahlrecht erlaubten. 
Es sind übrigens auch die Türken, die hunderttausenden Juden mehrfach in derGeschichte den Hintern gerettet haben und ihnen eine neue Heimat gaben, es waren die Türken die als einer der ersten Länder den Staat Israel ererkannt haben. Im Gegensatz zu Deinen Bergvölker-Kurden, die mit der Waffe in der Hand gegen Israel angekämpft haben.
Nein, Bildung kannst Du Dir nicht herausnehmen zu haben, dafür sind Deine Postings einfach zu platt und zu dümmlich.
Ich habe keine Probleme mit den Türken. Ich sehe das ganz nüchtern. Einige türkische Aktivisten wollten sich mit Israel anlegen und wurden eines Besseren belehrt. Wo also sollte das Problem liegen? Israel hat keine Probleme mit der Türkei ... bestenfalls kann die Türkei Probleme mit Israel bekommen. Das wiederum ist aber kein israelisches Problem, sondern ein türkisches ... 
 
Servus umananda
....Wir türkischen Männer haben in der Türkei den Kemalismus, Laizismus, Frauenrechte und Demokratie eingeführt und müssen uns von einem hysterischen Huhn anpöbeln lassen. Und wir taten dies zu einer Zeit, wo es nicht mal in Europa Frauenbewegungen gab und viele EU-Länder sollten noch viele Jahrzehnte brauchen, bis auch sie den Frauen beispielsweise das Wahlrecht erlaubten. 
Aha! Frauenrechte und Frauenbewegungen! 
 
Jetzt begreife ich endlich, weshalb die Turk-Machos ihre verhüllten Frauen drei Meter hinter sich herlaufen und die schweren Aldi-Tüten schleppen lassen!
 
So lobe ich mir Frauenrechte.... :lach:
 
(Hier läuft anscheinend wieder mal die Märchenstunde vom fliegenden Teppich... :)) )
Durkheim
04.09.2011, 02:38
Es waren die Russen.
Das wäre mir jetzt in der Form neu. Quelle?
ragnaroek
04.09.2011, 02:40
Nein .. ich bin nicht emotional. Dazu kenne ich diesen User zu genau. Ich weiß, dass er hier als Fake unterwegs ist, um zu provozieren. Deshalb meidet er mich .... seine PN vor einigen Jahren an mich war ihm wohl peinlich. 
Servus umananda War ein hinterhältiger Kommentar, sorry.
Durkheim
04.09.2011, 02:49
Ich habe keine Probleme mit den Türken. Ich sehe das ganz nüchtern. Einige türkische Aktivisten wollten sich mit Israel anlegen und wurden eines Besseren belehrt. Wo also sollte das Problem liegen? Israel hat keine Probleme mit der Türkei ... bestenfalls kann die Türkei Probleme mit Israel bekommen. Das wiederum ist aber kein israelisches Problem, sondern ein türkisches ... 
 
Servus umananda
Einige türkische Aktivisten? Von was redest Du eigentlich? Ihr zionistischen Extremisten habt es geschafft, selbst die Kemalisten, die immer zu Israel standen, gegen euch aufzubringen. Gibt es überhaupt jemanden, denen ihr nicht vor den Kopf gestossen habt? Selbst Verbündete in den USA bis hin in Europa habt ihr gegen euch aufgebracht.
Wie weltfremd und völlig entrückt Du bist sieht man bereits daran, dass Du angesichts den Realitäten und der politischen Isolation Israels von einigen türkischen Aktivisten faselst. Als ob ihr das Problem nur mit der Türkei haben würdet und nicht etwa auch mit EU-Staaten.
Und der absolute Witz ist, dass Du darüber schwadronierst, dass die Türkei mit Israel Probleme bekommen könnte. Ich meine, dass man in Israel an völligem Grössenwahn leidet, ist ja wirklich nichts neues. Es gab auch in Deutschland einen gewissen Hitler mit ähnlichen Wahnvorstellungen wie heute in Israel, wir wissen was daraus geworden ist.
Drohungen Israels wie Du es hier präsentierst und die völlig typisch sind auf Seite der Zionisten, kann uns Türken nur erheitern. Genauso wie man sich über jemanden lustig macht, der auf einem Baum sitzt und den Ast absägt, auf dem er sitzt. In Israel gibt es bereits zionistische Spinner, die von einem Krieg gegen die Türkei träumen. Aber wie so oft (siehe Irak oder Iran), soll nicht etwa Israel selbst Krieg führen, sondern man versucht nach der üblichen Tradition eher die USA oder Europa vor den Kriegskarren zu spannen. In diesem Zusammenhang muss man auch die ganzen Autonomie-Forderungen von Zionisten in Israel zu Kurden sehen, als Kriegstreiberei.
Ist ja nicht so, dass euch die Kurden als Gojim so sehr am Herzen liegen würden. Vielleicht findet ihr ja wirklich ein Paar Dumme.
Durkheim
04.09.2011, 02:56
Aha! Frauenrechte und Frauenbewegungen! 
 
Jetzt begreife ich endlich, weshalb die Turk-Machos ihre verhüllten Frauen drei Meter hinter sich herlaufen und die schweren Aldi-Tüten schleppen lassen!
 
So lobe ich mir Frauenrechte.... :lach:
 
(Hier läuft anscheinend wieder mal die Märchenstunde vom fliegenden Teppich... :)) )
Die Schweiz ist doch die sog. Musterdemokratie in Europa.
Recherchier mal selbst, wann die Türkei das Wahlrecht für Frauen eingeführt hat und wann die Schweiz.
Im übrigen weiss ich nicht, was Du für ein Problem mit Aldi hast. Es ist allgemein bekannt, dass insbesondere deutsche Millionäre bewusst und gerne bei Aldi einkaufen und das übrigens bereits auch zu einer Zeit, als es ziemlich asslig galt und deutsche Sozialhilfeempfänger einen Bogen um Aldi machten. Da konnte man stattdessen die ganzen dicken Karossen vor Aldi sehen. Fragt sich, wer der Dumme dabei ist.
Türkische Frauen gehen ganz sicher nicht mehrere Schritte hinter ihren Männern. Das haben türkische Frauen weder in Zentralasien gemacht, geschweige denn in der Türkei oder sonstwo.
umananda
04.09.2011, 02:57
(...)  Ich meine, dass man in Israel an völligem Grössenwahn leidet, ist ja wirklich nichts neues. (...) 
Der Größenwahn ist wohl eher ein Attribut, das man auf die türkischen Ambitionen anwenden kann. Im Augenblick ist der türkisch-islamisch-fundamentalistische Weg eher eine Farce ... kaum jemand in der islamischen Welt wird sich ausgerechnet die Türkei als "Vollstrecker" des Islams vorstellen können. 
Es ist vielmehr die Türkei, die sich immer mehr ins Abseits stellt ... außerdem bin ich eine Zionistin und keine Extremistin ... mein lieber Durkheim. Mäßige dich hinsichtlich von persönlichen Angriffen. Nehme dir ein Beispiel an "umananda" ... die ganz und gar nicht persönlich wird. 
Servus umananda
umananda
04.09.2011, 03:00
War ein hinterhältiger Kommentar, sorry.
Lassen wir es dabei bewenden. Letztlich interessiert mich dieser User nicht. 
Servus umananda
ErhardWittek
04.09.2011, 03:03
Karl Murx hätte es nicht besser formulieren können
Auf den Begriff Gold bist Du regelrecht pawlowmäßig geprägt, wie mir scheint. Da haust Du Deine spitzen Zähnchen ganz gierig rein, knurrst wie ein ganz großer Alphawolf, damit jeder weiß, daß Du nicht willens bist, jemals wieder von der Beute zu lassen. 
 
ragnaroek??? Daß ich nicht lache!
 
Shlemihl Shmul trifft wohl eher zu. Tarnung aufgeflogen!
Durkheim
04.09.2011, 03:15
Der Größenwahn ist wohl eher ein Attribut, das man auf die türkischen Ambitionen anwenden kann. Im Augenblick ist der türkich-islamisch-fundamentalistische Weg eher eine Farce ... kaum jemand in der islamischen Welt wird sich ausgerechnet die Türkei als "Vollstrecker" des Islams vorstellen können. 
Verdrehung von Tatsachen. Wer hat denn davon gesprochen (Drohung), dass die Türkei Probleme mit Israel bekommen könnte. Oder die Kriegstreiberei und Provokation mit Autonomie-Sympathisierung von Höhlenbewohnern auf Kosten der Türkei. Das warst doch eher Du. Entschuldige bitte mal, wer seid ihr eigentlich? Ich sagte nicht ohne Grund ---> Wahnvorstellungen und völlige Selbstüberschätzung, realitätsfremd!
Genauso lachhaft ist, dass Du mit der Religionsschiene daherkommst. Laut Wahlen hat die Türkei Sage und Schreibe 1.5% religiöse Fanatiker, wenn man Deine Scharia fordernden Kurden nicht mit einrechnet. Wie sieht es bei euch in Israel aus mit euren 20% ultraorthodoxen Juden, die fordern, dass man streng fundamentalistisch nach der Tora leben soll, Frauen nur zum Kinder machen da seien und keine Bildung bekommen sollen, stattdessen nur dem Manne und der Familie dienen, in Bussen hinten sitzen müssen.
Nicht in der Türkei, sondern in Israel müssen sich Frauen hinten anstellen und in Bussen hinten sitzen! Bei euren Ultraorthodoxen!
Es ist vielmehr die Türkei, die sich immer mehr ins Abseits stellt ... außerdem bin ich eine Zionistin und keine Extremistin ... mein lieber Durkheim. Mäßige dich hinsichtlich von persönlichen Angriffen. Nehme dir ein Beispiel an "umananda" ... die ganz und gar nicht persönlich wird. 
Servus umananda
Und mit der Wahrheit nimmst Du es offenbar auch nicht so genau. Erst pöbelst Du nach Deiner üblichen Art auf persönlicher Ebene und später gegen Türken im Allgemeinen und wenn es anschliessend Paroli gibt und die Argumente ausgehen, geht das Geheule los und fühlst Dich angegriffen. Schon mal den Spruch gehört, wer ständig austeilt, also Du, muss auch einstecken können? Oder geht es bei Dir nach dem Motto, immer schön unsachlich bleiben und pöbeln, Kritik an diesem Verhalten dagegen unerwünscht?
Diskussionen mit Dir sind nach meiner bisherigen Erfahrung einfach nur sinnlos, weil Du aufgrund Unwissen schlichtweg eindimensional und unsachlich bist. Dass Du nicht in der Lage und Willens bist, inhaltlich auf Postings einzugehen, habe ich Dir anhand einer entsprechenden Kritik bereits zuvor geschrieben. Auf entsprechendes Verhalten, das Gegenüber in der Diskussion ins Lächerliche ziehen zu wollen, nur weil Dir genannte Fakten nicht in den Kram passen, ist zwar Deine übliche Art, aber mit beschreibender Kritik dazu musst Du eben aufgrund dessen leben.
Die Schweiz ist doch die sog. Musterdemokratie in Europa.
 
Recherchier mal selbst, wann die Türkei das Wahlrecht für Frauen eingeführt hat und wann die Schweiz. 
Das Wahlrecht für Frauen interessiert in diesem Zusammenhang nicht. Das ist nur ein gern gebrauchtes Alibi.
 
Entscheidend ist die tägliche Praxis. Und die sieht für türkische Frauen überhaupt nicht gut aus.
Da gab es doch den Film einer türkischen Ehefrau, die nicht aus der Wohnung durfte und wenn ihr Alter kam und unter sexueller Notdurft litt, sich in ihrer gebückter Stellung beim Putzen kurz mal von hinten bediente.
 
Und dann sehe ich die Aishes in ihren Vollummantelungen - bei der kürzlichen Hitze schwitzend wie Ackergäule - die schweren Tüten aus den Supermärkten schleppen (egal, ob Aldi ode Lidl usw.), während ihr Herr, Gebieter und Besitzer vorneweg läuft, unbelastet und sich seiner Manneswürde erfreuend.
 
Türkische Frauenrechte. Jaja....
 
Im übrigen weiss ich nicht, was Du für ein Problem mit Aldi hast. Es ist allgemein bekannt, dass insbesondere deutsche Millionäre bewusst und gerne bei Aldi einkaufen und das übrigens bereits auch zu einer Zeit, als es ziemlich asslig galt und deutsche Sozialhilfeempfänger einen Bogen um Aldi machten. Da konnte man stattdessen die ganzen dicken Karossen vor Aldi sehen. Fragt sich, wer der Dumme dabei ist. 
Aldi hat damit nichts zu tun. Aber lustig, wie Dein Pawlow aufs Stichwort anspringt... :D
 
Türkische Frauen gehen ganz sicher nicht mehrere Schritte hinter ihren Männern. Das haben türkische Frauen weder in Zentralasien gemacht, geschweige denn in der Türkei oder sonstwo.
Klar. Auch wenn ich es täglich sehe, kann es nicht sein. Ebensowenig, wie die Erde rund ist... :lach:
ragnaroek
04.09.2011, 03:19
...ragnaroek??? Daß ich nicht lache!
 
Shlemihl Shmul trifft wohl eher zu. Tarnung aufgeflogen! Habe keine Tarnung, jeder der will, kann rausfinden wer ich bin. ragnaroek finde ich einfach prinzipiell gut. ohne zerstörung gibt es nichts wirklich neues. allerdings lese ich auch respekt aus deinem kommentar. tut mir leid, wenn ich manchmal arrogant wirke. aber ohne biss kein riss.
Israel geht moralisch, ethisch und Menschlich vor die Hunde. Das sieht man besonders an den Zionfaschistischen Schreiberlingen und die Art wie sie posten... unterirdischer geht es kaum noch. In den nächsten Jahren werden überall auf  der Welt die Israelitischen Botschafter einen Tritt in ihren zionistischen popo bekommen...
Sehe ich eher nicht so. Die EU Mitgliedschaft der Türkei hat sich längst erledigt, die Nato-Mitgliedschaft ist obsolet geworden und wie sich die neue Ausrichtung der türkischen Außenpolitik mittelfristig auswirkt, wird man noch sehen. Ich befürchte, man gleicht sich den arabischen Staaten an. Große Schnauze, nichts dahinter.
iglaubnix+2fel
04.09.2011, 08:25
Sehe ich eher nicht so. Die EU Mitgliedschaft der Türkei hat sich längst erledigt, die Nato-Mitgliedschaft ist obsolet geworden und wie sich die neue Ausrichtung der türkischen Außenpolitik mittelfristig auswirkt, wird man noch sehen. Ich befürchte, man gleicht sich den arabischen Staaten an. Große Schnauze, nichts dahinter.
Große Schnauze, nichts dahinter.
Ja, die vorherigen früheren Regierungen vielleicht! Deshalb hatten sie sich auch mit den noch größeren - unter krummen Nasen befindlichen - Schnauzen so gut vertragen!
Die nazikeule, juhuuuuuuuuuu, laßt uns tanzen!!! :chee::chee::chee::dj::musik::punk::bounce::beerba ng::dumbo::bunny_4::yeah::dumbo:
 
:depp:
Endlich hast du deine Maske fallen gelassen. War wohl zu anstrengend auf Dauer vernünftig zu diskutieren mit normalen (wenn auch zugespitzten) Worten.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
:bussi:
 
Klar doch, wir veranstalten ein Nazistraßenfest. Von Deutschland bis in die Türkei und wieder zurück. 
 
Das brauchst du gar nicht. Deutschland ist ja in Teilen schon Türkei! :D
Da kannst schön mit deinen herzallerliebsten Türkenfreunden (und ihren lieben Clananhang) feiern.
iglaubnix+2fel
04.09.2011, 08:33
Verdrehung von Tatsachen. Wer hat denn davon gesprochen (Drohung), dass die Türkei Probleme mit Israel bekommen könnte. Oder die Kriegstreiberei und Provokation mit Autonomie-Sympathisierung von Höhlenbewohnern auf Kosten der Türkei. Das warst doch eher Du. Entschuldige bitte mal, wer seid ihr eigentlich? Ich sagte nicht ohne Grund ---> Wahnvorstellungen und völlige Selbstüberschätzung, realitätsfremd!
Genauso lachhaft ist, dass Du mit der Religionsschiene daherkommst. Laut Wahlen hat die Türkei Sage und Schreibe 1.5% religiöse Fanatiker, wenn man Deine Scharia fordernden Kurden nicht mit einrechnet. Wie sieht es bei euch in Israel aus mit euren 20% ultraorthodoxen Juden, die fordern, dass man streng fundamentalistisch nach der Tora leben soll, Frauen nur zum Kinder machen da seien und keine Bildung bekommen sollen, stattdessen nur dem Manne und der Familie dienen, in Bussen hinten sitzen müssen.
Nicht in der Türkei, sondern in Israel müssen sich Frauen hinten anstellen und in Bussen hinten sitzen! Bei euren Ultraorthodoxen!
Und mit der Wahrheit nimmst Du es offenbar auch nicht so genau. Erst pöbelst Du nach Deiner üblichen Art auf persönlicher Ebene und später gegen Türken im Allgemeinen und wenn es anschliessend Paroli gibt und die Argumente ausgehen, geht das Geheule los und fühlst Dich angegriffen. Schon mal den Spruch gehört, wer ständig austeilt, also Du, muss auch einstecken können? Oder geht es bei Dir nach dem Motto, immer schön unsachlich bleiben und pöbeln, Kritik an diesem Verhalten dagegen unerwünscht?
Diskussionen mit Dir sind nach meiner bisherigen Erfahrung einfach nur sinnlos, weil Du aufgrund Unwissen schlichtweg eindimensional und unsachlich bist. Dass Du nicht in der Lage und Willens bist, inhaltlich auf Postings einzugehen, habe ich Dir anhand einer entsprechenden Kritik bereits zuvor geschrieben. Auf entsprechendes Verhalten, das Gegenüber in der Diskussion ins Lächerliche ziehen zu wollen, nur weil Dir genannte Fakten nicht in den Kram passen, ist zwar Deine übliche Art, aber mit beschreibender Kritik dazu musst Du eben aufgrund dessen leben.
...Auf entsprechendes Verhalten, das Gegenüber in der Diskussion ins Lächerliche ziehen zu wollen, nur weil Dir genannte Fakten nicht in den Kram passen, ist zwar Deine übliche Art,....
 
Nein, das ist doch nicht IHRE Art, es ist arttypische Art - daher also typisch! (von dieser Art):hihi:
Doppelagent
04.09.2011, 08:52
Kannst du bitte noch ein wenig tiefer durch die Gülle schlürfen? (...)
 
ich persönlich würde die türkische regierung nicht als gülle bezeichnen, so wie sie es tun. dass aber in einem land, das anspruch erhebt zivilisiert zu sein, ein knastbruder ministerpräsident und ein inzestuöser kinderficker staatspräsident ist, das spricht bände über den stand der zivilisation in diesem land.
um den bogen zum thema zu spannen: dieses infantile beleidigtsein, nur weil der un-bericht nicht gefällt, das rundet nur das bild über staat und regierung ab. die türkei ist und bleibt rückständiger orient und hat in europa nicht das geringste verloren.
iglaubnix+2fel
04.09.2011, 09:01
Die Völker sollten endlich kapieren, daß da, wie auf der Galeere, einer den Takt schlägt, der Geld hat, sich "Verbündete" zu kaufen und der Waffen besitzt, die alle in Angst und Schrecken versetzen. Und der folglich die Puppen tanzen läßt, wie es ihm gerade beliebt. 
 
Hinter USrael, CFR, Bilderbergern, Freimaurern und anderen obskuren Gesellschaften steckt die Handvoll sich mit Bedacht unsichtbar haltender schwerreicher Goldjungs, die ihre Freude daran haben, fortwährend tödliche Zwietracht unter den  Völkern zu säen, damit die sich an die Gurgel gehen und sich gegenseitig ausrotten.  
 
Diese widerwärtige Pest können wir nur loswerden, wenn wir uns des gemeinsamen Feindes bewußt werden und uns entschließen, ihn einvernehmlich und final niederzuringen.
Das wäre aber doch sehr stark Autobahn!
Bruddler
04.09.2011, 09:06
ich persönlich würde die türkische regierung nicht als gülle bezeichnen, so wie sie es tun. dass aber in einem land, das anspruch erhebt zivilisiert zu sein, ein knastbruder ministerpräsident und ein inzestuöser kinderficker staatspräsident ist, das spricht bände über den stand der zivilisation in diesem land.
um den bogen zum thema zu spannen: dieses infantile beleidigtsein, nur weil der un-bericht nicht gefällt, das rundet nur das bild über staat und regierung ab. die türkei ist und bleibt rückständiger orient und hat in europa nicht das geringste verloren.
 
Ein Staat, der keine Kritik duldet, ist ein kranker Staat. (siehe "Beleidigung des Türkentums"):hihi:
rechtsvonlinks
04.09.2011, 09:57
Vielleicht sollten die Juden einen neuen Film machen und einen neuen Juden Rambo erfinden pro Kriegsfilm der könnte es dann
mit allen aufnehmen und es fließt kein echtes Blut  :)) 
Bist Du betrunken?
Eukalyptusbonbon
04.09.2011, 10:42
Jetzt noch nicht. Diese Sympathien bekommen sie aber in dem Maße, wie Türken Sympathien für Gazanesen uns andere Sandneger entwickeln.
 
Na immerhin gibst Du zu, dass Euer Verhältnis zu den Kurden ein rein machiavellistisches ist. Ich hoffe, @Whatchulookinat hat das mitbekommen, um ihre naive Israelverehrung hinter sich zu lassen.
Knudud_Knudsen
04.09.2011, 11:24
Richtig erkannt. Aber es ist doch immer dasselbe mit den Kaspern hier. Ständig Offtopic und andere dazu nötigen zu ihrem Offtopic zu antworten. Ich kann nicht verhehlen, dass ich Steilvorlagen gerne nutze. Gerade bei dümmster Form der Unwissenheit ;)
 Du nutzt Steilvorlagen? Wohl kaum...obwohl ich es bereits anriss..es fehlt immer noch die Antwort auf die Frage ...weshalb der plötzliche Schmusekurs mit den Islamisten und die Konfrontation mit Israel..?
Eine schlüssige Antwort würde mir reichen..
Knud
Wenn ich als Privat Person jemanden verletze oder Töte muß ich entweder Schadensersazt zahlen oder komme ins Knast
Und der Staat Israel hat unschuldige privat Personen verletzt und getötet ;( und dafür muß es einen Preis zahlen und sich dafür entschuldigen...
da können die Juden andere meinung sein und noch so stolz auf Ihren Militär und Politiker
solange das nicht passiert wird es keine Freundschaft und Frieden mit Israel geben
Es gibt einen spruch - Man sollte immer versuchen Freunde zu Gewinnen den Feinde hat man schon genug - 
Dieser Spruch sollten sich die Juden genau durchlessen und Prägen wie viele Freunde hat den Israel zu Zeit!??
Ich wollte schon immer mal nach Israel zu Reisen habe mich immer für die Juden eingesetzt 
 aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen will mit denen nichts mehr zu tun haben...!!
Nationalix
04.09.2011, 11:51
Ich warte immer noch auf den Schwanzvergleich zwischen TSK und IDF.
Die Herren lassen sich ja ziemlich lange bitten.  X(
Sterntaler
04.09.2011, 11:52
die Forumsjuden und Forumstürken sind sprachlos, da diese auf diese Konstellation nicht vorbereitet sind.
Nationalix
04.09.2011, 11:55
die Forumsjuden und Forumstürken sind sprachlos, da diese auf diese Konstellation nicht vorbereitet sind.
 
Dayan weiß schon, wer gewinnt.
Wenn ich als Privat Person jemanden verletze oder Töte muß ich entweder Schadensersazt zahlen oder komme ins Knast
Und der Staat Israel hat unschuldige privat Personen verletzt und getötet ;( und dafür muß es einen Preis zahlen und sich dafür entschuldigen...
da können die Juden andere meinung sein und noch so stolz auf Ihren Militär und Politiker
solange das nicht passiert wird es keine Freundschaft und Frieden mit Israel geben
Es gibt einen spruch - Man sollte immer versuchen Freunde zu Gewinnen den Feinde hat man schon genug - 
Dieser Spruch sollten sich die Juden genau durchlessen und Prägen wie viele Freunde hat den Israel zu Zeir!!??
Ich wollte schon immer mal nach Israel zu Reisen habe mich immer für die Juden eingesetzt 
 aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen will mit denen nichts mehr zu tun haben...!!
 
Die von der IDF terminierten waren keine Unschuldslämmer sondern Mitglieder einer radikalislamischen Organisation, die sich das Ziel setzte, Isr. zu provozieren. Dazu haben sie auch ihr eigenen Leben eingeplant. Überlagerte Medikamente zu liefern spricht außerdem nicht für eine Hilfsaktion, sondern für einen gezielten Vorwand einer Provokation. Jetzt gibt es einfach ein paar koranverblödete Fanatiker weniger.
Durkheim
04.09.2011, 12:08
...weshalb der plötzliche Schmusekurs mit den Islamisten und die Konfrontation mit Israel..?
Eine schlüssige Antwort würde mir reichen..
Knud
Die Fragen lassen sich ganz einfach beantworten. Aber zuvor stellt sich für mich die Frage, was meinst Du genau mit "Schmusekurs mit den Islamisten"? Schmusekurs von wem?
Die Verwerfungen mit Israel gingen einzig von Israel selbst aus und das völlig einseitig. Dazu werde ich anschliessend genau eingehen, wie es zur Konfrontation kam.
Knudud_Knudsen
04.09.2011, 12:08
Bei genauer Lektüre der Postings in diesem Faden stellt man etwas verbittertes zwischen den Israelis und den Türken fest..die anderen Poster will ich hier nicht beleuchten.
Woher kommt diese Unstimmigkeit wo lag der Knackpunkt?War es die Türkische Unterstützung von Hamasaktivisten bei der Blockade?War es Israels Rolle als Waffen und Ausbildungslieferant auch der PKK?
Hier kann gemutmasst werden aber es bleibt für uns nur Spekulation..
Das die Türkei nicht eigenes Staatsgebiet aufgibt in dem zudem ihre Erdölreserven lagern dürfte Allen klar sein..
Kurden leben auch auf iranischem und Syrischen Staatsgebiet wo sind da die Freiheitskämpfer der PKK?
Es geht um Öl und nur um Rohstoffe.Wer das nicht begreifen will ist ein Narr.
Israel ist als grosser Lieferer von Waffen und Ausbildung offener in der Wahl seiner Kunden als z.B. Deutschland. Sie liefern an Jeden der zahlt Hauptsache es bedroht nicht Israel.
Ich persönlich habe ein ambivalentes Verhältnis zu Kurden und ihren nomadischen Sitten,ja ich selbst bin quasi Opfer eines Ehrenmordes geworden. Meine Familie hat einer kurdischen Familie Industrieimmobilien vermietet bis dann der Kurdische Patriarch in den Knast musste,lebenslang wegen Ehrenmord.
Sie liessen uns auf einem hohen 5-stelligen Eurobetrag Mietforderung sitzen..da gab es keine Ehre der Familien das zu begleichen..Ehre und Ehre ist da wohl nicht das Gleiche..
Knud
Dayan weiß schon, wer gewinnt.
 
Und er hat Recht damit.
Sterntaler
04.09.2011, 12:15
Und er hat Recht damit.
 
täusch dich mal nicht, der Iran wartet nur auf seine Stunde.
Knudud_Knudsen
04.09.2011, 12:16
Die Fragen lassen sich ganz einfach beantworten. Aber zuvor stellt sich für mich die Frage, was meinst Du genau mit "Schmusekurs mit den Islamisten"? Schmusekurs von wem?
Die Verwerfungen mit Israel gingen einzig von Israel selbst aus und das völlig einseitig. Dazu werde ich anschliessend genau eingehen, wie es zur Konfrontation kam.
Meine Frage war ..wenn ein Kind mit Streichhölzern spielt (Hamas..Syrien..Iran..Hisbollah)..Dann führt man(Türkei)es nicht noch zu einem gefüllten Benzinkanister..(Ünterstützung der Gaza Leute durch die Türkei)
Knud
Du hast wohl meine Frage nicht so richtig verstanden ?! 
 
sei nicht albern, wenn ich sie schon verstanden hab` der vaater hat Dich sicher verstanden. Bedarf keines weiteren Kommentar`s.
Gruß franz
Nationalix
04.09.2011, 12:30
Und er hat Recht damit.
 
Wer gewinnt ist mir bei den beiden egal. Ich hoffe jedenfalls auf einen langandauerndes, kräfte- und materialverzehrendes Ringen. :]
Durkheim
04.09.2011, 13:00
Bei genauer Lektüre der Postings in diesem Faden stellt man etwas verbittertes zwischen den Israelis und den Türken fest..die anderen Poster will ich hier nicht beleuchten.
Woher kommt diese Unstimmigkeit wo lag der Knackpunkt?War es die Türkische Unterstützung von Hamasaktivisten bei der Blockade?War es Israels Rolle als Waffen und Ausbildungslieferant auch der PKK?
Hier kann gemutmasst werden aber es bleibt für uns nur Spekulation..
Die Sache ist einfacher als Du denkst, vor allem ist das was heute passiert nur das Ergebnis von eine Reihe von Entwicklungen und Verwerfungen, die einseitig im negativen Sinne von Israel ausgingen. Man sollte sich dazu vor Augen führen, dass Erdogan seit seinem Amtsantritt politisch und bis vor wenigen Jahren noch einen überaus und sehr starken Pro-Israel Kurs gefahren hat! Deswegen und wegen seinem Engagement und politischen Zusammenarbeit mit Israel bekam Erdogan schliesslich nicht nur Lobeshymnen aus Israel selbst, sondern wurde auch mit zahlreichen jüdischen Preisen ausgezeichnet.
Nun schauen wir uns einfach mal an, was die letzten Jahre so passiert ist. Erdogan fuhr über die ganze Zeit einen Pro-Israel Kurs, riskierte sogar einen Bruch in der eigenen Partei. Es kam sogar zu Massenaustritten aus der AKP-Partei, die schliesslich aufgrund Erdogans Politik zur islamistischen Saadet Partei wechselten. Das wurde in den Medien und in Reihen der AKP als Säuberungsaktion von Erdogan gewertet. Zum damaligen Zeitpunkt gab es nicht wenige Journalisten, die vom Ende der AKP sprachen. Erdogan riskierte nichts weniger als das Ende seiner Partei, zumindest nach Meinung einiger Beobachter von damals.
Als Gegenleistung verlangte Erdogan von Israel politisch nur eines. Dass die Türkei seitens Israel bei Konflikten als Verhandlungspartner auftritt. Als es beinahe zu einem erneuten Krieg zwischen Syrien und Israel kam, positionierte sich Erdogan als Vermittlungspartner, um den kriegerischen Konflikt zu verhindern. Israel spielte damals ein doppeltes Spiel, was schliesslich zu einem extremen Vertrauensverlusst bei Erdogan geführt hat und dem ersten politischen Bruch zu Israels Regierung. Israel tat so, als würden sie sich auf die friedlichen Vermittlungsversuche einlassen und waren einverstanden, dass Erdogan mit Syrien über die Beendigung des Konfliktes spricht. Während die Gespräche mit Syrien organisiert wurden, schickte Israel zur selben Zeit seine Kampfflieger unangemeldet über türkisches Territorium nach Syrien, um Kampfübungen über syrischem Gebiet abzuhalten. Umso verstimmter wurde damals die türkische Regierung, dass beispielsweise israelische Kampfpiloten ihre Ersatz-Treibstofftanks über türkischem Gebiet abwarfen. Das führte damals zur Missstimmung in Syrien nach dem Motto, seht her, die Türken haben uns verraten. Man versuche die Syrer einzulullen und gleichzeitig würden Kriegshandlungen aus der Türkei gegen Syrien vorbereitet. Dieser Eklat mit Israel führte schliesslich zu ersten ernsthaften diplomatischen Verwerfungen mit der israelischen Regierung. Israel bedauerte den Vorfall, aber es blieb nicht bei diesem einen Vorfall. Kurze Zeit nach dem Bedauern liess die israelische Regierung verlauten, dass man bei Konflikten in der Region die Türkei nicht als Verhandelspartner sehen würde und dass Israel seine Konflikte selber lösen könnte. Das war nichts anderes als Erdogan vor den Kopf zu stossen.
Das Engagenent Erdogans wiederum lag im Ziel, sich aussenpolitisch in der Region zu profilieren, dabei sollte auch Israel als Partner in diese Politik mit eingebunden werden. Zu beiderseitigem Nutzen. 
Nach diesem ersten politischen Vorfall machte sich bei Erdogan ein Vertrauensverlusst gegenüber Israel breit und ein erster Bruch. Hinzu kamen viele andere Ereignisse, sei es nun der Eklat, als herauskam, dass israelische Sicherheitsbeamte im Nordirak nicht nur die kurdischen Peshmerger, sondern auch die PKK ausgebildet hat bis hin, dass türkische Diplomaten in Israel gedemütigt wurden. 
Wie gesagt, die Konflikte damals gingen völlig einseitig durch Israels Aussenpolitik aus. Man darf nicht vergessen, dass Israel ihre rücksichtslose Politik auf ihre engsten Verbündete nicht nur gegen die Türkei betrieb, sondern auch gegen EU-Länder wie Frankreich. Vielleicht vergessen es einige, aber als französische Kriegsschiffe in der Region waren, wurden sie von Israel beschossen. Anschliessend gab es die Drohung, dass man bereit wäre, auch auf Verbündete zu schiessen, wenn sie zu nah an Israels Küste heranfahren sollten. Es dürfte übrigens keinen sonderlich überraschen, dass Präsident Sackgesicht nach diesem Vorfall als angeblich französischer Präsident keinen Mucks von sich gab! Vielleicht geriet dieser Vorfall deswegen bei vielen in Vergessenheit. Die selbe Drohung ging auch an die deutschen Schiffe, die damals die Franzosen begleiteten.
Israel warf der Türkei mal vor, dass Hamas-Vertreter in die Türkei gekommen seien und AKP-Politikern (u.a. mit Gül, aber ohne Erdogan) empfangen wurden. Erstens wurde das erst nach dem Syrien-Vorfall getan und zweitens hat sich damals auch der russische Präsident Putin mit Hamas Vertretern in Russland getroffen. Sowohl Erdogan über die Medien als auch Gül direkt beim Treffen mit Hamas-Vertretern, man hielt damals der Hamas eine Standpauke vom Terror gegen Israel und Gewalt abzuschwören. In Israel war man natürlich empört, hat aber gleichzeitig nicht zur Kenntnis genommen, dass die Hamas in keinster Weise kritiklos in der Türkei seitens der AKP-Regierung empfangen wurde. 
Dieser damalige Zeitpunkt und Treffen mit der Hamas war die Reaktion auf den zuvorigen Syrien-Konflikt und Eklat mit Israel.
Man darf wie gesagt bei alldem nicht vergessen, die Ehefrau von Erdogan, die sich öffentlich zurückhielt, trat auch noch plötzlich hervor und betonte in der türkischen Öffentlichkeit, dass sie nicht nur eine Araberin, sondern auch Palästinenserin sei. Das hätte Israel zum Umdenken ihrer Politik bewegen sollen und war nichts anderes als ein Signal der künftigen Politik Erdogans. Israels rücksichtslose Aussenpolitik, Arroganz und Überheblichkeit haben die Dinge schliesslich bis in die jüngste Zeit eskalieren lassen. Es gab in der ganzen Zeit die Möglichkeit, die Wogen zu kitten. Aber aufgrund des enormen Rechtsdrucks in der Knesset, war und ist das politisch nicht möglich.
Das damalige Treffen mit der Hamas wurde von israelischen Medien als Provokation bezeichnet. Dass sich Tage danach Putin mit der Hamas traf, wurde unterschlagen und verschwiegen. Auch wurde unterschlagen, dass das Treffen und die zu besprechenden Inhalte zuvor mit der israelischen Regierung abgesprochen wurden. 
Als Provokation kann allerdings die Flotille-Fahr gewertet werden. Und ich meine, das Erdogan dabei nicht der unbeteiligte Beobachter ist, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.
Durkheim
04.09.2011, 13:07
Meine Frage war ..wenn ein Kind mit Streichhölzern spielt (Hamas..Syrien..Iran..Hisbollah)..Dann führt man(Türkei)es nicht noch zu einem gefüllten Benzinkanister..(Ünterstützung der Gaza Leute durch die Türkei)
Knud
Nur wenige Tage nach dem Hamas-Treffen hat sich doch Putin in Russland höchstpersönlich mit Hamas-Vertretern getroffen. Von welchen Streichhözern sprichst Du angesichts der Tatsache, dass die Hamas in der Türkei eine öffentliche Standpauke vor Ort erhielt, Terror und Gewalt abzuschwören. Das Zündeln kann eher auf Seiten Israels gesehen werden, indem friedensstiftende Entwicklungen seitens Israel ständig boykottiert werden. Das war mit dem Syrienkonflikt so und auch mit der Hamas. Man darf auch nicht das seltsame Verhalten Israels vergessen, als der Hamas-Terror abgeebbt war, dass Israel zur Überraschung aller, die extremsten Hamas-Militanten aus den Gefängnissen entliess und es anschliessend, völlig erwartungsgemäss, zu einer neuen Terrorwelle kam. Stichwort, der blinde Scheich. Und ein neuer Israel-Palästinenserkonflikt bzw. Krieg war geboren. Auf Seiten der Palästinenser, damals unter Arafat, heute Abbas, wurde sogar die Vermutung laut, dass die Hamas mit Israel zusammenarbeiten würden. Die entlassenen Hamas-Aktivisten wurden als Agent Provokateur Israels bezeichnet! 
Iran und Hisbollah sind wiederum ganz andere Themen. Die Haltung der Türkei zum Iran ist ganz klar und nachvollziehbar, man möchte keinen zweiten Kriegskonflikt nach Vorbild des Irak vor der eigenen Haustüre.
Durkheim
04.09.2011, 13:28
Zum Thema Syrien und Türkei. Erdogan sprach zuletzt auch vom Ende des Assad-Regimes, würden sie nicht mit der Gewalt aufhören:
Gewalt in Syrien - Türkei vergleicht Assad mit Saddam Hussein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,778987,00.html
Ende einer langen Serie von israelischen Eklats gegenüber der Türkei:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698063,00.html
Stimmungswechsel in der Türkei
Israel verliert wichtigen Verbündeten
Von Daniel Steinvorth, Istanbul
"Staatsterrorismus" und "Banditentum": So ächtet die türkische Regierung Israels Angriff auf den Gaza-Hilfskonvoi. Das gute Verhältnis beider Staaten ist Geschichte. Jerusalem hat durch die Attacke den einzigen verlässlichen Verbündeten in der Region dauerhaft verprellt.
Durkheim
04.09.2011, 13:39
Und was viele ebenfalls vergessen, aus Deutschland gab es durch Steinmaier damals eine positive Reaktion zum Treffen der Hamas in der Türkei. Habe die Nachricht extra rausgesucht, weil sich offenbar kaum jemand an die damaligen Ereignisse erinnern kann:
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-als-Vermittler-zu-Hamas-article172040.html
Naher OstenTürkei als Vermittler zu Hamas
Die Türkei hat nach dem Wahlerfolg der radikal-islamischen Hamas ihre Hilfe bei der Lösung der anstehenden Probleme im Nahen Osten angeboten. "Wir haben gute Beziehungen zu beiden Seiten", sagte der türkische Außenminister Abdullah Gül am Dienstagabend nach einem Gespräch mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier in Ankara. Es habe demokratische Wahlen in den Palästinensergebieten gegeben und die Hamas sei stärkste Partei geworden. Er hoffe, dass die Demokratie siegen werde, sagte Gül.
Steinmeier betonte, er sei sich mit Gül über die Bedingungen der Europäischen Union für Gespräche mit der Hamas einig. Dazu gehörten ein Gewaltverzicht, die Anerkennung Israels und ein Akzeptieren der bisherigen Ergebnisse des Friedensprozesses. Wenn es durch den Einfluss der Türkei Veränderungen bei dem politischen Prozess geben könne und dadurch die Kriterien der EU befolgt würden, könne er nichts dagegen haben.
Gül erklärte, es sei wichtig, am Anfang des Prozesses helfend einzugreifen. Wenn der Zug nicht am Anfang auf das richtige Gleis gesetzt werde, sei es später sehr schwierig, den Zug umzulenken. Der russische Präsident Wladimir Putin hatte kürzlich die Hamas zu Gesprächen nach Moskau eingeladen.
...
Bei einem Gespräch mit seinem palästinensischen Amtskollegen Nasser al-Kidwa in Ramallah machte Steinmeier die europäische Unterstützung für die Palästinenser-Gebiete von einem Gewaltverzicht der künftigen Autonomie-Regierung abhängig. Die Unterstützung könne nur fortgesetzt werden, wenn die neue Regierung aus politischen Kräften bestehe, die einen Gewaltverzicht erklärten, das Existenzrecht Israels sowie die Fortschritte des Friedensprozesses akzeptierten.
Deutschland zeigte mit Steinmeier nicht nur Unterstützung zur Friedensvermittlung durch die Türkei, auch unterstütze man explizit die öffentliche Aufforderung der Türkei gegenüber der Hamas, Anerkennung Israels und Gewaltverzicht. Auch entsprechen die übrigen Positionen des deutschen Aussenministers exakt der Position der Türkei. Steinmeier traf sich sogar selbst mit Palästinenser-Vertretern, um vor Ort die Themen anzusprechen.
Bald Krieg zwischen Deutschland und Israel?
Der türkische Außenminister hat nun „Sanktionen“ angekündigt und will zivilen Schiffen auf dem Weg nach Gaza mit türkischen Kriegsschiffen Geleitschutz gewähren. Von der Türkei am Wochenende angekündigte Maßnahmen könnten am Ende zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Nato-Partner Deutschland und dem jüdischen Staat führen….
weiter:http://www.hagalil.com/archiv/2011/09/04/streit-tuerkei-israel/
-----------
Theoretisch, aber realistisch ist das natürlich nicht Herr Sahm (freundlich ausgedrückt)
Eher fliegt die Türkei aus der NATO und kann sich dann mit dem Iran zusammenschließen...
Na immerhin gibst Du zu, dass Euer Verhältnis zu den Kurden ein rein machiavellistisches ist. Ich hoffe, @Whatchulookinat hat das mitbekommen, um ihre naive Israelverehrung hinter sich zu lassen.Notwendige Politik. Zu welchem islamischen Volk könntest du denn ein von Freundschaft bestimmtes Verhälltnis entwickeln.
Stechlin
04.09.2011, 13:50
Wenn du nur Platons drittes Reich kennst, solltest du dich besser über das andere 3.Reich informieren
 
Offensichtlich habe ich mich mit dem "Dritten Reich" der Nazis intensiver beschäftigt als Deine Wenigkeit, denn sonst könnte ich Dein Gekleckse schwerlich als Quark bezeichnen. 
Aber bitte, beantworte mir doch noch meine Frage, ob Du ein Anhänger der Kollektivschuldthese bist!
Stechlin
04.09.2011, 13:51
Bevor Du türkischer Rassist hier wieder über Kurden lästerst, solltst Du mal deine mongolische Vergangenheit zu Brust ziehen!!
Ihr Türken ward noch nie Zivilisiert, eure komplette Geschichte ist  auf lügen und Unwahrheiten gebaut!
Wenn Du mir beweist, dass es reinrassige Türken gibst, dann werde ich jeden reinrassigen Türken, die Hand Küssen!!!
Wenn NICHT!!!!!!! Dann zeige ich es dir Wie mann Inzest in moderner Form treibt!!!
Du Kurden feind, solltest nicht dauernd deine faschistischen Barbarischen Gelüste über mein Volk austragen!
Wenn die Kurden, keine Ähre hätten, wie bei euch Kanacken zu 70%, dann währe die Türkei schon längst, an allen Fronten ein " Pulverfass"!
#####
 
Ach, ist das schöööön! :popcorn:
Knudud_Knudsen
04.09.2011, 13:51
Durkheim..danke für die ausführliche Darstellung....
Ich bin auf die Gegenargumente von israelischer Seite gespannt...denn es gibt in einem Konflikt immer mindestens zwei Wahrheiten...
Knud
Stechlin
04.09.2011, 13:54
Bald Krieg zwischen Deutschland und Israel?
Der türkische Außenminister hat nun „Sanktionen“ angekündigt und will zivilen Schiffen auf dem Weg nach Gaza mit türkischen Kriegsschiffen Geleitschutz gewähren. Von der Türkei am Wochenende angekündigte Maßnahmen könnten am Ende zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Nato-Partner Deutschland und dem jüdischen Staat führen….
weiter:http://www.hagalil.com/archiv/2011/09/04/streit-tuerkei-israel/
-----------
Theoretisch, aber realistisch ist das natürlich nicht Herr Sahm (freundlich ausgedrückt)
Eher fliegt die Türkei aus der NATO und kann sich dann mit dem Iran zusammenschließen...
 
Hör auf zu träumen...
Du nutzt Steilvorlagen? Wohl kaum...obwohl ich es bereits anriss..es fehlt immer noch die Antwort auf die Frage ...weshalb der plötzliche Schmusekurs mit den Islamisten und die Konfrontation mit Israel..?
Eine schlüssige Antwort würde mir reichen..
KnudAnhand deiner Fragestellung erkennt man, das du dir diese bereits beantwortet hast. Das muss reichen. 
Eine Schlüssige Antwort, die daraus resultierende ökonomische oder sicherheitspolitisch relevante Vorteile folgert, wirst du von den allerwenigsten Türken erhalten. Alles was dort kommt, ist eine Mischung aus Minderwertigkeitskomplex, Schadenfreude und antisemitisch-muslimischer Gehirnwäsche. Man zieht Außenpolitisch Richtung Iran und das wurde schon vor einigen Jahren eingeleitet. Dazu gehört selbstverständlich eine "Neuordnung" der Außenpolitik zu Israel. Noch verhindert die Nato-Mitgliedschaft und der EU-Sonderstatus einschneidende Konsequenzen seitens Europas oder der USA, aber diese beginnen ebenfalls, ihr Verhälltnis zur Türkei neu zu bewerten. Am Ende wird die Aufwertung Russlands und Indiens stehen um Pakistan, die Türkei und den Iran ökonomisch und militärisch isolieren zu können. Der türkische Mob wird das erst begreifen, wenn die Konsequenzen eintreten und darauf Verschwörungstehoretisch regieren. So ist das, wenn islamistische Dummheit ganze Staatsgebilde umfasst.
Durkheim
04.09.2011, 14:15
Anhand deiner Fragestellung erkennt man, das du dir diese bereits beantwortet hast. Das muss reichen. 
Eine Schlüssige Antwort, die daraus resultierende ökonomische oder sicherheitspolitisch relevante Vorteile folgert, wirst du von den allerwenigsten Türken erhalten. Alles was dort kommt, ist eine Mischung aus Minderwertigkeitskomplex, Schadenfreude und antisemitisch-muslimischer Gehirnwäsche. Man zieht Außenpolitisch Richtung Iran und das wurde schon vor einigen Jahren eingeleitet. Dazu gehört selbstverständlich eine "Neuordnung" der Außenpolitik zu Israel. Noch verhindert die Nato-Mitgliedschaft und der EU-Sonderstatus einschneidende Konsequenzen seitens Europas oder der USA, aber diese beginnen ebenfalls, ihr Verhälltnis zur Türkei neu zu bewerten. Am Ende wird die Aufwertung Russlands und Indiens stehen um Pakistan, die Türkei und den Iran ökonomisch und militärisch isolieren zu können. Der türkische Mob wird das erst begreifen, wenn die Konsequenzen eintreten und darauf Verschwörungstehoretisch regieren. So ist das, wenn islamistische Dummheit ganze Staatsgebilde umfasst.
Das ist wieder absolut typisch, ein Wischi-Waschi Posting, ohne jeglichen Inhalt und haltlosen Behauptungen.
Zum Thema Putin und Hamas:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3213707,00.html
Putin: Hamas not a terror organization
Russian president tells press conference in Madrid he intends on inviting group leaders to Moscow in near future; Hamas official says group would accept invitation 
Es ist entscheidend zu wissen, dass die Einladung der Hamas auf Putin selbst zurückgeht. Der wie gesagt, die Hamas-Vertreter persönlich in Empfang nahm. Erdogan dagegen hat die Hamas nicht persönlich empfangen.
Gehirnwäsche, Lug und Trug ist übrigens sämtliche Ereignisse und Vorkommnisse von damals und gerade die wichtigen Informationen zu unterschlagen und unter den Tisch zu kehren, die Israels verfehlte Aussenpolitik kritisch beleuchten. Vorwürfe und Propaganda seitens Israel, siehe auch Thema Hamas und haltlose Vorwürfe gegenüber der Türkei, sollen nur kaschieren und vernebeln, dass sich Israel aufgrund eigenes Verschuldens aussenpolitisch und politisch isoliert hat.
Scheinargumente wie Islamismus sind dabei Schwachsinn hoch 10! Die einzige islamistische Partei in der Türkei bekommt nicht einmal 1.5% der Wahlstimmen. Zum Vergleich Israel, rechtsradikale, rassistische Extremisten und ultrareligiöse Orthodoxe stellen die Mehrheit in der Knesset und sind die einflussreichte politische Bewegung in Israel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615024,00.html
Ultraorthodoxe in Israel
Frauen müssen im Bus zur Klagemauer hinten sitzen
Von Ulrike Putz
Sängerinnen bei Stadtfesten sind verboten, unkoschere Schokoriegel auch, und "unzüchtige" Frauen werden drangsaliert: Ultrareligiöse Juden bestimmen zunehmend das öffentliche Leben in Jerusalem. Neueste Einrichtung: die Geschlechtertrennung im Bus. Säkulare Israelis sind empört.
Mittlerweile ist es so, dazu kam kürzliche ein ARTE-Bericht, gibt es gewalttätige Übergriffe in Israel auf Frauen, wenn sie sich weigern in Bussen hinten zu sitzen. Auch werden sekulare Juden zu Sabbat schikaniert und angepöbelt, die feiern und das Nachtleben geniessen möchten. Die meisten trauen sich schon garnicht mehr zu religiösen Zeiten Bars und Restaurants zu besuchen.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ausderjuedischenwelt/1128741/
Strikte Geschlechtertrennung
Das Selbstverständnis jüdisch-orthodoxer Frauen in Israel und Deutschland
Von Ayala Goldmann
Neue Vorschriften machen den Frauen in den Orthodoxenvierteln Israels das Leben schwer. Im öffentlichen Nahverkehr werden sie in den hinteren Teil der Busse verbannt, damit die Männer sich nicht provoziert fühlen. Manche Rabbiner verbieten Frauen mittlerweile sogar, den Führerschein zu machen.
"Black Bus", schwarzer Bus - so heißt der Dokumentarfilm der israelischen Regisseurin Anat Zuria. Er schildert eine dramatische Entwicklung in Israel: In den Vierteln und Städten ultraorthodoxer Juden nimmt die Diskriminierung von Frauen Züge an, die islamischen Fundamentalismus erinnern. Frauen werden in Bussen des öffentlichen Nahverkehrs gezwungen, in einem hinteren, abgetrennten Teil zu sitzen. Bereits 90 solche Buslinien sind in Israel bereits unterwegs - allerdings nur in den Wohngegenden der Ultraorthodoxen, die sich selbst "Haredim" nennen - die Gottesfürchtigen. Mehrere 100.000 jüdische Frauen sind heute gezwungen, in solchen Bussen zu fahren. Regisseurin Anat Zuria:
"Die meisten Juden, die heute in Israel Bus fahren, sind Haredim. Es ist eine arme Bevölkerung, eine ultraorthodoxe Frau hat im Schnitt acht Kinder, und außerdem ist es den meisten ultraorthodoxen Frauen heute verboten, den Führerschein zu machen. Ein Führerschein gilt als unzüchtig."
Die Frauenrechtlerin Anat Zuria kennt die Gesellschaft, die sie in ihren Filmen kritisiert, sehr gut. Sie ist mit einem religiösen Juden verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Jerusalem. Seit Jahren beobachtet sie in bei ultraorthodoxen Juden, die sich vor der modernen israelischen Gesellschaft abschotten und auch nicht in der Armee dienen, einen Trend der religiösen Radikalisierung. Sie hat dafür den Begriff der Anstandsrevolution geprägt.
... 
In Bussen müssen Frauen in Israel hinten sitzen und dürfen keinen Führerschein machen. Wie gesagt, so etwas gibt es nicht mal im Iran! Das wird höchstens von Israels Verbündeten, von den wahabitischen Sektierern in Saudi-Arabien getoppt. 
20% der Israelis gehören zu den Ultrarechten bzw. Ultrareligiösen Orthodoxen. Tendenz stark steigend. Arbeiten gehen diese übrigens zumeist auch nicht, da die meisten von ihnen sich ausschliesslich dem religiösen Fundamentalismus widmen. Zuletzt zu sehen war dies in einer sehr sehenswerten mehrteiligen Doku auf Arte.
umananda
04.09.2011, 14:21
Der türkische Außenminister hat nun „Sanktionen“ angekündigt und will zivilen Schiffen auf dem Weg nach Gaza mit türkischen Kriegsschiffen Geleitschutz gewähren. Von der Türkei am Wochenende angekündigte Maßnahmen könnten am Ende zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Nato-Partner Deutschland und dem jüdischen Staat führen….
weiter:http://www.hagalil.com/archiv/2011/09/04/streit-tuerkei-israel/
-----------
Theoretisch, aber realistisch ist das natürlich nicht Herr Sahm (freundlich ausgedrückt)
Eher fliegt die Türkei aus der NATO und kann sich dann mit dem Iran zusammenschließen...
Genau jener Abschnitt schildert genau die zur Zeit gültige Rechtslage ...
Israel darf gemäß internationalem Recht sogar auf hoher See Schiffe abfangen. Die Türkei will diesen Standpunkt der UNO nicht akzeptieren. Israel hingegen pocht auf seinem Selbstverteidigungsrecht und will unter keinen Umständen unkontrollierten Zugang zum Gazastreifen zulassen. Wer den Palästinenser Hilfsgüter zukommen lassen will, obgleich es im Gazastreifen laut UNO „keine humanitäre Krise“ gibt, könne das in Absprache mit Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde auf dem Landweg tun. Doch daran ist die Türkei nicht interessiert, zumal die Palmerkommission festgestellt hat, dass die Mavi Marmara und andere Schiffe der vermeintlichen „Hilfsflottille“ vom Mai 2010 „Medikamente für den Eigenverbrauch“ und „Kinderspielzeug im Handgepäck“ der rund 500 Teilnehmer der Flottille mitgeführt hatten. Die Absicht jener Flottille war es, mit Gewalt Israels legitime Blockade zu durchbrechen, also ein rein politisches Ziel.
Wohl kaum jemand zweifelt daran, dass der Staat Israel sein völkerrechtlich abgesegnetes Recht durchsetzen wird. Die Frage also lautet .... riskiert die Türkei tatsächlich einen militärischen Angriff auf Israel oder ist es das typische Säbelrassel einer türkischen Großmannssucht. Drohungen kommen zur Zeit von türkischer Seite viele ... sie drohen Syrien, den irakischen Kurden ... 
Im Augenblick herrscht Eiszeit zwischen Israel und der Türkei ... selbst alle Militärabkommen wurden ausgesetzt. Ein Schritt, der das türkische Militär am härtesten trifft, das von Israel modernisierte Waffensysteme besitzt und auch von Israel gelieferte Drohnen betreibt. Ihre Drohnen sind somit nicht einsatzfähig. Eine Tatsache, dass in militärischen Kreisen der Türkei für Missstimmung gegenüber der Regierung in Ankara stößt. 
Mit der Nato hat das nichts zu tun ... dieses Bündnis bleibt stabil und wird sich nicht vor dem türkischen Karren spannen lassen. 
Servus umananda
Die Sache ist einfacher als Du denkst, vor allem ist das was heute passiert nur das Ergebnis von eine Reihe von Entwicklungen und Verwerfungen, die einseitig im negativen Sinne von Israel ausgingen. Der übliche islamische Opfermythos. 
Man sollte sich dazu vor Augen führen, dass Erdogan seit seinem Amtsantritt politisch und bis vor wenigen Jahren noch einen überaus und sehr starken Pro-Israel Kurs gefahren hat! Deswegen und wegen seinem Engagement und politischen Zusammenarbeit mit Israel bekam Erdogan schliesslich nicht nur Lobeshymnen aus Israel selbst, sondern wurde auch mit zahlreichen jüdischen Preisen ausgezeichnet.
Er betrieb dieses doppelte Spiel, um das eigene Militär aus zu tricksen und die USA in Sicherheit zu wiegen. Erst musste Innenpolitisch das Militär entmachtet und die politische Basis gefestigt werden, bevor er seinen Islamismus umsetzten konnte, ohne im Gefängnis zu landen. 
Nun schauen wir uns einfach mal an, was die letzten Jahre so passiert ist. Erdogan fuhr über die ganze Zeit einen Pro-Israel Kurs, riskierte sogar einen Bruch in der eigenen Partei. Es kam sogar zu Massenaustritten aus der AKP-Partei, die schliesslich aufgrund Erdogans Politik zur islamistischen Saadet Partei wechselten. Das wurde in den Medien und in Reihen der AKP als Säuberungsaktion von Erdogan gewertet. Zum damaligen Zeitpunkt gab es nicht wenige Journalisten, die vom Ende der AKP sprachen. Erdogan riskierte nichts weniger als das Ende seiner Partei, zumindest nach Meinung einiger Beobachter von damals.
Als Gegenleistung verlangte Erdogan von Israel politisch nur eines. Dass die Türkei seitens Israel bei Konflikten als Verhandlungspartner auftritt. Als es beinahe zu einem erneuten Krieg zwischen Syrien und Israel kam, positionierte sich Erdogan als Vermittlungspartner, um den kriegerischen Konflikt zu verhindern. Israel spielte damals ein doppeltes Spiel, was schliesslich zu einem extremen Vertrauensverlusst bei Erdogan geführt hat und dem ersten politischen Bruch zu Israels Regierung. Israel tat so, als würden sie sich auf die friedlichen Vermittlungsversuche einlassen und waren einverstanden, dass Erdogan mit Syrien über die Beendigung des Konfliktes spricht. Während die Gespräche mit Syrien organisiert wurden, schickte Israel zur selben Zeit seine Kampfflieger unangemeldet über türkisches Territorium nach Syrien, um Kampfübungen über syrischem Gebiet abzuhalten. Umso verstimmter wurde damals die türkische Regierung, dass beispielsweise israelische Kampfpiloten ihre Ersatz-Treibstofftanks über türkischem Gebiet abwarfen. Das führte damals zur Missstimmung in Syrien nach dem Motto, seht her, die Türken haben uns verraten. Man versuche die Syrer einzulullen und gleichzeitig würden Kriegshandlungen aus der Türkei gegen Syrien vorbereitet. Dieser Eklat mit Israel führte schliesslich zu ersten ernsthaften diplomatischen Verwerfungen mit der israelischen Regierung. Israel bedauerte den Vorfall, aber es blieb nicht bei diesem einen Vorfall. Kurze Zeit nach dem Bedauern liess die israelische Regierung verlauten, dass man bei Konflikten in der Region die Türkei nicht als Verhandelspartner sehen würde und dass Israel seine Konflikte selber lösen könnte. Das war nichts anderes als Erdogan vor den Kopf zu stossen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Als Staatspräsident fordert er von Israel als direkter Verhandlungspartner in Augenhöhe anerkannt zu werden, weil er mit der AKP im eigenen Land sonst Probleme bekommt -> und das owohl auch den Israelis bereits bekannt war, das die Türkei neuerdings versucht, ihre osmanische Ader neu zu beleben, spricht, sich als Ordnungsmacht in ihren ehemaligen Kolonien/Provinzen auf zu spielen. Wenn Israel dies einer brasilianischen oder chinesischen Fraktion sagen würde, "wir machen das alleine", kommt ein Nicken. Schließlich ist Israel Souverän. Aber sagt man das einer sich neu und expansiv ausrichtenden Türkei, ist man natürlich unten durch. 
Das Engagenent Erdogans wiederum lag im Ziel, sich aussenpolitisch in der Region zu profilieren, dabei sollte auch Israel als Partner in diese Politik mit eingebunden werden. Zu beiderseitigem Nutzen. Ja, ja, der beiderseitige Nutzen. Also hat Israel der Türkei die außenpolitische Profilierung zu gestatten oder man wird zum Feind? Wer ist denn die Türkei, das sie sich ein derartiges Auftreten leisten kann?
Nach diesem ersten politischen Vorfall machte sich bei Erdogan ein Vertrauensverlusst gegenüber Israel breit und ein erster Bruch. Hinzu kamen viele andere Ereignisse, sei es nun der Eklat, als herauskam, dass israelische Sicherheitsbeamte im Nordirak nicht nur die kurdischen Peshmerger, sondern auch die PKK ausgebildet hat bis hin, dass türkische Diplomaten in Israel gedemütigt wurden. 
Zum Nordirak, da machte man auch den USA den Vorwurf, Peshmerger ausgebildet zu haben. Die Türkei wollte zum letzten Irak Krieg in die ölreiche Region einmarschieren, woraufhin die Allianz den Befehl bekam, gegen eindringende türkische Truppen mit militärischer Gewalt vor zu gehen, trotz Nato-Mitgliedschaft. Das war möglich geworden, weil die Türkei für diesen Krieg sämtliche Unterstützung für die Allianz verwehrt hatte, vermutlich in dem glauben, so eine bessere Ausgangsbasis zu haben. Man rechnete nicht damit, das derart starke Luftlandestreitkräfte im Norden eingesetzt würden. Jetzt kann man auch dieses Versagen Innenpolitisch und Islamistisch aufbereitet Israel in die Schuhe schieben. Ein Bruch mit den USA traut man sich noch nicht. Aber der wird kommen.
Wie gesagt, die Konflikte damals gingen völlig einseitig durch Israels Aussenpolitik aus. Man darf nicht vergessen, dass Israel ihre rücksichtslose Politik auf ihre engsten Verbündete nicht nur gegen die Türkei betrieb, sondern auch gegen EU-Länder wie Frankreich. Vielleicht vergessen es einige, aber als französische Kriegsschiffe in der Region waren, wurden sie von Israel beschossen. Anschliessend gab es die Drohung, dass man bereit wäre, auch auf Verbündete zu schiessen, wenn sie zu nah an Israels Küste heranfahren sollten. Es dürfte übrigens keinen sonderlich überraschen, dass Präsident Sackgesicht nach diesem Vorfall als angeblich französischer Präsident keinen Mucks von sich gab! Vielleicht geriet dieser Vorfall deswegen bei vielen in Vergessenheit. Die selbe Drohung ging auch an die deutschen Schiffe, die damals die Franzosen begleiteten.
Das israelische Militär ist äußerst nervös. Das ist in Europa bekannt und führte unter anderem auch dazu, das man das Land sich selbst überlässt und es in keinerlei Verteidigungsbündnis aufgenommen hat. Und die Reaktion der Türken? Bäääh, die schießen auch auf uns . . . beleidigt . . . rest kennt man. 
Israel warf der Türkei mal vor, dass Hamas-Vertreter in die Türkei gekommen seien und AKP-Politikern (u.a. mit Gül, aber ohne Erdogan) empfangen wurden. Erstens wurde das erst nach dem Syrien-Vorfall getan und zweitens hat sich damals auch der russische Präsident Putin mit Hamas Vertretern in Russland getroffen. Sowohl Erdogan über die Medien als auch Gül direkt beim Treffen mit Hamas-Vertretern, man hielt damals der Hamas eine Standpauke vom Terror gegen Israel und Gewalt abzuschwören. In Israel war man natürlich empört, hat aber gleichzeitig nicht zur Kenntnis genommen, dass die Hamas in keinster Weise kritiklos in der Türkei seitens der AKP-Regierung empfangen wurde. 
Dieser damalige Zeitpunkt und Treffen mit der Hamas war die Reaktion auf den zuvorigen Syrien-Konflikt und Eklat mit Israel.
Auch das ist typisch. Die Türkei mischt sich in innenpolitische Angelegenheiten Israels ein, natürlich weil Israel das provoziert hat. Wieder Opferhaltung. Aber worum geht es? Die Islamisten in der Türkei und der arabischen Welt zu umgarnen. 
Man darf wie gesagt bei alldem nicht vergessen, die Ehefrau von Erdogan, die sich öffentlich zurückhielt, trat auch noch plötzlich hervor und betonte in der türkischen Öffentlichkeit, dass sie nicht nur eine Araberin, sondern auch Palästinenserin sei. Das hätte Israel zum Umdenken ihrer Politik bewegen sollen und war nichts anderes als ein Signal der künftigen Politik Erdogans. Israels rücksichtslose Aussenpolitik, Arroganz und Überheblichkeit haben die Dinge schliesslich bis in die jüngste Zeit eskalieren lassen. Es gab in der ganzen Zeit die Möglichkeit, die Wogen zu kitten. Aber aufgrund des enormen Rechtsdrucks in der Knesset, war und ist das politisch nicht möglich.
Die Türkei hat ihre Außenpolitik geändert, nicht Israel. So ist das, wenn man den großen Mann spielen will, aber nichts zu bieten hat. Die alles bestimmende Frage ist nicht, wie schön Erdogan lächeln kann, sondern was er im Ernstfall bereit ist ein zu setzen, um ausgehandelte Verträge durch zu setzten, notfalls auch für Israel. Und da herrscht gähnende Leere. Das Ziel Erdogans war es, sich außenpolitisch zu profilieren gegenüber der islamisch-antisemitischen Fraktion. Es wurde ihm nicht gestattet. Nun macht er das, was er ohnehin vorhatte. Und genau das bedeutet Außenpolitik. Die Wischiwaschie Schuldzuweisungen kann man sich sparen. Die Türkei tut unter Erdogan, was sie für richtig hält und dazu gehört eine Neuordnung der Außenpolitik hin zum Iran. 
Israel tut das, was es für richtig hält, und dazu gehört, Erdogan nicht zu vertrauen und ihm keine internationale Bühne für seine osmanischen Machtspiele zu bieten. 
Das damalige Treffen mit der Hamas wurde von israelischen Medien als Provokation bezeichnet. Dass sich Tage danach Putin mit der Hamas traf, wurde unterschlagen und verschwiegen. Auch wurde unterschlagen, dass das Treffen und die zu besprechenden Inhalte zuvor mit der israelischen Regierung abgesprochen wurden. Auch Russland tut, was es für richtig hält. Dazu gehört es, keine "Hilfsflotten" nach Gaza zu schicken oder israelische Botschafter aus zu weisen. 
Als Provokation kann allerdings die Flotille-Fahr gewertet werden. Und ich meine, das Erdogan dabei nicht der unbeteiligte Beobachter ist, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.Natürlich nicht.
Durkheim
04.09.2011, 14:23
Israelische Rechtsradikale und Ultraorthodoxe Juden versuchen in Israel allen ihre antidemokratischen Lebensweisen aufzuzwingen. Dazu die er besagte ARTE-Dokumentation.
Religion in Israel - Ultraorthodoxe Juden auf dem Vormarsch - Teil 1 
http://www.youtube.com/watch?v=dmtZ55BoZ_A
Religion in Israel - Ultraorthodoxe Juden auf dem Vormarsch - Teil 2 
http://www.youtube.com/watch?v=WApY07DNZaA&feature=related
Religion in Israel - Ultraorthodoxe Juden auf dem Vormarsch - Teil 3 
http://www.youtube.com/watch?v=UbzGd5CY--0&feature=related
Und Kopftücher haben die ultraorthodoxen Juden übrigens in Israel auch schon eingeführt:
http://www.arte.tv/de/4034780,CmC=4034754.html
ARTE Themenabend: Alles koscher?
http://www.arte.tv/de/4034780,CmC=4034804.html
umananda
04.09.2011, 14:26
(...) 
Dein antisemitisches Geschreibsel gehört hier einfach nicht hinein ... 
Servus umananda
Wohl kaum jemand zweifelt daran, dass der Staat Israel sein völkerrechtlich abgesegnetes Recht durchsetzen wird. Die Frage also lautet .... riskiert die Türkei tatsächlich einen militärischen Angriff auf Israel oder ist es das typische Säbelrassel einer türkischen Großmannssucht. Drohungen kommen zur Zeit von türkischer Seite viele ... sie drohen Syrien, den irakischen Kurden ... 
Im Augenblick herrscht Eiszeit zwischen Israel und der Türkei ... selbst alle Militärabkommen wurden ausgesetzt. Ein Schritt, der das türkische Militär am härtesten trifft, das von Israel modernisierte Waffensysteme besitzt und auch von Israel gelieferte Drohnen betreibt. Ihre Drohnen sind somit nicht einsatzfähig. Eine Tatsache, dass in militärischen Kreisen der Türkei für Missstimmung gegenüber der Regierung in Ankara stößt. 
Mit der Nato hat das nichts zu tun ... dieses Bündnis bleibt stabil und wird sich nicht vor dem türkischen Karren spannen lassen. 
Servus umanandaGut beschrieben. Zeigt sich mal wieder, wie verlässlich islamische Verbündete sind.
Durkheim
04.09.2011, 14:34
Dein antisemitisches Geschreibsel gehört hier einfach nicht hinein ... 
Servus umananda
Wenn Argumente fehlen, einfach mal mit dummen Sprüchen daherkommen. Vielleicht fällt ja jemand drauf rein, gelle ;)
Du bestätigst nur das was ich zuvor bereits an Kritik zu Deinem Verhalten schrieb, inhaltslose, substanzlose Posting, ausser sinnentleerten Pöbeleien kriegst Du in Diskussionen, wenn es in Details und Allgemeinwissen geht, nichts mehr gebacken. Anstatt hysterisch erneut zu hyperventilieren, hättest Du die bisherigen Quellen und Inhalte gegenteilig kommentieren können. Dass da absolut nichts in der Richtung kommen würde, war mir schon klar!
Was sagst Du denn zu den verlinkten Dokumentation zu Israel? Nichts. Was auch wieder nur typisch ist.
Israelische Rechtsradikale und Ultraorthodoxe Juden versuchen in Israel allen ihre antidemokratischen Lebensweisen aufzuzwingen. Dazu die er besagte ARTE-Dokumentation.
Religion in Israel - Ultraorthodoxe Juden auf dem Vormarsch - Teil 1 
http://www.youtube.com/watch?v=dmtZ55BoZ_A
Religion in Israel - Ultraorthodoxe Juden auf dem Vormarsch - Teil 2 
http://www.youtube.com/watch?v=WApY07DNZaA&feature=related
Religion in Israel - Ultraorthodoxe Juden auf dem Vormarsch - Teil 3 
http://www.youtube.com/watch?v=UbzGd5CY--0&feature=related
Und Kopftücher haben die ultraorthodoxen Juden übrigens in Israel auch schon eingeführt:
http://www.arte.tv/de/4034780,CmC=4034754.html
ARTE Themenabend: Alles koscher?
http://www.arte.tv/de/4034780,CmC=4034804.html
 
Mit deiner Erlaubnis nehme ich die von dir angeregten Links unter dem Thread "Das Weltbild des Juden (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4817743#post4817743)" auf. Will man das Wesen eines Volkes kennen und verstehen, so schaut man sich dessen Wurzel an, also jenes, durch welches einst definiert wurde, als Unterscheidung zu anderen Ethnien der damaligen Zeit.
Edit: unter diesem Post 236 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4832130&viewfull=1#post4832130)
Nachbar3760
 
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.