Vollständige Version anzeigen : Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
Darf Israel das Land dann auch in dem Zustand von 1948 zurückgeben? Denn das soll ja richtig rückabgewickelt werden. Somit wären große Teile wieder eine Wüste und der größte Teil der Infrastruktur wäre nicht mehr vorhanden. Die Frage ist dann, ob die Palästinenser das Land dann auch aufbauen könnten.
Die Palis würden von der UN Kloopapier erhalten. Zum Bau von Toiletten wären sie zu doof.
Ich wusste nicht, dass Israel die Türkei als seinen wichtigsten Verbündeten ansieht.
aber hier steht's:
"Israel zahlt für die Eiszeit im Verhältnis zur Türkei einen hohen wirtschaftlichen und militärischen Preis. Jerusalem verliert einen der wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten".
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11225
Es gibt eine Zeit um Verbündet zu sein, und es gibt eine Zeit um nicht verbündet zu sein. Erdogan will sich vor den Persern und den Arabern profilieren und glaubt, dass er von dennen "bewundert" wird. In Wirklichkeit gelten die Türken bei den Arabern z.B. als Affen und Untermenschen. Die lassen ihm nur rumfuchteln und sich zum Affen machen und schauen was dabei rauskommt. Aber Erdogan ist anscheinend zu blöd um das Spiel zu durchschauen.
Die Palis würden von der UN Kloopapier erhalten. Zum Bau von Toiletten wären sie zu doof.
Na ja es gibt doch dort Fenster (ohne Scheiben).....
nein, nicht auf Juden, sondern auf Kasachen und Russen. Das sind gar keine Juden. Schau sie dir doch mal an... Juden sehen anders aus.
Zu glauben man könnte Juden am Aussehen erkennen, stellt dich in eine Linie mit Nazis, ich hoffe Du weißt das. Nun jeder wählt sich seine Vorbilder und Freunde wohl selbst aus.
Ach du findest es in Ordnung, dass Terroristen // PKK // Zivile Menschen abschlachten... Kinder Verkrüppeln. Letzte Woche vorlehr ein 13 Jähriges Mädchen beide Beine bei eine PKK Terrorangriff... sehr Mutig diese Terroristen. Deine Helden offenbar...spricht mal wieder für deinen tadellosen Charakter. Toll!
http://images.zeit.de/politik/ausland/2009-10/pkk/pkk-540x304.jpg
Was macht die PKK die ich persönlich auch verachte anders als zum Beispiel Deine heiß geliebten Palis? Ist echt Mist wenn man mal die eigene Medizin zu kosten bekommt oder?
Alle Terroristen weltweit haben von den Palis gelernt, wie man mit minimalen eigenen Verlusten einen überlegenen Gegner bekämpft, indem man sich nie zum Kampf stellt. Dann aber immer aus der Deckung von Frauen und Kindern seine perversen Verbrechen begeht.
Trotzdem sind die meisten nicht so verkommen wie die Musel-Terroristen. Selbst Terroristen versuchen üblicherweise zivile Opfer zu vermeiden und in erster Linie den Feind zu treffen. Also seine Soldaten oder Infrastruktur. Nur bei Moslem-Terroristen ist das anders. Hier fehlt es offensichtlich an Scham und Unrechtsbewußtsein, halt an allem was uns Menschen eigentlich von Orks unterscheidet! Daher halte ich es für wahrscheinlich, es hier mit Orks zu tun zu haben. Lächerlich wird es allerdings, wenn sich solche feigen Mörder dann hinter irgendwelchen Menschenrechten verstecken wollen, nachdem sie klar bewiesen haben, dass es sich bei ihnen nicht um Menschen handelt.
Alion
Was macht die PKK die ich persönlich auch verachte anders als zum Beispiel Deine heiß geliebten Palis? Ist echt Mist wenn man mal die eigene Medizin zu kosten bekommt oder? Alle Terroristen weltweit haben von den Palis gelernt wie man mit minimalen eigenen Verlusten einen überlegenen Gegner bekämpft in dem man sich nie zum Kampf stellt und immer aus der Deckung von Frauen und Kindern seine perversen Verbrechen begeht. Trotzdem sind die meisten nicht so verkommen wie die Musel-Terroristen. Selbst Terroristen versuchen üblicherweise zivile Opfer zu vermeiden und den Feind zu treffen. Nur bei Moslem-Terroristen ist das anders. Hier fehlt es offensichtlich an Scham und Unrechtsbewußtsein.
Alion
Träumst du noch oder schläfst du schon???
Das Handeln der Palis ist reine Verzweiflung, zu welcher sie gezwungen wurden. Die Situation erinnert mich an den Polenkonflikt vor dem zweiten Weltkrieg, wo es täglich mehrfach Übergriffe auf die deutschen Gebiete und Bevölkerung gegeben hatte.
Was wirklich von einem, wie du es nennst "Unrechtsbewußtsein", zeugt, ist die Tatsache Ländereien in Beschlag zu nehmen,w elche einem nicht zustehen. Mit religiösem Fanatismus die dort lebende Bevölkerung zu massakrieren,foltern und zu vertreiben. Dies ist die Realität, welcher die Palis ausgeliefert sind.
Terroristen versuchen zivile Opfer zu meiden?---Meine Fresse, so einen Schwachsinn hab ich schon ewig nicht mehr gehört :D :D. Wenn du noch die Zeitungen vor dem 20. Jahrhundert durchblätterst, so solltest du dies ganz schnell ändern :D.
Der Konflikt bei den Moslems ist ein reinReligiöser, auch untereinander. In Europa beispielsweise spielt es (ausgenommen in irland) kaum eine Rolle welcher christlichen Konfession jemand anhängt. Bei den Moslems ist dies anders, die Unterschiede sind, wie im Christentum recht minimal, jedoch würde ein Sunit und ein Kurde sich niemals als Waffenbrüder verstehen. Genauso sieht es mit Schiiten,Aleviten, usw. aus.
Um zurück zukommen auf die PKK, welche du ja unrechtmäßig mit den Palis vergleichst. Welche Rechtfertigung hat die PKK oder besser gesagt die Kurden ein Kurdistan in Gebieten der Türkei zu errichten?
Ja, aber so leicht ist es nicht dies dann auch so offiziell zu machen, denn dahinter stecken zu viele Interessen (vor allem auch der Deutschen Exportindustrie).
Solange die Reibach mit der Türkei machen, solange werden sie ihr auch vieles durchgehen lassen, zumindest nach aussen hin.
Im Moment geht es aber auch noch um die Energieversorgung Europas und ob sich Europa von der Türkei abhängig machen und bedrohen lässt.
Hier sind wir an einem Punkt gelangt wo die Türkei aggressiv militärisch und obendrein völkerrechtswidrig gegen Europas Interessen einschreiten gedenkt und es ist spannend wie Europa reagiert....
Spannend insofern, weil der Ausgang dieses Konfliktes, beispielhaft für die Haltung der gesamten Arabischen Welt sein wird.
Die türkischen Probleme mit Israel sind nur insziniert, es geht um die Macht ums Erdgas und Erdöl in der Region.
Erdöl und Erdgas welches völkerrechtlich Israel und Zypern, und damit auch mindestens einem EU-Land gehört und dessen Förderung selbstverständlich für die EU gedacht ist und damit die EU selbst unabhängiger machen würde.
Die Türken haben rechtlich das Spiel sowieso verloren, deswegen rasseln sie jetzt mit den Säbeln...
Die Industrie hat schon gehörigen Einfluss in Deutschland, aber wie man am Beispiel der Kernkraft deutlich erkennt hat auch dieser Einfluss Grenzen. Es gibt keine politische Mehrheit im Land die einen Angriff der Türkei auf Israel gutheißt oder danach für einen Verbleib der Türkei in der Nato ist.
Die Beitrittsverhandlungen zur EU sind ja faktisch längst gescheitert aber nun ist es endlich amtlich, nur könnte man endlich auch den Status offiziell aberkennen und so Milliarden von Euro einsparen. Außerdem sollte man die Zollschrankern zur Türkei umgehend wieder errichten um mal zu zeigen wo der Bartl den Most holt.
Darf Israel das Land dann auch in dem Zustand von 1948 zurückgeben? Denn das soll ja richtig rückabgewickelt werden. Somit wären große Teile wieder eine Wüste und der größte Teil der Infrastruktur wäre nicht mehr vorhanden. Die Frage ist dann, ob die Palästinenser das Land dann auch aufbauen könnten.
Nein, denn ihre Fähigkeiten etwas aufzubauen, erschöpfen sich im Aufbau von Beduienenzelten!
Mach dich nicht lächerlich kleiner... du bist nicht in der Position zu beurteilen, jedenfalls nicht wirklich. Eventuell in deinem Kopf :rolleyes:
Wenn ich das so lese, merke ich, bedauernswerter Weise, dass du mir sogar noch zustimmst....
Die versuchen ja auch zu retten, was noch zu retten ist.
Die Erdogan-Deppoglu-Clique hat ja auch den politischen Super-Gau von sich gelassen....
Die AKP katapultierte sich und ggf. sogar bald die ganze Türkei in die Achse der Friedhofsanwärter...
Oder die Türken bauen 'nen AKW, hat den selben Effekt.
Ach du findest es in Ordnung, dass Terroristen // PKK // Zivile Menschen abschlachten... Kinder Verkrüppeln. Letzte Woche vorlehr ein 13 Jähriges Mädchen beide Beine bei eine PKK Terrorangriff... sehr Mutig diese Terroristen. Deine Helden offenbar...spricht mal wieder für deinen tadellosen Charakter. Toll!
http://images.zeit.de/politik/ausland/2009-10/pkk/pkk-540x304.jpg
Sind das israelische Waffen? Geil!
Träumst du noch oder schläfst du schon???
Das Handeln der Palis ist reine Verzweiflung, zu welcher sie gezwungen wurden. Die Situation erinnert mich an den Polenkonflikt vor dem zweiten Weltkrieg, wo es täglich mehrfach Übergriffe auf die deutschen Gebiete und Bevölkerung gegeben hatte.
Was wirklich von einem, wie du es nennst "Unrechtsbewußtsein", zeugt, ist die Tatsache Ländereien in Beschlag zu nehmen,w elche einem nicht zustehen. Mit religiösem Fanatismus die dort lebende Bevölkerung zu massakrieren,foltern und zu vertreiben. Dies ist die Realität, welcher die Palis ausgeliefert sind.
Terroristen versuchen zivile Opfer zu meiden?---Meine Fresse, so einen Schwachsinn hab ich schon ewig nicht mehr gehört :D :D. Wenn du noch die Zeitungen vor dem 20. Jahrhundert durchblätterst, so solltest du dies ganz schnell ändern :D.
Der Konflikt bei den Moslems ist ein reinReligiöser, auch untereinander. In Europa beispielsweise spielt es (ausgenommen in irland) kaum eine Rolle welcher christlichen Konfession jemand anhängt. Bei den Moslems ist dies anders, die Unterschiede sind, wie im Christentum recht minimal, jedoch würde ein Sunit und ein Kurde sich niemals als Waffenbrüder verstehen. Genauso sieht es mit Schiiten,Aleviten, usw. aus.
Um zurück zukommen auf die PKK, welche du ja unrechtmäßig mit den Palis vergleichst. Welche Rechtfertigung hat die PKK oder besser gesagt die Kurden ein Kurdistan in Gebieten der Türkei zu errichten?
Weil Du ofensichtlich keine Ahnung hast. Schonmal das Wort Bombenwarnung gehört?
Welchen Sinn kann es wohl haben erst eine Bombe auszulegen und dann darüber zu informiern, so dass noch geräumt werden kann?
Übrigens wurde das von zivilisierten Freiheitskämpfern wie der IRA oder Mitgliedern der ETA jahrzehntelang praktiziert. Hierzu waren mit der Gegenseite sogar Codewörter vereinbart, damit diese die Drohungen als authentisch einschätzen und ernst nehmen konnten!
Seit Ende Juli hat die Eta zuerst im nordspanischen Burgos gebombt, dann viermal auf Mallorca. Die blutige Bilanz der Anschläge: Zwei tote Polizisten auf der Ferieninsel, mehr als 60 Verletzte auf dem Festland. Nur die jüngsten Anschläge in der Nähe von Palma de Mallorca verliefen glimpflich - die Terroristen hatten vor der Detonation der Bomben gewarnt. Per Telefonanruf.
http://www.stern.de/politik/ausland/eta-bomben-auf-mallorca-terror-als-zeichen-der-schwaeche-1502626.html
Nach der durch eine Bombendrohung erzwungenen Absage eines traditionellen britischen Pferderennens hat Premier Major vor neuen IRA-Anschlägen gewarnt.
Die nordirische Untergrundorganisation IRA hat mit ihrer Bombendrohung ins Herz der britischen Nation getroffen: Das berühmteste Pferde-Hindernisrennen Großbritanniens, das "Grand National" in Aintree bei Liverpool, mußte eine halbe Stunde vor dem Start abgesagt werden, nachdem Anrufer unter Verwendung eines IRA-Codewortes vor einem Sprengsatz gewarnt hatten.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/0407/politik/0055/index.html
Das ist das Drama mit euch, zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung!
Zu Deiner Frage: Die Kurden haben doch schon immer dort gelebt und die Türken haben ihnen das Land gestohlen....sie (die Kurden) wollen also nur das von ihnen geraubte Land zurück. Sollten Dir hier Parallelen zur Argumentation der Palis auffallen, lass Dich davon nicht irritieren sie sind beabsichtigt!
Alion
Alle Terroristen weltweit haben von den Palis gelernt, wie man mit minimalen eigenen Verlusten einen überlegenen Gegner bekämpft, indem man sich nie zum Kampf stellt.
Totally right!
In Iraq they exploited the culture of martyrdom established by Palestinian suicide bombers.The targeting of so many Shi’ites has been consistent with their beliefs. http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article2604119.ece
Palästinensische Extremisten haben mit ihrer suicide bombing Methode unzählige irakische Zivilisten auf dem Gewissen.
Durkheim
12.09.2011, 17:26
Ich war mehrfach in Urlaub in Spanien, habe das selbst miterlebt, dass die ETA nämlich Stunden vorher vor einer Bombe warnt und die Leute evakuiert werden können. Das ist auch der grosse Unterschied der baskischen ETA, im Gegensatz zu dem kriminellen PKK-Dreckspack, die geistig noch nicht aus ihrer Höhlenentwicklung herausgekommen sind.
Noch ein grosser Unterschied, die Basken sind die reichste Region Spaniens und fortschrittlich, in der Türkei hingegen sind die PKK-Hochköpfe mit sehr grossem Abstand die rückschrittlichsten in der ganzen Region und die Ärmsten. Hinzu kommen extrem grosse Zahl an Anlphabetismus und archaische Stammeskulturen aus dem Mittelalter.
Und der letzte Unterschied ist wohl der, dass die Basken immerhin ein Volk sind, gemeinsame Vorfahren haben und eine eigenständige Sprache sprechen. Nichts von all dem kann man bei den multisprachlichen, multiethnischen, multikulturellen Bergvölker-Kurden nachsagen. Das Spiegelbild dessen ist die ethnische Zusammensetzung der PKK.
Ausser archaischen Stammeskulturen und Terrorismus kriegen die Spacken nichts gebacken.
Ausser archaischen Stammeskulturen und Terrorismus kriegen die Spacken nichts gebacken.
Ja, Musels sind alle gleich...
Durkheim
12.09.2011, 17:42
Ja, Musels sind alle gleich...
Was für Musels? Ein Drittel der PKK-Terroristen sind laut eigenen Angaben der PKK ethnische Deutsche, Schweizer, Franzosen bis hin Griechen und Armenier. In der PKK finden sich darüber hinaus auch überdurchschnittlich viele Yezieden, auch allgemein bekannt als Teufelsanbeter, also auch keine "Musels". Diese sind dabei nicht nur in der PKK-Terrororganisation aktiv, sondern auch in kriminellen Organisationen in verschiedenen Ländern. Such mal nach Yeziegen und russische Mafia! Ich dachte auch immer bisher, dass die russische Mafia russisch wäre. So kann man sich irren.
Durkheim
12.09.2011, 17:47
Aktueller Bericht zum Thema:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785762,00.html
Israel fürchtet die totale Isolation
Premier Netanjahu: Viele Niederlagen und Schläge
Die Beziehung zur Türkei ist zerrüttet, die Palästinenser planen die Staatsgründung, in Kairo wird die Botschaft gestürmt: Israel steht massiv unter Druck. Sogar der bislang knallharte Ministerpräsident Netanjahu wird plötzlich nachgiebig.
Kündigt sich in Jerusalem ein Wandel an? Nachdem er wochenlang auf Konfrontationskurs mit Freund und Feind war, hat Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nun ungewöhnlich versöhnliche Worte gewählt, um sich bei der ägyptischen Regierung für ihre Hilfe während des Sturms auf die israelische Botschaft in Kairo zu bedanken. Während der wöchentlichen Kabinettssitzung in Jerusalem lobte Netanjahu erst die ägyptischen Sicherheitskräfte für die Rettung sechs israelischer Diplomaten und Sicherheitskräfte, die in der Nacht zum Samstag über Stunden von einem randalierenden Mob belagert worden waren. Dann ging er dem regierenden Militärrat um den Bart: "Ich bin froh, dass es auch andere Stimmen in Ägypten und der Führung gibt, die den Frieden weiterbringen und bewahren wollen."
...
Forderung nach Politikwechsel
Verteidigungsminister Ehud Barak, langjähriger Widersacher Netanjahus, hat sich an die Spitze derer gesetzt, die einen Politikwechsel fordern. Wenn Israel angesichts der Staatsgründungspläne der Palästinenser nicht ernsthaft versuche, den Friedensprozess voranzutreiben, würde es von seinen Freunden im Westen als "Verhinderer" wahrgenommen werden, warnte Barak laut der "Haaretz" eine Gruppe Ministerkollegen. Auch Israels Präsident Schimon Peres soll auf Netanjahu eingewirkt haben, seine Position gegenüber den Palästinensern zu ändern, berichtete das Armee-Radio. Peres soll den Regierungschef persönlich aufgefordert haben, sich vor dem anstehenden Uno-Votum über einen Palästinenserstaat "weicher" zu zeigen. Für den Fall einer Anerkennung eines palästinensischen Staates fürchtet Israel einen Verlust an Ansehen und mögliche rechtliche Konsequenzen, wenn Palästina zum Beispiel einfacher Zugang zu Klagen beim Internationalen Strafgerichtshof haben könnte.
...
Was für Musels? Ein Drittel der PKK-Terroristen sind laut eigenen Angaben der PKK ethnische Deutsche, Schweizer, Franzosen bis hin Griechen und Armenier. In der PKK finden sich darüber hinaus auch überdurchschnittlich viele Yezieden, auch allgemein bekannt als Teufelsanbeter, also auch keine "Musels". Diese sind dabei nicht nur in der PKK-Terrororganisation aktiv, sondern auch in kriminellen Organisationen in verschiedenen Ländern. Such mal nach Yeziegen und russische Mafia! Ich dachte auch immer bisher, dass die russische Mafia russisch wäre. So kann man sich irren.
Nä, nä - ich beziehe mich schon auf die ätzenden Türken, die PKK ist ganz okay, immerhin sorgen die für Frieden und tote Türken...
Durkheim
12.09.2011, 17:59
Nä, nä - ich beziehe mich schon auf die ätzenden Türken, die PKK ist ganz okay, immerhin sorgen die für Frieden und tote Türken...
Genau diese Geisteshaltung führte am Ende dazu, dass hunderttausende Kurden ab den 80er Jahren nach Deutschland strömten, heute deswegen etwa 40% der "Türken" in Deutschland ausmachen und nun die deutsche Gesellschaft bereichern ;)
Am Ende wird es solchen Leuten wie Dir ein Bumerang, die in der irrigen Annahme sind, man könne kriminelle Terroristen unterstützen, sei es auch nur mit Sympathisbekundung und einen selbst würde es nicht betreffen.
Erst vor wenigen Monaten wurden in Diyarbakir wieder tonnenweise Drogen und Heroin beschlagnahmt. Dreimal darf man raten, wohin die Drogen gehen. Die Drogen gehen genau in jene Länder, wo die PKK ihre Mitglieder im Ausland hat und Unterstützung findet.
lobentanz
12.09.2011, 17:59
In deinem Fall wärs erstmal besser, Du lernst erstmal Deutsch. Ich kenne genug, der "Hordenmitglieder", die für Deine Rente einzahlen...
Ich nicht.
Lern selber deutsch. Ein Beistrich ist zuviel.
Ich war mehrfach in Urlaub in Spanien, habe das selbst miterlebt, dass die ETA nämlich Stunden vorher vor einer Bombe warnt und die Leute evakuiert werden können. Das ist auch der grosse Unterschied der baskischen ETA, im Gegensatz zu dem kriminellen PKK-Dreckspack, die geistig noch nicht aus ihrer Höhlenentwicklung herausgekommen sind.
Die ETA ist eine reine Terrororganisation ohne jegliche Rebellenarmee. Die PKK ist eine Rebellenarmee und nicht wenige angebliche Terror-Angriffe inszinieren eure Ergenekon-Affen im türkischem Militär und der Jitim selbst (Semdinli lässt grüssen).
Was ihr in der Türkei habt ist ein Bürgerkrieg, eher vergleichbar mit der UCK in Jugoslawien, welche vom Westen auch erst als Terrorgruppe und dann als Rebellenarmee galt - Was bei euren Massakern an Kurden, bei den PKK-Kurden auch passieren kann...
Die Kosovo-Albaner hatten aber wenigstens eine Autonomie zugestanden gekriegt - Ihr Türken gesteht den Kurden nicht mal diese zu.
Da muss der Westen sich auch mal langsam drum kümmern und zwischen euch und den Kurden vermitteln.
Genau diese Geisteshaltung führte am Ende dazu, dass hunderttausende Kurden ab den 80er Jahren nach Deutschland strömten, heute deswegen etwa 40% der "Türken" in Deutschland ausmachen und nun die deutsche Gesellschaft bereichern ;)
Da verwechselst du mal wieder was, denn die 40% Kurden habt ihr bald in der Türkei...
Da verwechselst du mal wieder was, denn die 40% Kurden habt ihr bald in der Türkei...
In Deutschland leben die meisten Kurden ausserhalb der Türkei.
Ich würde die meisten von denen wegen Verstoß gegen das Türkentum einsperren! :hihi:
Ja dann fang mal an :rofl:
Praetorianer
12.09.2011, 18:11
Ich verstehe diesen Streit nicht, die PKK war ein stalinistischer Kampfbund und besteht zumindest anteilig aus Terroristen und kriminellem Gesockse. Ebenso wie die Hamas eine islamistische Terrororganisation ist. Die ETA, die hier genannt wurde, hat sich immer weiter gemäßigt und besteht mittlerweile aus Terroristen, die vor eiskaltem Massenmord mittlerweile ein wenig zurückschrecken, es sind und bleiben selbstverständlich Terroristen.
Durkheim erfindet hier natürlich wie immer totalen Quatsch und stilisiert jeden zum PKK-Sympathisanten, der nicht damit einverstanden ist, wenn irgendwelche verdächtigen Kurden deswegen gefoltert werden. Wenn Israel damit droht, diese zu unterstützen, ist die logische Reaktion darauf, dass die Türkei sich auf die Seite von Hamas und Konsorten stellt, Israel sinkt damit aber schon fast auf das Niveau der Türkei.
In Deutschland leben die meisten Kurden ausserhalb der Türkei.Ist doch normal, denn in Deutschland leben auch die meisten Türken ausserhalb der Türkei...
Ist doch normal, denn in Deutschland leben auch die meisten Türken ausserhalb der Türkei...
Seit wann sind Kurden Türken ?
Seit wann sind Kurden Türken ?Wo hast du das denn so gelesen?
Falsch, den hunderttausende Kurden, sind nicht 40% der Türken in Deutschland..
Ganz genau. Die meisten Kurden in Deutschland stammen aus der Türkei, weil sich genau dort die meiste Unterdrückung an Kurden zugetragen hat. Es gibt nur wenige Kurden aus Syrien, dem Iran und dem Irak in Deutschland. Den 700 000 Aleviten, welche hier in Deutschland Zuflucht ersucht haben, ist es nicht anders ergangen.
In Europa leben heute über eine Million Aleviten, davon etwa 700 000 in Deutschland.http://offenburg.de/html/alevitische_gemeinde_offenburg_ortenau_ev.html?t=
Seit Türken nur als Pseudovolk existieren?
Wenn Israel damit droht, diese zu unterstützen, ist die logische Reaktion darauf, dass die Türkei sich auf die Seite von Hamas und Konsorten stellt, Israel sinkt damit aber schon fast auf das Niveau der Türkei.
Naja, Israel hat mal einen Kopf der PKK festgenagelt, also..
Wo hast du das denn so gelesen?
Das sind lt. türkischer Definition BERGTÜRKEN.
Durkheim erfindet hier natürlich wie immer totalen Quatsch und stilisiert jeden zum PKK-Sympathisanten, der nicht damit einverstanden ist, wenn irgendwelche verdächtigen Kurden deswegen gefoltert werden. Wenn Israel damit droht, diese zu unterstützen, ist die logische Reaktion darauf, dass die Türkei sich auf die Seite von Hamas und Konsorten stellt, Israel sinkt damit aber schon fast auf das Niveau der Türkei.
Ich habe diesen ominösen User schon länger auf der Ignorierliste und es keineswegs bereut.
Wir sollten mal zum HEILIGEN KRIEG aufrufen. Schon wg. der Balance !
Noch ein grosser Unterschied, die Basken sind die reichste Region Spaniens und fortschrittlich, in der Türkei hingegen sind die PKK-Hochköpfe mit sehr grossem Abstand die rückschrittlichsten in der ganzen Region und die Ärmsten. Hinzu kommen extrem grosse Zahl an Anlphabetismus und archaische Stammeskulturen aus dem Mittelalter.
Und der letzte Unterschied ist wohl der, dass die Basken immerhin ein Volk sind, gemeinsame Vorfahren haben und eine eigenständige Sprache sprechen. Nichts von all dem kann man bei den multisprachlichen, multiethnischen, multikulturellen Bergvölker-Kurden nachsagen. Das Spiegelbild dessen ist die ethnische Zusammensetzung der PKK.
So nun tausche mal Kurden mit Palästinenser aus und Du hast Dir eine Menge an Antworten selbst gegeben. Denn alles was Du hier vorbringst ist ohne wenn und aber auf sie anwendbar!
Alion
Nein es gäbe dort immer noch zuviele Araber ohne Hirn, die sich gegenseitig das Leben schwer machen würden....sind halt nicht die hellsten.
Es gibt immer zuviele derer, die in der eigen Heimat leben ...
- zuviele Franzosen in Frankreich
- zuviele deutsche in Deutschland
- zuviele Spanier in Spanien
und eben
- zuviele Araber in der eigen Heimat, in welcher jedoch die Zugewanderten nichts zu suchen haben.
So muß es auch sein, daß man als Teil des Stammvolkes nicht plötzlich zur Minderheit wird.
Nachbar3893
Das sind lt. türkischer Definition BERGTÜRKEN.Laut türkischer Definition gibt es auch keine Republik Zypern, keine Aleviten, keinen Genozid an den Armeniern, Genozid an den Pontus-Griechen und den Assyrern und auch keinen schwulen Atatürk.
Nach türkischer Definition ist Adnan Menderes mal ein verurteilter Verbrecher am Staat und an den Minderheiten und mal wird dann wieder ein Fussballstadion oder Flughafen nach ihm benannt...Nach türkischer Definition sind alle Türken Sumerer und Hetthiter, auch wenn diese selbst niemals Türken kannten und vor dem Türkeneinfall die Sprachen Anatoliens Griechisch und Armenisch waren...Nach türkischer Definition sind Griechische Tempel auch nicht Griechisch, sondern Antik...
Kleines ABC der türkischen Definitionen...:D
Was soll das oben bedeuten?
Nachbar3894
Es gibt immer zuviele derer, die in der eigen Heimat leben ...
- zuviele Franzosen in Frankreich
- zuviele deutsche in Deutschland
- zuviele Spanier in Spanien
und eben
- zuviele Araber in der eigen Heimat, in welcher jedoch die Zugewanderten nichts zu suchen haben.
So muß es auch sein, daß man als Teil des Stammvolkes nicht plötzlich zur Minderheit wird.
Nachbar3893
Dann lebe mal Deine Überzeugung und verpiss Dich aus Deutschland wo Du nach Deiner Definition auch nichts zu suchen hast! *winke winke und Grüße an die Heimat*
Ich weiß ich überfordere Dich gerade indem ich verlange mal so etwas wie Konsequent zu sein.
Dann lebe mal Deine Überzeugung und verpiss Dich aus Deutschland wo Du nach Deiner Definition auch nichts zu suchen hast! *winke winke und Grüße an die Heimat*
Nach wohin sollte ich denn, deiner Ansicht nach?
Im übrigen ist meine Antwort aus dem Kontext heraus zu verstehen, hier geht es um den Staat Isarel, der in der Region Palästina nichts zu suchen habe und künstlich begründet wurde.
Nachbar3895
Es gibt eine Zeit um Verbündet zu sein, und es gibt eine Zeit um nicht verbündet zu sein. Erdogan will sich vor den Persern und den Arabern profilieren und glaubt, dass er von dennen "bewundert" wird. In Wirklichkeit gelten die Türken bei den Arabern z.B. als Affen und Untermenschen. Die lassen ihm nur rumfuchteln und sich zum Affen machen und schauen was dabei rauskommt. Aber Erdogan ist anscheinend zu blöd um das Spiel zu durchschauen.
Das Grossmaul Erdogan wird jetzt wohl auch aufgrund aegyptischen Drucks hin den Gaza-Streifen so schnell nicht aufsuchen.
Auch soll er bereits einen Rueckzieher bzgl. der militaerischen Begleitschiffe bei einer kuenftigen Flotillenaktion gemacht haben.
Turkey says it won’t send gunboats to Gaza any time soon
By HERB KEINON
09/11/2011 07:28
Officials say prime minister Erdogan's quotes were misinterpreted; Israel says no decision has been made about assisting Kurds fighting Anakara.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=237468
Dennoch ist Israel laut PM Netanyahu weiterhin daran interessiert, ein entspanntes und konfliktfreies Verhaeltnis zur Tuerkei herzustellen.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-wants-to-improve-ties-with-turkey-netanyahu-says-1.383128
Nachbar3893Das einzige Land was den Arabern zusteht ist der arabische Halbinsel und dort gibt es kein einzigen Christen oder Juden!Also haltet ihr Musel den Ball etwas flacher aber viel flacher!
Geronimo
12.09.2011, 19:16
Wann geht er denn los? Dieser Krieg? Mann Mann Mann....auf keinen ist Verlaß. Auf diese Türkler sowieso nicht. :(
Geronimo
12.09.2011, 19:16
Das einzige Land was den Arabern zusteht ist der arabische Halbinsel und dort gibt es kein einzigen Christen oder Juden!Also haltet ihr Musel den Ball etwas flacher aber viel flacher!
Na, wieder da, alter Dermatologe? Sehr schön.:D
Das einzige Land was den Arabern zusteht ist der arabische Halbinsel und dort gibt es kein einzigen Christen oder Juden!Also haltet ihr Musel den Ball etwas flacher aber viel flacher!
Scheinbar gibt es auch keine Juden mehr in Yemen (siehe Artikel: Exodus: Die letzten Juden Jemens verlassen das Land, klick (http://www.hagalil.com/archiv/2009/03/28/jemen/)), eine schlimme Sache, die sich zu Lasten der Juden ereignete, immerhin sind die Juden Araber und ein Teil der semitischen Familie.
Nicht weniger schlimm ist jedoch der Umgang der jüdischen Theokratie Isarel gegenüber der Stammbevölkerung Palästinas, die z.B. von Juden vertrieben wurden, die über 1000 Jahre in Deutschland lebten, keinen Bezug mehr zu Palästina hatten, obwohl die Vertriebenen als Palästinenser ihre Heimat nie verlassen hatten.
Nachbar3897
Wann geht er denn los? Dieser Krieg? Mann Mann Mann....auf keinen ist Verlaß. Auf diese Türkler sowieso nicht. :(
Auf die große Klappe der Türken kann man sich aber immer verlassen. Die verkaufen selbst eine Niederlage als Sieg.
Ή Λ K Λ П
12.09.2011, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=Jcty8jiFq8M
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Hexenhammer
12.09.2011, 20:18
Dreckstürken. Das ist die Wahrheit. Huldige den Mutigen, der sie ausgesprochen hat.
Was macht die PKK die ich persönlich auch verachte anders als zum Beispiel Deine heiß geliebten Palis? Ist echt Mist wenn man mal die eigene Medizin zu kosten bekommt oder?
Alle Terroristen weltweit haben von den Palis gelernt, wie man mit minimalen eigenen Verlusten einen überlegenen Gegner bekämpft, indem man sich nie zum Kampf stellt. Dann aber immer aus der Deckung von Frauen und Kindern seine perversen Verbrechen begeht.
Trotzdem sind die meisten nicht so verkommen wie die Musel-Terroristen. Selbst Terroristen versuchen üblicherweise zivile Opfer zu vermeiden und in erster Linie den Feind zu treffen. Also seine Soldaten oder Infrastruktur. Nur bei Moslem-Terroristen ist das anders. Hier fehlt es offensichtlich an Scham und Unrechtsbewußtsein, halt an allem was uns Menschen eigentlich von Orks unterscheidet! Daher halte ich es für wahrscheinlich, es hier mit Orks zu tun zu haben. Lächerlich wird es allerdings, wenn sich solche feigen Mörder dann hinter irgendwelchen Menschenrechten verstecken wollen, nachdem sie klar bewiesen haben, dass es sich bei ihnen nicht um Menschen handelt.
Alion
Absolut richtig, wir sind nur Ungläubige, jeder Muslime darf uns laut Moslems umbringen. Wir sind schliesslich Untermenschen.
Ή Λ K Λ П
12.09.2011, 20:29
Dreckstürken. Das ist die Wahrheit. Huldige den Mutigen, der sie ausgesprochen hat.
Mut ist eine Qualität, die für Türken reserviert ist.
Ihr könnt euch beweisen, haut den Israelis aufs Maul.
Hexenhammer
12.09.2011, 20:36
Mut ist ein Wort, das nur sehr, sehr wenige Türken fehlerfrei schreiben können.
Mut ist eine Qualität, die für Türken reserviert ist.Ja, deinesgleichen Mut zum Kloputzen vielleicht....
Ja, deinesgleichen Mut zum Kloputzen vielleicht....
Die haben keine Klo's, jedenfalls keine im herkömmlichen Sinne.
Die haben keine Klo's, jedenfalls keine im herkömmlichen Sinne.Macht nix. Dafür kennen sie die deutschen Klos in- und auswendig. Zumindest die "Mutigen" von denen welche nen Job haben...
Geronimo
12.09.2011, 20:43
Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder von CNN. Absaufende türkische Rostkähne usw.
Ή Λ K Λ П
12.09.2011, 20:46
Auch soll er bereits einen Rueckzieher bzgl. der militaerischen Begleitschiffe bei einer kuenftigen Flotillenaktion gemacht haben.
Turkey says it won’t send gunboats to Gaza any time soon
By HERB KEINON
09/11/2011 07:28
Officials say prime minister Erdogan's quotes were misinterpreted; Israel says no decision has been made about assisting Kurds fighting Anakara.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=237468
Die Türkei hat heute Morgen 3 seiner Fregatten zum Mittelmeer entsendet.
Akdeniz'de it dalaşı dönemi
CEYDA KARAASLAN
12.09.2011
İsrail'e karşı uygulanacak "Doğu Akdeniz'de seyrüsefer serbestisi" kapsamında 3 Türk firkateyni Akdeniz'e çıkıyor
Türk Donanması'nın Akdeniz'de görev yapması için Güney Deniz Saha Komutanlığı'nda hazırlıklar başladı. İsrail'e karşı uygulanacak "Doğu Akdeniz'de seyrüsefer serbestisi" yaptırımı kapsamında 3 Türk firkateynin görev yapması planlanıyor. 3 firkateyn, Gazze'ye yardım götürecek sivil gemilere de koruma sağlayacak. Doğu Akdeniz'de devriye görevi yapacak gemilerin seyrüsefer serbestisi, Ege hava sahasında Yunanistan'a karşı uygulanan politikanın benzeri şeklinde gerçekleşecek. İsrail, kara sularının bittiği 12 mil dışında herhangi bir gemiye müdahale ederse Türk donanması devreye girecek. Türk gemileri, Türkiye'nin uluslararası sular olarak kabul ettiği 12 mil dışındaki bölgede İsrail donanmasından bir gemiyle karşı karşıya gelinmesi durumunda uzaklaşmak yerine 100 metreye kadar ilerleyecek. Karşı geminin silah sistemlerini kilitleyecek.
Böylece Ege Hava sahasında savaş uçaklarıyla yaşanan it dalaşlarının bir benzeri Doğu Akdeniz'de gemiler arasında gerçekleşecek. Ege'deki 'it dalaşının' ardında iki ülkenin hava sahası sınırları ve FIR hattını farklı yorumlaması yatıyor. Yunanistan, karasuları 6 mil olan adaların hava sahasının 10 mil olduğu iddiasında. Türkiye ise karasuları ile hava sahasının aynı genişlikte olması gerektiğini, Yunanistan'ın "egemenlik hattı" olarak gördüğü alanın uluslararası hava sahası olduğunu savunuyor.
http://www.sabah.com.tr/Gundem/2011/09/12/akdenizde-it-dalasi-donemi
.
.
.
Dennoch ist Israel laut PM Netanyahu weiterhin daran interessiert, ein entspanntes und konfliktfreies Verhaeltnis zur Tuerkei herzustellen.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-wants-to-improve-ties-with-turkey-netanyahu-says-1.383128
Israel hat die Hosen voll. Nicht mehr und nicht weniger.
Israel fürchtet die totale Isolation
Die Beziehung zur Türkei ist zerrüttet, die Palästinenser planen die Staatsgründung, in Kairo wird die Botschaft gestürmt: Israel steht massiv unter Druck. Sogar der bislang knallharte Ministerpräsident Netanjahu wird plötzlich nachgiebig.
Was bedeutet: Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss auch das Bein heben können. Die Türkei ist eine Nummer zu groß für euch Juden.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Bilder von CNN. Absaufende türkische Rostkähne usw.
Ich bin ja direkt erschüttert, woher kommt denn dieser Hass auf unsere türkischen Freunde? Nur weil sie Israel aufs Maul hauen wollen?
Geronimo
12.09.2011, 20:49
Ich bin ja direkt erschüttert, woher kommt denn dieser Hass auf unsere türkischen Freunde? Nur weil sie Israel aufs Maul hauen wollen?
Um ehrlich zu sein...je mehr sich von denen da gegenseitig umlegen...nee, ich schreibe den Satz jetzt nicht zu Ende.:D
Um ehrlich zu sein...je mehr sich von denen da gegenseitig umlegen...nee, ich schreibe den Satz jetzt nicht zu Ende.:D
Wegen son Scheiß kannze hier rausfliegen.
Ή Λ K Λ П
12.09.2011, 20:51
Die Türkei muss als Schwergewicht nichts beweisen. Die Spannungen mit den Zionisten schaffen nicht die Türken, sondern die dortige Regierung. Die Juden sollten aus der türkischen Vergangenheit wissen, wie ernst es der Türkei mit solch heiklen Problemen ist. Es geht hierbei auch um die Probebohrungen in Zypern, wo die Griechen ihren Bettlerarsch den Juden verkaufen wollten; nur die Türken haben hier ein Wort mitzureden. In umstrittenen Gewässern sollte man sich zurückhalten. Bei Bedarf werden Kriegsschiffe geschickt, dafür haben wir sie.
Was bedeutet: Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss auch das Bein heben können. Die Türkei ist eine Nummer zu groß für euch Juden.
Deine Tussie-Türkei läuft ständig zum Muslim-Club OIC um dort ihren Kummer auszuheulen und gegen Israel und Zypern zu hetzen.
Aber nicht mal deine 1.5 Mrd Muslime machen denen Angst...
Muss daran liegen dass man seine islamistischen Grossmäuler mittlerweilen kennt.
Die Türkei muss als Schwergewicht nichts beweisen. Die Spannungen mit den Zionisten schaffen nicht die Türken, sondern die dortige Regierung. Die Juden sollten aus der türkischen Vergangenheit wissen, wie ernst es der Türkei mit solch heiklen Problemen ist. Es geht hierbei auch um die Probebohrungen in Zypern, wo die Griechen ihren Bettlerarsch den Juden verkaufen wollten; nur die Türken haben hier ein Wort mitzureden. In umstrittenen Gewässern sollte man sich zurückhalten. Bei Bedarf werden Kriegsschiffe geschickt, dafür haben wir sie.
So kommt ihr nie in die EU.
Geronimo
12.09.2011, 20:55
Wegen son Scheiß kannze hier rausfliegen.
Du hast doch nicht mehr alle an der Waffel, Newbie!!!!
Ή Λ K Λ П
12.09.2011, 20:55
So kommt ihr nie in die EU.
"Europa braucht die Türkei Tag für Tag mehr als wir die EU brauchen."
Egemen Bagis Türkischer Europa-Minister
So kommt ihr nie in die EU.Das ist nicht die Frage, sondern was die in EU-Land- und Seegebiet zu suchen haben...
Egemen Bagis Türkischer Europa-MinisterDer ist nicht up to date, denn es gibt mittlerweilen auch Kongolesen welche die Klos in der EU putzen...
Ich hab mich ne Weile in Anatolien umgesehen, also ehrlich, da ist mir nichts aufgefallen was jetzt unbedingt haben müßte.
Hexenhammer
12.09.2011, 21:00
Die Türkei hat heute Morgen 3 seiner Fregatten zum Mittelmeer entsendet.
So war das auch schon lange abgesprochen mit dem Ingenieurkontor Lübeck, der Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH und der Nordseewerke GmbH wegen der schon viel zu lange ausstehenden Praxistests der U-Boote der Dolphin-Klasse.
Dümmliches Geblöke. Du verwechselt Deine feuchten Träume mit der Realität. Das ist aber nichts neues von orientalischen Deppen wie Dir.
iglaubnix+2fel
12.09.2011, 21:03
DeM Hilfsschüler,:umkipp: der der Landessprache nicht mächtig:no_no: aber eine große Lippe führt, sei gesagt : er möge besser weniger Mut zu albernen Äußerungen zeigen!:P
Macht nix. Dafür kennen sie die deutschen Klos in- und auswendig. Zumindest die "Mutigen" von denen welche nen Job haben...
Da der gewöhnliche Türke nicht viel vom Arbeiten hält, lernen nur die wenigsten, wie ein richtiges Klo aussieht.
rechtsvonlinks
12.09.2011, 21:12
Hoffen wir, dass derjenige der die (vermeintliche) Wahrheit ausspricht, auch selbst die Wahrheit ertragen kann.
Da der gewöhnliche Türke nicht viel vom Arbeiten hält, lernen nur die wenigsten, wie ein richtiges Klo aussieht.
Deswegen sind diese wenigen dann auch die mutigen Türken...
Mit dem Arbeiten liegste falsch, jedenfalls bei denen, die in der Türkei leben.
Mit dem Arbeiten liegste falsch, jedenfalls bei denen, die in der Türkei leben.Die erste Generation in Deutschland hat auch gut reingehauen. Das Problem sind die Luxuslümmel die sich für sooo mutig halten, aber eben nicht mehr den Mut haben ein Klo zu putzen....
Und statt dessen H4 beziehen, Leute dumm anmachen und meinen die EU braucht sie mehr als sie die EU....
Zitat von cougar
ist es nicht so das sich die muselmanischen helden gerne hinter frauen und kindern verstecken um ihre feigen hinterhältigen anschläge auszuführen.
Sicher das haben unabhängige Beobachter mehrfach festgestellt.....so kämpfen Untermenschen halt.
Jajaja, diese feigen Ziegenhirten, diese Untermenschen, haben der glorreichen IDF im Libanon das Laufen beigebracht.:D:))
Obermenschen kämpfen stattdessen an der Konsole in irgendeinem Bunker in irgendeinem Land der Welt und lassen Drohnen töten, 1000ende Kilometer entfernt.
Gern auch, wahrscheinlich extra, immer wieder Hochzeitsgesellschaften.
Ich hoffe sehr, dass ihr beide keine Deutschen seid, israelische Zionisten vielleicht?
Du glaubst nicht ernsthaft, dass jemals ein deutscher Soldat einen einzigen Schuss auf einen israelischen abgeben wird,
Lieber lassen die sich von denen abschlachten?
Oder was?????
Mann, die mögen dich nicht, bist nur ein Gojim, gut genug zum Dienen.
Die erste Generation in Deutschland hat auch gut reingehauen. Das Problem sind die Luxuslümmel die sich für sooo mutig halten, aber eben nicht mehr den Mut haben ein Klo zu putzen....
Und statt dessen H4 beziehen, Leute dumm anmachen und meinen die EU braucht sie mehr als sie die EU....
Du hast nicht ganz Unrecht, aber bedenke diese Lümmel stehen unter dem Schutz ihrer Mütter und sie sind es die in den Famielien das Sagen haben, auch wenn es nach außen nicht so aussieht. In der Türkei ist der jüngste Sohn Jesus und kein Famielien- Mitglied traut sich an den ran, weil sie sich sofort mit der Mutter anlegen. Was man absolut nicht versteht ist: sie sind in der 3ten Generation hier und glauben noch immer sie wären in Oberanatolien. Die mußt du mal erleben wenn sie in der Türkei in Urlaub sind, ja da kriegen sie das Maul nicht auf weil sie unheimlich Schiss vor der Polizei haben. Dort wandert man für das kleinste Vergehen gleich in den Knast und da wirste umerzogen.
Was wir den Juden geschenkt haben, denn ohne die Knete wäre da immer noch nichts, können wir doch auch den Palis geben, oder?
Hast du schon mal eine Toilette gebaut?
Glaubst du, du schaffst das?
Trompete
12.09.2011, 21:48
Im Grunde war es doch zuerst eine Kriegstdrohung Israel´s gegen die Türkei.
Nach Mavi Marmara wie ich erninnern darf.
Zu glauben man könnte Juden am Aussehen erkennen, stellt dich in eine Linie mit Nazis, ich hoffe Du weißt das. Nun jeder wählt sich seine Vorbilder und Freunde wohl selbst aus.
Stell mal dein Foto hier rein, ich wills mal versuchen.
Hast du was gegen Nazis?
Den ihre Fähigkeiten etwas aufzubauen, erschöpfen sich im Aufbau von Beduienenzelten!
DU kannst ein Beduienenzelt aufbauen??
Duuuuu????
Ich glaube nicht.:no_no:
Hast du was gegen Nazis?
Wirst du nie erraten:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Orthodox_Man_with_Beard_by_David_Shankbone.jpg/220px-Orthodox_Man_with_Beard_by_David_Shankbone.jpg
Nachbar3901
Eben!
Wir sollten mal zum HEILIGEN KRIEG aufrufen. Schon wg. der Balance !
Duuuu?
Rufst nach 5 Minuten nach Maaaaama.
Möchtest du nicht auch gehen?
Absolut richtig, wir sind nur Ungläubige, jeder Muslime darf uns laut Moslems umbringen. Wir sind schliesslich Untermenschen.
Manche von euch führen sich hier genau so auf, jammer also nicht:D
Möchtest du nicht auch gehen?Wieso sollte er? Fühlt ihr euch in eurem Mongolistan dann so alleine, oder was?
Gute Idee, ist überfällig.
Die erste Generation in Deutschland hat auch gut reingehauen. Das Problem sind die Luxuslümmel die sich für sooo mutig halten, aber eben nicht mehr den Mut haben ein Klo zu putzen....
Wann hast du das letzte mal ein Scheisshaus sauber gemacht?
Wo sind deine Referenzen?
Machst nur Sprüche, bringst selbst keine Leistung.
Also los, die Hosen runter. Wo sind deine Leistungsnachweise.
der witz ist klasse, den muss man sich merken.türken haben mut wenn sie in der 5fachen überzahl sind, sonst sind sie hosenscheisser.
Wann hast du das letzte mal ein Scheisshaus sauber gemacht?
.Kein Mensch will deine Arbeit weg nehmen!
Erik der Rote
12.09.2011, 22:30
Die Verschlechterung der türkisch- israelischen Beziehungen ist eine Folge der Demokratisierung der Türkei. Deren vormals enge Bindung an Israel war ein Projekt der Eliten in Ankara, die auf die Wähler wenig Rücksicht nehmen mussten. Ein türkisches Alleinstellungsmerkmal war das nicht. Weitsichtige Außenpolitik benötigt einen gewissen Abstand zur innenpolitischen Willensbildung ihres Landes, der ihr jedoch immer seltener gewährt wird. Auch in der Außenpolitik der Türkei bilden sich deutlicher als je zuvor die Ansichten einer Mehrheit der Wähler ab - und dieser Mehrheit steht der Sinn nun einmal nicht nach engen Beziehungen zu Israel.
Interessanter Artikel in der FAZ der nochmals alles zusammenfasst !
In dem Maße, wie die im Islam verwurzelte und anhaltend populäre Regierungspartei des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in den vergangenen Jahren den Einfluss des Militärs sowie der alten kemalistischen Elite zurückgedrängt hat, bröckelte daher auch die vormalige Allianz zwischen der Türkei und Israel. Erdogan fand immer stärker an der Rolle eines Lehrers der sich im Umbruch befindenden arabischen Welt Gefallen. Diese Entwicklung hält Ankara offenbar nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich für lohnend. Das türkische Militär wird neue Partner in der Rüstungsindustrie finden, der zivile Warenaustausch mit Israel und die Zahl israelischer Touristen in der Türkei sind dagegen zu vernachlässigende Größen. Zumal dann, wenn die Konsumenten in den wachsenden arabischen Märkten umso bereitwilliger zu Produkten „Made in Turkey“ greifen, je schärfer der türkisch-israelische Antagonismus ausfällt.
auch der eigene Geheimdienst hat schon die israelische Regierung gewarnt das man momentan total isoliert ist ! und auf einmal geht die Schmeichelei los momentan wieder mit Ägypten !
Scheinbar gibt es auch keine Juden mehr in Yemen (siehe Artikel: Exodus: Die letzten Juden Jemens verlassen das Land, klick (http://www.hagalil.com/archiv/2009/03/28/jemen/)), eine schlimme Sache, die sich zu Lasten der Juden ereignete, immerhin sind die Juden Araber und ein Teil der semitischen Familie.
Nicht weniger schlimm ist jedoch der Umgang der jüdischen Theokratie Isarel gegenüber der Stammbevölkerung Palästinas, die z.B. von Juden vertrieben wurden, die über 1000 Jahre in Deutschland lebten, keinen Bezug mehr zu Palästina hatten, obwohl die Vertriebenen als Palästinenser ihre Heimat nie verlassen hatten.
Nachbar3897Türke hör auf zu plären!Erst ein Krach anfangen und dann sich über die bezogenen prügel sich beschweren ist typisch Musel!
Erik der Rote
12.09.2011, 22:33
Der türkische Außenminister Davutoglu warnte die Regierung Netanjahu bereits, der arabische Frühling könne zum israelischen Herbst werden, und Erdogan verglich das Verhalten Israels mit dem eines verwöhnten Kindes. Von wem Israel seiner Ansicht nach verwöhnt werde, musste er nicht eigens erwähnen. Die Türkei sieht Amerikas Möglichkeiten zur Einflussnahme in der Region jedoch schwinden und will die frei werdenden Räume einnehmen. Sie wird Israel gewiss nicht verwöhnen. :D
haha verwöhntes Kind trifft es sehr gut offentlich bekomtm das verwöhnte Kind auch in Deutschland mehr Gegenwind für seine ständige Sonderrollen die es einzunehmen gedenkt !
Manche von euch führen sich hier genau so auf, jammer also nicht:D
Ich werde ganz sicher nicht jammern. Ihr werded euer Wunder erleben, fall sich Moslems erlauben den Westen zu untergraben. Aber dafür seid ihr einfach zu blöd und am Ende Heult ihr wieder und wieder.... nichts Neues. Beî dir sieht man schön wie du "Oh Herr lasset Hirn herunter" glaubst Muslime würden in Westen Irgendwas bewirken. Das wird nie passieren, wake up idiot.
Der türkische Außenminister Davutoglu warnte die Regierung Netanjahu bereits, der arabische Frühling könne zum israelischen Herbst werden, und Erdogan verglich das Verhalten Israels mit dem eines verwöhnten Kindes. Von wem Israel seiner Ansicht nach verwöhnt werde, musste er nicht eigens erwähnen. Die Türkei sieht Amerikas Möglichkeiten zur Einflussnahme in der Region jedoch schwinden und will die frei werdenden Räume einnehmen. Sie wird Israel gewiss nicht verwöhnen. :D
haha verwöhntes Kind trifft es sehr gut offentlich bekomtm das verwöhnte Kind auch in Deutschland mehr Gegenwind für seine ständige Sonderrollen die es einzunehmen gedenkt !
Leider hat man den ungezogenen Lümmel nicht erzogen, es meint man kann sich benehmen wie die Axt im Walde, bis es jemand über Knie legt und dann ist heulen und Zähne klappern.
Praetorianer
12.09.2011, 22:45
Ich habe diesen ominösen User schon länger auf der Ignorierliste und es keineswegs bereut.
Jetzt kannst du nicht mehr seine qualitativ hochwertigen Beiträge lesen. :))
Mut gegenüber unbewaffneten Zivilisten und in 10:1 Überzahl habt ihr ja, bei allem anderen bekommt ihr Lümmel doch eh nur die Hucke voll.
Mit solchen Männern (Soldaten) wird die isarelische Armee in den Krieg ziehen.
Es ist ein Teil der Religion, das Haar des Mannes am Haupt nicht zu schneiden:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Orthodox_Man_with_Beard_by_David_Shankbone.jpg/220px-Orthodox_Man_with_Beard_by_David_Shankbone.jpg
„Ihr sollt euer Haar am Haupt nicht rundherum abschneiden“
(Levitikus 19,27)
Nachbar3903
Jetzt kannst du nicht mehr seine qualitativ hochwertigen Beiträge lesen. :))
Mut gegenüber unbewaffneten Zivilisten und in 10:1 Überzahl habt ihr ja, bei allem anderen bekommt ihr Lümmel doch eh nur die Hucke voll.
Nun bleibt mal aufm Teppich, immerhin waren sie mal unsere Verbündeten, aber Hallo.
(Levitikus 19,27)
Nachbar3903
Mit disen Typen kannste keinen Krieg gewinnen, außer sie gewinnen mit bescheißen.
Ihr Türken können sich weiss Gott was zurechtbiegen, egal, ihr werdet vom Westen niedergeschossen es wird brutal sein, und keine Moslems werden euch nachtrautern. Euer Vollidiot Ergodan ist nicht so Schlau wie ihr denkt. Wenn sich die Türkei militärisch bewegt, wird sich das Land auf eine Zerstörung befasst machen, Nato und die USA wird euch zerstören, und dann heult ihr wieder. und hofft auf Moslems. Selten so eine blöde Regierung gesehen wie die Türkei. Nur dumm.
Praetorianer
12.09.2011, 23:06
Nun bleibt mal aufm Teppich, immerhin waren sie mal unsere Verbündeten, aber Hallo.
Das waren die Russen auch mal und trotzdem behaupten die nicht, Selbstzügelung beim Alkohol sei eine für die Russen reservierte Tugend. Hier hat aber eben nen Türke behauptet, die Türken seien tapfer. Tapfere Türken gibt es aber höchstens so oft wie Antialkoholiker unter den Russen.
Wir werden sehen. Wenn die Türkei Angegriffen wird, dann wird der NATO V-Fall eintreten. So oder so und es wird knallen. Sollte es Israel wagen auch nur einen Schuss offiziell gegen die türkische Armee ab zu feuern wird es ein Gemetzel geben, so oder so. Der Nato V-Fall muss beschlossen werden, er tritt nicht automatisch in Kraft. Er wird nur beschlossen, wenn die Außenpolitik der Türkei sich auf einer Linie mit der Außenpolitik der Nato befindet. Ich bin mal gespannt, wie lange du brauchst um zu begreifen, das ein gemeinsames Verteidigungsbündnis gemeinsame außenpolitische Interessen voraus setzt um zu funktionieren. Die Türkei steht bereits am Rande der Mitgliedschaft, gehalten im wesentlichen von den USA. Aber auch denen haben sie im letzten Irak Krieg mächtig vor das Schienbein getreten. Daher frage ich dich mal, welches europäische Land hat triftige Gründe, seine eigene Sicherheit dafür zu riskieren, das die Türkei mit Israel Streit an fängt? Ich kenne da keines, überhaupt keines. Und genau das werden die Entscheidungen der Nato reflektieren. Mögliche Verbündete für einen solchen Schwachsinn muss sich die Türkei dann schon dort suchen, wo er Überhand hat, also bei den arabischen Nachbarn und dem Iran.
Sollte das Nato-Land Türkei zu einer kriegerischen Konfrontation mit Israel bereit sein, könnte der „Verteidigungsfall“ eintreten, so sieht das aus, da können Sie schreiben was sie wollen. Dann wäre auch die Bundesmarine verpflichtet, den von Israel „angegriffenen“ türkischen Kriegsschiffen zu Hilfe zu eilen und sich ein Gefecht mit der israelischen Marine zu liefern. Und das ist auch gut so, denn die Türkei und Deutschland waren verbündete, sind es und werden es auch IMMER bleiben. Trotz Unkenrufe von einem Fahnenflüchtigen aus Südamerika.
Ich denke, etwa auf dem Niveau gestalten die meisten islamischen Regierungschefs ihre Außenpolitik um sich immer wieder die Augen zu reiben, wenn ihre kriegerischen Träume sich in Rauch auflösen.
(Levitikus 19,27)
Nachbar3903Immerhin haben wir Juden die Musels Ameen in 4 Kriegen besiegt!Das Verhältnis 1:100 gegen uns und wir haben gesiegt!Ratemal warum!Guckst du hier Musel:http://www.google.de/search?q=Israelische+Armee&tbo=p&tbm=vid&source=vgc&hl=de&aq=f
Immerhin haben wir Juden die Musels Ameen in 4 Kriegen besiegt!Das Verhältnis 1:100 gegen uns und wir haben gesiegt!Ratemal warum!
Nein, Schwachkopp,
wärest du Jude, würdest du wie oben rumlaufen und dich dessen nicht schämen.
Aber du bist kein Jude, sondern ein billiger Heuchler.
Nachbar3905
Nein, Schwachkopp,
wärest du Jude, würdest du wie oben rumlaufen und dich dessen nicht schämen.
Aber du bist kein Jude, sondern ein billiger Heuchler.
Nachbar3905Du armer Irre!Wenn wir euch nicht geschlagen hätten wäre ich jetzt tot!Wir haben euch aber in den Arsch getreten aber gewaltig!Grüsschen!Tommy!
Sicher nicht. Wenn Erdowahn zündelt, soll er sich selber die eigene Bude abfackeln, aber nicht das ganze Viertel. Wenn er angreift - Israel wird nicht angreifen - dann ist kein Bündnisfall gegeben, dieser gilt nur, wenn ein Bündnispartner angegriffen wird.Und auch in diesem Falle nur, wenn der Angriff nicht provoziert wurde. Und selbst wenn der Bündnisfall beschlossen wird, entscheiden die einzelnen Regierungen eigenständig, wie sie in den Konflikt eingreifen. Da ist kein Spielraum für die Türkei zu erkennen.
D eins:Der Nato ist ein Verteidigungspakt und kein Angriffpakt!Wenn die Türken Islrael angreifen werden sie ausgelöscht und zwar unter dem Beifall der Europäern!
Das waren die Russen auch mal und trotzdem behaupten die nicht, Selbstzügelung beim Alkohol sei eine für die Russen reservierte Tugend. Hier hat aber eben nen Türke behauptet, die Türken seien tapfer. Tapfere Türken gibt es aber höchstens so oft wie Antialkoholiker unter den Russen.
Nun, sie sind Stolz auf ihren Atatürk, der soff jeden Tag min. 1 Flasche Raki, er ernährte sich ausschließlich von diesem Zeug und ein paar Nüssen.
Sicherlich kann man ihnen vorhalten daß es nie weiter als bis nach Wien geschafft haben. Aber jetzt haben sie halb Europa im Griff, ohne Waffen, vorläufig.
Du armer Irre!Wenn wir euch nicht geschlagen hätten wäre ich jetzt tot!Wir haben euch aber in den Arsch getreten aber gewaltig!Grüsschen!Tommy!
Wen meinst du denn mit wir?
Und wen meinst du mit euch?
Großmaul und falscher Jude.
Nachbar3906
Israel ist schlau
Sie rüsten die Kurden aus und sehen dann zu wie sich Türken und Kurden gegenseitig abschlachten :DDie USA rüsten die Kurden seit dem Ende des letzten Irak-Krieges auf, weil sie als zuverlässigere Verbündete gelten, als die anderen arabischen Ethnien der Region. Außerdem sollen sie in die Lage versetzt werden, sich gegen eine mögliche türkische Invasion wehren zu können. Allerdings wirkt die USA mäßigend. Das kann sich ändern, wenn die Türkei so weiter macht. Israel alleine wird hier nicht viel ausrichten können. Aber falls Erdogan so weiter macht, werden die USA und Israel hier bald an einem Strang ziehen.
[...]Wird die grossmäulige AKP ihre Drohungen zu realisieren suchen, so wird es wohl weitaus mehr als nur zu einer Ohrfeige kommen....dann sind die Deppoglus so richtig fällig. Und wenn sogar die CHP Mist darin bauen sollte, so lässt dann das Schicksal Jugoslawiens grüssen.Das ist die preiswerteste Lösung, die Türkei zu neutralisieren, falls sie sich zu einer Bedrohung für die politischen Ziele der Nato entwickelt. Darüber hinaus wäre das neue Kurdistan wohl ein recht treuer Verbündeter. Angesichts seiner Nachbarn . . . Nicht umsonst ist die Türkei äußerst Mißtrauisch, was da bereits im Nordirak passiert. Die Kurden dort sitzen nämlich auf der Hälfte der irakischen Ölquellen und haben bei deren Erschließung eine Geldquelle, die ihnen eine schnelle Aufrüstung ermöglicht.
Wen meinst du denn mit wir?
Nachbar3906Musels wie du es bist!Erzähl mir nicht du bist Grieche!Kein Grieche kriecht den Türken so in den Arsch wie du!Pfui!
Na ja, nach diesem AKP-GAU bleibt auch nicht viel mehr übrig, denn die AKP ist spätestens jetzt für den Westen, so oder so, tot. Die CHP und ihre Medien stehen dahingehend ja auch längst auf Konfrontationskurs zur Regierung.
Allerdings ist die Volksmeinung schon so sehr aufgeheizt, das ich nicht glaube das es mal eben so locker zu einem Machtwechsel kommen kann...Wenn das Militär zu putschen versucht, teile der Befehlskette und unteren Ränge bereits proAKP/Islamistisch sind, hätten wir einen drei Parteien - Bürgerkrieg. AKP/orthodoxe und radikale Muslime - Kemalisten und Bürgerliche - Kurdische Separatisten.
Musels wie du es bist!Erzähl mir nicht du bist Grieche!Kein Grieche kriecht den Türken so in den Arsch wie du!Pfui!
Na, jetzt hast du einen Verständnisfehler begangen, du bist du unachtsam.
Betrachte abermals meinen Post, um deinen Irrtum zu erkennen ;)
Nachbar3907
Musels wie du es bist!Erzähl mir nicht du bist Grieche!Kein Grieche kriecht den Türken so in den Arsch wie du!Pfui!
Der ist garantiert kein Grieche, kein Grieche denkt so wie er. Die meisten Griechen sind froh, dass sich die Beziehungen mit Israel so positiv entwickelt haben, beide Länder können davon nur profitieren.
Es lebe Helas![URL=http://www.zshare.net/audio/94428321a2dee59f/http://www.zshare.net/audio/94428321a2dee59f/www.zshare.net/audio/94428321a2dee59f
Nachbar3907
Du bist kein Grieche!www.zshare.net/audio/94428321a2dee59f
Der ist garantiert kein Grieche, kein Grieche denkt so wie er. Die meisten Griechen sind froh, dass sich die Beziehungen mit Israel so positiv entwickelt haben, beide Länder können davon nur profitieren.So ist es. Nachbar ist so wenig Grieche wie dieser JensVandeB ein Jude ist, typische Türken-Fakes....
Vielleicht hat das mit der sogenannten "nuklearen Teilhabe" der Nato zu tun, wie sie ja auch nach wie vor in Deutschland praktiziert wird. Demnach wären Atomwaffen in Incirlik, Balikesir und Murted stationiert.Die stehen unter alleiniger Kontrolle der USA, dort befinden sich auch die Schlüssel. Ihr Einsatz würde mit der Nato abgesprochen werden, setzt aber nicht die Zustimmung der Türkei voraus. Die Briten und Franzosen haben ebenfalls die alleinige Befehlsgewalt über ihre Atomwaffen, trotz Nato-Mitgliedschaft. Dies sichert, das kein anderes Land diese Waffen gegen ihre eigenen Interessen einsetzen kann und es trägt dem Fakt Rechnung, das ein Nuklearschlag mit in der Türkei stationierten amerikanischen Atomwaffen einen Gegenschlag auf die USA auslösen würde. Ein solches existenzbedrohendes Risiko gibt man nicht in fremde Hände.
Nachbar3907
Du bist kein Grieche!www.zshare.net/audio/94428321a2dee59f
Hast du deinen Irrtum erkannt?
Sei also nicht so unachtsam, davon gibt es zu viele Menschen auf dieser Welt.
Nachbar3908
Das ist die preiswerteste Lösung, die Türkei zu neutralisieren, falls sie sich zu einer Bedrohung für die politischen Ziele der Nato entwickelt. Darüber hinaus wäre das neue Kurdistan wohl ein recht treuer Verbündeter. Angesichts seiner Nachbarn . . . Nicht umsonst ist die Türkei äußerst Mißtrauisch, was da bereits im Nordirak passiert. Die Kurden dort sitzen nämlich auf der Hälfte der irakischen Ölquellen und haben bei deren Erschließung eine Geldquelle, die ihnen eine schnelle Aufrüstung ermöglicht.Richtig, aber das entscheidet leider allein die USA (und auch GB) nach ihren strategischen Interessen. Und die USA glaubten bislang tatsächlich dass sie die Türken nutzen kann...GB spielt wiederum immer noch sein mieses Spielchen in Zypern und dazu braucht es auch die dortigen Türken...
Aber die Erdogan-AKP hat es so sehr übertrieben, dass da zumindest in den USA noch bald ein Umdenken kommt....Mal sehen...
Wenn das Militär zu putschen versucht, teile der Befehlskette und unteren Ränge bereits proAKP/Islamistisch sind, hätten wir einen drei Parteien - Bürgerkrieg. AKP/orthodoxe und radikale Muslime - Kemalisten und Bürgerliche - Kurdische Separatisten.
Und deswegen werden sie nichts tun und abwarten bis Erdogan eine ordentliche Schlappe von aussen erleidet und so seine Popularität sinkt. Und diese Schlappe könnte bald schon kommen, wenn die USA dazu grünes Licht geben würde....
Der Erdogan hat sich so sehr aufgeplustert, das er schnell als Depp dastehen könnte. Die Frage ist nur ob auch die USA das will....
Hast du deinen Irrtum erkannt?
Sei also nicht so unachtsam, davon gibt es zu viele Menschen auf dieser Welt.
Nachbar3908Nachbart du bist voll mit dumm unausgereiften Hass!Aber die arme Palis die auf dich hören müssen unseren Abwehrmechanismen ertragen!Dasa ist nicht immer konfortabel!
Nachbart du bist voll mit dumm unausgereiften Hass!Aber die arme Palis die auf dich hören müssen unseren Abwehrmechanismen ertragen!Dasa ist nicht immer konfortabel!
Bemühe dich nicht, die von dir erhoffte und ersehnte Antwort wird es nicht geben.
Nur so viel: du irrst!
Nachbar3909
Richtig, aber das entscheidet leider allein die USA (und auch GB) nach ihren strategischen Interessen. Und die USA glaubten bislang tatsächlich dass sie die Türken nutzen kann...GB spielt wiederum immer noch sein mieses Spielchen in Zypern und dazu braucht es auch die dortigen Türken...
Aber die Erdogan-AKP hat es so sehr übertrieben, dass da zumindest in den USA noch bald ein Umdenken kommt....Mal sehen...Mit der Türkei fällt den USA ein weiterer ehemals verbündeter islamischer Staat in den Rücken, schon zum letzten Irak Krieg, wo man den Truppen der Allianz untersagte, von türkischem Gebiet aus ein zu marschieren -> was man mit starken Luftlandestreitkräften aus glich, die ein paar Wochen später den Befehl bekamen, türkische Sondereinheiten fest zu setzen und bei Widerstand militärische Gewalt an zu wenden. Es war schon interessant, das die amerikanische Generalität öffentlich damit drohte, einmarschierende türkische Verbände wie feindliche Invasoren zu behandeln. Offensichtlich war die diplomatische Einigung bereits gescheitert und die USA-Generalität stinksauer. Das man sich jetzt noch mit Israel an legt, zeigt die Irrationalität und Selbstüberschätzung der Türken. Wer soll denn da bitte an ihrer Seite stehen, wenn ihr Glashaus zerbricht? Der Iran?
Mit dem Zypern Konflikt kenne ich nicht aus, kann ich leider wenig zu sagen.
Türkei ist doch nur ein Drecksloch!08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94428553afb58bd4/)
Bemühe dich nicht, die von dir erhoffte und ersehnte Antwort wird es nicht geben.
Nur so viel: du irrst!
Nachbar3909Irrtum können wir uns nicht leisten!Blödsinn überlassen wir euch!08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94428553afb58bd4/)
Irrtum können wir uns nicht leisten!Blödsinn überlassen wir euch!08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94428553afb58bd4/)Vergiss dieses extrem-antisemitische Fake. Der beste Kommentar zu Nachbar war dieser hier vom User Der Gelehrte:
--->
Faszinierend, du scheinst das Epitheton "Jude" tatsächlich für eine Beleidigung zu halten. Dr. Klumpfuß läßt schön grüßen.
Du solltest dich nicht wundern, wenn die Leute in deiner Nähe automatisch unter ihre Schuhe blicken.
http://www.politikforen.net/showthread.php?112059-Israelische-Produkte-Kauf-ich-nie!&p=4728188&viewfull=1#post4728188
Dieses Fake stinkt hier mittlerweilen allen, ausser seinen Türken....
Er schreibt nur noch Müll!
Irrtum können wir uns nicht leisten!Blödsinn überlassen wir euch!08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94428553afb58bd4/)
Jedoch hattest du dich geirrt, in einem relativ simplen Fall (siehe weiter oben).
Du siehst, ein jeder irrt beizeiten.
Nachbar3910
Und deswegen werden sie nichts tun und abwarten bis Erdogan eine ordentliche Schlappe von aussen erleidet und so seine Popularität sinkt. Und diese Schlappe könnte bald schon kommen, wenn die USA dazu grünes Licht geben würde....
Der Erdogan hat sich so sehr aufgeplustert, das er schnell als Depp dastehen könnte. Die Frage ist nur ob auch die USA das will....Ist eine wahrscheinliche Variante, könnte danach aber zu islamistischem Terror kommen. Die AKP-Funktionäre und Islamisten werden sich nicht kampflos aus ihren Posten drängen lassen, dazu haben sie viel zu viel Blut geleckt. Es gibt in jeder Hinsicht Spielraum für böse Überraschungen. Und was die USA will und was ihre außenpolitischen Aktionen letztlich bewirken, sind dann auch noch zwei paar Schuhe.
Es sollte einer dem MP Erdogan mitteilen, daß es seitens der zugewanderten Isareli, welche in Palästina einen Fremdkörper stellen, bereits zu ethnischen Säuberungen gekommen ist, wie wir in diesem Post feststellen konnten:
Ethnische Säuberungen der Palästinenser
klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851)
Nachbar3911
Ist eine wahrscheinliche Variante, könnte danach aber zu islamistischem Terror kommen. Die AKP-Funktionäre und Islamisten werden sich nicht kampflos aus ihren Posten drängen lassen, dazu haben sie viel zu viel Blut geleckt. Es gibt in jeder Hinsicht Spielraum für böse Überraschungen. Und was die USA will und was ihre außenpolitischen Aktionen letztlich bewirken, sind dann auch noch zwei paar Schuhe.Nicht wenn die Laizisten "das Vaterland retten" welches vorher durch die Islamisten in Gefahr gebracht wurde. Diesen Trick haben sie schon mal angewendet und danach Säuberungen durchgeführt.
Sowas in der Art kann kommen....
Zitat von cougar
ist es nicht so das sich die muselmanischen helden gerne hinter frauen und kindern verstecken um ihre feigen hinterhältigen anschläge auszuführen.
Jajaja, diese feigen Ziegenhirten, diese Untermenschen, haben der glorreichen IDF im Libanon das Laufen beigebracht.:D:))
Obermenschen kämpfen stattdessen an der Konsole in irgendeinem Bunker in irgendeinem Land der Welt und lassen Drohnen töten, 1000ende Kilometer entfernt.
Gern auch, wahrscheinlich extra, immer wieder Hochzeitsgesellschaften.
Ich hoffe sehr, dass ihr beide keine Deutschen seid, israelische Zionisten vielleicht?
Um Dich zu beruhigen ich bin Deutscher.
Der Krieg bringt bei allen Beteiligten das niedrigste zum Vorschein.
Allerdings sind nur wenige Teilnehmer hemmungslos genug, sich feige hinter den eigenen Frauen und Kindern zu verstecken und billigend deren Ableben in Kauf zu nehmen. Eigentlich ist der eigene Instinkt bei den meisten Menschen eher anders gelagert. Hier sind die Araber wohl einsam an der Spitze. Sie sind nicht in vielem Spitze, außer vielleicht in Rückständigkeit, Dummheit und der unliebsamen Angewohnheit sich mit Sprengstoffgürteln in den Orkus zu blasen, aber darin sind sie es unangefochten. Da hilft auch alles Relativieren nicht.
Lieber lassen die sich von denen abschlachten?
Oder was?????
Mann, die mögen dich nicht, bist nur ein Gojim, gut genug zum Dienen.
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, mit den paar Hanseln sind sie keine Gefahr für mein Land oder meine Kultur und sie benehmen sich nicht annähernd so miserabel wie Araber oder Türken es mehrheitlich nunmal tun!
Israelis sind eher angenehm und kultiviert, während sich Türken und Araber nahezu immer benehmen wie Rotz am Ärmel. Mit so was verbündet man sich sicher nicht, man spielt ja auch nicht mit Schmuddelkindern!
Außerdem erklären Israelis nicht deauernd mein Land übernehmen zu wollen, sie entführen keine Flugzeuge und sprengen sich nicht zu irgendwelchen Huren, nur um ihre Mitmenschen ins Elend zu stürzen. Ich habe auch noch nie von Judengangs in unseren Städten gehört, die ihre Mitbürger terrorisieren, sie leben auch nicht mehrheitlich parasitär wie andere Ethnien, im Gegenteil.
Meine ganz persönlichen Erfahrungen dazu kann ich auch kurz schildern...während ich als Türsteher in meiner Jugend nahezu täglich irgendwelchen Idioten arabischer, oder türkischer Herkunft unsanft die Eingangstür zeigen mußte, bis wir sie gar nicht erst hinein ließen, gab es nie ein Problem mit einem Juden!
Es ist also ganz einfach.
Türke oder Araber = mehrheitlich Problemmensch ohne Hirn
Jude = mehrheitlich angenehm und kultiviert
Hast du was gegen Nazis?
Ja habe ich, ich mag keine dummen Menschen die sich Glatzen oder extrem kleine Bärtchen rasieren. Diese Leute verhindern, dass in meinem Land nationale Kräfte Einfluss gewinnen. Ein Foto von mir bekommst Du erst, wenn Du Dein Provofake hier aufgibst und ein Bild von Dir einstellst, dass Dich beim Freitagsgebet mit dem Hassprediger Deines Vertrauens zeigt, oder bist Du etwa kein Moslem? Irgendwoher muss Dein Hass auf alle Juden ja herrühren.
DU kannst ein Beduienenzelt aufbauen??
Duuuuu????
Ich glaube nicht.:no_no:
Komisch dass alle Palifreunde solche Probleme haben Texte auch im Zusammenhang zu verstehen. Ich benötige kein Zelt, ich habe ein Haus.
Möchtest du nicht auch gehen?
Nö ich lasse mein Land doch nicht im Augenblick der höchsten Not im Stich, wo es gerade mit parasitären Dummmenschen zu kämpfen hat. Erst wenn der letzte dieser parasitären Lebensform wieder über die Grenze Richtung Heimat geprügelt ist, suche ich mir vielleicht ein Plätzchen unter südlicher Sonne für meinen Lebensabend. Aber das hat noch Zeit.
Nach wohin sollte ich denn, deiner Ansicht nach?
Im übrigen ist meine Antwort aus dem Kontext heraus zu verstehen, hier geht es um den Staat Isarel, der in der Region Palästina nichts zu suchen habe und künstlich begründet wurde.
Nachbar3895
Keine Ahnung von wo Deine Vorfahren uns möglicherweise heimgesucht haben? Das mußt Du schon beantworten.
Es war mir klar, dass Du von anderen verlangst wozu Du selbst niemals selbst bereit wärst, daher denke ich Deine Vorfahren könnten gut Araber oder Türken sein. Die bereichern uns ja schon enorm lange und sind ja soooo nützlich!?
Etwa 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben keinen Schulabschluss. Eine Studie, die im April 2010 vorgelegt wurde, ergab: Jeder fünfte türkische Staatsbürger in Deutschland beherrscht die deutsche Sprache nur mangelhaft oder gar nicht.[33] Etliche Zuwanderer der ersten Generation haben in ihrer Heimat keine Schule besucht und hätten so ein niedriges bis niedrigstes Bildungsniveau.[34] Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.[35] Auch haben Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Erwerbsleben: So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.[35]
Unter denjenigen, die keinen Schulabschluss nachweisen können, gaben 2006 mehr als 20 Prozent an, dass sie über eine „geringe oder sehr geringe Schriftsprachfähigkeit im Türkischen“ verfügten.[36] Darunter seien viele Analphabeten in zwei Sprachen.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland
Türkischer Ministerpräsident
Erdogans Reise in den arabischen Frühling (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785800,00.html)
Ägypten, Tunesien, Libyen - das sind die Stationen der Reise von Recep Tayyip Erdogan. Der türkische Ministerpräsident will sich nach den politischen Umwälzungen in Nordafrika als Führungsfigur der islamischen Welt in Szene setzen. Aber der Besuch steckt voller Gefahren. Von Jürgen Gottschlich, Istanbul mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785800,00.html)
Jetzt ist der Schweine-Spak Erdogan auf Tour um zu hetzen.
Keine Ahnung von wo Deine Vorfahren uns möglicherweise heimgesucht haben? Das mußt Du schon beantworten.
Es war mir klar, dass Du von anderen verlangst wozu Du selbst niemals selbst bereit wärst, daher denke ich Deine Vorfahren könnten gut Araber oder Türken sein. Die bereichern uns ja schon enorm lange und sind ja soooo nützlich!?
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Natürlich ist das ein Musel aus Muselstan, der es hier mal mit einer neuen Masche probiert.
Er gibt sich als griechischer Stoiker und hetzt hier unablässig gegen Christen- und Judentum.
Einer der üblichen Camouflage-Musels, nur diesmal mit etwas anderem Muster auf dem Tarnanzug!
Daß man diesen Punkt ständig erneut angehen müsse bedeutet lediglich dein Unvermögen, dir ein oder auch mehrmals gegebene Antworten zu erfassen, und all' das nur deswegen, weil ich einen prüfenden Blick auf die neuzugewanderten Isareli werfe, welche du in deiner Tyflotendenz nur so willig umarmst. Somit schwebst du bei dem Thema auf der Linie dessen Users, der sich Chrónos nennt, ohne zu wissen, was es bedeutet.
Merke es dir:
Bei mir gibt es keine Vorlieben; hat sich der Jud in seinem Verhalten verdächtig gemacht, so wird er kritisiert. Und in den letzten 60 Jahren machte er sich nicht nur verdächtig, ja er könnte das Synonym für den gelenkten Terrorismus überhaupt sein, Beispiele wurden in diesem Forum ausreichend gepflegt.
Darum: keine Gnade bei voller Kritik.
(Aber du verlangst ja auch, daß man die Schweinereien der Kirche tolleriert ...)
Nachbar3915
Daß man diesen Punkt ständig erneut angehen müsse bedeutet lediglich dein Unvermögen, dir ein oder auch mehrmals gegebene Antworten zu erfassen, und all' das nur deswegen, weil ich einen prüfenden Blick auf die neuzugewanderten Isareli werfe, welche du in deiner Tyflotendenz nur so willig umarmst. Somit schwebst du bei dem Thema auf der Linie dessen Users, der sich Chrónos nennt, ohne zu wissen, was es bedeutet.
Merke es dir:
Bei mir gibt es keine Vorlieben; hat sich der Jud in seinem Verhalten verdächtig gemacht, so wird er kritisiert. Und in den letzten 60 Jahren machte er sich nicht nur verdächtig, ja er könnte das Synonym für den gelenkten Terrorismus überhaupt sein, Beispiele wurden in diesem Forum ausreichend gepflegt.
(Aber du verlangst ja auch, daß man die Schweinereien der Kirche tolleriert ...)
Nachbar3915Gehackte Schmonzes was du hier verzapst!Gehackte Türken wirds auch geben wenn ihr so weiter macht!
Wenn es um Straftaten geht, sind Kurden einfach nur Kurden und keinesfalls Türken; wenn es um Kurdistan geht, sind diese Leute - ob sie wollen oder nicht - Türken.
So ist das in Pipistan (Ich mach mir die Welt, wie es mir gefällt) nun mal!
:D
Israel hat die Hosen voll. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Türken sollten bei ihrem Vorgehen streng darauf achten, daß die Israelis nicht irgendwann die Schnauze voll haben!
:]
Zitat von Deniz Tyson
der witz ist klasse, den muss man sich merken.türken haben mut wenn sie in der 5fachen überzahl sind, sonst sind sie hosenscheisser.
Dem lieben Deniz Bey ist da ein "kleiner" Tippfehler unterlaufen:
Er wollte eigentlich statt "für" das Wörtchen "vor" benutzen.
Derartige freudsche Fehlleistungen kommen bei Nicht-Muttersprachlern schon mal vor.
:D
Nun, sie sind Stolz auf ihren Atatürk, der soff jeden Tag min. 1 Flasche Raki, er ernährte sich ausschließlich von diesem Zeug und ein paar Nüssen.
Sicherlich kann man ihnen vorhalten daß es nie weiter als bis nach Wien geschafft haben. Aber jetzt haben sie halb Europa im Griff, ohne Waffen, vorläufig.
Na na na im Griff haben die noch gar nichts und die Zeit läuft gegen sie!
Merke es dir:
Nachbar3915
Man hast Du Ahnung, ich bin Atheist! Ich benötige keine Religion, welche auch immer, die irgendwo aus der Tiefe der Wüste kommt. Was mehrheitlich von dort kommt und was ich täglich vor Augen habe, reicht mir vollkommen.
Jetzt ist der Schweine-Spak Erdogan auf Tour um zu hetzen.
Obwohl von ihm mit grossem Tam Tam angekuendigt, nach Gaza reist Erdogan jetzt nicht mehr.
Obwohl von ihm mit grossem Tam Tam angekuendigt, nach Gaza reist Erdogan jetzt nicht mehr.
Ist doch egal...
Viel spannender : ist die Gross-osmanische Marine schon ausgelaufen ???:)):))
Der ist garantiert kein Grieche, kein Grieche denkt so wie er. Die meisten Griechen sind froh, dass sich die Beziehungen mit Israel so positiv entwickelt haben, beide Länder können davon nur profitieren.
Stimmt. Jetzt gibt es sogar eine engere und kooperative Zusammenarbeit der IDF mit der griechischen Armee:
Security cooperation agreement between Israel and Greece
Defense Minister Ehud Barak meets with his Greek counterpart Panagiotis Beglitis
Date: 04/09/2011, 5:58 PM Author: IDF Website
Defense Minister Ehud Barak signed a security cooperation agreement with Greek Defense Minister Panagiotis Beglitis on Sunday (September 4) during a meeting at the Kirya base in Tel Aviv.
"We welcome the Greek defense minister and thank the Greek government for their rapid assistance during the Carmel fire. We're pleased with the strengthened relationship between Greece and Israel in all aspects, including defense," Barak said at the end of the meeting.
Barak added that Israel and Greece are "ancient nations that provided the world with culture. Looking ahead, the nations expect to see a deepening of the cooperation between the two governments, defense ministries and peoples."
...
Quelle:
http://www.idf.il/1283-13052-EN/Dover.aspx
Meine Schwester hat zuletzt erst wieder von Kreta geschwaermt und wie schoen es da sei. Ich glaube, dass ich dort auch mal hinfahren werde. Um die Tuerkei wird ein grosser Bogen gemacht. Noch nicht einmal als Zwischenstopp wuerde ich deren Airports benutzen.
Gehackte Schmonzes was du hier verzapst! Gehackte Türken wirds auch geben wenn ihr so weiter macht!
Genau so ist es. So wie es Uzi Dayan gesagt hat, wird es kommen, wenn Erdogan & Islamistenmafia es wissen wollen.
Ist doch egal...
Viel spannender : ist die Gross-osmanische Marine schon ausgelaufen ???:)):))
Ich weiss nur, dass Erdogan seinem neuen tuerkisches Marineprogramm den Namen "Barbarossa" verliehen hat. An irgend etwas erinnert mich das gerade...
Turkish prime minister sets sights on maritime dominance
Maritime expansion project code named "Barbarossa" plans to increase Turkey's presence in the Mediterranean and Aegean Seas • Erdogan calls Israel the "spoiled child" of the region • U.S. concerned about diplomatic rift with Israel • Both countries stand to lose financially from severed defense trade ties.
...
Quelle:
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=1014
Gefordert von irgendwem heißt nicht umgesetzt, genau das Gegenteil wie es im Islam abläuft. Eine kurdische Abeordnete wurde ins Gefängnis geworfen, wegen einer Kleinigkeit.
Das Kurden die gleichen Rechte wie Türken haben glaubst du nichtmal selbst. Vielleicht wenn jemand sein Kurdetum komplett aufgibt, dann vielleicht, aber die meisten wollen Kurden bleiben.
In den USA sind gerade die in der Mittelschicht sehr fett. Ein Überfluss an fetten und ungesunden Essen und Kalorien und zuviel Fernsehen mit wenig Bewegung sind schuld daran.
Nur in Gaza gibt es noch mehr fettgefressene Leute...:))
Ausser dümmlichen Kommentaren, mit denen Du Dich weiter blamierst, kriegst Du wieder nichts gebacken. Kommen wir zu Deinen Kurden-Behauptungen.
In der Knesset wurde die Todesstrafe für eine arabischstämmige Israelin, eine Abgeordnete, gefordert seitens der Partei des jetzigen israelischen Aussenministers, als diese sich solidarisch mit den Palästinensern zeigte. Da sie zudem für einen Staat Palästina steht, wird sie in der Knesset als Verrätern bezeichnet.
In Israel ist es undenkbar und unmöglich angesichts der politischen Realitäten dort, dass ein Araber jemals bestimmte Staats-, Politik- oder Beamtenposten einnimmt.
In der Türkei sind Kurden dagegen in allen Staatsposten vertreten und im Gegensatz zu Israel spielt dabei Herkunft keine Rolle. Und das alles trotz dem ganzen Kurden-Terror und Kriminalität in der Türkei! Der Staatspräsident Gül ist wieder ein Kurde.
Ich war auch mehrere Male in den USA, zuletzt über ein halbes Jahr. Ich habe dort ebenfalls zahlreiche Verwandte. Fettleibigkeit herrscht dort, das sind allgemein bekannte Fakten, überdurchschnittlich in den ärmsten Familien und amerikanischen Unterschichten.
Du stellst hier nur Dein Unwissen dar und behauptest entgegen zahlreicher soziologischer Studien exakt das Gegenteil.
Na na na im Griff haben die noch gar nichts und die Zeit läuft gegen sie!
Du warst noch nicht in den richtigen Stadtteilen.
Hexenhammer
13.09.2011, 11:17
DeM Hilfsschüler,:umkipp: der der Landessprache nicht mächtig:no_no: aber eine große Lippe führt, sei gesagt : er möge besser weniger Mut zu albernen Äußerungen zeigen!:P
Die Tatsache, dass Du einen Deklinationsfehler entdecken kannst, ändert weder etwas an der Aussage, noch an meiner Abneigung gegenüber Klugscheißern, die da meinen, im Status eines Halbgottes zu stehen, nur wenn es ihnen einmal als Ersten gelingt, sich an einem Grammatikfehler aufzugeilen. Da hast Du noch, ein, paar falsch, gesetzte, Kommas. Viel Spaß beim geistigen Onanieren.
Ich weiss nur, dass Erdogan seinem neuen tuerkisches Marineprogramm den Namen "Barbarossa" verliehen hat. An irgend etwas erinnert mich das gerade...
Das ist doch ein wenig demotivierend .....Barbarossa kam schliesslich nicht bis ins " Heilige Land " , sonder ersoff im Fluss Göksu ........:))
Was soll das sein ? Ein Angriffsplan ?
SpicEgirL
13.09.2011, 12:13
Stimmt. Jetzt gibt es sogar eine engere und kooperative Zusammenarbeit der IDF mit der griechischen Armee:
Security cooperation agreement between Israel and Greece
Defense Minister Ehud Barak meets with his Greek counterpart Panagiotis Beglitis
Date: 04/09/2011, 5:58 PM Author: IDF Website
Defense Minister Ehud Barak signed a security cooperation agreement with Greek Defense Minister Panagiotis Beglitis on Sunday (September 4) during a meeting at the Kirya base in Tel Aviv.
"We welcome the Greek defense minister and thank the Greek government for their rapid assistance during the Carmel fire. We're pleased with the strengthened relationship between Greece and Israel in all aspects, including defense," Barak said at the end of the meeting.
Barak added that Israel and Greece are "ancient nations that provided the world with culture. Looking ahead, the nations expect to see a deepening of the cooperation between the two governments, defense ministries and peoples."
...
Quelle:
http://www.idf.il/1283-13052-EN/Dover.aspx
Meine Schwester hat zuletzt erst wieder von Kreta geschwaermt und wie schoen es da sei. Ich glaube, dass ich dort auch mal hinfahren werde. Um die Tuerkei wird ein grosser Bogen gemacht. Noch nicht einmal als Zwischenstopp wuerde ich deren Airports benutzen.
Millitärische Zusammenarbeit mit Griechenland.
Tip: Macht nur Vorkasse.
Hab letzte Woche versucht Limit für die Griechen zu bekommen und sind sogar bei nur 10.000 € gescheitert.
Urlaub auf Kreta.
Na bete mal, dass an dem Tag an dem du landest nicht gestreikt wird und die Taxifahrer vorm Flughafen nicht mit Steinen werfen bzw es Benzin an der Tanke gibt und dein Hotel nicht schon Insolvenz angemeldet hat.
Apropo Airports in der Türkei.
Ist auch besser so. Ich denke die werden jetzt jeden Israeli bis auf die Unterhose ausziehen lassen und deren Gepäck bis auf die letzte Schraube auseinander nehmen. Tja wie du mir, so ich dir.
Hab letzte Woche versucht Limit für die Griechen zu bekommen und sind sogar bei nur 10.000 € gescheitert.
Urlaub auf Kreta.
Na bete mal, dass an dem Tag an dem du landest nicht gestreikt wird und die Taxifahrer vorm Flughafen nicht mit Steinen werfen bzw es Benzin an der Tanke gibt und dein Hotel nicht schon Insolvenz angemeldet hat.
Ist auch besser so. Ich denke die werden jetzt jeden Israeli bis auf die Unterhose ausziehen lassen und deren Gepäck bis auf die letzte Schraube auseinander nehmen. Tja wie du mir, so ich dir.Was schreibst du denn da für nen abstrusen Mist zurecht????
Bete du mal lieber, dass dir in deiner Türkei kein Todes-Methyl-Fusel angedreht wird, oder Kinder in schlechtgewarteten Pools ertrinken, weil deine türkischen Faker dort mal wieder Mist bauen...
Urlaub auf Kreta.
Ist auch besser so. Ich denke die werden jetzt jeden Israeli bis auf die Unterhose ausziehen lassen und deren Gepäck bis auf die letzte Schraube auseinander nehmen. Tja wie du mir, so ich dir.Kreta ist viel besser als die Türkei!Vor allem zivilisierter!
Gehackte Schmonzes was du hier verzapst!Gehackte Türken wirds auch geben wenn ihr so weiter macht!
Mach das mit den Türken aus, sie freuen sich über jedes Opfer.
Nachbar3922
Türkei verändert Codes in Kampfjets
Israelische Jets werden nicht mehr als "Freunde" identifiziert.
Das Säbelrasseln Erdogans geht weiter. Nach dem Bericht einer türkischen Zeitung werden die Bordsysteme türkischer Jets so verändert, dass israelische Kampfflieger nicht mehr als "Freunde" erkannt werden. Dies könnte theoretisch Luftkämpfe Israels mit der Türkei zur Folge haben.
"Eine schwierige Situation für die NATO", meint Türkei-Experte Eli Karmon vom interdisziplinären Zentrum ITC in *Herzliya. "Die Türkei hat die zweitgrößte Armee der Nato, dies könnte die USA in eine Zwickmühle bringen"
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=5&Param_Red=14267
Stopblitz
13.09.2011, 14:02
Das Säbelrasseln Erdogans geht weiter. Nach dem Bericht einer türkischen Zeitung werden die Bordsysteme türkischer Jets so verändert, dass israelische Kampfflieger nicht mehr als "Freunde" erkannt werden. Dies könnte theoretisch Luftkämpfe Israels mit der Türkei zur Folge haben.
"Eine schwierige Situation für die NATO", meint Türkei-Experte Eli Karmon vom interdisziplinären Zentrum ITC in *Herzliya. "Die Türkei hat die zweitgrößte Armee der Nato, dies könnte die USA in eine Zwickmühle bringen"
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=5&Param_Red=14267
Nun, das mit der zweitgrößten Armee der Nato dürfte sich erledigt haben wenn die türkischen Truppen in ihren Bereitstellungsräumen nuklear gegrillt wurden. Vom Verzehr dieses Döners möchte ich allerdings abraten.
Schön wie der Islamistendepp Erdogan artig die Türkei um die EU herummanövriert. Aber um bei seinen Kumpels in Teheran als großer Macker zu gelten reißt sich dieser Idiot ein Bein aus. Mir soll's recht sein.
Durkheim
13.09.2011, 14:09
Kreta ist viel besser als die Türkei!Vor allem zivilisierter!
Bis vor wenigen Jahrzehnten noch gab es auf Kreta griechische Steinigungen gegen Ehebrecherinnen, Sorba The Greek:
http://en.wikipedia.org/wiki/Zorba_the_Greek_%28film%29
Nur zur Information. Steinigungen gab es bei den Türken im Osmanischen Reich nicht.
Stopblitz
13.09.2011, 14:18
Bis vor wenigen Jahrzehnten noch gab es auf Kreta griechische Steinigungen gegen Ehebrecherinnen, Sorba The Greek:
Nur zur Information. Steinigungen gab es bei den Türken im Osmanischen Reich nicht.
Nee, iss schon richtig. Ihr schlitzt eure weiber auf wie Schweine oder schießt sie wie Wild über den Haufen. Was seit ihr bloß für Waschlappen, dass ihr die Frauen tötet anstatt euch mit ihnen auseinander zu setzen? Kann es sein, dass ihr Ragheads Angst vor Weibern habt?
Nur zur Information. Steinigungen gab es bei den Türken im Osmanischen Reich nicht.Zorbas war ein Film!Merhaba!
Zorbas war ein Film!Merhaba!
Hat Zorbas tatsächlich etwas mit dem, momentanen, Säbelrasseln zu tun?
Nun, das mit der zweitgrößten Armee der Nato dürfte sich erledigt haben wenn die türkischen Truppen in ihren Bereitstellungsräumen nuklear gegrillt wurden. Vom Verzehr dieses Döners möchte ich allerdings abraten.
Schön wie der Islamistendepp Erdogan artig die Türkei um die EU herummanövriert. Aber um bei seinen Kumpels in Teheran als großer Macker zu gelten reißt sich dieser Idiot ein Bein aus. Mir soll's recht sein.
Beamte der paramilitärischen türkischen Gendarmerie haben am Samstag in der Südostprovinz Sanliurfa nahe der Grenze zu Syrien und unweit der Grenze zu Irak fast 16 Kilo waffenfähiges Uran beschlagnahmt. Das Material befand sich in einem Bleibehälter unter dem Sitz eines Taxis. Es soll nach Angaben der Polizei einen Marktwert von rund fünf Millionen Euro haben.
Zwei Männer, die in dem Taxi unterwegs waren, wurden festgenommen. Das Uran stammt nach Erkenntnissen türkischer Fachleute aus der ehemaligen Sowjetunion. "Es hätte zum Bau einer Atombombe verwendet werden können", zitierte die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu einen Experten.
http://www.fr-online.de/spezials/waffenfaehiges-uran-nahe-irak-beschlagnahmt,1472610,2807420.html
Ihr als mit euren Atombomben, für einen normalen Krieg ohne Massenvernichtungswaffen gegen die Türkei reichen wohl die jüdischen Eier nicht... Auf was will man diese schmeissen? Auf die Städte und damit auch auf die Botschaften anderer Länder? Auf die Militärbasen die man zum Teil zusammen mit den USA nutzt, die Bedanken sich sicher recht Herzlich, wenn ihre in der Türkei Stationierten Einheiten und Ausrüstung von israelischen Nukes gegrillt werden...
Oder vieleicht auf Izmir und damit auf das neue Nato Hauptquartier der Landstreitkräfte?
Nach dem Bericht der Zeitung "Milliyet" wird die bisher als Befehlszentrale für Luftwaffenverbände der Allianz genutzte NATO-Basis in Izmir in ein Hauptquartier für Landstreitkräfte der NATO umgewandelt; http://derstandard.at/1304553775658/Heeres-Befehlszentrum-wird-von-Spanien-in-die-Tuerkei-verlegt
Vieleicht auf die Basen in Malatya und die neue Nato-Radaranlage?
Laut der Zeitung haben Ankara, Washington und die Nato-Führung in Brüssel den Standort für die Frühwarn-Raketenanlage unter vier möglichen Stationierungsvarianten anhand von Satellitenaufnahmen vom Osten der Türkei gewählt.
Bei Malatya, dem Verwaltungszentrum der gleichnamigen Provinz, sind die zweite Feldarmee der türkischen Streitkräfte und eine Militärbase stationiert.
http://de.rian.ru/security_and_military/20110913/260566091.html
Viel Glück bei dem Versuch...
Im übrigen wenn Israel ein Holocaust in der Türkei veranstaltet, wird man passend Antworten, da Bedarf es nicht mal den taktischen US-Atombomben in der Türkei oder überhaupt der Nato...
Man könnte auch Israel in eine Giftige Wolke hüllen, oder eine schmutzige Bombe in Tel-aviv zünden und dafür Sorgen, das ihr Land ebenfalls Unbewohnbar würde. Die Türkei hat genügend Mittel, um auf den Einsatz von Massenvernichtungswaffen innerhalb der Türkei passend zu Antworten...
Zweitens ist kein Staat in der heutigen Zeit in der Lage, Atomwaffen gegen Länder einzusetzen die keine Besitzen. Die westliche Welt hätte mit einem Schlag kein Moralischen Anspruch mehr, anderen Ländern den Besitz von solchen Waffen zu verwehren. Alle Länder die heute keine Atomwaffen Besitzen, würden sofort dadrann Arbeiten dies zu ändern und keiner könnte diese bei einem solchen Fall davon abbringen.
Das ist mit Sicherheit genau das was die USA, EU, CHINA und RUSSLAND für die Welt Wünschen. Israel wäre in einem solchen Fall Geschichte, dafür würden dann auch ganz andere Länder Sorgen...
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=5&Param_Red=14267Die Masse machts nicht!Wir leben nicht im Zeitalter der Reiter Atacken!
Das ist doch ein wenig demotivierend .....Barbarossa kam schliesslich nicht bis ins " Heilige Land " , sonder ersoff im Fluss Göksu ........:))
war "barbarossa"nicht auch der name für ein unternehmen welches schliesslich und endlich auch in die hose ging? denke mal davon gehört zu haben, so wird es erdwahn und seinen komplizen aller voraussicht auch gehen. "barbarossa" wird in die hose gehen.
Die Masse machts nicht!Wir leben nicht im Zeitalter der Reiter Atacken!
...Eselsreiter und Kebabfresser....
Mal abgesehen davon dass in diesem Film der die 30er der letzten Jahrhunderts als Hintergrund hat es sich um eine Witwe und keine Ehebrecherin handelt, welche obendrein erst mit Steinen gejagt , aber dann gestellt und der Hals durchgeschnitten wird ist dieser Film vor allem eins ----> fiktiv!
Oh man....:D :D :D
Hier deine Lieblingszene:
http://www.youtube.com/watch?v=F1k-anGuGkQ&feature=related
Shenyang
13.09.2011, 15:34
Naja, bislang ist die glorreiche türkische Armee nicht einmal mit der PKK fertig geworden. Die IDF sind aber ein etwas anderes Kaliber und Erdogan täte gut daran, diese nicht über Gebühr zu reizen. Bislang haben die Israelis nur einen Bruchteil ihrer Möglichkeiten genutzt. Sogar Ahmadinedschad hat das kapiert und beschränkt sich auf infantiles Säbelrasseln.
Und zur Figur Erdogan nur soviel: Der türkische Ministerpräsident Erdogan zitierte, als er noch Bürgermeister von Istanbul war, aus einem Gedicht des Nationalisten Ziya Gökalp: „ Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“
Inzwischen hat Erdogan seine fundamentalistischen Äußerungen (für die er in der Türkei eine Gefängnisstrafe erhielt, die aber kurz danach aufgehoben wurde) als Irrweg eines jungen Mannes abgetan. Nach seiner jüngeren Aussage von 2008 bezeichnet er aber die Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als Verbrechen gegen die Menschlichkeit und meint, der Iran werde vom Westen ungerecht behandelt. Das hört sich nicht nach einem Meinungswandel an.
Vielleicht spekuliert die Türkei als NATO-Mitglied ja bei einer Konfrontation mit Israel auf den "Bündnisfall"
Aber selbst Erdogan ist nicht dumm genug, anzunehmen, dass sich die NATO auch nur ansatzweise gegen Israel wenden würde. Es wird also beim Maulheldentum bleiben, keine Sorge!!
[...]
Eine gute Entwicklung ...
Nachbar3921
Nachbar3921
Auf direkte Anweisung aus dem Büro von Premierminister Recep Tayyip Erdogan sind die Radaranlagen türkischer F-16 Kampfflugzeuge umgerüstet worden, um automatisch israelische Kampfjets als "Feinde" zu erkennen. Dies geht aus türkischen Zeitungsberichten hervor.
Ankaras "Star Gazete" und "Zaman today" berichteten am Montag und Dienstag, dass die türkische Military Electronics Industry (ASELSAN) ein neues "Freund-Feind-Erkennungssystem" für Radare der F-16-Kampfjets entwickelt hätten, um das ursprünglich eingebaute amerikanische System zu ersetzen. Die amerikanischen Radare erkennen israelische Flugzeuge und Schiffe automatisch als "Freunde". Alle modernen Luftwaffen verwenden solche Systeme, um irrtümlichen Beschuss zu verhindern.
"Zaman" berichtet weiter, dass die amerikanischen Freund-Feind-Systeme von den Türken nicht geändert werden konnten. Deshalb hätten die Türken ein eigenes System entwickelt, um auch israelische Ziele als "Feinde" zu erkennen. Angeblich haben die Amerikaner den Israelis ein "offenes" System geliefert, mit der Möglichkeit, die Listen der Freunde oder Feinde zu ändern......
......"Türkei will Kriegsschiffe stationieren"
Mit großer Sorge wurde in Israel am Montag auch eine Meldung der liberalen türkischen Zeitung "Sabah" aufgenommen, wonach die Türkei im östlichen Mittelmeer drei Kriegsschiffe stationieren wolle, um "zivile Hilfsschiffe mit Kurs auf Gaza vor Angriffen zu beschützen". Erdogan habe nach Angaben der Zeitung die türkische Marine angewiesen, sich israelischen Kriegsschiffen in internationalen Gewässern bis auf hundert Meter zu nähern und deren Waffen zu "neutralisieren".
Schon in der vergangenen Woche hatte Erdogan damit gedroht, Schiffe mit Hilfsgütern auf dem Weg nach Gaza von türkischen Kriegsschiffen begleiten zu lassen......
......In einem Interview mit der ägyptischen Zeitung "Fahmi Hawidi" habe Erdogan zudem gesagt, dass der israelische Militärattaché an der Botschaft in Ankara sich weigere, die Türkei zu verlassen. "Wir werden einen diplomatischen Weg finden, ihn zur Abreise zu veranlassen", wird dort der türkische Regierungschef zitiert.
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/09/13/tuerkei-bereitet-krieg-gegen-israel-vor/
Eine sehr gute Entwicklung sogar...
Nachbar3921
Eine sehr gute Entwicklung. Ich hoffe inständigst, dass sich die Osmanen selbst aus der NATO schießen. Dann haben wir endlich klare Fronten mit dem Islam!
E:
Eine sehr gute Entwicklung. Ich hoffe inständigst, dass sich die Osmanen selbst aus der NATO schießen. Dann haben wir endlich klare Fronten!
E:
Das wäre ein Lichtblick. Muslime sind in der Nato ein Sicherheitsrisiko !
Springpfuhl
13.09.2011, 16:43
Eine sehr gute Entwicklung. Ich hoffe inständigst, dass sich die Osmanen selbst aus der NATO schießen. Dann haben wir endlich klare Fronten mit dem Islam!
E:
Deine Sorgen sind also die Türken in der Türkei, die Mitglied der Nato sind?
Inwiefern würde ein Nato ohne Türkei Einfluss auf die Anzahl der Türken in Deutschland haben?
Worum geht es Dir überhaupt? Was geht Dich die Natomitgliedschaft der Türkei an???
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Bettmaen
13.09.2011, 16:47
Du lügst wieder einmal oder hast keine Ahnung. Solange das osmanische Reich existierte, galt die Sharia. Diese beinhaltet auch die Steinigung von Ehebrecherinnen.
[...]
Das würde ich auch nicht tun. Wozu sich als einfacher Bürger schikanieren lassen, nur weil die Staatsführungen sich zerstritten haben? Einfache Bürger die Politik von deren Staatsführung ausbaden zu lassen, ist faschistoid - egal von wem es praktiziert wird.
Mit Israel verlieren die Türken einen verlässlichen Verbündeten. Sollen die Türken mit den Arabern glücklich werden. Sie werden schon sehen...
Inwiefern würde eine Nato ohne die Türkei, Einfluss auf die Anzahl der Türken in Deutschland haben?
Worum geht es Dir überhaupt? Was geht Dich die Natomitgliedschaft der Türkei an???
Bleibe einfach auf dem Teppich. Die Türken sind ein Fremdkörper, in Europa, in der NATO - überhaupt in der Welt.
Ich hasse sie! Und sie werden gehasst: In Europa und im Nahen Osten!
Es kommt die Zeit (nach dem Untergang von Dollar und EURO ), wo alle Muslime Europa verlassen müssen, weil die neuen Nationalstaaten einfach die Schnauze voll haben, von diesem arroganten, aggressiven, zurückgebliebenen Volk.
Das ist nicht meine Meinung, sondern einer CIA-Studie entnommen.
http://www.kybeline.com/2010/07/19/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten/
http://www.politaia.org/politik/immmigration/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten-europaische-werte/
Trübt dennoch einbrechende „Lebenswirklichkeit“ die Freude an der Bereicherung, zuckt für Millisekunden gar der Gedanke auf, daß der Islam doch etwas mit dem Islam zu tun haben könnte, so gilt das als ein Indiz dafür, daß der den Deutschen ins Genom eincodierte Spießer-Misanthrop wieder bedrohlich pulsiert, den wir durch noch mehr aufopferungsvolles Engagement für „Weltoffenheit und Toleranz“ in uns kasteien müssen!
http://www.kybeline.com/2011/09/13/die-heiligsprechung-der-fremden-der-migranten/
Du warst noch nicht in den richtigen Stadtteilen.
Doch ich kenne mich schon aus habe lange genug in dem Dreckloch das man Ruhrgebiet nennt gelebt. Sicher sind sie in manchen Stadtteilen in der Mehrheit mit allen daraus resultierenden Widerlichkeiten, aber deshalb haben sie noch lange nicht das Land im Griff. Wir haben die Römer und andere Eroberer überstanden, wir werden auch diese Hinterwäldler überstehen. Nur wird das Zähneklappern auf ihrer Seite gigantisch werden, wenn ihrem parasitären Tun erst der Boden entzogen ist!
Bettmaen
13.09.2011, 16:59
Inwiefern würde ein Nato ohne Türkei Einfluss auf die Anzahl der Türken in Deutschland haben?
Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen der Nato-Mitgliedschaft der Türkei und den Türkenmassen in Europa. Wußtest Du nicht, wer die BRD einst unter Druck setzte, den Bodensatz Anatoliens aufzunehmen?
Sterntaler
13.09.2011, 17:01
das Türkenpack wurde nach Europa geschleust, als Gegenleistung dafür das die USA Raketenanlagen gegen die Sowjetunion im Osten der Türkei aufstellen wollte.
Springpfuhl
13.09.2011, 17:03
Bleibe einfach auf dem Teppich. Die Türken sind ein Fremdkörper, in Europa, in der NATO - überhaupt in der Welt.
Es kommt die Zeit (nach dem Untergang von Dollar und EURO ), wo alle Muslime Europa verlassen müssen, weil die neuen Nationalstaaten einfach die Schnauze voll haben, vor diesem arroganten, aggressiven, zurückgebliebenen Volk.
Wenn Du ein deutscher Patriot bist, setze Dich dafür ein, dass Türken Deutschland verlassen und in ihre Heimat Türkei zurückkehren. Was die Türken dann in ihrer Heimat machen, können wir ohnehin nicht beeinflussen. Ich mag keine Türken in Deutschland haben, das bedeutet aber nicht, dass ich sie hassen würde. Ich hasse niemanden, ich liebe nur meine deutsche Heimat.
Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen der Nato-Mitgliedschaft der Türkei und den Türkenmassen in Europa. Wußtest Du nicht, wer die BRD einst unter Druck setzte, den Bodensatz Anatoliens aufzunehmen?
Hehe, es waren Gastarbeiter die wir angeworben haben damit sie Deutschland wieder aufbauen.
Nachbar3921
Auf direkte Anweisung aus dem Büro von Premierminister Recep Tayyip Erdogan sind die Radaranlagen türkischer F-16 Kampfflugzeuge umgerüstet worden, um automatisch israelische Kampfjets als "Feinde" zu erkennen. Dies geht aus türkischen Zeitungsberichten hervor.
Ankaras "Star Gazete" und "Zaman today" berichteten am Montag und Dienstag, dass die türkische Military Electronics Industry (ASELSAN) ein neues "Freund-Feind-Erkennungssystem" für Radare der F-16-Kampfjets entwickelt hätten, um das ursprünglich eingebaute amerikanische System zu ersetzen. Die amerikanischen Radare erkennen israelische Flugzeuge und Schiffe automatisch als "Freunde". Alle modernen Luftwaffen verwenden solche Systeme, um irrtümlichen Beschuss zu verhindern.
"Zaman" berichtet weiter, dass die amerikanischen Freund-Feind-Systeme von den Türken nicht geändert werden konnten. Deshalb hätten die Türken ein eigenes System entwickelt, um auch israelische Ziele als "Feinde" zu erkennen. Angeblich haben die Amerikaner den Israelis ein "offenes" System geliefert, mit der Möglichkeit, die Listen der Freunde oder Feinde zu ändern......
......"Türkei will Kriegsschiffe stationieren"
Mit großer Sorge wurde in Israel am Montag auch eine Meldung der liberalen türkischen Zeitung "Sabah" aufgenommen, wonach die Türkei im östlichen Mittelmeer drei Kriegsschiffe stationieren wolle, um "zivile Hilfsschiffe mit Kurs auf Gaza vor Angriffen zu beschützen". Erdogan habe nach Angaben der Zeitung die türkische Marine angewiesen, sich israelischen Kriegsschiffen in internationalen Gewässern bis auf hundert Meter zu nähern und deren Waffen zu "neutralisieren".
Schon in der vergangenen Woche hatte Erdogan damit gedroht, Schiffe mit Hilfsgütern auf dem Weg nach Gaza von türkischen Kriegsschiffen begleiten zu lassen......
......In einem Interview mit der ägyptischen Zeitung "Fahmi Hawidi" habe Erdogan zudem gesagt, dass der israelische Militärattaché an der Botschaft in Ankara sich weigere, die Türkei zu verlassen. "Wir werden einen diplomatischen Weg finden, ihn zur Abreise zu veranlassen", wird dort der türkische Regierungschef zitiert.
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/09/13/tuerkei-bereitet-krieg-gegen-israel-vor/
Eine sehr gute Entwicklung sogar...
Eine gute Entwicklung!
Nachbar3924
E:
Ich verstehe dich, doch sind die Fronten mit dem Islam längst geklärt, längst.
Zu klären sind jetzt die Fronten mit der Schlange, die Europa an seiner Brust hat saugen lassen und in der letzten Zeit zuschnappt.
Nachbar3925
Eine gute Entwicklung!
Nachbar3924Du bist bereit bis zum letzten Türken zu kämpfen!:D:D:D
Naja, bislang ist die glorreiche türkische Armee nicht einmal mit der PKK fertig geworden. Die IDF sind aber ein etwas anderes Kaliber und Erdogan täte gut daran, diese nicht über Gebühr zu reizen. Bislang haben die Israelis nur einen Bruchteil ihrer Möglichkeiten genutzt. Sogar Ahmadinedschad hat das kapiert und beschränkt sich auf infantiles Säbelrasseln.
Und zur Figur Erdogan nur soviel: Der türkische Ministerpräsident Erdogan zitierte, als er noch Bürgermeister von Istanbul war, aus einem Gedicht des Nationalisten Ziya Gökalp: „ Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“
Inzwischen hat Erdogan seine fundamentalistischen Äußerungen (für die er in der Türkei eine Gefängnisstrafe erhielt, die aber kurz danach aufgehoben wurde) als Irrweg eines jungen Mannes abgetan. Nach seiner jüngeren Aussage von 2008 bezeichnet er aber die Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als Verbrechen gegen die Menschlichkeit und meint, der Iran werde vom Westen ungerecht behandelt. Das hört sich nicht nach einem Meinungswandel an.
Vielleicht spekuliert die Türkei als NATO-Mitglied ja bei einer Konfrontation mit Israel auf den "Bündnisfall"
Aber selbst Erdogan ist nicht dumm genug, anzunehmen, dass sich die NATO auch nur ansatzweise gegen Israel wenden würde. Es wird also beim Maulheldentum bleiben, keine Sorge!!Logisch!Nato ist ein Verteidigungspakt und kein Angriffspakt wie die Musels es gerne hätten!
Du bist bereit bis zum letzten Türken zu kämpfen!:D:D:D
Für Türken nicht, aber für die Europäer, also für meinesgleichen, egal, ob die Europäer sich ab und an auf die Nerven gehen und sich gegenseitig bekriegen.
Werte sind das, was Realitäten schaffen.
Nachbar3926
Für Türken nicht, aber für die Europäer, also für meinesgleichen, egal, ob die Europäer sich ab und an auf die Nerven gehen und sich gegenseitig bekriegen.
Werte sind das, was Realitäten schaffen.
Nachbar3926Du bist etwas durcheinander!Ich habe mich sehr dezent ausgedrückt!
Wir werden alle nötigen Schritte Unternehmen, um euch die Quittung für das Blutvergießen an unserer Landsmänner zu geben. Wie diese Quittung im Gesamtumfang Aussehen wird, wird die Zukunft zeigen. Einen Vorgeschmack für das was noch folgen wird, kriegt ihr heute schon...
Wir werden alle nötigen Schritte Unternehmen, um euch die Quittung für das Blutvergiessen an unserer Landsmänner zu geben. Wie diese Quittung im Gesamtumfang Aussehen wird, wird die Zukunft zeigen. Einen Vorgeschmack für das was noch kommt, kriegt ihr heute schon...Du machst dich lächerlich!
Ή Λ K Λ П
13.09.2011, 18:40
Es kommt die Zeit (nach dem Untergang von Dollar und EURO ), wo alle Muslime Europa verlassen müssen, weil die neuen Nationalstaaten einfach die Schnauze voll haben, vor diesem arroganten, aggressiven, zurückgebliebenen Volk.
http://www.kybeline.com/2010/07/19/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten/
http://www.politaia.org/politik/immmigration/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten-europaische-werte/
Diese Zeit wirst Du alter Nazischinken wohl nicht mehr erleben. Je älter du Nazischinken wirst umso mehr findest du Vergesslichkeit, Alterssenilität, Demenz, Alzheimer als Freunde.
Ich hasse sie!
Mein Vater sagte zu mir immer: Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist.
Ή Λ K Λ П
13.09.2011, 18:42
Eine gute Entwicklung!
Nachbar3924
Eine sehr gute sogar. Bald werden die Itzigs wie Vieh vom Himmel geholt.
http://www.youtube.com/watch?v=nywwOIBKJxU
[...]
Mein Vater sagte zu mir immer: Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist.
Ist dir zufällig der Beginn eines der bedeutendsten Biblia der Gaia namens ILION bekannt?
Bei Hass ist von Hass zu trennen und unterscheiden.
Ergo: Dein Vater irrt.
Nachbar3927
Ή Λ K Λ П
13.09.2011, 18:46
Ist dir zufällig der Beginn eines der bedeutendsten Biblia der Gaia namens ILION bekannt?
Nachbar3927
Mir ist lediglich bekannt, dass Gaia in der altgriechischen Mythologie die Göttin der Erde darstellt.
Ή Λ K Λ П
13.09.2011, 18:47
Nachbar3927
Bei Hass unterscheidet man nicht. Wer hassen tut, der hat keine Lebenskunst. Lebenskunst besteht in weiten Strecken darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Mir ist lediglich bekannt, dass Gaia in der altgriechischen Mythologie die Göttin der Erde darstellt.
Mache dich frei ob der islamischen oder jüdischen oder christianischen Interpretation derer.
Gaia ist die Mutter Erde, also unsere Erde, unsere Welt. :)
Es geht in dem Buch ILION (Troja) um den THYMUS des Achill, um seine Wut, seinen Hass.
Hass ist eine Empfindung, ein Gefühl, KEIN Ausdruck der Ohnmacht, eher kann es das Gegenteil ausdrücken, und je wie dieser eingesetzt wird kann er produktiv oder zerstörend sein.
Das ist eine Lebensquelle, ähnlich wie Liebe als Umkehrung.
Nachbar3928
Diese Zeit wirst Du alter Nazischinken wohl nicht mehr erleben. Je älter du Nazischinken wirst umso mehr findest du Vergesslichkeit, Alterssenilität, Demenz, Alzheimer als Freunde.
Damit gehst Du Moslem-Vogel aber nicht auf meinen Beitrag, als solchen ein - sondern wirst persönlich, hälst mir mein Alter vor (was fast schon so eine Art von Progrom-Hetze ist) und dichtest mir Dinge an, die ich ein Glück mit meinen 69 noch nicht habe.
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du so alt werden solltest (was ich bezweifle). Von was willst Du dann leben? Meinst Du unser Neues Deutschland wird Euch dann noch durchfüttern?
Mein Vater sagte zu mir immer: Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist
Du und Deinesgleichen kann zwar unsere Politiker einschüchtern, nicht aber das Deutsche Volk!
E:
Bei Hass unterscheidet man nicht. Wer hassen tut, der hat keine Lebenskunst. Lebenskunst besteht in weiten Strecken darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Und du bist der Meinung dies gelingt dir (wie den meisten Türken) im Allgemeinen gut ?
Ή Λ K Λ П
13.09.2011, 18:53
Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
Laut den israelischen Medien hat sich ein Passagierschiff das auf dem Weg nach Rodos ist mit einem türkischen Kriegsschiff im Mittelmeer gekreuzt.
Laut der Internetzeitung Ynet hat das Passagierschiff, dessen Name Royal Iris ist, hatte Israelischen Regierungsangehörige kontaktiert.
Die türkischen Kriegsschiffe hatten im Mittelmeer ein Manöver durchgeführt und es bestehe keine Gefahr für die israelischen Passagiere.
Im Rahmen der Freiheit der Schifffahrt befanden sich im Mittelmeer drei türkische Kriegsschiffe.
Israel tut alles dafür, dass die Gazablockade nicht gebrochen wird, Sie führen dazu militärische Manöver in den Internationalen Gewässern durch so Davutoglu. Der türkische Außenminister Davutoglu sagte außerdem noch: “Mit Freiheit der Schifffahrt erklären wir das wir die Blockade des Gazastreifens nicht anerkennen. Die Kontrolle Israels über einen Teil der Internationalen Gewässer ist nicht rechtens um die Sicherheit der Region zu sichern können wir unsere militärische Macht dafür benutzten.”
http://haber-news.net/?p=1147
Armes Judenland !
Ή Λ K Λ П
13.09.2011, 18:54
Und du bist der Meinung dies gelingt dir (wie den meisten Türken) im Allgemeinen gut ?
Ich bin ein Meister darin.
Hass hat Gefangenen in Gefängnissen geholfen, zu überleben. Hass ist ein sehr starkes Gefühl, wie auch Liebe.
Deine feuchten Träume, hier israelische Jets vom Himmel zu holen, kannste zu Hause in deinem Kämmerlein abreagieren.
Es wird zu keiner Schlacht am Mittelmeer kommen - und wenn doch, dann seid ihr ein für alle Mal raus aus Europa und NATO.
Schreib's Dir auf Mustapha!
E:
Ich bin ein Meister darin.
Viel Übung macht den Meister.
Armes Judenland !
Euch würden die Juden Israels zu Paaren treiben.
Hexenhammer
13.09.2011, 19:08
Beängstigend finde ich den Gedanken daran, wieviele großmäulige türkische "Patrioten" nach Europa strömen werden, sollte Israel tatsächlich Erdolf Erdogans größenwahnsinniges Geschwafel ernst nehmen und diesem obskuren Völkchen, das scheinbar wirklich kollektiv an Depressionen mit Wahnsymptomen leidet, ordentlich eins auf die Mütze (wahlweise auch auf Kopftuch oder Fes) geben sollte.
Der türkische MP Erdogan zieht die Schraube gegenüber dem Besatzungsland Isarel fester an.
Es sollte erinnert sein, daß diese Region einst Teil des Osmanischen Imperiums war, Interessen weiterhin bestehen, zumal die Bevölkerung der Region zu (schätzungsweise) 98% islamisch geprägt ist.
klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4848654&viewfull=1#post4848654)
Erdogan mach sich für den Staat Palästina stark
Das ganze bekommt einen beonders pikanten beigeschmack, weil Isarel mit seinen Taufzeugen USA seit Dekaden von dieser Staatsgründung reden, tatsächlich aber regelmässig deren verschiebung und zeitgleicher teritorialer Expansion des Besatzungsregimes Isarels vorantreiben. So auch dieses mal.
Würde man solchen "Partnern" im Real-Life seine persönliche Zukunft anvertrauen?
-> n e i n
Nachbar3930
Hexenhammer
13.09.2011, 21:26
...
Das ganze bekommt einen beonders pikanten beigeschmack, weil Isarel mit seinen Taufzeugen USA seit Dekaden von dieser Staatsgründung reden, tatsächlich aber regelmässig deren verschiebung und zeitgleicher teritorialer Expansion des Besatzungsregimes Isarels vorantreiben. So auch dieses mal.
.....
Ich bin ja nun nicht unbedingt eigefleischter Israelfreund, aber jeder Quadratzentimeter der nicht mehr in den Händen dieser koranbehinderten Vollpfosten ist, ist doch eigentlich ein Gewinn für die Menscheit? Eine Staatsgründung würde sowieso nur dazu führen, dass die Kameltreiber sich innerhalb abstruser Rivalitätsstreitigkeiten gegenseitig die Gurgel durchschneiden.
Stopblitz
13.09.2011, 21:37
[I]Beamte der paramilitärischen türkischen Gendarmerie haben am Samstag in der Südostprovinz Sanliurfa nahe der Grenze zu Syrien und unweit der Grenze zu Irak fast 16 Kilo waffenfähiges Uran beschlagnahmt. Das Material befand sich in einem Bleibehälter unter dem Sitz eines Taxis. Es soll nach Angaben der Polizei einen Marktwert von rund fünf Millionen Euro haben.
Das freut mich aber für die Türken. Anleitungen wie ihr aus dem Zeug eine brauchbare Bombe bauen könnt gibst im Internet.
Ihr als mit euren Atombomben, für einen normalen Krieg ohne Massenvernichtungswaffen gegen die Türkei reichen wohl die jüdischen Eier nicht...
Warum sollten sich die Israelis unnötig an euch die Hände schmutzig machen? Wie steht es denn mit dir du großer osmanischer Krieger? Was tust du wenn es zum Krieg zwischen Israel und der Türkei kommt? Wärmst du dir den Hintern weiter in Deutschland oder eilst du wie die anderen türkischen Maulhuren zu den Waffen?
Oder vieleicht auf Izmir und damit auf das neue Nato Hauptquartier der Landstreitkräfte?
Die Natotruppen werden höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Türkei sein wenn diese einen Angriffskrieg gegen Israel startet. Die Türkei dürfte dann wohl auch schneller aus der Nato fliegen als Scheiße aus einer Gans. Was auch ganz gut ist.
Im übrigen wenn Israel ein Holocaust in der Türkei veranstaltet, wird man passend Antworten, da Bedarf es nicht mal den taktischen US-Atombomben in der Türkei oder überhaupt der Nato...
Ist schon klar, das macht ihr dann nach altbewährter Muselart indem ihr eure Weiber schickt weil die Kerle nicht noch eins auf den Sack haben wollen.
Man könnte auch Israel in eine Giftige Wolke hüllen, oder eine schmutzige Bombe in Tel-aviv zünden und dafür Sorgen, das ihr Land ebenfalls Unbewohnbar würde. [B]Die Türkei hat genügend Mittel, um auf den Einsatz von Massenvernichtungswaffen innerhalb der Türkei passend zu Antworten...
Richtig, das beweisen hunderte Dönerbuden in Deutschland täglich .
Zweitens ist kein Staat in der heutigen Zeit in der Lage, Atomwaffen gegen Länder einzusetzen die keine Besitzen. Die westliche Welt hätte mit einem Schlag kein Moralischen Anspruch mehr, anderen Ländern den Besitz von solchen Waffen zu verwehren. Alle Länder die heute keine Atomwaffen Besitzen, würden sofort dadrann Arbeiten dies zu ändern und keiner könnte diese bei einem solchen Fall davon abbringen.
Wo ist denn der moralische Anspruch der Türken das islamofaschistische Paliterrorpack zu unterstützen? Ihr wollt Krieg und ihr werdet ihn bekommen und verlieren.
Das ist mit Sicherheit genau das was die USA, EU, CHINA und RUSSLAND für die Welt Wünschen. Israel wäre in einem solchen Fall Geschichte, dafür würden dann auch ganz andere Länder Sorgen...
Da wollten seit 1948 eine Menge Länder für sorgen und sie sind alle gescheitert.
Stopblitz
13.09.2011, 21:39
Ich bin ja nun nicht unbedingt eigefleischter Israelfreund, aber jeder Quadratzentimeter der nicht mehr in den Händen dieser koranbehinderten Vollpfosten ist, ist doch eigentlich ein Gewinn für die Menscheit? Eine Staatsgründung würde sowieso nur dazu führen, dass die Kameltreiber sich innerhalb abstruser Rivalitätsstreitigkeiten gegenseitig die Gurgel durchschneiden.
Wäre das wirklich so schlimm? Jeder von denen, der dort unten den Löffel abgibt kostet uns kein Geld.
Nun, so ist die Welt nun einmal, sie wurde durch eine bewußte Verbreitung dieses MONOkulturellen Ungeistes der MONOtheisten gespalten, dort leben die talmudbehinderten und koranbehinderten Vollpfosten, und in Europa, trotz der enormen humanistischen Entwicklung, leben weiterhin viele der Vollpfosten, die sich nach dem neuen-jüdischen-Testament orientieren.
Nachbar3932
Durkheim
13.09.2011, 22:43
An dayan
Nur nebenbei, Deine Behauptung, dass Alexis Sorbas nur ein Film wäre, ist völliger Quatsch. Es handelt sich bei dem Film um eine Autobiografie bzw. wahre Begebenheiten!
Ich habe heute Abend übrigens etwas sehr interessantes erfahren. Im Iran-Irak Krieg hat Israel damals das Mullah-Regime unterstützt und sie mit Waffen beliefert. Dazu hätte ich gerne von Dir eine Stellungnahme.
E:
Nun wenn er das durchzieht, war die Türkei Nato-Mitglied. Eigentlich ist bereits der Einbau neuer Zielerkennungen Grund genug die Beziehungen zur Türkei zu überdenken. Erdogan scheint sich nun nach der "Entmachtung" des Generalstabes endlich sicher zu fühlen. Wir werden sehen ob er nur wieder ein großes Maul hat, oder ob er es auf einen Krieg anlegt. Ich halte ihn für ein Grossmaul das nicht die Eier hat die Sache durchzustehen. Allerdings frage ich mich langsam wie er ohne ernsten Gesichtsverlust wieder aus der Nummer rauskommen will.
Den Amerikanern kann man nur empfehlen ihre Atomwaffen schleunigst außer Landes zu bringen. Es war auch in diesem Fall eine Schnappsidee den Türken zu trauen. Eins muss man schon feststellen, niemand ist schlechter in der Auswahl seiner "Verbündeten" als die USA. Hoffentlich weiß die USA nun besser über die türkischen Befindlichkeiten bescheid und unternimmt geeignete Schritte Herrn Erdogan auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Am besten sie lassen Israel freie Hand und helfen vielleicht bei den ersten Luftschlägen etwas mit.
Alion
lobentanz
13.09.2011, 22:47
Adolf Erdogan meint den Überfall Deutschlands auf Russland. Der ging infolge Inkompetenz und Dummheit auch schief.
Gelingt dem türkischen MP Erdogan der Schulterschluß der arabischen / islamischen Staaten vom Atlantik bis nach Afghanistan und weiter?
-
Türkei
Erdogan greift Israel scharf an und lässt sich feiern
13.09.2011, 21:40 Uhr abendblatt.de
Er fordert die Anerkennung eines palästinensischen Staates und lässt sich in der arabischen Welt als Held feiern. Der Westen übt Kritik.
Sein Einsatz für die Palästinenser, aber auch sein Bekenntnis zum säkularen Staat mit frommen Führern ließen aufhorchen. Gibt die Türkei den Takt für das neue Arabien an?
Minutenlanger tosender Applaus und Hochrufe: Als der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Dienstagabend die Bühne der Oper von Kairo betrat, lag ihm das Publikum zu Füßen. Langer Applaus brandete erneut auf, als er Syriens Präsidenten Baschar al-Assad geißelte („Er geht mit Gewehrkugeln gegen sein Volk vor“), über Israel herzog („Ein Staat, der keine Gesetze kennt“) und Ägyptens Revolution vom Februar pries. Ein rhetorisch beschlagener Polit-Star ließ sich feiern.
Quelle: klick (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2025917/Erdogan-greift-Israel-scharf-an-und-laesst-sich-feiern.html)
Nachbar3935
Na hoffentlich verliert er den Mut nicht, denn das würde ich mal eine gute Entwicklung nennen!
An dayan
Nur nebenbei, Deine Behauptung, dass Alexis Sorbas nur ein Film wäre, ist völliger Quatsch. Es handelt sich bei dem Film um eine Autobiografie bzw. wahre Begebenheiten!
Teilweise Autobiographisch, was die Figur des Sorbas angeht und die Kohlemine, ansonsten solltest du das hier mal dazu lesen:
Zu Beginn der 20er Jahre reisten er und Sorbas gemeinsam in den Kaukasus, um die Rückführung der Pontos-Griechen in die Heimat ihrer Vorfahren zu organisieren. Auch diese Unternehmung wird als Parallelhandlung in dem Roman geschildert, wenn auch ohne Bezug zu Sorbas.
In den Jahren nach dem Kaukasus-Unternehmen standen die beiden Freunde nur noch brieflich in Kontakt, da Georgios Sorbas sich in Serbien niederließ, wo er heiratete und Kinder bekam. Am Ende betrieb er ein Magnesit-Bergwerk. Dort verstarb er auch, seine Grabstätte liegt in Butel, einer der zehn Stadtbezirke der mazedonischen Hauptstadt Skopje.
...
Nach einem Besuch in Kreta beschloss Kazantzakis, die Handlung dorthin zu verlegen[/B]. Die Niederschrift beendete er 1946 in seinem Haus auf der Insel Ägina.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Sorbas
Sorbas lebte in Serbien und da war auch die Mine und dem Autor diente Kreta erst später als gewählter Hintergrund.
Du bist mal wieder als Tiger abgesprungen und als Teppichvorleger gelandet...:D
Beängstigend finde ich den Gedanken daran, wieviele großmäulige türkische "Patrioten" nach Europa strömen werden, sollte Israel tatsächlich Erdolf Erdogans größenwahnsinniges Geschwafel ernst nehmen und diesem obskuren Völkchen, das scheinbar wirklich kollektiv an Depressionen mit Wahnsymptomen leidet, ordentlich eins auf die Mütze (wahlweise auch auf Kopftuch oder Fes) geben sollte.
Falsch weil dann ist die europäische Tür endgültig zugeschlagen für die Türken. Sobald die USA keine Angst mehr um die Stabilität der Türkei haben und unterstützen, dass diese ihr übergroßes Bevölkerungswachstum von 2% exportieren darf, ist es vorbei. Dann ist die Türkei innerhalb von fünf Jahren wieder auf dem Niveau vom heutigen Afghanistan.
Ach wenn ich den Israelis so einen Krieg niemals wünschen würde muss ich sagen, für Europa wäre er ein Segen und ich hoffe Erdogan der Säbelrassler findet doch etwas Mut und zieht die Sache durch. Denn dann werden wir die Orkhorden viel schneller los als gedacht. Das würde eine regelrechte Völkerwanderung zurück in die Türkei geben. Jedes europäische Land würde Millionen von Türken ausweisen und zurück in die Heimat schicken. Dieser Gedanke ist äußerst ermutigend, eine gute Entwicklung!
Was an der ganzen Entwicklung auffällig ist ist die Tatsache, dass erst nahezu alle Regierungen im nahen Osten mit der Hilfe der US-Geheimdienste umgebildet werden und direkt danach Erdogan sich so aufplustert. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn die Palis nun wieder Schiffe bereitstellen, wird er liefern müssen, wenn er sich nicht vor der ganzen Welt als Schaumschläger blamieren will. Daran sieht man wie dumm dieser Mensch ist, er nimmt sich selbst alle Alternativen, da er sich bereits im Vorfeld festgelegt hat. In der Politik ist so etwas ein unverzeihlicher und dummer Fehler!
Alion
Ich bin ja nun nicht unbedingt eigefleischter Israelfreund, aber jeder Quadratzentimeter der nicht mehr in den Händen dieser koranbehinderten Vollpfosten ist, ist doch eigentlich ein Gewinn für die Menscheit? Eine Staatsgründung würde sowieso nur dazu führen, dass die Kameltreiber sich innerhalb abstruser Rivalitätsstreitigkeiten gegenseitig die Gurgel durchschneiden.Wir brechen die islamischen Invasion!
Sehr witzig. Die USA haben bekanntlich in der Neuzeit Atombomben gegen Japan eingesetzt, das keine hatte.
Trotzdem haben sie (im Verein mit C, F, GB) "hochmoralisch" den Sperrvertrag durchgesetzt, in dem ausser Israel, Indien, Pakistan und N-Korea mW alle übrigen Staaten sind, und letzteren ist eben der Bau von Atombomben verboten.
Naja, bislang ist die glorreiche türkische Armee nicht einmal mit der PKK fertig geworden.
Sei gegrüßt, Halbchinese, hier im Forum.
Naja, die glorreiche israelische Luftwaffe ist nicht einmal mit dem unbewaffneten Schiff USS-Liberty der USA fertig geworden, das sie versenken wollten (um es Ägypten in die Schuhe zu schieben, damit die USA in den Krieg gegen Ägypten eintreten sollten). :]
E:
Vielmehr dürfte sich Israel, wenn es türkische Kriegs-Schiffe in internationalen Gewässern angreift, aus dem Bündnis mit den USA schießen.
... Muslime sind in der Nato ein Sicherheitsrisiko !
Israel ist insbesondere für die USA ein Sicherheitsrisiko, aber auch für die Mittelmeerunion (in der sind u.a. die EU und Israel und die Türkei) !
Mit Israel verlieren die Türken einen verlässlichen Verbündeten....
Das einzige, worauf man sich bei Israel verlassen kann, ist dass sie laufend das Völkerrecht brechen.
das Türkenpack wurde nach Europa geschleust, als Gegenleistung dafür das die USA Raketenanlagen gegen die Sowjetunion im Osten der Türkei aufstellen wollte.
Quelle?
Sehr witzig. Die USA haben bekanntlich in der Neuzeit Atombomben gegen Japan eingesetzt, das keine hatte.
Trotzdem haben sie (im Verein mit C, F, GB) "hochmoralisch" den Sperrvertrag durchgesetzt, in dem ausser Israel, Indien, Pakistan und N-Korea mW alle übrigen Staaten sind, und letzteren ist eben der Bau von Atombomben verboten.
Willst du 1945 mit der heutigen Zeit vergleichen, die USA waren damals der einzige Staat mit Atomwaffen im Inventar, die anderen Grossmächte zogen dann auch nach.
Was Denkst du wie die Länder ohne Atomwaffen heute Reagieren würden, wenn sie sehen das Atommächte ihr Arsenal gegen Länder wie sie Einsetzen die keine Besitzen.
Die würden allesamt zusehen selbst Atommächte zu werden und keiner könnte dies Unterbinden.
Das "Türkenpack" ... hat dafür gesorgt, daß zur Zeit des III. Reiches sehr viele Deutsche am Leben bleiben konnten, indem sie in die Türkei gingen.
Und trotzdem erhebt die Türkei keine Forderungen.
Das "Judenpack" stellt jedoch seit 60 Jahren Forderungen, und wird weitere 300 Jahre Forderungen stellen ...
--
Ach nein, ein Tippfehler, so lange wird die jüdische Theokratie Isarel nicht existieren, max. noch 20-30 Jahre, dann hat die Natur selbst die Entscheidung getroffen. :)
Aber keine Sorge, es gibt den jüdischen Staat Birobidschan (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)),
jeder Jude ist dort willkommen. Einfach zugreifen.
Nachbar3937
Ich werde ganz sicher nicht jammern. Ihr werded euer Wunder erleben, fall sich Moslems erlauben den Westen zu untergraben. Aber dafür seid ihr einfach zu blöd und am Ende Heult ihr wieder und wieder.... nichts Neues. Beî dir sieht man schön wie du "Oh Herr lasset Hirn herunter" glaubst Muslime würden in Westen Irgendwas bewirken. Das wird nie passieren, wake up idiot.
NEIN, DU "wake up idiot"
Euer nachkriegsdeutsches Hirn ist mehrfach durch die Mangel gedreht, ohne jedwede Gegenwehr.
So ist nun für euch dreckig=sauber, schlecht=gut, bösartig=liebevoll und so weiter und so fort.
Nimm die Mordallianz NATO als Beispiel.
Die Mordallianz fungiert, eigentlich für alle erkennbar, als "ausführendes Organ" der neuen Weltordnung.
Kämpft in erster Linie gegen Musels, gut so, nicht wahr???
Die NATO ist aber nichts weiter als die Privatarmee der zionistischen Juden im Namen der Rothschild Familie.
Würde der bei den umerzogenen Dumpfdeutschen seit dem 11.09.2001 eingetrichterte Hass gegen die Moslems nicht so erfolgreich sein, wie auch bei dir zu besichtigen, würden wir die Moslems als die natürlichen Verbündeten im Überlebenskampf gegen die Versklavung duch die "Auserwählten", die jüdischen Zionisten im Sold Rothschilds, erkennen und gegen die Unterjochung durch die Zionverbrecher, die sich dicht vor der Ziellinie wähnen, gemeinsam kämpfen.
Für die "Muselhasser" etwas Erhellendes über die wirkliche Gefahr für uns sogenannte Goyims.
So denkt das Pack über uns.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Q-rZ_ZaAyAs
....Die Kontrolle Israels über einen Teil der Internationalen Gewässer ist nicht rechtens um die Sicherheit der Region zu sichern können wir unsere militärische Macht dafür benutzten.
Armes Judenland !
Die Türkei ist offensichtlich das erste Land, das sich für internationales Recht einsetzt. Meine Hochachtung!
Es wird zu keiner Schlacht am Mittelmeer kommen
Wenn hoffentlch schnellstens die USA wie auch die EU vermittelnd eingreifen!"
- und wenn doch, dann seid ihr ein für alle Mal raus aus Europa und NATO.
Israel würde wohl eher die Kontrolle über die USA verlieren und aus der Mittelmeerunion rausfliegen, wenn es türkische Kriegsschiffe angreift.
Wir brechen die islamischen Invasion!
Es wird Zeit, das was passiert.
Das zionistische Gehabe und die Gewalt ist unerträglich geworden
lobentanz
13.09.2011, 23:49
Quelle?
Allgemeinbildung.
Es wird Zeit, das was passiert.
Das zionistische Gehabe und die Gewalt ist unerträglich geworden
Gut wäre natürlich, wenn unsere Kanzlerin Merkele der jüdischen Theokratie Isarel verböte, die deutschen Waffen gegen einen NATO-Partner einzusetzen, und bei Nichteinhaltung jede Militär- und sonstige Finanzhilfe völlig einzustellen.
Kürzer--> Isarel: Keine deutschen Waffen gegen NATO-Partner, sonst Liebesentzug.
Nachbar3938
Das "Türkenpack" ... hat dafür gesorgt, daß zur Zeit des III. Reiches sehr viele Deutsche am Leben bleiben konnten, indem sie in die Türkei gingen.
Das "Judenpack" stellt jedoch seit 60 Jahren Forderungen, und wird weitere 300 Jahre Forderungen stellen ...
--
Ach nein, ein Tippfehler, so lange wird die jüdische Theokratie Isarel nicht existieren, max. noch 20-30 Jahre, dann hat die Natur selbst die Entscheidung getroffen. :)
Aber keine Sorge, es gibt den jüdischen Staat Birobidschan (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)),
Nachbar3937
Jetzt hast Du dich endgültig als Türke geoutet, ein altgriechischer Türke, das ist der Hammer.....
Ottoman Empire
13.09.2011, 23:52
Unsere Regierung hat 3 schwerbewaffnete türkische Fregatten in den Mittelmeer geschickt um für eine freie Seefahrt zu sorgen,sollten die Zionisten ausserhalb ihrer 12 Seemeilen andere Schiffe angreifen haben die türkischen Kriegsschiffe Schiessbefehl erhalten,dann wird man die israelischen Piraten versenken
Die Türkei duldet keine Piraterie in internationalen Gewassern.
Turkish frigates to confront Israeli vessels, disable their weapons The Erdogan government sharply ratcheted up its threat of war on Israel Monday, Sept. 12 with a report that three Turkish Navy frigates are to sail for the eastern Mediterranean "to ensure freedom of navigation and confront Israeli warships if necessary."
As Turkish Prime Minister Tayyip Erdogan was set to start a visit to Egypt, Turkish naval sources reported: "If Turkish warships encounter an Israeli military ship outside Israel's 12-mile territorial waters, they will advance up to 100 meters from the ship and disable its weapon system."The threat bluntly applied to Israel's naval enforcement of its UN-approved blockade of the Gaza Strip.
debkafile's military sources report that this is more than a threat of belligerence against Israeli naval shipping; it is also an attempt to dictate the terms of its threatened military engagement at sea with Israel and arbitrarily lay down the outer limits of Israel's territorial waters. One of its goals is to deprive Israel's deep sea gas wells of naval protection.
Turkish naval sources report that the frigates assigned the mission against Israel belong to its Southern Sea Area Command.
http://www.debka.com/article/21295/
NEIN, DU "wake up idiot"
Euer nachkriegsdeutsches Hirn ist mehrfach durch die Mangel gedreht, ohne jedwede Gegenwehr.
So ist nun für euch dreckig=sauber, schlecht=gut, bösartig=liebevoll und so weiter und so fort.
Nimm die Mordallianz NATO als Beispiel.
Die Mordallianz fungiert, eigentlich für alle erkennbar, als "ausführendes Organ" der neuen Weltordnung.
Kämpft in erster Linie gegen Musels, gut so, nicht wahr???
Die NATO ist aber nichts weiter als die Privatarmee der zionistischen Juden im Namen der Rothschild Familie.
Würde der bei den umerzogenen Dumpfdeutschen seit dem 11.09.2001 eingetrichterte Hass gegen die Moslems nicht so erfolgreich sein, wie auch bei dir zu besichtigen, würden wir die Moslems als die natürlichen Verbündeten im Überlebenskampf gegen die Versklavung duch die "Auserwählten", die jüdischen Zionisten im Sold Rothschilds, erkennen und gegen die Unterjochung durch die Zionverbrecher, die sich dicht vor der Ziellinie wähnen, gemeinsam kämpfen.
Für die "Muselhasser" etwas Erhellendes über die wirkliche Gefahr für uns sogenannte Goyims.
So denkt das Pack über uns.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Q-rZ_ZaAyAs
Nochmal ein Türke? Ein Türke als Nazi getarnt? :eek:
Stopblitz
13.09.2011, 23:53
Gut wäre natürlich, wenn unsere Kanzlerin Merkele der jüdischen Theokratie Isarel verböte, die deutschen Waffen gegen einen NATO-Partner einzusetzen, und bei Nichteinhaltung jede Militär- und sonstige Finanzhilfe völlig einzustellen.
Kürzer--> Isarel: Keine deutschen Waffen gegen NATO-Partner, sonst Liebesentzug.
Nachbar3938
Degeneriert und verblödet wie sie ist wird sie das auch tun, aber das wird die Israelis einen Schmutz kümmern was diese pferdeärschige Planschkuh von sich gibt.
Die Türkei ist offensichtlich das erste Land, das sich für internationales Recht einsetzt. Meine Hochachtung!
Wieso besetzen sie immer noch Zypern?
--
Nachbar3937
Jetzt hast Du dich endgültig als Türke geoutet, ein altgriechischer Türke, das ist der Hammer.....
Kläre uns alle hier auf, woran du was erkannt haben willst?
Vielleicht an den historischen Wahrheiten?
(habe einen Bauchkrampf ...)
Nachbar3939
Stopblitz
13.09.2011, 23:55
Dafür duldet sie dass ihre Ramschbevölkerung dem Ausland auf der Tasche liegt. Du siehst, keine Weste ist wirklich sauber auch nicht die türkische.
Logisch!Nato ist ein Verteidigungspakt und kein Angriffspakt wie die Musels es gerne hätten!
Die Mordallianz Nato ist nichts weiter als die Privatarmee der Rothschilds und anderer NWO Verbrecher, die von denen zur Durchsetzung des laaaangen Traums zionistischer Gewaltjuden zur Erreichung der NWO Diktatur benutzt wird.
Die noch freie Restwelt in Südamerika und Asien einschliesslich der noch freien moslemischen Staaten muss sich mit dem Widerstand in den bereits unterjochten Ländern wie z.B. USA, Frankreich, Deutschland, Grossbrittanien, kanada, Australien
undundund... verbünden und den Angriff der NWO Zionisten abwehren und die zionistische Barbarei beenden.
Es beginnt jetzt, wie jeder sehen kann.
Ottoman Empire
13.09.2011, 23:58
Unsere Regierung hat 3 schwerbewaffnete türkische Fregatten in den Mittelmeer geschickt um für eine freie Seefahrt zu sorgen,sollten die Zionisten ausserhalb ihrer 12 Seemeilen andere Schiffe angreifen haben die türkischen Kriegsschiffe Schiessbefehl erhalten,dann wird man die israelischen Piraten versenken
Die türkische Luftwaffe ist auch bereit
Türkische F-16-Kampfflugzeuge erkennen israelische Kampfjets als “Feind”
Mit Hilfe einer neuen Software der türkischen F-16-Luftwaffe können ab sofort israelische Flugzeuge oder Schiffe offenbar automatisch als "Feinde" erkannt werden
Die Türkei hat eine neue Software für türkische Kampfflugzeuge, Kriegsschiffe und U-Boote entwickelt, welche automatisch zwischen “Feind” oder “Freund” unterscheiden kann, berichtet die türkische Zeitung “Zaman”, die sich wiederum auf einen Bericht der türkischen Tageszeitung “Star Gazete” beruft. Dies sei bei der älteren in den USA gefertigten Version noch nicht möglich gewesen, heißt es. Diese hätten israelische Schiffe und Flugzeuge immer als “Freunde” erkannt. Das neue System sei bereits in allen türkischen F-16-Kampfflugzeigen installiert worden, wird berichtet
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/09/191449/
Kläre uns alle hier auf, woran du was erkannt haben willst?
Vielleicht an den historischen Wahrheiten?
(habe einen Bauchkrampf ...)
Nachbar3939
Es gibt keinen Griechen der so pro Türkei ist. Findest Du es z.B. gut, dass die Türkei Zypern besetzt hält?
aber jeder Quadratzentimeter der nicht mehr in den Händen dieser koranbehinderten Vollpfosten ist, ist doch eigentlich ein Gewinn für die Menscheit?
Die Realität ist:
Die Türkei ist nicht auf die USA angewiesen, aber die USA auf die Türkei (Stützpunkt sogar mit Atomwaffen in der Türkei)
Die USA sind nicht auf Israel samt seinen zionationalistischen Vollpfosten angewiesen, aber Israel auf die USA.
Eine Staatsgründung würde sowieso nur dazu führen, dass die Kameltreiber sich innerhalb abstruser Rivalitätsstreitigkeiten gegenseitig die Gurgel durchschneiden.
Den Staat Palästina gibt es schon lange, und bevor die Juden Land raubend, mordend und die Einwohner vertreibend mit riesigen Scharen in Palästina einfielen, haben sich die Palästinenser nicht gegenseitig die Gurgel durchgeschnitten.
Die jüdische Theokratie Isarel darf die Angriffsreden und verbalen Kriegserklärungen natürlich nicht unbeantwortet lassen. Sie hat zügig für die passende Reaktion zu sorgen und ihrerseits ihre Riesenflotte für den Konfrontationskurs bereit zu halten.
Isarel sollte als ERSTER zuschlagen,
dem Mutigen gehört der Sieg, dem "Türkenpack" das fürchten lehren!
Nachbar3940
Die türkische Luftwaffe ist auch bereit
Oder anders ausgedrückt: Alle Türken sind bereit zum sterben :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.