Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Widder58
20.11.2010, 00:32
So und jetzt bitte auf deutsch!

Ach Du hast das schon verstanden...

freeKARTAL
20.11.2010, 00:55
Sagten auch die Syrer 1982 und es ging 1:zu 500 zu unserem Gunsten aus!Keine Luftwaffe kann es mirt Israel aufnehmen nicht einmal die Amis!Von den Türken will ich garnicht reden!

also das ist dir bergspitze des größenwahns die usa wurden euch mit ihren f22 raptor den arsch aufreissen. wenn ihr mal den ami ins bein pinkelt. werden die amis nichts machen. Sie werden ihre hunde(eu) zurück halten, und uns volle freie fahrt gewähren. das wär der schönste tag meines lebens ihr seid doch e nicht mehr kampffähig(alte säcke, damit meine ich euch forum heros) bzw ihr seid nicht mal mil. ausgebildet. ich kann paar zionazis in die hölle schicken. du wirst zu grunde gehen vor der glotze dann wirst plötzlich ein deutscher:cool2:.
geh mal davon aus der grosse bruder (usa) und seine pudelbande(eu), würden sich nciht einmischen.denkt ihr da hättet ihr eine chance die türken würden mit willden geschrei aufgesetzten bajonetten euch den hinterversohlen :cool2:
ihr verlääst euch auf die unterstützung der amis.
idf = kokain abhängige kiffer :hihi:

freeKARTAL
20.11.2010, 01:58
Du denkst in überholten Kategorien! :)

Bin ebenfalls der Meinung, dass so ein Konflickt überhaupt nicht mehr möglich ist, da die Türkei und die USA NATO-Verbündete sind - und auf der anderen Seite die USA mit Israel über die Wirtschafts,-u. Geldlobby an der Ostküste der USA fest verwoben sind.
Also alles nur weinseliges Erzählen am Kamin.
Nicht zu vergessen, das auch immer mehr eingewanderte russische Juden in Israel bereits eine der größten Minderheiten in Israel sind.

Dieses Säbelrasseln hat tiefere Gründe........
Hier läuft etwas anderes: Die Türken haben zur Zeit innenpolitische Probleme; es stehen Wahlen an, ihre Staatsverschuldung ist ebenfalls hoch und die ständigen "Körbe" über einen Beitritt zu Europa - und die allg. Unbeliebtheit der Türken in West-Europa haben die türkische Führung ziemlich nervös gemacht.

Was die Soldaten angeht: Wenn man schon in diesen alten, klassischen Dimensionen hier diskutiert, da kann ich nur sagen: Die israelische Armee gehört zu den modernsten und kampferprobtesten Armeen der Welt.
Ein Land, das seit 60 Jahren von seinen Nachbarn bedroht wird, kann kaum noch was abschrecken. Die Israelis leben seit der Staatsgründung faktisch im Krieg. So ein "Dauertraining" hat kaum eine andere Armee der Welt!

Bei einer fictiven Schlacht Armee gegen Armee würden allerdings die Türken das große Rennen bekommen und nicht die Israelis.
Türken sind zwar von Natur aus grausam und verschlagen - aber ansonsten sind sie Feiglinge, - erst recht auf einem modernen Schlachtfeld.
Das ist meine Meinung dazu.........

E:

wieso sind wir feiglinge auf einem modernen Schlachtfeld ?? bitte red nicht über die türken hier in deutschland.
wir türken haben uns inder geschicht oft genung bewiesen wir brauchen es nicht
mehr. ich meine oft haben wir ein wunder bewirkt. siehe unten
Türken-Blut

Brigadegeneral Tahsin Yazici, Kommandeur der Türken in Korea, hat das Fiasko seiner Brigade nicht überlebt, er hat sich selbst erschossen, meldete der Moskauer Rundfunk letzte Woche. Zur gleichen Zeit begegnete ein Reuter-Korrespondent dem türkischen General in den Straßen Söuls. "Meine ganze Brigade, einschließlich der Verwundeten, brennt darauf, wieder an die Front zu kommen", rief ihm Tahsin Yazici zu.

In Istanbul gedachten 10000 Jung-Türken der Korea-Gefallenen. "Wir wissen, wofür wir kämpfen", trugen Studenten auf Plakaten durch die Stadt. Das Sowjet-Generalkonsulat mußte von der Polizei vor den Demonstranten geschützt werden.

"Die Geschichte der türkischen Brigade ging wie ein Lauffeuer die ganze Koreafront hinunter", berichtet ein Korrespondent des amerikanischen Nachrichten-Magazins "Time". Bei Kaechon waren die 5000 Türken in eine Lücke geworfen worden, die fliehende Südkoreaner in die Front gerissen hatten. Die rotchinesischen Soldaten sahen sich plötzlich "dunkelbraunen martialisch beschnurrbarten Türken" gegenüber, die sich mit "wildem Geschrei" und aufgepflanztem Seitengewehr auf sie stürzten. Ueber 200 Chinesen fielen im Nahkampf. Am Wochenende hatte die türkische Brigade selbst rund 500 Mann (10 Prozent) Ausfälle. "Ein Türke meldet sich anscheinend erst zum Verbandsplatz, wenn er mindestens drei Wunden hat", erzählt ein amerikanischer Truppenarzt.

"Nach 48 Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotchinesen", schildert der "Time"-Korrespondent die Türkenschlacht bei Kaechon, "ging den Soldaten Tahsin Yazicis die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schon wieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe von den Chinesen eingeschlossen würde, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: 'Zurückgehen? Warum zurückgehen? Wir bringen sie massenweise um.'

"Als sie sich schließlich den Rückzugsweg freigekämpft hatten, marschierten die Türken 50 Meilen weit in Richtung Pjöngjang. Ihre Verwundeten trugen sie auf dem Rücken. Kopfschüttelnd wiesen sie in die Marschrichtung und wiederholten ständig, wie entschuldigend 'Auf Befehl des Generals ..., auf Befehl des Generals ...'"

Die Vereinigten Staaten haben mehr als 200 Millionen Dollar für die türkische Militärhilfe ausgegeben, bemerkt der "Time"-Korrespondent am Schluß seines Berichts. "Sie haben das in der Annahme getan, daß die Türken gute Soldaten sind, die ihr Land verteidigen würden, wenn der russische Nachbar es angreift. Die Türken in Korea haben diese Annahme bestätigt."
quelle : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44451160.html

freeKARTAL
20.11.2010, 02:06
Ein Beispiel für Islamschwachsinn:Erdogan droht Israel und nicht Israel der Türkei!Ich bin mir sicher wenn der Bambuti angreift dann gibts was auf den Deckel aber mit Karacho!

stimm garnicht es ist eure lüge aber das ist wahr
siehe unten:
srael droht der Türkei mit Krieg
Der israelische Armeechef und oberstes Mitglied der Likud Partei, Uzi Dayan warnte im israelischen Militärradio, Israel würde jeden Versuch des türkischen Militärs die zukünftigen Hilfskonvois für Gaza einen Begleitschutz zu geben, als „Kriegsakt“ ansehen und die Schiffe versenken.

Dayan sagte, sollte der türkische Ministerpräsident Erdogan persönlich die Schiffe begleiten, was er sich überlegt, dann „werden wir nicht versuchen das Schiff auf dem er sich befindet zu entern, sondern werden es versenken.“ Er sagte noch, die Präsenz Erdogans auf einem zukünftigen Hilfsschiff würde den „casus belli“ für einen Krieg Israels gegen die Türkei bedeuten.

Das ist ein unglaubliche Aussage, denn damit wird nicht nur der Türkei ein Krieg angedroht, sondern die Tötung des türkischen Regierungschefs wird bewusst gewollt.

Die Türkei hat sich über die Ermordung von neun seiner Staatsbürger empört und den Überfall des israelischen Militärs in internationalen Gewässern auf Schiffe die Hilfsgüter nach Gaza liefern wollten als "Piratenakt" bezeichnet. Die türkische Regierung überlege sich deshalb, einen nächsten Hilfskonvoi mit Marineeinheiten zu beschützen.
weiter bei

quelle: http://ll1951.blog.de/2010/06/12/israel-droht-tuerkei-krieg-8786947/

freeKARTAL
20.11.2010, 02:29
Langsam bin ich der Ansicht, dass es wirklich ein Gesetz geben müsste: Wer Deutsche "Nazi" nennt, der müsste sofort in die Heimat abgeschoben werden.
Wenn die Türken solche Angst vor Nazis hätten, würden sie heim gehen und auf das Hartz IV lieber verzichten.
wir fürchten nur 3 sachen. 1. allah 2. heimatlosigkeit 3. ehrenlosigkeit
sonst nichts und niemanden. ich habe mir selber versprochen dir nicht mehr zuantowrten, weil du ganz klar hass gegen eine bzw mehrere nation/en hast.
so mit hast du deine objektivität verspielt, du bist was jeder ganz deutlich erkennt gelenkt vom hass. dafür muss man kein türke bzw türken liebhaber sein.

freeKARTAL
20.11.2010, 02:54
Herzig, mit was denn, mit solchen Sprüchen?

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Türkisches Niveau beim Empfang der Schweizerischen Fussballmannschaft. Dann haben sie die ganze Nacht vor dem Hotel Radau gemacht, damit die Schweizer nicht schlafen können. Tja so sind die Türken eben.
tuhen alles für einen türkischen sieg,auch wenn sie sich blamieren sie wollten halt die moral schwächen, für einen sieg der türken wenn es sein muss setzt er auch sein leben ein ohne zu zügern geiles bild :D

Dayan
20.11.2010, 10:13
tuhen alles für einen türkischen sieg,auch wenn sie sich blamieren sie wollten halt die moral schwächen, für einen sieg der türken wenn es sein muss setzt er auch sein leben ein ohne zu zügern geiles bild :D

Türke die Zeiten der Reiter Attacken sind vorbei!

Dayan
20.11.2010, 10:15
idf = kokain abhängige kiffer :hihi:Und die schaffen es sich eine Milliarde wilden Musels in Schach zu halten!Bravo!

Der Augenblick
20.11.2010, 10:18
Türke die Zeiten der Reiter Attacken sind vorbei!

Jew das wissen wir auch, was meinst du warum wir so selbstbewusst sind.

Dayan
20.11.2010, 10:23
Jew das wissen wir auch, was meinst du warum wir so selbstbewusst sind.Selbstbewusstsein ist nichts wert wenn es kein Grund dazu besteht!Ihr habt kein Grund dazu ausser ,das ihr dummeweise denkt Türke zu sein reicht!

Der Augenblick
20.11.2010, 10:24
Selbstbewusstsein ist nichts wert wenn es kein Grund dazu besteht!Ihr habt kein Grund dazu ausser ,das ihr dummeweise denkt Türke zu sein reicht!

Ohne Grund ist niemand selbstbewusst, selbst ihr Jews nicht!!!
Wir sind stark und stärker als jemals zuvor!!!:]

Götz
20.11.2010, 10:41
http://farm3.static.flickr.com/2472/3774929290_58213f0c6a.jpg

"Wir sind sehr stark."

freeKARTAL
20.11.2010, 19:21
Deinen Sprüchen nach mußt Du 'ne mickrige Hühnerbrust sein. Stelzen auf dem Bürgersteig solche türkischen Weichei-Rambos breitspurig daher, schaue ich die mal mürrisch an, und sie rennen flott auf die andere Straßenseite. Jedes israelische Mädchen im Uniforem macht 10 davon platt ohne ins Schwitzen zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wieso wollen Türken immer Schwanzvergleich, obwohl sie stets den Kürzeren ziehen? Große Fresse und nix in der Hose. In Venezuela ist es anders als hier in der schönen HartzIV-Republik: da kenne ich 2 Türken, die echt was leisten. Aber die helfen nur starken und tüchtigen Landsleuten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Verlierer lassen sie heulend zurück zu Mama rennen oder verrecken. Deutschen Verlierern geht es nicht anders: jährlich kommen 10% der Möchtegern-Auswanderer zurück. Daher gibt es nur starke Auslands-Deutsche. Lediglich Europa füttert nutzlose Islamis durch. Noch.

DAFÜR BIN ICH DA UND MACH DICH PLATT HABE MICH UNTER 1000 deutsche ALS 17 JÄHRIGER TÜRKE (dienstzeit anfang) BEHAUPTET 2./PZGRENBTL 112 REGEN FWDL 23
UND BIN ÖFTERS DURCH JEDEN ERDENKLICH NAZI BEZIRK ALLEIN GELAUFEN BIS HEUTE NICHTS PASSIERT DIR WÜRDE ICH NUR SCHELLEN VERPASSEN HIER IM NET IMMER SO GROSSE FRESSE AUFREISSEN WIR HABEN IHR NICKNAME UND NICHT TÜRKE KAPISCHE WENN DU MAL MEINE MÄNNERSTIMME MAL DIR ANHÖREN MÖCHTEST BITTESCHÖN RUF AUF SKYPE UND add freeeag1e und wenn du mal anstädnig redeb möchtest können war gerne ein treffen organisieren ich werde dir anstand bei bringen da wirst du dir dreimal überlegen ob du solche lügen über türken erzählst du erzählst das alle türken sozi und sonstwas und noch was bin kein der komplexe mit muskeln kompensiert aber mit boxen also red nicht über kleine kinder die dich 2 meter bär angucken.
mein freund iich würd dich locker in die tasche stecken ich gib dir 5er kombi du wirst denken das du 72 mio türkische schellen kassiert hast.
troll der aushalb derrealität lebt wenn was gegen türken hast nimm dir ne knarre fang sie abzuknallen unternimm was aber hör auf meine landsleute in den dreck zuziehen und märchen zu erzählen du propagondist hirnlose schwuchtel !!!
bevor du über türken herziehst lerne respekt, eigne dir wissen und niveau an.
wäre es die situation anders rum würden die türken sich ihr nicht im forum ausheulen das volk würde euch in die hölleschicken gesichtloser hund dem man die ehre seit 1945 genommen hat

freeKARTAL
20.11.2010, 20:04
Er träumt von warmen Vitaminen aus deiner(n) Orange(n?) ?

also guckt mal euch die hässlige fresse an hat dir ein türke deine freundin ausgespannt HAHAHAHA aber eins muss ich lassen du bist mutig ein foto zu veröffentlich wo man so kacke aussieht HAHAHA hier kannst ja mich kritisieren

HappyRentner
20.11.2010, 20:17
Du meinst D braucht noch mehr Türken...? Je mehr Türken desto besser für die deutsche Wirtschaft??? Und deine Rente ist sicher bei den Türken sehr gut aufgehoben......:)

nein meine ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben. Zionistische Märchenstunde nennt man das.

Rikimer
20.11.2010, 20:28
also guckt mal euch die hässlige fresse an hat dir ein türke deine freundin ausgespannt HAHAHAHA aber eins muss ich lassen du bist mutig ein foto zu veröffentlich wo man so kacke aussieht HAHAHA hier kannst ja mich kritisieren http://img143.imageshack.us/img143/1975/alkan1.jpg

Fang mal an deine Unterarme zu trainieren, Schwaechling! Geistig vor allem bist alles andere als entwickelt. Wie anders sind deine vor Groessenwahn nur so strotzende Beitraege zu verstehen, wo du uns eine Weltmacht Tuerkei beschreibst im Kampf gegen jeden?

Bist du noch zu retten? ?(

Die Tuerkei ist nichts anderes als ein Spielball anderer Maechte, wie Deutschland heute - leider - auch. Vielleicht wirst du dies irgendwann einmal verstehen. Ich vermute aber eher: Nein.

MfG

Rikimer

freeKARTAL
20.11.2010, 20:59
Fang mal an deine Unterarme zu trainieren, Schwaechling! Geistig vor allem bist alles andere als entwickelt. Wie anders sind deine vor Groessenwahn nur so strotzende Beitraege zu verstehen, wo du uns eine Weltmacht Tuerkei beschreibst im Kampf gegen jeden?

Die Tuerkei ist nichts anderes als ein Spielball anderer Maechte, wie Deutschland heute - leider - auch. Vielleicht wirst du dies irgendwann einmal verstehen. Ich vermute aber eher: Nein.

MfG

Rikimer

ich mach kein fitness HAHAHAHAHA rein kampfmuskeln keine pump muskel wie es alle heut zutage betreiben
aber ich höre puren neid heraus, sehe ich so gut aus ja hab ich oft frauen veschiedener nation flachgelegt die mir sagten ic sei knackig und hart wie stahl ohne jemals ne hantel geschwungen zu haben hihi
wo größenwahn ich sage nur das wir gegen denn staat israel uns die zähne nicht aussbeissen lies alle meine beiträge du schwabbelbacke
nichts mit grossreich türkei oder so wir wollen nicht ein anderes land einnehmen.
und dich mach ich auch platt meine freunde nennen mich general A. (kein witz)
weil ich oft 100 kilo monster 7er combo gegeben habe die dann auf den boden liegen du aus der wäsche geguckt haben kannst mit arni armen kommen aber bei meinem speed hälst du nicht mit und kanada hat mit der sache nichts zutuhen wartet ab bis der ami euch auch angreift.
kommen wir zum letzten punkt ja leider aber wie erdogan gesagt hat wollen wir nicht mehr spielball der nato sein sondern ein partner.
und wenn ihr vom krieg gegen die türkei redet, sind atombomeb,usa und die eu im spielen allein 1 land traut sich nicht ran vllt nur der ami weil der an größenwahn leidet.
ich möchte ja nicht das ein krieg ausbricht aber wegen soclher leute hier wie ihr forumheros wünsch ich mir mal das der westen den israelis mal den rücken kehrt und israel würde ohne zuwendung ddeswesten nicht mehr als ein mon. überleben.
hört endlich auf völkermörder zu unterstützen !!!!!!!!!

JensVandeBeek
20.11.2010, 21:34

MfG

Rikimer

Auch wenn ich mich anstrenge um deren Nationalitätsgefühl zu verstehen, irgendwie erinnern sie mich an die DDR-Regime : "Wir sind immer vorne, wenn wir hinten sind, hinten ist vorne"

Rikimer
20.11.2010, 22:04
ich mach kein fitness HAHAHAHAHA rein kampfmuskeln keine pump muskel wie es alle heut zutage betreiben
aber ich höre puren neid heraus, sehe ich so gut aus ja hab ich oft frauen veschiedener nation flachgelegt die mir sagten ic sei knackig und hart wie stahl ohne jemals ne hantel geschwungen zu haben hihi
wo größenwahn ich sage nur das wir gegen denn staat israel uns die zähne nicht aussbeissen lies alle meine beiträge du schwabbelbacke
nichts mit grossreich türkei oder so wir wollen nicht ein anderes land einnehmen.
und dich mach ich auch platt meine freunde nennen mich general A. (kein witz)
weil ich oft 100 kilo monster 7er combo gegeben habe die dann auf den boden liegen du aus der wäsche geguckt haben kannst mit arni armen kommen aber bei meinem speed hälst du nicht mit und kanada hat mit der sache nichts zutuhen wartet ab bis der ami euch auch angreift.
kommen wir zum letzten punkt ja leider aber wie erdogan gesagt hat wollen wir nicht mehr spielball der nato sein sondern ein partner.
und wenn ihr vom krieg gegen die türkei redet, sind atombomeb,usa und die eu im spielen allein 1 land traut sich nicht ran vllt nur der ami weil der an größenwahn leidet.
ich möchte ja nicht das ein krieg ausbricht aber wegen soclher leute hier wie ihr forumheros wünsch ich mir mal das der westen den israelis mal den rücken kehrt und israel würde ohne zuwendung ddeswesten nicht mehr als ein mon. überleben.
hört endlich auf völkermörder zu unterstützen !!!!!!!!!

Neid. Versuchst du irgendetwas darzustellen, weil du sonst nichts hast? Was glaubst du wer du bist? Ein Nichts!

Sollte ich prahlen das ich Bodybuilding betreibe, viel Sport mache und auf die meisten Frauen anziehend wirke? Warum? Ich bin nicht du und reduziere mich auf den primitiven Koerper. Der hoeherstehende Geist zieht mich mehr an. Dir ist anscheinend nicht bewusst wie laecherlich primitiv du wirkst.

"Und dich mache ich auch platt..." :rolleyes:

Wie ich euch laecherliches Pack verachte. Nun trainiere ich hier mit meinen russischen und indianischen Freunden im Boxclub, aber wozu? Es ist ja kein ******* oder verdammter Mohammedaner hier, weit und breit!

Nein, ich trainiere weil es Koerper und Geist gut tut, man sowohl den Geist, welchen du verkommen laesst, sowie den Koerper in 1A Zustand zu halten hat. Das ist meine grundsaetzliche Lebensphilosophe, armseliger K a n a c k e, welcher mir schon ein wenig leid tut, da du exemplarisch fuer die erbaermliche zugewanderte Masse des Mixs aus Islam/Orient und Verwestlichung stehst.

Was hat das alles mit der Realitaet zu tun, welches du von dir gibst? Seit ihr Orientalen ueberhaupt noch in der Lage etwas realistisch einzuschaetzen oder seit ihr tatsaechlich so ein irrer, leicht zu erregender und zu kontrollierender Haufen und ist dies ein Grund, warum die Eu-Eliten Eurabia sich so sehr hebeiwuenscht? ?(

MfG

Rikimer

freeKARTAL
20.11.2010, 22:23
[QUOTE=Rikimer;4188377]Neid. Versuchst du irgendetwas darzustellen, weil du sonst nichts hast? Was glaubst du wer du bist? Ein Nichts!

Sollte ich prahlen das ich Bodybuilding betreibe, viel Sport mache und auf die meisten Frauen anziehend wirke? Warum? Ich bin nicht du und reduziere mich auf den primitiven Koerper. Der hoeherstehende Geist zieht mich mehr an. Dir ist anscheinend nicht bewusst wie laecherlich primitiv du wirkst.

zumind. komm solche worte wie ******* oder sonstige rassistiche äusserung nicht aus meinem mund. ich teile mit dir auch geistige und körperliche einheit ich stelle mich nicht zu schau da sonder gebe denn ich kritisiere die mögl. mich zu kritisieren.
Naja hier gibt es genug moslems die die fressen polieren konntest was suchst du da in kanada? komm zurück die heimatfront ruft dann zitiere mich wo ich deiner meinung nach grössenwahn klinge. soviel zum geist beledige ich keine kulturen,nationen und glauben ich greife nur die person an.
ich versuche nichts darzustellen und mein freund bodyschrott ist kein sport !! ist nur rein körperruinierdes treiben von leuten die ihre ansgt kompensieren müssen.
deine gelenke werden sich bedanken warte ab.
so meine angeblich geistreicher freund du hast mein bild gesehen hast du das bild von den typen gesehen ?? weil wie du sagst ein hass auf uns hast konntest du einfach nicht ertragen das ich gut aussehe.
kriegst du überhaupt noch ein hoch ?? ich habe prues selbst vertrazen was dir fehlt.
warum redest du hier mit über die poltik in der eu und im nahen osten ich meine du hast deine sieben sachengepackt und bis von uns türken geflüchtet
und redest hier mit tsss

kotzfisch
20.11.2010, 22:41
Es ist absolut NO GO sein Originalfoto zu posten- hast Du den Verstand verloren?Kartal: ist doch klar, dass sie Dich in der Luft zerreissen.Mann, Muruk!
Was machst Du?

freeKARTAL
20.11.2010, 23:08
Es ist absolut NO GO sein Originalfoto zu posten- hast Du den Verstand verloren?Kartal: ist doch klar, dass sie Dich in der Luft zerreissen.Mann, Muruk!
Was machst Du?

ich glaub ich muss dir recht geben ich mach das rückgängiig :D bevor dayan der oberscheisser das sieht

derRevisor
20.11.2010, 23:22
also guckt mal euch die hässlige fresse an hat dir ein türke deine freundin ausgespannt HAHAHAHA aber eins muss ich lassen du bist mutig ein foto zu veröffentlich wo man so kacke aussieht HAHAHA hier kannst ja mich kritisieren

Hast du dir da anal etwas längeres eingeführt, oder woher rührt diese seltsame Körperhaltung?

derRevisor
20.11.2010, 23:23
ich glaub ich muss dir recht geben ich mach das rückgängiig :D bevor dayan der oberscheisser das sieht

Zu spät du Honk.

Dein Bild ist nun im Netz....für immer.....:)):)):)):))

Melde dich besser mit einem neuen Nick in 1-2 Mionaten noch einmal an....

freeKARTAL
20.11.2010, 23:31
Hast du dir da anal etwas längeres eingeführt, oder woher rührt diese seltsame Körperhaltung?

HAHAHHA ich liebe deine fratze du kannst mir alles unterstellen du bringst mit dein foto sonnenschein in meinem grauen tag

derRevisor
21.11.2010, 00:27
HAHAHHA ich liebe deine fratze du kannst mir alles unterstellen du bringst mit dein foto sonnenschein in meinem grauen tag

Das freut mich wirklich, dass die Christenfront dein Leben bereichert. Wer sagt denn, dass Bereicherung nur eine Richtung kennt? ;)

Dayan
21.11.2010, 00:56
ich glaub ich muss dir recht geben ich mach das rückgängiig :D bevor dayan der oberscheisser das siehtHab keine Angst wir tun keinem was bloss weil er ein >Türke ist ausser die kommen zuns und brechen unsere Gesetzen!Aber den Türkenkitsch aus deinem Zimmer solltest du entsorgen!http://s10.directupload.net/images/101121/temp/p9y3v8gg.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2350/p9y3v8gg_jpg.htm)

liebe99
21.11.2010, 01:05

http://img143.imageshack.us/img143/1975/alkan1.jpg

Du hast die Ziegen aber ziemlich stark festhalten müssen, oder wie sonst sind diese "Oberarme" entstanden? :))

Papa
21.11.2010, 01:09
Hab keine Angst wir tun keinem was bloss weil er ein >Türke ist ausser die kommen zuns und brechen unsere Gesetzen!Aber den Türkenkitsch aus deinem Zimmer solltest du entsorgen!http://s10.directupload.net/images/101121/temp/p9y3v8gg.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2350/p9y3v8gg_jpg.htm)

Ja hab keine Angst, dein Foto wurde beim Mossad abgespeichert. :D

Dayan
21.11.2010, 01:20
Ja hab keine Angst, dein Foto wurde beim Mossad abgespeichert. :DDer Mossad hat was besseres zutun als türkischen gastarbeiter in Deutschland zu verfolgen!Wenn du Israel bedrohst aber nicht nur verbal dann könntest du für den Mossad interessant werden!Wenn du Schachid werden willst dann komm mit der nächster Flottila in israelischen gewässer!

Papa
21.11.2010, 01:34
Der Mossad hat was besseres zutun als türkischen gastarbeiter in Deutschland zu verfolgen!Wenn du Israel bedrohst aber nicht nur verbal dann könntest du für den Mossad interessant werden!Wenn du Schachid werden willst dann komm mit der nächster Flottila in israelischen gewässer!

Wenn ich mal Israel besuchen sollte dann höchstens so

http://www.fallschirmjaegerbataillon314.de/Grafik/dod00051.jpg

Der Seeweg ist nichts für mich. :D

Rikimer
21.11.2010, 04:35
Neid. Versuchst du irgendetwas darzustellen, weil du sonst nichts hast? Was glaubst du wer du bist? Ein Nichts!

zumind. komm solche worte wie ******* oder sonstige rassistiche äusserung nicht aus meinem mund. ich teile mit dir auch geistige und körperliche einheit ich stelle mich nicht zu schau da sonder gebe denn ich kritisiere die mögl. mich zu kritisieren.
Naja hier gibt es genug moslems die die fressen polieren konntest was suchst du da in kanada? komm zurück die heimatfront ruft dann zitiere mich wo ich deiner meinung nach grössenwahn klinge. soviel zum geist beledige ich keine kulturen,nationen und glauben ich greife nur die person an.
ich versuche nichts darzustellen und mein freund bodyschrott ist kein sport !! ist nur rein körperruinierdes treiben von leuten die ihre ansgt kompensieren müssen.
deine gelenke werden sich bedanken warte ab.
so meine angeblich geistreicher freund du hast mein bild gesehen hast du das bild von den typen gesehen ?? weil wie du sagst ein hass auf uns hast konntest du einfach nicht ertragen das ich gut aussehe.
kriegst du überhaupt noch ein hoch ?? ich habe prues selbst vertrazen was dir fehlt.
warum redest du hier mit über die poltik in der eu und im nahen osten ich meine du hast deine sieben sachengepackt und bis von uns türken geflüchtet
und redest hier mit tsss
Du fragst ernsthaft warum Menschen ohne orkaehnliche primitive Menschengebilde wie dem Orientalen mit islamverseuchtem Hirn leben wollen? ?(

Das kann nicht dein Ernst sein!

Und im uebrigen solltest du zurueckblaettern und schauen, wer vom Thema abgewichen ist, indem er anfing seine schwaechliche Figur hier im Politikforum als Argumentsunterstuetzung anzupreisen. Und wer von anderen platt-machen und anderem persoenlichen, unsachlichem, am Thema vollkommen vorbei schreibt.

Laecherlich. Absolut laecherlich deine Person.

MfG

Rikimer

freeKARTAL
21.11.2010, 07:50
während ihr mich bewundert :cool2: schaut das video an.
ihr deppen wir türken sind uns einig ihr schadet nicht nur euch sonder viel schlimmer dennen die wahren juden möge allah euch ein friedvolles leben schenken(gilt nur an meine brüder im video und die dennen die die gedanken dieser wahrhaftigen männer teilen)
WATCH IT:]
http://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc
ein ehmaliger kukluxclan mitglied redet über die usa und die israelis
http://www.youtube.com/watch?v=r1zs3v7NxDw&feature=related
noch ein ehrenswerter jude
http://www.youtube.com/watch?v=XQFBsZZqn8w&feature=related
hier wird noch mal wird klar wie die zions so drauf sind wenn sie zugekokst sind achtet auf die haut farbe der brillenbande
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&NR=1
unsere friedlich und humanen zions
http://www.youtube.com/watch?v=TVLUDWrDoEs&NR=1
der böse moslem wiedermal
http://www.youtube.com/watch?v=36oD1lOejZ0&NR=1

Dayan
21.11.2010, 10:15
während ihr mich bewundert :cool2: schaut das video an.
ihr deppen wir türken sind uns einig ihr schadet nicht nur euch sonder viel schlimmer dennen die wahren juden möge allah euch ein friedvolles leben schenken(gilt nur an meine brüder im video und die dennen die die gedanken dieser wahrhaftigen männer teilen)
WATCH IT:]
http://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc
ein ehmaliger kukluxclan mitglied redet über die usa und die israelis
http://www.youtube.com/watch?v=r1zs3v7NxDw&feature=related
noch ein ehrenswerter jude
http://www.youtube.com/watch?v=XQFBsZZqn8w&feature=related
hier wird noch mal wird klar wie die zions so drauf sind wenn sie zugekokst sind achtet auf die haut farbe der brillenbande
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU&NR=1
unsere friedlich und humanen zions
http://www.youtube.com/watch?v=TVLUDWrDoEs&NR=1
der böse moslem wiedermal
http://www.youtube.com/watch?v=36oD1lOejZ0&NR=1Türken lieben nunmal Schaumschlägerei!Ihr lebt in der Vergangenheit!Die Türkei ist sowieso auf dem Wegen ins Mittelalter!

Dayan
21.11.2010, 10:16
Wenn ich mal Israel besuchen sollte dann höchstens so

http://www.fallschirmjaegerbataillon314.de/Grafik/dod00051.jpg

Der Seeweg ist nichts für mich. :DFalls du es überlebst bekommst du als Gefangener 3 Mahlzeiten am Tag bis zum Freilassung nach entsprechendem Bettelbrief aus der Tükei!

Tosca
21.11.2010, 10:36
was du wem vorziehst intressiert niemanden also so weit ich verstehe haben die menschen erst recht aufleben wenn sie prowestlich orientiert sind ?

Geht das auch auf deutsch?

wille
21.11.2010, 11:09
nein meine ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben. Zionistische Märchenstunde nennt man das.

Du meinst es ist ein Märchen, dass in D so viele Türken eingebürgert wurden, und es viele Deutsche gern sehen.....?:)
Das was ihr an die Türken an Sozialleistungen zahlt (auch an die Urgroßmütter und Urgroßväter) könnte man schon jedem Deutschen um etliche mehr Renten bezahlen.
Da entgeht dir mindestens 200-300 Euro im Monat.....

HappyRentner
21.11.2010, 11:51
Du meinst es ist ein Märchen, dass in D so viele Türken eingebürgert wurden, und es viele Deutsche gern sehen.....?:)
Das was ihr an die Türken an Sozialleistungen zahlt (auch an die Urgroßmütter und Urgroßväter) könnte man schon jedem Deutschen um etliche mehr Renten bezahlen.
Da entgeht dir mindestens 200-300 Euro im Monat.....

Was meinst Du, wie gut es uns erst gehen würde, müssten wir den den Judenstaat Israel und noch andere Juden in aller Welt nicht unterstützen.
Wenn dann noch alle Zahlungen an die Kirche und die Unterstützung der Migranten wegfallen würde, ständen wir super da.

freeKARTAL
22.11.2010, 03:31
dein grund waren die ZION ihr schlampen los schicken weil sie wissen das wir türken schwanzgesteuert sind und so wollen sie den kampf gewinnen :))
http://www.youtube.com/watch?v=_NduoPZlets

Dayan
22.11.2010, 15:18
dein grund waren die ZION ihr schlampen los schicken weil sie wissen das wir türken schwanzgesteuert sind und so wollen sie den kampf gewinnen :))
http://www.youtube.com/watch?v=_NduoPZletsIch beende diese Diskussion man wird es sehen!

Widder58
22.11.2010, 18:15
Ich beende diese Diskussion man wird es sehen!

Nichts wird man bei Euch Säbelrasslern sehen, und wenn wieder erwarten ein Krieg gegen die Türken geführt wird, dann ist es der letzte der Zionisten - was letztlich sehr begrüßenswert wäre.

Dayan
22.11.2010, 18:53
Nichts wird man bei Euch Säbelrasslern sehen, und wenn wieder erwarten ein Krieg gegen die Türken geführt wird, dann ist es der letzte der Zionisten - was letztlich sehr begrüßenswert wäre.Deine Hoffnungen sind Schäumen!

peacemaker
22.11.2010, 21:59
http://news.smh.com.au/breaking-news-world/turkish-pm-terms-israel-a-threat-20100407-rs3o.html

besser?

und wo bitte steht hier drin das die Türkei , israel den krieg droht.
kannst du überhaupt vielleicht englisch?
Turkey terms Israel a 'threat to peace' ->Die Türkei benennt Israel eine „Drohung zum Frieden“
in deinem quelle redet der Premierminister T.R. Erdogan gar nicht von einer Kriegsdrohung.
also was nun ?

peacemaker
22.11.2010, 22:06
Deine Hoffnungen sind Schäumen!

du schäumst schon lange rum, hast aber nix bemerkt, wie immer.
kriegslüsterner zionfascho.

Dayan
22.11.2010, 22:57
du schäumst schon lange rum, hast aber nix bemerkt, wie immer.
kriegslüsterner zionfascho.Wer schickte die Dschihadisten?Erdogan!Schade,das er nicht mit auf dem Schiff war!

Widder58
22.11.2010, 23:23
Wer schickte die Dschihadisten?Erdogan!Schade,das er nicht mit auf dem Schiff war!

Wäre er mit auf dem Schiff gewesen würdest Du jetzt in Notunterkünften leben.

liebe99
23.11.2010, 02:46
Wäre er mit auf dem Schiff gewesen würdest Du jetzt in Notunterkünften leben.

Eher wäre die Türkei zum Vulkankrater "geformt" worden............

Ein Vulkankrater wäre sogar schöner als eine Güllegrube, die heutige Türkei gleicht einer Güllegrube.......................

Dayan
23.11.2010, 09:55
Wäre er mit auf dem Schiff gewesen würdest Du jetzt in Notunterkünften leben.Aber nur in deinem perversen Phantasie!

HappyRentner
23.11.2010, 11:46
Aber nur in deinem perversen Phantasie!

Nein, in der Realität. Du bist ja größenwahnsinnig :D

Dayan
23.11.2010, 21:55
Eine Rede für die Türken:http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o

Altay
23.11.2010, 22:30
Eine Rede für die Türken:http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o

Man sieht, dass du über uns Türken sehr verägert worden zu sein scheinst, was tust du wohl, wenn du nicht mehr vor dem PC sitzt, wahrscheinlich hockst du zuhause irgendwo in der Ecke und flennst, am nächsten Tag geht das ganze dann wohl wieder von vorne los... ein ziemlich armseliges Leben, die du da hast:D

Widder58
23.11.2010, 22:53
Du vergißt, dass Isreal bei einem militärischen Konflikt mit der Türkei das letzte Wort hat. Selbst wenn Israel in konventionellen taktischen Kämpfen verlieren würde, was sehr unwahrscheinlich ist, ändert es nichts daran, dass Israel strategisch überlegen ist (Atomwaffen). Die Türkei könnte Israel nur zum Preis des eigenen Untergangs wirklich besiegen.

Das ganze ginge über Geplänkel nicht hinaus. Die Welt würde aufschreien, alles zum Verhandlungsort hetzen, ein paar Zionisten wie der Großmauldoktor hätten nasse Hosen und die Sache wird bis zu einem neuen Geplänkel flachgehalten. Wenn Raketen in Israel einschlagen wird der Beginn des Exodus einsetzen. Viele Juden würden verschwinden. Bleiben werden die Hardcore-Zionisten, die Sache würde sich mehr und mehr verschärfen, aber das Besatzungsregime würde letztlich nur noch sich selbst regieren.

LOL
23.11.2010, 23:22
Das ganze ginge über Geplänkel nicht hinaus. Damit wäre ich sehr vorschtig, denn jedes "Geplänkel" steht nicht isoliert da. Die Kurden würden dieses doch auch sofort nutzen, Israel sie dann sicher mit echten Waffen unterstützen und schon gebe es ebenso einen richtig heftigen Bürgerkrieg in der Türkei - Einen der sich gewaschen hat...

Ist alles nicht so leicht wie man immer glaubt...

freeKARTAL
24.11.2010, 01:19
Du vergißt, dass Isreal bei einem militärischen Konflikt mit der Türkei das letzte Wort hat. Selbst wenn Israel in konventionellen taktischen Kämpfen verlieren würde, was sehr unwahrscheinlich ist, ändert es nichts daran, dass Israel strategisch überlegen ist (Atomwaffen). Die Türkei könnte Israel nur zum Preis des eigenen Untergangs wirklich besiegen.

WOW!!!
in der sach hat er recht die zions würden sagen: dann nehmen wir die mit bzw bomben sie in die steinzeit.:]

Papa
24.11.2010, 01:25
WOW!!!
in der sach hat er recht die zions würden sagen: dann nehmen wir die mit bzw bomben sie in die steinzeit.:]

Diese Baby´s lagern in der Türkei für genau solche Fälle:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/B-61_bomb.jpg

LOL
24.11.2010, 01:43
WOW!!!
in der sach hat er recht die zions würden sagen: dann nehmen wir die mit bzw bomben sie in die steinzeit.:]Sicher, sicher....Vor allem wenn du den Zions auch dein Spargel-Neandertaler-Bild zeigst......:D

freeKARTAL
24.11.2010, 07:05
Sicher, sicher....Vor allem wenn du den Zions auch dein Spargel-Neandertaler-Bild zeigst......:D

was willst du ich habe ein 40iger arm umfang und athletisch haha ich will garnicht wissen wie du aussiehst kleines kind bist grieche und mischst dich in sachen die mit dein land nichts zutuhen haben hauptsache gegen die türkei der schmerz sitzt tief!!!
gib dein unproduktiven senf woanders ab.
die arschkriecher kosten euch weit aus mehr als die türken.
man hat ja gesehen wo wir den krieg euch angedroht haben wenn ihr grenzen von 6 auf 12 milen aussweitet wie mutig ihr seid und jeder hat nur dumm geguckt.
merk die eins dummer arschkriecher ihr seid nicht israel oder sond ein wichtiges land.
euch wird keiner helfen dazu noch die erinnerung ihr seit 1974 aus der nato getretten, weil die so angeblich zurück gebliebene türkei inventierte . wir hatten die eier uns gegen alle zustellen, gegen uns hat man sogar ein embargo gemacht und es gibt immer noch KKTC.bei euch kommt nur heiße luft raus ihr seid kein gegner da hab ich mehr respekt von israel als so ein haufen dreck was dank eu investitionen ein wenig industrie geschaffen hat.2004 hatte grichenland nicht mal eine autobahn. tu nicht so als grichenland irgend eine rolle spielt ausserdem wollte merkel euch die stimme wegnehmen.
auch wenn wir manchmal am rande des bankrots schweben wir haben es immer aus eigener kraft geschafft. wenn einer sagt die amis und die eu helfen dann informiert euch wieviele waffen wie bei den amis und den deutschen kaufen bzw schiffe in wert von 25 mrd. ausser dem sind wir ein wichtigere handels partner als griechenland und sogar japan.
spiel dich nicht auf grieche sei leise du hast ihr nichts verloren.
ihr habt noch hyroglüfen als schrift unterentwickelter korrupter pak.
ich mein ihr habt die eu beschissen von vorne bis nach hinten.
ihr habt die hosen so was von voll,das ihr eine überpropotionierte armee unterhaltet die euch letztendlich inden ruin getrieben hat.
eine forderung der eu das militär muss drastisch verkleinert werden.
wir halten unser militär aufrecht ohne in den ruin zugehen.
du hast kein recht dich über diese politik die für dich eine nr zu groß ist zu äussern.

Heiliger
24.11.2010, 08:20
was willst du ich habe ein 40iger arm umfang und athletisch haha ich will garnicht wissen wie du aussiehst kleines kind bist grieche und mischst dich in sachen die mit dein land nichts zutuhen haben hauptsache gegen die türkei der schmerz sitzt tief!!!
man hat ja gesehen wo wir den krieg euch angedroht haben wenn ihr grenzen von 6 auf 12 milen aussweitet wie mutig ihr seid und jeder hat nur dumm geguckt.
merk die eins dummer arschkriecher ihr seid nicht israel oder sond ein wichtiges land.
euch wird keiner helfen dazu noch die erinnerung ihr seit 1974 aus der nato getretten, weil die so angeblich zurück gebliebene türkei inventierte . wir hatten die eier uns gegen alle zustellen, gegen uns hat man sogar ein embargo gemacht und es gibt immer noch KKTC.bei euch kommt nur heiße luft raus ihr seid kein gegner da hab ich mehr respekt von israel als so ein haufen dreck was dank eu investitionen ein wenig industrie geschaffen hat.2004 hatte grichenland nicht mal eine autobahn. tu nicht so als grichenland irgend eine rolle spielt ausserdem wollte merkel euch die stimme wegnehmen.
auch wenn wir manchmal am rande des bankrots schweben wir haben es immer aus eigener kraft geschafft. wenn einer sagt die amis und die eu helfen dann informiert euch wieviele waffen wie bei den amis und den deutschen kaufen bzw schiffe in wert von 25 mrd. ausser dem sind wir ein wichtigere handels partner als griechenland und sogar japan.
ihr habt die hosen so was von voll,das ihr eine überpropotionierte armee unterhaltet die euch letztendlich inden ruin getrieben hat.
du hast kein recht dich über diese politik die für dich eine nr zu groß ist zu äussern.

:hihi::hihi: Da ist aber jemand mehr als angepisst! 40er Oberarm, so so... Ist sicher auch gleichzeitig höher als Dein IQ.

Die Steinzeit in die Steinzeit bomben mehr Stein geht nicht!:D

LOL
24.11.2010, 08:43
Hey gardas, was schreibst du mir hier alle deine Probleme runter? Bin ich dein Doktor, oder was?

Dayan
24.11.2010, 10:26
WOW!!!
in der sach hat er recht die zions würden sagen: dann nehmen wir die mit bzw bomben sie in die steinzeit.:]Ich garantiere dir ,das die Treffer Quto 1:1000 zugunsten Israel stehen würde!Euere Infaterie Armee würden wir zu Hackfleich verarbeiten!Euere Flugzeugen werden erst garnicht starten können und wenn sind die schneller unten als sie hoch kamen!Aber ihr könnt es ja mit Reiterattaken versuchen!

freeKARTAL
24.11.2010, 10:51
Hey gardas, was schreibst du mir hier alle deine Probleme runter? Bin ich dein Doktor, oder was?

ich habe keine aber ihr HAHA depp kannst zu all den punkten nichts sagen ihr seid provokatöre mehr nicht die sich drauf ein keulen das sie solche dummen sprüche abgeben

freeKARTAL
24.11.2010, 10:55
:hihi::hihi: Da ist aber jemand mehr als angepisst! 40er Oberarm, so so... Ist sicher auch gleichzeitig höher als Dein IQ.

Die Steinzeit in die Steinzeit bomben mehr Stein geht nicht!:D

ja das ist ein mega depp.
und du wohl ein prof der den iq eines menschen anhand des textes herraus findet.
alles falten vielleicht rechtschreib fehler in gross und kleinschreibung aber kannst mich ja gerne korregieren anstatt solch ein müll abzugeben.
bin atlehtisch und hab was im hirn dazu noch ein plus womit allah gesegnet hat EIER !!!die ja euch froum hängste fehlen

LOL
24.11.2010, 11:06
ich habe keine aber ihr HAHA depp kannst zu all den punkten nichts sagen ihr seid provokatöre mehr nicht die sich drauf ein keulen das sie solche dummen sprüche abgebenJetzt mal ehrlich Junge, du presst hier all deine Probleme in einen Text rein, wie du auch deinen Arm gegen dich presst, damit der nach irgendwie mehr wirkt...

Das ist beides tussiemässig und da kann dir keiner weiter helfen...

Fass dich besser mal kurz und knapp und komm mal auf den Punkt! ;)

freeKARTAL
24.11.2010, 11:07
Ich garantiere dir ,das die Treffer Quto 1:1000 zugunsten Israel stehen würde!Euere Infaterie Armee würden wir zu Hackfleich verarbeiten!Euere Flugzeugen werden erst garnicht starten können und wenn sind die schneller unten als sie hoch kamen!Aber ihr könnt es ja mit Reiterattaken versuchen!

weil du ja allmeinen gegen argumenten nur mit weg bomben und hackfleisch entgegnest möchte ich wissen wie alt du bist also ich bin 26.Du hast ja auch behauptet das ihr (iaf) die usaf platt machen würdet jungs ohne sich auf meine seite zustellen ist das nicht grössenwahn????
ich weiss das du in berlin wonst. mit dir kann man nicht reden weil du anscheinend befür wortest das leute unterdrückt werden bzw ausgerottet werden sollen.
ich respektiere jeden glauben jede kultur aber was du von dir abgibst ist so unendlich unterentwickelt.keiner meiner landsleute wie ich heraus gelesen haben einen so derartig beleidigt wie du.dir schnössel würd ich so gerne welche reinbomben damit mal erfährst am eigenen leibe was bomben sind. aber du würdest ja zu den bullen rennen und heulen, asserdem wegen ein dreckssack wie du ne anzeige zu kriegen ist es nicht wert oder vllt doch davon abgesehen muss ich dein hintern kriegen um ihn zu versohlen. träume sind schäume aber träumen wird ja erlaubt sein.
du bist bestimmt immer gut bemuttert worden muttersöhnchen.

freeKARTAL
24.11.2010, 11:08
Jetzt mal ehrlich Junge, du presst hier all deine Probleme in einen Text rein, wie du auch deinen Arm gegen dich presst, damit der nach irgendwie mehr wirkt...

Das ist beides tussiemässig und da kann dir keiner weiter helfen...

Fass dich besser mal kurz und knapp und komm mal auf den Punkt! ;)

schnauze abschaum der menschheit du dudelst immer was vor dir hin keine zusammen hänge lass dich mal untersuchen

LOL
24.11.2010, 11:10
schnauze abschaum der menschheit du dudelst immer was vor dir hin keine zusammen hänge lass dich mal untersuchenAuch noch schwaches Nervenkostüm, was?

Beruhige dich, trink einen heissen Cay und komm wieder wenn du was zum Thema zu sagen hast...

freeKARTAL
24.11.2010, 11:14
Auch noch schwaches Nervenkostüm, was?

Beruhige dich, trink einen heissen Cay und komm wieder wenn du was zum Thema zu sagen hast...

dieser thread muss geschlossen werden
IDIOTENALARM

DSol
24.11.2010, 11:16
Der Name der Webseite sagt es doch bereits ---> IsraelNationalNews :hihi:

Kann man den Lokus runterspülen.

Ich würde sagen, eher kann man dich Türkenkopf in den Lokus kopfvoran reindrücken. :)) passt doch, ihr hebt doch euere Ärsche gerne in die Höhe :D

DSol
24.11.2010, 11:19
schnauze abschaum der menschheit du dudelst immer was vor dir hin keine zusammen hänge lass dich mal untersuchen

Türkensprache pur, der Abschaum befindet sich in deinem Land, wo du eigentlich hingehörst, in der Schweiz läuft euere Zeit bereits ab, Moslems, das schlimmste Übel der Welt.

Durkheim
24.11.2010, 12:35
Ich würde sagen, eher kann man dich Türkenkopf in den Lokus kopfvoran reindrücken. :)) passt doch, ihr hebt doch euere Ärsche gerne in die Höhe :D
Der Beitrag war wieder mal Käse.

Durkheim
24.11.2010, 12:36
Türkensprache pur, der Abschaum befindet sich in deinem Land, wo du eigentlich hingehörst, in der Schweiz läuft euere Zeit bereits ab, Moslems, das schlimmste Übel der Welt.
Die Schweiz ist auch so ein PKK-Loch. Darfst Dich übrigens nächstens Jahr auf weitere PKK-Fuzzis freuen, wenn der Regierungswechsel in der Türkei ansteht.

derRevisor
24.11.2010, 14:34
WOW!!!

Besser wäre, du findest zu Gott, anstatt den Weg der Sünde und des Mordes zu gehen.

Eventuell möchtest du ja unserer Jugendorganisation in der Christenfront beitreten:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

Als Verantwortlicher könnte ich dich schnell und unbürokratisch aufnehmen.

p.s.:
Unsere Medienbeauftragte - die Lisa - findet dein Photo übrigens sehr schuckelig (Sie hatte aber noch nie Geschmack) und würde sich sehr freuen, wenn du unserer Organisation beitrittst.

Hier ist Lisa:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/medien.html

pps:
Jetzt würde sich Monika auch noch über dich freuen......Mal ehrlich, dein Bild sieht doch voll beknackt aus, wieso fahren die Frauen dennoch drauf ab?

Hier ist die Moni:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/liebe.html

Papa
24.11.2010, 14:56
Besser wäre, du findest zu Gott, anstatt den Weg der Sünde und des Mordes zu gehen.

Eventuell möchtest du ja unserer Jugendorganisation in der Christenfront beitreten:

Keuch surfen mit der Christenfront... geile Seite ich kann net mehr :D

Widder58
24.11.2010, 15:13

Was ist´n das fürn perverser Hintergrund... bist Du irre :] - da bricht ja die Migräne aus...

Knudud_Knudsen
24.11.2010, 15:19
Die einzige Frage ist nur, wieso die Türken ihren Kopf für die Araber hinhalten sollten. Und das ist genau Punkt, wieso es nicht dazu kommen wird. Weil es den Türken absolut nichts bringt. Aus dem Grund ist auch der obige Artikel unglaubwürdig.

..sehe ich auch so...es sei denn die Türken beschließen Islamisten zu werden..dann allerdings hätten sie sich keinen Gefallen getan..

Knud

Dayan
24.11.2010, 15:59
schnauze abschaum der menschheit du dudelst immer was vor dir hin keine zusammen hänge lass dich mal untersuchenDie Osmanen waren stark bis zu ihrem Zusammenbruch die Türkei ist ein hirlose grossgewachsener Krüppel!Ein Körper ohne Hirn!

DSol
24.11.2010, 17:44
Die Schweiz ist auch so ein PKK-Loch. Darfst Dich übrigens nächstens Jahr auf weitere PKK-Fuzzis freuen, wenn der Regierungswechsel in der Türkei ansteht.

Es hat Kurden, aber zwischen euch und Kurden besteht kein Unterschied, aber es wird immer ungemütlicher für alle Moslems in der Schweiz, weil wir die Nase voll haben von euch ewigen Opfer-Heulern, und mit euch gibt es nur Ärger, immer aggressiv, wie man auch bei dir schön sieht. So etwas braucht kein Land, darum verpieselt euch bitte endlich in das wunderschöne Türkland, schliesslich sagt ihr ja selbst wie geil das Land ist, also was habt ihr dann im Auslang verloren? eben nichts!!!

DSol
24.11.2010, 17:46
Der Beitrag war wieder mal Käse.

Nein nix Käse , absolute Wahrheit, du eben nix verstehen ey mann ey! :D

HappyRentner
24.11.2010, 20:04
Ich garantiere dir ,das die Treffer Quto 1:1000 zugunsten Israel stehen würde!Euere Infaterie Armee würden wir zu Hackfleich verarbeiten!Euere Flugzeugen werden erst garnicht starten können und wenn sind die schneller unten als sie hoch kamen!Aber ihr könnt es ja mit Reiterattaken versuchen!

glaube ruhig an Deinen Schwachsinn, sollst wenigstens noch ruhig schlafen können, bevor Die Dein heißgeliebtes Israel um die Ohren fliegt.:cool2:

HappyRentner
24.11.2010, 20:08

stimmt nicht, die Zionisten sind von noch größerem Übel.

HappyRentner
24.11.2010, 20:10
Die Osmanen waren stark bis zu ihrem Zusammenbruch die Türkei ist ein hirlose grossgewachsener Krüppel!Ein Körper ohne Hirn!

Hier schreibt einer mit einem Doktortitel. Bekommt man den im Schurkenstaat fürs Hetzen, oder für besondere Blödheit???:D:hihi::cool2:

derRevisor
24.11.2010, 20:35
Was ist´n das fürn perverser Hintergrund... bist Du irre :] - da bricht ja die Migräne aus...

Nein.

Ach ja: Viele People kommen immer an und sagen: „Hey, sind das nicht too much Farben?“ Aber Colours sind cool, sie sind funny, und sie machen Dich happy!

Dayan
24.11.2010, 21:16
Hier schreibt einer mit einem Doktortitel. Bekommt man den im Schurkenstaat fürs Hetzen, oder für besondere Blödheit???:D:hihi::cool2:Für Happy Rentner verarschen!

freeKARTAL
25.11.2010, 02:21

p.s.:
Unsere Medienbeauftragte - die Lisa - findet dein Photo übrigens sehr schuckelig (Sie hatte aber noch nie Geschmack) und würde sich sehr freuen, wenn du unserer Organisation beitrittst.

Hier ist Lisa:

pps:
Jetzt würde sich Monika auch noch über dich freuen......Mal ehrlich, dein Bild sieht doch voll beknackt aus, wieso fahren die Frauen dennoch drauf ab?

Hier ist die Moni:

kein plan warum!!! es scheint das ich glück habe das frauen optisch auf barbaren stehen :) ich möchte mich noch bei dir entschuldigen ich habe dich falsch eingeschätzt friede sei mit dir :)
vllt weiss du es nicht aber ich sage es nochmal ich bin moslem(elahmdüllah) :)
aber das gedudel ist lustig:D

Fiel
25.11.2010, 02:37
kein plan warum!!! es scheint das ich glück habe das frauen optisch auf barbaren stehen :) ich möchte mich noch bei dir entschuldigen ich habe dich falsch eingeschätzt friede sei mit dir :)
vllt weiss du es nicht aber ich sage es nochmal ich bin moslem :)
aber das gedudel ist lustig:D
Wer sich auf die Gunst von Weibern beruft ist nichts weiter als ein dummes Arschloch. Wer etwas auf sich hält, sorgt sich um die Gunst von richtigen Männern. Aber so sind die Pussilutscher - blöd bis zum Delirium und verlacht von allen ernstzunehmenden Männern. Pussylutscher eben oder auch menschlicher Abfall - völlig belangloses Gesochse.

freeKARTAL
25.11.2010, 03:53
Wer sich auf die Gunst von Weibern beruft ist nichts weiter als ein dummes Arschloch. Wer etwas auf sich hält, sorgt sich um die Gunst von richtigen Männern. Aber so sind die Pussilutscher - blöd bis zum Delirium und verlacht von allen ernstzunehmenden Männern. Pussylutscher eben oder auch menschlicher Abfall - völlig belangloses Gesochse.

was geht mit dir ???
ich beruf mich nicht auf weibern nicht nur lesen sondern verstehen!!!
Du scheinst kein richtiger mann zusein, nicht mal ein pussylutscher könntest du sein selbst wenn du einer sein möchtest.

DSol
25.11.2010, 10:25
stimmt nicht, die Zionisten sind von noch größerem Übel.

Nimm dein Kukident und geh K.... alter Nazikopp :D

DSol
25.11.2010, 10:27
Hier schreibt einer mit einem Doktortitel. Bekommt man den im Schurkenstaat fürs Hetzen, oder für besondere Blödheit???:D:hihi::cool2:

Nazikopp sollte lieber ruhig sein, denn besonders Helle bist du nachweislich nicht. :shutup:

freeKARTAL
25.11.2010, 10:42
Nazikopp sollte lieber ruhig sein, denn besonders Helle bist du nachweislich nicht. :shutup:

jmd als nazikopp hinzustellen ist auch nicht ganz helle.
er hat recht das der dayan ein doktor titel hat is einfach unglaublich!!!
er meint ja auch die iaf kann ja die usaf platt machen was sagst du dazu ??

HappyRentner
25.11.2010, 10:59
Für Happy Rentner verarschen!

alles klar, danke! So war auch meine Einschätzung:D

tecumseh
25.11.2010, 17:57
Gibts dazu auch seriöse Quellen?

Wenn die Türkei in der Region intervenieren sollte, was glaubst Du wie das für Israel endet? Glaubst Du die Türken lassen sich wie die Franzosen und die Deutschen von den Israelis beschiesen? Die Türkei könnte in die besetzten Gebiete ihre Friedenstruppen positionieren und Israel könnte absolut garnichts dagegen machen. Die Türkei könnte die völkerrechtlich illegalen Siedlungen einstampfen und auch dagegen könnte Israel nichts tun. Mit der Türkei legt sich Israel mit einem Land an, das ihnen einige Kragenweiten zu gross ist! Das ist ein Fakt! Wir sind ein Land, das die Briten im Krieg besiegt hat, die Franzosen und die Russen, alles absolute Supermächte der damaligen Zeit. Wir haben der britischen Kolonialmacht die schmerzhafteste und grösste Niederlage ihrer Geschichte beigebracht, an dem Churchill jahrzehntelang zu knabbern hatte. Wir müssen dahingehend niemandem mehr irgendetwas beweisen.

Die einzige Frage ist nur, wieso die Türken ihren Kopf für die Araber hinhalten sollten. Und das ist genau Punkt, wieso es nicht dazu kommen wird. Weil es den Türken absolut nichts bringt. Aus dem Grund ist auch der obige Artikel unglaubwürdig.

Türken, Araber und Perser alles daselbe Geschmeiß

Dayan
25.11.2010, 18:56
Der Dayan hat ein Dr Titel!So manchen haben mit mir gewettet und verloren!

Papa
25.11.2010, 19:11

So Herr Doktor Dayan, was empfehlen sie gegen stark ausgeprägte
"Psoriasis palmares et vulgaris", mit akuten Stellen und stark ausgeprägten flächenhaften erythtrosquamöse Plaques mit silbriger Schuppung und Rhagaden?

tecumseh
25.11.2010, 19:22
Diese Baby´s lagern in der Türkei für genau solche Fälle:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/B-61_bomb.jpg

hast Du schon mal eine "Daisy Cutter" im Einsatz gesehen, aus dem Flugzeug raus, in 500m über der Erde zur Explosion gebracht. Dagegen ist Napalm Peanuts. Alles nicht nuklear. Da staunen die Müslimans

tecumseh
25.11.2010, 19:24

beruhige Dich Waldemar, mei Frau hat auch einen

DSol
25.11.2010, 19:31

Blubb, wenn du das Ganze noch in Deutsch bringen kannst, versteht es vielleicht einer :)) Ein Nazikopp und ein Türke gemeinsam gegen die Juden, was für ein Witz. :D

tecumseh
25.11.2010, 19:37

p.s.:

Hier ist Lisa:

pps:

Hier ist die Moni:

wie sieht denn die Lisa aus, könnte mich evtl. auch interessieren, die Lisa mein ich natürlich

tecumseh
25.11.2010, 19:38
wie sieht denn die Lisa aus, könnte mich evtl. auch interessieren, die Lisa mein ich natürlich

Scheiße, die sieht aus als wäre sie bei der CSU. War doch keine gute Idee mit deiner Christenfront, ich bin eh Republikaner...

derRevisor
25.11.2010, 19:41
Scheiße, die sieht aus als wäre sie bei der CSU. War doch keine gute Idee mit deiner Christenfront, ich bin eh Republikaner...

Schade, die Lisa sucht schon seit Jahrzehnten einen Mann....

tecumseh
25.11.2010, 20:04
[QUOTE=derRevisor;4201471]Schade, die Lisa sucht schon seit Jahrzehnten einen Mann....[/Q

meine Frau brächte mich um...

Dayan
25.11.2010, 20:14
So Herr Doktor Dayan, was empfehlen sie gegen stark ausgeprägte
"Psoriasis palmares et vulgaris", mit akuten Stellen und stark ausgeprägten flächenhaften erythtrosquamöse Plaques mit silbriger Schuppung und Rhagaden?Zuerst entschuppung mit Salicylsäuere 5%/ ig.Vaseline album ,Acid salicyl 5,0 ,Vaseline albub an 100.Nach entschuppung entweder Kortisol am Besten Dexamethason 0,2 %ig in Ung. musifquans aquosa.Als Alternative Daivonex=Calcipatriol!Für die ganzkörper Behandlung ist natürlich die Balneo Photo Therapie am wirksamsten wenn deine Krankenkasse ein Aufenthalt am Toten Meer nicht zahlen will!Am Toten Meer tummeln sich die Deuschen Patienten mit Psoriasis Vulgaris!Desweitern sind geeignet UV B(Schmalband) und UV A bestrahlungen aber Balneo Photo und Bade Puva sind wirksammer!Cave.Vor der Entschuppung sind die Medikamenten wirkungslos!8Kommen nicht durch wegen den Parakeratotischen Haut!

Ή Λ K Λ П
25.11.2010, 20:34

Wers glaubt wird seelig.

Ή Λ K Λ П
25.11.2010, 20:40
Zuerst entschuppung mit Salicylsäuere 5%/ ig.Vaseline album ,Acid salicyl 5,0 ,Vaseline albub an 100.Nach entschuppung entweder Kortisol am Besten Dexamethason 0,2 %ig in Ung. musifquans aquosa.Als Alternative Daivonex=Calcipatriol!Für die ganzkörper Behandlung ist natürlich die Balneo Photo Therapie am wirksamsten wenn deine Krankenkasse ein Aufenthalt am Toten Meer nicht zahlen will!Am Toten Meer tummeln sich die Deuschen Patienten mit Psoriasis Vulgaris!Desweitern sind geeignet UV B(Schmalband) und UV A bestrahlungen aber Balneo Photo und Bade Puva sind wirksammer!Cave.Vor der Entschuppung sind die Medikamenten wirkungslos!8Kommen nicht durch wegen den Parakeratotischen Haut!

Kein Mensch bei gesundem Verstand lässt sich wegen Psoriasis vulgaris von einem Juden behandeln. Das wäre der Tod auf Bestellung. Eine Heilende Wirkung findet man auf natürliche Weise in der Türkei; gemütliches Wasser mit einem guten pH Wert und reichlich Magnesium, Natrium und Bikarbonat. Hilft gegen alle Hauterkrankungen, Prophylaxe und rheumatischen Beschwerden. Dafür braucht man nicht in die Wüste fliegen und sich von einem drittklassigen Numerus Clausus Arzt behandeln.

Papa
25.11.2010, 20:41
Zuerst entschuppung mit Salicylsäuere 5%/ ig.Vaseline album ,Acid salicyl 5,0 ,Vaseline albub an 100.Nach entschuppung entweder Kortisol am Besten Dexamethason 0,2 %ig in Ung. musifquans aquosa.Als Alternative Daivonex=Calcipatriol!Für die ganzkörper Behandlung ist natürlich die Balneo Photo Therapie am wirksamsten wenn deine Krankenkasse ein Aufenthalt am Toten Meer nicht zahlen will!Am Toten Meer tummeln sich die Deuschen Patienten mit Psoriasis Vulgaris!Desweitern sind geeignet UV B(Schmalband) und UV A bestrahlungen aber Balneo Photo und Bade Puva sind wirksammer!Cave.Vor der Entschuppung sind die Medikamenten wirkungslos!8Kommen nicht durch wegen den Parakeratotischen Haut!

Also ich nehm dir ab das du Arzt bist, das Stimmt alles! Das mit dem Toten Meer hörte ich öfters, auch von diversen Hautärzten, vieleicht sollte ich das mal testen.

JensVandeBeek
25.11.2010, 20:51
Wers glaubt wird seelig.

Doch doch das hat er. Nächstes Mal, wenn ich nach Ungarn fahre, kaufe ich mir auch eins. Dayan wird vermitteln, natürlich gegen Provision. ;)

Dayan
25.11.2010, 21:06
Wers glaubt wird seelig.Willst du wetten?

Erik der Rote
25.11.2010, 21:17
Türkenführer Erdogan hat im türkischen Fernsehen mit militärischem Eingreifen gegen Israel gedroht, sollten die Juden erneut gegen die muslimischen Brüder aus dem Gazastreifen vorgehen.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/136862

Frage ist: Was passiert zuerst?
Ein Militärputsch gegen Erdogan oder ein Blitzbesuch Obamas in Ankara?
Mossad wäre ja auch -wie immer- eine Option.

damit dürfte Erdogan auf der Mossadliste ganz nach oben gerutscht sein mal sehen ob er auch so clever ist wie Arafat und einige Anschläge überlebt!

Wäre ja tragisch wenn er bei der Wahlkampfveranstaltung seiner PArtei von einem fanatischen PArteigenossen erschossen wird !

Erik der Rote
25.11.2010, 21:20
Wer weiß, was dieser Schwachkopf so alles in seiner Schischa raucht? Etwas gutes haben diese Drohungen aber dennoch. Der Albtraum eines möglichen Türkeibeitritts der EU schwindet allmählich.

Zumindest nicht vor einem möglichen operativen Blitzkrieg gegen das türkische r
Regime !

Erdogan hätte Sadat lesen sollen ! wer sich mit Israel anlegt legt sich praktisch mit der gesamten US Militärmaschenerie an ! das kann so ein regionale Macht nie gewinnen!

Knudud_Knudsen
25.11.2010, 22:41

....wenn es irgendwie möglich ist sollte ein Aufenthalt am Toten Meer mit begleitender Kur angestrebt werden....da diese Krankheit eine negative Prognose hat,also unheilbar ist,ist es ratsam diese Prozedur regelmäßig zu wiederholen..

allerdings gibt es auch in der Türkei Kuren die hier Linderung schaffen können..Wasser mit kleinen Fischen die die beschuppte Haut abtragen..

Knud

Knudud_Knudsen
25.11.2010, 22:44
Kein Mensch bei gesundem Verstand lässt sich wegen Psoriasis vulgaris von einem Juden behandeln.

...die nicht bei Verstand sind schlagen diese höchst erfolgreiche Therapie aus und leiden weiter..

Knud

Simplex
25.11.2010, 23:26
Wers glaubt wird seelig.Antwort nicht i. O.!

Doch doch das hat er. Nächstes Mal, wenn ich nach Ungarn fahre, kaufe ich mir auch eins. Dayan wird vermitteln, natürlich gegen Provision. ;)Ebenso, Antwort nicht i.O.!

Ungeachtet der emotionalen Antworten auf den Beitrag #851 zeugen die, von Dayan, vorgeschlagenen Therapien von einem fundierten medizinisch-diagnostischen Fachwissen, das m. E. zweifelsfrei nur ein promovierter Arzt vorweisen kann.

Hi Dayan,

würde mich freuen, wenn auch Du zu nachfolgendem Thema Stellung beziehen könntest:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4202062#post4202062

Widder58
26.11.2010, 01:16
Antwort nicht i. O.!
Ebenso, Antwort nicht i.O.!

Ungeachtet der emotionalen Antworten auf den Beitrag #851 zeugen die, von Dayan, vorgeschlagenen Therapien von einem fundierten medizinisch-diagnostischen Fachwissen, das m. E. zweifelsfrei nur ein promovierter Arzt vorweisen kann.

Hi Dayan,

würde mich freuen, wenn auch Du zu nachfolgendem Thema Stellung beziehen könntest:

Ich habe nicht daran gezweifelt das der Arzt ist, verblüffend ist nur die Diskrepanz zwischen einem Fachwissen wie diesem und der bodenlosen Naivität und Hörigkeit gegenüber einem Mörderregime. Das ist nur mit massiver Verdrängung zu erklären.

iglaubnix+2fel
26.11.2010, 08:40

Der Dayan hat ein Dr Titel!

Der ist schnell weg, so für unzweifelhaft für solchen, geschehene Macheloikes ruchbar geworden sind!:hihi:

Dayan
26.11.2010, 09:23
Antwort nicht i. O.!
Ebenso, Antwort nicht i.O.!

Hi Dayan,

Ein Arzt darf eine Behandlung ablehnen wenn für den Patienten kein akute Lebensgefahr besteht und mühelos ein anderen Arzt in Anspruch nehmen kann!Weiter Gründen können sein:Droungen ,schwere Beleidigungen .Bei akuten Lebensgefahr muss der Arzt nach bestem wissen und können helfen auch Feinden!

Dayan
26.11.2010, 09:25
Ich habe nicht daran gezweifelt das der Arzt ist, verblüffend ist nur die Diskrepanz zwischen einem Fachwissen wie diesem und der bodenlosen Naivität und Hörigkeit gegenüber einem Mörderregime. Das ist nur mit massiver Verdrängung zu erklären.Auch Ärzten mögen nicht in die Luft gesprengt werden und haben es nicht so gerne wenn man ihren Kinder als Kriegsziel ansieht!

HappyRentner
26.11.2010, 11:09
Ich habe nicht daran gezweifelt das der Arzt ist, verblüffend ist nur die Diskrepanz zwischen einem Fachwissen wie diesem und der bodenlosen Naivität und Hörigkeit gegenüber einem Mörderregime. Das ist nur mit massiver Verdrängung zu erklären.

Ich kenne in meinem Sportverein mehrere Ärzte verschiedener Fachrichtungen mit denen ich auch gut befreundet bin. Es wäre mir ein Leichtes. Von einem dieser Freunde mal eben einen Bericht schreiben zu lassen.
Aber gut, von mir aus kann er auch Arzt sein. Dann ist das aber auch ein Beweis für mich, das in Israel selbst die Intelligenz voll hinter der Mordmechanerie dieses Schurkenstaates steht und auf unterstem Niveau alles versucht platt zu machen, was nicht seinen zionistischen rassistischen Träumen entspricht. Dann braucht man nicht mehr differenzieren, wenn man über diesen Schurkenstaat spricht.

Simplex
26.11.2010, 12:13
.......................[.....] - Bei akuten Lebensgefahr muss der Arzt nach bestem wissen und können helfen auch Feinden!

(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)
Bist ja tatsächlich auf meine Gedanken eingegangen, wenn auch nur sehr kurz ".....auch Feinden!", aber immerhin!

Ich anerkenne, dass Du, als "zionistisch geprägter" Jude, nicht alle humanistischen Werte verleugnest! :]

Dayan
26.11.2010, 16:12
Bist ja tatsächlich auf meine Gedanken eingegangen, wenn auch nur sehr kurz ".....auch Feinden!", aber immerhin!

Ich anerkenne, dass Du, als "zionistisch geprägter" Jude, nicht alle humanistischen Werte verleugnest! :]

Ich behandele eine Menge Moslems!In der Arbeit gibts kein Unterschied!

Dayan
26.11.2010, 16:14
Ich kenne in meinem Sportverein mehrere Ärzte verschiedener Fachrichtungen mit denen ich auch gut befreundet bin. n über diesen .Seit wann ist es verboten Zionist und Arzt zu sein??????????Du machst dich zum Affen!

HappyRentner
26.11.2010, 17:03
Seit wann ist es verboten Zionist und Arzt zu sein??????????Du machst dich zum Affen!

Zum Affen machst Du Dich. Wo habe ich ähnliches geschrieben? Mir fällt es nur schwer Dir zu glauben, an Hand der Ausdrucksweise, die Du hier im Forum vorlegst.
Ich kennen keinen Arzt, der eine solch vulgäre Sprache an den Tag legt, sich so abscheulich über Kindermorde freut usw usw.
Dreh mir jetzt nicht wieder das Wort im Munde herum, mit Deinem Bildungsstand, den Du hier vorgibst, solltest Du verstanden haben, was ich meinte.

Dayan
27.11.2010, 08:42
Ich kennen keinen Arzt, der eine solch vulgäre Sprache an den Tag legt, sich so abscheulich über Kindermorde freut usw usw.
Dreh mir jetzt nicht wieder das Wort im Munde herum, mit Deinem Bildungsstand, den Du hier vorgibst, solltest Du verstanden haben, was ich meinte.Du freust dich über Kindermorden soweit es jüdische Kinder trifft!

HappyRentner
27.11.2010, 10:00
Du freust dich über Kindermorden soweit es jüdische Kinder trifft!

Belege bitte diese Aussage, oder lass es einfach!

fatalist
27.11.2010, 10:09
Du freust dich über Kindermorden soweit es jüdische Kinder trifft!

Wärest Du kein Jude würdest Du dafür gesperrt.

Na noch irgendwelche Fragen wo der Antisemitismus herkommt ?(

Armer Irrer

Dayan
27.11.2010, 18:53
Wärest Du kein Jude würdest Du dafür gesperrt.

Na noch irgendwelche Fragen wo der Antisemitismus herkommt ?(

Armer IrrerWenn du kein Atheist wärst so hätte man dich gesperrt!:hihi::hihi:

Candymaker
27.11.2010, 20:11
25.November 2010: Die Türkei droht Israel mit Militärschlag

Wenn Israel den Libanon oder Gaza angreifen sollte, will der türkische Premierminister Erdogan mit seinen Truppen zu Hilfe eilen, wie er heute in Beirut bekannt gab. Bis vor kurzem galt die Türkei noch als mit Israel befreundeter Staat, jetzt schließt man bereits Bündnisse mit den Erzfeinden.

Erdogan kündigte an:

“Denken sie [die Israelis], sie können mit der modernsten Luftwaffe und Panzern in den Libanon eindringen, um Frauen und Kinder zu töten, Schulen und Krankenhäuser zu zerstören, und erwarten, dass wir ruhig zusehen?” …

“Glauben sie, sie können die modernsten Waffen einsetzen, Phosphormunition und Splitterbomben, um Kinder in Gaza zu töten, und erwarten, dass wir ruhig zusehen?”

“Wir werden nicht ruhig zusehen und wir werden die Gerechtigkeit mit allen verfügbaren Mitteln verteidigen.”

Er meinte weiterhin, die Türkei sei nicht bereit, die Beziehungen zu Israel wiederherzustellen, solange sich Israel nicht für die “ungestüme Attacke” auf das Terroristenschiff Hilfsschiff Mavi Marmara entschuldige.

http://www.pi-news.net/2010/11/die-tuerkei-droht-israel-mit-militaerschlag/

Dayan
27.11.2010, 21:08
http://www.pi-news.net/2010/11/die-tuerkei-droht-israel-mit-militaerschlag/Ich sehe schon die Türken mit Sturmleitern anzurücken!:hihi::hihi:Die können sich nicht vorstellen wie schnell sie ohne ein Kriegsschiff und ohne Luftwaffe da stehen werden!Als erste wird die Flotte in Nordzypern versenkt!

Cockroach
27.11.2010, 21:10
Ich sehe schon die Türken mit Sturmleitern anzurücken!:hihi::hihi:Die können sich nicht vorstellen wie schnell sie ohne ein Kriegsschiff und ohne Luftwaffe da stehen werden!Als erste wird die Flotte in Nordzypern versenkt!

Weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen, dass die Türkei bei einem Angriff auf Israel die Nato gegen sich hätte! Warum?

Pikes
27.11.2010, 21:11
Ich sehe schon die Türken mit Sturmleitern anzurücken!:hihi::hihi:Die können sich nicht vorstellen wie schnell sie ohne ein Kriegsschiff und ohne Luftwaffe da stehen werden!Als erste wird die Flotte in Nordzypern versenkt!

Gegen die im Moment stärkste Marine im Mittelmeer (Noch weit vor den Spaniern und Italiernern) ? :))

Viel Spaß ;).

Dayan
27.11.2010, 21:16
Gegen die im Moment stärkste Marine im Mittelmeer (Noch weit vor den Spaniern und Italiernern) ? :))

Viel Spaß ;).Die israelische Luftwaffe pustet die in 3 Tagen vom Wasser!Gegen eine Armee kann Israel so richtig zulangen ohne gleich das Geschrei der Gutmenschen hören zu müssen!Türkei ist kein Problem!Ich sehe euch schon in Europa auf den Strassen toben und fluchen!Das wars aber auch schon!

Simplex
27.11.2010, 21:58
Dass eine so aggressive Besatzungspolitik der zionistischen Machthaber in Israel, die auch vor militärischen Amokläufen und militärischen Rundum-Erstschlägen mit katastrophalen Nebenwirkungen für die Gesamtregion nicht zurückschreckt, zur politischen Isolation .....und damit folgerichtig zu neuen Waffenfronten in dieser Region führt, war vorhersehbar.

Cockroach
27.11.2010, 22:04
Dass eine so aggressive Besatzungspolitik der zionistischen Machthaber in Israel, die auch vor militärischen Amokläufen und militärischen Rundum-Erstschlägen mit katastrophalen Nebenwirkungen für die Gesamtregion nicht zurückschrecken, zur politischen Isolation .....und damit folgerichtig zu neuen Waffenfronten in dieser Region führt, war vorhersehbar.

Nun, darauf wirst Du aber lange warten müssen, ebenso wie auf Deine vorhergesagte Abwicklung Israels. MeinesEA bist Du nicht mehr als Widder 58! Dämliche Trottel, die glauben, dass ihre Sicht der Dinge die richtige ist und die schon seit 1950 die Auflösung des Staates Israel vorraussagen und was ist passiert? Eben! Nehmt Euer Brotkörbchen und geht ein bißchen spazieren, macht den Kopf frei!

Militärische Rundum-Erstschläge? Sonst bist Du gesund, oder?
Volltrottel:D

Widder58
27.11.2010, 22:25
Die israelische Luftwaffe pustet die in 3 Tagen vom Wasser!Gegen eine Armee kann Israel so richtig zulangen ohne gleich das Geschrei der Gutmenschen hören zu müssen!Türkei ist kein Problem!Ich sehe euch schon in Europa auf den Strassen toben und fluchen!Das wars aber auch schon!

:isok:
Mann, trag doch nicht so dick auf mit Eurem Popelhaufen aus Reservisten und Handtaschenkriegerinnen. Haltet lieber die Füße still, das beste für Euch.

Widder58
27.11.2010, 22:26
Weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen, dass die Türkei bei einem Angriff auf Israel die Nato gegen sich hätte! Warum?

Dann würd ich an Deiner Stelle mal was anderes lesen als zionistische Märchenbücher.

Widder58
27.11.2010, 22:29
Nun, darauf wirst Du aber lange warten müssen, ebenso wie auf Deine vorhergesagte Abwicklung Israels. MeinesEA bist Du nicht mehr als Widder 58! Dämliche Trottel, die glauben, dass ihre Sicht der Dinge die richtige ist und die schon seit 1950 die Auflösung des Staates Israel vorraussagen und was ist passiert? Eben! Nehmt Euer Brotkörbchen und geht ein bißchen spazieren, macht den Kopf frei!

Ich glaube kaum dass die Meinung einer kenntnislosen Labertasche wie Dir mit einer handvoll sinnentleehrten Sprüchen irgendeine Relevanz entwickelt, zumal Du hier nur eine Durchgangserscheinung bist...

Simplex
27.11.2010, 22:57
.........[.....]

#####editiert#####*

(editiert von Simplex, da der Text von einer KÜCHENSCHABE stammt!)
@KÜCHENSCHABE!

Cockroach = zu deutsch: Küchenschabe - ein widerliches ekliges Insekt, das überall sein Sekret verspritzt. Wird von Menschen meist zertreten .....ähnlich wie Skydive, Roter Drache, Lionel etc.

Pilgrim
27.11.2010, 23:41
@KÜCHENSCHABE!

Cockroach = zu deutsch: Küchenschabe - ein widerliches ekliges Insekt, das überall sein Sekret verspritzt. Wird von Menschen meist zertreten .....ähnlich wie Skydive, Roter Drache, Lionel etc.

Simplex=Mongoschabe

:)

Cockroach
28.11.2010, 05:41
@KÜCHENSCHABE!

Küchenschaben verspritzen kein Sekret!
Simplex = In den ersten Lebensmonaten leiden viele Babys unter Blähungen. Rund 10 bis 30 Prozent entwickeln dabei stärkere, zuweilen sogar kolikartige Bauchschmerzen mit Schreiattacken.

Derartige Beschwerden sind keine Krankheit, sondern eine Regulationsstörung, die meist nach einigen Monaten von alleine verschwindet. Trotzdem sind die meisten Eltern besorgt, fühlen sich belastet und erschöpft und stehen der Situation ratlos gegenüber.

Bist Du vielleicht nur eine Blähung?

Cockroach
28.11.2010, 05:45
Dann würd ich an Deiner Stelle mal was anderes lesen als zionistische Märchenbücher.

War ein Bericht der UNO, aber mit der Wahrheit kannst Du nichts anfangen, oder?

Dayan
28.11.2010, 10:21
Weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen, dass die Türkei bei einem Angriff auf Israel die Nato gegen sich hätte! Warum?Das ist falsch.Der Nato ist ein Vereidigungspakt und kein Angriffpakt!Wenn die Türken in ein Gazza Konflikt sich militärisch einmischen stehen die Israel Alleine gegenüber!:hihi:Nato=USA und ohne USA kein Nato!Die Amerikaner gegen Israel kämpfen zu lassen ist mehr als unwahrscheinlich!

HappyRentner
28.11.2010, 11:49
Die israelische Luftwaffe pustet die in 3 Tagen vom Wasser!Gegen eine Armee kann Israel so richtig zulangen ohne gleich das Geschrei der Gutmenschen hören zu müssen!Türkei ist kein Problem!Ich sehe euch schon in Europa auf den Strassen toben und fluchen!Das wars aber auch schon!

Jetzt ist Dayan endgültig größenwahnsinnig geworden!:D

HappyRentner
28.11.2010, 11:54
Das ist falsch.Der Nato ist ein Vereidigungspakt und kein Angriffpakt!Wenn die Türken in ein Gazza Konflikt sich militärisch einmischen stehen die Israel Alleine gegenüber!:hihi:Nato=USA und ohne USA kein Nato!Die Amerikaner gegen Israel kämpfen zu lassen ist mehr als unwahrscheinlich!

zur Zeit vielleicht noch ! , aber wie lange noch. Ihr seid dabei, den Bogen zu überspannen.

Der Augenblick
28.11.2010, 14:39
Scheiß auf Amerika und scheiß auf die Nato, wir müssen das Zepter in die Hand nehmen wie 74 in Zypern! Aber man muss schon zugeben das dies sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Dayan
28.11.2010, 16:35
Scheiß auf Amerika und scheiß auf die Nato, wir müssen das Zepter in die Hand nehmen wie 74 in Zypern! Aber man muss schon zugeben das dies sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Warum willst du die Türkei zerstören?

Der Augenblick
28.11.2010, 16:52
Warum willst du die Türkei zerstören?
Warum bist du Dumm?
Und wenn die Türkei zertsört werden sollte, Israel wird mit untergehen!:]

Dayan
28.11.2010, 17:36
Warum bist du Dumm?
Und wenn die Türkei zertsört werden sollte, Israel wird mit untergehen!:]Nicht doch!:hihi:

Der Augenblick
28.11.2010, 17:54
Nicht doch!:hihi:

Doch DOCH!:]:]:]:];)

JensVandeBeek
28.11.2010, 18:15
http://www.pi-news.net/2010/11/die-tuerkei-droht-israel-mit-militaerschlag/

Ist schon ebärmlich PIssnelken als Quelle anzugeben. Es hat zwischen beide Ländern bisher kein einzige Androhung mit Krieg gegeben. Dafür sind beide Ländern vernüftig genug. Auch das Bericht in Aljazeera.net ist nicht so zu verstehen.

http://english.aljazeera.net/news/europe/2010/11/2010112515623296627.html

PI hetzt und kriecht wieder Mal in die Ärsche von J-Fraktion, intepretiert was anderes und viele fallen rein und klopfen hier tag täglich sinnlose Sprüche.

Tropico
19.08.2011, 23:23
Israel ist abhängig in punkto Rüstung. Die Türkei ist gerade im Aufschwung in Sachen Wirtschaft und Rüstung sieht Panzer Firtina oder Anka(Drohne).Nehmen wir mal an Israel hätte keine Atomwaffen, dann würden sieschon den Bach runtergehen.P.S. Ein Kampfjet soll bis 2023,also zum 100.Jährigen jubiläum der Türkischen Republik fertig sein. DAs Besondere?? Alles aus türkischer Entwicklung. Also 100% türkisch.Da könnten sich ein paar Länder eine Scheide abschneiden:respekt::hu:

Geronimo
19.08.2011, 23:48
Israel ist abhängig in punkto Rüstung. Die Türkei ist gerade im Aufschwung in Sachen Wirtschaft und Rüstung sieht Panzer Firtina oder Anka(Drohne).Nehmen wir mal an Israel hätte keine Atomwaffen, dann würden sieschon den Bach runtergehen.P.S. Ein Kampfjet soll bis 2023,also zum 100.Jährigen jubiläum der Türkischen Republik fertig sein. DAs Besondere?? Alles aus türkischer Entwicklung. Also 100% türkisch.Da könnten sich ein paar Länder eine Scheide abschneiden:respekt::hu:

Oha. Du bist ja echt ein kleines Ferkel. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Ich tippe mal so auf 14 oder 15. Richtig?

Hilarius
19.08.2011, 23:56
Oha. Du bist ja echt ein kleines Ferkel. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Ich tippe mal so auf 14 oder 15. Richtig?

Eine 14 jährige türkische Fachkraft mit dem IQ eines Toilettenreinigers http://www.scjohnson.de/media//corporate/de/nullnull_aktivpulver.jpg

RmdP
19.08.2011, 23:57

Na DEN Kampfjet will ich sehen......mir sind vor Lachen die Tränen in die Augen geschosen als Ich das gelesen habe.....100% Türkische Entwicklung??????? Wie soll das aussehen? Ein fliegender Dönerspieß oder sowas?
Ihr wißt aber schon das es mitlerweile Düsentriebwerke gibt? Also nicht die gute Ziegenscheiße verheizen in dem Ding....Ich schmeiß Mich hier weg gerade.......zu komisch

Geronimo
19.08.2011, 23:59
Na DEN Kampfjet will ich sehen......mir sind vor Lachen die Tränen in die AUgen geschosen als Ich das gelesen habe.....100% Türkische Entwicklung??????? Wie soll das aussehen? Ein fliegender Dönerspieß oder sowas?
Ihr wißt aber schon das es mitlerweile Düsentriebwerke gibt? Also nicht die gute Ziegenscheiße verheizen in dem Ding....Ich schmeiß Mich hier weg gerade.......zu komisch

RmdP, alter Freund! Schön dich wieder mal zu lesen. Wie du siehst, hier gibt es immer was zu lachen.:]

RmdP
20.08.2011, 00:05
RmdP, alter Freund! Schön dich wieder mal zu lesen. Wie du siehst, hier gibt es immer was zu lachen.:]

Gero alte Hecke...ja bin immer mal wieder hier am mitlesen. Auf das Posting mußte Ich antworten..ging nicht anders.

Hatte aber vergessen zu schreiben das Die lieber Ihre Vorhaut abschneiden sollen......und vor allem noch welche Länder meint Der???? Uruguay? Nigeria oder sowas in der Richtung? Alles natürlich Führende Nationen im Jetbau......Mann Mann unsere Dunkelhaarigen Mitbürger sind schon ein Völckchen für sich.....

Geronimo
20.08.2011, 00:13
Gero alte Hecke...ja bin immer mal wieder hier am mitlesen. Auf das Posting mußte Ich antworten..ging nicht anders.

Hatte aber vergessen zu schreiben das Die lieber Ihre Vorhaut abschneiden sollen......und vor allem noch welche Länder meint Der???? Uruguay? Nigeria oder sowas in der Richtung? Alles natürlich Führende Nationen im Jetbau......Mann Mann unsere Dunkelhaarigen Mitbürger sind schon ein Völckchen für sich.....

Jup. Dem ist nichts hizuzufügen.:]

Was macht die DR I.? Noch im Bau, das Schätzchen?

Chronos
20.08.2011, 01:14
Israel ist abhängig in punkto Rüstung. Die Türkei ist gerade im Aufschwung in Sachen Wirtschaft und Rüstung sieht Panzer Firtina oder Anka(Drohne).Nehmen wir mal an Israel hätte keine Atomwaffen, dann würden sieschon den Bach runtergehen.P.S. Ein Kampfjet soll bis 2023,also zum 100.Jährigen jubiläum der Türkischen Republik fertig sein. DAs Besondere?? Alles aus türkischer Entwicklung. Also 100% türkisch.Da könnten sich ein paar Länder eine Scheide abschneiden
Die Türken und ein selbstentwickelter Kampfjet... :rofl:

Fliegender Teppich mit eingebautem Anlasser?

Trompete
20.08.2011, 06:14
Was wäre Isreal ohne USA.
Türkei hätte EU garnicht gefragt, die hätten sowieso kein Interesse, denn da gibt es kein Gewinn zu holen denn sie denkt Marktwirtschaftsorientiert.
Ich glaube, zumindest bei dieser Piraterie Mord an Zivilisten im offenem Meer an MaviMarmara Schiff Israels hätte man die Türkei nicht aufhalten können.
Was am Ende rausgekommen wäre, Israel wäre in kürzester Zeit platt egal was es gekostet hätte.
Wenn nur die USA 3 Tage mal weggeschaut hätten :)

Doppelagent
20.08.2011, 07:58
Türkei hätte EU garnicht gefragt, die hätten sowieso kein Interesse, denn da gibt es kein Gewinn zu holen denn sie denkt Marktwirtschaftsorientiert.
Ich glaube, zumindest bei dieser Piraterie Mord an Zivilisten im offenem Meer an MaviMarmara Schiff Israels hätte man die Türkei nicht aufhalten können.
Was am Ende rausgekommen wäre, Israel wäre in kürzester Zeit platt egal was es gekostet hätte.

das bekannt sinn-und geistfreie dicke-hose-gestammel der alimentierten türkischstämmigen unterschicht.

Tropico
20.08.2011, 12:51
Ihr seid auch so erwachsen um euch über einen Tippfehler zu belustigen. Ausserdem hab ich keine Lust mich mit euch über euer geistiges Denkvermögen zustreiten (erkennt man ja schon an den Profilbildern). Stimmts Hilarius?

Tropico
20.08.2011, 12:58
/:(
Na DEN Kampfjet will ich sehen......mir sind vor Lachen die Tränen in die Augen geschosen als Ich das gelesen habe.....100% Türkische Entwicklung??????? Wie soll das aussehen? Ein fliegender Dönerspieß oder sowas?

Aha eine Frage: Wie viele JEts sind den aus deutscher eigen produktion. Ihr seid angewiesen auf andere Länder wie man super bei dem Eurofighter sieht? Ihr solltet mal eher was richtiges beitragen als euch über wahre Fakten lustig zumachen...

Doppelagent
20.08.2011, 13:02

Aha eine Frage: Wie viele JEts sind den aus deutscher eigen produktion. Ihr seid angewiesen auf andere Länder wie man super bei dem Eurofighter sieht? Ihr solltet mal eher was richtiges beitragen als euch über wahre Fakten lustig zumachen...

das hochtechnologieland deutschland mit dem innovationsarmen zweite-welt-staat türkei auch nur im einem atemzug zu nennen, das bedarf schon ein gerüttel mass an realitätsverlust, falls jemals vorhanden. :-)

Sathington Willoughby
20.08.2011, 13:05

Das ist das größte Problem der TÜrken: sobald sie mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben, halten sie inne, reßen in großmann'scher Besoffenheit ihre Klappe auf und pöbeln rum, dass sie die besten und tollsten sind.
Baut doch erstmal euren Kampfflieger! Schafft erstmal selber was!
Bis es soweit ist, müssen noch viele gebildete türkische Auswanderer aus D in euer Land kommen... ;)

Und was die Fliegerei betrifft: wir sind maßgeblich beim Airbus und bei der ESA Raumfahrt.
Und was den Rest der Wirtschaft betrifft reicht ein Blick in die Realität.

romeo1
20.08.2011, 16:05

Dein orientalischer Größenwahn ist wirklich zwerchfellerschütternd. Hast wohl zu oft mit der Stirn den Teppich verfehlt.:vogel:

Nachbar
20.08.2011, 18:56
Wann schlägt die Türkei nun zu und trägt dazu bei, daß die Israeliten zurück zu ihren Heimatländern Russland, Belorussland, Ukraine, Moldavien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Georgien, Kasachsten, Uigurien, O-Streich, Deutschland zurückkehren?

Nachbar3516

Gehirnnutzer
20.08.2011, 19:30

Interessant Türkiye, was du erzählst, beweist es doch, das du keine Ahnung hast. MKEK T155-Firtina ist kein Panzer, sondern eine Panzerhaubitze. Zu dem keine reine türkische Entwicklung, sondern basiert auf der südkoreanischen K9. Vereinfacht dargestellt ist die Firtina nichts weiter, als eine stärkere gepanzerte Version der südkoreanischen K9, deswegen langsamer. Zwar stammen das Kommunikations- und das Feuerleitsystem der Firtina aus türkischer Produktion, aber ich bezweifle das der türkische Hersteller Aselan die Systeme vollständig selber entwickelt hat. Die Firtina hat eine höhere Kadenz als die K9.

Mit einem serienmäßig produzierten Panzer aus türkischer Eigenentwicklung ist frühsten 2015 zu rechnen und dann ist es fraglich, ob er mit M1 Abrams, Merkava, Challenger und Leo 2 mithalten kann.

Ach bevor du weitermachst, komm nicht auf die Idee den Sabre III als türkische Entwicklung zu verkaufen.

Und zu der türkischen Anka sage ich nur, ich weiß nicht ob die Änderung der Heckflügelausrichtung um 180 Grad ausreicht, um die Amis nicht zu veranlassen euer RQ1-Predator Plagiat genauer zu untersuchen.

Entfernungsmesser
20.08.2011, 19:37
Dein orientalischer Größenwahn ist wirklich zwerchfellerschütternd. Hast wohl zu oft mit der Stirn den Teppich verfehlt.:vogel:

LOL

Diese Türkendeppen haben manchmal doch einen gewissen Unterhaltungswert!

Entfernungsmesser
20.08.2011, 19:47

Auf-Auf, sprach die Stute zum Hengst,
die Anderen decken schon längst.

Will sagen: Dann ab in die Türkei, dass darfst du dir nicht entgehen lassen, wenn die ein Dixi-Klo in den Himmel ballern...

SAMURAI
20.08.2011, 19:48
Osman Erdogan will Sultan werden.

bernhard44
20.08.2011, 19:50

wir sollen uns also eine "Scheide" abschneiden..........................ihr denkt aber auch immer nur an das Eine!

cougar
20.08.2011, 22:26
Und wer will uns kratzen? Israel :hihi:

Versucht mal wie ihr es mit den französischen Schiffen gemacht habt, die Türken zu beschiesen! Wir sind nicht wie die Franzosen. Das werdet ihr merken, spätestens wenn ihr euch mit uns anlegt.

Mit eurer Armee, das zur Hälfte aus Weibsvolk besteht könnt ihr keinen Krieg gegen die Türkei gewinnen. Die kriegen schon Angst, wenn ihnen die Fingernägel abbrechen.

Ihr könnt nur die schwachen Palis traktieren, die Türkei spielt militärisch in einer anderen Liga, mein grössenwahnsinniger Freund aus Israel.

Eigentlich müsst ihr uns gut kennen. Wir sind so drauf, wenn ihr es übertreibt, marschieren wir einfach in die besetzten Gebiete ein und reissen die illegalen Siedlungen runter. Absolut garnichts könntet ihr dagegen tun.

Die Türkei kann im übrigen doppelt soviele Soldaten aufstellen wie Israel Einwohner hat :D

Euer Grössenwahnsinn wird vermutlich das Ende des israelischen Staates einläuten. Mal sehen wie lange es noch mit dem Theater weitergeht.

türkenburschi wen jemand grössenwahnsinnig ist seid ihr türken es.das weibervolk in der israelischen armee, braucht den türkenonanierern nur mit ihren slipern winken und die haben keine hand mehr frei zum kämpfen den sie müssen ja das schaf oder den esel festhalten den nicht mal tiere lassen sich von türken begatten.ich hoffe die israelis hauen euch die hucke voll, solltet ihr grössenwahnsinnigen wirklich einen krieg anfangen.

Trompete
21.08.2011, 06:33
türkenburschi wen jemand grössenwahnsinnig ist seid ihr türken es.das weibervolk in der israelischen armee, braucht den türkenonanierern nur mit ihren slipern winken und die haben keine hand mehr frei zum kämpfen den sie müssen ja das schaf oder den esel festhalten den nicht mal tiere lassen sich von türken begatten.ich hoffe die israelis hauen euch die hucke voll, solltet ihr grössenwahnsinnigen wirklich einen krieg anfangen.

Ich habe mir immer mal vorgestell wie sich der deutsche Soldat bewährt wenn er nicht gegen jüdische Zivilisten sondern gegen jüdische Eliteeinheiten kämpfen müsste :) , die schrecken nämlich vor nichts zurück auch gegen Zivilisten.

cougar
21.08.2011, 12:05
naja eine hoffnung hab ich noch, jüdische eliteeinheiten die das türkenpack vielleicht endgültig ausrotten, am besten überall in der welt.die völker der zivilisierten welt sollten sich zusammentun und die arschhochreckende, mondanheulende sekt für immer von diesem planeten putzen. das wäre der einzig richtige weg.leider haben die kreuzritter die es damals in der hand hatten, versemmelt.hätten sie es richtig gemacht hätten wir mit dieser sekte heute keine probleme.

GnomInc
21.08.2011, 12:09
.leider haben die kreuzritter die es damals in der hand hatten versemmelt.hätten sie es richtig gemacht hätten wir mit dieser sekte heute keine probleme-

Weisst du auch warum ?

Weil die Kreuzritter auch schon ihre Obamas, Merkels , Camerons , Roths , Gabriels , Trittins und andere Gestalten hatten ....

cougar
21.08.2011, 12:13
ja weiss ich, so idioten gibts immer wieder.nur auf ihren vorteil bedacht anstat an das volk zu denken.

Doppelagent
21.08.2011, 12:46
naja eine hoffnung hab ich noch, (...)

z.zt. kriselt es mehr zwischen dem grossmaul erdogan und klein-assad. letzter hat ihm ja eine klare ansage verpasst.

RmdP
27.08.2011, 12:20

Du Honk......schonmal mitbekommen wo die ganze Fliegerei heute erst stehen würde OHNE die Deutsche Erfindungsgabe? Lies Dich doch Bitte mal in einschlägige Literatur ein und schaue die entsprechenden Dokus auf Diversen TV Kanälen..nein NICHT jetzt Türk TV oder ähnliches Du Vollhorst. Die Amis haben fast 20 Jahre gebraucht um die B2 zu entwickeln......zwei Brüder aus Deutschland schufen den ersten Stealth Bomber in 3 Jahren (Gero korrigiere mich wenn iich danebenliegen sollte *grins*). Ganz zu schweigen von der Raketentechnik. Also komm DU mir nicht mit solchen Blöden Sprüchen..... ach übrigends ist das Türkische Hoheitsabzeichen immer noch der Weiße Halbmond auf Weißem Grund? Und haben Eure Panzer immer noch 5 Rückwärts und nur einen Vorwärtsgang?

Papa
27.08.2011, 13:01
Und haben Eure Panzer immer noch 5 Rückwärts und nur einen Vorwärtsgang?

Soll das witzig sein? Dann darf ich auch mal: Nein das Problem hat sich erledigt, seit dem wir nicht auf deutschen Schrott zurückgreifen müssen... :D

Hier der neue ALTAY, vom Design sehr gelungen wie ich finde!

http://www.turkmilitary.com/data/media/259/unledpc.jpg

Raczek
27.08.2011, 14:37
== Made in South Korea!

Papa
27.08.2011, 15:48
== Made in South Korea!

Sanghee Lee, the Minister of National Defence, representing the Republic of Korea, the country to provide technical support and assistance for the Project and the upper management representatives of Aselsan, Hyundai-Rotem, Makine ve Kimya Endüstrisi Kurumu and Roketsan were also present at the ceremony....

All intellectual and ownership rights of the ALTAY tank belongs to Turkey

As result of the contract signed, the ALTAY Tank to be developed under prime contractorship of Otokar will bring our country's dependency on external resources to end. The Republic of Turkey shall own all design and intellectual property rights vested on the ALTAY Tank.

The Technical Data Package, which contains all information and documents related with the design, development, integration, test and production of the ALTAY Tank and which will constitute the basis for mass production, shall be owned by the Republic of Turkey, without any restriction and with all rights pertaining there to.

The estimated budget for design, prototype production, tests and qualification of the ALTAY Tank, which will provide new technologies and skills to the Turkish defence industry, is declared to amount to US$ 500 million. Design studies for ALTAY tank shall be initiated under the prime contractorship of Otokar. It is aimed to complete the project in 78,5 months.
Otokar will cooperate with subcontractors for the ALTAY Project

Being responsible to SSM for design, prototype production, testing, qualification of the ALTAY tank and the smooth management of the project, Otokar shall work together with the subcontractors mentioned hereinbelow. The subcontractors, named as ALTAY team and being involved in this project shall have the following responsibilities:

1. Sub-systems including but not limited to Fire Control System, Command Control Communication Information System shall be designed and developed by Aselsan, and Otokar and Aselsan shall conduct integration studies in collaboration. 2. For certain areas, technical support and assistance shall be obtained from Hyundai-Rotem, Korea; and certain sub-systems of Korean origin shall be provided through Hyundai-Rotem. 3. 120 mm 55 calibre Main Gun System shall be produced by MKE. The Main Gun shall be integrated into the tank by Otokar and MKE. 4. The Modular Armour Package to be designed, developed and produced by Roketsan, shall be integrated into the tank by Otokar and Roketsan

http://www.otokar.com.tr/en/media_relations/p_haber_detay.aspx?haber=147

Made in Turkey.....

Gehirnnutzer
27.08.2011, 16:03
Sanghee Lee, the Minister of National Defence, representing the Republic of Korea, the country to provide technical support and assistance for the Project and the upper management representatives of Aselsan, Hyundai-Rotem, Makine ve Kimya Endüstrisi Kurumu and Roketsan were also present at the ceremony....

All intellectual and ownership rights of the ALTAY tank belongs to Turkey

As result of the contract signed, the ALTAY Tank to be developed under prime contractorship of Otokar will bring our country's dependency on external resources to end. The Republic of Turkey shall own all design and intellectual property rights vested on the ALTAY Tank.

The Technical Data Package, which contains all information and documents related with the design, development, integration, test and production of the ALTAY Tank and which will constitute the basis for mass production, shall be owned by the Republic of Turkey, without any restriction and with all rights pertaining there to.

The estimated budget for design, prototype production, tests and qualification of the ALTAY Tank, which will provide new technologies and skills to the Turkish defence industry, is declared to amount to US$ 500 million. Design studies for ALTAY tank shall be initiated under the prime contractorship of Otokar. It is aimed to complete the project in 78,5 months.
Otokar will cooperate with subcontractors for the ALTAY Project

Being responsible to SSM for design, prototype production, testing, qualification of the ALTAY tank and the smooth management of the project, Otokar shall work together with the subcontractors mentioned hereinbelow. The subcontractors, named as ALTAY team and being involved in this project shall have the following responsibilities:

1. Sub-systems including but not limited to Fire Control System, Command Control Communication Information System shall be designed and developed by Aselsan, and Otokar and Aselsan shall conduct integration studies in collaboration. 2. For certain areas, technical support and assistance shall be obtained from Hyundai-Rotem, Korea; and certain sub-systems of Korean origin shall be provided through Hyundai-Rotem. 3. 120 mm 55 calibre Main Gun System shall be produced by MKE. The Main Gun shall be integrated into the tank by Otokar and MKE. 4. The Modular Armour Package to be designed, developed and produced by Roketsan, shall be integrated into the tank by Otokar and Roketsan

http://www.otokar.com.tr/en/media_relations/p_haber_detay.aspx?haber=147

Made in Turkey.....

Wirklich Made in Turkey? Warum ist denn dann die Hilfe von Rotem-Hyundai notwendig. Zudem solltest du erwähnen, das mit einer Serienproduktion frühstens 2014 zu rechnen ist.

Eins verwundert mich doch Papa, angeblich soll es ja schon einen fast serienreifen Prototyp geben, wieso kommst du dann mit einem gerenderten Werbebild an.

romeo1
27.08.2011, 16:23
Wirklich Made in Turkey? Warum ist denn dann die Hilfe von Rotem-Hyundai notwendig. Zudem solltest du erwähnen, das mit einer Serienproduktion frühstens 2014 zu rechnen ist.

Eins verwundert mich doch Papa, angeblich soll es ja schon einen fast serienreifen Prototyp geben, wieso kommst du dann mit einem gerenderten Werbebild an.

Weil er das übliche orientalische Großmaul ist.

Knudud_Knudsen
27.08.2011, 16:31
Wer weiß, was dieser Schwachkopf so alles in seiner Schischa raucht? Etwas gutes haben diese Drohungen aber dennoch. Der Albtraum eines möglichen Türkeibeitritts der EU schwindet allmählich.
..ich würde sagen er geht gegen Null..nur weiter so..
Ausserdem droht er damit dem gesamten Westen mit Krieg ob er sich da nicht übernimmt?

Knud

Knudud_Knudsen
27.08.2011, 16:40
Gibts dazu auch seriöse Quellen?

Wenn die Türkei in der Region intervenieren sollte, was glaubst Du wie das für Israel endet? Glaubst Du die Türken lassen sich wie die Franzosen und die Deutschen von den Israelis beschiesen? Die Türkei könnte in die besetzten Gebiete ihre Friedenstruppen positionieren und Israel könnte absolut garnichts dagegen machen. Die Türkei könnte die völkerrechtlich illegalen Siedlungen einstampfen und auch dagegen könnte Israel nichts tun. Mit der Türkei legt sich Israel mit einem Land an, das ihnen einige Kragenweiten zu gross ist! Das ist ein Fakt! Wir sind ein Land, das die Briten im Krieg besiegt hat, die Franzosen und die Russen, alles absolute Supermächte der damaligen Zeit. Wir haben der britischen Kolonialmacht die schmerzhafteste und grösste Niederlage ihrer Geschichte beigebracht, an dem Churchill jahrzehntelang zu knabbern hatte. Wir müssen dahingehend niemandem mehr irgendetwas beweisen.

Wenn es dazu keine seriösen Quellen gibt ist es eine Ente..weshalb sollte sich die Türkei mit dem Westen anlegen?
Ausserdem wenn er wirklich Brüder gesagt haben soll sind die Türken Araber..

Und dann die Millionen Landsleute aus der EU die zurück müssten..aber er brauchte dann Soldaten..viele Soldaten..und Israel sowie der Westen hat A-Waffen viele A-Waffen ob sich das für ein paar Araber lohnt?..die nicht dem aufgeklärten Kreis des arabischen Frühlings angehören und immer noch den terroristischen Traum der 70 Jungfrauen im Paradies träumen.und er würde sich damit auch zum Terrorunterstützer machen..in der Liga von Iran und Syrien..ob er das denn wirklich will?
,

Knud

Papa
27.08.2011, 16:56

Zwischen Made in Südkorea und technische Hilfe aus Südkorea besteht nunmal ein Unterschied. Was soll ich erwähnen, ich hab die Seite des Herstellers Otokar gepostet, lesen könnt ihr doch alleine oder Bedarf es da Hilfe?

Das man Unterstützung bei Projekten in Anspruch nimmt, wo andere Partner mehr Erfahrung haben ist doch nichts schlimmes. Die Südkoreaner sind da ausgezeichnte Partner.

Meines Wissens soll es 4 Prototypen geben. Der erste wurde auf der IDEF 2011 vorgestellt, bei diesem Modell fehlte aber noch der Motor und andere Dinge. Ob es schon einen fast serienreifen Prototypen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber lange dauerts ja nicht mehr.

Ottoman Empire
27.08.2011, 21:21
== Made in South Korea!

Made in Türkiye,alle Rechte am türkischen Panzer hat das türkische Rüstungsunternehmen Otokar ,der gleichzeitig auch der Hersteller ist,die Südkoreaner werden nur technische Hilfe anbieten.

JensVandeBeek
27.08.2011, 23:01
Wann schlägt die Türkei nun zu und trägt dazu bei, daß die Israeliten zurück zu ihren Heimatländern Russland, Belorussland, Ukraine, Moldavien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Georgien, Kasachsten, Uigurien, O-Streich, Deutschland zurückkehren?

Nachbar3516

Es gab weder solche „Drohung“ noch Anlass dafür. Viele schreiben hier auf Grund eine haltlose Behauptung, die trotz mehrmaliger Aufforderung nicht belegen konnte. Für viele ist leider auch leider egal, ob solche Drohung gab oder nicht, Hauptsache man hat ein neuer Anlass übliche Sprüche zu wiederholen.

lobentanz
27.08.2011, 23:45
Die türkische Armee kämpft genau so gut wie du schreibst.

lobentanz
27.08.2011, 23:53
Und zu der türkischen Anka sage ich nur, ich weiß nicht ob die Änderung der Heckflügelausrichtung um 180 Grad ausreicht, um die Amis nicht zu veranlassen euer RQ1-Predator Plagiat genauer zu untersuchen.
Wie das? Haben die den Heckflügel verkehrt herum angeschraubt?

Raczek
28.08.2011, 23:30
Made in Türkiye,alle Rechte am türkischen Panzer hat das türkische Rüstungsunternehmen Otokar ,der gleichzeitig auch der Hersteller ist,die Südkoreaner werden nur technische Hilfe anbieten.

Du und der andere weiter oben haben Recht, es hätte richtigerweise "Developed in South Korea" heißen müssen.

RmdP
29.08.2011, 00:16
Soll das witzig sein? Dann darf ich auch mal: Nein das Problem hat sich erledigt, seit dem wir nicht auf deutschen Schrott zurückgreifen müssen... :D

Hier der neue ALTAY, vom Design sehr gelungen wie ich finde!

http://www.turkmilitary.com/data/media/259/unledpc.jpg

Nur gut das Ihr aber trotzdem noch weiterhin BMW 3er fahrt.........von wegen Deutschem Schrott. Merkst Du und Deinesgleichen eigentlich nicht wie unheimlich DÄMLICH Ihr seid?

Euch hätten sie ALLE auf 'ne heiße Herdplatte spritzen sollen...da wärt Ihr wenigstens noch Kekse geworden!!

GnomInc
29.08.2011, 00:19
Wen wollen die Türken eigentlich mit diesen Panzern überfallen ? Wer bedroht die denn schon ??

Die Dönerkonzerne aus dem Judenland ?:))

Landogar
02.09.2011, 12:43
Die Spannungen zwischen der Türkei und Israel eskalieren. Weil Tel Aviv sich nicht für den tödlichen Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte entschuldigt, wird Israels Botschafter ausgewiesen, berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Ankara setzt auch die militärische Zusammenarbeit mit dem Land aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,783954,00.html

Ich dachte, der sei schon längst ausgewiesen worden? Bin mal gespannt, wie diese Seifenoper weitergeht.

dimu
02.09.2011, 12:50
die joooden haben die türkei noch nicht im griff.
deshalb kann die türkei auch so reagieren und argumentieren.
europa aber vollkommen, besonders D ist komplett vereinnahmt.

KTN
02.09.2011, 12:52
Die Türkei sollte sich entschuldigen, anstatt die todessehnsüchtigen "Friedensaktivisten" zu Mehrtürern zu erheben. Die IHH ist alles andere als eine Hilfsorganisation, wie zum Beispiel der Kizil Ay (Roter Halbmond) oder www.roldirectory.org/

Nun sollte Israel eine Hilfsflotte für die Kurden in der Türkei starten. Von Israel sollten 60 Schiffe mit Mitgliedern der PKK starten. Ein türkischer Kolumnist, Emin Cölaasan, schrieb vor einiger Zeit einen Artikel,in den er die Namen Israel durch Türkei vertauschte und die Friedensaktivisten kurdische Friedensaktivisten nannte.

Internationale Lefties und Islamisten haben ausrangierten Sperrmüll umhergeschippert, obwohl Israel tagtäglich Tonnenweise Güter in den Gazastreifen liefert und Millionenbeträge überweist. Und die deutsche Rechte würde sich normalerweise freuen, wenn es Islamisten trifft, aber hier ist der Gegner ja Israel.

umananda
02.09.2011, 12:53
die joooden haben die türkei noch nicht im griff.
deshalb kann die türkei auch so reagieren und argumentieren.
europa aber vollkommen, besonders D ist komplett vereinnahmt.

Das wird sich wohl auch bald ändern, denn dann hat euch die Türkei im Griff. Dann kann Deutschland endlich so reagieren und argumentieren wie die Türkei.

Servus umananda

dimu
02.09.2011, 12:56
Die Türkei soll sich entschuldigen, anstatt die todessehnsüchtigen "Friedensaktivisten" zu Mehrtürern zu erheben. Die IHH ist alles andere als eine Hilfsorganisation, wie zum Beispiel der Kizil Ay (Roter Halbmond) oder www.roldirectory.org/ (http://www.roldirectory.org/)

Nun sollte Israel eine Hilfsflotte für die Kurden in der Türkei starten. Von Israel sollten 60 Schiffe mit Mitgliedern der PKK starten.

Internationale Lefties und Islamisten haben ausrangierten Sperrmüll umhergeschippert, obwohl Israel tagtäglich Tonnenweise Güter in den Gazastreifen liefert und Millionenbeträge überweist. Die deutsche Rechte würde sich normalerweise freuen, wenn es Islamisten trifft.

....................... :lach:

dimu
02.09.2011, 12:57
Das wird sich wohl auch bald ändern, denn dann hat euch die Türkei im Griff. Dann kann Deutschland endlich so reagieren und argumentieren wie die Türkei.

Servus umananda
da hast du nicht unrecht.
dann sind es zwei "geliebte", die deutschland regieren.

Steiner
02.09.2011, 12:59
Naja Israel sollte entsprechend reagieren und den türkischen Botschafter des Landes verweisen sowie jegliche militärische Hilfe einstellen und ggf. die kurdischen PKK Kämpfer mit Waffen ausstatten. Mal schauen wie das dem Mittelmeer Hitler so gefällt.:D

Brutus
02.09.2011, 13:03
Ich dachte, der sei schon längst ausgewiesen worden? Bin mal gespannt, wie diese Seifenoper weitergeht.

Und ich dachte, sie haben den Botschafter angestrichen. :P

Bettmaen
02.09.2011, 13:06
Der Türkei sind die Palis völlig gleichgültig. Auch Menschenrechte und die Rechte von Minderheiten sind den Türken bekanntlich egal. Es geht ihnen bloß darum, Signale in Richtung arabische Welt und an die eigenen Fundamentalisten in der Türkei zu senden. Es ist nichts als Show.

Die Israelis wissen, wie man mit orientalischen Großmäulern umgeht - einfach stopfen.

Raczek
02.09.2011, 13:26
So ist es und sie wird damit scheitern, wie aktuell bereits in Syrien.

Aber so ist das eben, wenn Heilslehren das Denken ersetzen.

Landogar
02.09.2011, 13:31
Und ich dachte, sie haben den Botschafter angestrichen. :P

:D

Habe auch jetzt erst den Fehler in meinem Strangtitel entdeckt, und könnte mich darüber schwarz ärgern...

navy
02.09.2011, 14:09
Die Israelis wissen, wie man mit orientalischen Großmäulern umgeht - einfach stopfen.

Die kriminellen Israel Politiker wissen gar Nichts. Selbst der Ex-Präsident sitzt im Gefängniss. Denen fehlt mangels IQ, jede Logik für Politik, wie man in einer feindlichen Umgebung auf den geklauten Grundstücken sitzt, welche man trotz Un Resolutionen nicht zurückgibt.

Tropico
02.09.2011, 14:11
Die kriminellen Israel Politiker wissen gar Nichts. Selbst der Ex-Präsident sitzt im Gefängniss. Denen fehlt mangels IQ, jede Logik für Politik, wie man in einer feindlichen Umgebung auf den geklauten Grundstücken sitzt, welche man trotz Un Resolutionen nicht zurückgibt.

Die Israelis reissen den Maul so gross auf nur weil sie den USA in den Arschkriechen.Juden halt :rolleyes:

Stadtknecht
02.09.2011, 14:20
Ich bin mal gespannt, wohin die Großkotzigkeit des Herrn Erdogan führen wird.

Hoffentlich endet das Spiel nicht so, wie die deutsche Großkotzigkeit des letzten Kaisers.

Gladio
02.09.2011, 14:26
Kann uns nur Recht sein. Dadurch entfernt sich die Türkei noch weiter von einem EU-Beitritt.

Springpfuhl
02.09.2011, 14:26
Die Spannungen zwischen der Türkei und Israel eskalieren. Weil Tel Aviv sich nicht für den Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte entschuldigt, wird Israels Botschafter ausgewiesen, berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Ankara setzt auch die militärische Zusammenarbe

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,783954,00.html

Bravo. Ich bin zutiefst beeindruckt von der Souveränität des türkischen Staates. Es gehört wahrlich viel Mut und Souveränität dazu, einen Juden des eigenen Landes zu verweisen. Man muss der Türkei zu so viel Souveränität neidlos gratulieren. Während Deutsche Kanzler und Deutsche Bundespräsidenten seit 70 Jahren regelmässig nach Israel Pilgern und vor dem Judenparlament in Tränen ausbrechen und sich angeblich im Namen der Deutschen beim Herrenvolk in Israel dafür entschuldigen, dass Deutschland noch existiert, weist die Türkei eiskalt und kurzerhand den israelischen Botschafter aus Ankara aus. Man stelle sich vor, Deutschland täte dasselbe und würde den israelischen Botschafter in Berlin ebenfalls rausschmeissen; Grund genug hätte man ja. Es erscheint einem wie Science-Fiction.

Man darf die Probleme, die wir in Deutschland mit den Türken haben, nicht mit der Politik der Türkei in Bezug auf Israel vemengen. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Man kann die Rückführung der Türken (und Kurden) aus Deutschland verlangen, ohne gleichzeitig ein Handlanger und Sklave von Gnaden der Juden zu sein. Man darf nicht vergessen, Israel wäre weiterhin sehr gern ein Freund der Türkei, was man ja daran erkennt, dass Israel seinen Botschafter in Ankara belassen hat, nachdem Türkei ihren Botschafter aus der Türkei schon vor geraumer Zeit abberufen hatte. Türkei war das erste islamischer Land, das israel anerkannt hat. IDF arbeitet ja schon seit seiner Existenz mit den türkischen Streitkräften zusammen. Israel und Türkei haben Jahrzehnte lang sogar gemeinsame Militärmanöver veranstaltet. Nun will die Türkei nicht mehr, weil Israel neun Türken auf offener See ermordet hat. Vergessen wir nicht, was dser Grund für den letzten Libanonkrieg war: Hizbollah hatte 4 IDF Soldaten getötet und zwei entführt. Infolge dieser Aktion hat Israel die gesamte Infrastruktur des gesamten Libanons zerbombt und bereits nach eigenen Angaben 1000 Libanesen getötet. Verglichen mit der zionistischen Barbararei fällt die Reaktion der Türkei auf die Ermordung von 9 seiner Bürger recht zivilisiert aus. Man zerbombt nicht Israel, sondern weist de israelische Botschafter aus Israel aus. Eine sehr schöne und souveräne Geste, die Israel keineswegs egal ist.

Springpfuhl
02.09.2011, 14:33
Turkey expels Israel envoy after Gaza flotilla report, freezes military ties
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkey-expels-israel-envoy-after-gaza-flotilla-report-freezes-military-ties-1.382181

iglaubnix+2fel
02.09.2011, 14:38
Kann uns nur Recht sein. Dadurch entfernt sich die Türkei noch weiter von einem EU-Beitritt.

Ist doppelt recht, wenn sie vorher noch die Land-/Seeräuber aus okkupiertem Land entfernen!

Stechlin
02.09.2011, 14:43

Hoffentlich endet das Spiel nicht so, wie die deutsche Großkotzigkeit des letzten Kaisers.

Red hier keinen Mist!

Tropico
02.09.2011, 14:45

Die Türkei braucht die EU nicht mehr. Die Mehrheit des türkischen Volkes ist inzwischen gegen einen EU-Beitritt

Knudud_Knudsen
02.09.2011, 14:46

Die Türken sind keine Araber...aber das fällt schwer zu glauben...damit ist die Türkei wieder ein Stück weiter von Europa entfernt..und Erdogan bekennt sich zu Terrorunterstützern..na ja..

Knud

Springpfuhl
02.09.2011, 14:47
Naja Israel sollte entsprechend reagieren und den türkischen Botschafter des Landes verweisen sowie jegliche militärische Hilfe einstellen und ggf. die kurdischen PKK Kämpfer mit Waffen ausstatten. Mal schauen wie das dem Mittelmeer Hitler so gefällt.:D

Der Türke hatte Israel schon vor 12 Monaten verlassen, und zwar auf Anordnung der Türkei. Schon sehr merkwürdig, dass Israel seinen Botschafter trotzdem in der Türkei belassen hat. Offensichtlich hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Stechlin
02.09.2011, 14:49
Es ist schon ein ziemlich erbärmliches Schauspiel -jedoch mehr für uns, denn ausgerechnet die Türken exzerzieren uns vor, wie ein souveräner Staat auf die Flegeleien der Juden zu reagieren hat. Bei aller Gegnerschaft zu diesen südländischen Barbaren, aber das ringt mir doch Respekt ab.

Bettmaen
02.09.2011, 14:50
Was ein Vasallenstaat und Entwicklungsland wie die Türkei macht, interessiert die mächtigen Kreise in Jewrusalem und Jew York nicht allzu sehr. Ein bißchen diplomatisches Show-Fechten und danach haben sich Israel und die Türkei wieder lieb. Wetten?

Tropico
02.09.2011, 14:50
Turkey expels Israel envoy after Gaza flotilla report, freezes military ties
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/turkey-expels-israel-envoy-after-gaza-flotilla-report-freezes-military-ties-1.382181

Das wichtigste ist das die Türkei denen nichts mehr in punkto Militär zu tun hat. Unschuldige Zivilisten und Kinder abzuschlachten ist schon auf dem Grund der Niveau-Skala. Aber ich glaube Israel hat die Tür zum Keller gefunden :beerbang:

Tropico
02.09.2011, 14:51
Was ein Vasallenstaat und Entwicklungsland wie die Türkei macht, interessiert die mächtigen Kreise in Jewrusalem und Jew York nicht allzu sehr. Ein bißchen diplomatisches Show-Fechten und danach haben sich Israel und die Türkei wieder lieb. Wetten?

Sagt ein Vertreter des Zionisten Packs, das total von den USA abhängig ist.

umananda
02.09.2011, 14:52
Naja Israel sollte entsprechend reagieren und den türkischen Botschafter des Landes verweisen sowie jegliche militärische Hilfe einstellen und ggf. die kurdischen PKK Kämpfer mit Waffen ausstatten.

Die Türken könnten sich tatsächlich ein Eigentor einfangen. Mit dem kurdischen Volk verbindet Israel viel ....

http://www.youtube.com/watch?v=LvFf6mKZwxc&feature=related

Servus umananda

Bettmaen
02.09.2011, 14:54
Es ist schon ein ziemlich erbärmliches Schauspiel -jedoch mehr für uns, denn ausgerechnet die Türken exzerzieren uns vor, wie ein souveräner Staat auf die Flegeleien der Juden zu reagieren hat. Bei aller Gegnerschaft zu diesen südländischen Barbaren, aber das ringt mir doch Respekt ab.
Die Türken können sich das erlauben. Den Türken verzeiht man es, so wie man's einem jungen, aber machtlosen Flegel verzeiht. Würde die BRD sich das erlauben, würden die fast 100.000 Besatzungssoldaten durch weitere Truppen aus Frankreich, England und Polen verstärkt.

Tropico
02.09.2011, 14:55
Die Türken können sich das erlauben. Den Türken verzeiht man es, so wie man's einem jungen, aber machtlosen Flegel verzeiht. Würde die BRD sich das erlauben, würden die fast 100.000 Besatzungssoldaten durch weitere Truppen aus Frankreich, England und Polen verstärkt.

Zionistischer Grössenwahn :rolleyes:

Ruy
02.09.2011, 14:56
Dass sich Erdogan, Schritt für Schritt, Richtung Islamismus und Radikalisierung hinwendet ist keine Überraschung.

Wer an der Vorgehensweise oder Regierungsarbeit von Tayyip Erdogan Kritik ausübt, ein Buch oder einen Aufsatz schreibt, wird sofort zum Putschisten erklärt. Kritik und Opposition werden nicht geduldet. Demonstrierende Studenten und Intellektuelle landen reihenweise im Gefängnis. Journalisten werden verhaftet, weil sie kritische Bücher und Aufsätze schreiben.
Die türkische Öffentlichkeit ist mittlerweile davon überzeugt, dass die türkische Polizei überwiegend vom "Imam Fetullah Gülen" kontrolliert und gesteuert wird. Daher handelt die türkische Polizei laut zahlreichen Studien, Berichten und Meinungen von namhaften Kreisen im Auftrag der Regierung und der religiöse Sekte „Fetullah Gül Bewegung"...

weiter:http://www.welt.de/debatte/article13414881/Unter-Erdogan-wird-die-Tuerkei-zum-Polizeistaat.html

Bettmaen
02.09.2011, 14:56
Sagt ein Vertreter des Zionisten Packs, das total von den USA abhängig ist.
[...]:beerbang:
So früh schon so besoffen? Denk dran: kein Bier vor vier!

Springpfuhl
02.09.2011, 14:58
Die Türken könnten sich tatsächlich ein Eigentor einfangen. Mit dem kurdischen Volk verbindet Israel viel ....

Servus umananda

Kurden sind inteligenter als Du denkst. Kurden wissen, Israel interessiert sich einen feuchten Staub für sie. Noch vor wenigen Jahren als die israelische Luftwaffe ihre Piloten in der Türkei ausbilden und über Türkei fliegen lassen durfte, hat Israel die PKK als Terroristen hingestellt. Kaum sind die Türken nicht mehr so gefügig, wie Juden gerne hätten, interessiert sich Israel scheinbar für die Probleme der Kurden. Wie gesagt, Kurden sind inteligenter als Du denkst. Informiere Dich, bevor Du sinnloses Zeug schreibst.

Tropico
02.09.2011, 14:58
So früh schon so besoffen? Denk dran: kein Bier vor vier!

Tolles Argument :rolling:, Aber man ist es gewohnt von euch zionisten Pack, das ihr nicht einsichtig seid.

umananda
02.09.2011, 15:00
Das sich Erdogan, Schritt für Schritt, Richtung Islamismus und Radikalisierung hinwendet ist keine Überraschung.

Wer an der Vorgehensweise oder Regierungsarbeit von Tayyip Erdogan Kritik ausübt, ein Buch oder einen Aufsatz schreibt, wird sofort zum Putschisten erklärt. Kritik und Opposition werden nicht geduldet. Demonstrierende Studenten und Intellektuelle landen reihenweise im Gefängnis. Journalisten werden verhaftet, weil sie kritische Bücher und Aufsätze schreiben.
Die türkische Öffentlichkeit ist mittlerweile davon überzeugt, dass die türkische Polizei überwiegend vom "Imam Fetullah Gülen" kontrolliert und gesteuert wird. Daher handelt die türkische Polizei laut zahlreichen Studien, Berichten und Meinungen von namhaften Kreisen im Auftrag der Regierung und der religiöse Sekte „Fetullah Gül Bewegung".

weiter:http://www.welt.de/debatte/article13414881/Unter-Erdogan-wird-die-Tuerkei-zum-Polizeistaat.html
Jedenfalls ist die Diskussion um einen möglichen EU-Beitritt erst einmal beendet. Im Grunde riskiert die Türkei auch noch ihre feste Einbindung zur Nato. Ohne diese würde sie sich aber ins Abseits stellen. Die arabische Welt wird die Türkei nicht mit offenen Armen empfangen. Da herrscht viel zu viel Misstrauen gegenüber den türkischen Ambitionen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.09.2011, 15:00

Servus umananda

.so nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund?

Wir könnten bei uns auf einige Kurden verzichten,die sich durch Drogenhandel..Zwangsehen..u.s.w. Hervortun..

Bei der Gelegenheit könnten sie ihre türkischen und arabischen Kriminellen mitnehmen..

Knud

Bettmaen
02.09.2011, 15:03
Die arabische Welt wird die Türkei nicht mit offenen Armen empfangen. Da herrscht viel zu viel Misstrauen gegenüber den türkischen Ambitionen.

Servus umananda
Aus bekannten historischen Gründen.

umananda
02.09.2011, 15:03
.so nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund?

(...)
Knud

Israel pflegt schon längere Zeit eine sehr intensive Beziehung zu den irakischen Kurden. In Israel leben auch kurdische Juden ...

Servus umananda

Skaramanga
02.09.2011, 15:05
Erdo-Khan meint offenbar, ohne regionale Verbündete auskommen zu können.

Ich möchte ihn darin ausdrücklich ermutigen! :D

Obwohl, er hat ja noch Hamass und Hetzbollah. Mit denen wird er's schon reißen, geopolitisch und so ... :cool:

Springpfuhl
02.09.2011, 15:05

Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Israel ist gerade in den letzten Wochen sehr bemüht gewesen, die Wogen zu glätten und die Türkei zu beruhigen. Israel hat gerade 5 ägyptische Soldaten erschossen. Mit Ägypten und der Türkei verliert Israel zwei der wichtigsten Partner im Nahen Osten. Israel hat ohnehin nicht viele Freunde in der Gegeend. Jetzt hat es zwei neue Feinde. Na dann Mahlzeit.

Knudud_Knudsen
02.09.2011, 15:08
Israel pflegt schon längere Zeit eine sehr intensive Beziehung zu den irakischen Kurden. In Israel leben auch kurdische Juden ...

Servus umananda

Der kurdische Teil des Irak ist in einer Art Wirtschaftswunder da läuft es richtig gut..kein schlechter Ort..

Erdogan ist Islamist und seine Frau wohl eine Palästinenserin (?)...das er jetzt auch noch Satisfaktion für seine Terrorunterstützeraktivisten fordert sagt Alles..

Knud

Bettmaen
02.09.2011, 15:11
Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Israel ist gerade in den letzten Wochen sehr bemüht gewesen, die Wogen zu glätten und die Türkei zu beruhigen. Israel hat gerade 5 ägyptische Soldaten erschossen. Mit Ägypten und der Türkei verliert Israel zwei der wichtigsten Partner im Nahen Osten. Israel hat ohnehin nicht viele Freunde in der Gegeend. Jetzt hat es zwei neue Feinde. Na dann Mahlzeit.
Israel hat die USA, Frankreich und England hinter sich. Was will es mehr? Die Türkei ist ebenso wie Ägypten abhängig von westlichem Kapital und westlicher Technologie. Außer die Backen aufblasen können sie nichts.

ochmensch
02.09.2011, 15:13
Da ist Deutschland, als türkische Provinz, jetzt natürlich in der Pflicht. Sollten die Statthalter in Berlin sich weigern, könnte Ankara mit einer Aussetzung des Fachkräftestroms drohen.

Stadtknecht
02.09.2011, 15:15

Genauso sehe ich das auch.

Hinzu kommt die sicherlich nicht ganz aus der Luft gegriffene Befürchtung Israels, die USA könnten aufgrund ihrer Wirtschaftslage gezwungen sein, die Unterstützung Israels zurück zu fahren.

Tropico
02.09.2011, 15:18

Was haben die denn unternommen um die wogen zu glätten? Also die Zionisten meine ich?

Brutus
02.09.2011, 15:18

Du sagst es, Dubslav, ein souveräner Staat, und nicht ein unter Besatzerherrschaft kriechender Vasallenhaufen.

Stechlin
02.09.2011, 15:21
Kurden sind inteligenter als Du denkst. Kurden wissen, Israel interessiert sich einen feuchten Staub für sie. Noch vor wenigen Jahren als die israelische Luftwaffe ihre Piloten in der Türkei ausbilden und über Türkei fliegen lassen durfte, hat Israel die PKK als Terroristen hingestellt. Kaum sind die Türken nicht mehr so gefügig, wie Juden gerne hätten, interessiert sich Israel scheinbar für die Probleme der Kurden. Wie gesagt, Kurden sind inteligenter als Du denkst. Informiere Dich, bevor Du sinnloses Zeug schreibst.

Ach, pappalapap! Die Kurden sind ebensolche Barabaren wie die Türken daselbst und werden sich von den Juden schon einlullen lassen. Aber das ist nicht der Punkt, sondern der, dass die Juden es nicht interessiert, mit wem sie ihre Interessen durchsetzen; bei den Nazis gab es ja auch keine Berührungsängste, da lässt man schon mal gerne seine eigenen Leute über die Klinge springen, nur um sein Ziel durchzusetzen. So sind sie eben, die Juden! Falsch, verlogen und hinterhältig. Man muss also die Juden vor den Juden, also vor sich selbst schützen. Jeder Tag, den Gott werden lässt, findet diese Bestätigung.

Springpfuhl
02.09.2011, 15:22

Das sehe ich (http://www.politikforen.net/showthread.php?114771-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4829187&viewfull=1#post4829187) genauso werter NITUP.

Stechlin
02.09.2011, 15:22

Servus umananda

Ihr habt auch Beziehungen zu den Nazis gepflegt und vieles von ihnen gelernt.

Brutus
02.09.2011, 15:24
Ihr habt auch Beziehungen zu den Nazis gepflegt und vieles von ihnen gelernt.

Umgekehrt!

Stechlin
02.09.2011, 15:27
Umgekehrt!

Macht das einen Unterschied?

Brutus
02.09.2011, 15:29
Macht das einen Unterschied?

Ja, einen erheblichen! Es läßt Rückschlüsse auf Ursache und Wirkung, geistige Brandstifter und deren Lehrlinge zu.

Springpfuhl
02.09.2011, 15:31
Israel hat die USA, Frankreich und England hinter sich. Was will es mehr? Die Türkei ist ebenso wie Ägypten abhängig von westlichem Kapital und westlicher Technologie. Außer die Backen aufblasen können sie nichts.

Du weisst anscheined nicht, wovon Du redest. Im Pleite-Staat USA sind die meisten Amis inzwischen es leid, überall auf der Welt teure Kriege für Israel zu führen. Eher verstärkt der Nato-Partner Türkei die anti-israelische Stimmung in den USA als der zionistischen Lobby gelingt, die USA gegen seinen Bündnispartner Türkei aufzuwiegeln. Schau auf die Landkarte und schau wo Israel und wo Türkei ist. Israel ist nicht einmal 1/50. der Türkei. Du kannst doch nicht die Bedeutung der Türkei mit der Israels vergleichen.

Stechlin
02.09.2011, 15:38
Ja, einen erheblichen! Es läßt Rückschlüsse auf Ursache und Wirkung, geistige Brandstifter und deren Lehrlinge zu.

Da bin ich mir gar nicht so sicher, wer wen als erstes "kontaktiert" hat.

Bettmaen
02.09.2011, 15:41
Du weisst anscheined nicht wovon Du redest. In den USA sind die meisten Amis inzwischen leid, Kriege für Israel zu führen. Eher verstärkt der Nato-Partner Türkei die anti-israelische Stimmung in den USA als der zionistischen Lobby gelingt, die USA gegen seinen Bündnispartner Türkei aufzuwiegeln. Schau auf die Landkarte und schau wo Israel und wo Türkei ist. Israel ist nicht einmal 1/50. der Türkei. Du kannst doch nicht die Bedeutung der Türkei mit der Israels vergleichen.
Würden die USA ihre eigene Interessen verfolgen, würden sie nach den von dir angedeuteten rationalen Kriterien vorgehen. Die vorwiegend christlichen Zionisten sehen sich aber von G'tt geleitet. Und G'tt will die USA an der Seite Israels sehen, auch wenn deren Vertreter früher Türsteher und Rausschmeißer waren oder verurteilte Vergewaltiger. Halleluja!!!!!

Meriwan
02.09.2011, 15:41
So sind sie eben, die Juden! Falsch, verlogen und hinterhältig. Man muss also die Juden vor den Juden, also vor sich selbst schützen. Jeder Tag, den Gott werden lässt, findet diese Bestätigung.

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/8457860/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/190/height/190/shut-up-fool_design.png

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 15:45
http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/8457860/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/190/height/190/shut-up-fool_design.png

Komm, lass Dich von der verschlagenen Zionistin @umananda nicht täuschen. Die Israelis haben keine besondere Sympathien für Kurden. Vielleicht seid Ihr ihnen kurzfristig nützlich, um Euch mit anderen (Türken, Iraker etc.) auszuspielen, doch der Dolchstoß kommt danach bestimmt. Diese Erfahrung haben bisher alle Völker gemacht.

Springpfuhl
02.09.2011, 15:46
Ach, pappalapap! Die Kurden sind ebensolche Barabaren wie die Türken daselbst und werden sich von den Juden schon einlullen lassen. Aber das ist nicht der Punkt, sondern der, dass die Juden es nicht interessiert, mit wem sie ihre Interessen durchsetzen; bei den Nazis gab es ja auch keine Berührungsängste, da lässt man schon mal gerne seine eigenen Leute über die Klinge springen, nur um sein Ziel durchzusetzen. So sind sie eben, die Juden! Falsch, verlogen und hinterhältig. Man muss also die Juden vor den Juden, also vor sich selbst schützen. Jeder Tag, den Gott werden lässt, findet diese Bestätigung.

Ach, pappalapap.was??? Ich habe keine soziokulturelle Bewertung für Kurden oder Türken abgegeben. Mein Punkt ist ein ganz anderer. Kurden wissen, was die ganze Welt auch weiss, dass nämlich Israel nur an Israel denkt. Israel rühmt sich sogar bester Beziehungen zu China, obwohl China die meisten Menschen erschiesst. Sogar die Organe der Getöteten werden vom chinesischen Staat verwendet, gerüchteweise soll sogar Israel chinesische Organe beziehen.

Kurden sind in der Tat keinen Deut besser als Türken, sogar barbarischer als sie. Die meisten Ehrenmorde in Deutschland gehen auf das Konto der Kurden. Ich nenne da nur den bekanntesten Namen : Die Kurdin Hatun Sürücü, die von ihren Brüdern getötet wrde, weil sie einen deutschen Freund hatte. Wir nehmen auch Kurden als Türken wahr, weil sie ja alle Türkisch sprechen. Für uns ist es fast unmöglich zu unterscheiden, welcher Türke ist ein Türke und welcher ein Kurde.

Stechlin
02.09.2011, 15:47
Würden die USA ihre eigene Interessen verfolgen, würden sie nach den von dir angedeuteten rationalen Kriterien vorgehen. Die vorwiegend christlichen Zionisten sehen sich aber von G'tt geleitet. Und G'tt will die USA an der Seite Israels sehen, auch wenn deren Vertreter früher Türsteher und Rausschmeißer waren oder verurteilte Vergewaltiger. Halleluja!!!!!

Bist Du Jude?

Bettmaen
02.09.2011, 15:50
Bist Du Jude?
Nein.

Stechlin
02.09.2011, 15:51

Welch wunderbarer und erlauchter Kreis. Zu dumm nur, dass jene genannten "Nationen" wirtschaftlich ruiniert und gesellschaftlich vollkommen aus den Angeln geraten sind. Ich glaube eher, dass sowohl die Yankees als auch die Franzosen und Briten bald erkennen werden, dass es angeraten ist, sich um seine eigenen Probleme zu kümmern, als den Juden ständig Zucker in den Arsch zu blasen.

So soll man es schreiben, so wird es geschehen.