Vollständige Version anzeigen : Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
nein ich denke, das erdogan den arabern beweisen will, dass er es mit fascho israel aufnehmen kann... Klaaar doch....Und deswegen bedroht er auch gleichzeitig Zypern und die völkerrechtlich legalen Bohrungen droht....
Verglichen mit der Selbstmorddiplomatie eures Ahmet Deppoglu ist sogar Schwesterwelle ein Genie...
hat sich griechenland eigentlich schon für ihren völkermord an den zypriotischen türken entschuldigt? .
Deine 1001-Nacht Ausreden in allen Ehren, aber wer soll solchen angeblichen Völkermord denn jemals offiziell als solchen anerkannt haben????
Nicht mal deine Türkei tat sowas, denn solcher Unsinn ist selbst denen zu peinlich.
Im Gegensatz zu deinen Träumen sind die von mir genannten von mehreren Staaten und unabhängigen Institutionen längst anerkannt!
armenien ist doch wohl witz auf der landkarte... armenien sollte russland getauft werden...und gegen die haben wir des öffteren schon gewonnen .... die würden die türken niemals unterschätzen....Das Gegenteil ist der Fall: Du unterschätzt die Armenier!
Aber das ist gut so, also mach darin nur ruhig weiter so...
Gleiches wünsch ich auch Deppoglu und CO - Macht mal weiter so! :)
lobentanz
10.09.2011, 19:36
ich denke auch, dass falls die türkei die flotte losschicken sollte...sollte....sollte...... wird israel diese nach gaza lassen... die können sich ein krieg mit der türkei auch nicht leisten...
Selbst wenn Israel die "Flotte" nach Gaza lassen würde, würde Adolf Erdogan nicht aufhören zu eskalieren. Der hört erst auf, wenn ihm die Trümmer um die Ohren fliegen.
eier mit einer prise türkenkriegsführung...,... hirn in den köpfen, lässt sie aber immer noch nicht in frieden leben... israel ist doch kein leben... die haben pure angst...
Angesichts des israelischen Militärpotenzials braucht Israel vor niemandem wirklich Angst zu haben. Lassen wir mal dahingestellt sein, wie dieses Potenzial zu Stande gekommen ist.
Interessant (hochinteressant!!!) dürfte es werden, wenn die Türkei als NATO-Mitglied den Verteidigungsfall ausruft, wenn es von Israel eins auf die Nuss bekommt.
Die Rolle der USA (und in diesem speziellen Fall auch die Rolle Deutschlands) dürfte ziemlich kompliziert werden. :D
lobentanz
10.09.2011, 19:39
naja im gegensatz zu israel haben die türken eier in der hose und haben schon gegen 4 gegnern gewonnen.... denkst dur wirklich, dass dir türkei die immer in einer art kriegszustand war ist...keine waffen hat?
Mit der PKK wird die Türkei nicht fertig. Kein Wunder bei so dicken Eiern.
Selbst wenn Israel die "Flotte" nach Gaza lassen würde, würde Adolf Erdogan nicht aufhören zu eskalieren. Der hört erst auf, wenn ihm die Trümmer um die Ohren fliegen.
ja das stimmt sogar...
lobentanz
10.09.2011, 19:41
ich weiss mensch... dann gibt es krieg... den 3. weltkrieg... und nur weil sich israel für seine feigen morde nicht entschuldigen will...
Musellogik. Die Juden sind schuld.
Angesichts des israelischen Militärpotenzials braucht Israel vor niemandem wirklich Angst zu haben. Lassen wir mal dahingestellt sein, wie dieses Potenzial zu Stande gekommen ist.
Interessant (hochinteressant!!!) dürfte es werden, wenn die Türkei als NATO-Mitglied den Verteidigungsfall ausruft, wenn es von Israel eins auf die Nuss bekommt.
Die Rolle der USA (und in diesem speziellen Fall auch die Rolle Deutschlands) dürfte ziemlich kompliziert werden. :D
kluges köpfen...das will die türkei ja auch vielleicht....mal sehen in wie weit wie fern die nato und die eu ihren grundsätzen treu bleibt? so hätte die türkei allen eine nuss verteilt...
Du solltest dir lieber mal den NATO-Vertrag durchlesen.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 19:45
Die Aussage des Islam-FAschisten Erdogan ist mir viel zu allgemein. Israel macht sehr viel für Westjordan. Von den Arabern kann ich das nicht behaupten. Ich muss sogar so weit gehen und Israel als größten Unterstützer für die Palis im NO bezeichnen. Die Hisbollah gibt nicht einen Cent für die Pali-Lager im Libanon aus. Die Palis haben im Hisbollah-Libanon Arbeitsverbot. Und diese Hisbollah nennt dann Gaza ein KZ. Wenn Gaza mit seinen Übergewichtigen ein KZ ist, was sind denn dann die Pali-Lager im Libanon?
Ansonsten gilt für dich dasselbe wie für den anderen Türken. Du kannst meine alten Beiträge beantworten und nicht immer über Griechen, Kurden und Kelek schreiben. Ich bin sehr gespannt, ich kenne viele WIRKLICHE Hilfsvereine und Palis wie Fajjad. Vielleicht kannst du mir ja neue Palis und WIRKLICHE Hilfsvereine vorstellen, dann bin ich bereit meine Meinung zu überdenken. Wenn du die IHH wiederholt als Friedensaktivisten bezeichnest, dann nicht.
Den Hilfsverein http://www.ihd.org.tr/ habe ich auch erst durch eine Türkin kennengelernt. Diese Türkin ist aber wie der israelische Botschafter assimiliert und kann die meisten von euch Türken nicht leiden. Die hat meine Einstellung. Also ran an die Tasten. Du darfst mich jederzeit belehren und etwas über die IHH, Erdogan, die Palis im Gaza, die Palis in Westjordan und die Palis in den arabischen Lagern schreiben, außerdem über Menschenrechte in Israel, Arabien und der Türkei, aber bitte mit Quelle wie bei mir.
Ich habe ja auch die PAli-NA alquds und einige Palis zitiert. Es wird euch sicherlich keine Mühe machen, wenn ihr für eure Behauptungen ebenfalls Palis zitieren könnt und nicht nur europäische und türkische Judenhasser.
Ist das wirklich dein ernst? Die Palästinenser werden gedemütigt, verspottet, verfolgt und kaltblütig ermordet. Das ist inakzeptabel, unmenschlich und zutiefst verabscheuungswürdig was da passiert. Ich kann dich nicht begreifen, du, der vom Phösen Erdogan spricht, sollte sich die frage gefallen lassen: Was tut denn der böse böse Erdogan so schreckliches, das du ihn als Faschist hinstellst?
Israel beabsichtigt Gaza endgültig in ein Konzentrationslager zu verwandeln. Wir sind Zeuge von einer menschlichen Katastrophe, die die Welt so noch nie gesehen hat. Kathastrophal vor allem: Die hygienischen Umständen in Gaza. Der Gazastreifen ist seit 4 Jahren blockiert Mensch!. Nichts kann diese Blockade durchbrechen, außer die Hilfsflotte aus Ägypten. Wie du weißt hat Israel nach dem Sieg der Hamas der letzten Wahlen, den Gazastreifen umzingelt und du redest von „dicken“ Palästinensern. Man oh man.
Die Menschen sind eingesperrt, ja eingepfercht. Es gibt keine Hilfe. Nichts geht, es ist eine humanitäres Desaster und du bejubelst das Verhalten dieser Mörder und Banditen, die dafür Verantwortlich sind, na klasse.
lobentanz
10.09.2011, 19:46
eier mit einer prise türkenkriegsführung...,... hirn in den köpfen, lässt sie aber immer noch nicht in frieden leben... israel ist doch kein leben... die haben pure angst...
Wann und welchen Krieg haben die Türken gewonnen?
kluges köpfen...das will die türkei ja auch vielleicht....mal sehen in wie weit wie fern die nato und die eu ihren grundsätzen treu bleibt? so hätte die türkei allen eine nuss verteilt...
Für die Türkei wäre dies ein Spiel mit dem Feuer mit ungewissem Ausgang.
So dämlich kann nicht einmal ein Erdogan sein, dass er sich auf solch einen "Testfall" einlassen würde. Dazu steht für ihn viel zu viel auf dem Spiel.
Und wie bereits gesagt: die USA werden dies [hinter den Kulissen und unsichtbar für die Weltöffentlichkeit] zu verhindern wissen!
Für die Türkei wäre dies ein Spiel mit dem Feuer mit ungewissem Ausgang.
So dämlich kann nicht einmal ein Erdogan sein, dass er sich auf solch einen "Testfall" einlassen würde. Dazu steht für ihn viel zu viel auf dem Spiel.
Und wie bereits gesagt: die USA werden dies [hinter den Kulissen und unsichtbar für die Weltöffentlichkeit] zu verhindern wissen!
ja...hoffentlich wird ein krieg verhindert...aber dennoch muss israel seine sonderholocaust stellung verlieren...wer mordet wird gemordet... mehr gibt es nicht zu sagen....
lobentanz
10.09.2011, 19:49
ja das stimmt sogar...
Dann sind wieder die Juden schuld
Vom Tenor hört sich das allerdings schon anders an. Und grundsätzlich hat er Recht, Israel ist eine Bedrohung in der Region, ein Schurkenstaat, der den regionalen und internationalen Frieden gefährdet.
Selbst die Hüriyet distanziert sich von Muselabschaum.
bernhard44
10.09.2011, 19:50
Wann und welchen Krieg haben die Türken gewonnen?
nicht mal Zypern konnten sie erobern!
Kluges Köpfchen...das will die Türkei ja auch vielleicht....mal sehen, in wie weit, wie fern die NATO und die EU ihren Grundsätzen treu bleibt? So hätte die Türkei Allen eine Nuss verteilt...
Eine unkontrollierte, ungebremste Eskalation der derzeitigen Situation, liefe mittelfristig auf einen Rausschmiss der Türkei aus der NATO hinaus. Das nütze Israel - und würde die Fronten Islam - Westen klarer und eindeutiger machen.
Und auch der Europabeitritt hätte sich erledigt.
#
Vielleicht ist letztendlich all das die Absicht des Westens...................
E:
lobentanz
10.09.2011, 19:51
Du solltest dir lieber mal den NATO-Vertrag durchlesen.
So ist es. Die Türkei hat keine Aussicht auf NATO-Unterstützung.
Ist das wirklich dein ernst? Die Palästinenser werden gedemütigt, verspottet, verfolgt und kaltblütig ermordet. Das ist inakzeptabel, unmenschlich und zutiefst verabscheuungswürdig was da passiert. Nein, so und nicht anders sollte man mit den Banden aus der Türkei, Afrika und so umgehen, hart und ohne Kompromiss.
Sathington Willoughby
10.09.2011, 19:56
Das hoffe ich.
Und ich denke ,dass Erdowahn genau darauf spekuliert. Dass die Nato versucht, mit Millionen oder Anderem d Türken von einer Eskalation abzuhalten, dann hätte Erdowahn einerseits Gesicht in den islamischen Ländern gewonnen und andererseits noch finanzielle Unterstützung.
Oder denkt er, dass Europa aufgrund der vielen 5ten Kolonnen von Moslems Angst hat, sich gg. ein islamisches Land zu stellen?
ja...hoffentlich wird ein krieg verhindert...aber dennoch muss israel seine sonderholocaust stellung verlieren...wer mordet wird gemordet... mehr gibt es nicht zu sagen....
Der Holocaust hat mit dieser aktuellen Situation gar nichts zu tun.
Recht und Gerechtigkeit gibt es nicht in zwischenstaatlichen Beziehungen, da zählt nur das Recht des "Stärkeren"! Obwohl sich einige Gutmenschen neuerdings sehr darum bemühen (Beispiel: der Gerichtshof in Den Haag) dies zu ändern. Oder ist Dir ein Fall bekannt, wo ein amerikanischer Politiker, Soldat, etc. vor den Haager Gerichtshof geschleppt wurde?
Gleiches gilt auch für West-Europa!
Mit Zypern dürfte es sich eher um etwas anderes denn eine Invasion handeln.
Vielmehr deutet alles darauf hin, daß die Türkei einem Wunsch der USA nachgekommen seien, bereits bestimmte Teile Zyperns einzunehmen bzw. zu besetzen. Zu einer militärischen Eskalation ist es ja nicht gekommen, die Zyprer haben sich nicht verteidigen dürfen, und die griechischen Flugzeuge, mit Bomben vollbeladen, Richtung Türkei, mußten wieder umkehren, ohne ihren Service verrichtet zu haben.
Wir erinnern uns daran, daß Makarios auf keinen Fall den USA Zugang zur Insel Zypern ermöglichen wollte.
Abwarten, ob es demnächst weitere Neuigkeiten geben wird.
Das alles muß ein Ende haben, Griechenland und große Teile der heutigen Türkei haben eine Abstammung, eine Geschichte, das MUSS langsam in den Gehirnen.
Schafft man hier den Christianismus ab und dort den Islam bleibt nur das Volk übrig, mit einer Wurzel und Abstammung.
Nachbar3861
Außer persönliche Angriffe hast du nichts an zu bieten, sehr schwach Don, sehr schwach.Wunder Punkt - Punkt für Don.
Freikorps
10.09.2011, 20:06
Das ist grober Unfug ist das. Erzählen sie das Ihrem Psychiater, echt. Schlimm ist nur, dass es user gibt, die meinen, dass solche Hetzer normal sei unter Israelis. Außer persönliche Angriffe, ziro postings, spam nichts gewesen bisher. Was ist jetzt? Wollen sie diskutieren oder hier weiter rumpöbeln? Wahrscheinlich letzteres, das ersteres verstand verlangt. Tja, wovon nehmen, wenn nicht stehlen, hm?
So, nun zum Thema zurück. Die Türkei hat also am Freitag den israelischen Botschafter ausgewiesen und alle Militärabkommen mit Israel auf Eis gelegt und der türkische Staatspräsident Abdullah Gül droht mit weiteren Schritten, was nicht wundert.
Der Hintergrund ist ein für Ankara unangenehmer UN-Untersuchungsbericht zur Erstürmung des türkischen Schiffes „Mavi Marmara“. In dem Untersuchungsbericht wird Israels Position in wesentlichen Punkten gerechtfertigt.
Ich sehe das ähnlich und unterstütze Israels standpunkt, allerdings hätte Israel anders die Schiffe anhalten können. Und letztendlich sage ich: Es war eine Art Unfall.
Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte am Sonntag während der wöchentlichen Kabinettssitzung in Jerusalem folgendes:
“Israel bedauert den Verlust menschlichen Lebens“ und „Wir müssen uns aber nicht dafür entschuldigen, dass wir unsere Bürger schützen“. Er sagte, dass es allerdings nie Israels Absicht gewesen wäre, dass sich die Beziehungen zu dem ehemaligen türkischen Bündnispartner derart verschlechtern.
Diese Töne sind nun gänzlich andere als die faschistischen und extremistischen etlicher Pro-Israelischen Schreiber. Und wie wahr: Türkei und Israel waren und sind es eigentlich noch immer: Enge Verbündete und aus Solidarität zu diesem Bund poste ich erst einmal dieses schöne Bild hier:
http://u.jimdo.com/www32/o/s0d3fbfd82abfac91/img/i5bb53f9c7ae1ebde/1307127173/std/image.jpg
Israel hat sich neulich bei Ägypten für die 5 erschossenen Polizisten entschuldigt, warum hat man dasselbe nicht auch bei der Türkei gemacht, und die ganze Sache wäre erledigt gewesen. Leider ist es so, daß sowohl Israel, als auch die Türkei nicht gerade dafür bekannt sind Leben zu schonen! Die Israelis töten Palästinenser, die Türken Kurden!
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:07
Feuchte Träume von einem Rechtsschwurbler nichts weiter... wenn die Türkei angegriffen wird lößt das automatisch den NATO V-Vall aus. Griechische, Deutsche und die Armeen aller anderen Verbündeten werden zwangsläufig sodann mit Israel im Krieg stehen. Das ist Fakt, alles andere sind feuchte träume.
Die Israelis verfügen über Hightec-U-Boote deutscher Herkunft ...
Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. ;)Die bauen selber.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:09
Israel hat sich neulich bei Ägypten für die 5 erschossenen Polizisten entschuldigt, warum hat man dasselbe nicht auch bei der Türkei gemacht, und die ganze Sache wäre erledigt gewesen. Leider ist es so, daß sowohl Israel, als auch die Türkei nicht gerade dafür bekannt sind Leben zu schonen! Die Israelis töten Palästinenser, die Türken Kurden!
das gibt grün...
Geronimo
10.09.2011, 20:10
Feuchte Träume von einem Rechtsschwurbler nichts weiter... wenn die Türkei angegriffen wird lößt das automatisch den NATO V-Vall aus. Griechische, Deutsche und die Armeen aller anderen Verbündeten werden zwangsläufig sodann mit Israel im Krieg stehen. Das ist Fakt, alles andere sind feuchte träume.
Dummerchen. Auch für dich...lies den NATO-Vertrag. Es gibt schlicht keine automatische Bündnisverpflichtung. Ende.
Das hoffe ich.
Und ich denke ,dass Erdowahn genau darauf spekuliert. Dass die Nato versucht, mit Millionen oder Anderem d Türken von einer Eskalation abzuhalten, dann hätte Erdowahn einerseits Gesicht in den islamischen Ländern gewonnen und andererseits noch finanzielle Unterstützung.
Oder denkt er, dass Europa aufgrund der vielen 5ten Kolonnen von Moslems Angst hat, sich gg. ein islamisches Land zu stellen?Mit seiner derzeitigen Politik geht er aber ein hohes Risiko ein. Geht sie schief, steht er am Ende mit herunter gelassenen Hosen da und wird wohl noch mehr Rotz von sich lassen, nähert sich dann langsam dem Niveau des Iran.
Feuchte Träume von einem Rechtsschwurbler nichts weiter... wenn die Türkei angegriffen wird lößt das automatisch den NATO V-Vall aus. Griechische, Deutsche und die Armeen aller anderen Verbündeten werden zwangsläufig sodann mit Israel im Krieg stehen. Das ist Fakt, alles andere sind feuchte träume.Meine güte, du hast aber wirklich überhaupt keine Ahnung, wie die Nato funktioniert. Bilde dich erst mal, bevor du dich hier lächerlich machst.
Die Israelis töten Palästinenser, die Türken Kurden!
Hier gibt es einen kleinen und feinen, aber bedeutenden Unterschied:
Die Kurden sind Türken, sind türkische Staatsbürger, haben alle Rechte, die man als Bürger in der Republik Türkei nur haben kann, und kämpfen um eine Autarchie.
Die Palästinenser sind keine Isarelis, sind keine isarelische Staatsbürger, kaben keine Rechte, die man als Bürger der jüdischen Theokratie Isarel haben kann, und kämpfen darum um eine Heimat, um ihre Heimat, die ihnen von den Zugelaufenen weggenommen wurde. Wären sie isarelische Staatsbürger, so wären wahrscheinlich die Anschläge ausgeblieben, weil ihnen die Heimat sicher wäre, und wären von Vertreibungen bewahrt.
Schäbig ist also das isarelische Vergehen, den Menschen die Heimat zu rauben, sie heimatlos zu machen, und sie dann systematisch zu eliminieren.
Nachbar3862
Selbst die Hüriyet distanziert sich von Muselabschaum.Die versuchen ja auch zu retten, was noch zu retten ist.
Die Erdogan-Deppoglu-Clique hat ja auch den politischen Super-Gau von sich gelassen....
Die AKP katapultierte sich und ggf. sogar bald die ganze Türkei in die Achse der Friedhofsanwärter...
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:13
Wunder Punkt - Punkt für Don.
Mach dich nicht lächerlich kleiner... du bist nicht in der Position zu beurteilen, jedenfalls nicht wirklich. Eventuell in deinem Kopf :rolleyes:
Die versuchen ja auch zu retten, was noch zu retten ist.
Die Erdogan-Deppoglu-Clique hat ja auch den politischen Super-Gau von sich gelassen....
Die AKP katapultiert die Türkei innerhalb einer Woche ja schon direkt in die Achse der Friedhofsanwärter...Gut auf den Punkt gebracht. Wer keine Muselbrille trägt, erkennt den bereits angerichteten Schaden.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:18
Dummerchen. Auch für dich...lies den NATO-Vertrag. Es gibt schlicht keine automatische Bündnisverpflichtung. Ende.
Schwätzer...
Artikel 5 des Nato-Vertrages
Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.
Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich em Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.
Außer persönliche Angriffe hast du nichts an zu bieten, sehr schwach Don, sehr schwach.
Ich vermute mal, dass dies ein Generationenproblem ist.
Beruflich gesehen habe ich mit Türken absolut überhaupt keine Probleme, eher ist das Gegenteil der Fall.
Ich bin Jahrgang 1968 und bin es seit ca. 12 Jahren gewohnt mit Türken (sowohl hier in Deutschland als auch in Istanbul) zusammen zu arbeiten.
Leider - und das muss ich ausdrücklich betonen - sind meine außerberuflichen Erfahrungen mit Türken völlig anders und entsprechen in keinster Weise meinem beruflichen Meinungsbild von der Türkei und den Türken.
Privat und im Stadtbild meiner Kreisstadt habe ich den zwingenden Eindruck, dass es sich bei den hier in Deutschland lebenden Türken meistens um den gesellschaftlichen Abschaum handelt.
Sorry, das so deutlich sagen zu müssen.
Nudelholz
10.09.2011, 20:21
Mach dich nicht lächerlich kleiner... du bist nicht in der Position zu beurteilen, jedenfalls nicht wirklich. Eventuell in deinem Kopf :rolleyes:
na juckt ihnen wiedermal das nationale Fell oder wirkt das Freitagsgebet nach?
Geronimo
10.09.2011, 20:22
Schwätzer...
Dummerchen. Der Beistand kann sich auch in einer diplomatischen Note erschöpfen. Aber so komplexe Sachen sind für Türken zu hoch. Ich verstehe das.:]
Schwätzer...
Artikel 5 des Nato-Vertrages
Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.
Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich em Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.
Jetzt musst du das nur noch verstehen . . .
Richtig!
Im Moment passiert genau das Gegenteil, dass der Türkei 100 mal kleinere Zypern (in Flächen- sowie Einwohnerzahl) führt die Türkei momentan völlig vor, diplomatisch und politisch! Sowas ist meines Wissens weltgeschichtlich bislang einmalig!
Das ist dermassen unglaublich, das man davon nur lernen kann.;)
PS.
Nur um die Relationen klar zu verdeutlichen:
Die Grösse Zyperns verhält sich gegenüber der Tükei so wie die Grösse der Türkei gegenüber der restlichen Weltbevölkerung!
Und die Türkei dreht wegen diesem "kleinem" Problem schon völlig ab und demontiert sich mittlerweilen alles!
Hier gibt es einen kleinen und feinen, aber bedeutenden Unterschied:
[LIST] Die Kurden sind Türken, sind türkische Staatsbürger, haben alle Rechte, die man als Bürger in der Republik Türkei nur haben kann, und kämpfen um eine Autarchie.
Du redest einen Unsinn zusammen, das ist unglaublich. Hier was für deine Bildung:
Dem Bericht einer Untersuchungskommission des türkischen Parlamentes von 1998 zufolge wurden insgesamt 3.428 Dörfer zerstört und drei Millionen Kurden zu Flüchtlingen. Allein das kurdische Siedlungszentrum in der Türkei Diyarbakir nahm ca. eine Million Flüchtlinge auf. 5.500 Zivilisten wurden in diesem brutalen Krieg getötet, 17.000 verletzt. 2.200 von 5.000 Schulen und 740 von 850 Gesundheitsstationen wurden geschlossen. Hinzu kamen Maßnahmen des Staates wie Weideverbot, Verminung der Almwege. Die Politik im Staat wird faktisch vom Nationalen Sicherheitsrat diktiert, der zu einer Art Staat im Staat geworden ist. http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=92&stayInsideTree=1
Du redest einen Unsinn zusammen, das ist unglaublich. Hier was für deine Bildung:
http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=92&stayInsideTree=1
Sei ruhig, trage keine Eulen nach Athen, Agnostiker.
Du solltest meinen Post genau lesen und auch verstehen.
Oder bist du Jude?
Nachbar3863
Ή Λ K Λ П
10.09.2011, 20:27
Nicht mal Zypern wollten sie erobern. So müsste es lauten. Die Operation Attila vor 37 Jahren dauerte 36 Stunden. Anschließend haben die türkischen Truppen der Insel Zypern den Frieden gebracht. Und die griechischen EOKA-Terroristen flüchteten ins Ausland.
http://www.youtube.com/watch?v=xdpV66qTBHY
Nachbar3863
Dein Einsatz für das palästinenische Volk beruht auf nichts anderes als auf Getue. Du hast dich selber entlarvt, Faker!
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:28
Jetzt musst du das nur noch verstehen . . .
Was gibt es an dem Artikel 5 denn nicht zu verstehen? Ein Angriff auf einen Nato-staat lößt den V-Fall aus... und genau das wird passieren.
Ή Λ K Λ П
10.09.2011, 20:28
Du solltest meinen Post genau lesen und auch verstehen.
Oder bist du Jude?
Nachbar3863
Du hast recht. Kurden sind Türken.
Ή Λ K Λ П
10.09.2011, 20:31
Ich vermute mal, dass dies ein Generationenproblem ist.
Beruflich gesehen habe ich mit Türken absolut überhaupt keine Probleme, eher ist das Gegenteil der Fall.
Ich bin Jahrgang 1968 und bin es seit ca. 12 Jahren gewohnt mit Türken (sowohl hier in Deutschland als auch in Istanbul) zusammen zu arbeiten.
Leider - und das muss ich ausdrücklich betonen - sind meine außerberuflichen Erfahrungen mit Türken völlig anders und entsprechen in keinster Weise meinem beruflichen Meinungsbild von der Türkei und den Türken.
Privat und im Stadtbild meiner Kreisstadt habe ich den zwingenden Eindruck, dass es sich bei den hier in Deutschland lebenden Türken meistens um den gesellschaftlichen Abschaum handelt.
Sorry, das so deutlich sagen zu müssen.
Merkwürdig. Die gleichen Erfahrungswerte habe ich auch über die Deutschen zu berichten.
Ή Λ K Λ П
10.09.2011, 20:34
Die Judenheinis sind mit ihren Nazi-Führer Liebermann einfach ungeschickt und schlecht beraten. Die Türkei schlägt sich nicht, sie treibt ihr Spiel, und das beindruckend gut.
lobentanz
10.09.2011, 20:35
Solange Israel die A-Bombe hat wird es wohl nix mit bombadieren seitens der Türkei
Israel braucht keine A-Bombe um die Infrastruktur der Türkei zu zerstören.
Geronimo
10.09.2011, 20:37
Die Türkei hat 'ne Infrastruktur?:shrug:
Was gibt es an dem Artikel 5 denn nicht zu verstehen? Ein Angriff auf einen Nato-staat lößt den V-Fall aus... und genau das wird passieren.
Da muss ich die berichtigen, dass ist mitnichten ein Automatismus.
Zunächstmal muss der NATO-Rat den Bündnisfall nach Art.5 feststellen und zwar auf Antrag der Türkei. Das Mittelmeer ist Teil des Verteidigungsraums der NATO, hier gibt es also keine Hindernisse. Sollte dem israelischen Angriff allerdings eine kriegerische Aktion der Türkei vorausgehen, z.b. den Bruch der Blockade durch türkische Kriegsschiffe, dann kann der NATO-Rat auf gar keinen Fall, den Bündnisfall feststellen. Die NATO wäre folglich für den weiteren Verlauf, völlig außen vor.
iglaubnix+2fel
10.09.2011, 20:38
Merkwürdig. Die gleichen Erfahrungswerte habe ich auch über die Deutschen zu berichten.
Da ist was dran!
Aber bedenke: sie könnten eventuell von der Kultusgemeinde sein!
Du meinst also, dass in der Türkei nur der Abschaum der Deutschen Urlaub macht, bzw. sich auf türkischen Sozialämtern herumtreibt, bzw. sich auf türkischen Straßen als die neuen Herrenmenschen zu erkennen gibt?
Deine Erfahrungen sind äußerst interessant.
Vielleicht kannst Du ja von einigen Beispielen berichten?
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:39
Die Karte veranschaulicht den Sachverhalt recht übersichtlich,
- die Hocheitsgewässer sind erkennbar
- die 12 Seemeilen-Linie ist erkennbar
- der Rest ist erkennbar
http://images.derstandard.at/t/12/2010/06/01/1271512985500.gif
Quelle: derstandard.at (http://images.derstandard.at/t/12/2010/06/01/1271512985500.gif)
Dieser Staatsterrorismus sollte gestoppt werden!
Nachbar3855
vielen dank...
ich denke auch, dass falls die türkei die flotte losschicken sollte...sollte....sollte...... wird israel diese nach gaza lassen... die können sich ein krieg mit der türkei auch nicht leisten...
irgendwo fehlt den muselmanischen inzüchtler die realistische einschätzung,stattdessen ist der grössenwahn sehr stark ausgeprägt. sollte der grössenwahn aber doch nicht wie erwartet zum erfolg führen, sind natürlich alle anderen schuld nur nicht der muselmanische genmüll.den auch das selbstmitleid bei einer niederlage beherrschen diese typen hervorragend.
Ή Λ K Λ П
10.09.2011, 20:41
Die Wüstenaffen würden in einem Kriegsfall mit der Türkei, schneller zu Staub zerfallen als sie schiessen könnten.
http://www7.pic-upload.de/thumb/10.09.11/4sulrod88xo.png (http://www.pic-upload.de/view-11344962/lk-lk-kl.png.html)
ich weiss mensch... dann gibt es krieg... den 3. weltkrieg... und nur weil sich israel für seine feigen morde nicht entschuldigen will...
welche morde? meinst du die erledigung von nur 9 muselterroristen? das war kein mord sondern nur eine beseitigung gefährlicher parasiten und für so eine aktion muß sich niemand entschuldigen.ausserdem sind die musels ja jetzt bei ihren huris, wie sie es sich gewünscht haben.
Dein Einsatz für das palästinenische Volk beruht auf nichts anderes als auf Getue. Du hast dich selber entlarvt, Faker!
Wie kann ein Sympathisant von GG146 mir einen derartigen Unsinn vorhalten und mich einen Faker nennen?
Überprüfe bitte deine Inhalte und zügele dich.
Nachbar3864
Die Wüstenaffen würden in einem Kriegsfall mit der Türkei, schneller zu Staub zerfallen als sie schiessen könnten.
Seltsam!
Diese von Dir betonte Arroganz entspricht exakt meinen privaten Erfahrungen mit Deinen Landsleuten.
Und dies soll jetzt nur Zufall sein? :D
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 20:46
Nichts desto trotz hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan den Ton weiter verschärft. Zurecht, wie ich finde.
Er sagte, dass Künftig türkische Hilfslieferungen in das Palästinensergebiet unter den Schutz von Kriegsschiffen gestellt werden. Das sagte er dem arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira gestern.
Und ja, soll es doch knallen. Wir werden ja sehen wie weit die Israelische Armee kommt. Kampferprobt gegen Kinder und Schwangere Frauen.
http://d1.stern.de//bilder/politik/2004/kw22/is250_maxsize_420_280.jpg
http://www.palaestina-portal.eu/BILDER/gaza_dead_family.jpg
quelle
http://www.palaestina-portal.eu/texte/kinderschicksal_1.htm
Seltsam!
Diese von Dir betonte Arroganz entspricht exakt meinen privaten Erfahrungen mit Deinen Landsleuten.
Solche Schwätzer direkt in foreneigenen Schmutzfilter! Das sind genau diese Hackfressen, die hier im warmen und völlig sicheren Deutschland sitzen, aber großmäulig Kriege herbeischreien, an denen sie selber natürlich niemals beteiligt sein werden!
lobentanz
10.09.2011, 20:50
Die Provokation geht von der Türkei aus und löst garnichts aus. Höchstens den schon lange überfälligen Rausschmiss der Türkei aus der NATO. Kein einziges NATOland lässt sich von den kriegslüsternen Pluderhosen in einen Krieg ziehen.
Wenn Adolf Erdogan glaubt, er kann mit der NATO im Rücken zündeln, hat er sich getäuscht.
Wenn du so oft feuchte Träume hast, kauf dir Windeln.
lobentanz
10.09.2011, 20:55
Das war unnötig. Israel wurde von Ägypten aus angegriffen. Ägypten hätte sich für die Ermordung von acht Zivilisten entschuldigen müssen.
Wie kann ein Sympathisant für GG146 mir einen derartigen Unsinn vorhalten und mich einen Faker nennen?
Überprüfe bitte deine Inhalte und zügele dich.
Lenk nicht immer ab, Schwachmat. Du hast hier die ganze Zeit über lediglich Krokodilstränen vergossen... und bist nun dabei aufgeflogen. Ein Faker wie er im Bilderbuch steht.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:00
Zunächstmal muss der NATO-Rat den Bündnisfall nach Art.5 feststellen und zwar auf Antrag der Türkei. Das Mittelmeer ist Teil des Verteidigungsraums der NATO, hier gibt es also keine Hindernisse. Sollte dem israelischen Angriff allerdings eine kriegerische Aktion der Türkei vorausgehen, z.b. den Bruch der Blockade durch türkische Kriegsschiffe, dann kann der NATO-Rat auf gar keinen Fall, den Bündnisfall feststellen. Die NATO wäre folglich für den weiteren Verlauf, völlig außen vor.
ich weiß es doch. Wir werden sehen, was sodann man von dem Natobündniß zu hat. Aber ich denke, soweit wird es eh nicht kommen. Diese bisweilen sabbernden Rassisten hier wünschen sich am liebsten eben solch einen Krieg. Wir werden sehen, warten wir es ab. Es wird zeit, jedenfalls, dass das faschistische Israel mal eine Lektion erhält.
Man muss sehen wie es ist. Erdogan benutzt Israel als Vehikel, sich bei den Musels als Hautpmuselland zu behaupten. Übrigens, ist die Drohung Kriegsschiffe zu entsenden bereits eine Kriegserklärung, und die Nato müsste reagieren. Wenns ganz blöd kommt, werden die ersten Natobomber die Türkei angreifen. Der Eu Beitritt ist sowieso schon lange gestorben.
lobentanz
10.09.2011, 21:02
Von diesen schlimmen Erfahrungswerten wärst du verschont, wenn du dich in dein Heimatland begeben würdest.
Was gibt es an dem Artikel 5 denn nicht zu verstehen? Ein Angriff auf einen Nato-staat lößt den V-Fall aus... und genau das wird passieren.Was bedeutet der Terminus Maßnahmen, "die sie für erforderlich erachtet" in einem Gesetzestext? Er bedeutet, die jeweiligen Nationen ergreifen Maßnahmen, die sie für notwendig halten -> falls die Türkei einen israelischen Angriff provoziert, kann auch die Neutralität eine Maßnahme sein, um die Sicherheit des altantischen Bündnisses zu erhalten. Es wäre auch möglich, Maßnahmen gegen die Türkei zu beschließen, falls man in ihr die Ursachen für die Bedrohung der Nato sieht.
Darüber hinaus muss jede Regierung der Staaten für sich selbst entscheiden, ob sie Truppen schickt oder andere Maßnahmen ergreift, z.Bsp. nur eine diplomatische Protestnote. Handelt es sich um grenzüberschreitenden Ethnische Konflikte, verhält sich die Nato grundsätzlich neutral. Das ist z.Bsp. der Grund, warum die Angriffe der nordirakischen Kurden keine Reaktion der Nato zur Folge haben.
Der Grund ist auch klar. Kein einziges Land der Nato kann einen Krieg provozieren im guten Glauben, die Nato stünde als Ganzes dahinter, nicht mal die USA haben das geschafft. Es ist immer der gemeinsame politische Wille nötig, damit es zu konkreten militärischen Maßnahmen kommt und die wird es im Falle einer Türkisch-Israelischen Konfrontation nicht geben. Israel ist nämlich keine Bedrohung für die Nato, wenn die Türkei allerdings mit militärischer Gewalt in israelische Hoheitsgewässer eindringen will, dann ist bestenfalls die Türkei eine Bedrohung für das transatlantische Bündnis.
lobentanz
10.09.2011, 21:06
So ist es. Die Türkei würde nicht angegriffen, sie wäre der Angreifer.
Doch braucht sie.In dem Gebiet wo Israel liegt braucht man halt ein Trumpf im ärmel und das ist nunmal bei den Schurkenstaat die A-Bombe
ich weiß es doch. Wir werden sehen, was sodann man von dem Natobündniß zu hat. Aber ich denke, soweit wird es eh nicht kommen. Diese bisweilen sabbernden Rassisten hier wünschen sich am liebsten eben solch einen Krieg. Wir werden sehen, warten wir es ab. Es wird zeit, jedenfalls, dass das faschistische Israel mal eine Lektion erhält.
Du kannst es halten wie Du es möchtest.
Aber Du (und ich) werden niemals erfahren was hinter den Kulissen der Politik tatsächlich ausgehandelt wird und was nirgendwo in einem öffentlich zugänglichen Medium stehen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Türkei den Schwanz einziehen muss - auf Druck der USA und der EU. Ebenso bin ich mir sicher, dass die Türkei dies der Weltöffentlichkeit als Sieg der Türken über die Israelis verkaufen wird.
Wetten nehmen ich ab sofort an.
lobentanz
10.09.2011, 21:09
Seltsam!
Dieser Größenwahn ist ein Inzuchtergebnis.
Nichts desto trotz hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan den Ton weiter verschärft. Zurecht, wie ich finde.
Er sagte, dass Künftig türkische Hilfslieferungen in das Palästinensergebiet unter den Schutz von Kriegsschiffen gestellt werden. Das sagte er dem arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira gestern.
Und ja, soll es doch knallen. Wir werden ja sehen wie weit die Israelische Armee kommt. Kampferprobt gegen Kinder und Schwangere Frauen.
http://d1.stern.de//bilder/politik/2004/kw22/is250_maxsize_420_280.jpg
http://www.palaestina-portal.eu/BILDER/gaza_dead_family.jpg
quelle
http://www.palaestina-portal.eu/texte/kinderschicksal_1.htm
ist es nicht so das sich die muselmanischen helden gerne hinter frauen und kindern verstecken um ihre feigen hinterhältigen anschläge auszuführen.
lobentanz
10.09.2011, 21:14
Diese Aktion kann ich mir gut vorstellen. Auf den Blockadebrechern befinden sich dann ganze Kindergärten und komplette Kreissäle.
Würde die Region Palästina ohne diesen neuen und künstlichen Staat Isarel friedlicher sein?
Antwortet ehrlich bitte.
Uns allen geht es um Frieden, und keine Neurosen, die irgendein Bekloppter mal vor tausenden von Jahren versehentlich aufsetzte, in seinem Drogenwahn, wie einst auch Moses.
Nachbar3866
Das glaube ich nicht.
Vielmehr glaube ich, dass dies das Ergebnis von Freitagsgebeten ist, wo ein jeder "rechtgläubiger" Muselmane seine vier Buchstaben in Richtung Mekka zu präsentieren/darzubieten hat.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:21
Was bedeutet der Terminus Maßnahmen, "die sie für erforderlich erachtet" in einem Gesetzestext? Er bedeutet, die jeweiligen Nationen ergreifen Maßnahmen, die sie für notwendig halten -> falls die Türkei einen israelischen Angriff provoziert, kann auch die Neutralität eine Maßnahme sein, um die Sicherheit des altantischen Bündnisses zu erhalten. Es wäre auch möglich, Maßnahmen gegen die Türkei zu beschließen, falls man in ihr die Ursachen für die Bedrohung der Nato sieht.
Darüber hinaus muss jede Regierung der Staaten für sich selbst entscheiden, ob sie Truppen schickt oder andere Maßnahmen ergreift, z.Bsp. nur eine diplomatische Protestnote. Handelt es sich um grenzüberschreitenden Ethnische Konflikte, verhält sich die Nato grundsätzlich neutral. Das ist z.Bsp. der Grund, warum die Angriffe der nordirakischen Kurden keine Reaktion der Nato zur Folge haben.
Der Grund ist auch klar. Kein einziges Land der Nato kann einen Krieg provozieren im guten Glauben, die Nato stünde als Ganzes dahinter, nicht mal die USA haben das geschafft. Es ist immer der gemeinsame politische Wille nötig, damit es zu konkreten militärischen Maßnahmen kommt und die wird es im Falle einer Türkisch-Israelischen Konfrontation nicht geben. Israel ist nämlich keine Bedrohung für die Nato, wenn die Türkei allerdings mit militärischer Gewalt in israelische Hoheitsgewässer eindringen will, dann ist bestenfalls die Türkei eine Bedrohung für das transatlantische Bündnis.
Wir werden sehen. Wenn die Türkei Angegriffen wird, dann wird der NATO V-Fall eintreten. So oder so und es wird knallen. Sollte es Israel wagen auch nur einen Schuss offiziell gegen die türkische Armee ab zu feuern wird es ein Gemetzel geben, so oder so.
Sollte das Nato-Land Türkei zu einer kriegerischen Konfrontation mit Israel bereit sein, könnte der „Verteidigungsfall“ eintreten, so sieht das aus, da können Sie schreiben was sie wollen. Dann wäre auch die Bundesmarine verpflichtet, den von Israel „angegriffenen“ türkischen Kriegsschiffen zu Hilfe zu eilen und sich ein Gefecht mit der israelischen Marine zu liefern. Und das ist auch gut so, denn die Türkei und Deutschland waren verbündete, sind es und werden es auch IMMER bleiben. Trotz Unkenrufe von einem Fahnenflüchtigen aus Südamerika.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:23
ist es nicht so das sich die muselmanischen helden gerne hinter frauen und kindern verstecken um ihre feigen hinterhältigen anschläge auszuführen.
Genau, die ermordeten sind in wahrheit Opfer ihrer eigenen Männer und Väter :rolleyes:
Sathington Willoughby
10.09.2011, 21:24
Sollte es Israel wagen auch nur einen Schuss offiziell gegen die türkische Armee ab zu feuern wird es ein Gemetzel geben, so oder so.
Sollte das Nato-Land Türkei zu einer kriegerischen Konfrontation mit Israel bereit sein, könnte der „Verteidigungsfall“ eintreten, so sieht das aus, da können Sie schreiben was sie wollen. Dann wäre auch die Bundesmarine verpflichtet, den von Israel „angegriffenen“ türkischen Kriegsschiffen zu Hilfe zu eilen und sich ein Gefecht mit der israelischen Marine zu liefern. Und das ist auch gut so, denn die Türkei und Deutschland waren verbündete, sind es und werden es auch IMMER bleiben. Trotz Unkenrufe von einem Fahnenflüchtigen aus Südamerika.
Sicher nicht. Wenn Erdowahn zündelt, soll er sich selber die eigene Bude abfackeln, aber nicht das ganze Viertel. Wenn er angreift - Israel wird nicht angreifen - dann ist kein Bündnisfall gegeben, dieser gilt nur, wenn ein Bündnispartner angegriffen wird.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:25
Sehr schöne Selbstanalyse... vielen dank! :))
Sathington Willoughby
10.09.2011, 21:26
Genau, die ermordeten sind in wahrheit Opfer ihrer eigenen Männer und Väter :rolleyes:
Ja, genau. Die Kinder werden von ihren Eltern von Klein auf mit Hass und Wahnsinn indoktriniert und oft absichtlich zwischen die Ronten getrieben.
Die ach so tapferen Muslime verstecken sich in Wohngebieten, WEIL sie Kollateralschäden wollen, um als Opfer dazustehen.
Diese Leute denken nicht wie wir, es sind grausame Tiermenschen, die mit einem Lächeln auf den Lippen zusehen, wie sich ihre Kinder in die Luft sprengen und dann auf die Strae gehen, um einen Freudentanz aufzuführen.
Wir werden sehen. Wenn die Türkei Angegriffen wird, dann wird der NATO V-Fall eintreten. ...
Das ist genau der Fall, den ich vorher beschrieben hatte.
Nur glaube (hoffe) ich an diesen Fall nicht, da es sich weder die USA noch die EU leisten kann, sich damit noch zusätzlich zu beschäftigen.
Beide Institutionen haben derzeit an ganz anderen Fronten zu kämpfen.
. Dann wäre auch die Bundesmarine verpflichtet, den von Israel „angegriffenen“ türkischen Kriegsschiffen zu Hilfe zu eilen und sich ein Gefecht mit der israelischen Marine zu liefern.
Rofl
Die Bundesmarine ? Sind das die ,die somalische Piraten zwecks Einbürgerung gefangen nehmen ?
Die verpissen sich schnellstens ....per Orde de Mörkel ...:)):))
Sicher nicht. Wenn Erdowahn zündelt, soll er sich selber die eigene Bude abfackeln, aber nicht das ganze Viertel. Wenn er angreift - Israel wird nicht angreifen - dann ist kein Bündnisfall gegeben, dieser gilt nur, wenn ein Bündnispartner angegriffen wird.
Was man alles so bei Logo lernen kann. Erstaunlich
eben genauso ist es.nur feiglinge verstecken sich hinter frauen und kindern. nur so feige schweine wie musels mal sind verüben bombenanschläge auf unschuldige zivilisten.
@zaphod
ja heulen und jammern bei einer niederlage da ist dieser genmüll weltmeister. zuerst auf dicke eier machen , bei niederlage auf armen genechteten so sind nun mal die muselhelden.
Ja, genau. Die Kinder werden von ihren Eltern von Klein auf mit Hass und Wahnsinn indoktriniert und oft absichtlich zwischen die Ronten getrieben.
Die ach so tapferen Muslime verstecken sich in Wohngebieten, WEIL sie Kollateralschäden wollen, um als Opfer dazustehen.
Diese Leute denken nicht wie wir, es sind grausame Tiermenschen, die mit einem Lächeln auf den Lippen zusehen, wie sich ihre Kinder in die Luft sprengen und dann auf die Strae gehen, um einen Freudentanz aufzuführen.
Da sind sie aber das beste Beispiel. Pro Zionistisch zu sein muss man von klein auf lernen, denn als Erwachsener will man es nicht lernen, weil diese zionistische Politik falsch ist.Wie der ganze Schurkenstaat.
http://www.marek-peters.com/fotos/holocaust/israel-fahne-arbeit_macht_frei-kz-auschwitz.jpg
Immer daran denken, wenn man als Jude / Isareli / Birobidschaner (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan) das Stammvolk Palästinas
vertreibt
zu Heimatlosen macht
zu einem Volk ohne Zukunft macht
zu einem Volk ohne Hoffnung macht
enteignet
erschießt
Nachbar3867
Dann wäre auch die Bundesmarine verpflichtet, den von Israel „angegriffenen“ türkischen Kriegsschiffen zu Hilfe zu eilen und sich ein Gefecht mit der israelischen Marine zu liefern. Und das ist auch gut so, denn die Türkei und Deutschland waren verbündete, sind es und werden es auch IMMER bleiben. Trotz Unkenrufe von einem Fahnenflüchtigen aus Südamerika.
Puh, dass wäre ja der "größte anzunehmende Sündenfall", deutsche Soldaten die "wieder" auf Juden schießen. :D
Nee nee, darauf würde ich nicht spekulieren, zumal die BRD im Zweifel in Reichweite israelischer Kernwaffen liegt.
eben genauso ist es.nur feiglinge verstecken sich hinter frauen und kindern. nur so feige schweine wie musels mal sind verüben bombenanschläge auf unschuldige zivilisten.
Eine Frage der Mentalität, bzw. eine Frage der Erziehung durch Freitagsgebete.
Dass sich Feiglinge hinter Frauen und Kinder zu verstecken suchen ist ein Phänomen, welches man bisher nur bei einer bestimmten Ethnie (Religionszugehörigkeit) kennen gelernt hat.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:38
Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman erwägt heute nun auch offiziell die Terrororganisation PKK offiziell militärische Hilfen. Auch sind Kooperationen mit der armenischen Lobby in der Türkei geplant.
Ach Gottchen… da haben wir aber so eine Angst vor. Israel spielt mit dem Feuer… Iran wartet schon und all die anderen um Israel herum. Kein anderes Land ist so verhasst wie Israel… die Israelis sollten Schwimmkurse buchen für ein unfreiwilliges Bad im Mitellmeer.
Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman erwägt heute nun auch offiziell die Terrororganisation PKK offiziell militärische Hilfen. Auch sind Kooperationen mit der armenischen Lobby in der Türkei geplant.
Ach Gottchen… da haben wir aber so eine Angst vor. Israel spielt mit dem Feuer… Iran wartet schon und all die anderen um Israel herum. Kein anderes Land ist so verhasst wie Israel… die Israelis sollten Schwimmkurse buchen für ein unfreiwilliges Bad im Mitellmeer.
Naja sie sollten auch für genügend Lebensmittel sorgen. Denn von Israel bis zu dem Land(USA) das die Israelis duldet sind es schon ein paar 1000 km
Nix Neues: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Dieser Satz besteht schon seit tausenden von Jahren.
Und was das Schwimmen anbelangt .... Muselmanen können weder schwimmen noch fahrradfahren, da dies von dem allmächtigen Propheten Mohammed gar nicht vorgesehen war/ist.
Einzig und alleine wichtig ist, dass man seine vier Buchstaben zu bestimmen Zeiten eines Tages in Richtung Mekka reckt, nur dann erfährt man das Seelenheil. ;)
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:49
Puh, dass wäre ja der "größte anzunehmende Sündenfall", deutsche Soldaten die "wieder" auf Juden schießen. :D
Nee nee, darauf würde ich nicht spekulieren, zumal die BRD im Zweifel in Reichweite israelischer Kernwaffen liegt.
nein, nicht auf Juden, sondern auf Kasachen und Russen. Das sind gar keine Juden. Schau sie dir doch mal an... Juden sehen anders aus.
Sathington Willoughby
10.09.2011, 21:51
Ja, ja, das kann passieren. Doch wie sieht dann die arabische Welt aus? Wieiele Mehrtürer werden zu Allah gefahren sein?
Momentan spielen alle mit dem Feuer und hoffen, dass jemand mit dem Feuerlöscher kommt.
Wie klitzekleine Rehpinscher, die sich ankläffen und die Hoffnung hegen, dass Herrchen sie an der Leine zurückzieht.
Wobei auch hier Israel wieder nur auf eine Aggression reagiert - und zwar richtig. Man zeigt die moralische Verkommenheit von Erdowahn am Beispiel Armenien und Kurdistan.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 21:52
Naja sie sollten auch für genügend Lebensmittel sorgen. Denn von Israel bis zu dem Land(USA) das die Israelis duldet sind es schon ein paar 1000 km
Dieser Aspekt wird völlig außer acht gelassen... die tödliche Isolation Israels. Irgendwann gibt es keine Luft mehr zum Atmen...
nein, nicht auf Juden, sondern auf Kasachen und Russen. Das sind gar keine Juden. Schau sie dir doch mal an... Juden sehen anders aus.
Ich glaube das brauchen wir nicht weiterspinnen, niemals wird eine bundesdeutsche Regierung Schießbefehl gegen israelische Truppen befehlen.
Die politische Reaktion auf eine kriegerische israelische Aggression, wäre aber in der Tat sehr interessant. Die BRD und ihre "Staatsräson" zw. Bündnisfall und Israel, dass hätte was.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:00
Ja, ja, das kann passieren. Doch wie sieht dann die arabische Welt aus? Wieiele Mehrtürer werden zu Allah gefahren sein?
Momentan spielen alle mit dem Feuer und hoffen, dass jemand mit dem Feuerlöscher kommt.
Wie klitzekleine Rehpinscher, die sich ankläffen und die Hoffnung hegen, dass Herrchen sie an der Leine zurückzieht.
Wobei auch hier Israel wieder nur auf eine Aggression reagiert - und zwar richtig. Man zeigt die moralische Verkommenheit von Erdowahn am Beispiel Armenien und Kurdistan.
Ach du findest es in Ordnung, dass Terroristen // PKK // Zivile Menschen abschlachten... Kinder Verkrüppeln. Letzte Woche vorlehr ein 13 Jähriges Mädchen beide Beine bei eine PKK Terrorangriff... sehr Mutig diese Terroristen. Deine Helden offenbar...spricht mal wieder für deinen tadellosen Charakter. Toll!
http://images.zeit.de/politik/ausland/2009-10/pkk/pkk-540x304.jpg
Israel ist schlau
Sie rüsten die Kurden aus und sehen dann zu wie sich Türken und Kurden gegenseitig abschlachten :D
Ach du findest es in Ordnung, dass Terroristen // PKK // Zivile Menschen abschlachten... Kinder Verkrüppeln. Letzte Woche vorlehr ein 13 Jähriges Mädchen beide Beine bei eine PKK Terrorangriff... sehr Mutig diese Terroristen. Deine Helden offenbar...spricht mal wieder für deinen tadellosen Charakter. Toll!
http://images.zeit.de/politik/ausland/2009-10/pkk/pkk-540x304.jpg
Um mit der mittlerweilen deutschen, gutmenschlichen Art und Weise darauf zu antworten: "Dies sind lediglich Einzelfälle"!
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:05
Ich glaube das brauchen wir nicht weiterspinnen, niemals wird eine bundesdeutsche Regierung Schießbefehl gegen israelische Truppen befehlen.
Die politische Reaktion auf eine kriegerische israelische Aggression, wäre aber in der Tat sehr interessant. Die BRD und ihre "Staatsräson" zw. Bündnisfall und Israel, dass hätte was.
yes...
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:09
Israel ist schlau
Sie rüsten die Kurden aus und sehen dann zu wie sich Türken und Kurden gegenseitig abschlachten :D
das ist nicht schlau sondern eine Sauerei... aber in solchem ist Israel ganz groß
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Türkei den Schwanz einziehen muss - auf Druck der USA und der EU. Ebenso bin ich mir sicher, dass die Türkei dies der Weltöffentlichkeit als Sieg der Türken über die Israelis verkaufen wird.
Wetten nehmen ich ab sofort an.Ich schätze der Westen wird mit der türkischen CHP einen Deal machen und die AKP wird zu eimem günstigen Moment ihre mehr als verdiente Ohrfeige bekommen.
Wird die grossmäulige AKP ihre Drohungen zu realisieren suchen, so wird es wohl weitaus mehr als nur zu einer Ohrfeige kommen....dann sind die Deppoglus so richtig fällig. Und wenn sogar die CHP Mist darin bauen sollte, so lässt dann das Schicksal Jugoslawiens grüssen.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:12
Ich schätze der Westen wird mit der türkischen CHP einen Deal machen und die AKP wird ihre mehr als verdiente Ohrfeige bekommen.
ganz meine Meinung... sehr schön Lolly
Sathington Willoughby
10.09.2011, 22:14
Sachma, gehts noch? Wo habe ich geschrieben, das ich das i.O. finde und das das meine Helden sind?
Stell mal die Flasche beiseite...
Ich schrieb, dass Irael richtig reagiert, indem es Erdowahn zeigt, dass er erstmal in seinem eigenen Saustall aufräumen soll und das sich Israel auch ohne direkten militärischen Angriff zur Wehr setzen kann.
Das die muslimischen Kurden Kinder für ihre Ziele verkrüppeln kannst du denen direkt ankreiden.
das ist nicht schlau sondern eine Sauerei... aber in solchem ist Israel ganz groß
Der Zweck heiligt die Mittel
In diesem Fall sind die Türken selbst Schuld wer ständig provoziert kriegt irgendwann auch einen drüber
Israel reagiert genau richtig und zeigt wie unmenschlich der Türkische Abschaum sich verhält!
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:17
Der Zweck heiligt die Mittel
In diesem Fall sind die Türken selbst Schuld wer ständig provoziert kriegt irgendwann auch einen drüber
Israel reagiert genau richtig und zeigt wie unmenschlich der Türkische Abschaum sich verhält!
wischi wascha...
wischi wascha...
Willst du etwa behaupten das die Türkei nicht ständig alles und jeden provoziert?
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:20
Sachma, gehts noch? Wo habe ich geschrieben, das ich das i.O. finde und das das meine Helden sind?
Stell mal die Flasche beiseite...
Ich schrieb, dass Irael richtig reagiert, indem es Erdowahn zeigt, dass er erstmal in seinem eigenen Saustall aufräumen soll und das sich Israel auch ohne direkten militärischen Angriff zur Wehr setzen kann.
Das die muslimischen Kurden Kinder für ihre Ziele verkrüppeln kannst du denen direkt ankreiden.
ich bin mir nicht sicher ob ich dir glauben soll, dass du die Terror Organisation PKK nicht unterstützt... aber das ist auch nicht so wichtig.
ganz meine Meinung... sehr schön LollyNa ja, nach diesem AKP-GAU bleibt auch nicht viel mehr übrig, denn die AKP ist spätestens jetzt für den Westen, so oder so, tot. Die CHP und ihre Medien stehen dahingehend ja auch längst auf Konfrontationskurs zur Regierung.
Allerdings ist die Volksmeinung schon so sehr aufgeheizt, das ich nicht glaube das es mal eben so locker zu einem Machtwechsel kommen kann...
Sathington Willoughby
10.09.2011, 22:21
ich bin mir nicht sicher ob ich dir glauben soll, dass du die Terror Organisation PKK nicht unterstützt... aber das ist auch nicht so wichtig.
Ich kenne mich in dem Konflikt zuwenig aus. Einerseits meine ich, dass jedes Volk sein Land braucht, um Frieden zu halten, andererseits kenne ich die Hintergründe nicht. Es ist mir also schnuppe, solange nicht weder Kurden noch Türken diese Auseinandersetzung zum ANlass nehmen, in mein Land einzudringen.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:22
Willst du etwa behaupten das die Türkei nicht ständig alles und jeden provoziert?
ich behaupte das du nur wischi wascha wischi postings in unserem Forum bringen wirst... alles andere sind Wunschträume. Ich befürchte, dass du weder Diskussion fähig noch würdig bist.
Sathington Willoughby
10.09.2011, 22:22
Na ja, nach diesem AKP-GAU bleibt auch nicht viel mehr übrig, denn die AKP ist spätestens jetzt für den Westen, so oder so, tot. Die CHP und ihre Medien stehen dahingehend ja auch längst auf Konfrontationskurs zur Regierung.
Allerdings ist die Volksmeinung schon so sehr aufgeheizt, das ich nicht glaube das es mal eben so locker zu einem Machtwechsel kommen kann...
Das nicht, aber die Darstellung der Türkei in den Medien kann sich ändern, was einiges bewirkt. Zudem dürte der EU-Beitritt wieder in weite Entfernung gerückt sein.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 22:24
Na ja, nach diesem AKP-GAU bleibt auch nicht viel mehr übrig, denn die AKP ist spätestens jetzt für den Westen, so oder so, tot. Die CHP und ihre Medien stehen dahingehend ja auch längst auf Konfrontationskurs zur Regierung.
Das siehst du vollkommen richtig... was soll ich noch dazu sagen.
was ist daran sauerei alles was den türken und musels schadet kann keine sauerei sein.
was ist daran sauerei alles was den türken und musels schadet kann keine sauerei sein.
So ist es.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 23:00
es gibt eben gewisse Geister die verneinen... damit können wir leben.
Ali Ria Ashley
10.09.2011, 23:02
So ist es.
So ist was?
Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels...
achso...
Da wir beim Thema Krieg sind, füge ich einen Ausspruch eines Politikers ein.
Was denkst du, WER könnte das gesagt haben?
Der Text ist nur leicht abgeändert!
Zitat:
„Ich befürworte zwar sehr die Demokratie, aber wenn es zu einem Widerspruch zwischen demokratischen und deutschen Werten kommt, sind die deutschen und germanophilen nun mal die wichtigeren“
Nachbar3869
Typisch Türke...Passt euch eine Kritik nicht wird direkt gegen den Kritiker gehetzt. :rolleyes:
Geronimo
10.09.2011, 23:06
Da wir beim Thema Krieg sind, füge ich einen Ausspruch eines Politikers ein.
Was denkst du, WER könnte das gesagt haben?
Der Text ist nur leicht abgeändert!
Zitat:
„Ich befürworte zwar sehr die Demokratie, aber wenn es zu einem Widerspruch zwischen demokratischen und deutschen Werten kommt, sind die deutschen und germanophilen nun mal die wichtigeren“
Nachbar3869
Otto Waalkes!:]
es gibt eben gewisse Geister die verneinen... damit können wir leben.
hu welche geister siehst du den, weiss ja nicht welches zeugs du nimmst oder trinkst nimm weniger, dann siehst keine geister.ausserdem hier leben 95% deiner hordenmitglieder eh ganz gut vom arbeitenden einheimischen.
:keks: für dich
lobentanz
11.09.2011, 00:52
Nix Neues: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Dieser Satz besteht schon seit tausenden von Jahren.
Und was das Schwimmen anbelangt .... Muselmanen können weder schwimmen noch fahrradfahren, da dies von dem allmächtigen Propheten Mohammed gar nicht vorgesehen war/ist.
Einzig und alleine wichtig ist, dass man seine vier Buchstaben zu bestimmen Zeiten eines Tages in Richtung Mekka reckt, nur dann erfährt man das Seelenheil. ;)
Nicht ganz richtig. Das Hochrecken des Bürzels bewirkt nicht zwingend den Eintritt ins Paradies. Das ist nur eine Option, der Barmherzige hält sich hier bedeckt.
Sicher kommt der Grusel nur ins Paradies, wenn er mindestens einen Andersgläubigen umbringt oder zumindest beim Versuch verendet.
Widder58
11.09.2011, 01:49
hu welche geister siehst du den, weiss ja nicht welches zeugs du nimmst oder trinkst nimm weniger, dann siehst keine geister.ausserdem hier leben 95% deiner hordenmitglieder eh ganz gut vom arbeitenden einheimischen.
:keks: für dich
In deinem Fall wärs erstmal besser, Du lernst erstmal Deutsch. Ich kenne genug, der "Hordenmitglieder", die für Deine Rente einzahlen...
Du weisst hoffentlich das Deutschland und die Osmanen 1916 enge Verbündete waren...
Tja nicht der einzige Fehler der Vergangenheit!
Tja nicht der einzige Fehler der Vergangenheit!
Nö nicht unbedingt ich fande es gut das man den Briten eine ordentlich Abfuhr erteilte in Gallipoli den Sieg gönne ich den Türken vom Herzen....
Klar hat die Türkei als NATO-Mitglied Atomwaffen zur Selbstverteidigung.
Wie Schwachsinnig diese leere Drohung ist, dürfte jedem klar sein, der sich nur mal vor Augen führt, dass Atomwaffen auf solch kurze Distanz wie seitens Israel umgehend sie selbst bedrohen würde. Von Nachbarländern wie Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Georgien, Syrien, Armenien etc. mal abgesehen. Die atomare Wolke würde sämtliche Staaten in der Region gefährden.
Israel ist garnicht in der Position in der Region irgendjemanden mit Atomwaffen zu bedrohen oder gar auf schiessen zu können! Das wäre nichts anderes als das Ende des israelischen Staates!
Seit wann und wo hat die Türkei angeblich Atomwaffen unter türkischer Kontrolle?
Es gibt ein paar Atomwaffen auf türkischem Boden unter amerikanischem Befehl.
Türkische Marine wird Schiffe in Gazastreifen begleiten
Weitere Verschärfung im Streit mit Israel
Türkische Kriegsschiffe sollen nach Angaben von Regierungschef Recep Tayyip Erdogan künftig Schiffe mit Hilfslieferungen für den von Israel abgeriegelten Gazastreifen begleiten. "Wir werden es nicht zulassen, dass solche Schiffe nochmals Ziel von Angriffen Israels werden", sagte Erdogan. Israel bezeichnete die Ankündigung als "schlimm". Damit hat sich der Streit zwischen der Türkei und Israel um den Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 weiter verschärft.
Bei einem erneuten Angriff auf Schiffe mit Hilfslieferungen für den Gazastreifen müsse Israel mit einer "angemessenen Antwort" rechnen, sagte Erdogan dem arabischen Nachrichtensenders El Dschasira. Bei dem israelischen Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 waren neun türkische Aktivisten getötet worden.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkische-marine-schiffe-gazastreifen-begleiten-055659096.html
Es ist eigentlich ganz normal, dass man in internationalen Gewässern friedliche Schiffe gegen tollwütige Piraten mit Kriegsschiffen schützt, so wird es ja auch östlich von Afrika gemacht.
Ansonsten ist die 3-Meilen-Zone vor Gaza Hoheitsgebiet Palästinas, da haben jüdische Piraten auch nichts zu suchen.
Auch hier wieder einmal nicht viel erhellendes von Dir. Die Breite der Hohheitsgewässer ist international noch nicht vollkommen klar definiert, man kann aber mindestens von einem 12 Seemeilen breiten Streifen nach der Basislinie ausgehen....(Ebbe und Flutgrenze kommen hier also noch dazu).
Sollte die türkische Marine einen Konvoi nach Gaza mit Kriegsschiffen geleiten, so ist das die kürzeste Militäroffensive in der Geschichte der Türkei. Kein türkisches Schiff wird die Gewässer wieder verlassen und Erdogan blamiert sich nur wieder. Kriegsschiffe sind, bei nicht vorhandener Lufthoheit, ein nettes Ziel für Bomberpiloten und nicht mehr. Erdogan spielt hier mit den falschen Leuten....aber ich bin gespannt wie weit er es treibt und wann er einknickt. Auf jeden Fall hat er sicher schon erreicht, dass seine Nato-Verbündeten über die Militärhilfen und Rüstungsgüter nachdenken, die man der Türkei bislang großzügig zukommen ließ.
Alion
Freikorps
11.09.2011, 02:03
Seit wann und wo hat die Türkei angeblich Atomwaffen unter türkischer Kontrolle?
Es gibt ein paar Atomwaffen auf türkischem Boden unter amerikanischem Befehl.
Vielleicht hat das mit der sogenannten "nuklearen Teilhabe" der Nato zu tun, wie sie ja auch nach wie vor in Deutschland praktiziert wird. Demnach wären Atomwaffen in Incirlik, Balikesir und Murted stationiert.
Diese Atomwaffen ermöglichen es der Bundesrepublik, sich an der umstrittenen nuklearen Teilhabe der NATO zu beteiligen. Im Kriegsfall können Piloten aus Büchel Nuklearwaffen einsetzen, wenn der US-Präsident diese freigegeben hat.
Zur nuklearen Teilhabe gehört, dass die beteiligten Staaten in einschlägigen Gremien mitberaten und entscheiden, dass sie technische Voraussetzungen zum Einsatz von Nuklearwaffen – zum Beispiel geeignete Flugzeuge – bereithalten und auf ihrem Territorium Nuklearwaffen lagern. Im Kriegsfall können die Teilhabestaaten Nuklearwaffen unter amerikanischer Kontrolle einsetzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nukleare_Teilhabe
Bis zuletzt wurden übrigens die israelischen Kampfjet-Piloten in der Türkei von Türken ausgebildet. Die Türkei ist immerhin selbst in der Lage ihr Militär aufzurüsten. Die Türkei baut auch seine Kriegsschiffe bis hin U-Boote selbst. Israel hingegen muss sich alles vom Westen erbetteln. Israel kriegt mehr Hilfsgelder aus dem Westen als jedes andere Dritte-Welt Land. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Israel mehr Hilfsgelder aus dem Westen bekommt als alle Dritte-Welt Länder zusammengenommen.
Trotzdem sind sie pleite ;)
Israelische Piloten werden seit dem sechs Tage Krieg in den USA ausgebildet. Als Tausch dafür bekamen die Amis ein paar erbeutete Migs von Israel die damals von unschätzbarem Wert für sie waren. In der Türkei machen sie Flugübungen, was eher am kleinen eigenen Luftraum liegt, in dem 500 Kampfflugzeuge nur schwer unterzubringen sind, ohne die eigene Bevölkerung zu sehr zu stressen. :)
ich denke nicht das Israel Atomwaffen besitzt.
hier ein Ausschnitt:
Eine israelische Anekdote erzaehlt, dass Ben Gurion Schimon Peres gefragt haben soll: “Was kostet es uns eine Atombombe herzustellen?” Peres antwortet so und so viele Milliarden US Dollar. “Und was kostete es uns die Welt glauben zu lassen, das wir eine haben?” ;)
Was brauchte Israel wirklich? Eine Atombombe? Oder die Abschreckung einer Atombombe? Wollte Israel ein Land in Staub verwandeln oder erreichen, dass die arabischen Staaten vor der ultimativen Waffe zitterten? Keine Frage, dass die 99%ige Nutzung von Kernwaffen in ihrer Abschreckung und der Angst der Feinde vor ihnen liegen und nicht in ihrer Anwendung. Die Frage war nur, wie kann das erste erreichen ohne das zweite zu produzieren? Wie kann man alle Welt glauben lassen, dass man ganz sicher Kernwaffen hat?
Und hier koennte Israel ausnahmsweise ein alter Feind namens Antisemitismus zur Hilfe gekommen sein: Wer wuerde nicht glauben, dass die verruchten Juden es in kuerzester Zeit auf geheimnisvolle, geniale und verschwoererische Weise geschafft haetten, die groesste Massenvernichtungswaffe der Welt zusammenzubasteln und sie dann zu verstecken? So konnte man vielleicht auch mit anderthalb mickrigen Atomkraftwerken und ohne Uranium, Plutonium, ohne Atomtest und ohne grosse Gelder, der Welt ein ganzes Atomwaffenarsenal verkaufen. Aus der heissen Wuestenluft hatte man sich so schwupps-di-wupps in die fuenftgroesste Nuklearmacht der Welt verwandelt, auch wenn sie kaum auf die Weltkarte passt. Dass das Nuklearspiel sowieso eher auf virtueller Basis ablaeuft waere Israel dabei sehr zu Gute gekommen.
Virtuelle Kernwaffen haben einige Vorteile: Sie sind billig, brauchen wenig Wartung, sind 100% zuverlaessig, unfallfrei und wachsen jaehrlich in den Hirnen von Israels Feinden und Kritikern, ohne dass man selbst auch nur eine Schraube drehen muss. Man muss auch nur einen duerftigen sichtbaren Reaktor bauen und die Phantasie der BBC und co. fuegen ganz von alleine sechs, sieben geheime Stockwerke darunter hinzu.
Rest: http://aro1.com/virtuelle-abombe/
Es ist kein Geheimnis, dass sie amerikanische Kernwaffen besitzen und keine selbst entwickeln mußten. Diese hätten sie nämlich nirgens testen können als im eigenen Land und das ist bei der Grösse Israels eher schwierig. Außerdem baut man für virtuelle Atomwaffen keine Abschussrampen auf Ubooten ein. Das basteln einer Atomwaffe ist heute kein Problem mehr das Problem ist es die Dinger ins Ziel zu bringen, also ein zielsicheres Trägersysthem zu bauen. Daher besitzen nahezu alle Atommächte außer den großen, nur russische Raketentechnik dafür. Ein Trägersysthem ist teuer und muss umfangreich getestet werden. Daher ist es auch viel leichter es fertig zu kaufen.
Alion
Der Botschafter wurde ausgewiesen weil er "Der Botschafter" war scheiß egal wo wie wann weshalb er geboren wurde!
Die Türkei misstet die Putschisten aus diesen Schritt kann man nur gratulieren!
Die IHH war eine Hilfsflotte statt das Vorgehen der Zionisten zu kritisieren, stellst du diese sogar als Opfer dar, mit ner Eisenstange gegen MGs wow. :D
Man muss neidlos anerkennen das die Türken mit Erdogan einen Präsidenten haben der Rückgrat und Mut zu Wahrheit hat, mögen wir ähnlich charakterstarke Politiker hervorbringen.
Bitte nicht, solche "charakterstarken" Idioten ohne Hirn hatten wir mehr als genug, es reicht wirklich!
Wieder keine Gegenargumente. Dein Posting hat inhaltlich keinerlei Bezug zu meinen Postings, geschweige denn zum Thema selbst.
Um zu Deinen weiteren Scheinargumenten zu kommen, Dir ist schon klar, dass etwa 40% der angeblichen "Türken" in Deutschland Kurden sind und das genau diejenigen sind, die Du statistisch beim Thema "keine Schulabschlüsse" usw. den Türken unterzujubeln versuchst! Auch wenn Du es nicht wissen solltest, bei den türkischen Gastarbeitern wurde sehr wohl nach Schulabschlüssen geachtet. Ohne Schulabschluss konnte kein Türke nach Deutschland kommen. Im Gegensatz zu der Mehrheit der Kurden, die nach den 80er Jahren zu hunderttausenden eingewandert sind und mittlerweile über 40% der Staatsbürger aus der Türkei stellen. Die Problembereiter sind wohl eher Deine indogermanischen Genossen, nicht nur in der Türkei, auch in Deutschland. Und dieses Faktum ist auch Dir sehr wohl bekannt ;)
Was für ein Schulabschluss war das? Vier Jahre Ziegen melken? Außerdem hat man das leider nicht zur Bedingung für den Verbleib der zweiten und dritten Generation gemacht, sonst hätte man 75% ausweisen müssen! Ich habe ein paar Türken der ersten Einwanderergeneration kennen gelernt, diese waren noch erträglich aber mehrheitlich Analphabeten, wird in türkischen Schulen nicht Lesen und Schreiben gelehrt?
Alion
Wir lassen es drauf ankommen. Weil wir ganz genau wissen, dass Israel nicht in der Lage ist in der Region Atomwaffen einzusetzen. Zum Thema des angeblichen Untergangs der Türkei. Die Türkei hat in seinen 1000 Jahren seiner Existenz schon viele Möchtegerns kommen und gehen sehen. Israel ist nicht mal aus seinen Windeln entschlüpft. Über uns braucht sich wirklich keiner Sorgen machen ;)
Und einen Krieg kann heute Israel weder gegen Ägypten, geschweige denn Syrien gewinnen.
Entsprechend kann man das Gebelle der Nazional-Zionisten in Israel mit Avignor Liebermann und Co. sehr gut einschätzen. Denen geht der Hintern langsam auf Grundeis.
Die Türkei ist in der Lage das Mittelmeer gegen Israel zu blockieren und absolut garnichts kann Israel dagegen ausrichten. Und ich bezweifle, dass es es in der Region zu einem Krieg seitens Israel kommt, dass andere Staaten, die mit Israel eine Rechnung offen haben, dabei tatenlos zuschauen werden.
Türkei + Ägypten + Syrien + Libanon gegen Israel. Da kannst Du mir nicht erzählen, dass die USA oder EU dort mitmischen wird, zumal der Konflikt von Israel selbst verschuldet ist. Alleine Libyen, das militärisch eine Nullnummer ist, war zuletzt für die USA und die EU ein grosser Kraftakt. Wie haben die Briten nochmal gemeint, ihnen sind in Libyen die Bomben ausgegangen ;)
1. Die Türkei blockiert weder das Mittelmeer noch sonst eins, diese Blockade bricht ein einziger amerikanischer Flugzeugträgerverband binnen 48 Stunden.
2. Motivation für Obama....lies mal nach wem die FED-Banken gehören, die seine Schrott-Staatsanleihen noch aufkaufen und ihm das Geld zur Verfügung stellen seine marode Wirtschaft mittels Geldspritzen zu beleben?!
3. Die Verbrüderung der Araber gegen Israel hatten wir schon mal, damals war Israel danach dreimal so groß wie vorher. Ich sage voraus, diesmal wären die Geländegewinne noch größer, also nur zu!
4. Passt nur auf, dass ihr euch da mal nicht im Bezug auf die israelischen A-Waffen täuscht. Das könnte der teuerste türkische Fehler sein, seit dem Überfall auf Wien!
Alion
Praetorianer
11.09.2011, 08:52
Was erwartest Du Don, hm? Das ich meine alte Heimat bekämpfe? Dass ich meinen eigenen Leuten einen Dolch in den Rücken stoße? So wie Kellek und Co.? Ja, ist es das was du willst? Vergiss es Don, niemals verrate ich meine Herkunft und meine alte Heimat.
Ich stehe 100 Prozent hinter Deutschland, ja, aber auch 100 Prozent hinter den Interessen der Türkei und das, dass ist absolut miteinander vereinbar. Das war es früher, ist es heute und wird es in Zukunft sein. Ich kämpfe für Deutsch-Türkische Partnerschaft auch wenn es dir nicht passt. Wo ist das Problem für dich?
Israel begeht vor der Weltöffentlichkeit einen Völkermord und pfeift moralisch aus dem letzten Loch während hier im Forum ultrarechte Griechen und andere rechte „Extremdenker“ Öl ins Feuer gießen und hass sähen.
Die folgen erschossene Jugendliche, Finnland schon vergessen?
1. Sieht man von zahlreichen Figuren, die das von sich behaupten, nichts als Feindseligkeit gegenüber Deutschen. Sei es in der grünen Partei oder hier im Forum, beispielsweise Freund Durkheim.
2. Deutsche und türkische Interessen können nicht in jeder Frage 100% deckungsgleich sein, das sind sie nichtmal bei engsten Freunden, wovon bei BRD und Türkei keine Rede sein kann.
3. Ist die Frage, inwieweit Größenwahn, Allmachtsphantasien und Kriegsgeschrei im Interesse der Türken sind. Gut, bei euch ist die Realität so verzerrt, dass ihr der Meinung seid, die USA jederzeit besiegen zu können. Russland und China, sowie die europäischen Staaten natürlich auch. Am besten alle gleichzeitig.
Blöd ist halt, dass das absolut nicht der Realität entspricht.
Wenn ich allerdings die infantilen Allmachtsphantasien der Türken hier lese, kann einem jeder türkische Realpolitiker nur leid tun. Er muss dermaßen große Töne spucken, um für den türkischen Durchschnittsnationalisten wählbar zu sein, dass er international sich nur noch isolieren kann.
Nudelholz
11.09.2011, 09:08
Was erwartest Du Don, hm? Das ich meine alte Heimat bekämpfe? Dass ich meinen eigenen Leuten einen Dolch in den Rücken stoße? So wie Kellek und Co.? Ja, ist es das was du willst? Vergiss es Don, niemals verrate ich meine Herkunft und meine alte Heimat.
Ich stehe 100 Prozent hinter Deutschland, ja, aber auch 100 Prozent hinter den Interessen der Türkei und das, dass ist absolut miteinander vereinbar. Das war es früher, ist es heute und wird es in Zukunft sein. Ich kämpfe für Deutsch-Türkische Partnerschaft auch wenn es dir nicht passt. Wo ist das Problem für dich?
Israel begeht vor der Weltöffentlichkeit einen Völkermord und pfeift moralisch aus dem letzten Loch während hier im Forum ultrarechte Griechen und andere rechte „Extremdenker“ Öl ins Feuer gießen und hass sähen.
wenn sie schon Bezüge konstruieren, dann bitte schlüssige - Norwegen, nicht Finnland!
Hier in diesem Beitrag zeigen sie uns wiedereinmal ihre gespaltene Persönlichkeit! Man kann nicht 100% hinter zwei völlig verschiedenen Systemen stehen ohne das eine zu verraten! Oder man ist krank im Kopf oder überschätzt sich maßlos oder unterschätzt die Problematiken, die sich daraus ergeben oder eben alles zusammen.
Und sehen sie es mir nach, wenn ein Türke von Völkermord schwadroniert, dabei noch die Vokabel Moral benutzt und dabei auf andere zeigt, wird mir übel! Auch im Verdrängen scheinen sie ein Meister zu sein!
bernhard44
11.09.2011, 09:15
Beim Streit mit Israel geht es um Erdgas vor Gaza
Zwischen der Türkei und Israel bahnt sich ein handfester Konflikt an. Tatsächlich sind nicht notleidende Palästinenser sondern wirtschaftliche Interessen der Knackpunkt.
Innerhalb weniger Tage hat sich die sanfte außenpolitische Doktrin der Türkei („Null Probleme mit den Nachbarn“) in einem Wirbel von Drohungen und Gegendrohungen aufgelöst, an dessen Ende eine folgenschwere militärische Konfrontation stehen könnte.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13595858/Beim-Streit-mit-Israel-geht-es-um-Erdgas-vor-Gaza.html
nur um mal wieder zu den Ursachen zurückzukommen! Wer denkt der Türkei ginge es um irgendwelche Palästinenser irrt sich gewaltig! Für keinen Pali würden die Türken einen Krieg vom Zaun brechen, denn die interessieren sie überhaupt nicht, sie sind nur Mittel zum Zweck! Wie schon immer!
fatalist
11.09.2011, 09:26
nur um mal wieder zu den Ursachen zurückzukommen! Wer denkt der Türkei ginge es um irgendwelche Palästinenser irrt sich gewaltig! Für keinen Pali würden die Türken einen Krieg vom Zaun brechen, denn die interessieren sie überhaupt nicht, sie sind nur Mittel zum Zweck! Wie schon immer!
Ein UN-anerkannter Palistaat darf selbstverständlich in seinen Gewässern Lizenzen für Gasbohrungen vergeben, und er darf auch Hilfslieferungen per Schiff empfangen, und auch mit Kriegsschiffeskorte.
Genau so wird der Plan sein, den Erdogan verfolgt.
Greift Israel dann ein gibt es Krieg, oder aber echte Sanktionen ohne US-Veto.
Klar wie Klossbrühe... ;)
Isarel ist die moderne Version des Raubrittertums, die moderne Version des Kreuzzuges.
Doch auch jener hatte nur eine begrenzte Entfaltungskraft und Lebensdauer.
Den Palästinensern sei angeraten, sich zu entwickeln, und auf derartige Provokationen von moralisch Unterbelichteteten, zumal diese moralisch Unterbelichteten zuvor von einem eur. Staat zur Ausrottung freigegeben waren, nicht zu reagieren und ihren Weg als Stammvolk dieser Region Palästina zu gehen.
Nachdem sie, die Zugewanderten, nun vorführen, wie sie mit Schwächeren umgehen, und ihnen das Land rauben, sie zu heimatlosen machen, sie vertreiben, ihnen jedes Bürgerrecht absprechen, und auch deren Eigentum wegnehmen dürfte es in Zukunft kein Land auf dieser Welt mehr geben, der ihnen beiseite stünde, sollte es einst einen mächtigen Retro-Schnauzer geben.
Es würde sich keiner mehr dafür interessieren.
Nachbar3873
Gehirnnutzer
11.09.2011, 11:22
Isarel ist die moderne Version des Raubrittertums, die moderne Version des Kreuzzuges.
Doch auch jener hatte nur eine begrenzte Entfaltungskraft und Lebensdauer.
Den Palästinensern sei angeraten, sich zu entwickeln, und auf derartige Provokationen von moralisch Unterbelichteteten, zumal diese moralisch Unterbelichteten zuvor von einem eur. Staat zur Ausrottung freigegeben waren.
Nachdem sie nun vorführen, wie sie mit Schwächeren umgehen, und ihnen das Land rauben, sie zu heimatlosen machen, sie vertreiben, ihnen jedes Bürgerrecht absprechen, und auch deren Eigentum wegnehmen dürfte es in Zukunft kein Land auf dieser Welt mehr geben, der ihnen beiseite stünde, sollte es einst einen mächtigen einen Retro-Schnauzer geben.
Es würde sich keiner mehr dafür interessieren.
Nachbar3873
Der Nahost-Konflikt ist das beste Beispiel dafür, das Menschen, das einfache Volk, niemand interessiert.
Israelische Politiker, religiöse Fanatiker, Hamas, iranische Regierung etc. pp, haben kein Interesse an Frieden, denn sonst müssten sie sich mit den tatsächlichen Problemen ihrer Völker auseinandersetzen und könnten diese nicht mehr verschleiern. Kommt dann doch mal jemand daher, der tatsächlich für Frieden sorgen will, wird er geschickt entsorgt (Rabin). Erreicht die Friedensentwicklung ein "besorgniserweckendes" Niveau, reagieren Organisationen wie die Hamas, weil sie ja sonst ihre Existenzberechtigung verlieren. Darunter leiden müssen die einfachen Israelis und Palästinenser.
Was würde es bedeuten, wenn der Nahost-Konflikt beendet wäre?
Sowohl die israelische als auch die Palästinensische müssten sich mit schweren innenpolitischen Problemen herumschlagen.
Israel müsste sich um religiöse Gruppen kümmern, die man durch die jetzige Siedlungspolitik ruhig und unter Kontrolle halten konnte. Arbeits- und wirtschaftspolitische Probleme, für die man keine Lösungen anbieten kann, würden in den Focus rücken. Durch die fehlende Bedrohung müsste Israel mit weniger bis gar keiner Unterstützung aus dem Westen klar kommen, insbesondere die Militärausgaben, die zwar sinken müssten, wären dann eine enorme Belastung für den israelischen Haushalt. Zu dem würde Israel an Einfluss verlieren, weil die Opferrolle wegfällt. Israel müsste sich auch mit Fragen beschäftigen, die durch den Konflikt zurückgestellt wurden, z.B. die Verfassungsfrage.
Auf Seiten der Palästinenser müsste man sich mit Fragen des Staatsaufbau und Staatsausrichtung beschäftigen. Die islamistische Kräfte würden an Boden verlieren, da ein Feindbild fehlt und außer dem islamistischen Staatsgedanken haben sie nicht zu bieten, denn religiöser Fanatismus hat keine Lösungen für alltägliche Probleme.
Für die Mullahs im Iran würde es bedeuten, das sie ein Feindbild verlieren würden, mit dem man einen Teil der Bevölkerung auf Linie gehalten hat, verlieren. Die innenpolitischen Problem, die jetzt schon für Unruhen im Iran gesorgt haben, würden dann euch in den Focus bisher regimtreuer Bevölkerungsteile rücken. Ohne das Feindbild Israel würden auch andere Feindbilder bröckeln.
Feindbilder sind bis heute ein relativ einfaches Mittel, einen inneren Zusammenhalt, den es normalerweise nicht gibt zu erzeugen.
Kurzum gesagt, Äußerer Friede würde sich negativ auf den pseudo inneren Frieden innerhalb einer Menge Länder in Nahost auswirken.
Für die islamistischen Strömungen in den arabischen Ländern wäre ein Frieden zwischen Israel und den Palästinensern ein Super Gau, denn sie würden eine wichtige Argumentationsbasis gegen Freiheits- und Demokratiebegriff der westlichen Welt verlieren. Ihre restriktiven Vorstellung wären nicht mehr durchsetzbar.
Kommen wir auf Erdogan und die Türkei zurück. Das jetzige Säbelrasseln Erdogans ist ein Zeichen an die arabische Welt, das sich die Türkei neu positioniert und von ihrer westlichen Ausrichtung abweicht.
Erdogan hat erkannt, das sein eigentliches Ziel, das er natürlich verneint, die Abkehr von der laizistischen Ausrichtung der Türkei und den Vorstellungen Atatürks hin zu einer islamistischen Türkei, nicht in der wirtschaftlich lukrativen Westbindung zu erreichen ist.
Er hat erkannt, das der Islam zwar in Europa auf Grund der Religionsfreiheit "respektiert" wird, eine "Islamisierung" nach seinem und dem Denken Anderer über kurz oder lang auf Grund des zwar langsam aber stetig steigenden Widerstands innerhalb Europas scheitern wird, bzw. in eine Reformation ähnlich der christlichen des Mittelalters umschlagen könnte, die in die Türkei zurück wandert.
Er muss die Türkei neu positionieren ohne das es zu wirtschaftlichen Schäden kommt, sonst schädigt er seine Machtposition.
Im Moment lotet er einfach aus wie schnell er dies tun kann.
Lucullus
11.09.2011, 13:11
Es gibt keine Kriegsdrohung der Türkei gegenüber Israel. Das ist ein Hirngespinnst.
Lucullus
11.09.2011, 13:17
1. Die Türkei blockiert weder das Mittelmeer noch sonst eins, diese Blockade bricht ein einziger amerikanischer Flugzeugträgerverband binnen 48 Stunden.
2. Motivation für Obama....lies mal nach wem die FED-Banken gehören, die seine Schrott-Staatsanleihen noch aufkaufen und ihm das Geld zur Verfügung stellen seine marode Wirtschaft mittels Geldspritzen zu beleben?!
3. Die Verbrüderung der Araber gegen Israel hatten wir schon mal, damals war Israel danach dreimal so groß wie vorher. Ich sage voraus, diesmal wären die Geländegewinne noch größer, also nur zu!
4. Passt nur auf, dass ihr euch da mal nicht im Bezug auf die israelischen A-Waffen täuscht. Das könnte der teuerste türkische Fehler sein, seit dem Überfall auf Wien!
Alion
Die USA verhalten sich außergewöhnlich ruhig. Eigentlich hätte man erwartet, dass diese viel mehr Stellung zugunsten Israels nehmen würden. Aber die Türkei macht das recht geschickt. Am Tag als der israelische Botschafter ausgewiesen wurde, haben die Türken den USA den Aufbau des Radars zur Raketenabwehr erlaubt.
Man kann dacon ausgehen, dass sowohl die USA als auch die EU die Schuld an der Eskalation weder Israel noch der Türkei, sondern dem israleischen Außenminister Liebermann geben. Dieser ist einzig und allein dafür verantwortlich, dass der Streit eskaliert ist. Sowohl Netanjahu wie auch Barak wollten sich entschuldigen. Israel muss zusehen den Faschisten Liebermann loszuwerden.
Durkheim
11.09.2011, 13:49
Die USA verhalten sich außergewöhnlich ruhig. Eigentlich hätte man erwartet, dass diese viel mehr Stellung zugunsten Israels nehmen würden. Aber die Türkei macht das recht geschickt. Am Tag als der israelische Botschafter ausgewiesen wurde, haben die Türken den USA den Aufbau des Radars zur Raketenabwehr erlaubt.
Man kann dacon ausgehen, dass sowohl die USA als auch die EU die Schuld an der Eskalation weder Israel noch der Türkei, sondern dem israleischen Außenminister Liebermann geben. Dieser ist einzig und allein dafür verantwortlich, dass der Streit eskaliert ist. Sowohl Netanjahu wie auch Barak wollten sich entschuldigen. Israel muss zusehen den Faschisten Liebermann loszuwerden.
Genauso ist es. Selbst mit Netanjahu, der ja schon als Rechts gilt, hätte die Türkei diese heutigen Probleme nicht gehabt. Netanjahu ist immernoch politisch besonnen, allerdings ist er aufgrund der rechtsradikalen Kräfte in der Knesset nicht in der Lage, sich durchzusetzen. Die Mavi Marmara Krise wäre, wenn es nach Netanjahu gegangen wäre, längst beendet worden. Netanjahu wollte sich ja offiziell für Israel entschuldigen.
Mittlerweile ist es so, so wird es in den türkischen Nachrichten aktuell berichtet, dass der Kriegstreiber und Faschist Liebermann, ein gebürtiger Moldawier, jetzt gesagt hätte, er beabsichtige nicht die PKK-Terrororganisation zu unterstützen. Offenbar hat auch dieser Knallkopf am Ende gemerkt, in was für eine Scheisse er sich dabei hineingeritten hat. Netanjahu, der politisch immer mehr in eine schwierige Lage gedrängt wird, hatte sich von den Aussagen seines Aussenministers distanziert. Liebermann meinte noch ernsthaft, die Zeitung hätte ihn falsch zitiert und wies die Aussagen zurück.
Die besagte Zeitung gilt als seriös. Liebermann ist als Vollidiot bekannt.
Durkheim
11.09.2011, 13:59
Aktuelle News, kann man leider nicht in deutschen Nachrichten finden. Israel hält einige Aufklärungsdrohnen der Türkei zurück, die in Israel momentan gewartet werden. Nun hat sich die USA eingeschaltet und fordert die schnelle Rückgabe der Drohnen, die USA würden sie jetzt im Kampf gegen die PKK im Nordirak brauchen.
Passend zu dem Thema, aktuelle News:
Kampf gegen die PKK - Türkei will US-Drohnen-Basis
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785589,00.html
Lucullus
11.09.2011, 14:00
Genauso ist es. Selbst mit Netanjahu, der ja schon als Rechts gilt, hätte die Türkei diese heutigen Probleme nicht gehabt. Netanjahu ist immernoch politisch besonnen, allerdings ist er aufgrund der rechtsradikalen Kräfte in der Knesset nicht in der Lage, sich durchzusetzen. Die Mavi Marmara Krise wäre, wenn es nach Netanjahu gegangen wäre, längst beendet worden. Netanjahu wollte sich ja offiziell für Israel entschuldigen.
Mittlerweile ist es so, so wird es in den türkischen Nachrichten aktuell berichtet, dass der Kriegstreiber und Faschist Liebermann, ein gebürtiger Moldawier, jetzt gesagt hätte, er beabsichtige nicht die PKK-Terrororganisation zu unterstützen. Offenbar hat auch dieser Knallkopf am Ende gemerkt, in was für eine Scheisse er sich dabei hineingeritten hat. Netanjahu, der politisch immer mehr in eine schwierige Lage gedrängt wird, hatte sich von den Aussagen seines Aussenministers distanziert. Liebermann meinte noch ernsthaft, die Zeitung hätte ihn falsch zitiert und wies die Aussagen zurück.
Die besagte Zeitung gilt als seriös. Liebermann ist als Vollidiot bekannt.
Israel unterstützt die PKK ja sowieso schon. Nur kann sie das nicht offiziell tun so wie es Liebermann gerne hätte. Der wollte sich ja selbst mit der PKK offiziell treffen. Im israelischen Außenministerium schüttelt man auch nur noch den Kopf über diesen ehemaligen Türsteher und Hooligan Liebermann.
Israel muss aufpassen. Die Türkei hat die letzten Jahren Lieferungen aus dem Iran für die südlibanesische Hisbollah abgefangen. Und wir können uns alle dran erinnern welche Niederlage Israel militärisch im Südlibanon kassiert hat. Zukünftig könnten diese Lieferungen des Iran an die Hisbollah ungehindert durch die Türkei passieren. Zusätzlich könnte die Türkei die Hamas ausrüsten und ausbilden. Dann würden die israelischen Hubschrauber über dem Gaza reihenweise abgeschossen werden. Samt Besatzungen. Ähnlich wie die Taliban vor kurzem einen CH-47 Chinook Hubschrauber mit 16 Delta Force Soldaten abgeschossen haben. Israel sollte nicht glauben, es würde keine Reaktionen geben.
Da die USA mit beiden verbündet ist, ist es höchste Zeit, dass Obama vermittelnd eingreift. Sind Jahresfeiern zu terroristischen
Angriffen wichtiger als ein drohender Krieg?
1. Die Türkei blockiert weder das Mittelmeer noch sonst eins, diese Blockade bricht ein einziger amerikanischer Flugzeugträgerverband binnen 48 Stunden.Die Flugzeugträgerverbände sind im persischen Golf für den geplanten Angriffskrieg gegen Iran.
Besser wäre, sie würden Geleitschutz fahren für türkische Hilfsschiffe für Gaza, um die Juden von weiterer Piraterie und gar dem Auslösen eines Krieges abzuhalten.
Die Juden sind tatsächlich aus politischen Gründen nicht in der Lage, Atomwaffen gegen einen NATO-Staat einzusetzen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13595858/Beim-Streit-mit-Israel-geht-es-um-Erdgas-vor-Gaza.html
Beim Streit mit Israel geht es um Erdgas vor Gaza
Allerdings gehört das Erdgas vor Gaza dem Staat Palästina!
Dass Erdgas bei dem Streit mit Israel eine zentrale Rolle spielt, zeigt eine weitere Äußerung Erdogans: Die Türkei werde es nicht zulassen, dass Israel „einseitig“ die riesigen Erdgasvorkommen im östlichen Mittelmeer ausbeute.
Bislang profitiert vor allem Israel von den Bodenschätzen in der Küste vor Gaza – eine etwaige Anerkennung des Palästinenserstaates durch die UN, die darüber noch im September abstimmen will, sowie eine Einigung zwischen der Hamas und der palästinensischen Selbstverwaltung im Westjordanland, würde Israel eine weitere Förderung schwerer machen.
Wo bleibt eine Vermittlung durch die USA?
Spannnend ist die Haltung der USA
Spannend in der sich anbahnenden Konfrontation ist die Frage nach der Haltung der USA. US-Botschafter Riccardione sagte dazu, die diplomatischen Kanäle müssten offen bleiben (die Türkei hatte zuvor den israelischen Botschafter ausgewiesen).
Weiter hieß es, ein UN-Bericht zur türkischen „Hilfsflotte für Gaza“, die im Mai 2010 am israelischen Militär gescheitert war, sei „glaubwürdig“. Der springende Punkt des Berichts war die Feststellung, dass Israels Gaza-Blockade rechtmäßig ist.
Anders ausgedrückt: Sollte die türkische Marine die Blockade brechen, wäre dies entsprechend dieser Logik nicht durch internationales Recht gedeckt. Die Türkei will diese Auffassung vor dem Internationalen Gerichtshof anfechten.
Piraterie in internationalen gewässern kann nun mal nich rechtmäßig sein.
Da die USA mit beiden verbündet ist, ist es höchste Zeit, dass Obama vermittelnd eingreift. Sind Jahresfeiern zu terroristischen
Angriffen wichtiger als ein drohender Krieg?
Es gibt einen NATO-Verbund der USA und Türkei.
Kläre uns bitte auf, wie der Verbund zu der jüdischen Theokratie Isarel aussieht,
und ob es überhaupt einen gibt.
Nachbar
Ein UN-anerkannter Palistaat darf selbstverständlich in seinen Gewässern Lizenzen für Gasbohrungen vergeben, und er darf auch Hilfslieferungen per Schiff empfangen, und auch mit Kriegsschiffeskorte.
Genau so wird der Plan sein, den Erdogan verfolgt.
Greift Israel dann ein gibt es Krieg, oder aber echte Sanktionen ohne US-Veto.
Klar wie Klossbrühe... ;)
Sanktionen durch wen???
Israelische Politiker, religiöse Fanatiker, Hamas, iranische Regierung etc. pp, haben kein Interesse an Frieden, denn sonst müssten sie sich mit den tatsächlichen Problemen ihrer Völker auseinandersetzen und könnten diese nicht mehr verschleiern....
Fang mal an, dein gehirn zu nutzen:
Iran hat seit 200 Jahren keinen Krieg gegen ein anderes Land begonnen und wird von Israel mit Krieg bedroht.
Die Situation der Palästinenser ist, dass sie sich gegen Landraub, Vertreibung, unverhältnismäßige militärische Übergriffe und Ghettoisierung durch die Juden wehren müssen.
Auch hier wieder einmal nicht viel erhellendes von Dir. Die Breite der Hohheitsgewässer ist international noch nicht vollkommen klar definiert, man kann aber mindestens von einem 12 Seemeilen breiten Streifen nach der Basislinie ausgehen.....
Auch hier wieder einmal nicht viel erhellendes von Dir. Es gibt die 3-Meilen-Zone, aber sie darf auf 12 sm ausgedehnt werden:
So einigte man sich auf die ungefähre Weite eines Kanonenschusses mit einheitlich drei Seemeilen...
Seit dem Seerechtsübereinkommen (SRÜ) der UN vom 10. Dezember 1982 haben Küstenstaaten das Recht, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu 12 sm auszudehnen... (wikipedia)
Palästina sollte, falls noch nicht geschehen, von diesem Recht Gebrauch machen. :)
Sollte die türkische Marine einen Konvoi nach Gaza mit Kriegsschiffen geleiten, so ist das die kürzeste Militäroffensive in der Geschichte der Türkei. Kein türkisches Schiff wird die Gewässer wieder verlassen und Erdogan blamiert sich nur wieder. Kriegsschiffe sind, bei nicht vorhandener Lufthoheit, ein nettes Ziel für Bomberpiloten und nicht mehr.
Die Begleitung für friedliche Hilfsschiffe in internationalen Gewässern wie auch im Hoheitsgebiet des zu beliefernden Staates ist keine Militäroffensive.
Sollten die Juden angreifen, wäre das allerdings Völkerrechtsbruch und die Bomber könnten rechtmäßig abgeschossen werden,
nach dem Desaster bei dem Invasionsversuch 2006 gegen Libanon wieder eine böse Blamage für die Juden.
Die Flugzeugträgerverbände sind im persischen Golf für den geplanten Angriffskrieg gegen Iran.
Besser wäre, sie würden Geleitschutz fahren für türkische Hilfsschiffe für Gaza, um die Juden von weiterer Piraterie und gar dem Auslösen eines Krieges abzuhalten.
Die Juden sind tatsächlich aus politischen Gründen nicht in der Lage, Atomwaffen gegen einen NATO-Staat einzusetzen.
Den Status als Nato-Mitglied ist die Türkei in der selben Sekunde los, in der eines ihrer Kriegsschiffe kurs auf die Küste Palästinas nimmt und alles andere sind Träume. Die USA werden ohne die Türkei als Verbündeten weiterhin eine Grossmacht bleiben, aber was ist die Türkei ohne die Nato und ohne Aufträge aus dem Westen? Was glaubt ihr wie lange ihr dann noch Beitrittskandidat der EU seit?
Glaub mir wenn Israel sich jemals zum Einsatz von Nuklearwaffen entscheidet, dann hat man sich bereits im Vorfeld mit dem eigenen Untergang abgefunden, was sollte sie dann noch zurückhalten? Ihr äußert hier sehr gewagte Thesen. Nur weil Erdogan offensichtlich nicht begreift, dass er mit dem Feuer spielt, müssen doch nicht alle den selben Fehler machen.
Alleine kann die Türkei Israel nicht ernsthaft bedrohen und käme es zu einer Allianz der arabischen Staaten unter türkischer Führung, was ich auch für unwahrscheinlich halte, dann wäre der Einsatz von A-Waffen ein Akt der Selbstverteidigung. Mittlerweile kann man kleine Atomwaffen sehr zielgerichtet einsetzen und der Schaden der Region wäre durchaus sehr begrenzt. Mal sehen wie man darauf reagiert wenn Israel z.B. Antalya in den Vorhof zur Hölle verwandelt?
Wir sollten uns solche Szenarien besser nicht wünschen.
Alion
Auch hier wieder einmal nicht viel erhellendes von Dir. Es gibt die 3-Meilen-Zone, aber sie darf auf 12 sm ausgedehnt werden:
Ja ich sagte doch zwölf und nicht drei Seemeilen, Du hattest Unrecht!
Palästina sollte, falls noch nicht geschehen, von diesem Recht Gebrauch machen. :)
Da es keinen Staat Palästina gibt, hat er auch keine Hoheitsgewässer die er beanspruchen könnte. Das sind israelische Hohheitsgewässer.
Die Begleitung für friedliche Hilfsschiffe in internationalen Gewässern wie auch im Hoheitsgebiet des zu beliefernden Staates ist keine Militäroffensive.
Sollten die Juden angreifen, wäre das allerdings Völkerrechtsbruch und die Bomber könnten rechtmäßig abgeschossen werden,
nach dem Desaster bei dem Invasionsversuch 2006 gegen Libanon wieder eine böse Blamage für die Juden.
Es wird den Kriegsschiffen mit Konvoi genauso ergehen wie den letzten Blockadebrechern, nur das diesmal die eingesetzten Waffen größer und die türkischen Opfer dadurch deutlich mehr wären.
Alion
Es gibt einen NATO-Verbund der USA und Türkei.
Kläre uns bitte auf, wie der Verbund zu der jüdischen Theokratie Isarel aussieht,
und ob es überhaupt einen gibt.
Nachbar
Hat keiner hierzu (oben) eine sichere und nicht angenommene Antwort, die er mitteilen könnte?
Nachbar3879
Die Türken warten nur darauf, es gibt so einige Inseln, die wir uns an den Nagel reissen würden, insbesondere direkt vor unserer Küste! Wie gesagt, einen Angriffskrieg wird es von den Türken nicht geben, erstens sind wir nicht kriegsgeil so wie die Griechen und Israelis, zweitens kennen wir das Völkerrecht und entsprechende Strategien.
Also kein zweites Zypern?
?(
:D
Die UNO ist ein Instrument der NWO. was erwartest Du von sowas?
Nur Russland und China werden von den USA ernst genommen, der Rest ist Manövriermasse oder Vasallen wie die BRD.
Die UNO ist ähnlich verkommen wie die FIFA :)
Richtig!
Man könnte die Uno schon fast für einen vorderasiatischen oder afrikanischen Staat halten!
:]
Wegen Bakschisch und so!
Dass die UNO korrupt ist, sieht man alleine schon daran, dass Deutschland als eines der führenden Staaten der Welt keinen Sitz im UNO-Sicherheitsrat bekommt und dies u.a. von den USA blockiert wird! Der Grund, Deutschland ist dafür bekannt, dass sie eine friedliche Aussenpolitik anstrebt und die Kriegstreibereien von USA & Co. kritisch betrachtet. Die UNO wurde einst geschaffen, um Kriege zu verhindern. Heute werden in der UNO Staaten verhindert, die sich gegen Krieg stellen. Eigentlich gehört die USA aus dem Sicherheitsrat rausgeschmissen. Die haben defakto dort nichts zu suchen! Mir ist kein Land der Welt bekannt, das seit der Gründung der UNO soviele Kriege inszeniert und angezettelt hat wie die USA. Und mir ist kein Land der Welt bekannt, das soviele Tote auf dem Gewissen hat wie die USA nach dem zweiten Weltkrieg.
Mach doch einfach 'nen Parallelverein auf und gib dem dann Deine Regeln nach mohammedanischen Vorschriften!
(So nach dem Muster: wer am lautesten mit dem Säbel rasselt, hat recht!)
„Auf Seiten der Palästinenser müsste man sich mit Fragen des Staatsaufbau und Staatsausrichtung beschäftigen.“
Das ist schon 2003 mit der Veröffentlichung der zukünftigen palästinensischen Verfassung (http://www.palestinianbasiclaw.org/2003-permanent-constitution-draft) geschehen.
Israel hat es in über 60 Jahren nicht geschafft hat, eine eigene Verfassung auszuarbeiten, in der unmissverständlich zum Ausdruck kommt, dass alle Bürger vor dem Gesetz gleich sind.
Das sagt alles über das dort herrschende System aus, dessen Fundament die jüdische Religion und der Zionismus ist.
Niemand der westlichen Politiker oder sog. „Vermittler“ (die regelmäßig zum Kotau und zur Absonderung von Allgemeinplätzen dort hinreisen) scheint sich die Mühe zu machen, genauer hinzuschauen bzw. den Finger in die Wunde zu legen.
Stattdessen wird weiter die Version verbreitet, dass es sich bei dieser Zweiklassengesellschaft um eine Demokratie handelt.
„Für die Mullahs im Iran würde es bedeuten, das sie ein Feindbild verlieren würden, mit dem man einen Teil der Bevölkerung auf Linie gehalten hat, verlieren.“
Im Iran wird zwar alljährlich (wie vor kurzem) der „Jerusalem Tag“ begangen, aber die Alltagsprobleme der Mullahs beziehen sich auf interne Belange.
Die Willkürherrschaft der Besatzer und der Zugriff der Zionisten auf die drittheiligste Stätte des Islam empört allerdings, ALLE Muslime, nicht nur die im Iran. Deswegen ist die Problematik um den Tempelberg auch so brisant. Der Hauptgrund, warum Präsident Arafat in Camp David (und später in Taba) keine faulen Kompromisse eingehen konnte.
Ehud Barak (Mister "großzügiges Angebot") wußte das sehr genau.
„Feindbilder sind bis heute ein relativ einfaches Mittel, einen inneren Zusammenhalt, den es normalerweise nicht gibt zu erzeugen.“
Feindbilder erzeugen und Ängste schüren. Mit der Methode hält Israels Führung seit jeher die eigene Bevölkerung auf Trab und fit für immer neue Kriege.
"Alle paar Wochen müsst ihr Angst säen, alle paar Monate müsst ihr Drohungen machen und einmal im Jahr oder alle zwei Jahre müsst ihr einen weiteren kleinen Krieg anzetteln. Blinde Zusammenarbeit zwischen dem Verteidigungsestablishment und den Medien hält das Versprechen für eine neue Kampfrunde aufrecht.
Auf diese Weise ist es möglich, einigen Beschuldigungen des Goldstone-Berichtes zu entkommen und sich in den Verhältnissen zu wälzen, die uns die liebsten sind: im Opfer sein und sich bedroht fühlend und vereinigt angesichts der großen externen Gefahr, die angeblich ganz nahe ist".
http://zmag.de/artikel/die-waffen-des-juengsten-gerichts
„Kurzum gesagt, Äußerer Friede würde sich negativ auf den pseudo inneren Frieden innerhalb einer Menge Länder in Nahost auswirken. “
Die Revolution in Tunesien, wo der „Arabische Frühling“ seinen Anfang nahm, hatte nichts mit äußeren Feinden zu tun, sondern mit dem Sturz eines Regimes, dessen Diktator sich maßlos die Taschen füllte.
In Ägypten nicht viel anders.
Dass die Vertreter der Pleitegriechen am Rad drehen, von ihren grossen Problemen ablenken wollen, ist vorhersehbar, genauso ihre geistigen Amokläufe angesichts der Wirtschaftskrise Griechenlands.
In Europa seid ihr nicht mehr die Griechen, sondern die Kriechen. Dauert ja nicht mehr lange, da wird die EU die Regierung in Griechenland stellen, so lange bis ihr eure Schulden abbezahlt habt :D
Wenn ihr direkt vor unserer Küste bohren wollt, müsst ihr uns um Genehmigung fragen. Abgelehnt!
:cool2:
Vielleicht sollte die Türkei einfach Griechenland kaufen (und sich so den Zutritt zur EU erschleichen)?
Bei der Wirtschaftskraft und der (hybriden Selbstüberschätzung . . . äh) Wirtschaftskraft der Türken dürfte das doch wirklich kein Problem sein!
:ironie:
Dass die Vertreter der Pleitegriechen am Rad drehen, von ihren grossen Problemen ablenken wollen, ist vorhersehbar, genauso ihre geistigen Amokläufe angesichts der Wirtschaftskrise Griechenlands.
In Europa seid ihr nicht mehr die Griechen, sondern die Kriechen. Dauert ja nicht mehr lange, da wird die EU die Regierung in Griechenland stellen, so lange bis ihr eure Schulden abbezahlt habt :D
Wenn ihr direkt vor unserer Küste bohren wollt, müsst ihr uns um Genehmigung fragen. Abgelehnt!
:cool2:
Bevor die Griechen sich bei Türken eine Genehmigung für Bohrungen holen, wird der Papst Mohammedaner!
Was ich bei unseren Griechen nicht verstehe, da haben sie schon so oft eins aufs Maul bekommen, Stichwort Megali Idea und Schwimmen, haben immer noch nichts aus ihren Fehlern gelernt. Anstatt sich mit den Türken zu einigen bei Ressourcen, die DIREKT vor der türkischen Küste liegen und tausende Kilometer von Griechenland weg sind, machen sie immer noch einen auf dicken Sirtaki.
Anstatt Milliarden in ihr Militär zu stecken, hätten die Griechen lieber in ordentliche Schulbücher investieren sollen. Denn soviel Dummheit tut weh. Heute können sie sich nicht mal Schulbücher leisten, wie man zuletzt in den Nachrichten erfahren durfte.
Für die Griechen sehe ich schwarz. Haben sich immer von der EU gegen die Türkei benutzen lassen und taten das auch mit grosser Freude, jetzt ist der Spass allerdings vorbei. Sowohl für die EU als auch für Griechenland selbst.
Irgendwie hast Du recht!
Es kann von Türken nicht erwartet werden, daß sie sich mit den Vorschriften darüber, zu welchem Land die See gehört, auskennen, weil es zu Zeiten Mohammeds darüber noch keine internationale Vereinbarungen gab, und weil die Sharia darüber auch nur weiß, daß Mohammedaner immer recht haben.
Diese Inseln, die wir übrigens den Römern abgenommen haben und nicht den Griechen, haben über 800 Jahre lang der Türkei gehört. Die Inseln sind direkt vor der Küste der Türkei, so nah, dass man sogar rüberschwimmen kann!
Sprichst Du da vom widerrechtlich von der Türkei annektierten Nordzypern?
Ich glaube Dir sofort, dass Du fremden Staaten die Ressourcenausbeutung direkt vor der deutschen Küste oder sogar in Deutschland selbst erlauben würdest. Du gehörst ja ideologisch auch nicht zu jener Fraktion, die für ein souveränes, freies und unabhängiges Deutschland stehen.
Entsprechend leuchtet mir sehr ein, dass Du im Falle von anderen Ländern nicht nachvollziehen kannst, wieso die nicht auch kriechen.
Lies Dir mal die türkische Nationalhymne durch, dann verstehst Du, warum wir ein souveräner Staat sind. In der deutschen Nationalhymne ist allerdings auch die Rede von Freiheit. Das scheint allerdings in Deutschland nur auf dem Papier so zu sein. Freiwillig gliedert man sich der EU und US-Doktrin unter, lässt sich weiter unterbuttern und erniedrigen! Eigene Interessen, werden den Interessen von Dritten untergestellt, sogar von lächerlichen Zwergstaaten.
Die internationalen Vereinbarungen definieren - auch bei der Nordsee - genau, was zu Deutschland gehört und was nicht.
Zur türkischen Nationalhymne kann ich Dir mitteilen, daß ich selbst in der Schule noch den Text:" Deutschland, Deutschland über alles . . ." gelernt habe. Und wenn die Türken in ihrer bekannt, mohammedanisch (un)bescheidenen Art da glauben, durch Singen von Propagandatexten irgendwelche Präjudizien schaffen zu können, würde ich zu gerne zuschauen, wenn sich die Mitglieder irgendeines internationalen Gerichtshofs bei einer türkischen Klage zu dem Thema, vor Lachen kringeln!
Westerwelle ist ja das Sinnbild für eine gescheiterte Aussenpolitik.
Zum Ausgleich dafür verfügt die Türkei über geradezu grenzenlos (un)diplomatische Politiker, die jederzeit bereit sind, sich durch Säbelrasseln vor der internationalen Gemeinschaft zu blamieren.
Ich würde die meisten von denen wegen Verstoß gegen das Türkentum einsperren!
Sie haben doch sogar Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut, ohne Türken wäre das Wirtschaftswunder angeblich gar nicht möglich gewesen! Und das obwohl die ersten Türken erst ab 1961 ins Land kamen, wo eigentlich schon alles gelaufen war!:D
Die Gastarbeiter-Türken der ersten Generation haben hier in harter Arbeit ihren Lebensunterhalt (und den ihres halben Dorfes) verdient.
Die Probleme kamen erst, als der Familiennachzug genehmigt wurde, und als sich rausstellte, daß dann die Gastarbeiter zu Karnickeln (mit der entsprechenden Vermehrungsrate) mutierten.
Habe ich doch gesagt, jene unbewohnten Inseln, die direkt vor der türkischen Küste liegen. Diese stehen zur Disposition bzw. die Türkei erhebt zu Recht Ansprüche darauf. Wenn die Griechen Dummheiten machen, sind die schneller weg, als sie bis drei zählen können.
Bist Du Türke ider Israeli?
(Ich meine wegen Deinem Aufruf zur unberechtigen Landnahme)
?(
Ich weiß nicht, ob es sich bis nach Anatolien rumgesprochen hat, aber Inseln haben Namen. Welche Inseln wurden von den Griechen wann illegal besetzt?
Es mag für dich als Türke Macht der Gewohnheit sein, andere Völker in den Dreck zu ziehen, um Hass zu schüren, andere erwarten da eben einen Beleg.
Du darfst einem türkischen Nationalisten nicht mit solchen Detailfragen kommen! Der wird in seiner orientalischen Bescheidenheit einfach behaupten, daß alle Inseln (wahrscheinlich einschl. Helgoland) eigentlich türkisch sein müssen.
Ich hatte hier vor einigen Monaten im Forum einen Artikel gepostet, nach dem deutsche Unternehmen und dabei sprechen wir von heute, pleite gehen und schliessen müssten, hätten sie nicht die türkischen Arbeiter im Unternehmen.
Was Du von Dir gibst, interessiert insofern keinen. Entscheidend ist, dass ich solche Aussagen schon mehrfach aus erster Hand von deutschen Unternehmern gehört habe.
Das ist nun mal so!
Wenn wir die Türken nicht hätten, und die kleinen Kartoffeln, müssten wir ausschließlich dicke Kartoffeln essen!
http://derstandard.at/1308680804444/Tuerken-wollen-Athen-Inseln-abkaufen
Pleitehellas können ihre Inseln kaummehr finanzieren
Wenn Du irgendjemandem was abkaufen willst, erkennst Du damit an, daß der Kaufgegenstand dem Verkäufer gehört!
Also, mach ruhig weiter so!
(.):D
Würdest Du nicht den Aussenposten von USreal spielen und deutsche Interessen vertreten, würdest Du angesichts der Schulden Griechenlands auch darauf pochen, dass Griechenland seine Schulden damit abbezahlt, indem sie ihre Inseln an Deutschland übergibt. Du bist noch jemand, der gerne den Pleitegriechen noch etwas hinzuschiessen würde und das Geld anschliessend den deutschen Rentnern und Arbeitnehmern abnimmst.
Du musst nicht nachvollziehen können, dass unbewohnte Inseln, die direkt vor der türkischen Küste sind und mit Griechenland nichts zu tun haben, wieder an die rechtmässigen Besitzer zurückgeht und Unrecht aus dem ersten Weltkrieg aus der Welt geschafft wird.
Nochmal die Frage:
Bist Du Türke oder Israeli?
Ich mag übrigens die Griechen und auch die griechische Antike. Auch wenn der eine oder andere es nicht glaubt, weil er mich nicht persönlich in Real-Life kennt, das ist wirklich so.
Meinst Du die Griechen, die irgendwann in der Antike mal Kleinasien besiedelt haben und dort damals eine Zivilaton einführten?
?(
Es gab auch keine BRD und niemand würde behaupten wollen, dass die BRD nicht Nachfolgestaat des deutschen Reiches bzw. Kaiserreiches wäre. Und niemand würde behaupten, dass die Deutschen nicht die Nachfahren der Germanen sind und dass das heutige Gebiet Deutschlands nicht dem früheren Germanien entspricht.
Osmanisches Territorium wurde übrigens schon immer Türkei bezeichnet! Und dazu habe ich entsprechende historische Literatur verlinkt. Griechenland hiess übrigens damals Westtürkei. Zur Westtürkei gehörten laut damaligen Lexikas in Europa auch der Balkan, später Yugoslawien!
Na ja, dann wirst Du demnächst wohl auch die Provinz Germanistan als zur Türkei gehörend bezeichnen!
:hihi:
Was wir posten ist ohnehin nicht von Belang. Ich glaube, Du nimmst die hiesigen Diskussionen tatsächlich ernster als sie sind ;)
Ich glaube, so wie ich den LOL kenne und den kenne ich wirklich schon sehr lange, lacht er sich krumm darüber. Während Du vor dem Bildschirm sitzt und Puls von 180 hast :D
Deshalb, take it easy und nicht alles zu sehr ernst nehmen. Wir sind hier nur am diskutieren. Thats it.
Dann versuche doch einfach mal irgendwas mit Belang zum (eigentlichen) Thema des Strang beizutragen!
(Das Absondern von Träumen eines Großtürkischen Reichs reicht da nicht!)
[QUOTE=LOL;4842399]Da hast du was verpasst, denn die Türkei drohte längst auch Israel sowie Zypern dass sie zusätzlich militärisch gegen deren Gas-Bohrungen vorgehen will. Diese Bohrungen sind allerdings völkerrechtlich legal, das sieht auch die EU und die USA, sowie RU so und stehen darin hinter Zypern und Israel. Und damit ist auch längst GR im Spiel. Das heisst dein Erdokhan hat jetzt innerhalb einer Woche sehr sehr viele Probleme zu sehr sehr vielen Staaten geschaffen...
Die Türkei hat sich damit in ein dermassen heftiges diplomatisches Abseits begeben, wie es nicht mal die trotteligsten Sultane fertig brachten.
Sie ist in einer absolut auswegslosen Lose-Lose Situation - Mit der Tendenz zur Katastrophe hin, sollte sie die Drohungen realisieren wollen, oder als kläffender und nunmehr unzuverlässiger und gefährlicher Psycho-Idiot dazustehen wenn sie es nicht tut.
Davutoglu, die gefeierte Neo-Leuchte des Orients, wird bald als der grösste Deppoglu der Geschichte dastehen ....
Wieso so bescheiden? Ihr H4-Türken füttert doch angeblich sogar die Deutschen in Deutschland...[/QUOTE
quelle
http://greecefriends.de/forum/griechenland_bricht_luftwaffenmanoever_mit_israel_ ab-8059564-t.html#8059564
Zitat
Griechenland steht nicht auf der Seite von Mördern und Banditen, merk dir das.
Weißt du auch warum das so ist? Warum Türkei derzeit Probleme hat? Weil Edogan ein ultrakonservativer ist, vergleichbar mit dem rechten Flügel der CSU. Nun, nichts desto trotz ist und bleibt die Türkei ein großes und großartiges fruchtbares land mit einer sehr jungen Bevölkerung, die nach forne blickt. Da hilft all dein krakehlen auch nichts.
Unter Berücksichtigung dieser von dir thematisierten und eigentlich lang andauernden Problematik verfolgt die Türkei dennoch in den türkische-griechischen Beziehungen einen mutigen Ansatz hin zur Entwicklung von guten nachbarschaftlichen Beziehungen, getragen durch international geltende Rechtsregeln.
Wenn du dich erinnerst ist 1999 ein Annäherungsprozess zwischen Griechenland und der Türkei eingeleitet worden sowohl auf bilateraler Ebene wie auch im Zusammenhang mit der europäischen Ausrichtung der Türkei.
Es ist unerheblich ob ein LoLy irgendwo im internet gegenteiliges behauptet. Türkei und Griechenland sind in guter Nachbarschaft und ich bin mir sicher, dass sich Griechenland von Israel komplett abwenden wird. Es ist nur eine frage der Zeit.
Griechenland ist ein zivilisierter Staat mit zivilisierten Menschen. Extremisten haben in solch einer Gesellschaft keinen Platz und keine Stimme. Deswegen müssen sie sich auch immer anonym im internet verbal übergeben.
Haben die Griechen jetzt auch mit einem Krieg gegen Israel gedroht?
(Ich meine wegen des Strangthemas)
Es wird ja nicht herumgealbert, sondern diskutiert. Es hat reale Hintergründe.
Zum Thema Inseln ist es so, wie ich es zuvor schrieb. Entsprechend kannst Du Dir durchaus ein Bild über türkische und griechische Positionen machen.
Ich sehe Deine Beiträge hier nicht als Diskussion, sondern einfach nur als Vortrag von hanebüchenen Ansichten eines (typischen) türkischen Nationalisten.
Ich will hier nicht für Don antworten, aber mir ist aufgefallen, daß es früher hier im Forum einen Ali Ria Ashley gab, der sich zumindest bemühte, einen Anschein von Objektivität zu zeigen.
iglaubnix+2fel
11.09.2011, 19:49
Das ist ein persönlicher opppa-Faden, auf den kein Nichtignorieren einsteigen will?
Ist die türkische Flotte bereits unterwegs, begleitet von den Kriegsschiffen?
Vielleicht dürfen wir bald glückliche isarelische Kinder und Menschen erleben, die genau so glücklich aussehen, wie die glücklichen Kinder und Menschen von Gaza und dem Westjordanland.
Dieses Glück und diese strahlenden Gesichter sei ihnen gegönnt, nur glücklich will der Mensch sein.
Nachbar3881
Ist die türkische Flotte bereits unterwegs, begleitet von den Kriegsschiffen?
Vielleicht dürfen wir bald glückliche isarelische Kinder und Menschen erleben, die genau so glücklich aussehen, wie die glücklichen Kinder und Menschen von Gaza und dem Westjordanland.
Dieses Glück und diese strahlenden Gesichter sei ihnen gegönnt, nur glücklich will der Mensch sein.
Nachbar3881Eher sehen wir glückliche Schrottwarenhändler, welche die Reste deiner türkischen Marine aus dem Meer fischen werden und eine glückliche EU-Wirtschaft welche deiner vielgepriesenen Türkei beim dann nötigem Wiederaufbau hilft... ;)
Sturm im Wasserglas,da will doch nur Jemand den Preis hochtreiben,verdammte Feiglinge.
Emirkan1989
11.09.2011, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=Jcty8jiFq8M
Die USA wollen und können Israel nicht mhr zu 100% unterstützen. Sie erklären sich plötzlich nicht mehr für Israel zuständig und ziehen sich auf öffentliche und offizielle Positionen zurück.
Sie lassen Israel zu Recht im Regen stehen!!
-----------
Ihr seit schon lustige Clowns, das muss man euch lassen :)) Die radikalen Museltürken der nächsten Flottile werden von den Israelis gleich auf See Feuerbestattet:D Ich weiß, dass ist zwar im Islam nicht erlaubt, aber wem interessiert es :))
Die USA wollen und können Israel nicht mhr zu 100% unterstützen. Sie erklären sich plötzlich nicht mehr für Israel zuständig und ziehen sich auf öffentliche und offizielle Positionen zurück.
Psssssst, sei leise, Allah hat es nur Dir ins Ohr gepfiffen, Du darfst es nicht weiter sagen :))
Liebermann ist als Vollidiot bekannt.
dachte der sei jude und kein türkischer arschhochreckendes sektenmitglied der idiotensekte.
Den Status als Nato-Mitglied ist die Türkei in der selben Sekunde los, in der eines ihrer Kriegsschiffe kurs auf die Küste Palästinas nimmt und alles andere sind Träume. Die USA werden ohne die Türkei als Verbündeten weiterhin eine Grossmacht bleiben, aber was ist die Türkei ohne die Nato und ohne Aufträge aus dem Westen? Was glaubt ihr wie lange ihr dann noch Beitrittskandidat der EU seit?
Glaub mir wenn Israel sich jemals zum Einsatz von Nuklearwaffen entscheidet, dann hat man sich bereits im Vorfeld mit dem eigenen Untergang abgefunden, was sollte sie dann noch zurückhalten? Ihr äußert hier sehr gewagte Thesen. Nur weil Erdogan offensichtlich nicht begreift, dass er mit dem Feuer spielt, müssen doch nicht alle den selben Fehler machen.
Alleine kann die Türkei Israel nicht ernsthaft bedrohen und käme es zu einer Allianz der arabischen Staaten unter türkischer Führung, was ich auch für unwahrscheinlich halte, dann wäre der Einsatz von A-Waffen ein Akt der Selbstverteidigung. Mittlerweile kann man kleine Atomwaffen sehr zielgerichtet einsetzen und der Schaden der Region wäre durchaus sehr begrenzt. Mal sehen wie man darauf reagiert wenn Israel z.B. Antalya in den Vorhof zur Hölle verwandelt?
Wir sollten uns solche Szenarien besser nicht wünschen.
Alion
:top::top::top::top:
Die Flugzeugträgerverbände sind im persischen Golf für den geplanten Angriffskrieg gegen Iran.
Es würde mich interessieren wo im Golf 21 Flugzeugträger nebst Trägerkampfgruppen spazieren fahren, dann wäre da kaum noch Platz für Wasser! Mit soviel Power könnte man Russland in einem konventionellen Krieg besiegen und man braucht das sicher nicht, um den Iran in die Steinzeit zu bomben.
Mitte 2010 hatten die USA nur drei ihrer Flugzeugträger vor Ort. Was angesichts der militärischen Möglichkeiten eher auf ein wenig Muskelspiel als auf ernste Kriegsabsichten gegen den Iran hindeutet. Man wollte wohl dem Wunsch nach einer Einstellung des iranischen Atomwaffenprogramms etwas Nachdruck verleihen. Ich werde mir Gedanken um den Frieden machen wenn sie mehr als fünf Trägerkampfgruppen in den Golf verlegen, denn dann steht in der Tat zumindest ein begrenzter Angriff auf den Iran und seine Atomanlagen bevor.
Alion
Was hat das jetzt mit den Verbrechen des Schurkenstaats zu tun? Während die IDF weiter bombadiert wird in Israel wegen der Sozialpolitik demonstriert. Würde man das Geld das die Israelis für die Luftschläge ausgeben zusammenrechnen würde die Bevölkerung nicht weiter rumjammern.Anscheinend ist das bombadieren unschuldiger palästinensischen Zivilisten mehr wert als um das Wohl der eigenen Bevölkerung
Das Verbrechen ist, dass man sich um die Araber in Gaza die ja eh alles haben und im Vergleich mit den hungernden in Afrika wahrlich ausgefressen sind und Terror betreiben, mehr kümmert als um die armen Kinder in Afrika die täglich um ihr Leben kämpfen müssen. Ich nehme an, dass du von den Arabern als Schurkenstaat redest und du wirst lachen da gebe ich dir recht. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Jcty8jiFq8M
Anscheinend redet der debile Erdogan hier von sich und die Türkei die die Armenier dahingemordet haben. Ja da hat die Türkei sehr wohl Völkermord betrieben. Entschuldigt hat sich die rückständige Türkei bis heute nicht.
Psssssst, sei leise, Allah hat es nur Dir ins Ohr gepfiffen, Du darfst es nicht weiter sagen :))
Allah unterhält sich nicht mit Idioten, ergo auch nicht mit Moslems....
Anscheinend redet der debile Erdogan hier von sich und die Türkei die die Armenier dahingemordet haben. Ja da hat die Türkei sehr wohl Völkermord betrieben. Entschuldigt hat sich die rückständige Türkei bis heute nicht.
Es wird geschätzt, daß die Eindringlinge Isarelis zwischenzeitlich bis zu 2.000.000 tote Palästinenser verursacht haben.
Vielleicht wird eine andere Zahl in Bälde auch erreicht, die der Tabu-Zahl von 6.000.000 nahekäme, die übrigens von Rabbis bezweifelt wird.
Was denkst du, wer ist glücklicher gestorben?
a) ein Jude, getötet von einer Nazi-Kugel
b) ein Palästinenser, getötet von einer Juden-Kugel.
Wie wäre es, sich erst einmal Gedanken zu machen, und dann sein Schandmaul aufzureissen?
Möglicherweise käme weniger Dreck und Müll heraus.
Nachbar3885
nein ich meine es ganz ernst...erdogan kann nur gegen israel wettern und israel gegen die türkei...mal sehen ob alle beide es wagen sich gegenseitig zu bombardieren?
Es genügt wenn Israel die PKK mit Waffen versorgt und die Logistik für derren Angriffe auf die Türken unterstützt. Israel weiss genau wo die türkischen Schwachstellen liegen. Bulgarien und Rumänien sind auch nicht gut auf die Türken zu sprechen, da gibt es schon mit Israel Kooperationen. Georgien und Armenien detto.... Von Griechenland und Zypern erst gar nicht zu reden!
Es wird geschätzt, daß die Eindringlinge Isarelis zwischenzeitlich bis zu 2.000.000 tote Palästinenser verursacht haben.
Vielleicht wird eine andere Zahl in Bälde auch erreicht, die der Tabu-Zahl von 6.000.000 nahekäme, die übrigens von Rabbis bezweifelt wird.
Wie wäre es, sich erst einmal Gedanken zu machen, und dann sein Schandmaul aufzureissen?
Nachbar3885
Du meinst das (die "Schätzung") sind deine Traumvorstellungen. Träum weiter....
Osman Erdogan wird der Schabel sauber bleiben. Schliesslich könnte Israel Neuosmanien von der Landkarte putzen.
Das Eintreten für die PALIs ist scheinheilig.
Osman will wohl wieder Osmanien aufleben lassen. Das allerdings wird kein nahöstliches Land wollen. Herrlich wie zerstritten die Länder der föhlichen, samtenen und verlogenen Revolution des nahen Ostens sind.
Allah wird weiterhin für Streit und Zank sorgen. Allah sei Dank.
Nachbar3885
Du meinst das (die "Schätzung") sind deine Traumvorstellungen. Träum weiter....
Deine jüdische Menschenverachtung und Dämlichkeit wird durch deinen Post geradezu potenziert.
Nachbar3886
Das glaube ich nicht.
Vielmehr glaube ich, dass dies das Ergebnis von Freitagsgebeten ist, wo ein jeder "rechtgläubiger" Muselmane seine vier Buchstaben in Richtung Mekka zu präsentieren/darzubieten hat.
Der Kopf geht Richtung Mekka, was du meinst genau entgegengesetzt, natürlicher Weise.;)
Der Kopf geht Richtung Mekka, was du meinst genau entgegengesetzt, natürlicher Weise.;)
Bei den Muselmanen ist Kopf und Arsch das gleiche. Schei...sse im Kopf
Bergischer Löwe
12.09.2011, 10:47
Ein Kunde von mir in Israel hat mir am Freitag berichtet, daß man sich - neben den grundsätzlichen Problemen, die Israel derzeit hat, große Sorgen vor einem Konflikt mit Ägypten macht, der die ganze Region aus den Angeln heben könnte. Die Militärregierung in Kairo gilt als extrem instabil. Möglicherweise stehen wir vor einem israelischen Präventivschlag gegen Ägypten und den Suez Kanal.
Ein Kunde von mir in Israel hat mir am Freitag berichtet, daß man sich - neben den grundsätzlichen Problemen, die Israel derzeit hat, große Sorgen vor einem Konflikt mit Ägypten macht, der die ganze Region aus den Angeln heben könnte. Die Militärregierung in Kairo gilt als extrem instabil. Möglicherweise stehen wir vor einem israelischen Präventivschlag gegen Ägypten und den Suez Kanal.
Das sind doch erfreuliche News, die werden die Türken gerne hören.
Es kann also nicht schaden, wenn Isarell seinen Terror auch auf Ägypten ausdehnt.
Nachbar3889
Screamer
12.09.2011, 10:54
Allerdings gehört das Erdgas vor Gaza dem Staat Palästina!
Wo bleibt eine Vermittlung durch die USA?
Piraterie in internationalen gewässern kann nun mal nich rechtmäßig sein.
Welchem Statt Palästina ????
Den gibt es nicht bisher. Ansprüche auf die Rohstoffe können sowohl die Palis und Israelis haben...guckste mal auf die Karte
Den gibt es nicht bisher. Ansprüche auf die Rohstoffe können sowohl die Palis und Israelis haben...guckste mal auf die Karte
Rede keinen Unsinn.
Palästina wurde als Staat bereits ausgerufen, und inzwischen von 194 Staaten anerkannt.*
Der Terrorstaat Isarel kann seine Forderungen in Berlin stellen, was es auch für die nächsten 300 Jahre machen wird.
* Kosovo dagegen von nur ca. 70 Staaten, und Deutschland sowie die USA sind ganz heiß darauf, der Welt zu erklären, daß es den Staat Kosovo gäbe, obwohl (noch) ein Teil Serbiens, ja der wird der Weltgemeinschaft quasi aufgezwungen.
Paranoides, ungleiches Vorgehen darf nicht geduldet werden.
Nachbar3890
Möglicherweise stehen wir vor einem israelischen Präventivschlag gegen Ägypten und den Suez Kanal.
Wäre wunderbar. Hoffentlich drücken sie dabei nicht versehentlich auf den Startknopf für die auf die BRD gerichteten A-Bomben.
Sathington Willoughby
12.09.2011, 11:05
Osman Erdogan wird der Schabel sauber bleiben. Schliesslich könnte Israel Neuosmanien von der Landkarte putzen.
Das Eintreten für die PALIs ist scheinheilig.
Osman will wohl wieder Osmanien aufleben lassen. Das allerdings wird kein nahöstliches Land wollen. Herrlich wie zerstritten die Länder der föhlichen, samtenen und verlogenen Revolution des nahen Ostens sind.
Allah wird weiterhin für Streit und Zank sorgen. Allah sei Dank.
Auch wenn die Türkei für ein "freies Palästina" sorgt - die Araber (es sind solche, es gibt keine Palästiner) wurden Jahrhundertelang von den Osmanen unterdrückt - was dann?
Die Türken wollen den Hegemon spielen und schon haben wir das nächste Feindbild, den nächsten Konflikt.
Die Araber, die sich für Palis halten, sollen nach Jordanien und Syrien gehen und sich dort am Aufbau der Länder beteiligen.
Bergischer Löwe
12.09.2011, 11:24
Wäre wunderbar. Hoffentlich drücken sie dabei nicht versehentlich auf den Startknopf für die auf die BRD gerichteten A-Bomben.
Fänd ich nicht so wunderbar. Dies hätte gravierende Folgen für uns wie inflationär ansteigende Energiepreise.
Wäre an der Zeit, daß der Neger im Weißen Haus beide Seiten zur Ruhe mahnt.
Du meinst das (die "Schätzung") sind deine Traumvorstellungen. Träum weiter....Diese Türken die sich obertuntig mal als angebliche Juden, als Holländer, Altdeutsche, oder Altgriechen hier drin zu verkaufen suchen sind die Schiessbudenfiguren überhaupt.
Du musst wissen das man jedes Türken-Fake hier anhand zweier Indikatoren leicht outet:
1) Ihrer Bejahung bzw. Relativierung der völkerrechtswidrigen Invasion und ethnischen Reinigungen Nord-Zyperns.
2) Ihrer Leugnung bzw. Relativierungsversuchen des Genozides an den Armeniern
Bei Nachbar trifft beides schon extrem zu.
Und Nachbar mimt gern den (Alt)Griechen, nur kann er selbst keinen vernünftigen Satz Griechisch verstehen, oder gar schreiben....er schnippt nur ab und zu ein paar griechische Begriffe hier rein, damit er den Eindruck erweckt als wenn...ebenso schnippt er auch sonst nur mit dümmlichsten Schlagworten, nennt sich gern "Demokrat" und scheisst aber gleichzeitig auf alle demokratische Mehrheitsmeinungen die ihm nicht passen...
Demokrat a la Turca....Maskeradendemokrat
Viele Türken haben generell einen traditionellen Hang zur Maskerade, mal um europäisch zu wirken, mal um demokratisch zu wirken und immer wieder fällt bei denen dann doch irgendwann die Maske, weil mehr als Maske war es nie.....
Die sollten mal langsam auf ihr Fälligkeitsdatum achten....
Bergischer Löwe
12.09.2011, 11:30
Und dabei die hier stationierten 70.000 US Soldaten und ihre Familien grillen? Glaub ich eher nicht, daß Israel UNS angreift. Warum auch? Sind doch schließlich ihr treuester Verbündeter, Banker und Streichel-Hundi wenn wir brav sind.
Nein, Israel braucht aussenpolitische Konflikte zum politischen Überleben Ben Netanjahus. Er steht ja bekanntermassen innenpolitisch mit dem Rücken zur Wand. Da kämen IDF Panzer im Sinai und barfüssige ägyptische Soldaten mit weissen Fahnen als 24h Dauerberieselung via in den israelischen Wohnzimmern gerade recht. Dumm nur, daß Millionen junger Israelis keinen Bock auf Kriege mehr haben.
Das sind doch erfreuliche News, die werden die Türken gerne hören.
Es kann also nicht schaden, wenn Isarell seinen Terror auch auf Ägypten ausdehnt.Nachbar3889
Das haben sie schon längst getan.
fatalist
12.09.2011, 12:30
Und dabei die hier stationierten 70.000 US Soldaten und ihre Familien grillen? Glaub ich eher nicht, daß Israel UNS angreift. Warum auch? Sind doch schließlich ihr treuester Verbündeter, Banker und Streichel-Hundi wenn wir brav sind.
Endlich mal ein gutes Argument für den Verbleib unserer Freunde hier auf unsere Kosten: Als Rückversicherung gegen Samson.
Bergischer Löwe
12.09.2011, 12:33
Endlich mal ein gutes Argument für den Verbleib unserer Freunde hier auf unsere Kosten: Als Rückversicherung gegen Samson.
Menschliche Schutzschilde.:D
Menschliche Schutzschilde.:D
Sollen wir jetzt auch wieder die Russen um ein paar Divisionen Besatzer bitten ....die waren gern hier ......;)
Glaub ich eher nicht, daß Israel UNS angreift. Warum auch? Sind doch schließlich ihr treuester Verbündeter, Banker und Streichel-Hundi wenn wir brav sind.
Stimmt, weshalb ich auch von "versehentlich" sprach.
Nein, Israel braucht aussenpolitische Konflikte zum politischen Überleben Ben Netanjahus. Er steht ja bekanntermassen innenpolitisch mit dem Rücken zur Wand. Da kämen IDF Panzer im Sinai und barfüssige ägyptische Soldaten mit weissen Fahnen als 24h Dauerberieselung via in den israelischen Wohnzimmern gerade recht. Dumm nur, daß Millionen junger Israelis keinen Bock auf Kriege mehr haben.
Interessant in diesem Zusammenhang, ist die jetzt kommende Reise Erdogans, heute Abend, nach Kairo. Was wird da wohl hinter verschlossenen Türen ausgekungelt?
Sollten die Türken jetzt "Morgenluft" wittern in einem Ägypten, das wieder israelfeindlich werden könnte?
Sollten die Osmanen es zu bunt treiben, könnten die USA überlegen, ob eine NATO-Mitgliedschaft der Türkei noch sinnvoll wäre. Niemand braucht ein trojanisches Pferd.............
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkisch-aegyptische-gespraeche-ueber-israel-erdogan-in-kairo-erwartet-1726853.html
Braut sich da was über Israel zusammen?
All diese Vorgänge kommen für Israel jetzt zur Unzeit (http://www.stern.de/news2/aktuell/israel-droht-wegen-steigender-lebenshaltungskosten-generalstreik-1652642.html)
22620
R.Erdogan
Wieso ?
Mit wem will der eigentlich dort was regeln ?
Mit paar Generalen ?
Militärisch geht doch erstmal gar nix . Oder glaubst du , Assad wird den Türken den Durchmarsch durch Syrien erlauben , um auf Israel zu marschieren ?
Wieso ?
Mit paar Generalen ?
Militärisch geht doch erstmal gar nix . Oder glaubst du , Assad wird den Türken den Durchmarsch durch Syrien erlauben , um auf Israel zu marschieren ?
Einen militärischen Konflikt würden die USA wohl verhindern, wobei ihnen Israel näher als die Türkei stände.
#
Zu deinem Gedankenspiel: Die Türken bräuchten nicht durch Syrien marschieren; die Marine wäre an einem Tag vor der Küste Tel Avivs ; die Luftwaffe in ein paar Stunden.
E:
Nachbar3885
Dafür daß die Israelis so viele umgebracht haben, sind aber noch ganz schön viele da!
Kopfkratz
Bergischer Löwe
12.09.2011, 13:20
Wieso ?
Mit paar Generalen ?
Das könnten die Türken einfach machen. Was sollten die Syrer DENEN denn entgegenstellen. Alte T54 Panzer oder Mig 23 Abfangjäger? Wohl kaum.
Aber der Landweg wäre nicht die einzige Option. Die Türkei besitzt eine recht moderne Flotte, die überwiegend aus deutschen Meko Flugkörper-Fregatten und U-Booten der Klasse 209 besteht. Dazu noch 45 amphibischen Einheiten. Das wäre eine denkbare Option, da Israel im Seekrieg relativ unerfahren ist.
Vielleicht ist der Staat Palestina sowas ähnliches wie Bielefeld?
?(:D
Zu deinem Gedankenspiel: Die Türken bräuchten nicht durch Syrien marschieren; die Marine wäre an einem Tag vor der Küste Tel Avivs ; die Luftwaffe in ein paar Stunden.
E:
Die Türkei ist militärisch betrachtet eine durchaus starke Landmacht .
Die paar Schiffchen ( meist aus Abgabe anderer NATO -Länder zB. US -Zerstörer , BRD -Schnellboote ) können nichts wesentliches ausrichten -amphibische Kräfte sind kaum vorhanden- jedenfalls nicht für nennenswerte
Truppenmassen.
Ausserdem müssten sie an der isr. Marine vorbei- die ist nun wieder ziemlich modern ....
Die türk. Luftwaffe möcht ich sehen gegen den IDF -Abwehr-Riegel .......:D
Auch wenn die Türkei für ein "freies Palästina" sorgt - die Araber (es sind solche, es gibt keine Palästiner) wurden Jahrhundertelang von den Osmanen unterdrückt - was dann?
Die Türken wollen den Hegemon spielen und schon haben wir das nächste Feindbild, den nächsten Konflikt.
Die Araber, die sich für Palis halten, sollen nach Jordanien und Syrien gehen und sich dort am Aufbau der Länder beteiligen.
Die Osmanen (oder Türken) würden nie jemanden unterdrücken!
Das kannst Du Dir jederzeit von den Armeniern und den Kurden bestätigen lassen!
:ironie:
Bergischer Löwe
12.09.2011, 13:25
Interessant in diesem Zusammenhang, ist die jetzt kommende Reise Erdogans, heute Abend, nach Kairo. Was wird da wohl hinter verschlossenen Türen ausgekungelt?
Sollten die Türken jetzt "Morgenluft" wittern in einem Ägypten, das wieder israelfeindlich werden könnte?
Sollten die Osmanen es zu bunt treiben, könnten die USA überlegen, ob eine NATO-Mitgliedschaft der Türkei noch sinnvoll wäre. Niemand braucht ein trojanisches Pferd.............
Das könnte ziemlich unangenehm werden für Ägypten und die Türkei. Sollte sich die Türkei Vasallenregimes aufbauen wollen, wird Erdogan ganz schnell seinen Job los sein. Die Generäle warten doch nur drauf loszuschlagen. Ein bißchen "Reizung" aus Virginia und schon beseitigen die Erdogans Meschpoke. Ich denke, daß man in Washington gerade ganz genau hinsieht, was Erdogan da treibt.
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkisch-aegyptische-gespraeche-ueber-israel-erdogan-in-kairo-erwartet-1726853.html
All diese Vorgänge kommen für Israel jetzt zur Unzeit (http://www.stern.de/news2/aktuell/israel-droht-wegen-steigender-lebenshaltungskosten-generalstreik-1652642.html)
22620
R.Erdogan
Und über eins sollte sich der feine Herr aus Ankara im klaren sein - in offener Feldschlacht (z.B. in Syrien), wird seine Armee gegen Tel Avivs kampferprobte Hightech Truppe nicht lange bestehen können. Dies ginge nur durch einen Überraschungserfolg wie eine amphibische Landung in Israel.
Dies ginge nur durch einen Überraschungserfolg wie eine amphibische Landung in Israel.
Natürlich wäre das fatal , weil Israel wegen seiner Milizstruktur Mobilisierungszeit braucht , bis sie voll kampfbereit sind.
Trotzdem hat beinahe jeder isr. Haushalt Waffen und da schlägt einer anlandenden Truppe schon aus den Eisdielen am Strand Abwehrfeuer entgegen .....
Und über eins sollte sich der feine Herr aus Ankara im klaren sein - in offener Feldschlacht (z.B. in Syrien), wird seine Armee gegen Tel Avivs kampferprobte Hightech Truppe nicht lange bestehen können. Dies ginge nur durch einen Überraschungserfolg wie eine amphibische Landung in Israel.
Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Das könnte ziemlich unangenehm werden für Ägypten und die Türkei. Sollte sich die Türkei Vasallenregimes aufbauen wollen, wird Erdogan ganz schnell seinen Job los sein. Die Generäle warten doch nur drauf loszuschlagen. Ein bißchen "Reizung" aus Virginia und schon beseitigen die Erdogans Meschpoke. Ich denke, daß man in Washington gerade ganz genau hinsieht, was Erdogan da treibt.
http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1726853.html
All diese Vorgänge kommen für Israel jetzt zur Unzeit
Anhang 22620
R.Erdogan
Den rot markierten Text habe ich nicht geschrieben. Bitte etwas sorgfältiger zitieren Bergischer Löwe :)
Bergischer Löwe
12.09.2011, 13:37
Natürlich wäre das fatal , weil Israel wegen seiner Milizstruktur Mobilisierungszeit braucht , bis sie voll kampfbereit sind.
Trotzdem hat beinahe jeder isr. Haushalt Waffen und da schlägt einer anlandenden Truppe schon aus den Eisdielen am Stand Abwehrfeuer entgegen .....
Tja, und ein solches Szenario würde im AA in Berlin natürlich für Panik sorgen. Was würde dann hierzulande geschehen? An wessen Seite Deutschland dann stünde, dürfte wohl ausser Frage stehen. Aber die Türkei ist gleichzeitig NATO Mitglied. Wir hätten also auch hier Beistandspflicht, wenn die Türken dies verlangten. Dies wäre für Berlin ein kolossales Dilemma.
Und wir haben Millionen von Türken im Land, die bei einer Kriegssituation wehrdienstpflichtig wären. Würden die sich dann alle in ihre 3er setzten und gen Bosporus gondeln? Oder mit Türk Hava Yollari in ner altersschwachen 737 in Düsseldorf auf dem Rollfeld stehen? Oder hierzulande - bei einem zu erwartenden Bekenntnis für Israel - für innere Unruhen sorgen?? Das wäre übrigens ein hochinteressantes Szenario. Mit der Option Mohammed und Aysche dorthin zurück zu expedieren, wo sie herkamen. Sehr interessantes Szenario.....
Bergischer Löwe
12.09.2011, 13:39
Den rot markierten Text habe ich nicht geschrieben. Bitte etwas sorgfältiger zitieren Bergischer Löwe :)
Entschuldige Kamerad. War keine Absicht :].
Skaramanga
12.09.2011, 13:42
Bevor die Griechen sich bei Türken eine Genehmigung für Bohrungen holen, wird der Papst Mohammedaner!
Erinnere mich noch an eine Karikatur in der "TA NEA", Anfang siebziger Jahre, auf der aus dem Fontäne-Becken, dass damals den Omonia-Platz in Athen zierte (bevor diese hässliche Glas-Skulptur hin kam), ein türkisches U-Boot auftaucht, um zu kontrollieren, ob dort auch ja nicht nach Öl gebohrt wird.
See- und Völkerrechtlich ist längst geklärt, dass es sich bei der nördlichen Ägäis de facto und de jure um ein griechisches Binnenmeer handelt. Einen "Kontinentalsockel" gibt es in der Ägäis im übrigen nicht. Die Wassertiefe geht innerhalb der ersten 1-2 Meilen auf fast 1000 Meter runter. Da ist kein Sockel.
Kontinentalshelf-Ansprüche könnte die Türkei allenfalls im Schwarzen Meer geltend machen. Da würden sie allerdings mit der Ukraine und Russland und der nuklearen Schwarzmeerflotte aneinanderrasseln. Deshalb lassen sie's schön bleiben, die Schisser.
Israel ganz alleine :(
http://www.gegenfrage.com/mccain-kein-weiterer-krieg-im-nahen-osten/
Dafür daß die Israelis so viele umgebracht haben, sind aber noch ganz schön viele da!
Kopfkratz
Dafür, daß die Deutschen so viele umgebracht haben, sind aber noch ganz schön viele da!
Entschuldige Kamerad. War keine Absicht :].
Kameraden sind alle in Stalingrad geblieben.
Was denn für eine kampferprobte Truppe?
Im Libanon ging es gegen die Hisbollah Miliz. Ein totaler Misserfolg, denn die kampferprobte Truppe konnte während der gesamten dauer des von Israel angezettelten Krieges nicht einmal den Litani erreichen, der gerade mal 30 km hinter der Grenze liegt.
Bei deren Versuchen haben sie eine ganze Reihe der angeblich unverwundbaren Panzer verloren.
Beim Gaza- Massaker ging es mit geballter High-tech-power gegen nur mit Handfeuerwaffen bewaffnete Widerstandskämpfer, vor allem aber gegen Frauen und Kinder.
Wieviel % der IDF Soldaten sind eigentlich aus den zurückgebliebenen, ehemals sowjetischen Gebieten? Also in grossem Umfang Analphabeten? Wieviel % von denen sind Frauen, die schon das Zittern bekommen, wenn deren Make up verwischt ist?
Bei den Muselmanen ist Kopf und Arsch das gleiche. Schei...sse im Kopf
Sag mal, bist du ein Klon von Klartext?
Meinst du die "kampferprobte Hightech Truppe" die im letzten Gaza- Krieg gewirkt hat? Ca. 1.500 ermordete Palästinenser, davon über 500 Kinder? Meinst du wirklich diese "glorreiche" Truppe?
Bergischer Löwe
12.09.2011, 14:12
Was denn für eine kampferprobte Truppe?
Im Libanon ging es gegen die Hisbollah Miliz. Ein totaler Misserfolg, denn die kampferprobte Truppe konnte während der gesamten dauer des von Israel angezettelten Krieges nicht einmal den Litani erreichen, der gerade mal 30 km hinter der Grenze liegt.
Bei deren Versuchen haben sie eine ganze Reihe der angeblich unverwundbaren Panzer verloren.
Beim Gaza- Massaker ging es mit geballter High-tech-power gegen nur mit Handfeuerwaffen bewaffnete Widerstandskämpfer, vor allem aber gegen Frauen und Kinder.
Wieviel % der IDF Soldaten sind eigentlich aus den zurückgebliebenen, ehemals sowjetischen Gebieten? Also in grossem Umfang Analphabeten? Wieviel % von denen sind Frauen, die schon das Zittern bekommen, wenn deren Make up verwischt ist?
Ein direkter Angriff der Türkei würde die volle Mobilmachung Israels zur Folge haben. Frag mal in Ägypten, Syrien und Jordanien nach, was das bedeutet. Hätten die Amerikaner die Israelis nicht aufgehalten, wären die keine 10 Tage später in Kairo und Damaskus gewesen. Genauso würde es der türkischen Armee ergehen.
Und als letzte Option - der Einsatz von Gefechtsfeldnuklearwaffen. Spätestens da dürften Anatoliens Söhne die Hände heben.
Mach Dir keine Sorgen!
Die Türken wissen ganz genau, daß ihre Armee vollkommen dazu ausreicht, ein paar kurdische Dörfer zu überfallen und dort ein Blutbad anzurichten.
Wenn die mal gegen Militär antreten müsste, würde es fürchterlich auf die Hose geben.
Eher sehen wir glückliche Schrottwarenhändler, welche die Reste deiner türkischen Marine aus dem Meer fischen werden und eine glückliche EU-Wirtschaft welche deiner vielgepriesenen Türkei beim dann nötigem Wiederaufbau hilft... ;)
Ich kann mir nicht vorstellen warum die EU das tun sollte.....wenn da auch nur ein Schuss fällt, dann war es das mit der Türkei und der EU.
Quellen??
Zwei Dinge wären wichtig hierfür: Die beiden NATO-Partner GR-TR dürfen jetzt aus irgendwelchen, künstlich-hochgezüchteten Gründen nicht auseinanderdriften, sie sind sich in der letzten Zeit deutlich näher gekommen, diese Linie muß weitergefahren werden. Bereits vor Monaten durften z.B. die Griechen das ehemalige Eigentum in Smyrna (heute: Izmir) geltend machen, weiteres in dieser Richtung ist bereits erfolgt oder wird erfolgen, weil bereits durch MP Erdogan angekündigt, soweit mir bekannt; dieses zeigt das neue Klima zwischen diesen beiden befreundeten NATO-Partnern GR-TR.
Zum Verhältnis Türkei - Isarel reicht es einstweilen, wenn die türkischen Kriegsschiffe klare Position vor Gaza einnehmen.
Die Isarelis würden sicherlich ihre Militärausgaben nach oben schrauben, und genau das sollen sie auch machen: sie haben schon jetzt ca. 17% des Haushaltes hierfür eingeplant, sollte ich nicht irren. Die Massen der unzufriedenen Eindringlinge in Palästina wird immer größer, schon jetzt demonstrieren um die 800.000 Menschen, die arbeitsscheuen Rabbiner bzw. gläubigen Juden werden stets mehr, auch sie müssen löffelweise ernährt werden (oder deren Stuten gehen arbeiten, um sie zu ernähren, was sie übrigens bereits jetzt machen).
So oder so, es wird lustig, und ob diese fanatisierte jüdische Theokratie Isarel dieses Spannungsverhältnis aushalten wird können, das bezweifle ich; doch muß es soweit kommen, damit auch z.B. in Deutschland der Bürger seine Regierung in Beugehaft nimmt und ihr, vielleicht per Referendum, aufzwingt, militärische Bestellungen aus Isarel sich auch bezahlen zu lassen, pfenniggenau.
Huch, das wird richtig lustig.
Nachbar3891
Trotzdem hat beinahe jeder isr. Haushalt Waffen und da schlägt einer anlandenden Truppe schon aus den Eisdielen am Strand Abwehrfeuer entgegen .....
Gerade wegen dieser milizähnlichen Struktur, ginge die Mobilisierung umso schneller vonstatten. Die geringe Größe des Landes erleichtert zusätzlich.
Eine amphibische Landung ist übrigens das allerletzte denkbare Szenario, dass einen Überraschungseffekt erzeugen könnte. Als ob die dazugehörige Flotte nicht schon lange zuvor aufgeklärt wäre, von den Kriegsvorbereitungen inlands ganz zu schweigen.
Wow damit wären es dann schon mindestens vier Millionen Palis in den besetzten Gebieten, 800000 in Jordanien und angeblich zwei Millionen getötete. Das macht dann 6,8 Millionen Menschen die in 40 Jahren aus angeblichen 500000 Arabern hervorgegangen sein sollen. Das ist eine Verachtfachung in einer Generation und das alles bei angeblich schlechten Lebensbedingungen, schlechter medizinischer Versorgung usw.
Ich denke ihr solltet euch um ein paar Stunden Nachhilfe in Mathematik bemühen.
Nachbar3885
Das wäre in der Tat eine gute Idee für Dich, denn spätestenz mit diesem Vergleich hast Du bewiesen, nicht von zwölf bis Mittag denken zu können. Das ist sogar ein für dieses Forum unterirdisch bekloppter Beitrag, der seinen Ersteller als Hohlkopf erster Ordnung entlarvt.
Alion
Ich kann mir nicht vorstellen warum die EU das tun sollte.....wenn da auch nur ein Schuss fällt, dann war es das mit der Türkei und der EU.Ja, aber so leicht ist es nicht dies dann auch so offiziell zu machen, denn dahinter stecken zu viele Interessen (vor allem auch der Deutschen Exportindustrie).
Solange die Reibach mit der Türkei machen, solange werden sie ihr auch vieles durchgehen lassen, zumindest nach aussen hin.
Im Moment geht es aber auch noch um die Energieversorgung Europas und ob sich Europa von der Türkei abhängig machen und bedrohen lässt.
Hier sind wir an einem Punkt gelangt wo die Türkei aggressiv militärisch und obendrein völkerrechtswidrig gegen Europas Interessen einschreiten gedenkt und es ist spannend wie Europa reagiert....
Spannend insofern, weil der Ausgang dieses Konfliktes, beispielhaft für die Haltung der gesamten Arabischen Welt sein wird.
Die türkischen Probleme mit Israel sind nur insziniert, es geht um die Macht ums Erdgas und Erdöl in der Region.
Erdöl und Erdgas welches völkerrechtlich Israel und Zypern, und damit auch mindestens einem EU-Land gehört und dessen Förderung selbstverständlich für die EU gedacht ist und damit die EU selbst unabhängiger machen würde.
Die Türken haben rechtlich das Spiel sowieso verloren, deswegen rasseln sie jetzt mit den Säbeln...
Bruddler
12.09.2011, 14:44
Ja, aber so leicht ist es nicht dies dann auch so offiziell zu machen, denn dahinter stecken zu viele Interessen (vor allem auch der Deutschen Exportindustrie).
Solange die Reibach mit der Türkei machen, solange werden sie ihr auch vieles durchgehen lassen, zumindest nach aussen hin.
Im Moment geht es aber auch noch um die Energieversorgung Europas und ob sich Europa von der Türkei abhängig machen und bedrohen lässt.
Hier sind wir an einem Punkt gelangt wo die Türkei aggressiv militärisch und obendrein völkerrechtswidrig gegen Europas Interessen einschreiten gedenkt und es ist spannend wie Europa reagiert....
Spannend insofern, weil der Ausgang dieses Konfliktes, beispielhaft für die Haltung der gesamten Arabischen Welt sein wird.
Die türkischen Probleme mit Israel sind nur insziniert, es geht um die Macht ums Erdgas und Erdöl in der Region.
Erdöl und Erdgas welches völkerrechtlich Israel und Zypern, und damit auch mindestens einem EU-Land gehört und dessen Förderung selbstverständlich für die EU gedacht ist und damit die EU selbst unabhängiger machen würde.
Die Türken haben rechtlich das Spiel sowieso verloren, deswegen rasseln sie jetzt mit den Säbeln...
Oder wie wir Schwaben sagen: "A große Gosch aber a kloins Bronserle"..... :whateva:
Wow damit wären es dann schon mindestens vier Millionen Palis in den besetzten Gebieten, 800000 in Jordanien und angeblich zwei Millionen getötete. Das macht dann 6,8 Millionen Menschen die in 40 Jahren aus angeblichen 500000 Arabern hervorgegangen sein sollen. Das ist eine Verachtfachung in einer Generation und das alles bei angeblich schlechten Lebensbedingungen, schlechter medizinischer Versorgung usw.
Ich denke ihr solltet euch um ein paar Stunden Nachhilfe in Mathematik bemühen.
Das wäre in der Tat eine gute Idee für Dich, denn spätestenz mit diesem Vergleich hast Du bewiesen, nicht von zwölf bis Mittag denken zu können. Das ist sogar ein für dieses Forum unterirdisch bekloppter Beitrag, der seinen Ersteller als Hohlkopf erster Ordnung entlarvt.
Alion
Das ist orientalische Rabulistik. Hätte Dtl. seit dem letzten Krieg eine den Palsern vergleichbare Vermehrungsquote, würden dann hierzulande ca. 300 Mio. Menschen leben.
Sag mal, bist du ein Klon von Klartext?
Nein, ich bin das Original.
Ich wusste nicht, dass Israel die Türkei als seinen wichtigsten Verbündeten ansieht.
aber hier steht's:
"Israel zahlt für die Eiszeit im Verhältnis zur Türkei einen hohen wirtschaftlichen und militärischen Preis. Jerusalem verliert einen der wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten".
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11225
Diese Türken die sich obertuntig mal als angebliche Juden, als Holländer, Altdeutsche, oder Altgriechen hier drin zu verkaufen suchen sind die Schiessbudenfiguren überhaupt.
Du musst wissen das man jedes Türken-Fake hier anhand zweier Indikatoren leicht outet:
1) Ihrer Bejahung bzw. Relativierung der völkerrechtswidrigen Invasion und ethnischen Reinigungen Nord-Zyperns.
2) Ihrer Leugnung bzw. Relativierungsversuchen des Genozides an den Armeniern
Bei Nachbar trifft beides schon extrem zu.
Und Nachbar mimt gern den (Alt)Griechen, nur kann er selbst keinen vernünftigen Satz Griechisch verstehen, oder gar schreiben....er schnippt nur ab und zu ein paar griechische Begriffe hier rein, damit er den Eindruck erweckt als wenn...ebenso schnippt er auch sonst nur mit dümmlichsten Schlagworten, nennt sich gern "Demokrat" und scheisst aber gleichzeitig auf alle demokratische Mehrheitsmeinungen die ihm nicht passen...
Demokrat a la Turca....Maskeradendemokrat
Viele Türken haben generell einen traditionellen Hang zur Maskerade, mal um europäisch zu wirken, mal um demokratisch zu wirken und immer wieder fällt bei denen dann doch irgendwann die Maske, weil mehr als Maske war es nie.....
Die sollten mal langsam auf ihr Fälligkeitsdatum achten....Du hast recht. ...nur die Türken wirkten und wirken nie im Leben europäisch noch demokratisch, die sind sogar zu dumm um Masken aufzusetzten... :)
Nun gibt es auch türkische Journalisten, die der Version von Erdogan widersprechen. Der türkische Journalist Şefik Dinc befand sich an Bord der Mavi Marmara und hat ein Buch über die Lügen der IHH und Erdogan geschrieben.
Aussage des Journalisten: "Ich sah selbst, dass die Soldaten, die sich aus den Helikoptern abseilten und auf Deck absetzen wollten, nicht zu ihren Schusswaffen griffen. Sie feuerten erst dann mit scharfer Munition, als sie mit gewalttätigem Widerstand konfrontiert und gewahr wurden, dass etliche ihrer Kameraden sich in akuter Lebensgefahr befanden."
Auf dem Schiff befanden sich viele Hamassympatisanten, Hamas Funktionären und Links-Dschihadisten und Rechtsradikalen, wobei beide bei dem Thema kaum voneinander unterscheiden. Außerdem befanden sich noch jede Menge Leute an Bord, die man quasi als Alibifunktion (oder gar menschliche Schutzscshilde?) mitgeführt hatte, sowie einige Journalisten, von denen die religiös Unabhängigen die Sache ganz anders berichteten, als die Islamisten auf dem Schiff. Die Alibileute wurden unter Deck befohlen.
Ein Interview mit dem türkischen Journalisten
www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/Hebrew/heb_n/video/ipc_130_ev.htm
Der türkische Journalist widerspricht Erdogan. Mal sehen, wann er wegen fadenscheinigen Gründen in den Knast kommt.
Man muss sehen wie es ist. Erdogan benutzt Israel als Vehikel, sich bei den Musels als Hautpmuselland zu behaupten. Übrigens, ist die Drohung Kriegsschiffe zu entsenden bereits eine Kriegserklärung, und die Nato müsste reagieren. Wenns ganz blöd kommt, werden die ersten Natobomber die Türkei angreifen. Der Eu Beitritt ist sowieso schon lange gestorben.
Ja aber zumindest hat ihn Erdogan jetzt schön beerdigt und nun gibt es Gott sei Dank nicht mehr den Hauch einer Chance für so einen Beitritt. Wenn sie den Dummtürken nun auch noch den Beitrittsstatus aberkennen und endlich die Verhandlungen als gescheitert erklären geht es endlich in die richtige Richtung. Dann sollte man sie schnell noch aus der Nato schmeißen und alles wird gut.
Sicher das haben unabhängige Beobachter mehrfach festgestellt.....so kämpfen Untermenschen halt.
Würde die Region Palästina ohne diesen neuen und künstlichen Staat Isarel friedlicher sein?
Antwortet ehrlich bitte.
Uns allen geht es um Frieden, und keine Neurosen, die irgendein Bekloppter mal vor tausenden von Jahren versehentlich aufsetzte, in seinem Drogenwahn, wie einst auch Moses.
Nachbar3866
Nein es gäbe dort immer noch zuviele Araber ohne Hirn, die sich gegenseitig das Leben schwer machen würden....sind halt nicht die hellsten.
Wir werden sehen. Wenn die Türkei Angegriffen wird, dann wird der NATO V-Fall eintreten. So oder so und es wird knallen. Sollte es Israel wagen auch nur einen Schuss offiziell gegen die türkische Armee ab zu feuern wird es ein Gemetzel geben, so oder so.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass jemals ein deutscher Soldat einen einzigen Schuss auf einen israelischen abgeben wird, um Orkhorden zu beschützen die Israel mit Krieg überziehen wollen? Wenn ihr Mist baut, dann löffelt den mal schön alleine aus und niemand in der Nato wird euch da beistehen!
Wir werden sehen was mit türkischen Kriegsschiffen wird, die versuchen die Blockade zu brechen. Ich denke dann hattet ihr eine Luftwaffe und kaum eins eurer Flugzeuge wird auch nur in die Luft kommen.....ihr solltet vom Sechs tage Krieg lernen. Die Marine ist anschließend leichte Beute und dazu brauch Israel wirklich keine Atomwaffen einzusetzen.
Ich hoffe inständig, dass euer Erdogan nicht wieder einknickt und mal zeigt ob er Eier hat, dann erlebt ihr euer ganz privates Waterloo und ich muss mir lange Zeit nicht wieder solchen dummen Mist von den Forumstürken hier durchlesen. Allerdings halte ich Erdogan für eine Schwuchtel, der nichts von dem wahr macht, was er da grossmäulig ankündigt....und das wird er schon in Kürze beweisen!
Ich nehme aber noch Wetten an, dass er seine Drohungen doch wahr macht, na wer traut sich?
Darf Israel das Land dann auch in dem Zustand von 1948 zurückgeben? Denn das soll ja richtig rückabgewickelt werden. Somit wären große Teile wieder eine Wüste und der größte Teil der Infrastruktur wäre nicht mehr vorhanden. Die Frage ist dann, ob die Palästinenser das Land dann auch aufbauen könnten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.