Vollständige Version anzeigen : Kriegsdrohung der Türkei gegen Israel
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Stechlin
02.09.2011, 15:51
Nein.
Und warum benimmst Du Dich dann wie ein Jud?
Stechlin
02.09.2011, 15:54
Ach, pappalapap.was??? Ich habe keine soziokulturelle Bewertung für Kurden oder Türken abgegeben. Mein Punkt ist ein ganz anderer. Kurden wissen, was die ganze Welt auch weiss, dass nämlich Israel nur an Israel denkt. Israel rühmt sich sogar bester Beziehungen zu China, obwohl China die meisten Menschen erschiesst. Sogar die Organe der Getöteten werden vom chinesischen Staat verwendet, gerüchteweise soll sogar Israel chinesische Organe beziehen.
Kurden sind in der Tat keinen Deut besser als Türken, sogar barbarischer als sie. Die meisten Ehrenmorde in Deutschland gehen auf das Konto der Kurden. Ich nenne da nur den bekanntesten Namen : Die Kurdin Hatun Sürücü, die von ihren Brüdern getötet wrde, weil sie einen deutschen Freund hatte. Wir nehmen auch Kurden als Türken wahr, weil sie ja alle Türkisch sprechen. Für uns ist es fast unmöglich zu unterscheiden, welcher Türke ist ein Türke und welcher ein Kurde.
Na dann sind wir uns ja einig.
BRD- Agent
02.09.2011, 15:55
Dass sich Erdogan, Schritt für Schritt, Richtung Islamismus und Radikalisierung hinwendet ist keine Überraschung.
Wer an der Vorgehensweise oder Regierungsarbeit von Tayyip Erdogan Kritik ausübt, ein Buch oder einen Aufsatz schreibt, wird sofort zum Putschisten erklärt. Kritik und Opposition werden nicht geduldet. Demonstrierende Studenten und Intellektuelle landen reihenweise im Gefängnis. Journalisten werden verhaftet, weil sie kritische Bücher und Aufsätze schreiben.
Die türkische Öffentlichkeit ist mittlerweile davon überzeugt, dass die türkische Polizei überwiegend vom "Imam Fetullah Gülen" kontrolliert und gesteuert wird. Daher handelt die türkische Polizei laut zahlreichen Studien, Berichten und Meinungen von namhaften Kreisen im Auftrag der Regierung und der religiöse Sekte „Fetullah Gül Bewegung"...
weiter:http://www.welt.de/debatte/article13414881/Unter-Erdogan-wird-die-Tuerkei-zum-Polizeistaat.html
wieso erzählen sie hier lügen? die türkei ist auf dem weg ein rechtstaat zu werden. sie sollten sich besser informieren
http://www.stern.de/news2/aktuell/rueckgabe-von-immobilien-an-christen-in-der-tuerkei-begruesst-1722237.html
Bettmaen
02.09.2011, 15:55
Und warum benimmst Du Dich dann wie ein Jud?
Ich gebe nur die Position der Israelis wieder. Sie haben nun mal die mächtigsten Staaten hinter sich. Sogar Dein geliebtes Russland sieht sich lt. Putin für das Wohlergehen verantwortlich.
Jedenfalls ist die Diskussion um einen möglichen EU-Beitritt erst einmal beendet. Im Grunde riskiert die Türkei auch noch ihre feste Einbindung zur Nato. Ohne diese würde sie sich aber ins Abseits stellen. Die arabische Welt wird die Türkei nicht mit offenen Armen empfangen. Da herrscht viel zu viel Misstrauen gegenüber den türkischen Ambitionen.
Servus umananda
Die arabische Welt sieht in den Türken den zukünftigen Kriegsgegner und nur wer ahnungslos ist will das nicht einsehen. Ein weiterer großer Schritt in Richtung auf einen großen Krieg in der Region wäre ein Ausscheiden der Türkei aus der Nato.
Für die Nato mittlerweile durchaus verschmerzlich, da es keinen übermächtigen Machtblock mehr gibt, der geostrategisch eine echte Bedrohung darstellt, wäre es für die Türkei ein sehr gewagtes Spiel.
Die Türkei sitzt am Wasserhahn der Region und den Stromabwärts liegenden Ländern gefällt das gar nicht. Früher oder später gibt es dort Kriege um Wasser und nicht mehr um Öl.
Alion
Stechlin
02.09.2011, 15:56
Ich gebe nur die Position der Israelis wieder. Sie haben nun mal die mächtigsten Staaten hinter sich. Sogar Dein geliebtes Russland sieht sich lt. Putin für das Wohlergehen verantwortlich.
Und warum übernimmst Du dann den Aberglauben der Juden, so, als ob Du selbst einer wärst?
cruncher
02.09.2011, 15:57
Ich glaube eher, dass sowohl die Yankees als auch die Franzosen und Briten bald erkennen werden, dass es angeraten ist, sich um seine eigenen Probleme zu kümmern, als den Juden ständig Zucker in den Arsch zu blasen.
Das trifft wohl noch mehr auf die Michel zu.
Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt...........
rechtsvonlinks
02.09.2011, 15:58
... Schau auf die Landkarte und schau wo Israel und wo Türkei ist. Israel ist nicht einmal 1/50. der Türkei. Du kannst doch nicht die Bedeutung der Türkei mit der Israels vergleichen.
Die Bedeutung eines Landes hat nichts mit dessen Größe zu tun!
Bettmaen
02.09.2011, 15:58
Und warum übernimmst Du dann den Aberglauben der Juden, so, als ob Du selbst einer wärst?
Ähm, das war wohl missglückte Ironie.
Ich glaube nur an den großen Odin!
Komm, lass Dich von der verschlagenen Zionistin @umananda nicht täuschen. Die Israelis haben keine besondere Sympathien für Kurden. Vielleicht seid Ihr ihnen kurzfristig nützlich, um Euch mit anderen (Türken, Iraker etc.) auszuspielen, doch der Dolchstoß kommt danach bestimmt. Diese Erfahrung haben bisher alle Völker gemacht.
Ich habe mich auf Nitups(Stechlin) Beitrag bezogen, der eine gesamte Religionsgemeinschaft über einen Kamm schert. Solche Äußerungen gehen für mich nicht. Mit Israel hat das erstmal nichts zutun.
Stechlin
02.09.2011, 16:00
Das trifft wohl noch mehr auf die Michel zu.
Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt...........
Wie bitte? Unsere Wirtschaft ist das einzige, was diesen dreckigen Laden namens EU noch zusammenhält. Der halbe Kontinent lebt von unserem Bruttosozialprodukt und Du willst mir erzählen, unsere Lage sei mit der der genannten Länder vergleichbar? Lächerlich.
Und selbst wenn es so wäre, wir Deutschen haben es der Welt zwei mal vorgemacht, wie man sich selbst aus dem Dreck zieht. Wie sagte schon einst unser seliger Kaiser? "Wir Deutschen fürchten Gott, sonst nichts auf der Welt."
Und so soll es auch bleiben.
Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 16:01
Ich habe mich auf Nitups Beitrag bezogen, der eine gesamte Religionsgemeinschaft über einen Kamm schert. Solche Äußerungen gehen für mich nicht. Mit Israel hat das erstmal nichts zutun.
Hä? Du hast Dich doch zu @Stechlin mit einem abwertenden Bild geäußert, nachdem er die Juden kritisiert hat.
Stechlin
02.09.2011, 16:01
Ähm, das war wohl missglückte Ironie.
Ich glaube nur an den großen Odin!
Gut so! Dann schreibe nicht ständig "G-tt"; das tun nämlich nur die Juden.
henriof9
02.09.2011, 16:03
Die Türkei braucht die EU nicht mehr. Die Mehrheit des türkischen Volkes ist inzwischen gegen einen EU-Beitritt
Dann büdde gaaaaanz laut dies der EU auch mitteilen.
Gut so! Dann schreibe nicht ständig "G-tt"; das tun nämlich nur die Juden.
Ich probiers mal:
G-tt
Mhh, bin kein Jude und habe es trotzdem geschrieben - mir scheint, du liegst falsch.
Stechlin
02.09.2011, 16:08
Ich probiers mal:
G-tt
Mhh, bin kein Jude und habe es trotzdem geschrieben - mir scheint, du liegst falsch.
Selbstverständlich liege ich nicht falsch. Glaub mir, das kommt äußerst selten vor! :smoke:
Hä? Du hast Dich doch zu @Stechlin mit einem abwertenden Bild geäußert, nachdem er die Juden kritisiert hat.
Ganz genau. Ich reagiere auch nicht anders, wenn moslemische Foristen meinen, hier pauschal gegen Christen abhetzen zu müssen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?108861-T%FCrkei-Wie-Christenm%F6rder-gemacht-werden&p=4572344&viewfull=1#post4572344
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Stechlin
02.09.2011, 16:16
Ich habe mich auf Nitups(Stechlin) Beitrag bezogen, der eine gesamte Religionsgemeinschaft über einen Kamm schert. Solche Äußerungen gehen für mich nicht. Mit Israel hat das erstmal nichts zutun.
Danke, dass Du darauf hinweist. In der Tat, ich halte die Juden-Religion für eine solche des Teufels. Es steht ja jedem frei, sich zum rechten Glauben zu bekennen oder sich zumindest von diesem Wüstenaberglauben zu distanzieren. Ein assimilierter Jude hört auf, ein Jude zu sein. So einfach ist das.
Springpfuhl
02.09.2011, 16:16
Die Bedeutung eines Landes hat nichts mit dessen Größe zu tun!
Israel is nicht einmal 1/50. der Türkei. Israel ist in jeder Hinsicht ein schwaches Land.
Seinen Haushalt finanziert der US Steuerzahler, seine Waffen werden von
den deutschen Steuerzahlern finanziert und seinen Grund Boden hat man einfach den Palis gestohlen.
Israel ist ein parasitärer Fake-Staat. Darüber gibt es gar keine Zweifel.
Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 16:21
Ganz genau. Ich reagiere auch nicht anders, wenn moslemische Foristen meinen, hier pauschal gegen Christen abhetzen zu müssen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?108861-T%FCrkei-Wie-Christenm%F6rder-gemacht-werden&p=4572344&viewfull=1#post4572344
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Oh, vergiss meinen letzten Kommentar, der war tatsächlich die Folge eines Missverständnisses, und bei meinem vorletzten nahm ich an, Du würdest Dich im Hochgefühl der beiden hingeworfenen Knochen von @umananda jetzt zur großen Judenverteidigerin aufschwingen, wobei Du ja meines Wissens eigentlich immer schon Judenfreundin warst. Du sagst also, dem sei nicht so. Und ich hoffe mal, dass Du das tatsächlich so meinst:D.
Erik der Rote
02.09.2011, 16:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,783954,00.html
Bravo. Ich bin zutiefst beeindruckt von der Souveränität des türkischen Staates. Es gehört wahrlich viel Mut und Souveränität dazu, einen Juden des eigenen Landes zu verweisen. .
das konnte nur gelingen , weil man in der Türkei die kemalisitsch/zionitisch/militärischen Komplex entmachtet hat, trotz Ergenekon !
und wenn die Türkei so weiter macht wird sie noch als Schurkenstaat von USrael eingereiht !
Springpfuhl
02.09.2011, 16:23
Hallo Mod. Bitte die beiden Stränge zusammenführen. Danke.
Übrigens, der Beitritt der Türkei ist schon abehakt, und zwar von beiden Seiten.
Beide sehen inzwischen ein, dass der Beitritt keinen Sinn macht. EU ist dank Portugal,
Griechenland, Italien und Spanien regelrecht pleite. Es gibt kein Geld mehr zu verteilen.
Am liebsten wäe es mir aber, wenn Deutschland aus der EU austreten würde.
wieso erzählen sie hier lügen? die türkei ist auf dem weg ein rechtstaat zu werden. sie sollten sich besser informieren
http://www.stern.de/news2/aktuell/rueckgabe-von-immobilien-an-christen-in-der-tuerkei-begruesst-1722237.html
Ab Mitte des 19. bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts wurden die meisten Christen aus dem Gebiet der heutigen Türkei vertrieben oder getötet. Die Vertreibung und teilweise Massenermordung von Minderheitsgruppen erfolgte in einzelnen Schritten:
1843 wurden durch den kurdischen Stammesführer Bedirxan Beg bei Massakern mindestens 10.000 Armenier und Bergnestorianer in Aşita (Hoşut) im Sandschak Hakkari ermordet. Frauen und Kinder wurden z. T. in die Sklaverei verkauft. [2] [3]
1894-1896 wurden bei ersten antiarmenischen Pogromen 50.000 bis 80.000 armenische Christen ermordet. Die Opfer waren armenisch-apostolische Männer.[4]
1909 wurden bei pan-islamischen, antiarmenischen Pogromen in Adana und der Provinz Kilikien 30.000 armenische Christen ermordet.[5] Bis 1910 forderten die anschließenden Epidemien und eine Hungersnot unter den schlecht versorgten Überlebenden der Massaker weitere 20.000 Opfer.[6]
Während des Zweiten Balkankrieges 1913 wurden die orthodoxen und katholischen Bulgaren aus Ostthrakien und die Bulgaren aus den anatolischen Gebieten vertrieben. Schätzungen der Vertriebenenorganisationen und der bulgarisch-orthodoxen Kirche belaufen sich auf zwischen 60.000 und 400.000 Flüchtlinge.
1915-1917 wurden nach unterschiedlichen Schätzungen 300.000 bis 1.500.000 armenische Christen im Osmanischen Reich ermordet. Hunderttausende wurden nach Mesopotamien und Arabien deportiert [7], zahlreiche starben bei den Deportationen, einige flohen in den russischen Teil Armeniens, weniger als 100.000 lebten nach 1922 im Land.[8] Ebenso war ab 1915 die Volksgruppe der Aramäer von einem Völkermord betroffen, ein ähnliches Schicksal traf die Pontosgriechen.[9]
Handelsflagge der orthodoxen Christen im Osmanischen Reich 1922-1923 wurden ca. 1.250.000 griechisch-orthodoxe Christen im Zuge der griechischen Niederlage im griechisch-türkischen Krieg und gemäß dem anschließend vereinbarten Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei nach Griechenland vertrieben.[10] Ausgenommen waren lediglich die griechisch-orthodoxen Gemeinden in Istanbul und auf den Inseln Bozcaada und Gökçeada. Beim Bevölkerungsaustausch wurden auch 500.000 muslimische Türken aus Griechenland in den neuen türkischen Nationalstaat vertrieben. Zehntausende Christen wurden nach der Eroberung der griechischen Gebiete oder bei den Vertreibungen ermordet.[11]
1955 verließen nach dem vor allem gegen Griechen gerichteten Pogrom von Istanbul Tausende griechisch-orthodoxe Einwohner die Stadt.[12] Von 110.000 Griechen im Jahr 1923[13] waren zehn Jahre nach dem Pogrom nur noch 48.000 geblieben.[14]
Die Nachkommen der verbliebenen Christen leben vorwiegend in Istanbul (griechisch-orthodoxe und armenische Christen), im Tur Abdin (meist syrisch-orthodoxe und aramäische Christen) sowie im Südosten in der Provinz Hatay um die altkirchliche Patriarchenstadt Antiochia, dem heutigen Antakya. Diese Provinz war bis in die 1920er Jahre syrisches Gebiet.
Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei und stellen circa 0,2 Prozent der Bevölkerung des Landes dar. Rund 85 Prozent der Christen in der Türkei konzentrieren sich in der Bosporus-Metropole Istanbul.[15]
Das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählende Kloster Mor Gabriel, eines der ältesten christlichen Klöster der Welt, ist Schutzburg und Wallfahrtsort für die syrische Minderheit der Türkei. Das Kloster wurde im Jahr 397 gegründet. Über Jahrhunderte Übergriffen von Türken und Kurden ausgeliefert, steht es zur Zeit im Mittelpunkt einer politischen Kampagne. Seit 2008 wird das Kloster Mor Gabriel von drei kurdischen Dörfern wegen „rechtswidriger Ansiedelung“ verklagt.[28] Dem Kloster wird vorgeworfen, dass hier illegal aramäisch unterrichtet wird. Ende Dezember 2008 fand in der nächstliegenden Stadt Midyat ein Gerichtsverfahren um den Fortbestand des Klosters statt, dessen Existenz damit seitens staatlicher Behörden in der Türkei durch Enteignung und Auflösung des Klosterbetriebes bedroht ist.[29] Neue Katasteramts-Registrierungen ermöglichen es angrenzenden Bauern, die bisher keinerlei Grundbuch-Urkunden besitzen, Ländereien des Klosters für sich zu fordern. Die Kläger werden durch lokale Politiker der regierenden AKP unterstützt. Die Europäische Union hat zu dem Prozess Beobachter entsandt.
Internationale Kritik
Die Beseitigung von Diskriminierungen der christlichen Minderheit gehört zu den Forderungen der Europäischen Union in den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei an den Beitrittskandidaten Republik Türkei.
Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff rief den türkischen Staat im Oktober 2010 in einer Rede vor dem türkischen Parlament in Ankara auf, die Rechte der Christen im Land zu verbessern und ihnen freie Religionsausübung zu ermöglichen. „Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei“, erklärte Wulff in dieser Rede. In einer Rede zum Tag der deutschen Einheit hatte Wulff wenige Wochen zuvor gesagt, auch der Islam gehöre neben dem Christentum und dem Judentum zu Deutschland.[30] Der Satz, dass das Christentum zur Türkei gehöre, wurde von den Abgeordneten mit „eisigem Schweigen“ entgegen genommen.[31]
Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) kritisierte Ende 2005, dass sich die Lage der religiösen Minderheiten seit dem EU-Beschluss für Beitrittsverhandlungen eher verschlechtert habe. Unter anderem sei es der Regierung Erdoğan auch 2004 nicht gelungen, Angriffe auf Christen und Kirchen zu verhindern.[32] Des weiteren habe die Türkei einige Zusagen an die christlichen Gemeinden nicht erfüllt. Weiter wird das harte Vorgehen gegen Autoren, Bürgerrechtler und Journalisten verurteilt, die sich um eine Aufklärung des Völkermordes an den Armeniern zu Beginn des 20. Jahrhunderts bemühen.
2006 startete die IGFM einen internationalen Appell unter dem Motto „Türkei: Erst die Christen vertreiben, dann in die EU?“ Darin fordert die IGFM nochmals den EU-Ministerrat auf „angesichts der negativen Entwicklung in der Türkei eine deutliche Klärung der Vorgänge in der Türkei zu verlangen und konsequent auf der Erfüllung der Kopenhagener Kriterien zu bestehen“. Patriarch Bartholomäus der I., das Ehrenoberhaupt der rund 250 Millionen orthodoxen Christen bestätigt, dass sich die Lage der Christen in der Türkei „vom Schlechten zum Schlechteren“ wende.[32]
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei
Wer die Türkei als Rechtsstaat bezeichnet ist entweder ahnungslos, oder verlogen!
Alion
Bruddler
02.09.2011, 16:28
Hallo Mod. Bitte die beiden Stränge zusammenführen. Danke.
Übrigens, der Beitritt der Türkei ist schon abegakt, und zwar von beiden Seiten.
Beide sehen inzwischen ein, dass der Beitritt keinen Sinn macht. EU ist dank Portugal,
Griechenland, Italien und Spanien regelrecht pleite. Es gibt kein Geld mehr zu verteilen.
Am liebsten wäe es mir aber, wenn Deutschland aus der EU austreten würde.
abgehakt...da hast Du durchaus recht, allerdings dahingehend, dass der Beitritt bereits beschlossene Sache ist, wenn auch inoffiziell....
P.S. Du solltest dem Schmierentheater der EU-Politiker keinen Glauben schenken !
Springpfuhl
02.09.2011, 16:35
Was haben die denn unternommen um die wogen zu glätten? Also die Zionisten meine ich?
Sehr viel. Israel hatte etliche internationale Politiker wie H. Clinton involviert. Sämtliche Spitzenpolitiker Israels gaben Interviews and wiesen darauf hin, wie wichtig sie die Beziehungen zur Türkei sehen. Netanjahu hat sogar sein Bedauern darüber geäussert, dass IDF die Türken erschossen hat, was er noch vor wenigen Monten kategorisch ausgeschlossen hatte. Israel hat natürlich ein Interesse daran, dass das erste islamische Land, das Israel anerkannt hat, nicht zum Gegner Israels wird.
Normalerweiße müsste Russland den Botschafter rauswerfen, dann stimmt meine Theorie ja gar nicht :hihi: :hihi:
Stechlin
02.09.2011, 16:52
Sehr viel. Israel hatte etliche internationale Politiker wie H. Clinton involviert. Sämtliche Spitzenpolitiker Israels gaben Interviews and wiesen darauf hin, wie wichtig sie die Beziehungen zur Türkei sehen. Netanjahu hat sogar sein Bedauern darüber geäussert, dass IDF die Türken erschossen hat, was er noch vor wenigen Monten kategegorisch ausgeschlossen hatte. Israel hat natürlich ein Interesse daran, dass das erste islamische Land, das Israel anerkannt hat, nicht zum Gegner Israels wird.
Solange die Welt sich dreht, solange wird sie auch ein Feind Israels bleiben.
Ali Ria Ashley
02.09.2011, 16:53
Wer die Türkei als Rechtsstaat bezeichnet ist entweder ahnungslos, oder verlogen!
Alion
Die Türkei ist ein vorbildliches Land für den ganzen Nahen Osten und auch für Europa.
Stechlin
02.09.2011, 16:55
Die Türkei ist ein vorbildliches Land für den ganzen Nahen Osten und auch für Europa.
Nun, wir wollen es mal nicht übertreiben. Einmal Barbar, immer Barbar.
Oh, vergiss meinen letzten Kommentar, der war tatsächlich die Folge eines Missverständnisses,
No problem.
Naja Israel sollte entsprechend reagieren und den türkischen Botschafter des Landes verweisen sowie jegliche militärische Hilfe einstellen und ggf. die kurdischen PKK Kämpfer mit Waffen ausstatten. Mal schauen wie das dem Mittelmeer Hitler so gefällt.:D
Israel zählte lange Zeit zu den größten Waffenlieferanten der Türkei. Um der kurdischen Sache zu schaden, hat es in der Vergangenheit sogar gemeinsame Aktionen gegeben. Heute sind diese beiden Staaten zerstritten, und Ankara hat einen weiteren Verbündeten im Kampf gegen die Kurden verloren. Das freut mich natürlich ungemein.:)
Dafür bin ich nicht zuständig. Schick der türkischen Regierung einen Brief, damit sie sich um deine büdde kümmern können.
Sehr viel. Israel hatte etliche internationale Politiker wie H. Clinton involviert. Sämtliche Spitzenpolitiker Israels gaben Interviews and wiesen darauf hin, wie wichtig sie die Beziehungen zur Türkei sehen. Netanjahu hat sogar sein Bedauern darüber geäussert, dass IDF die Türken erschossen hat, was er noch vor wenigen Monten kategorisch ausgeschlossen hatte. Israel hat natürlich ein Interesse daran, dass das erste islamische Land, das Israel anerkannt hat, nicht zum Gegner Israels wird.
Hätten sie es sich früher überlegen sollen, bevor sie die Flotte angegriffen haben, wie wichtig Türkei für Israel ist. Und H.Clinton, seien wir mal ehrlich, sie ist doch die Stellvertreterin des israelischen Außenministers :rolleyes:
Springpfuhl
02.09.2011, 17:20
Edit::::::
Doppelagent
02.09.2011, 17:26
(...) Es gehört wahrlich viel Mut und Souveränität dazu, einen Juden des eigenen Landes zu verweisen. (...)
war der israelische botschafter etwa türke?
Nun, wir wollen es mal nicht übertreiben. Einmal Barbar, immer Barbar.
Dann müsste es ja auch für Deutschland gelten? Einmal Naziland, immer Naziland
nein es war ein dummer Zionist.
Doppelagent
02.09.2011, 17:30
infantiles beleidigtspielen, verfolgungswahn und orientalische grossmannssucht sind sicherlich kein vorbild für europa. :-)
umananda
02.09.2011, 17:30
Damit auch der eigentliche Grund hier einmal erwähnt wird.
15 Monate nach dem blutigen israelischen Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte ist ein lange erwarteter UN-Bericht zu dem Vorfall an die Medien durchgesickert. Die „New York Times“ veröffentlichte das 105 Seiten starke Papier am Donnerstag im Internet.
Darin werde die israelische Seeblockade des Gazastreifens als „rechtmäßig und angemessen“ bezeichnet, berichtete die New York Times.
http://www.nytimes.com/2011/09/02/world/middleeast/02flotilla.html?_r=2&scp=2&sq=gaza&st=cse
Das führte naturgemäß zur Verstimmung der türkischen Regierung, die wie bereits bekannt, die Ausweisung des israelischen Botschafters nach sich zog.*
Servus umananda
infantiles beleidigtspielen, verfolgungswahn und orientalische grossmannssucht sind sicherlich kein vorbild für europa. :-)
Wie wärs denn mit, Zionistischen,Menschenverbrechenden, dummen Zionisten Wahn.
Doppelagent
02.09.2011, 17:34
Wie wärs denn mit, Zinistischen,Menschenverbrechenden, dummen Zionisten Wahn.
was, bitte sehr, ist denn "zinistisch" und "menschenverbrechend" ?
was, bitte sehr, ist denn "zinistisch" und "menschenverbrechend" ?
Menschenverbrecher=Zionist
Doppelagent
02.09.2011, 17:38
Menschenverbrecher=Zionist
was ist ein "menschenverbrecher"? das gegenteil von einem tierverbrecher oder was?
Springpfuhl
02.09.2011, 17:40
Deine Spams sind nicht besonders geistreich, weder die auf politik.de noch die auf politik-forum.eu
Geh zu UmmeJulia (was für ein kranker Nick) und sag ihr, sie soll endlich aufhören,
Kinder mit Arabern zu erzeugen. Wir können ihre 10 halb-arabischen Abwürfe nicht mehr finanzieren.
was ist ein "menschenverbrecher"? das gegenteil von einem tierverbrecher oder was?
Es ist immer wieder bemerkenswert wie dumm sich pro-zionistische Forenmitglieder nichts wissend anstellen. Aber anscheinend ist es wohl die Realität.Ich frage mich langsam ob der Mossad den Zionisten im Ausland eine Gehirnwäsche verpasst haben, um ihre Barbereien aussenpolitisch zu rechtfertigen....
Erdogan sollte eine Hilfsflotte nach Deutschland schicken, schließlich fühlen sich die Türken ständig diskriminiert. Auf dem Schiff sollten neben Abgeordneten der Linskpartei auch Islamisten sein, die als Märtyrer sterben wollen. Wird das Schiff wider erwarten aufgehalten, dann gibt es sicherlich einige Moslems, die sich als Revanche in die Luft sprengen. So kommt die Türkei wenigstens nicht in die EU.
Doppelagent
02.09.2011, 17:48
Deine (...)
wenn ein zeitgenosse schreibt, dass die türkei den israelischen botschafter aus dem eigenen land geworfen hat, dann ist meine nachfrage, ob es sich dann bei dem botschafter um einen türken handelt, durchaus berechtigt.
anstatt mich schräg von der seite anzumachen, sollten sie aufmerksamer lesen lernen. :-)
Die Türken belästigen jeden.
Doppelagent
02.09.2011, 17:49
Es ist immer wieder bemerkenswert (...)
und was ist jetzt ein "menschenverbrecher"?
und was ist jetzt ein "menschenverbrecher"?
Du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das jetzt erkläre. das weisst du doch selber. Ihr Zionisten seit damit aufgewachsen
Israel is nicht einmal 1/50. der Türkei. Israel ist in jeder Hinsicht ein schwaches Land.
Seinen Haushalt finanziert der US Steuerzahler, seine Waffen werden von
den deutschen Steuerzahlern finanziert und seinen Grund Boden hat man einfach den Palis gestohlen.
Israel ist ein parasitärer Fake-Staat. Darüber gibt es gar keine Zweifel.
Worin liegt der Sinn, seinen eigenen US-Bürgern den Zugang zum Sozialsystem und den Nahrungstöpfen zu verweigern, den arbeitsfaulen frommen Juden jedoch deren täglichen Gotteskontakte, die von morgens bis abends dauern können, und die 20% der Population Isarels ausmachen, zu finanzieren?
Es wäre allemal besser, den Isareli Hunger leiden zu lassen, und Durst, ihnen alle Mittel zu entziehen, sie in Zelten hausen zu lassen, bald völlig zahnlos zu sein, aber sich um seine US-Bürger zu kümmern, die einem doch näher sein sollten.
Nachbar3742
Doppelagent
02.09.2011, 17:52
Du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das jetzt erkläre. (...)
natürlich nicht. wie denn?! *lol*
Jedenfalls ist die Diskussion um einen möglichen EU-Beitritt erst einmal beendet. Im Grunde riskiert die Türkei auch noch ihre feste Einbindung zur Nato. Ohne diese würde sie sich aber ins Abseits stellen. Die arabische Welt wird die Türkei nicht mit offenen Armen empfangen. Da herrscht viel zu viel Misstrauen gegenüber den türkischen Ambitionen.
Servus umananda
Ich begrüsse diese Entwicklung und stelle mich hinter Israel. Außerdem ist es mir schnuppe, was User jetzt von mir denken sollten.
Die Sache ist sonnenklar: WER - WEM? Als Islamgegner zeige ich Flagge.
Die Risiken eines Türkeibeitrittes zu Europa abwägend, all die Nachrichten verfolgend, wie Türken hier in meiner Heimat von Tag zu Tag immer frecher agieren, gegen eine feige, devote Regierung, die auch noch die Parallelgesellschaft dieser Kultur in Deutschland fördert - habe ich meine Wahl festgelegt.
#
Nicht die Türkei als "Brücke Okzident zu Orient" ist mein Credo - sondern klare Grenzen zwischen dem mittelalterlichen Islam und dem Westen.
Und so wäre ein Rausschmiss der Türkei aus der NATO nur folgerichtig.
Die NATO selbst, als westliches Verteidigungbündnis, halte ich ebenfalls für reformbedürftig.
Unser neuer Gegner steht im Süden ; - es sind alle islamischen Länder.............
E:
Das wird sich wohl auch bald ändern, denn dann hat euch die Türkei im Griff. Dann kann Deutschland endlich so reagieren und argumentieren wie die Türkei.
Servus umananda
Dann ist wenigsten der Zentralrat der Juden mit den wenigen Unterstützern, die diese Truppe bei den eigenen Galubensbrüdern in Deutschland hat, nach Israel geflohen.
Türken oder Juden, das ist schon kein Unterschied.
Ich begrüsse diese Entwicklung und stelle mich hinter Israel. Außerdem ist es mir schnuppe, was User jetzt von mir denken sollten.
Die Sache ist sonnenklar: WER - WEM? Als Islamgegner zeige ich Flagge.
Die Risiken eines Türkeibeitrittes zu Europa abwägend, all die Nachrichten verfolgend, wie Türken hier in meiner Heimat von Tag zu Tag immer frecher agieren, gegen eine feige, devote Regierung, die auch noch die Parallelgesellschaft dieser Kultur in Deutschland fördert - habe ich meine Wahl festgelegt.
#
Nicht die Türkei als "Brücke Okzident zu Orient" ist mein Credo - sondern klare Grenzen zwischen dem mittelalterlichen Islam und dem Westen.
Und so wäre ein Rausschmisss der Türkei aus der NATO nur folgerichtig.
Die NATO selbst, als westliches Verteidigungbündnis, halte ich ebenfalls für reformbedürftig.
Unser neuer Gegner steht im Süden ; - es sind alle islamischen Länder.............
E:
Sehe ich genau so!
Leute, dieses persönliche Beleidigen und das regelmässige Tieferschlagen sollten wir ablegen.
Nachbar3743
Wie sagte schon einst unser seliger Kaiser? "Wir Deutschen fürchten Gott, sonst nichts auf der Welt."
War das nicht Bismarck?
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt" - Reichstagsrede, 6. Februar 1886
Da ist der Jud wohl dem falschen Musel Jahrelang in dem Anus gekrochen.
Da ist der Jud wohl dem falschen Musel Jahrelang in dem Anus gekrochen.
Was heisst Anus? Der ist denen wieder fast aus dem Mund gekrochen...
So wie es für mich aussieht ist das hald eine Formalie, wenn es was ernstes wäre, hätten sie ihn auch schon vor einem Jahr rauswerfen können.
Vielleicht kommt auch einfach ein neuer Botschafter in die Türkei, dürfte ja kein Problem sein.
Der Beitritt der Türkei rechnet sich nicht für die Türkei. Ich nenne da einige Stichworte:
Türkei müsste ihre Beute Nordzypern zurückgeben.
Türkei müsste den Kurden deutlich mehr entgegnkommen, was die Spaltung des Landes zur Folge haben kann.
Türkei müsste den (angeblichen oder tatsächlichen) Völkermord an Armeniern anerkennen.
Türkei müsste Entschädigungen an Millionen Armenier zahlen, ja ihnen vielleicht sogar Grund und Boden zurückgeben.
Türkei müsste so wie Deutschland ihre nationalen Gesetze zugunsten von europäischen abändern bzw. abschaffen.
Türkei müsste ihre Grenzen zu Armenien öffnen (was ihr Brüderchen Aserbaidschan)
angesichts der Besatzung Karabaghs nicht unbedingt erfreuen dürfte.
Man kann die Liste beliebig fortsetzen. Der Beitritt lohnt sich bestenfalls nur zu dem Zweck, die EU von innen heraus zu sprengen.
Wer also so wie ich gegen die Mitgliedschaft Deutschlands in der EU ist, sollte Türkei reinholen, damit der Laden endgültig den Bach heruntergeht und Deutschland von seinen Fesseln befreit wird.
Wieso soll die Türkei Nordzypern zurückgeben? Schliesslich hatte die Türkei einen trifftigen grund dazu militärisch zu intervenieren.Kurdistan... das ich nicht lache. Die sollten ersteinmal aufhören die Soldaten zu masserkrieren, sonst sehe ich keine Zukunft für Verhandlungen...
Servus umananda
Wie schon gesagt, scheint es Erdogan und seine Kumpane zu ärgern, dass sie relativ schlecht im UN-Bericht weggekommen sind, Es wurden Zweifel an dem Organisator der Flotte, der islamistischen IHH, angemeldet, die gute Kontakte ins türkische Regierungslager unterhält. Ankara hätte auch laut UN mehr tun können, um die Eskalation im Vorfeld zu verhindern. Das ganze ist also eine veritable Ohrfeige für die Türkei.
In Ankara verlangte man ultimativ eine Entschuldigung von Israel für die türkischen Toten. Der UN-Bericht empfiehlt Israel nur, „angemessenes Bedauern” über den Vorfall auszudrücken. Und das wurde schon getan.
Die Türkei definiert sich unter Erdogan immer mehr als islamisches und immer weniger als westliches Land.
Eigenartig ist aber abseits folgendes: So hatten 15 Abgeordnete der AKP angekündigt, sich an dem Hilfskonvoi zu beteiligen. Doch kein einziger von ihnen fuhr letztendlich mit.
Der in den USA lebende Prediger Fethullah Gülen, dessen millionenstarker Orden massiven Einfluss auf die AKP, die Polizei und den Geheimdienst in der Türkei hat, bedauerte zwar die Toten, doch er kritisierte die Free-Gaza-Initiative öffentlich dafür, ohne Genehmigung Israels Hilfsgüter nach Gaza bringen zu wollen. Umgehend stimmte ihm der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bülent Arinç mit den Worten zu: „Wie immer hat Hoca*fendi recht! ....*hmmm*.
Das Schiff nahm Kurs auf israelische Gewässer.Und es leistete der Aufforderung die Ladung nach Aschdod zu bringen nicht Folge.
Israel darf sehr wohl, wenn Gefahr in Verzug ist, bzw. die Gefahr einer Fracht, die für Terroristen bestimmt ist, sehr wohl intervenieren. Und davon musste Israel, mit Hamas Funktionären sowie Khaibar verherrlichenden Märtyrerlieder singenden Terroristenhabibis auf diversen "Friedensschiffen", leider ausgehen.
Auf den anderen Schiffen ist seltsamerweise ja nichts passiert.
Nettes Video dazu:http://www.youtube.com/watch?v=2KUcv452KbU
Die Türkei soll sich entschuldigen, anstatt die todessehnsüchtigen "Friedensaktivisten" zu Mehrtürern zu erheben. Die IHH ist alles andere als eine Hilfsorganisation, wie zum Beispiel der Kizil Ay (Roter Halbmond) oder www.roldirectory.org/
Nun sollte Israel eine Hilfsflotte für die Kurden in der Türkei starten. Von Israel sollten 60 Schiffe mit Mitgliedern der PKK starten. Ein türkischer Kolumnist, Emin Cölaasan, schrieb vor einiger Zeit Artikel,in den er die Namen Israel durch Türkei vertauschte und die Friedensaktivisten kurdische Friedensaktivisten nannte.
Internationale Lefties und Islamisten haben ausrangierten Sperrmüll umhergeschippert, obwohl Israel tagtäglich Tonnenweise Güter in den Gazastreifen liefert und Millionenbeträge überweist. Die deutsche Rechte würde sich normalerweise freuen, wenn es Islamisten trifft, aber hier ist der Gegner ja Israel.
das Schiff nahm Kurs auf israelische Gewässer.Und es leistete der Aufforderung die Ladung nach Aschdod zu bringen nicht Folge.
Israel darf sehr wohl, wenn Gefahr in Verzug ist, bzw. die Gefahr einer Fracht, die für Terroristen bestimmt ist, sehr wohl intervenieren. Und davon mussten Israel, mit Hamas Funktionären sowie Khaibar verherrlichenden Märtyrerlieder singenden Terroristenhabibis leider ausgehen.
Auf den anderen Schiffen ist seltsamerweise ja nichts passiert. Warum wohl?
Nettes Video dazu:http://www.youtube.com/watch?v=2KUcv452KbU
Wo steht den das das Schiff kurs auf Israelische Gewässer nahm. Ich dachte, die Israelis hätten ihr Blutbad damit gerechtfertigt das die Aktivisten angeblich bewaffnet waren.was demnach aber nicht so war.....
Sathington Willoughby
02.09.2011, 19:56
Wo steht den das das Schiff kurs auf Israelische Gewässer nahm. Ich dachte, die Israelis hätten ihr Blutbad damit gerechtfertigt das die Aktivisten angeblich bewaffnet waren.was demnach aber nicht so war.....
Die Aktivisten waren nicht nur bewaffnet (nicht alle, einige waren so dumm und haben die bewaffneten Türkentrolle mit ihrem "guten Namen" gedeckt), sondern haben ja auch eindeutig vorher ihr Reiseziel genannt.
Waren sie ja auch. Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun.
Aber wenn ich mir die vielen Toten im türkischen Kurdistan ansehe, sollte die internationale Gemeinschaft dort einmal eine Hilfsflotte hinsenden.
Die armen Menschen dort werden ja ständig als PKK-Terroristen bezeichnet....
Stechlin
02.09.2011, 20:07
Dann müsste es ja auch für Deutschland gelten? Einmal Naziland, immer Naziland
Deutschland hatte zwar Nazis, war aber nie ein Naziland gewesen.
Ich bin ja gespannt, wann wir neue Nachrichten von der UNO bzw. dem IGH vorgelegt bekommen, in dem es heisst, daß der Staat Isarel, auf dem Boden Palästinas, mit dem Bau der Mauer NICHT gegen das Völkerrecht verstoßen habe.
Na ja, gelegentlich liest man, daß dieser und jener Mitarbeiter der UNO oder auch andere bedroht wurden, oder deren Familien, so daß jede nachträgliche Zurechtbiegung dann auf dem papier geschrieben steht, damit aber nicht zur Wahrheit wird:
Artikel:
Gerichtshof: Israel verstößt gegen Völkerrecht (http://www.faz.net/artikel/C31325/sperranlage-gerichtshof-israel-verstoesst-gegen-voelkerrecht-30047013.html)
Es gibt an sich kaum etwas, gegen das der Staat Isarel nicht verstoßen hätte, beginnend mit der Massenermordung der Palästinenser auf dem Boden der Palästinenser, der Atomanlagen bzw. Atomsprengköpfe, der ..., der ...
Die Bereitschaft, etwas für die Juden zu empfinden, wenn ihnen durch verwirrte Jugendliche oder sonstige Menschen etwas geschehen ist, hält sich demnach in Grenzen.
Nachbar3745
Tut die Türkei richtig. Diese Zionisten und Kriegstreiber Israels auszuweisen.
Wenn man die ganze westliche Welt so viel Mut hätte Israel in die Schranken zu weisen.
Ali Ria Ashley
02.09.2011, 20:58
Wie Infantil? Was oder wen genau meinst du damit? Etwa die Türkei? Wie kommst eigentlich auf so etwas? Mal im ernst. Verfolgungswahn, die Türkei? Hä? Israel hingegen braucht keinen Verfolgunswahn zu haben, Israel wird Verfolgt und gehasst. Und zwar fast von der ganzen Welt. Das ist schon eine Leistung. Wenn man schon nichts Leistet außer unendliches Leid unter den Menschen zu Produzieren.
Und zur Türkei möchte ich folgendes sagen. Also ganz sicher ist die türkische Demokratie noch alles andere als perfekt. Aber welche Demokratie ist das schon? Doch dem Westen, ja der ganzen Welt, zeigt die regierende AKP, dass islamische Bewegungen sich sehr wohl wandeln können, dass Religion und Reform vereinbar sind. Leistung, Ordnung, Fleiß und dem willen zum Erfolg sind symptomatisch für das streben der Türkei.
Arroganz? Nein, im Gegenteil. Die Türkei versucht und schafft Frieden mit seinen Nachbarn. Wer Probleme hat seid ihr Zionisten und zwar mit jedem. Diese Heuchlerische Art ist schon grandios und schon fast slapstik reif.
Wir als Deutsche mit türkischen Wurzeln haben ja nun nicht nur nachteile für Deutschland // Spaß //, sondern auch vorteile. Große Vorteile. Eines dieser Vorteile ist, dass wir euch Brüder sehr gut kennen.
Es ist schon sehr verwunderlich, ihr, die Deutsche und Deutschland ständig und Gebetsmühlenartik zur Hölle wünscht und voller Hass seid gegen jeden, insbesondere gegen die Deutschen, krakeelt in Deutschen und insbesondere in Deutsch Patriotischen Foren gegen die Türkei. Allerdings auf eine noch nie dagewesene, ja bisweilen fast schon perverse weise.
Israel ist Isoliert, weil du und Deinesgleichen, und da bin ich dir auch sehr dankbar, uns genau das vorführt was ihr seid: Vom Hass zerfressene hyperrassisten. Euch kann kein normaler Mensch leiden, nicht einmal die Juden.
Sogar in Europa geht es loß, die Menschen haben die Schnauze aber sowas von voll von euch Zionfaschisten, dass es nur so kracht. Und dieser Hass, den ihr heraufbeschwört kocht allmählich auch in Europa hoch....
Quelle
http://www.welt.de/politik/article3100537/Offener-Antisemitismus-bedroht-Europa.html
Zitat
Offener Antisemitismus bedroht Europa
Ein spanischer Politiker, der Israel "Völkermörder" nennt. Niederländische Demonstranten, die "Juden ins Gas" skandieren. Im Schatten des Gaza-Krieges blühen in Europa die Relativierung des Holocaust und offener Antisemitismus auf. Das bedroht die moderne europäische Identität im Innersten.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00741/cn_antiisrael_DW_Po_741846p.jpgFOTO: DPA Unverhohlene Wut auf Israel: Eine Kundgebung in Stuttgart
Es genüge nicht mehr, nur einen Waffenstillstand in Gaza zu fordern. „Wir haben die Pflicht, Partei zu ergreifen – gegen Israel und für das Volk von Gaza und des Westjordanlandes.“ So heißt es in einem Manifest von Hunderten renommierter britischer Akademiker um den Völkerrechtler Conor Gearty und den Historiker Eric Hobsbawm, das kurz vor der Waffenruhe in Gaza im britischen „Guardian“ veröffentlicht wurde; jede Kritik an den Aktionen der radikal-islamischen Hamas fehlte. Eine Gruppe von Künstlern und Musikern, unter ihnen der Filmregisseur Stephen Frears und der Geiger Nigel Kennedy, verdammte die „israelischen Vernichtungstaktiken“ und nannte das israelische Vorgehen in Gaza ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.
FOTO: DPA
Unverhohlene Wut auf Israel: Eine Kundgebung in Stuttgart
In Spanien sorgte indessen der Innenminister der linken katalanischen Regionalregierung, Juan Saura, für Entsetzen in der jüdischen Gemeinde, als er an einer antiisraelischen Demonstration teilnahm – auf der Hamas-Anhänger sogar Waffen mitführten –, wo er selbst die Parole „Völkermörder Israel“ skandierte. Später drohte er, die offiziellen Gedenkfeiern zum Internationalen Holocaust-Gedenktag abzusagen.
Gewiss sind solche Töne und Aktionen nach wie vor nicht repräsentativ für die Mehrheitsstimmung in der europäischen Öffentlichkeit. Und selbstverständlich sind Israels Politik und Kriegsführung nicht über internationale Kritik erhaben. Sie sind an den Normen des internationalen Rechts zu messen wie das Verhalten jedes anderen Staates auch. Ebenso ist das weit verbreitete Mitgefühl gegenüber der Zivilbevölkerung der vom Krieg heimgesuchten Bevölkerung Gazas so berechtigt wie eine Untersuchung, ob etwa Israel in dem Konflikt Phosphorbomben eingesetzt hat. Doch wer verlangt mit derselben Intensität die Nachprüfung, inwieweit die Hamas Zivilisten als Schutzschilde benutzt hat? Auch dabei handelte es sich um ein Kriegsverbrechen.
Quelle
http://www.welt.de/politik/article3100537/Offener-Antisemitismus-bedroht-Europa.html
Hmmmm. Die Ersetzung der Kartoffeln durch ein starkes und stolzes Volk geht in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass GRÜN-ROT dies bestmöglichst beschleunigt. Die Wahlprognosen lassen hoffen. :D:]
Ali Ria Ashley
02.09.2011, 21:19
Komm schon, übertreib mal nicht so. Die türkischen Migranten sind definitiv eine kleine Minderheit hier in Deutschland. Und ein grossteil von ihnen steht hinter der Deutschen Fahne. Das Ding ist nur, dass die, die nicht auffallen, eben nicht auffallen. Klingt banal, ist aber auch so. Aber bleiben wir beim Thema. Israel wird abgelehnt durch die ganze Weltgemeinschaft, außer durch die von der Israelischen Lobby stark beeinflusste USA. Aber auch da gibt es massiven widerstand gegen Israel. Mensch, sogar die Jüdische Gemeinde sagt, dass Israel das größte verbrechen GEGEN die jüdische Gemeinde darstellt. Das ist schon sehr außergewöhnlich. Ich habe dazu sogar ein sehr sehenswertes Video dazu. Ich suche es mal heraus wenn du magst.
Ali Ria Ashley
02.09.2011, 21:25
Hmmmm. Die Ersetzung der Kartoffeln durch ein starkes und stolzes Volk geht in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass GRÜN-ROT dies bestmöglichst beschleunigt. Die Wahlprognosen lassen hoffen. :D:]
hier... sogar in den USA regt sich ernsthafter wiederstand gegen die Zionfaschisten... das video ist wirklich sehr aussagekräftig wie ich finde...
http://www.youtube.com/watch?v=_H--_1WsC50&feature=player_embedded
hier... sogar in den USA regt sich ernsthafter wiederstand gegen die Zionfaschisten... das video ist wirklich sehr aussagekräftig wie ich finde...
Nun, David Duke ist mutig und hat natürlich recht. Im Vasallenstaat BRD wäre allerdings solch eine freie Rede gar nicht möglich. Insofern Kompliment an die USA.
Was ich aber sagen wollte ist, dass mit den Kartoffeln ein Entkommen aus dem israelischen Würgegriff nicht möglich ist. Anders sieht es mit den Türken aus, die sich von Zionisten wohl kaum den Mund verbieten lassen. Insofern ist die BRD auf bestem Wege, denn Die Türken haben MORGEN in der BRD das Sagen, was ich sehr begrüße.
iglaubnix+2fel
02.09.2011, 22:13
Ach, pappalapap.was??? Ich habe keine soziokulturelle Bewertung für Kurden oder Türken abgegeben. Mein Punkt ist ein ganz anderer. Kurden wissen, was die ganze Welt auch weiss, dass nämlich Israel nur an Israel denkt. Israel rühmt sich sogar bester Beziehungen zu China, obwohl China die meisten Menschen erschiesst. Sogar die Organe der Getöteten werden vom chinesischen Staat verwendet, gerüchteweise soll sogar Israel chinesische Organe beziehen.
Kurden sind in der Tat keinen Deut besser als Türken, sogar barbarischer als sie. Die meisten Ehrenmorde in Deutschland gehen auf das Konto der Kurden. Ich nenne da nur den bekanntesten Namen : Die Kurdin Hatun Sürücü, die von ihren Brüdern getötet wrde, weil sie einen deutschen Freund hatte. Wir nehmen auch Kurden als Türken wahr, weil sie ja alle Türkisch sprechen. Für uns ist es fast unmöglich zu unterscheiden, welcher Türke ist ein Türke und welcher ein Kurde.
Wir nehmen auch Kurden als Türken wahr, weil sie ja alle Türkisch sprechen. Für uns ist es fast unmöglich zu unterscheiden, welcher Türke ist ein Türke und welcher ein Kurde.
Ist das so?:umkipp:Dann ists mir klar, weshalb ich ziemlich alleine bin, jüdisch Versippte sehr schnell zu erkennen!:]
Ali Ria Ashley
02.09.2011, 22:50
Nun, David Duke ist mutig und hat natürlich recht. Im Vasallenstaat BRD wäre allerdings solch eine freie Rede gar nicht möglich. Insofern Kompliment an die USA.
Was ich aber sagen wollte ist, dass mit den Kartoffeln ein Entkommen aus dem israelischen Würgegriff nicht möglich ist. Anders sieht es mit den Türken aus, die sich von Zionisten wohl kaum den Mund verbieten lassen. Insofern ist die BRD auf bestem Wege, denn Die Türken haben MORGEN in der BRD das Sagen, was ich sehr begrüße.
Deutsche und Türken haben schon immer voneinander Profitiert. Und mein Herz schlägt für die Menschen hier, für Deutschland und auch für die Türkei. Dieses derzeit gestörte Verhältnis können wir nur gemeinsam normalisieren.
Die Bewegung innerhalb der türkischen Gemeinde in Deutschland, die ich repräsentiere und die Hinter den Interessen dieses Landes steht in erster Linie, findet kein gehör. Auch hier im Forum haben die meisten es noch immer nicht verstanden: Es gibt türkische Migranten, die Deutsche Patrioten sind. Sie werden nicht nur nicht ernst genommen, sondern abgelehnt. Von beiden Seiten: Von den meisten Deutschen und von den meisten türkischen Migranten.
So haben wir einen sehr schweren stand und wir beziehen von allen Seiten Prügel. Insbesondere der Liberal Verfassungstreue Flügel. Daran wird sich auch in den nächsten Jahren wenig ändern befürchte ich.
Für Deutschland sind wir in vielerlei Hinsicht eine Nutzen. Unter anderem kennen wir Menschen, die die Deutschen eben nicht kennen. Nicht wirklich kennen. Da wären zum Beispiel die Griechen, die Jahrzehntelang ein Ziel Verfolgt haben, die Deutschen zu blenden um sie ordentlich über den Tisch zu ziehen, was ja gerade passiert. Wir haben uns und tun es noch heute: Lasst euch nicht verarschen Leute… ihr habt nicht gehört, weil die meißten Deutschen es sich nicht vorstellen können, dass es loyale türkische Migranten gibt die in erster Linie für die Interessen Deutschlands leben.
Und Israel. Thema in diesem Strang. Diese Personen sind keine Rassisten, sondern Hyperrassisten, die jeden Verachten und wenn nötig auch töten, der sich ihnen in den Weg stellt. Da gibt es einen Fall, wo mit Absicht Frauen und Kinder, etwa 50 bis 100 Personen, von Israelischen Bomben verbrannt wurden.
Danach entschuldigt sich dann Israel. Die alte Leier… Israel verstößt gegen Moral und Ethik permanent, aber vordert es für sich permanent ein. Nun hat die Türkei die logische Konsequenz gezogen. Als nächstes kommt Europa, früher oder später, aber ich denke eher früher.
hier noch ein schönes video...
http://www.youtube.com/watch?v=KszLNIBSzDg&feature=player_embedded
Stopblitz
02.09.2011, 23:27
Deutsche und Türken haben schon immer voneinander Profitiert. Und mein Herz schlägt für die Menschen hier, für Deutschland und auch für die Türkei. Dieses derzeit gestörte Verhältnis können wir nur gemeinsam normalisieren.
So lange die Türken hier in Deutschland morden, rauben und vergewaltigen gibt es nichts zu normalisieren
Israel hat sich diplomatisch in der Hinsicht extrem unklug verhalten.....
Die Bewegung innerhalb der türkischen Gemeinde in Deutschland, die ich repräsentiere und die Hinter den Interessen dieses Landes steht in erster Linie, findet kein gehör. Auch hier im Forum haben die meisten es noch immer nicht verstanden: Es gibt türkische Migranten, die Deutsche Patrioten sind. Sie werden nicht nur nicht ernst genommen, sondern abgelehnt. Von beiden Seiten: Von den meisten Deutschen und von den meisten türkischen Migranten.
So haben wir einen sehr schweren stand und wir beziehen von allen Seiten Prügel. Insbesondere der Liberal Verfassungstreue Flügel. Daran wird sich auch in den nächsten Jahren wenig ändern befürchte ich.
Für Deutschland sind wir in vielerlei Hinsicht eine Nutzen. Unter anderem kennen wir Menschen, die die Deutschen eben nicht kennen. Nicht wirklich kennen. Da wären zum Beispiel die Griechen, die Jahrzehntelang ein Ziel Verfolgt haben, die Deutschen zu blenden um sie ordentlich über den Tisch zu ziehen, was ja gerade passiert. Wir haben uns und tun es noch heute: Lasst euch nicht verarschen Leute… ihr habt nicht gehört, weil die meißten Deutschen es sich nicht vorstellen können, dass es loyale türkische Migranten gibt die in erster Linie für die Interessen Deutschlands leben.
Und Israel. Thema in diesem Strang. Diese Personen sind keine Rassisten, sondern Hyperrassisten, die jeden Verachten und wenn nötig auch töten, der sich ihnen in den Weg stellt. Da gibt es einen Fall, wo mit Absicht Frauen und Kinder, etwa 50 bis 100 Personen, von Israelischen Bomben verbrannt wurden.
Danach entschuldigt sich dann Israel. Die alte Leier… Israel verstößt gegen Moral und Ethik permanent, aber vordert es für sich permanent ein. Nun hat die Türkei die logische Konsequenz gezogen. Als nächstes kommt Europa, früher oder später, aber ich denke eher früher.
http://www.youtube.com/watch?v=KszLNIBSzDg&feature=player_embedded
Das Video ist von vorne bis hinten Unsinn. Davon mal abgesehen, dass die Urmythen bei allen indogermanischen Völkern in ähnlicher Weise auftauchen und somit keine spezielle germanisch-türkische Beziehung zueinander haben, werden willkürlich germanische Wörter mit zufällig ähnlich klingenden Wörtern des modernen Türkischen erklärt. Dass Türken im Jahre 400 AD in Skandinavien gewesen sein sollen, ist mir auch neu, zumal es zu dieser Zeit noch keine Türken gab und deren Vorfahren irgendwo in der Wüste Mittelasiens lebten. Das Dümmste ist aber der Erklärungsversuch zu dieser These, dass von diesem Türkenbesuch in Skandinavien nämlich Runen zeugten, die bisher noch nicht entziffert werden konnten. Das grenzt schon fast an mutwillige Verarschung. :rolleyes:
Türkische Diplomatie enthält nur zwei Vorgehensweise 1 Fordern 2 Drohen. Die zwei einzigen Elemente der türkischen Diplomatie
Türkische Diplomatie enthält nur zwei Vorgehensweise 1 Fordern 2 Drohen. Die zwei einzigen Elemente der türkischen Diplomatie
Nein hier hat die Israelische Diplomatie eher versagt und es zeigt das die Hardliner Tour nicht wirklich erfolgreich ist...
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 00:39
So lange die Türken hier in Deutschland morden, rauben und vergewaltigen gibt es nichts zu normalisieren
Stobi, hör doch auf Mensch mit deinem Pauschalisieren. Du bist doch sonst so ein kluger Kopf, insofern ist es mir völlig schleierhaft um deiner Kurzsichtigkeit. Selbstverständlich gibt es kriminelle türkische Migranten und ich könnte dir ebenso gut hunderte Stränge hier eröffnen, wo irgend ein Arschloch // der zufällig türkischer Migrant ist // irgend eine Straftat begeht. Das wissen wir beide. Aber auf der anderen Seite gibt es doch, und das ist die schweigende Mehrheit die sich ein Bein ausreisen um hier a an zu kommen. Es sind mittlerweile an die 40 bis 50 Tausend deutsch türkische Ehen und Kinder, die teils deutsch Teils türkisch sind nur mal als Beispiel.
Willst du diesen unschuldigen Kindern ihr Existenzberechtigung ab sprechen?
Dann gibt es auf Deutschen Universitäten mittlerweile an die 50 Tausend türkisch Stämmige Studenten und auch mittlerweile 85 bis 90 Tausend Selbstständige / Unternehmer mit türkischen Wurzeln... das sind fakten Stobi. Darüber kann man nicht hinweck sehen. Es sei denn du willst es, aus welchem Grund auch immer... Die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland ist inzwischen so heterogen, dass die Erstellung einer Integrationsbilanz für die Gruppe „der Türken” fast unmöglich ist. Neben Integrationserfolgen im Bildungsbereich und auch im Erwerbsleben bestehen in genau diesen Bereichen nach wie vor Probleme, denen sich Gesellschaft und Politik stärker zuwenden müssen.
Wie dem auch sei, eine Integration kann nur dann gelingen, wenn beide Seiten, also sowohl Zuwanderergruppen wie auch deutsche Gesellschaft, die entsprechende Einstellung teilen und daraus Konsequenzen ziehen. Eines der Hauptprobleme ist, das is in die neunziger Jahre hinein nicht vom dauerhaften Verbleib der Zuwanderer ausgegangen wurde, so dass Umorientierung oder Reformen verspätet kamen. Sehr verspätet.
Beispielsweise wurde das Konzept der „interkulturellen Pädagogik”, die dem Ressourcenansatz folgt und die gegenseitige Öffnung und das gegenseitige Lernen in den Mittelpunkt rückt, erst im Verlauf der neunziger Jahre angewandt. Die Politik hat sehr viele Fehler in Bezug auf die Einwanderunspolitik begangen. Dies vor allem deswegen, weil sie bis jüngst noch verneint wurde wie ich meine.
quelle
http://www.impulse.de/unternehmen/:Tuerkische-Unternehmer-in-Deutschland--Der-Erfolg-der-Suepertuerken/1017731.html
zitat
Türkische Unternehmer in Deutschland Der Erfolg der Süpertürken
Von: Katja Michel
Mit Kleidern lässt sich gut Geld verdienen. Hatice Kök hat einen Brautmodenladen in Duisburg-Marxloh
© David Klammer für impulse
Döner und Gemüse, das war einmal: Deutsch-türkische Unternehmer zeigen, wie viel sie mit Einfallsreichtum, Unerschrockenheit und der Familie erreichen. Eine Deutschlandreise.
Er hatte 5000 D-Mark gespart und eine Idee: einen Laden in der Aachener Innenstadt. Wenn die türkischen Gastarbeiter in den Ferien in die alte Heimat fuhren, besorgten sie vorher massenhaft Mitbringsel für ihre Familien. Wandteppiche, chinesische Teetassen, Kassettenrekorder, Bettwäsche. Das gab es alles im Kramladen des Kemal Sahin – und T-Shirts. Die hatte er bei einem Großhändler in der Türkei gekauft, und sie waren der Überraschungshit. Bei deutschen Kunden. Billig und schlicht, das lief. Sahin bekam so ein Gefühl, dass er mit den einfachen Stoffhemdchen viel Geld verdienen könnte.
Goldrichtig lag er damit. Knapp 30 Jahre später hat sein Unternehmen 10.000 Mitarbeiter und umfasst 26 Firmen in zehn Ländern, 2009 hat die Sahinler Holding rund 1 Mrd. Euro Umsatz gemacht. Damit ist Sahin noch vor dem Reiseveranstalter Vural Öger der größte der deutschtürkischen Unternehmer.
Rund 80.000 davon gibt es, sie beschäftigen 400.000 Arbeitskräfte und setzen jährlich rund 35 Mrd. Euro um. Sie sind Anwälte, Ärzte und Unternehmensberater, sind Herrenfriseure und Änderungsschneider, Lebensmittelimporteure und Computerspielentwickler. Und nicht mehr nur Gemüsehändler und Dönerbudenbesitzer. Seit den zaghaften Anfängen in den 70er-Jahren mit Lebensmittelläden, Reisebüros und Dolmetschern für die türkische Kundschaft hat sich das deutschtürkische Unternehmertum ausdifferenziert. "Sehen Sie sich nur mal das türkische Branchenbuch an", sagt Yunus Ulusoy vom Zentrum für Türkeistudien der Universität Duisburg-Essen. Der Wissenschaftler forscht seit vielen Jahren zu Migrantenökonomien und sagt: "Es ist ein neuer, deutschtürkischer Unternehmertyp entstanden." Er vereine in sich deutsche Stärken wie Fleiß und Zuverlässigkeit und südländische Tugenden wie Flexibilität oder die Dienstleistungsmentalität. "Diese Leute sind eine große Chance für die deutsche Wirtschaft in Zeiten der Globalisierung."
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 00:58
Israel hat sich diplomatisch in der Hinsicht extrem unklug verhalten.....
Offenbar haben in Israel die Sektierer Einzug gehalten. In diesem Fall Zionisten... die ohnehin, diesen völlig Isolierten Zustand und den Zustand, von allen gehasst zu werden, anstreben. Es gibt hierfür sogar regelrechte "Kurse" für jüngere bzw. Jugendliche in Israel, die als erstes lernen: Du wirst ohnehin von allen gehasst, also darfst du um dich schlagen. Schon sehr krank, auf alle fälle. Die frage ist, wohin dieser Religiöse Wahn die Israeliten treiben wird. Ich befürchte ins Mittelmeer...
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 01:01
Das Video ist von vorne bis hinten Unsinn. Davon mal abgesehen, dass die Urmythen bei allen indogermanischen Völkern in ähnlicher Weise auftauchen und somit keine spezielle germanisch-türkische Beziehung zueinander haben, werden willkürlich germanische Wörter mit zufällig ähnlich klingenden Wörtern des modernen Türkischen erklärt. Dass Türken im Jahre 400 AD in Skandinavien gewesen sein sollen, ist mir auch neu, zumal es zu dieser Zeit noch keine Türken gab und deren Vorfahren irgendwo in der Wüste Mittelasiens lebten. Das Dümmste ist aber der Erklärungsversuch zu dieser These, dass von diesem Türkenbesuch in Skandinavien nämlich Runen zeugten, die bisher noch nicht entziffert werden konnten. Das grenzt schon fast an mutwillige Verarschung. :rolleyes:
Moment mal, ich bin zufällig Türkin, also türke und ich kann dir versichern, dass sich sehr viele Wörter, ja ganze Sätze sich nicht nur türkisch anhören, sondern sogar den Sinn ergeben, der gemeint ist. Die Sprachmelodie ist extrem ähnlich etc.
Wisch doch nicht alles sofort bei seite...
http://www.youtube.com/watch?v=csGyUHHdpBg&feature=player_detailpage
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 01:09
Aber davon ab... Erdogan will Frieden mit allen seinen Nachbarn. Israel kann kein Partner mehr für die Türkei sein, denn Israel ist agressor. Unfähig zu Verhandeln und unreif als "Staat". Mit seiner Maßlosen arroganz vernichtet Israel jeden Friedensversuch.
Mit den Israeliten bzw. Zionisten kann man einfach keine Partnerschaft eingehen. ES GEHT NICHT! Hier ein schönes Video, was den Friedenswillen der Türkei unterstreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=PLrb0CX1lYU&feature=player_detailpage
Moment mal, ich bin zufällig Türkin, also türke und ich kann dir versichern, dass sich sehr viele Wörter, ja ganze Sätze sich nicht nur türkisch anhören, sondern sogar den Sinn ergeben, der gemeint ist. Die Sprachmelodie ist extrem ähnlich etc.
Wisch doch nicht alles sofort bei seite...
http://www.youtube.com/watch?v=csGyUHHdpBg&feature=player_detailpage
ähm es gibt keine türkischen Runen...
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 01:10
führe ich hier Selbstgespräche oder was, bekomme ich mal eine Antwort???
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 01:12
ähm es gibt keine türkischen Runen...
Die Experten streiten sich... hier ein Video dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=MODmDHW8j6g&feature=player_detailpage
Die Experten streiten sich... hier ein Video dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=MODmDHW8j6g&feature=player_detailpage
Nein Runen sind germanische Schriftzeichen und wurde ausserhalb dewr germanischen Völkerschaften nicht verwendet.
Aber davon ab... Erdogan will Frieden mit allen seinen Nachbarn. Israel kann kein Partner mehr für die Türkei sein, denn Israel ist agressor. Unfähig zu Verhandeln und unreif als "Staat". Mit seiner Maßlosen arroganz vernichtet Israel jeden Friedensversuch.
Mit den Israeliten bzw. Zionisten kann man einfach keine Partnerschaft eingehen. ES GEHT NICHT! Hier ein schönes Video, was den Friedenswillen der Türkei unterstreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=PLrb0CX1lYU&feature=player_detailpageBleibt zu hoffen, dass ihr weiter so denkt und euch nicht einlullen lasst. wenn ihr in der BRD hoffentlich bald das Sagen habt.
lobentanz
03.09.2011, 02:00
Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Israel ist gerade in den letzten Wochen sehr bemüht gewesen, die Wogen zu glätten und die Türkei zu beruhigen. Israel hat gerade 5 ägyptische Soldaten erschossen. Mit Ägypten und der Türkei verliert Israel zwei der wichtigsten Partner im Nahen Osten. Israel hat ohnehin nicht viele Freunde in der Gegeend. Jetzt hat es zwei neue Feinde. Na dann Mahlzeit.
Das ist völlig normal. Ägypten und die Türkei werden islamischer, und Moslems brechen jede Vereinbarung, sobald sie glauben, sich das leisten zu können. Das hat schon der Prophet so gehalten.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 02:10
Das ist völlig normal. Ägypten und die Türkei werden islamischer, und Moslems brechen jede Vereinbarung, sobald sie glauben, sich das leisten zu können. Das hat schon der Prophet so gehalten.
genau... wie gut dass Israel da völlig anders ist. Der Islam war eine friedliche Religion, bis die Amerikaner und die Briten den Terror staat Israel installierten. Der Extremistische Islam ist auf dem Terror der USA und Israel eindeutig zurück zu führen. Erst provoziert ihr, tötet, bestiehlt, raubt und mordet ihr und dann, wenn sich die Opfer wehren zeigt ihr mit dem Finger auf sie: Schau her, die phösen Araber, die Phösen Türken.
Mensch, mach dich doch nicht lächerlich. Usama bin Laden war ein Geheimagent der USA etc. Wie Geltungsgeil muß man denn eigentlich sein, dass man als ein Mini mini "Völkchen" die Welt in Atem hält?
lobentanz
03.09.2011, 02:15
Du weisst anscheined nicht, wovon Du redest. Im Pleite-Staat USA sind die meisten Amis inzwischen es leid, überall auf der Welt teure Kriege für Israel zu führen. Eher verstärkt der Nato-Partner Türkei die anti-israelische Stimmung in den USA als der zionistischen Lobby gelingt, die USA gegen seinen Bündnispartner Türkei aufzuwiegeln. Schau auf die Landkarte und schau wo Israel und wo Türkei ist. Israel ist nicht einmal 1/50. der Türkei. Du kannst doch nicht die Bedeutung der Türkei mit der Israels vergleichen.
Ein Muselstaat Türkei hat für die NATO keinen Nutzen. Die NATO sollte diese Eiterbeule aus ihrer Gemeinschaft entfernen.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 02:17
quelle
http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU_Buerger_in_Israel_die_groess te_Gefahr_fuer_den_Weltfrieden.html
zitat
Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden
Israel und die USA gelten unter den Bürgern der EU als größte Gefahren für den Weltfrieden: Dieses Ergebnis einer von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen Meinungsumfrage brachte gestern die latent gespannte Stimmung zwischen der EU und Israel kurzfristig zum Kochen. Der Eurobarometer-Umfrage zufolge sehen 59 Prozent der befragten Europäer in Israel eine Bedrohung für den internationalen Frieden. Auf Platz zwei der internationalen Risikostaaten rangieren die USA, Nordkorea und Iran, die 53 Prozent der EU-Bürger für eine Bedrohung halten. Irak gilt immerhin 52 Prozent der EU-Bürger als Gefahr, Russland 21 Prozent.
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte die israelische Regierung auf, der EU in der Zukunft jede Rolle im Nahost-Friedensprozess zu verweigern. Israelische Zeitungen kommentierten, das Ergebnis der Umfrage sei "ein Beweis für den europäischen Antisemitismus". Israels Außenminister Silwan Schalom rief dagegen zur Sachlichkeit auf. Man solle nicht jede Umfrage dramatisieren, sagte er der Zeitung "Ha'aretz". In den europäischen Medien werde über Israel überproportional stark berichtet. "Die von hier gesendeten Bilder haben eine Wirkung, aber wir sollten uns nicht darüber aufregen."
65 Prozent der Deutschen fühlen sich der Umfrage zufolge von Israel bedroht, 57 Prozent vom Irak und 45 Prozent von den USA. Im Falle der USA liegen die Deutschen an zweitletzter Stelle vor den Italienern. Immerhin 55 Prozent der Bürger Großbritanniens, nach den Worten George W. Bushs des "treuesten aller treuen Freunde" während des Waffengangs im Irak, empfinden den Großen Bruder jenseits des Atlantiks als Bedrohung.
Das Misstrauen gegenüber den USA ist der Umfrage zufolge besonders groß in Griechenland: 88 Prozent der Griechen sehen den Weltfrieden durch Amerika bedroht. Die Mitarbeiter von Eurobarometer ermittelten das Meinungsbild zwischen dem 8. und 16. Oktober per telefonischer Umfrage unter 7515 EU-Bürgern, rund 500 aus jedem der 15 EU-Mitgliedstaaten. Die Studie wurde abgeschlossen, bevor der UN-Sicherheitsrat am 16. Oktober die Resolution 1511 angenommen hatte.
Die Umfrage spiegelt den tiefen Konflikt zwischen Europa und den USA wider, der angesichts des drohenden Irak-Krieges zu Beginn dieses Jahres aufbrach, sich während des Krieges verschärfte und sich mit der Debatte um den Wiederaufbau und die Übergangsverwaltung weiter vertiefte.
68 Prozent der befragten EU-Bürger halten den Irak-Krieg nicht für gerechtfertigt; 72 Prozent der Deutschen und immerhin 51 Prozent der Briten sehen keine Gründe für eine militärische Intervention. Weit mehr als die Hälfte der EU-Bürger will den Wiederaufbau des Irak in den Händen der UNO sehen, ein Viertel in der Verantwortung der EU und nur 18 Prozent bei den USA. Bei der Finanzierung des Wiederaufbaus sieht es fast umgekehrt aus: 65 Prozent der Befragen sind der Ansicht, dass die USA den Wiederaufbau des Irak finanzieren sollen, knapp ein Viertel sieht die EU und ihre Mitgliedstaaten in der Pflicht.
...aus 2003
Stopblitz
03.09.2011, 02:20
Willst du diesen unschuldigen Kindern ihr Existenzberechtigung ab sprechen?
Als Deutsche? In jedem Fall sie sind das Produkt einer Beziehung asozialer deutscher Weiber mit gewalttätigem Migrantenabschaum. Aber ihr könnt die Bastarde gerne mitnehmen.
Dann gibt es auf Deutschen Universitäten mittlerweile an die 50 Tausend türkisch Stämmige Studenten
Aber doch nur weil im Rahmen von Multikulti heute jeder ein Abi nachgeworfen bekommt, der gerade mal seinen Namen schreiben kann.
85 bis 90 Tausend Selbstständige / Unternehmer mit türkischen Wurzeln... das sind fakten Stobi. Darüber kann man nicht hinweck sehen.
Oh, ich kann sehr gut darüber hinwegsehen. 'Besitzer' von Frittenschleudern, in denen auch Gammelfleisch verkauft wird sind eher ein Fall für das Lebensmittelamt als dass sie etwas einbringen.
Neben Integrationserfolgen im Bildungsbereich und auch im Erwerbsleben bestehen in genau diesen Bereichen nach wie vor Probleme, denen sich Gesellschaft und Politik stärker zuwenden müssen. Am besten würde da m.M. nach die Wiedereinführung der Todesstrafe bereits bei Delikten wie Raub oder Menschenhandel helfen.
Wie dem auch sei, eine Integration kann nur dann gelingen, wenn beide Seiten, also sowohl Zuwanderergruppen wie auch deutsche Gesellschaft, die entsprechende Einstellung teilen und daraus Konsequenzen ziehen.
Die einzige Kosequenz ist, dass dieser anatolische Bauernpöbel hier nichts verloren hat und weg muss. Lange genug hat man es ja nun ausprobiert.
Beispielsweise wurde das Konzept der „interkulturellen Pädagogik”, die dem Ressourcenansatz folgt und die gegenseitige Öffnung und das gegenseitige Lernen in den Mittelpunkt rückt, erst im Verlauf der neunziger Jahre angewandt. Die Politik hat sehr viele Fehler in Bezug auf die Einwanderunspolitik begangen. Dies vor allem deswegen, weil sie bis jüngst noch verneint wurde wie ich meine.
Interkulturelle Pädagogik? Sollen deutsche Kinder in Deutschland etwa türkisch lernen? Wozu? Damit das lernfaule Türkenvolk hier weiter seine Landnahme praktizieren kann indem es die Deutsch Sprache im nächsten Schritt ganz abschafft? Ihr solltet Deutschland und den Deutschen wenigstens so viel Respekt entgegenbringen in dem ihr die deutsche Sprache lernt und erhaltet. Schließlich verdankt ihr es einzig Deutschland und den Deutschen, dass ihr nicht in Side Ziegenscheiße umgraben müsst.
lobentanz
03.09.2011, 02:20
Komm, lass Dich von der verschlagenen Zionistin @umananda nicht täuschen. Die Israelis haben keine besondere Sympathien für Kurden. Vielleicht seid Ihr ihnen kurzfristig nützlich, um Euch mit anderen (Türken, Iraker etc.) auszuspielen, doch der Dolchstoß kommt danach bestimmt. Diese Erfahrung haben bisher alle Völker gemacht.
Jetzt noch nicht. Diese Sympathien bekommen sie aber in dem Maße, wie Türken Sympathien für Gazanesen uns andere Sandneger entwickeln.
lobentanz
03.09.2011, 02:24
Die Türkei war schon immer ein Gangsterstaat und wird auch immer einer bleiben. Das meint auch Erdogan mit "Türkentum".
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 02:36
Ein Muselstaat Türkei hat für die NATO keinen Nutzen. Die NATO sollte diese Eiterbeule aus ihrer Gemeinschaft entfernen.
Wie gesagt, die Zionfaschisten sind in ihrer pervertierten art, dinge zu betrachten und zu beurteilen eben so, dass es einem hoch kommt. "Eiterbeutel"... da betitelt ein Zionfaschist, etwa 80 Millionen Menschen als "Eiterbeutel". Tja, dass ist doch mal wieder sehr schön und bestätigt mich noch mehr in meiner festen Überzeugung, dass mit den Zionfaschisten, nicht mit den Juden, ein normales Miteinander nicht möglich ist und niemals sein wird. Und genau deswegen sollte Europa Alle Israelitischen Botschafter aus dem Land jagen.
Bezüglich Iran bevorstehenden Irankrieg: Nicht nur Israel wirbt für Luftschlag gegen Iran, seit Jahren macht die Israel-Lobby der USA Druck auf die US-Regierung, den Iran anzugreifen: Wissenschaftlich wird das ausführlich untersucht in dem aufschlußreichen Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt: ‘Die Israel-Lobby’.
Beachtlich ist auch die Äusserung mit viel Durchblick von einem US-Präsidentschaftskandidat: Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran By Nathan Guttman Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.
Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/
kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.
Selbstverständlich haben die Zionisten sofort die Antisemitismuskeule gegen Clark geschwungen. Und selbstverständlich werden sie auch weiterhin nicht zulassen, dass Clark Präsident wird. Aber es kommt der Tag, an dem die Zionfaschisten sogar von den USA ausgespuckt werden. Da bin ich sehr sehr sicher. Und es ist wirklich sehr schön zu lesen oder zu beobachten, wie ihr Zionffaschisten tickt. Ob hier im Forum oder in der Welt. Wie im kleinen so im Großen. Einfach nur abstoßend…
lobentanz
03.09.2011, 02:39
Hätten sie es sich früher überlegen sollen, bevor sie die Flotte angegriffen haben, wie wichtig Türkei für Israel ist. Und H.Clinton, seien wir mal ehrlich, sie ist doch die Stellvertreterin des israelischen Außenministers :rolleyes:
Es war aber die Türkei, die den Giftmülltransport und die Märtyrer gegen Israel geschickt hat.
Es war aber die Türkei, die den Giftmülltransport und die Märtyrer gegen Israel geschickt hat.
Es war Israel die die Flotte angegriffen hat und das war das dümmste was sie machen konnten...
Stopblitz
03.09.2011, 02:47
Es war Israel die die Flotte angegriffen hat und das war das dümmste was sie machen konnten...
Und geradezu strunzdämlich war es trotz der eindeutigen und vollkommen unmissverständlichen Warnungen durch die Israelis, diese Flotte zur Unterstützung der Kopfabhacker von der Hamas überhaupt losfahren zu lassen.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 02:48
Menschen, die sich für andere Aufopfern und von Israelitische Terroristen ermordet werden sind nach deiner Meinung also Märtyrer und eine Hilfslieferung, für Menschen, ja für ein ganzes Volk, das Israelis ermodet, vor den Augen der Welt, nennst du "Giftmülltransport". Nun, es ist eben genau dieser Grund, warum euch keine Sau ankeptiert. Außer eben andere, ebenso kranke Gestalten, wie die von der PKK. Ihr paßt schon sehr gut zusammen.
Und geradezu strunzdämlich war es trotz der eindeutigen und vollkommen unmissverständlichen Warnungen durch die Israelis, diese Flotte zur Unterstützung der Kopfabhacker von der Hamas überhaupt losfahren zu lassen.
Das ist egal, das beste was die Israelis damals machen konnte war die Flotte erst auf illegale Waren zu filzen und sie dann passieren zu lassen. Dann wäre das alles nicht passiert, Israel ist an der jetzigen Situation mit der Türkei selbst dran schuld...
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 02:58
Das habe wir noch immer nicht so ganz begriffen hier, dieser Terroristen Staat, hat FRIEDENSAKTIVISTEN kaltblütig hingerichtet und zwar auf hoher See mit Eliteeinheiten // WIE MUTIG //. Genauso Mutig wie die Ermordung von wehrlosen Zivilsten. Aber diese Unmenschen gehen noch weiter, es ist die reinste Hölle:
quelle
http://www.kawther.info/wpr/deutsch/die-organrauber-israels
zitat
Die Organräuber
von Kawther Salam – www.kawther.info 26.08.2009
Unabhängig vom jüngst veröffentlichten Artikel des schwedischen Journalisten Donald Boström über die israelischen Morde an Palästinensern um deren Organ zu entnehmen und zu verkaufen und unabhängig von dem hysterischen Geschrei der Israelis und ihren Dementis möchte ich meinen Lesern schildern was ich bezeugen kann, was ich sah, untersuchte und gehört habe in 22 Jahren journalistischer Arbeit unter der israelischen Militärbesatzung der Westbank und Gazas. Meine persönliche Erfahrung bestätigt was Herr Bostrom schrieb: auch wenn ich den von ihm geschilderten Fall nicht kenne so ist das was er beschreibt doch typisch für das israelische Vorgehen in Palästina; es ist „normal” seit den frühen siebziger Jahren.
Die israelische Militärbesatzung begann in den frühen siebziger Jahren, die Körper der von ihnen ermordeten Palästinenser zu sammeln und einzubehalten. Seitdem wurden tausende Palästinenser in geheimen Nummerngräbern der israelischen Armee bestattet. Seit dem frühen Siebzigern wurden tausende palästinensische Opfer der Besatzung „einer Autopsie unterzogen” und viele ihrer Leichen in militärischen Sammelgräbern beigesetzt.
Die meisten getöteten Widerstandskämpfer wurden zur „Autopsie” gebracht und sogar Verwundete wurden aus den Krankenhäusern entführt. Dieses Vorgehen minderte sich erst nach der Einrichtung der palästinensischen Autonomiebehörde. Die in den Gebieten unter Kontrolle der PA getöteten Palästinenser wurden nicht mehr „autopsiert”, doch das geschieht weiterhin in den von den Israelis kontrollierten Gebieten.
Die israelische Militärführung, das Zentralkommando des sogenannten „Verteidigungs”ministeriums kann diese allgemein bekannten Tatsache nicht verheimlichen: das israelische Militär ermordet ständig Menschen und die meisten von ihnen wenn nicht alle werden „autopsiert” und viele von ihnen werden in geheimen Nummerngräbern auf Militärfriedhöfen beigesetzt. Diese Fakten können nicht durch einfallsreiche Erklärungen des israelischen Außenministeriums verheimlicht werden, die vom ehemaligen Terroristen Ehud Barak und dem korrupten Extremisten Benjamin Netanyahu herausgegeben werden:
In vielen Fällen brachten Militärkommandeure der sogenannten „Zivilverwaltung” die Leichen ermordeter Palästinenser ihren Familien mitten in der Nacht zurück und nach einigen Tagen „Internierung” der Leichen. Bei der Übergabe der Leiche n um 1-3 Uhr Nachts wurde gefordert, daß einige wenige Verwandte, „nicht mehr als 10 Menschen” auf der Straße zu warten hatten um die Leichen alsbald zu beerdigen.
Die erste Bedingung der militärischen „Zivilverwaltung” war, daß die Beerdigung , aus „Sicherheitsgründen”, unmittelbar nach Übergabe der Leiche in der Dunkelheit der Nacht vorgenommen werden müsse und die zweite Bedingung war, daß Frauen nicht an der heimlichen Beerdigung teilnehmen dürfen, ebenfalls „aus Sicherheitsgründen”. ( Offensichtlich wollte man verhindern, daß das Klagen der weinenden Mütter, Schwestern, Töchter der Opfer in der Nachbarschaft gehört werden können und die Morde so bekannt würden). Die israelischen Offiziere gaben stets „Sicherheitsgründe” an, um ihre kriminellen Aktivitäten zu verdecken.
Bei jeder dieser Übergaben von ihren ermordeten Opfern folgten Offiziere der „zivilen” Militäradministration der Begräbnisprozession in gepanzerten grauen Wagen und warteten bis zum Ende des Begräbnisses. Eine Anzahl weiterer Militärfahrzeuge mit Soldaten bezogen Stellung um den Friedhof, beobachteten das Begräbnis ihrer Opfer allzeit bereit auf die Teilnehmer zu schießen. Natürlich machten die Offiziere den Familien gegenüber stets deutlich darauf aufmerksam, dass es sich bei der Übergabe der Leiche um eine großes Entgegenkommen handele, da die Familien nunmehr ihre Geliebten beerdigen könne.
lobentanz
03.09.2011, 03:00
Nein hier hat die Israelische Diplomatie eher versagt und es zeigt das die Hardliner Tour nicht wirklich erfolgreich ist...
Welche Hardlinertour der israelischen Diplomatie? Da kann ich nur Besonnenheit erkennen. Die Türken dagegen blasen sich auf und geben an wie zehn nackte Neger, obwohl sie die Schuldigen sind.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 03:13
Welche Hardlinertour der israelischen Diplomatie? Da kann ich nur Besonnenheit erkennen. Die Türken dagegen blasen sich auf und geben an wie zehn nackte Neger, obwohl sie die Schuldigen sind.
Nein, nein. Ihr seind im Blutrausch, dass ist alles. Sowas wie ihr hat die Welt noch nicht gesehen... Ihr ermordet nicht nur unschuldige, völlig wehrlose Zivilisten, sondern verkauft auch noch ihre Organe und da sprichst du von "Die Türkei bläst sich auf" gesülze. Hier ein Zitat aus einem Text, der beweist, dass ihr Zionfaschisten nun moralisch das aller letzte seid. Ihr ermordet nicht nur mit voller absicht, sondern treibt auch noch Handel mit den Organen der ermordeten.
Mit solchen Menschen kann und darf man keinerlei Freundschaften schließen. Und deswegen raus mit sämtlichen Israelitischen Botschaftern auf der ganzen Welt.
quelle
zitat
[..] Während der ersten Intifada und während der sogenannten Friedenszeit habe ich persönlich gesehen, wie das israelische Militär palästinensische Körper sowie schwerverwundete Menschen aus der Notfallaufnahmestation des Princess Alia Krankenhauses in Hebron kidnappte. Einige Jahre später wurde ich wiederum zeuge, wie die israelische Armee die Körper toter Palästinenser aus dem neuen Al-Ahli Krankenhaus kidnappte. Die ganze Umgebung wurde zur militärischen Sperrzone erklärt, das Krankenhaus von Truppen abgesperrt und besetzt. Niemand durfte hinein gelangen. Alle diese gekidnappten Körper von Palästinensern und ebenso Leute, von denen bekannt ist, dass sie noch lebten, wurden getötet, bevor sie nach Abu Kabir zur „Autopsie” gebracht wurden.
Eingedenk dieser Fakten und solange Israel nicht Klarheit schafft, wer alles zu dieser Organmafia gehört, steht für mich fest:
Alle israelischen Offiziere und das Zivilpersonal der sogenannten Ziviladministration in der Westbank waren seit den frühen siebziger Jahren involviert zumindest in das Sammeln von Organen von Palästinensern, indem sie dies zuallermindestens duldeten aber wahrscheinlich Teil dieser Jagd nach Geld waren.
Alle israelischen Mediziner und anderes Personal, die seit den siebziger Jahren in Abu Kabir arbeiteten waren in das Sammeln und den Verkauf von Organen der Palästinenser involviert.
All die IDF-Scharfschützen und andere Soldaten, die Palästinenser (und Ausländer) als Teilnehmer von friedlichen Demonstrationen erschossen , waren involviert mit der Mafia, die die Organe von hunderten ermordeten Palästinenser sammelte und verkaufte. Mindestens einigen der in die Verbrechen verwickelten wurde Geld gegeben.
Das Zentralkommando der IDF wenn nicht alle Offiziere in der Befehlskette bis ins Feld hinab wussten genau was abging und sie duldeten das Sammeln der Organe der Palästinenser, die sie ermordeten. Sie boten Planung und Logistik zur Ausführung der Verbrechen an und brachten die Familien der Opfer zum schweigen.
Der gesamte israelische Staat und die ganze israelische Nation, die die fortwährende militärische Besatzung akzeptiert ist in Verbrechen gegfen die Menschlichkeit involviert. Der größte Teil wenn nicht das gesamte medizinische Establishment wusste was sich abspielte und sie bewahren Schweigen, weil sie entweder dafür Geld erhalten oder sie werden auf andere Weise dazu gebracht diese Verbrechen zu dulden.
Dies wird bestätigt durch wiederholte Anklagen von Medizinern anderer Länder, weil Israel eines der wenigen Länder ist mit einer Rechtsprechung, die das Geschäft mit menschlichen Organen und Körperteilen nicht verbietet.
Das israelische Gesundheitsministerium ist vollständig informiert über das was vor sich geht. Dies wird bestätigt durch Berichte von Organhändlern, die in Brasilien und Südafrika 2003 aufgegriffen wurden. Sie gaben zu Protokoll, dass sie „Geschäftskontakte” hatten zur israelischen Regierung und dass diese Organtransplantationen finanzierte.[...]
lobentanz
03.09.2011, 03:13
Wie gesagt, die Zionfaschisten sind in ihrer pervertierten art, dinge zu betrachten und zu beurteilen eben so, dass es einem hoch kommt. "Eiterbeutel"... da betitelt ein Zionfaschist, etwa 80 Millionen Menschen als "Eiterbeutel". Tja, dass ist doch mal wieder sehr schön und bestätigt mich noch mehr in meiner festen Überzeugung, dass mit den Zionfaschisten, nicht mit den Juden, ein normales Miteinander nicht möglich ist und niemals sein wird. Und genau deswegen sollte Europa Alle Israelitischen Botschafter aus dem Land jagen.
Entschuldigung. Ich habe mich geirrt. Die Türken sind nicht eine Eiterbeule sondern 80 Millionen Eiterbeulen.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 03:15
Entschuldigung. Ich habe mich geirrt. Die Türken sind nicht eine Eiterbeule sondern 80 Millionen Eiterbeulen.
Das paßt doch zu eurer Menschenverachtenden Art und Weise... tiefer geht es nimmer.
lobentanz
03.09.2011, 03:16
Wie der UN-Bericht aufzeigt, war das Aufhalten der Giftmülltransporte nicht dumm sondern berechtigt.
lobentanz
03.09.2011, 03:20
Das paßt doch zu eurer Menschenverachtenden Art und Weise... tiefer geht es nimmer.
Nein. Ihr seid schon ganz unten. Ihr ward schon immer der Rattenschwanz.
lobentanz
03.09.2011, 03:22
Nein, nein. Ihr seind im Blutrausch, dass ist alles. Sowas wie ihr hat die Welt noch nicht gesehen... Ihr ermordet nicht nur unschuldige, völlig wehrlose Zivilisten, sondern verkauft auch noch ihre Organe und da sprichst du von "Die Türkei bläst sich auf" gesülze. Hier ein Zitat aus einem Text, der beweist, dass ihr Zionfaschisten nun moralisch das aller letzte seid. Ihr ermordet nicht nur mit voller absicht, sondern treibt auch noch Handel mit den Organen der ermordeten.
Mit solchen Menschen kann und darf man keinerlei Freundschaften schließen. Und deswegen raus mit sämtlichen Israelitischen Botschaftern auf der ganzen Welt.
quelle
zitat
Glaub ich nicht. Wer will schon ein Organ von einem Sandneger?
lobentanz
03.09.2011, 03:27
Menschen, die sich für andere Aufopfern und von Israelitische Terroristen ermordet werden sind nach deiner Meinung also Märtyrer und eine Hilfslieferung, für Menschen, ja für ein ganzes Volk, das Israelis ermodet, vor den Augen der Welt, nennst du "Giftmülltransport". Nun, es ist eben genau dieser Grund, warum euch keine Sau ankeptiert. Außer eben andere, ebenso kranke Gestalten, wie die von der PKK. Ihr paßt schon sehr gut zusammen.
Sie haben sich selbst als Märtyrer bezeichnet. Und abgelaufene Medikamente sind Giftmüll, der als solcher entsorgt werden muss.
David Duke das führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan als Zeuge anführen ist schon mehr als absurd.:lach::lach:
Was der wohl alles erst über die Türken sagt...:]
Einfach herrlich so viel Blödheit.
Neeee, das sehen die deutschen Nationalisten gaaanz anders. Für die bist du nur ein asiatischer Schmarotzer, der vom Elend seiner "tollen" Heimat flüchtet, sonst nichts. Für den sein Herz :)) für die Menschen hier nur so lange schlägt bist du die Macht übernommen hast oder wenigstens den deutschen Sozialstaat und seine Strukturen auspresst hast. Jooo, so schauts aus.
In den Augen eines deutschen Nationalisten bis du nicht mehr als ein Zigeuner.
Stimmt! Und wie können wir dieses Verhältnis normalisieren?
Richtig, ganz einfach: Durch den Kauf einer Einweg-Fahrkarte!
Die Bewegung innerhalb der türkischen Gemeinde in Deutschland, die ich repräsentiere und die Hinter den Interessen dieses Landes steht in erster Linie, findet kein gehör.
Achwas?! Welches Interesse denn? Dass aus Deutschland eine türkische Dependance wird?
Auch hier im Forum haben die meisten es noch immer nicht verstanden: Es gibt türkische Migranten, die Deutsche Patrioten sind. Sie werden nicht nur nicht ernst genommen, sondern abgelehnt.
Türkische Migranten, die deutsche Patrioten seien?
Willst du jetzt die Foristen verscheissern?
Stopblitz
03.09.2011, 08:07
Das ist egal, das beste was die Israelis damals machen konnte war die Flotte erst auf illegale Waren zu filzen und sie dann passieren zu lassen. Dann wäre das alles nicht passiert, Israel ist an der jetzigen Situation mit der Türkei selbst dran schuld...
Dazu kam es nicht, weil die Schiffsbesatzung die Boarding Crew umgehend attackierte und sich sogar deren Waffen bemächtigte. Und dann wundern die sich noch dass sie zusammengeballert werden.
Das habe wir noch immer nicht so ganz begriffen hier, dieser Terroristen Staat, hat FRIEDENSAKTIVISTEN kaltblütig hingerichtet und zwar auf hoher See mit Eliteeinheiten // WIE MUTIG //. Genauso Mutig wie die Ermordung von wehrlosen Zivilsten. Aber diese Unmenschen gehen noch weiter, es ist die reinste Hölle:
quelle
zitat
Ja die Türkei tötet Friedensaktivisten, und das nun schon seit Jahrzehnten, z.B. Dursun, Dink und Saylan. Auch geht Erdogan im eigenen Land gegen Hilfsvereine vor, z.B. Kardelen und Kamer, während er Terroristen nach Israel schickt und hofft, dass diese Terroristen erschossen werden, damit er ein paar Tote als Trumpf hat. Das hat er anscheinend aus Ludwigshafen gelernt, da kamen ihn die Toten auch gerade recht, konnte er mit ihnen doch bei unterbelichteten aggressiven Türken punkten. Hat sich die Türkei schon für Ludwigshafen entschuldigt oder möchte Erdogan vielleicht auch Islamisten nach Deutschland schicken und sie als Friedensaktivisten bezeichnen?
Hat sich die Türkei eigentlich schon für die Ermordung von Friedensaktivisten der PKK entschuldigt, die sich vor ein paar Wochen gegen türkische Soldaten gewehrt haben? www.tagesschau.de/ausland/pkk140.html
Die IHH ist keine Hilfsorganisation und die humanitäre Katastrophe existiert nicht so wie sie dargestellt wird, also war die ganze Aktion ein Fehler der Türkei und nicht von Israel, als Quelle sind das Rote Kreuz Gaza und die palästinensische Nachrichtenagentur alquds doch etwas glaubwürdiger als islamistische Türken, die Dink als Faschisten und sich selbst als Demokraten bezeichnen. Die IHH wird in fast allen Ländern als Terrororganisation eingestuft - und das selbst im Nahen Osten und nicht nur im Westen. www.alquds.com/news/article/view/id/280152 Wie großzügig von Israel, dass es bis jetzt auf eine Entschuldigung von Erdogan verzichtet hat.
Wer diese Terroristen als Friedensaktivisten bezeichnet und echte Hilfsvereine in der Region bekämpft, zeigt doch nur seine fanatische Gesinnung. Außenpolitisch würde ich mit diesen Terroristenverteidigern jeden Kontakt ablehnen, innenpolitisch würde ich diese Türken ausweisen. Ich werde demnächst die Brandstifter von Mölln und Solingen ebenfalls als Friedensaktivisten bezeichnen, immerhin haben sie weniger Menschen umgebracht als die Mitglieder der IHH.
Israel hätte die Schiffe kontrollieren und durchlassen sollen, dann hätten die Palis gesehen, was sie den Türken und Arabern wert sind, nämlich nichts.
Echte Hilfsvereine in dieser Region sind Kardelen, Kamer und Kadav aus der Türkei, die von Erdogan bekämpft wurden sowie
http://www.we-change.org/
http://www.rawa.org/index.php
http://de.stopstonningnow.com/
www.roldirectory.org/
http://www.iranhumanrights.org/
Doppelagent
03.09.2011, 08:25
Wie Infantil? (...)
grossmaul erdogan ist angepisst, weil der un-bericht nicht so ist, wie er und seine islamisten-light-bande sich das vorgestellt haben.
wäre nämlich die aktion als solches ach so dramatisch gewesen, die türken hätten den botschafter schon vorher nach hause geschickt, oder? die orientalen verhalten sich beleidigt wie kleine kinder, intantil eben.
Doppelagent
03.09.2011, 08:32
hier... sogar in den USA regt sich ernsthafter wiederstand (...)
aussagekräftig im hinblick auf sie.
wer einen bekennenden rechtsextremen rassisten, ku-klux-klan-führer und ex-knasti wie duke ins feld führt, der ist entweder sehr, sehr dumm oder hat sich mit diesem wirrkopf noch nicht näher beschäftigt.
nur mal zur info: der ist ein athetistischer white-power-aktivist und hasst alles, was nicht nordisch-weiss ist.
für den sind sie, als türke, auch nur minderwertiger dreck. nettes eigentor. :-)
Doppelagent
03.09.2011, 08:39
türken und deutsche urverwandt....jetzt wird es ja immer absurder.
als wenn die germanen jemals etwas mit diesen asiaten an der chinesischen grenze zu tun gehabt hätten. *lol*
Doppelagent
03.09.2011, 08:44
absolut richtig. und wenn beides nicht funktioniert, dann spielt man den beleidigten.
dieses unterentwickelte barbarenvolk halt noch nicht viel dazugelernt, seitdem es sich aus den erdhöhlen im asiatischen altaigebirge kulturzerstörend richtung westen auf die socken machte.
quelle
zitat
Vielleicht hat es sich noch nicht bis nach Mohammedanien rumgesprochen, da man, wenn man "nur" provozieren will, manchmal was aufs Maul bekommt.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Israel nicht schon, als der große Lider der Türken gewählt war, seine gesamte diplomatische Vertretung aus der Türkei abgezogen und die Türkischen Diplomaten aus Israel wieder nach Anatolien zurückgeschickt hat.
Langfristig wird es für Israle jedenfalls keine andere Möglichkeit geben, als den mohammedanischen Ländern gegenüber ganz klar zu zeigen, was geht und was nicht.
Auch die Ägypter werden wohl nach den Wahlen einen Ruck in Richtung auf einen Religionsstaat vollziehen und sich dadurch als Partner für Israel disqualifizieren.
Die Israelis werden wohl einen Teufel tun und ihre diplomatischen Beziehungen mit den Ländern der zivilisierten (und nicht religiös dominierten) Welt abbbrechen.
Aber vielleicht kommt der (christlich geprägte - aber nicht christlich dominierte) Westen irgendwann, wenn das Öl aus Mohammedanien nicht mehr fließt, dahin kommen, diese Länder weiter in ihre geistige Steinzeit zurückfallen zu lassen.
:]
Nu ja, sie haben doch schon ca. 5 Mio dieser Beulen in ihre Provinz Germanistan entsorgt.
:D
Bruddler
03.09.2011, 08:46
türken und deutsche urverwandt....jetzt wird es ja immer absurder.
als wenn die germanen jemals etwas mit diesen asiaten an der chinesischen grenze zu tun gehabt hätten. *lol*
Irgendwie sind wir alle "urverwandt", man muss nur in der menschlichen Chronologie weit genug zurückgehen..... :D
Doppelagent
03.09.2011, 08:52
Aber davon ab... Erdogan will Frieden mit allen seinen Nachbarn. (...)
grossmaul erdogan hatte doch erst kürzlich den assad-regime gedroht, dass die türkei dem treiben in syrien nicht mehr lange nur zuschauen werde.
als dann die antwort aus damaskus kam, dass, falls die türkei krieg haben will ihn gerne bekommen kann, war seitens der türken nur noch funkstille angesagt.
assad kennt halt seine nördlichen nachbarn: grosses maul und wenn es hart auf hart kommen könnte, die hose voll.
daran sollte sich die eu ein beispiel nehmen, wenn die islamistenbrut aus ankara mal wieder dummdreist und fordend auftritt.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 08:52
David Duke das führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan als Zeuge anführen ist schon mehr als absurd.:lach::lach:
Was der wohl alles erst über die Türken sagt...:]
Einfach herrlich so viel Blödheit.
Genau, wer Zionfaschisten Kritisiert ist entweder blöd, ein Idiot, rechts- oder wahlweise auch Linksextrem, Rassist, Faschist oder sonstwie nicht in der Lage klar zu denken. Ist schon klar... Nun gibt es aber klare und unumstößliche Fakten die gegen euch Zionfaschisten sprechen. Die Aktenlage ist erdrückend, da hilft alles Geheule nichts und auch die hilflosen versuche, es auf persönlicher basis zu versuchen.
Ich sage euch eines vorraus: Ihr werdet, wenn ihr so weiter macht von der ganzen Welt komplett Isoliert sein. Da hilft dann auch keine "Nazikeule" mehr um da wieder raus zu kommen. Sogar die USA werden euch fallen lassen, wie einen heißen Apfel.
Ein Land nach dem anderen wird die Botschafter Israels nach Hause schicken. So wird das kommen. Und wenn man sich eure Menschen verachtenden postings so durchließt wundert mich das nicht im geringsten.
quelle
http://www.sueddeutsche.de/politik/nahostkonflikt-israels-erstarrung-1.963054-2
zitat
Nahostkonflikt
Zunehmend isoliert und verbittert
21.06.2010, 17:40
Das Auswärtige Amt, unter dessen stiller Steuerung sonst so widerstrebende Naturen wie die Briten und die Franzosen zu einer Linie gefunden hatten, bekommt den Kurs der Nahostpolitik nun vom Entwicklungsminister diktiert. Und in der deutschen Öffentlichkeit, wo die Freundschaft zu Israel aus vielen guten Gründen zur Staatsraison gehört, kippt die Stimmung.
Israel gehen die Freunde aus. Nur wenige nutzen diese Schwäche so unverhohlen wie die Türkei. Die Regierung Erdogan ließ eine Friedensflotte auf große Fahrt gehen, um an Israels mangelnder Bewegungsfähigkeit ein Exempel zu statuieren. Die eigene Bedeutung als Vermittler, als Regionalmacht und Beweger wird mit israelischer Hilfe aufgeladen.
Zurück bleibt Israel, zunehmend isoliert, wachsend verbittert, verständnislos. Aus dem Opfer übermächtiger arabischer Kräfte wurde plötzlich ein Täter. Einst der islamistischen Terror-Willkür ausgeliefert, agiert Israel nun selbst immer wieder willkürlich. Auf der inzwischen veränderten Verbotsliste für den Gaza-Streifen standen sogar Süßigkeiten.
Doppelagent
03.09.2011, 08:54
Irgendwie sind wir alle "urverwandt", man muss nur in der menschlichen Chronologie weit genug zurückgehen..... :D
natürlich haben sie da recht. aber mir ging es um dieses primitiv zusammengebastelte video mit seiner absurden botschaft.
Bruddler
03.09.2011, 08:56
natürlich haben sie da recht. aber mir ging es um dieses primitiv zusammengebastelte video mit seiner absurden botschaft.
Viele werden darauf hereinfallen....
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 08:58
grossmaul erdogan hatte doch erst kürzlich den assad-regime gedroht, dass die türkei dem treiben in syrien nicht mehr lange nur zuschauen werde.
als dann die antwort aus damaskus kam, dass, falls die türkei krieg haben will ihn gerne bekommen kann, war seitens der türken nur noch funkstille angesagt.
assad kennt halt seine nördlichen nachbarn: grosses maul und wenn es hart auf hart kommen könnte, die hose voll.
daran sollte sich die eu ein beispiel nehmen, wenn die islamistenbrut aus ankara mal wieder dummdreist und fordend auftritt.
Erdogan mag vieles sein, aber er ist ganz sicher kein "Großmaul". Ganz im gegenteil... In seiner Amtszeit hat er vieles erreicht worauf er zurecht stolz sein darf kann und muß. Zugleich geht er auf die Menschen zu, reicht zum frieden die Hand. Diese Dinge sind nachweis- und nachlesbar. Sofern man lesen kann, ist man da klar im vorteil. Du machst dich nun wirklich lächerlich, indem du versuchst einen Menschen als "Großmaul" darzustellen, der in seinem Leben eine menge erreicht hat und trotzdem sauber geblieben ist. Kannst du das von dir auch behaupten?
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 08:58
Viele werden darauf hereinfallen....
Gaaaaaaaaaanz sicher du nicht brudler.... oberschlau-meier.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 08:59
Erstklassiger Beitrag! Dein erster der klasse ist... ;-)
Doppelagent
03.09.2011, 09:02
Genau, wer Zionfaschisten Kritisiert ist entweder blöd, ein Idiot, (...)
der idiot sind zweifelsfrei sie, wenn sie, als asiatischer türke, in ihrer schlichtheit eine geistig verwirrte person hier aufblasen, die alles, was nicht europäisch-nordisch ist, verachtet. :-)
Bruddler
03.09.2011, 09:03
Erdogan mag vieles sein, aber er ist ganz sicher kein "Großmaul". Ganz im gegenteil... In seiner Amtszeit hat er vieles erreicht worauf er zurecht stolz sein darf kann und muß. Zugleich geht er auf die Menschen zu, reicht zum frieden die Hand. Diese Dinge sind nachweis- und nachlesbar. Sofern man lesen kann, ist man da klar im vorteil. Du machst dich nun wirklich lächerlich, indem du versuchst einen Menschen als "Großmaul" darzustellen, der in seinem Leben eine menge erreicht hat und trotzdem sauber geblieben ist. Kannst du das von dir auch behaupten?
Erdogan glaubt, er sei der neue "GröFaZ" .....
(Wie "GröFaZe" enden, wissen wir nur allzu gut....)
Bruddler
03.09.2011, 09:05
Erstklassiger Beitrag! Dein erster der klasse ist... ;-)
Du hast sicherlich nicht meine anderen Beiträge gelesen, stimmt's ?! ;)
Doppelagent
03.09.2011, 09:06
Erdogan mag vieles sein, aber er ist ganz sicher kein "Großmaul". (...)
assad hat ihm schnell sein grosses maul gestopft. wehrlose kurdische dörfer im irak bombardieren, dafür mag es bei den heldenhaften türken noch reichen. aber mit der syrischen armee legt man sich dann lieber doch nicht an.
Die Friedensaktivisten der IHH in Aktion: "Go back to Auschwitz."
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxY7Q7CvQPQ
Ich kann Israel zu der guten Aktion nur gratulieren und ich hoffe, Deutschland nimmt sich ein Beispiel an Israels Aktion und geht so gegen Islamisten und türkischen Nationalisten wie EZP und turkishpress vor.:] "Go back to M####."
Bruddler
03.09.2011, 09:11
assad hat ihm schnell sein grosses maul gestopft. wehrlose kurdische dörfer im irak bombardieren, dafür mag es bei den heldenhaften türken noch reichen. aber mit der syrischen armee legt man sich dann lieber doch nicht an.
Der einzelne türk. Soldat ist im Kampf "Mann gegen Mann" hoffnungslos unterlegen. Der Türke als solcher, ist nur im Kollektiv zu "Heldentaten" fähig, ansonsten ruft er schon mal gerne nach seiner "Anne", oder seinem "Baba", wenn es brenzlig wird....
http://www.duschwein.com/motive/th_hosenscheisser.jpg
Der Aggressor (Türkei) verurteilt den, der sich gegen die Aggression wehrt. Dazu gehört auch die Billigung der islamistischen IHH. Als diese auslief, war klar, daß es sich dabei um einen klaren Konfrontationskurs handeln würde, der Gewalt geplant hat. Die Kampfgesänge der Türken “Khaibar, Khaibar ya Yahud!” (die an das 629 durch Mohammed begangene Massaker an den Juden von Chaibar erinnern sollten) vor Ablauf des Terrorschiffs skandiert wurden, sind eine eindeutige Ansage der Islamisten gegen Israel. Die Türkei wird an ihrer osmanischen Großmannssucht zerbrechen. Ich gönne es ihr. Innenpolitisch kann es nicht sein, dass jeder dahergelaufene Türke diese Islamisten als Friedensaktivisten bezeichnet und keine Konsequenzen befürchten muss, während jede zarte Kritik an diesen Islamisten sofort niedergemetzelt wird.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 09:37
Da es mit deiner Gehirnleistung nicht so recht klappen will, extra noch einmal für dich mein lieber:
Das Thema dieses Stranges lautet:
AW: Türkei weist israelischen Botschafter aus
Ich habe das mal ganz groß gepostet. Es könnte ja sein, dass du nur was an den Augen hast ;)
Hier auch noch der entsprechende Link dazu gelle, ich helfe doch gerne :-)
hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4829066&viewfull=1#post4829066)
oder hier
http://www.politikforen.net/showthread.php?114766-T%FCrkei-weist-israelischen-Botschafter-aus&p=4829066&viewfull=1#post4829066
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 09:45
Der einzelne türk. Soldat ist im Kampf "Mann gegen Mann" hoffnungslos unterlegen. Der Türke als solcher, ist nur im Kollektiv zu "Heldentaten" fähig, ansonsten ruft er schon mal gerne nach seiner "Anne", oder seinem "Baba", wenn es brenzlig wird....
Wenn es dir Lust bereitet solchen Unsinn zu fabrizieren, dann ist es doch okay. Aber das Problem ist ein anderes, nämlich der, dass du offenbar auch so deine Probleme mit dem lesen hast mein gudsta nicht wahr? Denn das Strangthema lautet noch immer:
Türkei weist israelischen Botschafter aus
Auch für dich, ganz groß geschrieben, damit man es besser lesen kann. Vielleicht brauchst du ja eine Brille. Wenn nicht, wäre es nett wenn du mal irgendwas zum Thema posten würdest.
Stopblitz
03.09.2011, 09:48
Aber dafür sind sie spitzenmäßig gut im Ölringen....
Bruddler
03.09.2011, 09:49
Türkei weist israelischen Botschafter aus...
Von der Türkei ausgewiesen zu werden, kann auch bedeuten, dass man alles richtig gemacht hat ?!
Stopblitz
03.09.2011, 09:52
Türkei weist israelischen Botschafter aus
Und setzt damit den Kurs der selbstgewählten Isolation fort. Mir soll es recht sein.
Selbstverständlich betreibt Israel Notwehr gegen Islamisten der IHH. Schlimm genug das die Palis den Islamisten der Hamas ausgesetzt sind und kein Free-Gaza-Aktivist auch nur ein Wort darüber verliert. Dabei sind die Massaker der Hamas so schlimm, dass selbst die arabische NAchrichtenagentur elaph darüber berichtet, obwohl sie alles andere als Hamas-kritisch eingestellt ist. So schlimm, dass sogar die palästinensische Nachrichtenagentur Alquds den Westen und Israel anflehen muss. Verglichen mit anderen Völkern der Region geht es den Palis im Gaza besten, aber nur wenn sie nicht gerade von den Hamas-Mitgliedern niedergemetzelt. Aber um den Palis geht es den Free-Gaza-Aktivisten nicht, sonst könnten sie nicht über die Verbrechen schweigen, die die Araber und die Hamas gegenüber den restlichen Palis verüben.
Auch bin ich kein Jude oder Israeli, nur weil ich mich besser auskenne und die IHH als TErroristen bezeichne. Trotzdem ist mir jeder Pali lieber als so Möchtegern-Free-Gaza-Aktivisten, denen die Palis einen scheiß interessieren. Natürlich sind Palis, die nicht der Hamas angehören, bessere Quellen als so ein paar Deutsche, die rein gar nichts über Israel, Friedensaktivisten und Palästina wissen, deshalb sollten diese Palis zu Wort kommen und nicht ihre Möchtegern-Verteidiger.
http://www.youtube.com/watch?v=YHbCGC6amdk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=J08GqXMr3YE&feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=vWPL5V5G528
http://www.youtube.com/watch?v=vWPL5V5G528
Protase zur Güte:
Die Gastland-Juden haben 9 Bürger der türkischen Republik kaltblütig gekillt, was anderes kennt die Welt auch nichts aus diesem Land.
Alternativ dazu könnte, vielleicht sollte, die Republik Türkei nun ihrerseits 90 Juden, Bürger des Besatzungsregimes Isarel, killen, vielleicht sog. "Siedler".
Das wäre vielleicht eine Überlegung wert, auf dieser Weise lassen sich Verspannungen zwischen Staaten, auch wenn es sich bei dem einem um einen Besatzerstaat handelt, gleich ausklammern.
Nachbar3746
Bruddler
03.09.2011, 10:00
Die selben Bilder gäbe es auch von getöteten israelischen Kindern nur schlachtet Israel diese nicht derartig aus, dazu fehlt es an arabischer Niederträchtigkeit und Geschmacklosigkeit.
Was Kassam-Raketen und Selbstmordattentäter anrichten, kann man nur erahnen.... :whis:
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:02
aha und diese videos sind echt weil?
verteidige ruhig deine jüdischen kindermörder...es macht es nicth besser!
mögen die israelis auch deinenzensiert
Bruddler
03.09.2011, 10:06
mögen die israelis auch deinen kindern gleiches angedeihen lassen!
Mal ganz im Vertrauen:
Was glaubst Du, wer in diesem Konflikt agiert und wer reagiert ?
(Zugegeben, den Siedlungsbau finde ich auch nicht o.k.)
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:06
tut mir leid ich glaube nicht an solche raketen! zumindest nicht, das sie so genau treffen, wie es die ju...xer uns weiß machen wollen.
um die treffer genauigkeit zu haben, gehört eine leittechnik dazu, welche nicht in den hinterhofschmieden vorhanden ist, denn diese raketen werden von hand aus schrott und altmetal gebaut oder gibt es neurdings rüstungsbetriebe in palästina und den illegal und gegen die menschenrechte verstossenden besetzten gebiete?
israel ist ein staat von kindermördern und alle die dies verteidigen und somit gutheissen, sollten sich fragen, was würde ich tun, wenn ein terrorstaat mein land besetzt und meine familie abschlachtet...
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:08
israel agiert, seit 1920 und die palästinenser verteidigen sich, nicht zuletzt gegen gesetzeswidrigen landraub.
wenn israel die besetzten gebiete aufgibt und ihr rassistisches gebaren, dann dürfen sie reagieren, wenn was ist, solange es aber nicht so ist, sind sie das terrorregime, welches zum spass kinder abschlachtet
Stopblitz
03.09.2011, 10:09
aha, also darf israel deiner meinung nach kinder abschlachten...das nen ich jüdische kultur...so muß man das verbreiten
sagen wir es noch mal laut
laut stopblitz darf israel kinder abschlachten
ist das dein erster gedanke wenn du ermordete kinder siehst?
man ihr judenhörgen bas.... menschen seit so widerlich...man kann das garnicht mehr in freundliche worte fassen!
mögen die israelis deinen kindern gleiches angedeihen lassen!
Ach, das ist ja eine recht interessannte These. Dann ist es also die Definition des Freikorps Leipzig oder auch von Schwarzes-K, dass einzig israelische Kinder von Arabern abgeschlachtet werden dürfen. Warum, weil sie nach deinem vernebelten Weltbild keine Menschen sind? Mach bloß, dass du brauner Honk wieder unter deine Gehwegplatte kommst.
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:11
oh man macht sich lustig über kinderleichen...
wie spassig!
Bruddler
03.09.2011, 10:12
tut mir leid ich glaube nicht an solche raketen! zumindest nicht, das sie so genau treffen, wie es die ju...xer uns weiß machen wollen.
um die treffer genauigkeit zu haben, gehört eine leittechnik dazu, welche nicht in den hinterhofschmieden vorhanden ist, denn diese raketen werden von hand aus schrott und altmetal gebaut oder gibt es neurdings rüstungsbetriebe in palästina und den illegal und gegen die menschenrechte verstossenden besetzten gebiete?
israel ist ein staat von kindermördern und alle die dies verteidigen und somit gutheissen, sollten sich fragen, was würde ich tun, wenn ein terrorstaat mein land besetzt und meine familie abschlachtet...
Ich möchte nicht's verteidigen oder gar gutheißen, ich möchte lediglich die Frage aufwerfen, warum die Palis immer wieder israelische Gegenreaktionen (Militärschläge) heraufbeschwören. Zugegeben, es sind oftmals übertriebene und nicht angemessene Gegenschläge....
Du hast vergessen, zu erwähnen, daß die mohammedanischen Selbstmordattentäter die wahren Freunde der Menschheit sind!
:ironie:
(.)
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 10:16
Türkei weist israelischen Botschafter aus...
Von der Türkei ausgewiesen zu werden, kann auch bedeuten, dass man alles richtig gemacht hat ?!
Jeder hat so seine Meinung und deine ist offenbar, dass Israel ALLES richtig gemacht hat. Tja, ist halt auch eine Meinung. Es ist nur so, dass Israel nun überheupt keine Verbündeten mehr hat und die USA, glaube mir, wird dieses Regim fallen lassen. Sei dir da sicher.
Nur mal so aus neugier, was findest du daran so toll oder so richtig, dass hier und jetzt in der Geschichte dieses Unmenschliche Regim ein ganzes Volk abschlachtet?
quelle
http://www.kreuz.net/article.13706.html
Zitat
Sonntag, 14. August 2011 13:36:27
Heiliges Land
Der Völkermord geht weiter
In den ersten sieben Monaten dieses Jahres hat das nationalistische Regime in Israel mehr palästinensische Häuser abgerissen als in den Jahren 2009 und 2010 zusammen.
Palästina muß als Staat anerkannt werden.
© Rusty Stewart, Flickr, CC
(kreuz.net)
Wie schon so oft möchten wir die Aufmerksamkeit auf die immer weiter zunehmenden Spannungen in den besetzten palästinensischen Territorien und in Ostjerusalem lenken.
Es geht um eine ungestört andauernde Politik der militärischen Aggression Israels, eine anhaltende Kolonisierung der besetzten palästinensischen Territorien und Übergriffe gegen die palästinensische Bevölkerung.
Gewalt und Eskalation
Die Situation vor Ort ist von immer mehr Gewalt geprägt und steuert auf eine unkontrollierbare Eskalation zu.
Die Lage erfordert eine dringende Intervention der internationalen Staatengemeinschaft, die diese illegale Politik gegen das palästinensische Volk beendet.
Anstelle des erwarteten Friedens hat sich die jüdisch-nationalistische Besatzungsmacht entschieden, alles zu unternehmen, damit ein Friede unmöglich wird.
Israel verstärkt seine Verletzungen internationalen Rechts, einschließlich aller humanitären Regeln des Völkerrechtes.
Unter diesen Bedingungen begeht das palästinensische Volk in seiner Mehrheit den Monat Ramadan.
Israels Besatzungssoldateska fährt aber ungehindert fort, unverantwortlich Gewalt einzusetzen.
Dadurch wird das Leben viele Palästinenser – darunter Frauen und Kinder – massiv gefährdet.
Kaltblütig hingerichtet
Ein Akt dieser Besatzerwillkür soll hier besondere erwähnt werden.
Kurz vor dem Frühgebet am 1. August 2011 – am ersten Tag des Ramadan – überfiel die israelische Armee das Flüchtlingslager in Qalandiyah in der Westbank.
Dabei wurden zwei junge Männer, Mu’tasom Odwan (22) und Muhammad Ali Khalifa (23), durch Kopfschuß regelgerecht hingerichtet.
Zeugen dieses Mordes wurden angeschossen und verschleppt.
Wir sprechen gerade davon, dass ein Land, eine Volk gerade abschlachtet. Dass niemand mit solchen Personen etwas zu tun haben will liegt auf der Hand. Und wenn man sich die bisweilen schon perversen postings etlicher Zionfaschisten so durchließt kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus. Nun gut. Auf der einen Seite bedauere ich es sehr, dass solche postings nicht gelöscht werden, aber auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch, denn so bleiben diese Beiträge für Tausende anderer Leser erhalten.
Und das ist wiederum sehr positiv für Europa und die Weltgemeinschaft, die sich angewidert von Israel abwendet. Zurecht wie ich finde.
not.: das Iken "Du bist der größte" // oben im zitierten Text // habe ich nicht angebracht, es erscheint seltsamer Weise automatisch.
wie spassig!
Ich mache mich nicht über irgendwas lustig, sondern rege mich nur über Euch verhetzten Palestinenser-Propagandisten auf, die den palestinensischen Mördern einen Heiligenschein verpassen wollen.
(.)
X(
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:19
nun komisch ist, das diese anschläge immer dann passieren, wenn palästina schritte einleitet gegen die taten israels...sei es friedensverhandlungen oder jetzt die sache mit den un anerkennung...und just da passieren massive anschläge...immer und immer wieder...für wen sind diese anschläge von vorteil, den unterdrücker israel oder palästina?
immer wenn israel ins negativ licht gelangt, dann braucht es beileid der welt und manipuliert anschläge, etwas was man imemr wieder bei solchen aggressoren sehen kann.
schönes beispiel ist eben hier der vietnam krieg, wo jewsa das alles fingiert hat.
also erstmal fragen, wieso sollte man das machen und wem nützt es und dann fragen, wer hat begonnen udn wann...die israelis 1920! weit vor 1946
israel ist ein terrorregime, welches die welt in den abgrund treibt und sehr rücksichtslos gegen alles vorgeht, was sie negativ darstellt!
fatalist
03.09.2011, 10:20
http://www.radio-utopie.de/2011/09/02/dogs-of-war/
Sehr erhellendes von Uri Avneri
In the next few weeks, the Palestinians will ask the UN to recognize the State of Palestine. They have already mustered a large majority in the General Assembly. After that, according to the official assessment of our army, all hell will break loose. Multitudes of Palestinians will rise, attack the “Separation” Wall, storm the settlements, confront the army, create chaos.
“The Palestinian Authority is planning a bloodbath,” Avigdor Lieberman cheerfully asserted. And when Lieberman predicts violence, it would be unwise to ignore him.
Auch in Israel selbst läuft die Verhetzungs-Propaganda auf Hochtouren.
Es läuft tatsächlich ein makabres Vorspiel zur Palistaat-Ausrufung im September.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 10:20
Ich möchte nicht's verteidigen oder gar gutheißen, ich möchte lediglich die Frage aufwerfen, warum die Palis immer wieder israelische Gegenreaktionen (Militärschläge) heraufbeschwören. Zugegeben, es sind oftmals übertriebene und nicht angemessene Gegenschläge....
Du weißt ganz genau, das genau das Gegenteil zutrifft. Israel war und ist von beginn an der Aggressor... das ist Tausendfach belegt worden. Es gibt fakten, die unumstößlich sind. Warum hälst du zu einem Menschenverachtenden Regime? Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Aber muß es auch nicht.
So ich muß nun loß. Viel Spaß noch. Bis dann...
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:21
Ich mache mich nicht über irgendwas lustig, sondern rege mich nur über Euch verhetzten Palestinenser-Propagandisten auf, die den palestinensischen Mördern einen Heiligenschein verpassen wollen.
(.)
X(
in deinem vorbeitrag hast du dich lustig gemacht!
und niemand setzt terroristen nen heiligenschein auf,aber israel hat zu keiner zeit das recht frauen und kinder abzuschlachten und dann zu jammern, wenn ihnen gleiches widerfährt oder die kinder als terroristen darzustellen!
mögen die israelis auch deinen kindern gleiches angedeihen lassen!
Der Palästinenser Hassan Yousuf ist doch eine bessere Quelle als du und die Free-Gaza-Aktivisten es jemals sein werden.
Die Pali-Nachrichtenagentur alquds ist doch eine bessere Quelle als du und die Free-Gaza-Aktivisten es jemals sein werden.
Die arabische Nachrichtenagentur Elaph ist doch eine bessere Quelle als du und die Free-Gaza-Aktivisten es jemals sein werden.
Vor zwei oder drei Seiten habe ich hier wirkliche Hilfsorganisationen aufgezählt, die im Gegensatz zur IHH keine Islamisten sind und die sich auch um Palis in den arabischen Lagern sowie um unterdrückte Palis kümmern, die von der Hamas misshandelt und gefoltert wurden. Also alles das, was die Free-Gaza-Aktivisten im Westen nie machen, und die dann trotzdem behaupten, es geht ihnen um die Palis. Dir passt es einfach nicht, dass ich weder Jude noch Israeli bin und trotzdem Alternativen zur IHH und Türkei genannt habe. Willst du die von mir genannten Palis auch als Juden und Zionisten beschimpfen? Wo bleibt denn dein Einwand über die schlechte Behandlung der Palis durch andere Araber und durch die Hamas. Ich habe hier auch Hilfsvereine aus der Türkei genannt, die von Erdogan bekämpft werden, während er seine Islamisten nach Israel verschifft. Ist doch sehr unglaubwürdig von Erdogan, wenn er JEDEN Hilfsverein in der Türkei bekämpft und diese Islamisten als Hilfsflotte bezeichnet, obwohl Israel doch viel mehr Lebensmittel nach Gaza schickt als diese Fake-Friedensaktivisten.
Und wo wir schon bei der Türkei sind, eine befreundete türkische Journalistin war gestern bei einer Parteiveranstaltung der CHP, weil Erdogan die ersten drei Punkte der türkischen Verfassung ändern möchte. Das sind die drei Verfassungspunkte, die aus der Türkei zumindestens formal eine Demokratie machen. Wenn das durchkommt, dann kann er sämtliche Hilfsvereine der Türkei endlich verbieten. Ist das nicht verlogen, Hilfsvereine in der Türkei zu verbieten und diese Islamisten als Friedensaktivisten zu bezeichnen? Und dann kommen hier einige Türken daher und bezeichnen Erdogan als Demokraten.
Wenn es Dir um die Palis geht, dann solltest du dich an die Palis, Türken und Araber halten, die ich hier zum Teil aufgelistet habe. Bist du allerdings gegen die Juden, dann halt dich weiterhin an ERdogan und die IHH.
Diese Free-Gaza-Aktivisten sind zusammen mit der Hamas die größten Gegner der friedlichen Palis.
Jeder hat so seine Meinung und deine ist offenbar, dass Israel ALLES richtig gemacht hat. Tja, ist halt auch eine Meinung. Es ist nur so, dass Israel nun überheupt keine Verbündeten mehr hat und die USA, glaube mir, wird dieses Regim fallen lassen. Sei dir da sicher.
Seitdem dieses moderne Kreuzrittertum in Form des Staates Isarel begründet wurde existiert in dieser Region nur der blanke Terror. Das beste wäre, diesem blanken terror ein Ende zu setzen, damit die Juden, die ohnehin stets hier lebten, mit ihren christianischen sowie islamischen Brüdern ihr Leben in Frieden fortsetzen können.
Und das mit den USA ist ihnen bekannt, darum werden ohne großes Aufsehen die Kreationisten und Evangelikalen hofiert, daß sie an Macht gewinnen, denn sie haben zwar kein Interesse an dem Juden, aber an ihrer "heiligen Stätte".
Warten wir es ab, der Tag wird kommen, wo man sich nicht nur über die Farbe schwarz ("Obama") erschrecken wird, sondern auch darüber, daß der Proeder der USA ein Muslim sein wird, und das Außenministerium dann muslimisch dominiert, die Kissingers dann zu Papierentleerern berufen.
Nachbar3747
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 10:24
(.)
X(
Das ist Unsinn. Es geht hier um einen Völkermord und um einen bis an die Zähne Bewaffneten Menschen verachtenden Staat, der vor den Augen der Weltöffentlichkeit mordet und massakriert. Und das darf nicht kritisiert werden? gehts noch? Mensch, die weiden sogar die ermordeten Palästinenser aus und verkaufen deren Organe... da fehlen einem die Worte dieses unbeschreibliche Grauen irgendwie in Worte zu hüllen.
Bruddler
03.09.2011, 10:26
Du weißt ganz genau, das genau das Gegenteil zutrifft. Israel war und ist von beginn an der Aggressor... das ist Tausendfach belegt worden. Es gibt fakten, die unumstößlich sind. Warum hälst du zu einem Menschenverachtenden Regime? Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Aber muß es auch nicht.
So ich muß nun loß. Viel Spaß noch. Bis dann...
Wenn der Muezzin ruft, lässt man alles stehen und liegen....gell ?! :D
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:27
ich bin gegen israel, weil israel den terror ausgelöst hat 1920, auch wenn dir das zu früh erscheint!
ich bin gegen israel weil sie siedeln auf gebieten die ihnen nicht zustehen und dort frauen und kinde rermorden!
ich bin gegen israel weil sie nicht terroristen töten, sondern die zivilbevölkerung und polizei angreifen, gezielt!
ich bin gegen israel, weil sie anschläge fingieren, um ihrer seits terror verbreiten zu können!
mir sind die probleme die palästina sich selbst aufbürdet egal, denn israel ist der hauptaggressor und der größte störfaktor in der region da unten, auch wenn ihr das alle nicht so seht ode rsehen wollt...
israel hat alle konflikte selbst ausgelöst und mehrere angriffskriege geführt ohne konsequenzen.
israel hält sich an keine un-resolution!
israel kennt keine grenzen und dehnt sich massiv aus, auf kosten der anderen staaten da unten!
die welt wäre friedvoller ohne israel!
Bruddler
03.09.2011, 10:29
Das ist Unsinn. Es geht hier um einen Völkermord und um einen bis an die Zähne Bewaffneten Menschen verachtenden Staat, der vor den Augen der Weltöffentlichkeit mordet und massakriert. Und das darf nicht kritisiert werden? gehts noch? Mensch, die weiden sogar die ermordeten Palästinenser aus und verkaufen deren Organe... da fehlen einem die Worte dieses unbeschreibliche Grauen irgendwie in Worte zu hüllen.
Das muss sogar kritisiert werden, aber man sollte Ursache und Wirkung nicht außer acht lassen !
wie spassig!
Wenn sich die palästinensischen "Helden" hinter Kindern als Kugelfang verschanzen und als Schwangere verkleidete Frauen mit am Bauch umgeschnallten Sprengladungen in israelische Supermärkte und Busse schicken, sollte man über solche Fotos doch mal etwas intensiver nachdenken.
Oder wenn Pali-Agitationsfilmchen künstlich abgedunkelte Babystationen zeigen, um angebliche Stromrationierungen vorzutäuschen, ist dies auch nicht besonders glaubhaft.
Die Palis sind ja auch so dämlich und rennen spätabends wegen angeblicher Stromabschaltungen mit Kerzen durch die Straßen und vergessen beim Filmen dabei, in den weiter hinten liegenden Geschäften die Leuchtreklamen auszuschalten.
Nicht nur verlogen und heuchlerisch, sondern auch noch doof... :lach:
Bruddler
03.09.2011, 10:32
ich bin gegen israel, weil israel den terror ausgelöst hat 1920, auch wenn dir das zu früh erscheint!
ich bin gegen israel weil sie siedeln auf gebieten die ihnen nicht zustehen und dort frauen und kinde rermorden!
ich bin gegen israel weil sie nicht terroristen töten, sondern die zivilbevölkerung und polizei angreifen, gezielt!
ich bin gegen israel, weil sie anschläge fingieren, um ihrer seits terror verbreiten zu können!
mir sind die probleme die palästina sich selbst aufbürdet egal, denn israel ist der hauptaggressor und der größte störfaktor in der region da unten, auch wenn ihr das alle nicht so seht ode rsehen wollt...
israel hat alle konflikte selbst ausgelöst und mehrere angriffskriege geführt ohne konsequenzen.
israel hält sich an keine un-resolution!
israel kennt keine grenzen und dehnt sich massiv aus, auf kosten der anderen staaten da unten!
Glaubst Du wirklich, dass wenn es Israel nicht geben würde, in dieser Region Frieden herrschen würde ??? :rolleyes:
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:34
wie abgestumpft muß man sein um mord an kindern zu rechtfertigen!
zu deinen kugelfang, es gab einen vater der sein kind geschützt aht vor kugeln, er war zwischen den fronten. nur von israelischer seite aus war das kind zu treffen. sie erschossen gezielt das kind in den armen das vaters!
ja das ist kugelfang!
vor ein paar jahren haben israelische soldaten ewinen jungen zusammengeschlagen (8-12 jahre) und zum schutz vor steinen auf ihren gepanzerten jeep geschnallt.
ja das sind die wohl täter!
Glaubst Du wirklich, dass wenn es Israel nicht geben würde, in dieser Region Frieden herrschen würde ??? :rolleyes:
Natürlich
Es gab zuvor bereits eine jüdische Republik BIROBIDSCHAN (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Outline_Map_of_Jewish_AO.svg/250px-Outline_Map_of_Jewish_AO.svg.png
Nachbar3748
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:34
lern leesen, ich schrieb, friedvoller und nichts von frieden!
Sieht man ja in Bagdad und anderen Musel-Regionen.
Die sprengen sich sogar mittlerweile im Wochentakt ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern weg. Jedesmal mit vielen Toten.
Das Credo dieser Irren: Kalaschnikow in die Luft halten und ballern. Mehr is nich.
fatalist
03.09.2011, 10:37
bin zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem: Nö.
Natürlich
Es gab zuvor bereits eine jüdische Republik BIROBIDSCHAN (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Outline_Map_of_Jewish_AO.svg/250px-Outline_Map_of_Jewish_AO.svg.png
Nachbar3748
Die richtige Bezeichnung wäre demnach: Birobidschaner (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan), die vorübergehend in Palästina leben.
Nachbar3749
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:40
und warum sprengt man sich dort in die luft?
weil usraelische imperialisten sich das land angegeignet haben und jene die mit diesen kooperieren abgestraft werden. ist das gut, nein, aber ihr die ihr so dagegen seid, seid ihr das auch bei den terroristen im warschauer ghetto? in frankreich als terroisten die deustchen dort umgebracht haben? nein das war in ordnung, dam na sich ja befreien wollte, nicht? aber nichts anderes tun eben die menschen dort!
genau das was eben nun in lybien passiert!
die ju...xer sind das unhxxx der welt!
Bruddler
03.09.2011, 10:42
Die sprengen sich sogar mittlerweile im Wochentakt ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern weg. Jedesmal mit vielen Toten.
Das Credo dieser Irren: Kalaschnikow in die Luft halten und ballern. Mehr is nich.
bin zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem: Nö.
Da stellt sich doch die Grundsatzfrage:
Sind Musel überhaupt friedensfähig ?
Ich bin zwar kein Musel, aber die Musels sind nach allen Erkenntnissen genauso friedliebend wie die Christianer. Kein Unterschied.
Nachbar3750
und warum sprengt man sich dort in die luft?
weil usraelische imperialisten sich das land angegeignet haben und jene die mit diesen kooperieren abgestraft werden. ist das gut, nein, aber ihr die ihr so dagegen seid, seid ihr das auch bei den terroristen im warschauer ghetto? in frankreich als terroisten die deustchen dort umgebracht haben? nein das war in ordnung, dam na sich ja befreien wollte, nicht? aber nichts anderes tun eben die menschen dort!
genau das was eben nun in lybien passiert!
die ju...xer sind das unhxxx der welt!
Offensichtlich leidest du unter erheblichen kognitiven Defiziten!
Ich schrieb von Bagdad, dass sich dort die Musels gegenseitig die Moscheen unter dem Hintern wegsprengen! Sunniten gegen Schiiten und umgekehrt.
Damit hat Israel nichts zu tun! Begriffen?
Schwarzes-K
03.09.2011, 10:45
traurig das man kinderleichen einfach übersieht und für gutheißt.
naja das zeigt, das die brd meute viel blinder ist, wie man annehmen konnte...
bin erstmal abreagieren, weil dieses menschenverachtende was hier gezeigt wird stimmt mich traurig und es beschämt mich als mensch!
fatalist
03.09.2011, 10:47
Ich sehe da noch ne Grundsatzfrage:
Sind die Zionisten und die Siedler überhaupt friedensfähig?
Die Antwort auf deine Frage: Selbstverständlich JA. Sie sind zwar nicht demokratiefähig, aber solange sie in ihren Staaten leben sind sie sehr wohl friedensfähig.
Bruddler
03.09.2011, 10:48
Ich bin zwar kein Musel, aber die Musels sind nach allen Erkenntnissen genauso friedliebend wie die Christianer. Kein Unterschied.
Nachbar3750
Christl. Minderheiten in islam. Ländern wissen anderes zu berichten.....
Nun, das alles darf nicht ausschließlich aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet werden.
Tatsächlich haben die Christianer größeren Schaden angerichtet, ganze Völker zerteilt, getrennt, die sich jetzt sogar waffenstarrend gegenüberstehen.
Blind sollte man bei der Analyse nicht sein.
Frage dich doch nur, warum es in Europa kaum Menschen gibt, die ihrer alten und semitenfreien Religion nachgehen?
Und schon hast du die Antwort.
In Iran z.B. können die Menschen weiterhin ihrer vorislamischen Religion nachgehen, da gab es nie einen Riss.
Auch in Isarel werden die Menschen von ihren Priestern terrorisiert, sie haben schon die irrige Annahme, Jude sein bedeutet automatisch Yahowit sein, also Knecht des Yahowa.
Nachbar3751
Bruddler
03.09.2011, 10:53
Ich sehe da noch ne Grundsatzfrage:
Sind die Zionisten und die Siedler überhaupt friedensfähig?
Die Antwort auf deine Frage: Selbstverständlich JA. Sie sind zwar nicht demokratiefähig, aber solange sie in ihren Staaten leben sind sie sehr wohl friedensfähig.
Man nenne mir nur ein einziges islam. Land, in dem längerfristig Frieden vorherrscht...
Im Übrigen, ich finde die israel. Siedlungspolitik nicht o.k.
umananda
03.09.2011, 10:58
(...)
Deine Vernichtungsphantasien darfst du ja pflegen ... aber welcher ernstzunehmende Mensch wird ins gleiche Horn stoßen, das du dir und islamische Fanatiker einverleibt haben. Das eigentliche Thema aber ist ein diplomatischer Eklat, den die Türkei aufgrund eines UN-Berichtes, der die Rechtmäßigkeit der israelischen Seeblockade vor Gaza bestätigt, ausgelöst hat.
Selbstverständlich ist es für Jerusalem nicht völlig einerlei, ob ein Staat die diplomatischen Beziehungen aufs Spiel setzt, nur um eine "Solidarität" mit islamischen Aktivisten vorzugaukeln, um kurzfristig die islamischen Kräfte im eigenen Land an sich zu binden. Die Türkei betreibt ein gefährliches Spiel, das die EU aufmerksam beobachten sollte ... sie entfernt sich mit Riesenschritten von der brüchigen Zusammenarbeit.
Hier sollten die europäischen Staaten einen ganz sorgfältigen kritischen Blick in Richtung Ankara riskieren. Und vor allem sollte man die Nebenschauplätze nicht ganz übersehen. Es ist schon verdächtig, wenn man von den türkischen Auswanderern spricht, die nach Europa kommen. Deutschland zum Beispiel ist kein Einwanderungsland ... wie USA, Canada, Australien oder gar Israel. Denn dort wandert man ein, um Amerikaner, Australier oder Israeli zu werden. Aber die Türken wollen keine Deutschen, Österreicher und so weiter werden ... aber gerade das zeichnet einen Einwanderer aus. Er wandert zuerst einmal aus ...
Viele Dinge stellen sich in der Türkei völlig anders dar als man hierzulande glaubt ...
Servus umananda
Wichtig ist, den scharfen Blickwinkel in Richtung besetztes Palästina nicht zu trüben,
und genau zu dokumentieren, was die Birobidschaner treiben.
Nachbar3752
Noch so einer der Camouflage-Musels mit Realitätsverdrängung.
Philippinen: Die muslimische Abu Sayaf lässt in regelmäßigen Abständen Sprengladungen hochgehen, weil man eine autonome Musel-Region Mindanao möchte.
Indonesien: Immer wieder islamische Pogrome gegen Christen und Buddhisten - bis hin zu abgesäbelten Köpfen. Bali: Der Anschlag gegen eine Disco mit vielen Toten ist sicher noch in Erinnerung.
Süd-Thailand (Provinz Pattani): Permanter islamischer Klein-Terror (mit logistischer Unterstützung aus dem angrenzenden islamischen Malaysia) in vielen kleinen Dörfern einschließlich abgesäbelter Köpfe und auf Bahngleisen festgebundener und überrollter Buddhisten.
Indien: Regelmäßiger Bomben-Terror in Mumbai und anderen Regionen.
Pakistan, Afghanistan, und der gesamte nahe Osten sowie Sudan, Nigeria, Somalia und andere schwarzafrikanische Regionen und Städte.
Musel-Terror am laufenden Band. Quasi rund um die Uhr.
Details erspare ich mir, denn die tägliche Berichterstattung in den Medien kennt jeder.
...aber die Musels sind nach allen Erkenntnissen genauso friedliebend wie die Christianer.
:rofl: :rofl: :rofl:
Nachbar3750
Chronos 03092011
Bruddler
03.09.2011, 11:04
Deine Vernichtungsphantasien darfst du ja pflegen ... aber welcher ernstzunehmende Mensch wird ins gleiche Horn stoßen, das du dir und islamische Fanatiker einverleibt haben. Das eigentliche Thema aber ist ein diplomatischer Eklat, den die Türkei aufgrund eines UN-Berichtes, der die Rechtmäßigkeit der israelischen Seeblockade vor Gaza bestätigt, ausgelöst hat.
Selbstverständlich ist es für Jerusalem nicht völlig einerlei, ob ein Staat die diplomatischen Beziehungen aufs Spiel setzt, nur um eine "Solidarität" mit islamischen Aktivisten vorzugaukeln, um kurzfristig die islamischen Kräfte im eigenen Land an sich zu binden. Die Türkei betreibt ein gefährliches Spiel, das die EU aufmerksam beobachten sollte ... sie entfernt sich mit Riesenschritten von der brüchigen Zusammenarbeit.
Hier sollten die europäischen Staaten einen ganz sorgfältigen kritischen Blick in Richtung Ankara riskieren. Und vor allem sollte man die Nebenschauplätze nicht ganz übersehen. Es ist schon verdächtig, wenn man von den türkischen Auswanderern spricht, die nach Europa kommen. Deutschland zum Beispiel ist kein Einwanderungsland ... wie USA, Canada, Australien oder gar Israel. Denn dort wandert man ein, um Amerikaner, Australier oder Israeli zu werden. Aber die Türken wollen keine Deutschen werden ... aber gerade das zeichnet einen Einwanderer aus. Er wandert zuerst einmal aus ...
Viele Dinge stellen sich in der Türkei völlig anders dar als man hierzulande glaubt ...
Servus umananda
Türken (Musel) sind Eroberer und keine Einwanderer...
fatalist
03.09.2011, 11:06
Man nenne mir nur ein einziges islam. Land, in dem längerfristig Frieden vorherrscht...
Im Übrigen, ich finde die israel. Siedlungspolitik nicht o.k.
Es gibt deren viele...Saudiarabien, VAE, kurz alle Muselstaaten wo es keine religiösen Minderheiten, dafür aber eine Umma unter der Scharia-Knute gibt. Das ist zwar weder "menschenrechtlich" noch "demokratisch", aber nach Aussen sehr friedlich.
Israel handelt wie ein Erez Israel handeln muss, in sich logisch und folgerichtig wird das ganze Land einverleibt.
Die Araber mit Israelpass sind den Zionisten ein Grundübel, die im toten Meer versenkt werden sollten, auch das ist absolut folgerichtig und logisch aus Israels Sicht. Deshalb auch die Apartheid und der jüdische Rassismus.
ISt aus meiner Sicht völlig logisch und konsequent.
Eine Agenda wird langsam aber sicher abgearbeitet.
Wäre die arabische Welt etwas schlauer, würden sie die "Palis", die ja Araber sind aufnehmen, Platz wäre genug, und Ruhe ist.
Aber auch die Araber brauchen den Nahostkonflikt, so wie die Juden den Antisemitismus brauchen.
ES wird deshalb keinen Frieden dort geben, weil die Bekloppten auf beiden Seiten sitzen und Öl ins Feuer giessen.
Widerspruch Deinerseits?
Philippinen: Die muslimische Abu Sayaf lässt in regelmäßigen Abständen Sprengladungen hochgehen, weil man eine autonome Musel-Region Mindanao möchte.
Indonesien: Immer wieder islamische Pogrome gegen Christen und Buddhisten - bis hin zu abgesäbelten Köpfen. Bali: Der Anschlag gegen eine Disco mit vielen Toten ist sicher noch in Erinnerung.
Süd-Thailand (Provinz Pattani): Permanter islamischer Klein-Terror (mit logistischer Unterstützung aus dem angrenzenden islamischen Malaysia) in vielen kleinen Dörfern einschließlich abgesäbelter Köpfe und auf Bahngleisen festgebundener und überrollter Buddhisten.
Pakistan, Afghanistan, und der gesamte nahe Osten sowie Sudan, Nigeria, Somalia und andere schwarzafrikanische Regionen und Städte.
Details erspare ich mir, denn die tägliche Berichterstattung in den Medien kennt jeder.
Chronos 03092011
Daß Sie Leseschwächen haben, daß ist jedem klar inzwischen.
Muss nicht besonders hervorgehoben werden.
Nachbar3753
Daß Sie leseschwächen haben, daß ist jedem klar inzwischen.
Muss nicht besonders hervorgehoben werden.
Na, Muselchen, hab ich wieder mal die Zwölf getroffen? :))
Bruddler
03.09.2011, 11:09
Es gibt deren viele...Saudiarabien, VAE, kurz alle Muselstaaten wo es keine religiösen Minderheiten, dafür aber eine Umma unter der Scharia-Knute gibt. Das ist zwar weder "menschenrechtlich" noch "demokratisch", aber nach Aussen sehr friedlich.
Israel handelt wie ein Erez Israel handeln muss, in sich logisch und folgerichtig wird das ganze Land einverleibt.
Die Araber mit Israelpass sind den Zionisten ein Grundübel, die im toten Meer versenkt werden sollten, auch das ist absolut folgerichtig und logisch aus Israels Sicht. Deshalb auch die Apartheid und der jüdische Rassismus.
ISt aus meiner Sicht völlig logisch und konsequent.
Eine Agenda wird langsam aber sicher abgearbeitet.
Wäre die arabische Welt etwas schlauer, würden sie die "Palis", die ja Araber sind aufnehmen, Platz wäre genug, und Ruhe ist.
Aber auch die Araber brauchen den Nahostkonflikt, so wie die Juden den Antisemitismus brauchen.
ES wird deshalb keinen Frieden dort geben, weil die Bekloppten auf beiden Seiten sitzen und Öl ins Feuer giessen.
Widerspruch Deinerseits?
Vielleicht deßhalb, weil die Israelis nie genau wissen, was so ein Araber unter seine Kutte trägt ? :rolleyes:
fatalist
03.09.2011, 11:10
Vielleicht deßhalb, weil die Israelis nie genau wissen, was so ein Araber unter seine Kutte trägt ? :rolleyes:
Wenn das deine einzige Antwort auf meinen Beitrag ist, dann klinke ich mich an dieser Stelle aus.
Gewogen und für zu leicht befunden...
schönes WE :)
Hitzköpfe dort unten. Man prügelt sich mit Hilfe von ein paar Schlagzeilen, wiegelt Volk auf und schürt Ressentiments. Weder in der Türkei noch in Israel regieren zur Zeit Staatsmänner.
Bruddler
03.09.2011, 11:12
Wenn das deine einzige Antwort auf meinen Beitrag ist, dann klinke ich mich an dieser Stelle aus.
Gewogen und für zu leicht befunden...
schönes WE :)
dito ! :wink:
Nun, das alles darf nicht ausschließlich aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet werden.
Tatsächlich haben die Christianer größeren Schaden angerichtet, ganze Völker zerteilt, getrennt, die sich jetzt sogar waffenstarrend gegenüberstehen.
Blind sollte man bei der Analyse nicht sein.
Frage dich doch nur, warum es in Europa kaum Menschen gibt, die ihrer alten und semitenfreien Religion nachgehen?
Und schon hast du die Antwort.
In Iran z.B. können die Menschen weiterhin ihrer vorislamischen Religion nachgehen, da gab es nie einen Riss.
Auch in Isarel werden die Menschen von ihren Priestern terrorisiert, sie haben schon die irrige Annahme, Jude sein bedeutet automatisch Yahowit sein, also Knecht des Yahowa.
Nachbar3754
...In Iran z.B. können die Menschen weiterhin ihrer vorislamischen Religion nachgehen, da gab es nie einen Riss.
Sag mal, du verhinderter Dschihadist, wen möchtest du mit deinem Senf eigentlich verscheissern?
In Iran können die Menschen überhaupt nichts, was dem islamischen Wächterrat nicht in den Kram passt. Frag mal die Ajatollahs, oder wie diese Kopfwindel-Knallköppe heissen mögen.
In Iran wird den Frauen sogar vorgeschrieben, welche Söckchen sie tragen müssen und wann sie aus dem Haus gehen dürfen.
Du erfindest hier Märchen, dass sich die Zehennägel kräuseln.
rechtsvonlinks
03.09.2011, 11:19
Die sprengen sich sogar mittlerweile im Wochentakt ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern weg. Jedesmal mit vielen Toten...
Und komischerweise scheint das die Muslime in aller Welt nicht zu empören.
Gerade die 2000 unterdrückten Christen Gazas und die anderen Religionen in der Region tun mir sehr leid. Denn sie sind systematischen Unterdrückungen und Ermordungen ausgesetzt und haben keine öffentliche Lobby wie die Palis. Die 17-jährige Muna Mahmudnizhad war die Jüngste, die für ihren nichtislamischen Glauben staatlicherseits getötet wurde, nur weil sie einmal Israel besucht hat. Im Arier-Land wurden Mitglieder einer Religion zu vier Jahren Zuchthaus verurteilt, nur weil sie in Schira Nahrungsmittel an hungrige Kinder verteilt haben, die frecherweise keine Palis waren und sich deshalb nicht als Prestige-Objekt eigneten. Den nichtmuslimischen Minderheiten geht es im Land der Arier nicht so gut wie den properen Pali-Frauen.
Sag mal, du verhinderter Dschihadist, wen möchtest du mit deinem Senf eigentlich verscheissern?
In Iran können die Menschen überhaupt nichts, was dem islamischen Wächterrat nicht in den Kram passt. Frag mal die Ajatollahs, oder wie diese Kopfwindel-Knallköppe heissen mögen.
In Iran wird den Frauen sogar vorgeschrieben, welche Söckchen sie tragen müssen und wann sie aus dem Haus gehen dürfen.
Du erfindest hier Märchen, dass sich die Zehennägel kräuseln.
Mir reicht diese saudumme Natur dieses Vollidioten, er wird auf Ignore gesetzt (im Profil nachzulesen).
Sollte er sich hierzu informieren wollen, so stehen ihm freie iranische Journalisten zur Verfügung, die auch in Deutschland leben.
Er sollte sich informieren, das, was die Taliban mit den Buddha-Statuen gemacht hatten (die Sprengung der graeco-buddhistischen Statuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan) im Bergmassiv), das hatten die Christianer an anderer Stelle lange vorher geschafft, und mehr.
Ein letztes an ihm:
Ich bin kein Moslem, doch scheinst du zu dämlich zu sein, um es zu verstehen, wenn man es dir einmal gesagt hat, ja dir wurde es schon 10 mal gesagt. In anderen Kulturkreisen stände man davor, die irgendwelche Rechte abzusprechen, da du offenbar nichts verstehst und unzurechtnungsfähig zu sein scheinst, zu deinem eigenen Schutz.
Nachbar3755
Manchmal werden auch Pastoren wegen Glaubensabfall angezeigt, die nie zum Islam gehörten, z.B. Khanjani. Iranische Journalisten und Hilfsvereine wie Saba Farzan, Ezhar Cezairli, Bezhour Khosrozadeh, Hamideh Mohagheghi und www.rahana.org/ berichten häufig darüber. Nicht zu vergessen Aaron Rhodes, Rudi Bakthiar und Roxana Saberi.
Auch andere iranische Journalisten schreiben sehr informative Artikel über die Unterdrückung von religösen Minderheiten im Iran und Gaza.
www.webneveshteha.com/
www.bijan-safsari.com/
Mir reicht diese saudumme Natur dieses Vollidioten, er wird auf Ignore gesetzt (im Profil nachzulesen).
Immer wieder ein innerer Reichsparteitag, wenn es die muselmanischen Forums-Rumpelstilzchen vor lauter Wut fast zerreisst, weil man sie beim Märchenerzählen erwischt hat... :lach:
Sollte er sich hierzu informieren wollen, so stehen ihm freie iranische Jouranlisten zur Verfügung, die auch in Deutschland leben.
Ja klar, weil im Iran die freie Religionsausübung gewährleistet ist, mussten so viele Christen nach der Total-Islamisierung des Irans flüchten und leben heute in aller Welt verstreut. Und weil der iranisch-muselmanische Geheimdienst so sehr für die freie Religionsausübung eintritt, wurden viele geflüchtete iranische Christen in ihren westlichen Zufluchtsländern bedroht.
Deine Märchen werden immer lausiger...
Er sollte sich informieren, daß, was die Taliban mit den Buddhastatuen gemacht hatten (die Sprengung der graeco-buddhistischen Statuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan) im Bergmassiv), daß hatten die Christianer lange vorher geschafft, und mehr.
Na, dann bring doch mal Beispiele dafür, was die Christen aus glaubensfanatischen Gründen denn so alles an kulturhistorischen Monumenten in die Luft gejagt haben sollen (aber komm nicht wieder mit einem deiner zusammenhalluzinierten Märchen an).
Für richtige Taqqiya musst du noch ziemlich üben.... :))
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 11:45
http://1.bp.blogspot.com/_A15MV4MmkFQ/TKck21gUOxI/AAAAAAAAALU/3GJF0q_0Lsg/s1600/4.jpg
zu deinen kugelfang, es gab einen vater der sein kind geschützt aht vor kugeln, er war zwischen den fronten. nur von israelischer seite aus war das kind zu treffen. sie erschossen gezielt das kind in den armen das vaters!
ja das ist kugelfang!
vor ein paar jahren haben israelische soldaten ewinen jungen zusammengeschlagen (8-12 jahre) und zum schutz vor steinen auf ihren gepanzerten jeep geschnallt.
ja das sind die wohl täter!
http://1.bp.blogspot.com/_A15MV4MmkFQ/TKck21gUOxI/AAAAAAAAALU/3GJF0q_0Lsg/s1600/4.jpg
http://www.haz.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/israels-militaer-veraergert-ueber-amnesty-bericht-zu-gaza-offensive/2453155-1-ger-DE/Israels-Militaer-veraergert-ueber-Amnesty-Bericht-zu-Gaza-Offensive_ArtikelQuerKlein.jpg
Dieser junge Mann im grünen t-Shirt wurde eine Minute später erschossen bzw. von Israelischen Verbrechern ermordet. Vor laufender Kamera. Das sind keine Soldaten, das sind Bestien.
http://www.heise.de/tp/artikel/16/16690/16690_4.jpg
Im Augenblick des todes... abschlachten von wehrlosen Zivilisten ist die Spezialität dier glorreichen Israelischen "Armee".
Warten wir es ab, was die Zeit bringt. Der Hass jedenfalls der Welt steigert sich ins unermeßliche.
Das die Türkei nichts mit so einem Schurken und Terrorstaat zu tun haben will liegt ja wohl auf der hand wie ich finde.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 11:48
Sollte er sich hierzu informieren wollen, so stehen ihm freie iranische Journalisten zur Verfügung, die auch in Deutschland leben.
Er sollte sich informieren, das, was die Taliban mit den Buddha-Statuen gemacht hatten (die Sprengung der graeco-buddhistischen Statuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan) im Bergmassiv), das hatten die Christianer an anderer Stelle lange vorher geschafft, und mehr.
Ein letztes an ihm:
Ich bin kein Moslem, doch scheinst du zu dämlich zu sein, um es zu verstehen, wenn man es dir einmal gesagt hat, ja dir wurde es schon 10 mal gesagt. In anderen Kulturkreisen stände man davor, die irgendwelche Rechte abzusprechen, da du offenbar nichts verstehst und unzurechtnungsfähig zu sein scheinst, zu deinem eigenen Schutz.
Nachbar3755
habe ich auch schon... nicht diskussionsfähig mein guter der Type. Ist auf alle fälle besser so, außer persönliche Angriffe und Hetze kommt da nicht viel.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 11:49
Manchmal werden auch Pastoren wegen Glaubensabfall angezeigt, die nie zum Islam gehörten, z.B. Khanjani. Iranische Journalisten und Hilfsvereine wie Saba Farzan, Ezhar Cezairli, Bezhour Khosrozadeh, Hamideh Mohagheghi und www.rahana.org/ berichten häufig darüber. Nicht zu vergessen Aaron Rhodes, Rudi Bakthiar und Roxana Saberi.
Auch andere iranische Journalisten schreiben sehr informative Artikel über die Unterdrückung von religösen Minderheiten im Iran und Gaza.
www.webneveshteha.com/
www.bijan-safsari.com/
entschuldige bitte, ich war kurz nicht da. Was meinst du mit deinem Beitrag?
entschuldige bitte, ich war kurz nicht da. Was meinst du mit deinem Beitrag?
Fräulein, Sie habe ich nicht gemeint. Ich habe auf einen anderen Beitrag reagiert, ihn aber nicht zitiert.
Hast du denn schon raus gefunden, wer Mohammed al-Dura wirklich erschossen hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pallywood
http://www.faz.net/artikel/C30280/gefaelschte-fernsehbilder-lebt-mohammed-al-dura-30033266.html
http://www.eussner.net/artikel_2005-02-10_01-52-36.html
umananda
03.09.2011, 11:59
(...)
(...) Out of topic
Out of topic
Diese dargestellte Situation ist eine Fälschung. Man sollte es allmählich aussortieren, denn es geistert schon viele Jahre im Internet herum, obwohl es nachweislich eine Fälschung ist. Aber wie sagt man so schön ... das Netz vergisst nichts, aber der Mensch.
Servus umananda
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 12:02
Das nenne ich mal eine gelungene Selbstdarstellung... besser geht es kaum noch.
http://www.youtube.com/watch?v=MuXusup_2Is&feature=player_detailpage
Wie gesagt, die Türkei hätte schon längst diesen Schritt gehen sollen... wobei man betonen MUS: ES GEHT NICHT GEGEN DIE JUDEN! Sondern gegen Personen, die sich als Juden verkaufen, um sogenannte fake-juden.
Doppelagent
03.09.2011, 12:04
Da es mit deiner Gehirnleistung nicht so recht klappen will, (...)
wer dieses thema verfremdet um das hohe lied des türkentums zu singen, der sollte gerade in sachen "gehirnleistung" den ball ganz, ganz flach halten und nicht über entsprechenden gegenwind jammern. :-)
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 12:09
Out of topic
Diese dargestellte Situation ist eine Fälschung. Man sollte es allmählich aussortieren, denn es geistert schon viele Jahre im Internet herum, obwohl es nachweislich eine Fälschung ist. Aber wie sagt man so schön ... das Netz vergisst nichts, aber der Mensch.
Servus umananda
Sicher sicher... alles fälschungen. Das hier auch sicher...
http://www.palaestina-portal.eu/BILDER/gaza_dead_family.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/ScJ_NC5pJWI/AAAAAAAADqg/NZfSaEnqr70/s320/idf.jpg
http://medienschafe.files.wordpress.com/2010/06/pic-php.jpeg
Diese junge Friedensaktivisten Rachel Corrie wurde von einem Israelischen Buldozer überfahren / ermordet. Aber auch das sicher eine Fälschung... :rolleyes::rolleyes:
Out of topic
Dass ich dir mal recht geben muss, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Aber da muss ich wohl durch... :D
Ich erinnere mich noch ziemlich genau, was damals bei der Strafaktion der Israelis alles auf Seiten der Palästinenser los war.
Moscheen und Schulen wurden zu Waffenlagern umfunktioniert (dieses hinterfotzige Pack hatte wohl gedacht, dass die israelische Armee davor zurückschrecken würde, Moscheen und Schulen anzugreifen).
Kinder und Frauen wurden als lebende Schutzsschilde missbraucht und irgendein Pali-Oberfuzzi hatte sich in einem Krankenhaus (!) verschanzt.
Zuvor schon jahrelang der heimtückische Beschuss des Dorfes Sderot (oder so ähnlich) mit zwar kleinen, aber immerhin satt krachenden Raketen - und zwar Tag und Nacht.
Frauen mit dicken Bäuchen sollten vortäuschen, dass sie schwanger seien und sind mit umgeschnallten Sprengladungen in israelischen Bussen und Supermärkten explodiert.
Damals hätte ich durchaus verstanden, wenn die israelische Armee dieses Rattenloch Gaza komplett plattgemacht hätte.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 12:11
wer dieses thema verfremdet um das hohe lied des türkentums zu singen, der sollte gerade in sachen "gehirnleistung" den ball ganz, ganz flach halten und nicht über entsprechenden gegenwind jammern. :-)
In keinster Weise. Wir sind beim Thema, definitiv. Denn das alles, was ich gepostet habe ist der Grund warum die Türkei den Israelischen Botschafter ausweist. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Doppelagent
03.09.2011, 12:11
tut mir leid ich glaube nicht an solche raketen! (...)
die arabischen terroristen schiessen wohl dann nur attrappen, die ihnen der mossad liefert, damit die idf einen grund hat ein paar arabische terroristen in gaza abzumurksen?! *lol*
Doppelagent
03.09.2011, 12:15
nun komisch ist, das diese anschläge immer dann passieren, wenn palästina schritte einleitet (...)
das ist keineswegs komisch, da es innerhalb der araber konkurrierende terrorbanden gibt, die sich auch gegenseitig eine einrühren. der antrag auf anerkennung von judäa, samaria und gaza als staat wird von einigen arabischen terrorgruppen kategorisch abgelehnt.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 12:16
Fräulein, Sie habe ich nicht gemeint. Ich habe auf einen anderen Beitrag reagiert, ihn aber nicht zitiert.
Hast du denn schon raus gefunden, wer Mohammed al-Dura wirklich erschossen hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pallywood
http://www.faz.net/artikel/C30280/gefaelschte-fernsehbilder-lebt-mohammed-al-dura-30033266.html
http://www.eussner.net/artikel_2005-02-10_01-52-36.html
Oh, das ist ja hochinteressant. Vielen Dank... ach ich blicke da nicht mehr wirklich durch und gehe hier jetzt erst einmal raus aus diesem Strang, indem es keinen Gewinner und keinen Verlierer geben kann.
Doppelagent
03.09.2011, 12:20
(...)
waren sie die letzten 10 jahre auf einer einsamen insel oder haben sie einfach keine ahnung, von was sie hier schreiben?
dieses uralt-märchen ist schon längst aufgrund seriöser recherche widerlegt.
nicht einmal arabische medien behaupten weiterhin diesen nonsens.
Stopblitz
03.09.2011, 12:21
http://www.haz.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/israels-militaer-veraergert-ueber-amnesty-bericht-zu-gaza-offensive/2453155-1-ger-DE/Israels-Militaer-veraergert-ueber-Amnesty-Bericht-zu-Gaza-Offensive_ArtikelQuerKlein.jpg
Dieser junge Mann im grünen t-Shirt wurde eine Minute später erschossen bzw. von Israelischen Verbrechern ermordet. Vor laufender Kamera. Das sind keine Soldaten, das sind Bestien.
Im Augenblick des todes... abschlachten von wehrlosen Zivilisten ist die Spezialität dier glorreichen Israelischen "Armee".
Warten wir es ab, was die Zeit bringt. Der Hass jedenfalls der Welt steigert sich ins unermeßliche.
Das die Türkei nichts mit so einem Schurken und Terrorstaat zu tun haben will liegt ja wohl auf der hand wie ich finde.
Das der Fall Mohammad Al Durra ein Hoax aus Paliwood ist weiß inzwischen jeder. Aber dir als Langsamdenker mit der selektiven Wahrnehmung hast davon wohl noch nicht gehört. Ich dachte du hast gedient. Dann weißt du ja wohl auch, dass wenn der Junge von einem Sturmgewehr getroffen worden wäre eimerweise Blut aus ihm herauslaufen müsste. Tut es aber nicht. Wieso?
Überzeuge dich man schön selbst hier:
http://www.youtube.com/watch?v=E3Z4_11wLjw&feature=related
Was den Jungen auf der Moterhaube angeht so frage ich mich warum er dem Fahrer des Wagens vor die Nase gesetzt wurde?
umananda
03.09.2011, 12:21
(...)
Sind dir die Argumente ausgegangen - oder weshalb suchst du nun Zuflucht in die bunte Bilderwelt von Pallywood? Bilder haben schon deshalb keine Aussagekraft, da man nicht einmal feststellen kann, ob die vermeintlichen Opfer von Hamas-Aktivisten getötet wurden oder aus ganz anderen Regionen stammen. Im sogenannten Fatah-Hamas-Konflikt im Jahre 2006 kamen im Gaza während der Kämpfe in den ersten Wochen mindestens 150 Menschen ums Leben.
Bilder ersetzen keine Argumente ... da sie nichts beweisen und zweitens ausschließlich "moralische Betroffenheit" provozieren wollen. Propaganda dieser Art scheint eine islamische Gepflogenheit zu sein. Aber zum eigentlichen Thema tragen solche bunten Bildchen nichts bei ... deshalb sind sie auch Out of topic. Bunte Bilder zeugen eher von fehlenden Argumenten.
Servus umananda
Stopblitz
03.09.2011, 12:23
Sicher sicher... alles fälschungen. Das hier auch sicher...
Diese junge Friedensaktivisten Rachel Corrie wurde von einem Israelischen Buldozer überfahren / ermordet. Aber auch das sicher eine Fälschung... :rolleyes::rolleyes:
So wie ihr Gesicht in dem rechten Bild aussieht war das wohl ein ziemlich kleiner Bulldozer. Vielleicht von Siku?
Doppelagent
03.09.2011, 12:24
Chronos 03092011
auch nicht zu vergessen, dass russland und indien in den letzten jahren vermehrt ziel von anschlägen von islamisten war.
in china haben sie es auch schon probiert unruhe zu stiften. aber gerade dort mache ich mir um eine passende am wenigsten sorgen.
umananda
03.09.2011, 12:25
So wie ihr Gesicht in dem rechten Bild aussieht war das wohl ein ziemlich kleiner Bulldozer. Vielleicht von Siku?
Wieso muss man diese bunten Bildchen massenhaft auch noch im Zitat einbauen .... ?
Servus umananda
auch nicht zu vergessen, dass russland und indien in den letzten jahren vermehrt ziel von anschlägen von islamisten war.
in china haben sie es auch schon probiert unruhe zu stiften. aber gerade dort mache ich mir um eine passende am wenigsten sorgen.
Indien (dort hauptsächlich Mumbai im Jahrestakt) hatte ich erwähnt, Russland habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung.
Aber da kommt dann einer der Tarnkappen-Musels hier an und faselt was von der Friedlichkeit des Islams. Eine absolute Lachnummer.
Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich. Beweise dafür erleben wir jeden Tag.
Doppelagent
03.09.2011, 12:30
Was den Jungen auf der Moterhaube angeht so frage ich mich warum er dem Fahrer des Wagens vor die Nase gesetzt wurde?
wieso legen sie bei israelis einen anderen massstab an als bei ihrer eigenen spezies???
Doppelagent
03.09.2011, 12:33
Indien (dort hauptsächlich Mumbai im Jahrestakt) hatte ich erwähnt, Russland habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung.
Aber da kommt dann einer der Tarnkappen-Musels hier an und faselt was von der Friedlichkeit des Islams. Eine absolute Lachnummer.
Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich. Beweise dafür erleben wir jeden Tag.
eins ist gewiss: russen und ggfs. chinesen machen mit dem islamitischen gesindel kurzen prozess.
einer der wenigen vorteile autoritärer regime im vergleich mit den degenerierten westlichen demokratien.
Doppelagent
03.09.2011, 12:38
In keinster Weise. Wir sind beim Thema, definitiv. Denn das alles, was ich gepostet habe ist der Grund warum die Türkei den Israelischen Botschafter ausweist. (...)
der grund ist schlichtweg, dass die hohlkopfregierung um den knastbruder recep erdogan und den inzestuösen kinderficker abdullah gül mal wieder zu tode beleidigt ist, weil der un-bericht nicht dem entspricht wie sie ihn sich vorgestellt haben.
wäre die aktion als solche ein grund, man hätte den botschafter schon vor über einem jahr nach hause geschickt.
eins ist gewiss: russen und ggfs. chinesen machen mit dem islamitischen gesindel kurzen prozess.
einer der wenigen vorteile autoritärer regime im vergleich mit den degenerierten westlichen demokratien.
Russen hatten einst mit dem "jüdischen Gesindel" auch kurzen Prozeß gemacht.
"einer der wenigen vorteile autoritärer regime im vergleich mit den degenerierten westlichen demokratien"
Der User bestätigt meine Beobachtungen durch und durch, was Juden angeht.
Und mit mir die der anderen. Tacitus schrieb auch gegen Juden, erinnere dich.
WER schrieb eigentlich nicht gegen Juden?
Trotzdem können sie von deren Überheblichkeit nicht ablassen.
Nachbar3758
Stopblitz
03.09.2011, 12:41
Wieso muss man diese bunten Bildchen massenhaft auch noch im Zitat einbauen .... ?
Servus umananda
Woher soll ich nun wissen, dass du einen schwachen Magen hast. Aber weil du es bist habe ich es ein wenig editiert.
Stopblitz
03.09.2011, 12:44
wieso legen sie bei israelis einen anderen massstab an als bei ihrer eigenen spezies???
Weil die Gegenseite der Israelis unterstützt von der Journalie und dem Gutmenschegerätze die Tatsachen verdreht. Das Video zum Fall von Al Durra ist dafür der beste Beleg.
umananda
03.09.2011, 12:48
Woher soll ich nun wissen, dass du einen schwachen Magen hast. Aber weil du es bist habe ich es ein wenig editiert.
Danke ... aber mit einem "schwachen Magen" hat es nichts zu tun. Ich finde es nur als völlig überflüssig, die gleichen Bilder pausenlos mittels Zitat mitzuziehen, obwohl sie keinerlei Aussagekraft haben.
Und dieses ewige Spekulieren auf die Funktionsfähigkeit gewisser Tränendrüsen wirkt im Grunde sehr hilflos und armselig ...
Servus umananda
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 12:49
Sind dir die Argumente ausgegangen - oder weshalb suchst du nun Zuflucht in die bunte Bilderwelt von Pallywood? Bilder haben schon deshalb keine Aussagekraft, da man nicht einmal feststellen kann, ob die vermeintlichen Opfer von Hamas-Aktivisten getötet wurden oder aus ganz anderen Regionen stammen. Im sogenannten Fatah-Hamas-Konflikt im Jahre 2006 kamen im Gaza während der Kämpfe in den ersten Wochen mindestens 150 Menschen ums Leben.
Bilder ersetzen keine Argumente ... da sie nichts beweisen und zweitens ausschließlich "moralische Betroffenheit" provozieren wollen. Propaganda dieser Art scheint eine islamische Gepflogenheit zu sein. Aber zum eigentlichen Thema tragen solche bunten Bildchen nichts bei ... deshalb sind sie auch Out of topic. Bunte Bilder zeugen eher von fehlenden Argumenten.
Servus umananda
nö, bernhard hat mir gesagt ich solle mich aus emotional sensiblem Themen fern halten, dass sei nix für meine sensiblen nerven zum einen und zum anderen... Argumente? Für was oder wogegen? Israel? Meinst du nicht das diese Mediengeilheit dieser kleinen miesen Clique, was sich Israel nennt, schon genug von mir und anderen für heute bedient worden sind I/ ist meine hüpsche?
Ihr Zionisten mit eurem Geltungssucht... was soll man denn da Argumente bringen? Da kann man doch nur noch euch nur und einfach ignorieren und ab und zu vor die Füße spucken... Argumente? Pah! Was willst du damit? Denken? Ernsthaft?
Es ist schrecklich ja, aber Israel wird in gewisser Weise Implodieren. Mir tun die gemäßigten Kräfte in Israel sehr, sehr leid. Leider haben wir in all der Zeit NICHT EINEN einzigen Israeli hier auf unserem Board, der mal klartext schreibt / redet. LEIDER haben wir NUR die "Zionfaschistische" Sorte / Flügel hier vertreten. Betonköpfe! Und dann postet der eine Betonkopf dem anderen Betonkopf seine vollste zustimmung... toll.
Du wirst sehen, in den nächten 10 jahren, vielleicht auch früher werden gravierende Dinge um und in Israel passieren. Ich bete nur, dass diese gewalt aufhört... das muß doch zu schaffen sein.
Bis dahin: Raus mit Israelis aus jedem Land der Welt, nicht nur Botschafter.
Ja, es gibt natürlich auch die andere Seite, ach komm, laß mich in ruhe mit diesem Thema, echt. Also, sei nicht sauer aber ich bin hier aus dem Strang raus.
Stopblitz
03.09.2011, 12:50
Danke ... aber mit einem "schwachen Magen" hat es nichts zu tun. Ich finde es nur als völlig überflüssig, die gleichen Bilder pausenlos mittels Zitat durch den Thread mitzuziehen, obwohl sie keinerlei Aussagekraft haben.
Und dieses ewige Spekulieren auf die Funktionsfähigkeit gewisser Tränendrüsen wirkt im Grunde sehr hilflos und armselig ...
Servus umananda
Das meinte ich vorhin als ich den Arabern Geschmacklosigkeit unterstellte indem sie ihre Toten ausschlachten, obwohl sie es sind die deren Tod immer wieder erst provozieren.
Doppelagent
03.09.2011, 12:53
Russen hatten einst mit dem "jüdischen Gesindel" auch kurzen Prozeß gemacht.
(...)
ich schrieb von islamistischen gesindel und nicht von islamischen oder muslimischen gesindel.
dass ihr intellekt diesen kleinen aber feinen unterschied nicht ergreifen kann, das wundert mich angesichts des schwachsinns, mit dem sie das forum vollmüllen, keineswegs.
Doppelagent
03.09.2011, 12:56
(...)Raus mit Israelis aus jedem Land der Welt, nicht nur Botschafter.
(...) Also, sei nicht sauer aber ich bin hier aus dem Strang raus.
wer könnte hier sauer sein? *fg*
umananda
03.09.2011, 13:02
Das meinte ich vorhin als ich den Arabern Geschmacklosigkeit unterstellte indem sie ihre Toten ausschlachten, obwohl sie es sind die deren Tod immer wieder erst provozieren.
Sie verwenden sogar jene Opfer, die sie selber durch eigene interne Konflikte getötet haben, um sie irgendwann einmal, wenn sie eine Gelegenheit wittern, als Opfer der Israelis zu verwenden. Sie posieren neben vermeintliche und wirkliche Opfer mit einer nahezu theatralischen Opferrolle.
In meinen Augen ist das eine abstoßende Form einer Respektlosigkeit ... aber es fügt sich nahtlos in die Kultur einer verlogenen Propaganda ein. Entweder Bilder von Toten oder Aktivisten mit Freudenschüssen. Das ist die islamische Informationsgesellschaft.
Servus umananda
ich schrieb von islamistischen gesindel und nicht von islamischen oder muslimischen gesindel.
dass ihr intellekt diesen kleinen aber feinen unterschied nicht ergreifen kann, das wundert mich angesichts des schwachsinns, mit dem sie das forum vollmüllen, keineswegs.
Du bist überheblich, sehr sogar, wohlwissend, daß der Terrorist des Einen der Freiheitskämpfer des Anderen. Bei den Begriffen islamisch und islamistisch ist es nicht anders.
Und genau das ist der Grund, warum ich zur Distanz zu den hiesigen Forenjuden gehe, weil mir das alles zu primitiv ist. Da wollen welche angebliche Intellektuelle sein, und benehmen sich wie die Barbaren. Einst kamen die hellsten Köpfe zu den Juden, und sie wollten keine Zivilisation, es hat sich bis heute nicht geändert.
Frage mich nicht mehr, warum ich was und in welcher Form ich es schreibe.
Nachbar3759
Die Türkei braucht die EU nicht mehr. Die Mehrheit des türkischen Volkes ist inzwischen gegen einen EU-Beitritt
Die EU braucht auch nicht die Türkei, die ist ein teil Asiens.
Allerdings machen die Amis Druck, die Türkei aufzunehmen, da sie ein wichtiger imperialistischer US-NATO-Stützpunkt ist.
Der Türke hatte Israel schon vor 12 Monaten verlassen, und zwar auf Anordnung der Türkei. Schon sehr merkwürdig, dass Israel seinen Botschafter trotzdem in der Türkei belassen hat. Offensichtlich hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Die Türkei nimmt die Sache sehr ernst. Es ist ja eigentlich ein casus belli. Wenn sich Israel nicht entschuldigt und keinen Schadenersatz leistet, droht die Türkei bereits mit weitreichenden Maßnahmen gegen Israel.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 13:18
der grund ist schlichtweg, dass die hohlkopfregierung um den knastbruder recep erdogan und den inzestuösen kinderficker abdullah gül mal wieder zu tode beleidigt ist, weil der un-bericht nicht dem entspricht wie sie ihn sich vorgestellt haben.
wäre die aktion als solche ein grund, man hätte den botschafter schon vor über einem jahr nach hause geschickt.
Dopelagentchen, du willst mich ärgern oder? Ich will raus aus diesem Strang aber du holst mich immer wieder hier rein... nun gut. Wie erwähnt mitlerweile finde es klasse, wie du und deinesgleichen euch hier vorführt mit eurer fäkalsprache etc. " inzestuösen kinderficker abdullah gül"... schreibst du da. Und? Ist er wegen irgend einer solchen Tat verurteilt? Gab es jemals eine Anklage? Nein. Aber wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen Werfen gelle. Schau mal hier:
quelle
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-gegen-israels-ex-praesident-katzav-wegen-vergewaltigung-schuldig-gesprochen-1.1041120
Zitat
Vergewaltigungsprozess: Katzav verurteilt
"Er hat Gewalt eingesetzt"
30.12.2010, 09:53
Von Barbara Vorsamer
Ein Bezirksrichter in Tel Aviv hat den ehemaligen israelischen Präsidenten Katzav wegen Vergewaltigung in zwei Fällen und sexueller Nötigung schuldig gesprochen. Es ist das Ende eines bizarren Prozesses.
// Das video konnte ich nicht mit einbinden //
Prozesse, in denen es um Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung geht, sind schwierig für die Gerichte. Meistens gibt es keine Beweise, fast immer steht ein Wort gegen das andere. Das ist im Fall von Jörg Kachelmann so, im Fall von Julian Assange - und im Fall des ehemaligen israelischen Präsidenten Mosche Katzav. Bei diesen Fällen allerdings mischt sich die Öffentlichkeit von Anfang an in das Geschehen ein. Die Medien versorgen das Publikum mit den pikanten Details und die Allgemeinheit bildet sich ein Urteil.
Es gibt dazu sogar in unserem Forum einen Strang zu dem Vergewaltiger... hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?104381-ehem.-Israel-Pr%E4sident-wegen-Vergewaltigung-verurteilt
Vielleicht wirft die Bundesregierung, aus Solidarität mit Israel, den türkischen Botschafter raus.
Dieser Anlass wäre zwar fragwürdig, Gründe für eine solche Ausweisung gäbe es jedoch durchaus genug.
Die Türkei sollte sich entschuldigen, anstatt die todessehnsüchtigen "Friedensaktivisten" zu Mehrtürern zu erheben. .....
Du solltest dringend eine Inventur in deinem mehrtürigen Küchenschrank machen!
Endlich ist der lange versprochene Bericht der UNO herausgekommen:
Unzufriedenheit in der Türkei und in Israel
New York (dapd). Die Vereinten Nationen haben am Freitag den lange erwarteten Bericht über den israelischen Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr veröffentlicht. Bei der Kaperung des Schiffs "Mavi Marmara" waren im Mai 2010 neun türkische Aktivisten getötet worden.
Die von Israel angewendete Gewalt sei "exzessiv und unangemessen"
und der Tod der Passagiere "nicht akzeptabel" gewesen,
hieß es in dem 105-seitigen Bericht. Die Flotte habe jedoch ihrerseits "rücksichtslos gehandelt" und die türkischen Behörden hätten die Aktivisten vor den "potenziellen Risiken" waren müssen. ......
http://de.nachrichten.yahoo.com/unzufriedenheit-der-t%C3%BCrkei-und-israel-202509790.html
Eine Entschuldigung und Schadenersatz durch Israel sind das Mindeste.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 13:25
Richtig, es geht um Terroristen und Extremisten. Schön dass du den Unterschied hier betonst. Meinst du aber nicht, dass es an der Zeit ist, auch die Terroristen auf der Israelischen Seite zu benennen? Dein Blick auf die Dinge sind doch sehr einseitig wie ich finde.
Mann oh Mann bist du ein Heuler. Verteidigst noch immer den heimlichen Klan-Boss Duke. Ich sag dir aber auch was voraus. Bevor das was du geschildert hast passiert, werdet ihr eher von Europa wieder in die Ziegenställe nach Anatolien zurückgeschickt. :P
Genau, wer Zionfaschisten Kritisiert ist entweder blöd, ein Idiot, rechts- oder wahlweise auch Linksextrem, Rassist, Faschist oder sonstwie nicht in der Lage klar zu denken. Ist schon klar... Nun gibt es aber klare und unumstößliche Fakten die gegen euch Zionfaschisten sprechen. Die Aktenlage ist erdrückend, da hilft alles Geheule nichts und auch die hilflosen versuche, es auf persönlicher basis zu versuchen.
Ich sage euch eines vorraus: Ihr werdet, wenn ihr so weiter macht von der ganzen Welt komplett Isoliert sein. Da hilft dann auch keine "Nazikeule" mehr um da wieder raus zu kommen. Sogar die USA werden euch fallen lassen, wie einen heißen Apfel.
Ein Land nach dem anderen wird die Botschafter Israels nach Hause schicken. So wird das kommen. Und wenn man sich eure Menschen verachtenden postings so durchließt wundert mich das nicht im geringsten.
quelle
http://www.sueddeutsche.de/politik/nahostkonflikt-israels-erstarrung-1.963054-2
zitat
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 13:29
Vielleicht wirft die Bundesregierung, aus Solidarität mit Israel, den türkischen Botschafter raus.
Dieser Anlass wäre zwar fragwürdig, Gründe für eine solche Ausweisung gäbe es jedoch durchaus genug.
Bitte? Die Türkei und Deutschland unterhalten die besten diplomatischen Beziehungen und das von Anfang an. Was für ein bizarrer Gedanke... die Türkei und die Bundesrepublik arbeiten auf allen ebenen seit Jahrzehnten schon erstklassig zusammen.
Es ist schon ein ziemlich erbärmliches Schauspiel -jedoch mehr für uns, denn ausgerechnet die Türken exzerzieren uns vor, wie ein souveräner Staat auf die Flegeleien der Juden zu reagieren hat. Bei aller Gegnerschaft zu diesen südländischen Barbaren, aber das ringt mir doch Respekt ab.
Kaperung und Entführung in internationalen Gewässern von Schiffen mit Hilfsgütern für ein Ghetto verbunden mit mehrfachem Mord würde ich nicht mit dem Wort "Flegeleien" beschönigen!
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 13:34
Mann oh Mann bist du ein Heuler. Verteidigst noch immer den heimlichen Klan-Boss Duke. Ich sag dir aber auch was voraus. Bevor das was du geschildert hast passiert, werdet ihr eher von Europa wieder in die Ziegenställe nach Anatolien zurückgeschickt. :P
Willst du mich produzieren? Ich bin so gefährlich, ne, dass ich selber zusammenzucke, wenn ich mich im Spiegel betrachte... :P
Israel hat die USA, Frankreich und England hinter sich. ...
Du hast deutschland vergessen.
Die Türkei hat die USA hinter sich, ist in der NATO und mit der EU in der Mittelmeerunion.
Du solltest dringend eine Inventur in deinem mehrtürigen Küchenschrank machen!
Endlich ist der lange versprochene Bericht der UNO herausgekommen:
Unzufriedenheit in der Türkei und in Israel
New York (dapd). Die Vereinten Nationen haben am Freitag den lange erwarteten Bericht über den israelischen Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr veröffentlicht. Bei der Kaperung des Schiffs "Mavi Marmara" waren im Mai 2010 neun türkische Aktivisten getötet worden.
Die von Israel angewendete Gewalt sei "exzessiv und unangemessen"
und der Tod der Passagiere "nicht akzeptabel" gewesen,
hieß es in dem 105-seitigen Bericht. Die Flotte habe jedoch ihrerseits "rücksichtslos gehandelt" und die türkischen Behörden hätten die Aktivisten vor den "potenziellen Risiken" waren müssen. ......
http://de.nachrichten.yahoo.com/unzufriedenheit-der-t%C3%BCrkei-und-israel-202509790.html
Eine Entschuldigung und Schadenersatz durch Israel sind das Mindeste.
da wären die israelis aber schön blöd. wer hat diesen muselaffen angeschafft die blockade zu brechen und den stoppbefehl zu missachten?ihr epileptischer sektengründer? besser wäre es gewesen diese dreckschiffe gleich zu versenken.wr soldaten angreift muß mit kugeln rechnen, hätten die soldaten warten sollen bis sie verwundet oder getötet worden wären von den affen, vollkommen richtig die zu erschiessen.wieder ein paar weniger.
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 13:38
Kaperung und Entführung in internationalen Gewässern von Schiffen mit Hilfsgütern für ein Ghetto verbunden mit mehrfachem Mord würde ich nicht mit dem Wort "Flegeleien" beschönigen!
Das muß sich einer mal vorstellen, sogar "Die Juden" protestieren gegen diesen Terrorstaat, hier eines meiner lieblingsvideos... der Jude spricht das aus, was Hunderttausende Juden über Israel denken. Israel Isoliert sich zusehends...
http://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc&feature=player_detailpage
Ihr habt auch Beziehungen zu den Nazis gepflegt und vieles von ihnen gelernt.
Gelernt haben die Juden:
Landraub für ein Volk ohne Raum
Steinzeit-Faustrecht
Folter
Ghetto-Bau
Rassismus
Verteibung
Sippen-Haftung
Ali Ria Ashley
03.09.2011, 13:40
Juden haben gegen Israel schon immer Protestiert, doch die Medien haben dies bis heute komplett todgeschwiegen. Dank Internet ist aber nun die Katze aus dem Sach... hier noch ein schönes video dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=8wLq4ToG8Vo&feature=player_detailpage
Du weisst anscheined nicht, wovon Du redest. Im Pleite-Staat USA sind die meisten Amis inzwischen es leid, überall auf der Welt teure Kriege für Israel zu führen. Eher verstärkt der Nato-Partner Türkei die anti-israelische Stimmung in den USA als der zionistischen Lobby gelingt, die USA gegen seinen Bündnispartner Türkei aufzuwiegeln. Schau auf die Landkarte und schau wo Israel und wo Türkei ist. Israel ist nicht einmal 1/50. der Türkei. Du kannst doch nicht die Bedeutung der Türkei mit der Israels vergleichen.
Jetzt hast du vergessen, dass der Schwanz (Israel) mit dem Hund (USA) wedelt!
Das jüdische Volk kontrolliert die USA!
Nein.
Warum schreibst du dann "G'tt" ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.