Vollständige Version anzeigen : ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
FranzKonz
23.08.2006, 10:56
Das sind keine "CHRISTLICHE TERRORISTEN" sondern Befreier, sie haben den Irak von einem schrecklichen Diktator befreit. Nach Deiner Logik müßten die Alliierten auch alle Terroristen sein, weil sie Deutschland von Adolf Hitler befreiten. Der Krieg, der z.Z. dort herrscht wird von versch. rel. Gruppen praktiziert und geht nicht von Amerikanern aus.
Und Hitler hat Deutschland von den Juden befreit :vogel: :vogel: :vogel:
@FranzKonz
Zum einen mißt Du mit unterschiedlichen Maßstäben. Den Koran willst Du fälschen, die Bibel nicht. Das geht so nicht.
Ich will nichts fälschen, sondern die Dinge präziser darstellen.
Es sind zwei heilige Bücher, und sie dürfen per Definition beide nicht geändert werden. Wohl aber darf die Auslegung geändert werden. Das wird auch praktiziert und zwar sowohl bei der Bibel als auch beim Koran.
Sehr gut erkannt, die Auslegung sollte unmißverständlich sein.
Und zu Deiner Terror-Paranoia kann ich Dir nur sagen: wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben. Wenn jeder davon nur einmal im Jahr eine Bombe legt, wären das 90 Bomben am Tag und Sonntags auch mal 2.
Das ist dummes Zeug, nicht jeder Terrorist ist als Bombenleger tätig. Die Aufgabenverteilung ist ganz unterschiedlich.
Du hast den Kern nicht verstanden, die Juden waren keine Verbrecher die das Volk unterdrückten. Sie paßten nicht in die Ideologie Adolf Hitlers.
Stelle dem Kind die Frage und Du bekommst vielleicht eine Antwort darauf.
Frag doch Bush, er sagt doch selber der Irakkrieg waere von Gott an ihn befohlen worden.
Frag doch Bush, er sagt doch selber der Irakkrieg waere von Gott an ihn befohlen worden.
Bush spiegelt nicht das allgemeine Christentum wieder und viele christliche Nationen sind ihm nicht gefolgt. Der radikale Islam findet in jedem islamischen Land sehr viele Sympathisanten und das macht ihn u.a. so gefährlich.
Du hast den Kern nicht verstanden, die Juden waren keine Verbrecher die das Volk unterdrückten. Sie paßten nicht in die Ideologie Adolf Hitlers.
RADIKALE CHRISTEN
bernhard44
23.08.2006, 11:10
Deine Argumentationskette ist zuweilen recht abenteuerlich!
Bush spiegelt nicht das allgemeine Christentum wieder und viele christliche Nationen sind ihm nicht gefolgt. Der radikale Islam findet in jedem islamischen Land sehr viele Sympathisanten und das macht ihn u.a. so gefährlich.
ABER VIELE LABERN IHM NACH.
SPRUECHE WIE ZB:
ISLAMISCHE TERRORISTEN, FUNDAMENTALISTISCHE ISLAMISTEN ETC.. SIND ALLTAEGLICH UND VON DEN AMIS ERFUNDEN.
ICH DREH MAL DEN SPIESS UM UND WERDE ALLE GEWALTAKTE UND KRIMINELLEN SACHEN VON CHRISTEN AUF DEREN RELIGION SCHIEBEN.
FUNDAMENTALISTISCHE CHRISTEN BEI DER ARBEIT.
ABER VIELE LABERN IHM NACH.
SPRUECHE WIE ZB:
ISLAMISCHE TERRORISTEN, FUNDAMENTALISTISCHE ISLAMISTEN ETC.. SIND ALLTAEGLICH UND VON DEN AMIS ERFUNDEN.
ICH DREH MAL DEN SPIESS UM UND WERDE ALLE GEWALTAKTE UND KRIMINELLEN SACHEN VON CHRISTEN AUF DEREN RELIGION SCHIEBEN.
Es ist eine globale Bedrohung und keiner kann sich mehr vor ihnen sicher sein.
Das kannst Du gerne machen, solange sie sich beim Töten auf die Bibel berufen.
FUNDAMENTALISTISCHE CHRISTEN BEI DER ARBEIT.
Kommen jetzt noch Argumente oder nur weitere heiße Luft mit Bildern?
bernhard44
23.08.2006, 11:18
Interview mit Pierre Rehov, Dokumentarfilmer, über die Psychologie hinter den Selbstmordattentaten.
Sind Selbstmordattentäter prinzipiell durch religiöse Überzeugungen motiviert?
Ja, diese ist ihre einzige Überzeugung. Sie handeln nicht, um ein Territorium zu erobern, oder um Freiheit oder auch nur Würde zu erlangen. Sie folgen nur Allah, dem obersten Richter, und dem, was ER ihnen befiehlt.
Interpretieren alle Moslems den Jihad und das Märtyrertum auf die gleiche Weise?
Alle Moslems glauben, daß letztendlich der Islam weltweit siegen wird. Sie glauben, das sei die einzig wahre Religion, und in ihrer Auffassung gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Der Hauptunterschied zwischen moderaten Moslems und Extremisten ist der, daß moderate Moslems nicht daran glauben, daß sie den absoluten Sieg des Islam in ihrer Lebenszeit erleben werden, daher respektieren sie andere Glaubensarten. Die Extremisten glauben, die Erfüllung der Prophezeihung des Islam und die Berherrschung des gesamten Planeten, wie es im Koran beschrieben ist, sei eine Aufgabe der Gegenwart. Jeder Sieg Bin Ladens überzeugt 20 Millionen moderate Moslems davon, Extremisten zu werden...........
.................................................. ..
http://www.mimus-vitae.blogspot.com/
Es ist eine globale Bedrohung und keiner kann sich mehr vor ihnen sicher sein.
Das kannst Du gerne machen, solange sie sich beim Töten auf die Bibel berufen.
DER GANZE "ISLAM IST TERROR" IST ERFUNDEN VON DEN AMIS.
SIE BRAUCHTEN EINE NEUE BEDROHUNG AUF DER WELT, NACHDEM DER KALTE KRIEG VORBEI WAR.
WAFFEN MUESSEN GEBAUT WERDEN. STECKT ZU VIEL GELD DRIN. DIE AMIS MUESSEN IMMER KRIEG FUEHREN UM IHRE BOMBEN ABWERFEN ZU KOENNEN.
WAS HABEN DIE AMIS DAVON WENN DIOE BOMBEN IRGENDWO IN EINEM LAGER VERROSTEN.
WENN MAN IN DEN KRIEG GEHT, DANN GLAUBEN DIE MEISTEN MENSCHEN AN GOTT, WEIL MAN MIT DEM TODE IM ANGESICHT IST. BEI DEN MOSLEMS GENAUSO WIE BEI DEN CHRISTEN.
ABER WER HAT DEN GANZXEN KACK ANGEFANGEN?
WAR OSAMA BIN LADEN NICHT MAL EIN GESCHAEFTSFREUND VON FAMILIE BUSH?
WARUM WURDE DIE FAMILIE BIN LADEN AUS DEN USA AUSGEFLOGEN, OBWOHL KEINER FLIEGEN DURFTE?
WARUM WIRD OSAMA BIN LADEN NICHT GEFUNDEN UND STATTDESSEN IRGENDWELCHE LAENDER BOMBARDIERT?
Kommen jetzt noch Argumente oder nur weitere heiße Luft mit Bildern?
WARUM HEISSE LUFT?
IST DOCH GENAUSO WIE IHR ARGUMENTIERT.
Interview mit Pierre Rehov, Dokumentarfilmer, über die Psychologie hinter den Selbstmordattentaten.
Sind Selbstmordattentäter prinzipiell durch religiöse Überzeugungen motiviert?
Ja, diese ist ihre einzige Überzeugung. Sie handeln nicht, um ein Territorium zu erobern, oder um Freiheit oder auch nur Würde zu erlangen. Sie folgen nur Allah, dem obersten Richter, und dem, was ER ihnen befiehlt.
Interpretieren alle Moslems den Jihad und das Märtyrertum auf die gleiche Weise?
Alle Moslems glauben, daß letztendlich der Islam weltweit siegen wird. Sie glauben, das sei die einzig wahre Religion, und in ihrer Auffassung gibt es keinen Spielraum für Interpretation. Der Hauptunterschied zwischen moderaten Moslems und Extremisten ist der, daß moderate Moslems nicht daran glauben, daß sie den absoluten Sieg des Islam in ihrer Lebenszeit erleben werden, daher respektieren sie andere Glaubensarten. Die Extremisten glauben, die Erfüllung der Prophezeihung des Islam und die Berherrschung des gesamten Planeten, wie es im Koran beschrieben ist, sei eine Aufgabe der Gegenwart. Jeder Sieg Bin Ladens überzeugt 20 Millionen moderate Moslems davon, Extremisten zu werden...........
.................................................. ..
WARUM KANN DIE USA BIN LADEN NICHT FINDEN?
SIE HABEN DOCH AUCH SADDAM HUSSEIN UND ALLE ANDEREN BISHER GEFUNDEN.
IST BIN LADEN NUR EINE ERFINDUNG VON DEN AMIS?
DER GANZE "ISLAM IST TERROR" IST ERFUNDEN VON DEN AMIS.Falsch.
Das Wesen des Islams ist grundlegend terroristisch.
Das die Amerikaner dieses abartige Wesen des Islams für ihre Zwecke ausnutzen, ist eine andere Sache.
http://www.koran.terror.ms/
MfG
Rikimer
bernhard44
23.08.2006, 11:31
Auf diese Aufklärung hat die Welt gewartet - danke „Mutant“, jetzt wissen wir Bescheid!:D
@mutant
DER GANZE "ISLAM IST TERROR" IST ERFUNDEN VON DEN AMIS.
Der Terror vom 11.9, in Madrid, in London, auf Bali, usw. etwa auch? :))
SIE BRAUCHTEN EINE NEUE BEDROHUNG AUF DER WELT, NACHDEM DER KALTE KRIEG VORBEI WAR.
Die gibt es, es ist der ISLAM. Siehe oben.
WAFFEN MUESSEN GEBAUT WERDEN. STECKT ZU VIEL GELD DRIN. DIE AMIS MUESSEN IMMER KRIEG FUEHREN UM IHRE BOMBEN ABWERFEN ZU KOENNEN.
Solange damit UNMENSCHEN bekämpft werden halte ich das für eine gute Idee.
WENN MAN IN DEN KRIEG GEHT, DANN GLAUBEN DIE MEISTEN MENSCHEN AN GOTT, WEIL MAN MIT DEM TODE IM ANGESICHT IST. BEI DEN MOSLEMS GENAUSO WIE BEI DEN CHRISTEN.
Stimmt nicht. ein Christ sprengt sich nicht in die Luft und glaubt an ein zweites Leben danach. Soldaten sind da, um Kriege zu führen und zu sterben. Mit Religion hat das rein gar nichts zun.
WAR OSAMA BIN LADEN NICHT MAL EIN GESCHAEFTSFREUND VON FAMILIE BUSH?
Du hörst zu viel auf Deinen Iman und das arabische TV.
WARUM WURDE DIE FAMILIE BIN LADEN AUS DEN USA AUSGEFLOGEN, OBWOHL KEINER FLIEGEN DURFTE?
Keine Ahnung.
WARUM WIRD OSAMA BIN LADEN NICHT GEFUNDEN UND STATTDESSEN IRGENDWELCHE LAENDER BOMBARDIERT?
Weil er in Pakistan durch radikale Muslime Unterschlupf bekommt.
Harley Quin
23.08.2006, 11:37
Und Hitler hat Deutschland von den Juden befreit
Wusste gar nicht, dass die Juden Deutschland besetzt hatten. :)
Quin
bernhard44
23.08.2006, 11:39
SIE HABEN DOCH AUCH SADDAM HUSSEIN UND ALLE ANDEREN BISHER GEFUNDEN.
IST BIN LADEN NUR EINE ERFINDUNG VON DEN AMIS?
hast du irgendetwas zu meinem Beitrag zu sagen? Oder was hat deine Einlassung mit dem Thema zu tun? Es ging um islamistische Selbstmordattentäter.
Falsch.
Das Wesen des Islams ist grundlegend terroristisch.
Das die Amerikaner dieses abartige Wesen des Islams für ihre Zwecke ausnutzen, ist eine andere Sache.
http://www.koran.terror.ms/
MfG
Rikimer
DAS CHRISTENTUM IST TERRORISTISCH !
DIE CHRISTEN HABEN DAMIT ANGEFANGEN UND DIE MOSLEMS VERTEIDIGEN SICH NUR.
SIEHE ALLE KRIEGE DIE DIE AMIS ANGEFANGEN HABEN UND UNSCHULDIGE MENSCHEN ERMORDET HABEN.
Harley Quin
23.08.2006, 11:40
Ich glaube es ist ein Kopfgeld auf Bin Laden ausgesetzt. Verdiene es und raunz nicht.:)
Quin
Auf diese Aufklärung hat die Welt gewartet - danke „Mutant“, jetzt wissen wir Bescheid!:D
BITTESCHOEN.
FranzKonz
23.08.2006, 11:43
Deine Argumentationskette ist zuweilen recht abenteuerlich!
Entschuldige bitte, Bernhard, wenn ich geahnt hätte, daß Du das lesen willst hätte ich natürlich Satire-Tags gesetzt.
bernhard44
23.08.2006, 11:43
SIEHE ALLE KRIEGE DIE DIE AMIS ANGEFANGEN HABEN UND UNSCHULDIGE MENSCHEN ERMORDET HABEN.
bin ja mal gespannt was du schreibst, wenn die Zettel von deinem Imam alle sind?:rolleyes:
@mutant
Der Terror vom 11.9, in Madrid, in London, auf Bali, usw. etwa auch? :))
WARST DU DORT? ICH NICHT. WAREN VIELLEICHT DIE CIA.
NEIN, DAS CHRISTENTUM.
MERKT MAN, WEIL ALLE CHRISTEN FUNDAMENTALISTEN SIND.
Stimmt nicht. ein Christ sprengt sich nicht in die Luft und glaubt an ein zweites Leben danach. Soldaten sind da, um Kriege zu führen und zu sterben. Mit Religion hat das rein gar nichts zun.
STIMMT, DER CHRIST BOMT LIEBER VON OBEN 1.000.000.000 BOMBEN AUF STAEDTE, UM DANN NUR NOCH IM SPAZIERGANG DIE HAUPTSTADT ZU ERREICHEN.
HOERE ICH NICHT. BETE NICHT UND HABE VERSTEHE KEIN ARABISCH.
DU HOERST ABER ZU VIEL AUF GEORGE BUSH.
Keine Ahnung.
MEINST DU.
SADDAM HUSSEIN WAR EIN EINEM ERDLOCH UND TROTZDEM GEFUNDEN
SO IST ES NUN EINMAL.
Ich habe es ja gewusst aber ich muß es ja nicht unbedingt gut finden, oder?
War Hitler vielleicht insgeheim Moslem oder waren die Mohammedaner für ihn nur nützliche Idioten???
Hitler wäre gerne Muslime gewesen, bzw. hätte sich gerne gewünscht, daß Europa bes. aber Deutschland islamisch geprägt gewesen wären. (Hitlers Tischgespräche)
Den Grund hierfür darf man gerne erraten... :cool:
MfG
Rikimer
hast du irgendetwas zu meinem Beitrag zu sagen? Oder was hat deine Einlassung mit dem Thema zu tun? Es ging um islamistische Selbstmordattentäter.
HABE DIR EINEN VERGLEICH GEGEBEN.
Ich glaube es ist ein Kopfgeld auf Bin Laden ausgesetzt. Verdiene es und raunz nicht.:)
Quin
HILFST DU MIR BEIM SUCHEN ?
VIELLEICHT VERSTECKT ER SICH IN DEN HOLLYWOOD STUDIOS.
klartext
23.08.2006, 11:46
Bitte nenne mir eine Quelle, die deine Behauptung beweist.
Du verbreitest vor allem eine bizarre Propaganda, mehr nicht.
Bush ist bei dir an allem Schuld, die Terroristen scheinen nur ein Zufall der Geschichte, die es ohne Bush nicht gäbe.
Nimm bitte zur Kenntnis, dass es islamsichen Terror schon lange vor Bush gegeben hat, du verwechselst Ursache und Wirkung.
Ich erinnere mich noch gut an das Attentat auf die Olympiade in München und die anderen, die folgten.
Bin Laden stammt aus einer angesehen Familie, die einen grossen Saudi-Arabischen Konzern besitzt und leitet. Sie kann nichts dafür, wenn einer ihrer Verwandten plötzlich den Verstand verliert.
Bin Laden war nie ein Geschäftsfreund von Bush, verbreite nicht einen derartigen Unsinn. Ohnehin ist dies keine Entschuldigung für die Bombenattentate in Europa. D hat sich ausdrücklich vom Iraqueinmarsch distanziert und ist trotzdem zum Opfer eines Terroranschlags geworden.
Konstruiere nicht Zusammenhänge, wo es keine gibt.
Der Teufel ist der politische Islam, nichts weiter. Ihre Anhänger schwafeln von Frieden, meinen aber Friedhofsruhe unter ihrer alleinigen Leitung.
bin ja mal gespannt was du schreibst, wenn die Zettel von deinem Imam alle sind?:rolleyes:
BETE NICHT UND HABE KEINEN IMAM.
IST MEINE MEINUNG.
FranzKonz
23.08.2006, 11:47
Sie glauben, das sei die einzig wahre Religion, und in ihrer Auffassung gibt es keinen Spielraum für Interpretation.
Für Bernhard, groß und dick:
Da haben wir doch die Kernaussage für den Islam
SIEHE ALLE KRIEGE DIE DIE AMIS ANGEFANGEN HABEN UND UNSCHULDIGE MENSCHEN ERMORDET HABEN.Belege deine Aussagen mit der Bibel. Genauso wie die wahren Muslime (Terroristen) all ihre Taten und Aussagen mit den Koran vereinbaren, belegen und beweisen können. Ferner stehen diese mit dem Leben Mohammeds, des Propheten Allahs, in bestem Einklang. Träfe dies auch auf Jesus Christus, dem Religionsstifter des Christentums zu, dann hättest du denselben Beweis für diese Religion.
Ich harre deiner Antwort.
MfG
Rikimer
Hitler wäre gerne Muslime gewesen, bzw. hätte sich gerne gewünscht, daß Europa bes. aber Deutschland islamisch geprägt gewesen wären. (Hitlers Tischgespräche)
Den Grund hierfür darf man gerne erraten... :cool:
MfG
Rikimer
HA HA HA HA HA
WAS EUER CHRISTLICHER FUEHRER UND FUNDAMENTALIST GEGEN JUDEN GEMAQCHT HAT, WOLLT IHR JETZT AUF MOSLEMS SCHIEBEN.
HA HA HA HA HA
FranzKonz
23.08.2006, 11:50
Wusste gar nicht, dass die Juden Deutschland besetzt hatten. :)
Quin
Hast Du die Satire-Tags auch nicht gesehen?;)
Harley Quin
23.08.2006, 11:50
Also alle Terroranschläge wurden von Moslems durchgeführt. Auch die misslungenen. Momentan sind die Moslems die Terroristen. Früher waren die Christen Terroristisch. (Kreuzzüge).
Christentum hat sich nach vorn entwickelt. Jetzt will man Frieden.
Islam hat sich nach hinten entwickelt. Die wollen jetzt Terror und Mord.
Bei den Moslems heisst, unbeteiligte Kinder und Frauen umbringen, Verteidigung?
Welche alle Kriege haben den die Amis den angefangen? Ich glaube nicht das die Amis unschuldige Menschen ermorden. Aber es kann schon vorkommen dass unschuldige Menschen in einem Krieg umkommen.
HA HA HA HA HA
WAS EUER CHRISTLICHER FUEHRER UND FUNDAMENTALIST GEGEN JUDEN GEMAQCHT HAT, WOLLT IHR JETZT AUF MOSLEMS SCHIEBEN.
HA HA HA HA HAHitler und Christ? ?(
Das wäre mir ganz neu. Wie kommst du zu dieser Meinung? Und wie kommst du darauf das dieser Mensch mein Führer wäre?
MfG
Rikimer
Bitte nenne mir eine Quelle, die deine Behauptung beweist.
Du verbreitest vor allem eine bizarre Propaganda, mehr nicht.
Bush ist bei dir an allem Schuld, die Terroristen scheinen nur ein Zufall der Geschichte, die es ohne Bush nicht gäbe.
Nimm bitte zur Kenntnis, dass es islamsichen Terror schon lange vor Bush gegeben hat, du verwechselst Ursache und Wirkung.
Ich erinnere mich noch gut an das Attentat auf die Olympiade in München und die anderen, die folgten.
Bin Laden stammt aus einer angesehen Familie, die einen grossen Saudi-Arabischen Konzern besitzt und leitet. Sie kann nichts dafür, wenn einer ihrer Verwandten plötzlich den Verstand verliert.
Bin Laden war nie ein Geschäftsfreund von Bush, verbreite nicht einen derartigen Unsinn. Ohnehin ist dies keine Entschuldigung für die Bombenattentate in Europa. D hat sich ausdrücklich vom Iraqueinmarsch distanziert und ist trotzdem zum Opfer eines Terroranschlags geworden.
Konstruiere nicht Zusammenhänge, wo es keine gibt.
Der Teufel ist der politische Islam, nichts weiter. Ihre Anhänger schwafeln von Frieden, meinen aber Friedhofsruhe unter ihrer alleinigen Leitung.
ICH SOLL DIR QUELLEN NENNEN ?!?!?
DAS IST ALLGEMEINWISSEN.
DIE FUNDAMENTALISTISCHEN CHRISTEN HABEN SICH EINEN NEUEN GEGNER ERSCHAFFEN UND IHN PROVOZIERT UND AUFGEZOGEN UND ERNAEHRT.
DAS WAR SO GEWOLLT, DAMIT SIE IHRE KRIEGE FUEHREN KOENNEN.
GEORGE BUSH HAT DOCH AKTIEN VON RUESTUNGSFIRMEN.
IST JETZT EIN REICHERER MANN GEWORDEN, ALS ER SCHON VORHER WAR.
Also alle Terroranschläge wurden von Moslems durchgeführt. Auch die misslungenen. Momentan sind die Moslems die Terroristen. Früher waren die Christen Terroristisch. (Kreuzzüge).
Christentum hat sich nach vorn entwickelt. Jetzt will man Frieden.
Islam hat sich nach hinten entwickelt. Die wollen jetzt Terror und Mord.
Bei den Moslems heisst, unbeteiligte Kinder und Frauen umbringen, Verteidigung?
Welche alle Kriege haben den die Amis den angefangen? Ich glaube nicht das die Amis unschuldige Menschen ermorden. Aber es kann schon vorkommen dass unschuldige Menschen in einem Krieg umkommen.
FALSCH !!!
DIE FUNDAMENTALISTISCHEN CHRISTEN HABEN ANGEFANGEN UND BOMBARDIEREN LAENDER IN DENEN MOSLEMS LEBEN.
DIE FASCHISTISCHEN CHRISTEN BRINGEN UNSCHULDIGE KINDER UM.
WELCHE KRIEGE? IHRE EIGENEN!
IRAK, AFGHANISTAN, LIBANON, BALD IRAN, ETC...
Hitler und Christ? ?(
Das wäre mir ganz neu. Wie kommst du zu dieser Meinung? Und wie kommst du darauf das dieser Mensch mein Führer wäre?
MfG
Rikimer
WAS DENN SONST?
ICH SOLL DIR QUELLEN NENNEN ?!?!?
DAS IST ALLGEMEINWISSEN.
WAS DENN SONST?
Wo bleiben deine Quellen?
Ich habe meine in Bezug auf Hitler und den Islam bereits genannt:
"Henry Picker: Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier. Entstehung, Struktur, Folgen des Nationalsozialismus"
?(
Wo? Wo die Belege, wo die Beweise all deiner abenteuerlichen Behauptungen?
?(
MfG
Rikimer
Harley Quin
23.08.2006, 12:00
HILFST DU MIR BEIM SUCHEN ?
VIELLEICHT VERSTECKT ER SICH IN DEN HOLLYWOOD STUDIOS.
Hilf dir selber. Den Nasrallah in Hisbollywood kannst du auch gleich mitsuchen.
Quin
Belege deine Aussagen mit der Bibel. Genauso wie die wahren Muslime (Terroristen) all ihre Taten und Aussagen mit den Koran vereinbaren, belegen und beweisen können. Ferner stehen diese mit dem Leben Mohammeds, des Propheten Allahs, in bestem Einklang. Träfe dies auch auf Jesus Christus, dem Religionsstifter des Christentums zu, dann hättest du denselben Beweis für diese Religion.
MfG
Rikimer
WENN FUNDAMENTALISTISCHE CHRISTEN BOMBEN AUF DIE HAEUSER VON UNSCHULDIGEN MOSLEMS WERFEN, DANN IST ES WOHL NORMAL WENN DIESE AN GOTT GLAUBEN UND SICH VERTEIDIGEN.
Hilf dir selber. Den Nasrallah in Hisbollywood kannst du auch gleich mitsuchen.
Quin
WOZU SOLLTE ICH DAS TUN? IST NICHT MEINE AUFGABE.
Harley Quin
23.08.2006, 12:03
WOZU SOLLTE ICH DAS TUN? IST NICHT MEINE AUFGABE.
Dann raunz nicht.
Quin
Ich habe meine in Bezug auf Hitler und den Islam bereits genannt:
"Henry Picker: Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier. Entstehung, Struktur, Folgen des Nationalsozialismus"
?(
Wo? Wo die Belege, wo die Beweise all deiner abenteuerlichen Behauptungen?
?(
MfG
Rikimer
TISCHGESPARECHE, lol
WOZU BRAUCHE ICH BELEGE? SCHAU DIR DIE TAGESSCHAU AN ODER LIES ZEITUNG.
JEDEN TAG STERBEN MENSCHEN (MOSLEMS) WEIL DIE FUNDAMENTALISTISCHEN CHRISTEN (AMIS) RUMBOMBEN.
Dann raunz nicht.
Quin
RAUNZ, RAUNZ, RAUNZ, RAUNZ ....
TISCHGESPARECHE, lol
WOZU BRAUCHE ICH BELEGE? SCHAU DIR DIE TAGESSCHAU AN ODER LIES ZEITUNG.
JEDEN TAG STERBEN MENSCHEN (MOSLEMS) WEIL DIE FUNDAMENTALISTISCHEN CHRISTEN (AMIS) RUMBOMBEN.
WENN FUNDAMENTALISTISCHE CHRISTEN BOMBEN AUF DIE HAEUSER VON UNSCHULDIGEN MOSLEMS WERFEN, DANN IST ES WOHL NORMAL WENN DIESE AN GOTT GLAUBEN UND SICH VERTEIDIGEN.Du hast meine Frage nach deiner Quelle, deinen Belegen und Beweisen leider nicht beantwortet.
Das führt mich zu folgender Frage: Kannst du meine Frage überhaupt beantworten?
Wenn nein, worin siehst du deine Aufgabe hier im Forum? ?(
Harley Quin
23.08.2006, 12:14
Der Hauptunterschied zwischen moderaten Moslems und Extremisten ist der, daß moderate Moslems nicht daran glauben, daß sie den absoluten Sieg des Islam in ihrer Lebenszeit erleben werden, daher respektieren sie andere Glaubensarten. Die Extremisten glauben, die Erfüllung der Prophezeihung des Islam und die Berherrschung des gesamten Planeten, wie es im Koran beschrieben ist, sei eine Aufgabe der Gegenwart. Jeder Sieg Bin Ladens überzeugt 20 Millionen moderate Moslems davon, Extremisten zu werden..........
Ich glaube zwischen extremistischen und moderaten Moslems gibt es kein Unterschied, sondern nur eine Arbeitsteilung. Die Extremisten agieren und die "moderaten" stimmen durch ihr Schweigen zu. Somit ist Zustimmung durch Schweigen schon Extremismus.
Quin
Du hast meine Frage nach deiner Quelle, deinen Belegen und Beweisen leider nicht beantwortet.
Das führt mich zu folgender Frage: Kannst du meine Frage überhaupt beantworten?
Wenn nein, worin siehst du deine Aufgabe hier im Forum? ?(
SOLL ICH DICH JETZT UNTERRICHTEN, ODER WIE?
LIES ZEITUNG, SCHAU NACHRICHTEN IM TV ETC...
SCHA DIR AN, WAS DIE AMIS ALLES GEMACHT HABEN.
HABEN DIE FUNDAMENTALISTISCHEN CHRISTEN EIGENTLICH DIE GEFAEHRLICHEN CHEMISCHEN WAFFEN IM IRAK GEFUNDEN, MIT DEM SIE IHRE BOMBARDIERUNGEN UND BESETZUNG IM IRAK BEGRUENDET HATTEN?
MEINE AUFGABE:
EURE AUSSPRACHE WIE ZB. ISLAMISCHE FUNDAMENTALISTEN, MOSLEMISCHE TERRORISTEN IST NICHT RICHTIG.
GENAUSO KANN MAN ARGUMENTIEREN:
CHRISTLICHE FANATIKER UND FUNDAMENTALISTISCHE CHRISTEN DIE MOSLEMS UMBRINGEN INDEM SIE DEREN HAEUSER BOMBARDIEREN.
@mutant
Der Terror vom 11.9, in Madrid, in London, auf Bali, usw. etwa auch?
WARST DU DORT? ICH NICHT. WAREN VIELLEICHT DIE CIA.
Vielleicht war es Mohammed persönlich! :)) :lach:
NEIN, DAS CHRISTENTUM.
Ja - Nein - Ja. Kannst Du Deine Anschuldigungen auch begründen?
MERKT MAN, WEIL ALLE CHRISTEN FUNDAMENTALISTEN SIND.
Alle - das erkläre mir genauer, besonders weil Deutschland und Frankreich nicht der USA in den Krieg gefolgt ist.
STIMMT, DER CHRIST BOMT LIEBER VON OBEN 1.000.000.000 BOMBEN AUF STAEDTE, UM DANN NUR NOCH IM SPAZIERGANG DIE HAUPTSTADT ZU ERREICHEN.
Eine Auffrischung für Deine Denkeinheit, Du erinnerst Dich an die Kriege - Irak-Kuwait, Irak-Iran, es fielen Bomben, die nicht von Christen geworfen wurden.
HOERE ICH NICHT. BETE NICHT UND HABE VERSTEHE KEIN ARABISCH.
DU HOERST ABER ZU VIEL AUF GEORGE BUSH.
Aber Du folgst der islamischen Lehre.
Auf Bush höre ich nicht oder befürworte ich den Krieg im Irak?
MEINST DU.
Das meinen sogar die pakistanischen Geheimdienste - das sind übrigens Muslime.
SADDAM HUSSEIN WAR EIN EINEM ERDLOCH UND TROTZDEM GEFUNDEN
Das heißt noch lange nicht, daß das auch für Bin Laden gilt.
SO IST ES NUN EINMAL
NICHT. Dir fehlt der Horizont, um die Wahrheit zu erkennen. Wer jeden Tag gespannt Haßpredigern zuhört bekommt diesen Realitätsverlust.
Ich glaube zwischen extremistischen und moderaten Moslems gibt es kein Unterschied, sondern nur eine Arbeitsteilung. Die Extremisten agieren und die "moderaten" stimmen durch ihr Schweigen zu. Somit ist Zustimmung durch Schweigen schon Extremismus.
Quin
ZWISCHEN EXTREMISCHEN UND MODERATEN CHRISTEN GIBT ES AUCH KEINEN UNTERSCHIED, SONDERN EINE ARBEITSAUFTEILUNG.
DIE EXTREMISTEN (USA + GB) AGIEREN UND DIE MODERATEN (EUROPA) STIMMEN DURCH IHR SCHWEIGEN ZU.
SOMIT IST ZUSTIMMUNG DURCH SCHWEIGEN SCHON EXTREMISMUS.
GEHTY DOCH :-)
Ich wünsche, der besseren Lesbarkeit wegen, DIE SHIFTTASTE mit Bedacht zu nutzen.
@mutant
Vielleicht war es Mohammed persönlich!
ODER DER PAPST LACH NOCH MEHR
Etwas anderes bleibt mir bei Deinen Argumenten nicht übrig.
Ja - Nein - Ja. Kannst Du Deine Anschuldigungen auch begründen?
KLAR, DOCH, KLAR
Kommt noch mehr als heiße Luft?
Alle - das erkläre mir genauer, besonders weil Deutschland und Frankreich nicht der USA in den Krieg gefolgt ist.
SCHWEIGEN IST ZUSTIMMUNG, BESONDERS WENN NICHTS DAGEGEN GETAN WIRD.
D und F haben nicht geschwiegen, sie haben sogar die amerikanischen Beziehungen aufs Spiel gesetzt.
Eine Auffrischung für Deine Denkeinheit, Du erinnerst Dich an die Kriege - Irak-Kuwait, Irak-Iran, es fielen Bomben, die nicht von Christen geworfen wurden.
JA, ICH ERINNERE MICH.
ERINNERST DU DICH DARAN WELCHE LAENDER DIESE KRIEGE UNTERSTUETZT HABEN UND MIT WAFFENLIEFERUNGEN GELD VERDIENT HABEN. CHRISTLICH FUNDAMENTALISTISCHE LAENDER. !!!
Die Kriege haben Muslime gegen ihre Glaubensanhänger geführt. Schiebe die Schuld nicht immer auf andere.
Aber Du folgst der islamischen Lehre.
ICH FOLGE NIEMANDEM, ICH FOLGE MEINEM VERSTAND.
Davon habe ich bis jetzt nicht viel bemerkt.
Auf Bush höre ich nicht oder befürworte ich den Krieg im Irak?
INDEM DU ALLE MOSLEMS ALS TERRORISTEN BELEIDIGST HILFST DU IHM, BZW ENTPUPPST DU DICH ALS EIN GUTER SCHUELER VON GEORGE BUSH. ER WUERDE DIR EINE 1 IM UNTERRICHT GEBEN. SEI STOLZ DRAUF. KANNST DANN EIN PRAKTIKUM IN EINER RUESTUNGSFIRMA ANFANGEN, WENN DU MIT DER SCHULE DURCH BIST.
Sobald der Islam sich glaubhaft vom Terrorismus distanziert, werde ich mich ändern.
Das meinen sogar die pakistanischen Geheimdienste - das sind übrigens Muslime.
DIE VON DEN USA UNTERSTUETZT WERDEN. SIEHE ALLE NEUEN REGIERUNGSMITGLIEDER DIE VON DEN AMIS EINGESETZT WURDEN.
Und darum lügen sie? :rolleyes:
Das heißt noch lange nicht, daß das auch für Bin Laden gilt.
AHA, SEHR INTERESSANT.
Nein, logisch.
NICHT. Dir fehlt der Horizont, um die Wahrheit zu erkennen. Wer jeden Tag gespannt Haßpredigern zuhört bekommt diesen Realitätsverlust.
MIR FEHLT KEIN HORIZONT. DIR FEHLT DER VERSTAND. ICH HOERE KEINE HASSPREDIGEN. WIE ICH SCHON SAGTE, ICH BETE NICHT.
Wahrscheinlich nimmst Du sie nicht mehr als solche wahr.
@mutant
Etwas anderes bleibt mir bei Deinen Argumenten nicht übrig.
mir auch nicht
Kommt noch mehr als heiße Luft?
wieso ist dir sooo kalt ?
D und F hat nicht geschwiegen, sie haben sogar die amerikanischen Beziehungen aufs Spiel gesetzt.
oh, das war aber echt gut. und wieso? ich dachte der krieg durch die christlichen fundamentalisten gerechtfertigt, oder warum haben D und F die beziehungen aufs spiel gesetzt?
Die Kriege haben Muslime gegen ihrere Glaubensanhänger geführt. Schiebe die Schuld nicht immer auf andere.
ach so, ich dachte die christlcihen fanatiker (amreikaner) hatten den irak unterstuetzt um den iran zu schaechen bzw kaputt zu machen. sorry habe mich wohl geirrt. oder?
weil du auf der anderen seite vom ufer sitzt, wo auch george bush sitzt und von dort will man bzw sieht man nicht was wohl wirklich passiert, bzw man macht es sich zu einfach und verschleiert alles.
Sobald der Islam sich glaubhaft von Terrorismus distanziert, werde ich mich ändern.
sobald sich die radikalen christen vom irak und afghanistan entfernen und sich fuer die bombarierungen und ermordungen entschuldigen und alles was sie geklaut haben zurueck geben und den laendern beim wiederaufbau helfen und sich nicht einmischen indem sie ihre eigenen leute ins parlament rein stecken. dann werde ich mich von meiner meinung distanzieren.
Und darum lügen sie? :rolleyes:
wer, wo, was ?
Nein, logisch.
unlogisch.
Wahrscheinlich nimmst Du sie nicht mehr als solche wahr.
ich bete nicht und war in meinem leben nur 1 oder 2 mal in der moschee. mein glauben ist fuer mich eine privatsache.
so ist das eben...
bernhard44
23.08.2006, 12:58
@Mutant
Schreib mal nicht in die Zitate rein, sonder zitiere und kommentiere!
Ansonsten könnte man eine Verfälschung der Zitate annehmen, und das wird gelöscht!
@Mutant
Schreib mal nicht in die Zitate rein, sonder zitiere und kommentiere!
Ansonsten könnte man eine Verfälschung der Zitate annehmen, und das wird gelöscht!
bin neu hier, keine ahnung, sorry...
fundamentalistische christen bei der arbeit...
@mutant
D und F hat nicht geschwiegen, sie haben sogar die amerikanischen Beziehungen aufs Spiel gesetzt.
oh, das war aber echt gut. und wieso? ich dachte der krieg durch die christlichen fundamentalisten gerechtfertigt, oder warum haben D und F die beziehungen aufs spiel gesetzt?
Es ging um die Anschuldigung - ALLE.
Die Kriege haben Muslime gegen ihrere Glaubensanhänger geführt. Schiebe die Schuld nicht immer auf andere.
ach so, ich dachte die christlcihen fanatiker (amreikaner) hatten den irak unterstuetzt um den iran zu schaechen bzw kaputt zu machen. sorry habe mich wohl geirrt. oder?
Ja hast Du.
weil du auf der anderen seite vom ufer sitzt, wo auch george bush sitzt und von dort will man bzw sieht man nicht was wohl wirklich passiert, bzw man macht es sich zu einfach und verschleiert alles.
Es wird sogar sehr sachlich wiedergegeben und teilweise sehr anti-amerikanisch. Einseitige Berichterstattungen findest sehr oft in arab. Ländern.
Sobald der Islam sich glaubhaft von Terrorismus distanziert, werde ich mich ändern.
sobald sich die radikalen christen vom irak und afghanistan entfernen und sich fuer die bombarierungen und ermordungen entschuldigen und alles was sie geklaut haben zurueck geben und den laendern beim wiederaufbau helfen und sich nicht einmischen indem sie ihre eigenen leute ins parlament rein stecken. dann werde ich mich von meiner meinung distanzieren.
Es gibt dort keine radikalen Christen und die Tötung erfolgt durch Muslime im Irak. Wären die Christen radikal, hätte man euch Muslime aus Deutschland, Europa und den anderen christlichen Länder schon längst vertrieben. Ihr seit nicht einmal als Selbsternährer in der Lage - Christen müssen euch Hilfestellung dabei geben oder warum seit ihr hier?
Und darum lügen sie?
wer, wo, was ?
Fehlen die Argumente?
Nein, logisch.
unlogisch.
Klar wenn das Logikzentrum fehlt.
@mutant
Es ging um die Anschuldigung - ALLE.
Ja hast Du.
Es wird sogar sehr sachlich wiedergegeben und teilweise sehr anti-amerikanisch. Einseitige Berichterstattungen findest sehr oft in arab. Ländern.
Es gibt dort keine radikalen Christen und die Tötung erfolgt durch Muslime im Irak. Wären die Christen radikal, hätte man euch Muslime aus Deutschland, Europa und den anderen christlichen Länder schon längst vertrieben. Ihr seit nicht einmal als Selbsternährer in der Lage - Christen müssen euch Hilfestellung dabei geben oder warum seit ihr hier?
Fehlen die Argumente?
Klar wenn das Logikzentrum fehlt.
haben doch alle geschwiegen, bzw geduldet oder nichts dagegen getan bzw unterstuetzt.
nein habe ich nicht. hast du noch nie zeitung gelesen, oder hast du keine ahnung wovon du redest.
un din den amerikanischen christlich fundamentalistischen TV Sendern wird pro amerikanisch berichtet.
sehr interssant. und das gefaengniss abu ghraib haben auch moslems gebaut und machen dort urlaub oder wie? das waren christliche fanatiker.
die vertreibung erfolgt wohl durch eure selbst erfunden sprueche wie zb islamische terroristen und fundamentalistische moslenms etc... somit unterscheidet ihr nicht mehr und werdet eines tages alle in einen topf werfen weil ihr euren hass duch eure erfundenen aussagen begruenden koennt.
wo sollen argumente fehlen, wenn du keine frage gestelt hast?
das logokzentrum fehlt und so weiter und so fort ...
Ich wünsche, der besseren Lesbarkeit wegen, DIE SHIFTTASTE mit Bedacht zu nutzen.
ok, mache ich
christentum sucks
@mutant
haben doch alle geschwiegen, bzw geduldet oder nichts dagegen getan bzw unterstuetzt.
Unbeteiligung ist auch ein Mittel dagegen oder hätten wir einen Kriegen gegen die USA führen sollen?
nein habe ich nicht. hast du noch nie zeitung gelesen, oder hast du keine ahnung wovon du redest.
Nur wenn ich Deiner Meinung bin habe ich Ahnung? :)) Überzeuge mit guten Argumenten, dann werden wir sehen wer keine Ahnung hat.
un din den amerikanischen christlich fundamentalistischen TV Sendern wird pro amerikanisch berichtet.
USA ist nicht das Christentum und damit nicht repräsentativ.
sehr interssant. und das gefaengniss abu ghraib haben auch moslems gebaut und machen dort urlaub oder wie? das waren christliche fanatiker.
Dort haben vorher die Regimegegner Saddams eingesessen und jetzt sitzen dort Terroristen ein. Die Mißhandlungen sind vor Gericht gekommen und die Verantwortlichen wurde verurteilt.
die vertreibung erfolgt wohl durch eure selbst erfunden sprueche wie zb islamische terroristen und fundamentalistische moslenms etc... somit unterscheidet ihr nicht mehr und werdet eines tages alle in einen topf werfen weil ihr euren hass duch eure erfundenen aussagen begruenden koennt.
Wir vertreiben niemanden und sprechen nur die Wahrheit aus. Arabische Länder vertreiben, töten und unterdrücken Christen. (siehe Eingangsbeitrag)
wo sollen argumente fehlen, wenn du keine frage gestelt hast?
Argumente müssen nicht zwangsläufig auf Fragen folgen, man kann auch Aussagen entkräften - scheint Dir neu zu sein.
das logokzentrum fehlt und so weiter und so fort ...
Auch eine Art um Argumentationsarmut zuzeigen.
bernhard44
23.08.2006, 13:32
bin neu hier, keine ahnung, sorry...
fundamentalistische christen bei der arbeit...
manche Menschen könnten jetzt vermuten, du bezeichnest mit deiner Bildüberschrift, Hunde als Christen oder Christen als Hunde....:rolleyes:
Bin Laden spiegelt auch nicht den allgemeinen Islam wieder.
Fakt ist, das Georg W.Bush seine kriege führt und sich es mit dem glauben legitimiert. Das stimmt, das ihm nicht alle christlichen Nationen gefolgt sind. Hast aber vergessen, das auch nicht jeder Moslem dem radikalismus hinterher ist! Sympatisanten gibt es genug von Bush in christlichen Nationen, genau so wie der kranke Bin Laden in islamischen Nationen.
ok, mache ich
christentum sucks
Das ist sehr billig, ich könnte das ganze Forum mit islamistischen Terrorbildern zuspammen.
@mutant
Unbeteiligung ist auch ein Mittel dagegen oder hätten wir einen Kriegen gegen die USA führen sollen?
Nur wenn ich Deiner Meinung bin habe ich Ahnung? :)) Überzeuge mit guten Argumenten, dann werden wir sehen wer keine Ahnung hat.
USA ist nicht das Christentum und damit nicht repräsentativ.
Dort haben vorher die Regimegegner Saddams eingesessen und jetzt sitzen dort Terroristen ein. Die Mißhandlungen sind vor Gericht gekommen und die Verantwortlichen wurde verurteilt.
Wir vertreiben niemanden und sprechen nur die Wahrheit aus. Arabische Länder vertreiben, töten und unterdrücken Christen. (siehe Eingangsbeitrag)
Argumente müssen nicht zwangsläufig auf Fragen folgen, man kann auch Aussagen entkräften - scheint Dir neu zu sein.
Auch eine Art um Argumentationsarmut zuzeigen.
und warum hat sich deutschland nicht beteiligt?
war es deiner meineung nach gut?
oder haette sich deutschland beteiligen muessen?
war der krieg deiner meinung nach von den christlichen fanatikern gerechtfertigt?
wenn nein, warum?
nein, das hat nicht mit meinung zu tun. das ist wahrheit.
soll ich dir kurzen geschichtsunterricht geben, oder wie?
kurz gefasst:
die USA haben den IRAK unterstuetzt um den IRAN kaputt zu machen, indem sie Waffen und Ausbildung etc... zur Verfuegung gestellt haben. Sozusagen haben die USA den IRAK benutzt um den IRAN kaputt zu machen, ohne selber in den Krieg zu ziehen.
Das selbe mit der Al Kaida. Die haben die USA auch erfunden und unterstuetzt und mit Waffen und Training versort um diese gegen die Russen kaempfen zu lassen.
War das genug Geschichte fuer dich?
USA hat nichts mit Christentum zu tun.Genauso viel wie irgendein Irrer der Anschlaege veruebt. Aber wenn du den dann als islamischen terroristen bezeichnest, dann bezeichne ich die USA Angriffe als christliche Anschlaege.
Dort haben Regimegegner Saddams eingesessen? Wo hast du das her, aus dem neuen Donald Duck Heft?
Die unerlaubten Entfuehrungen der Moslems durch die radikalen Christen weltweit und Misshandlung im Abu Ghraib Gefaengnis waren und sind also gerechtfertigt?
Wahrheit ist, dass die Amis Scheisse bauen und somit eigene Interessen durchsetzen.
Wenn du keine Frage hast, dann kann ich darauf nicht antworten und du mir nicht sagen, dass ich luegen wuerde.
Noe nur ne Kopie deiner Aussage, weil die unlogisch war.
manche Menschen könnten jetzt vermuten, du bezeichnest mit deiner Bildüberschrift, Hunde als Christen oder Christen als Hunde....:rolleyes:
das bild ist so und sicherlich sitzt da auch ein frommer Christ in der Naehe.
Aber
wenn ein mensch so etwas macht, dann ist er noch weniger wert als ein hund.
bernhard44
23.08.2006, 13:39
nur eines ist sicher, die Motivation für die Menschenrechtsverletzungen in Abu Ghraib, lag zu allerletzt bei der Religion, soweit diese Leute überhaupt eine hatten!
Auch wurden die Täter der Gerichtsbarkeit übergeben und verurteilt.
@fox-ffm
Bin Laden spiegelt auch nicht den allgemeinen Islam wieder.
Die anderen Terroristen auch nicht?
Fakt ist, das Georg W.Bush seine kriege führt und sich es mit dem glauben legitimiert.
Er führt keinen Krieg gegen die islamische Welt. Die USA hat dort auch sehr viele Verbündete. Der Islam führt einen Heiligen Krieg gegen die westliche Welt.
Das stimmt, das ihm nicht alle christlichen Nationen gefolgt sind. Hast aber vergessen, das auch nicht jeder Moslem dem radikalismus hinterher ist!
Stimmt, sie distanzieren sich nicht genug und indirekt unterstützen sie ihn.
Sympatisanten gibt es genug von Bush in christlichen Nationen, genau so wie der kranke Bin Laden in islamischen Nationen.
Bush hat einen sehr schweren Stand in den westlichen Ländern. Schaue Dir mal die Umfragen über Bush an, selbst in den USA stehen nur 30% hinter ihm. Bin Laden ist einer von vielen Terroristen. Am heutigen Terror sind ganz andere beteiligt.
Das ist sehr billig, ich könnte das ganze Forum mit islamistischen Terrorbildern zuspammen.
das passt dir wohl nicht in den hut, wenn fundamentalistische christen so etwas tun?
das passt dir wohl nicht in den hut, wenn fundamentalistische christen so etwas tun?
Ich halte das Zuspammen von Beiträgen mit Bildern für nicht konstruktiv. Nur Leute, denen die Argumente fehlen müssen so auf sich aufmerksam machen.
nur eines ist sicher, die Motivation für die Menschenrechtsverletzungen in Abu Ghraib, lag zu allerletzt bei der Religion, soweit diese Leute überhaupt eine hatten!
ach so,
wenn ein moechtegernmoslem ein attentat veruebt, dann heisst es alle moslems sind terroristen.
aber wenn ein christ menschen misshandelt, dann ist er kein christ. somit sind alle christen auf der guten seite.
Ich halte das Zuspammen von Beiträgen mit Bildern für nicht konstruktiv. Nur Leute, denen die Argumente fehlen müssen so auf sich aufmerksam machen.
meinst du?
Und wo liegen die gruende, wenn sich menschen verteigen?
wenn die USA Deutschland angreifen wuerden und die Deutschen sich verteidigen wuerden, waeren die Deutschen dann Terroristen?
Tja aber nur die täter, die verantwortlichen sind immer noch in amt und würden.
Tja aber nur die täter, die verantwortlichen sind immer noch in amt und würden.
und wieviele verbrechen wurden aufgeklaert bzw sind ans licht gekommen?
kriege ist immer scheisse und fuehrt zu immer mehr problemen und diese haben die Amis verursacht.
@mutant
und warum hat sich deutschland nicht beteiligt?
war es deiner meineung nach gut?
oder haette sich deutschland beteiligen muessen?
war der krieg deiner meinung nach von den christlichen fanatikern gerechtfertigt?
wenn nein, warum?
Es waren keine Fanatiker, sondern Soladaten die dazu gezwungen wurden. Deutschland hat sich richtig entschieden, der Krieg hat wenig eingebracht.
nein, das hat nicht mit meinung zu tun. das ist wahrheit.
soll ich dir kurzen geschichtsunterricht geben, oder wie?
kurz gefasst:
die USA haben den IRAK unterstuetzt um den IRAN kaputt zu machen, indem sie Waffen und Ausbildung etc... zur Verfuegung gestellt haben. Sozusagen haben die USA den IRAK benutzt um den IRAN kaputt zu machen, ohne selber in den Krieg zu ziehen.
Das selbe mit der Al Kaida. Die haben die USA auch erfunden und unterstuetzt und mit Waffen und Training versort um diese gegen die Russen kaempfen zu lassen.
War das genug Geschichte fuer dich?
Menschen führen Kriege und darunter befand sich kein Amerikaner.
USA hat nichts mit Christentum zu tun.Genauso viel wie irgendein Irrer der Anschlaege veruebt. Aber wenn du den dann als islamischen terroristen bezeichnest, dann bezeichne ich die USA Angriffe als christliche Anschlaege.
Die Irren verteilen sie auf der ganzen Welt und bedrohen sogar friedliche Länder wie Deutschland. Siehe Libanese aus Kiel.
Dort haben Regimegegner Saddams eingesessen? Wo hast du das her, aus dem neuen Donald Duck Heft?
Hier heißt es Medien.
Die unerlaubten Entfuehrungen der Moslems durch die radikalen Christen weltweit und Misshandlung im Abu Ghraib Gefaengnis waren und sind also gerechtfertigt?
Freiheitsberaubung ist nie i.O. Diese Menschen standen in Verdacht, Terror zu verbreiten. Die Christenverfolgung in arab. Länder wird sogar durch Regierungen legitimiert. Du relativierst an Dir nicht passenden Stellen.
Wahrheit ist, dass die Amis Scheisse bauen und somit eigene Interessen durchsetzen.
Eigene Interessen will jede Regierung durchsetzen, auch Arabische.
Wenn du keine Frage hast, dann kann ich darauf nicht antworten und du mir nicht sagen, dass ich luegen wuerde.
Ich habe es an allen Stellen vermerkt.
Noe nur ne Kopie deiner Aussage, weil die unlogisch war.
Dann begründe die Unlogik.
meinst du?
Und wo liegen die gruende, wenn sich menschen verteigen?
wenn die USA Deutschland angreifen wuerden und die Deutschen sich verteidigen wuerden, waeren die Deutschen dann Terroristen?
Nein genauso wenig als wenn irakische Soldaten den Irak gegen die Amis verteidigen. Das Ziel der Terroristen ist die westliche Welt!
@mutant
Es waren keine Fanatiker, sondern Soladaten die dazu gezwungen wurden. Deutschland hat sich richtig entschieden, der Krieg hat wenig eingebracht.
Menschen führen Kriege und darunter befand sich kein Amerikaner.
Die Irren verteilen sie auf der ganzen Welt und bedrohen sogar friedliche Länder wie Deutschland. Siehe Libanese aus Kiel.
Hier heißt es Medien.
Freiheitsberaubung ist nie i.O. Diese Menschen standen in Verdacht, Terror zu verbreiten. Die Christenverfolgung in arab. Länder wird sogar durch Regierungen legitimiert. Du relativierst an Dir nicht passenden Stellen.
Eigene Interessen will jede Regierung durchsetzen, auch Arabische.
Ich habe es an allen Stellen vermerkt.
Dann begründe die Unlogik.
Was haette denn Krieg einbringen muessen, damit sich Deutschland beteiligen muesste? Wenn jemand grundlos Krieg fuehrt, dann ist er ein Fanatiker (in diesem Fall ein christlicher) und auch noch Irre.
Natuerlich war kein amreikanischer Soldat unter den Soldaten. Schlaue Amerikaner. Aber von den Amis gewollt, unterstuetzt und geplant.
Die Irren bombardieren die Laender in den Moslems leben. Das dadurch Hass und Gewalt entsteht ist nicht gut aber wohl normal, weil diese Menschen ihre Familie Haueser existenz verloren haben.
Wenn es Medien heist, dann schau sie dir auch an.
Du unterstuetzt alles was die Amis durchsetzten. BRAVO !!!
Deine Frage habe ich bis jetzt nicht erkennen koennen. Stelle sie mir einfach und BASTA.
Nein genauso wenig als wenn irakische Soldaten den Irak gegen die Amis verteidigen. Das Ziel der Terroristen ist die westliche Welt!
und was ist das ziel der christlichen fundamentalisten (USA + GB) ?
Ich kenne keine christ. Funda. darum kann ich die Frage auch nicht beantworten.
Ich kenne keine christ. Funda. darum kann ich die Frage auch nicht beantworten.
und ich kenne keine islam. funda.
die Irren die menschen umbringen, misshandeln, bombardieren etc... haben keine religion.
klartext
23.08.2006, 15:00
Kannst du mal deine durchsichtige Propaganda gegen die USA einstellen oder willst du damit den Terror in Europa rechtfertigen ? Ich könnte dich hier mit Bildern von Auspeitschen, Steinigen, Abhacken in islamischen Ländern zuschütten. Dort ist derartiges ganz legal und gesetzlich zulässig. Die Sharia ist eine Gebrauchsanweisung für Sadisten und Pervers.
Wir sind in Europa und in D, nur darum geht es. Also lass diese billigen Ausreden. Auch Tibet ist von China widerrechtlich besetzt wie viele andere Länder, z.B. die Westsahara durch Marokko. Niemand von dort vebreitet jedoch weltweiten Terror.
@mutant
Was haette denn Krieg einbringen muessen, damit sich Deutschland beteiligen muesste?
Es gibt nichts, was diesen Krieg für uns rechtfertigt. Leider ist D wenig konsequent, es müßte die Hilfe für den Irak verweigern - es war nicht unser Krieg.
Wenn jemand grundlos Krieg fuehrt, dann ist er ein Fanatiker (in diesem Fall ein christlicher) und auch noch Irre.
Mit dem Unterschied, daß der Krieg ein lokale Erscheinung ist und keine globel Gefahr wie der Islam.
Natuerlich war kein amreikanischer Soldat unter den Soldaten. Schlaue Amerikaner. Aber von den Amis gewollt, unterstuetzt und geplant.
Die Mörder befinden sich unter den Muslimen. :D
Die Irren bombardieren die Laender in den Moslems leben. Das dadurch Hass und Gewalt entsteht ist nicht gut aber wohl normal, weil diese Menschen ihre Familie Haueser existenz verloren haben.
Die Irren sprengen sich weltweit in die Luft und töten viele unschuldige Menschen. Vor Kriegen kann man flüchten, vor Selbstmordattentätern nicht.
Wenn es Medien heist, dann schau sie dir auch an.
Ja und darum auch mein Entschluß.
Du unterstuetzt alles was die Amis durchsetzten. BRAVO !!!
Ich unterstütze nicht alles, sonst wäre ich für den Irakkrieg.
Deine Frage habe ich bis jetzt nicht erkennen koennen. Stelle sie mir einfach und BASTA.
Ich suche nach so vielen Postings mit Sicherheit diese Frage nicht mehr hervor. Darauf hättest Du mich vorher explizit hinweisen sollen. Du kannst jederzeit meine Postings über diesen Sachverhalt durchsuchen und ich werde Stellung beziehen.
die Irren die menschen umbringen, misshandeln, bombardieren etc... haben keine religion.
Sie berufen sich sogar darauf und hetzen in Moscheen - komisch.
bernhard44
23.08.2006, 15:04
ach so,
wenn ein moechtegernmoslem ein attentat veruebt, dann heisst es alle moslems sind terroristen.
aber wenn ein christ menschen misshandelt, dann ist er kein christ. somit sind alle christen auf der guten seite.
wenn einer im Namen Allahs ein Attentat verübt, tut er es aus seinem Glauben heraus!
wenn ein Jemand einen Menschen misshandelt, weiß keiner ob er Christ oder Atheist oder Zeuge Jehovas oder sonst etwas ist, vielleicht ist er einfach nur pervers oder Sadist.
mutant: BILDER ÄNDERN DEN SACHVERHALT NICHT. Ich würde die Funktion hier nicht mißbrauchen.
bernhard44
23.08.2006, 15:12
Dann besteht der Islam zu einem hohen Prozentsatz aus Irren! Schön bequem ihnen einfach ihren Glauben abzusprechen und sie als verirrte und Spinner hinzustellen.
dann sind alle Mitglieder der Hisbollah, der Fatah, der Al Aksa, der Moslembrüder, der Milli-Görüs, der grauen Wölfe und und und ....alles keine Muslime alles Irre?
Muss ziemlich ansteckend sein diese Krankheit.
Kannst du mal deine durchsichtige Propaganda gegen die USA einstellen oder willst du damit den Terror in Europa rechtfertigen ? Ich könnte dich hier mit Bildern von Auspeitschen, Steinigen, Abhacken in islamischen Ländern zuschütten. Dort ist derartiges ganz legal und gesetzlich zulässig. Die Sharia ist eine Gebrauchsanweisung für Sadisten und Pervers.
Wir sind in Europa und in D, nur darum geht es. Also lass diese billigen Ausreden. Auch Tibet ist von China widerrechtlich besetzt wie viele andere Länder, z.B. die Westsahara durch Marokko. Niemand von dort vebreitet jedoch weltweiten Terror.
kann ich?
soll ich?
muss ich?
darf ich?
ich rechtfertige keinen terror. ich verabscheue ihn.
ich habe euch nur einen vergleich gegeben, weil ihr andauernd sprueche benutzt wie:
islamische terroristen, etc..., damit beleidigt ihr alle Menschen die den Islam als Religion haben.
Menschen die Anschlaege verueben haben keine Religion, aber wenn ihr der Meinung seit, dass ihr diese Verrueckten so bezeichnen muesst, dann kann man die Angriffe der USA und deren Politik auch als christlichen Fundamentalismus bezeichnen.
Ich koennt dich auch mit Bildern zuschuetten, wo Frauen bei lebendigem Leibe verbrannt wurden, weil man glaubte sie sei eine Hexe.
Oder willst du paar Bilder von den ermordeten Juden sehen vom 2. WK? Waren das nicht Christen, die das gemacht hatten?
@mutant
Es gibt nichts, was diesen Krieg für uns rechtfertigt. Leider ist D wenig konsequent, es müßte die Hilfe für den Irak verweigern - es war nicht unser Krieg.
Mit dem Unterschied, daß der Krieg ein lokale Erscheinung ist und keine globel Gefahr wie der Islam.
Die Mörder befinden sich unter den Muslimen. :D
Die Irren sprengen sich weltweit in die Luft und töten viele unschuldige Menschen. Vor Kriegen kann man flüchten, vor Selbstmordattentätern nicht.
Ja und darum auch mein Entschluß.
Ich unterstütze nicht alles, sonst wäre ich für den Irakkrieg.
Ich suche nach so vielen Postings mit Sicherheit diese Frage nicht mehr hervor. Darauf hättest Du mich vorher explizit hinweisen sollen. Du kannst jederzeit meine Postings über diesen Sachverhalt durchsuchen und ich werde Stellung beziehen.
Solange der Krieg irgendwo auf der Welt ist, ist alles egal. tolle einstellung.
bernhard44
23.08.2006, 15:20
Monthly Jihad Report (July, 2006)
Jihad Attacks: 185
Dead Bodies: 1368
Critically Injured: 2780
http://www.thereligionofpeace.com/
Sie berufen sich sogar darauf und hetzen in Moscheen - komisch.
und du gehst jeden tag in die moschee und hoerst zu, weil du auch die sprache verstehst und dort betest. ?(
wenn einer im Namen Allahs ein Attentat verübt, tut er es aus seinem Glauben heraus!
wenn ein Jemand einen Menschen misshandelt, weiß keiner ob er Christ oder Atheist oder Zeuge Jehovas oder sonst etwas ist, vielleicht ist er einfach nur pervers oder Sadist.
weil ein irrer sagt, er macht diesen anschlag im namen allahs. ?(
glaubst du was ein irrer sagt?
menschen die sowas machen, sind verrueckt !!! und haben keine religion.
FranzKonz
23.08.2006, 15:25
Dann besteht der Islam zu einem hohen Prozentsatz aus Irren! Schön bequem ihnen einfach ihren Glauben abzusprechen und sie als verirrte und Spinner hinzustellen.
dann sind alle Mitglieder der Hisbollah, der Fatah, der Al Aksa, der Moslembrüder, der Milli-Görüs, der grauen Wölfe und und und ....alles keine Muslime alles Irre?
Eigentlich reicht die Signatur.
und du gehst jeden tag in die moschee und hoerst zu, weil du auch die sprache verstehst und dort betest. ?(
Nein, ich lese aber die Verfassungsschutzberichte. Müssen wir wieder ausweichen, weil die Argumente fehlen? :(
klartext
23.08.2006, 15:26
Die Hetze gegen uns besteht schon alleine darin, den Koran zu verlesen, wie er in den Moscheen in deutscher Übersetzung zum Verkauf ausliegt.
Da muss gar nichts hinzugefügt werden.
Wenn dann noch als Vorbild der Verbrecher Mohammed hingestellt wird, ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
mutant: BILDER ÄNDERN DEN SACHVERHALT NICHT. Ich würde die Funktion hier nicht mißbrauchen.
Bilder aendern den sachverhalt nicht?
Wenn die Amis (ich lasse mal jetzt den chrisliche Terroristen Spruch weg) Laender bombardieren in den Moslems leben und durch diese Bomben Menschen sterben (unschuldige) und wenn Menschen (Moslems) misshandelt werden aendert es nicht den Sachverhalt?
Solange der Krieg irgendwo auf der Welt ist, ist alles egal. tolle einstellung.
Nicht egal aber er bekommt einen anderen Stellenwert, auch durch den Kriegsgrund.
bernhard44
23.08.2006, 15:29
kann ich?
soll ich?
muss ich?
darf ich?
ich rechtfertige keinen terror. ich verabscheue ihn.
ich habe euch nur einen vergleich gegeben, weil ihr andauernd sprueche benutzt wie:
islamische terroristen, etc..., damit beleidigt ihr alle Menschen die den Islam als Religion haben.
Menschen die Anschlaege verueben haben keine Religion, aber wenn ihr der Meinung seit, dass ihr diese Verrueckten so bezeichnen muesst, dann kann man die Angriffe der USA und deren Politik auch als christlichen Fundamentalismus bezeichnen.
Ich koennt dich auch mit Bildern zuschuetten, wo Frauen bei lebendigem Leibe verbrannt wurden, weil man glaubte sie sei eine Hexe.
Oder willst du paar Bilder von den ermordeten Juden sehen vom 2. WK? Waren das nicht Christen, die das gemacht hatten?
islamische Terroristen sind das was sie sind, Terroristen im Namen Allahs!
Schauen wir uns die "Märtyrervideos an, welches Buch halten alle hoch welchen Namen preisen sie?
Hexenverbrennung einige hundert Jahre her! Längst überwunden.
Judenmord, über 60 Jahre her, dokumentiert - verurteilt und gesühnt! Seit sechzig Jahren bezahlen die Deutschen dafür und nicht nur Geld!
Bleib also besser im hier und heute!:D
Jaguaro Christ
23.08.2006, 15:30
Ich frage mich, ob man den Verfassungsschutzberichten so direkt trauen kann. Immerhin spürt man ab und zu den faulen Geruch von "Politikal Correktness" aus der Ecke...
Wenn die Amis (ich lasse mal jetzt den chrisliche Terroristen Spruch weg) Laender bombardieren in den Moslems leben und durch diese Bomben Menschen sterben (unschuldige) und wenn Menschen (Moslems) misshandelt werden aendert es nicht den Sachverhalt?
Formuliere Deine Argumente, Bilder ignoriere ich überwiegend.
Wenn radikale Muslime unschuldige Menschen durch Bomben töten und allg. Frauen unterdrücken ändert das nicht den Sachverhalt? Mit dieser Argumentation kommst Du bei mir nicht weit.
Ich frage mich, ob man den Verfassungsschutzberichten so direkt trauen kann. Immerhin spürt man ab und zu den faulen Geruch von "Politikal Correktness" aus der Ecke...
Natürlich nicht, sie wurden alle von G. Bush verfaßt. :)) :lach: :lach: :lach:
Hilfe, dümmer geht es nicht mehr. Alles in frage stellen und nur heiße Luft verbreiten.
dann besteht das christentum zu einem hohen Prozentsatz aus Irren!
Schoen bequem wenn die Amis keinen Glauben haben und sich durch die Laender in denen Moslems leben durchbomben und der Papst das nicht verhindern kann.
Monthly Jihad Report (July, 2006)
Jihad Attacks: 185
Dead Bodies: 1368
Critically Injured: 2780
http://www.thereligionofpeace.com/
such mal zur Abwechslung die Anzahl der ermordeten Moslems raus.
zb in Tschetschenien
zb in Bosnien
zb in Irak
zb in Libanon
zb in Afghanistan
Nein, ich lese aber die Verfassungsschutzberichte. Müssen wir wieder ausweichen, weil die Argumente fehlen? :(
weil diese auch verstehen, was da geredet wird, denn die verstehen die sprache und sind immer dort? wenn ja, tolle demokratie.
FranzKonz
23.08.2006, 15:35
Schauen wir uns die "Märtyrervideos an, welches Buch halten alle hoch welchen Namen preisen sie?
Judenmord, über 60 Jahre her, dokumentiert - verurteilt und gesühnt! Seit sechzig Jahren bezahlen die Deutschen dafür und nicht nur Geld!
Anneliese Michel wäre jetzt ca. 50 Jahre alt, wenn sie nicht zu Tode exorziert worden wäre.
bernhard44
23.08.2006, 15:35
die Amis hatten einen Krieg zu führen und auch den bestimmt nicht aus religiösen Gründen heraus.
Weitaus mehr Menschen kamen seit der Beendigung der Kampfhandlungen durch Terror von Muslimen gegen Muslime um! Täglich bomben sich die Schiiten gegen die Sunniten in die Steinzeit zurück.
Auch der Oberschlächter Saddam Hussein hat Hunderttausende auf seinem Gewissen.
Die Hetze gegen uns besteht schon alleine darin, den Koran zu verlesen, wie er in den Moscheen in deutscher Übersetzung zum Verkauf ausliegt.
Da muss gar nichts hinzugefügt werden.
Wenn dann noch als Vorbild der Verbrecher Mohammed hingestellt wird, ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
ein verbrecher war Hitler = Deutscher = Christ.
Wieviele Juden habt ihr auf dem Gewissen?
Jaguaro Christ
23.08.2006, 15:36
Äh ich hab es etwas anders gemeint. Der Verfassungsschutz ist überwiegend von den Leuten besetzt, die noch zu Schröder`s Zeiten ihre Treue geschworen haben. Denk nur an die Geschichte mit JF Zeitung in NRW
Äh ich hab es etwas anders gemeint. Der Verfassungsschutz ist überwiegend von den Leuten besetzt, die noch zu Schröder`s Zeiten ihre Treue geschworen haben. Denk nur an die Geschichte mit JF Zeitung in NRW
Ok - erledigt. Dann habe ich das falsch aufgefaßt.
Nicht egal aber er bekommt einen anderen Stellenwert, auch durch den Kriegsgrund.
der kriegsgrund war, dass im irak chemische waffen sind.
wo sind diese? schon gefunden? wieviele menschen mussten sterben, damit die USA ans Oel kommen und sich dort niederlassen?
bernhard44
23.08.2006, 15:38
Anneliese Michel wäre jetzt ca. 50 Jahre alt, wenn sie nicht zu Tode exorziert worden wäre.
Das herauspicken von Einzelfällen ist bezeichnend für deine Denke! Machen wir ja auch täglich in Deutschland und massenhaft!:rolleyes:
FranzKonz
23.08.2006, 15:38
such mal zur Abwechslung die Anzahl der ermordeten Moslems raus.
zb in Tschetschenien
zb in Bosnien
zb in Irak
zb in Libanon
zb in Afghanistan
Das macht der NIE. Da müßte er nämlich erschreckt feststellen, daß er dafür nicht vorgebeugt hat und heftigst Schuhe putzen muß.
FranzKonz
23.08.2006, 15:39
Das herauspicken von Einzelfällen ist bezeichnend für deine Denke! Machen wir ja auch täglich in Deutschland und massenhaft!:rolleyes:
Der letzte Todesfall durch islamischen Terror in Deutschland war nicht gestern.
Jaguaro Christ
23.08.2006, 15:40
Irgendwie eine ziemlich undifferenzierte Betrachtungsweise. Alles nur Schlagwörter- Unschuldige, Busch, Öl, usw...
bernhard44
23.08.2006, 15:42
wo sind diese? schon gefunden? wieviele menschen mussten sterben, damit die USA ans Oel kommen und sich dort niederlassen?
Mit diesen chemischen Waffen hat man ganze Kurdendörfer entvölkert! Giftgas wie "Sarin" wurde zur Massentötung von Kurdischen Bevölkerungsteilen eingesetzt!
klartext
23.08.2006, 15:42
Wenn radikale Muslime unschuldige Menschen durch Bomben töten und allg. Frauen unterdrücken ändert das nicht den Sachverhalt? Mit dieser Argumentation kommst Du bei mir nicht weit.
MUTANT scheint irgendwie der wirren Logik anzuhängen, dass jeder im Westen Christ ist und im Namen der Bibel handelt, so wie die Terroristen im Namen des Koran. Dabei geht ihm schon mal der Blick verloren, z.B. dafür, dass Saddam selbst ca. 50.000 Schiiten hat massakrieren lassen. Der Iraqu war kein islamischer Staat sondern eine Diktatur unter natioanlarabischen sozialistsichen Vorzeichen. Er würde gerne den Konflikt als Chriten gegen Musels hinstellen. Tatsächlich geht es um eine mittelalterliche Ideolgie gegen eine aufgeklärte demokratisch bestimmte Welt, in der, anders als im Islam, Menschenrechte einen Grundwert darstellen.
Dass es im Westen trotzdem zu Menschenrechtsverletzungen kommt, ist bedauerlich, aber nobody is perfect. Da haben es die islamsichen Länder einfacher. Da es dort weitgehend keine Menschenrechte gibt, kann man auch nicht dagegen verstossen. Und während sich MUTANT über Abu Ghraib aufregt, werden in silamsichen Ländern Menschen ausgepeitscht, gesteinigt, geköpft oder verstümmelt, im Naman Allahs versteht sich.
Im vergangen Jahr sind in Saudi-Arabien 84 Menschen öffentlich geköpft worden. Ich habe mir vor Jahren in Jeddah ein solche Schauspiel angesehen. Eine johlende Menge war ganz begeistert von dieser Vorführung.
Im hier und heute treiben die USA Krieg und ermorden unschuldige Menschen im Namen von ... ich sage nicht Jesus, denn Jesus ist ein Prophet im Islam. Und ich sage auch nicht mehr Christentum, weil ich nicht mehr auf dem selben Niveau wie ihr bleiben moechte. Ich habe Respekt vor eurer Religion. Ich wollte euch mal vor Augen fuehren, dass die Religion nichts damit zu tun hat und auf euer Niveau steigen.
Hat wohl keinen Sinn.
Die Menschen die so etwas tun haben keine Religion.
weil diese auch verstehen, was da geredet wird, denn die verstehen die sprache und sind immer dort? wenn ja, tolle demokratie.
Ihre Ermittlungen führen sie direkt dorthin.
"Ich weiß noch, wie ich geheult habe, als ich das Kopftuch tragen musste. Ich war zwölf und wurde von einem Tag auf den anderen als Frau behandelt, obwohl ich noch ein Kind war. Es heißt immer, das Kopftuch bewahre die Unschuld, doch ich finde, dass es schon kleine Mädchen zu Sexualobjekten abstempelt."
http://www.stern.de/politik/panorama/522169.html?p=2&nv=ct_cb&eid=532139
Der menschliche Islam hat gesprochen!
FranzKonz
23.08.2006, 15:44
Irgendwie eine ziemlich undifferenzierte Betrachtungsweise. Alles nur Schlagwörter- Unschuldige, Busch, Öl, usw...
Das verstehst Du nur noch nicht, weil Du noch nicht so lange dabei bist. Bernhard und ich verstehen uns im Großen und Ganzen schon so gut, wir brauchen schon fast keinen Text mehr. Oft reicht schon ein Name oder eine Nummer. :))
Nur wenn etwas neu ist muß ich ganz besonders groß und dick für ihn schreiben.
zunaechst muss du erstmal von deiner Islam = Terror Einstellung runter kommen.
bernhard44
23.08.2006, 15:46
Der letzte Todesfall durch islamischen Terror in Deutschland war nicht gestern.
Muss es erst vor deiner Haustür krachen?
Bis vor ein paar Tagen war Deutschland, Ruhe und Bereitstellungsraum, nur der Blödheit einiger Libanesischen "Freiheitskämpfer" haben wir es zu verdanken, dass nicht hunderte bei den Bombenanschlägen auf die Regionalzüge zu tote kamen
Unsere Nachbarländer hat es dafür um so schlimmer erwischt.
die Amis hatten einen Krieg zu führen und auch den bestimmt nicht aus religiösen Gründen heraus.
Weitaus mehr Menschen kamen seit der Beendigung der Kampfhandlungen durch Terror von Muslimen gegen Muslime um! Täglich bomben sich die Schiiten gegen die Sunniten in die Steinzeit zurück.
Auch der Oberschlächter Saddam Hussein hat Hunderttausende auf seinem Gewissen.
Also haben die Moslems schuld, weil Amerika ihnen alles weg genommen hat und das ganze Land zerstoert hat und dadurch Unruhen sntstanden sind.
FranzKonz
23.08.2006, 15:47
Mit diesen chemischen Waffen hat man ganze Kurdendörfer entvölkert! Giftgas wie "Sarin" wurde zur Massentötung von Kurdischen Bevölkerungsteilen eingesetzt!
Du hast aber gerade gesagt, wir leben hier und heute. Das verstehe ich jetzt nicht.
Bleibe beim Thema.
In New York, Madrid, London, Bali mußten viele Menschen sterben nur weil sie im Westen lebten bzw. von dort kamen?
Ich sagte doch, der Krieg im Irak war nicht sauber aber war lokal. Der Islam-Krieg ist global.
Das macht der NIE. Da müßte er nämlich erschreckt feststellen, daß er dafür nicht vorgebeugt hat und heftigst Schuhe putzen muß.
die zahl wird wohl deutlich hoeher liegen, viel viel hoeher...
Jaguaro Christ
23.08.2006, 15:49
Ich fürchte, der Kampf zwischen dem Islameschen Mittelalter und "aufgeklärter Demokratie" wird noch Jahrhunderte andauern, weil der Demokratischer Gesellschaftsaufbau in den moslemischen Ländern irgendwie nicht überlebensfähig ist. Womit hängt dies wohl zusammen?? Etwa nicht mit dem Islam selber ?!
bernhard44
23.08.2006, 15:49
zunaechst muss du erstmal von deiner Islam = Terror Einstellung runter kommen.
Wie willst du das auseinanderdividieren?
In dem du alle militanten und extremen Moslems aus der Umma ausschließt?
MUTANT scheint irgendwie der wirren Logik anzuhängen, dass jeder im Westen Christ ist und im Namen der Bibel handelt, so wie die Terroristen im Namen des Koran. Dabei geht ihm schon mal der Blick verloren, z.B. dafür, dass Saddam selbst ca. 50.000 Schiiten hat massakrieren lassen. Der Iraqu war kein islamischer Staat sondern eine Diktatur unter natioanlarabischen sozialistsichen Vorzeichen. Er würde gerne den Konflikt als Chriten gegen Musels hinstellen. Tatsächlich geht es um eine mittelalterliche Ideolgie gegen eine aufgeklärte demokratisch bestimmte Welt, in der, anders als im Islam, Menschenrechte einen Grundwert darstellen.
Dass es im Westen trotzdem zu Menschenrechtsverletzungen kommt, ist bedauerlich, aber nobody is perfect. Da haben es die islamsichen Länder einfacher. Da es dort weitgehend keine Menschenrechte gibt, kann man auch nicht dagegen verstossen. Und während sich MUTANT über Abu Ghraib aufregt, werden in silamsichen Ländern Menschen ausgepeitscht, gesteinigt, geköpft oder verstümmelt, im Naman Allahs versteht sich.
Im vergangen Jahr sind in Saudi-Arabien 84 Menschen öffentlich geköpft worden. Ich habe mir vor Jahren in Jeddah ein solche Schauspiel angesehen. Eine johlende Menge war ganz begeistert von dieser Vorführung.
Richtig aber was mich am meisten ärgert, daß sie in unseren Länder leben und von unserem Wohlstand, den der UNGLÄUBIGEN, zehren.
dann lass den einzelfall weg und nenne eine genaue zahl aller ermordeten Moslems in Tschetschenien, Bosnien, Irak, Afghanistan, Libanon etc...
die von deutschen Firmen an den Irak geliefert wurden.
aber hat den die USA diese gefunden?
klartext
23.08.2006, 15:52
Im hier und heute treiben die USA Krieg und ermorden unschuldige Menschen im Namen von ... ich sage nicht Jesus, denn Jesus ist ein Prophet im Islam. Und ich sage auch nicht mehr Christentum, weil ich nicht mehr auf dem selben Niveau wie ihr bleiben moechte. Ich habe Respekt vor eurer Religion. Ich wollte euch mal vor Augen fuehren, dass die Religion nichts damit zu tun hat und auf euer Niveau steigen.
Hat wohl keinen Sinn.
Die Menschen die so etwas tun haben keine Religion.
Ein Blick in die islamischen Länder genügt, um festzustellen, dass diese Ideologie keinen Respekt verdient. Sie versklavt die Menschen und verweigert ihnen gurndsätzliche Menschenrechte. Das genügt bereits, um sie für Europa und D inkompitabel zu machen.
Du magst in deinen islamischen Ländern steinigen, auspeitschen, abhacken und sonstwas treiben, es ist mir egal. Aber verschone uns mit diesem Unfug in Deutschland. Wir haben das Mittelalter überwunden und wollen nicht mehr dorthin. Wenn du es willst, empfehle ich dir, in den Iran überzusiedeln. Da gilt noch die Sharia und selbst Minderjährige werden hingerichtet, als einzigem Land der Welt, streng nach islamischem Vorbild und ganz wie Mohammed selbst es auch tat. Und als Bonus darfst du dich dort sogar an minderjähringen Mädchen vergreifen,auch ganz nach dem Vorbild Mohammeds.
bernhard44
23.08.2006, 15:52
Du hast aber gerade gesagt, wir leben hier und heute. Das verstehe ich jetzt nicht.
fang keine Erbsenzählerei an, das ist Zeitnah und wird gerade verhandelt!
Du musst nicht alle für doof verkaufen wollen Konz!
FranzKonz
23.08.2006, 15:53
MUTANT scheint irgendwie der wirren Logik anzuhängen, dass jeder im Westen Christ ist und im Namen der Bibel handelt ...
US-Präsident Bush führt den Namen Gottes und des Bösen sooft in seinem Sprachgebrauch, daß auch der Dümmste inzwischen den Bezug kennt.
Seine Außenministerin erbringt im Google mit dem Suchkriterium "+condoleezza +southern +baptist +convention" immerhin 72.900 Treffer.
Noch Fragen Hauser ?
Du redest nur schlechtes, weil du nur schlechtes denkst. das du irgendwo in jeddah warst glaub ich dir ganz bestimmt.
Wieviele Menschen sind in den USA durch die Todesstrafe ermordet worden:
elektr. Stuhl
Gaskammer
Giftspritze
Kannst du mir biite eine Zahl nennen, mit Belegen? danke
FranzKonz
23.08.2006, 15:54
fang keine Erbsenzählerei an, das ist Zeitnah und wird gerade verhandelt!
Du musst nicht alle für doof verkaufen wollen Konz!
Ich hätte es ja für klug versucht, aber so wie Du die Klappe aufreißt, merkt doch jeder wes Geistes Kind Du bist.
Ihre Ermittlungen führen sie direkt dorthin.
Der menschliche Islam hat gesprochen!
und wieviele Kinder wurden in Europa bisher misshandelt und wieviele Frauen vergewaltigt?
Hast du darueber auch ein paar Berichte?
Jaguaro Christ
23.08.2006, 15:58
Ich würde dem "Mutant" eindringlich raten, in diejenigen Mohammed`s Sprüche reinzuschauen, wo sich der "Heilige" über die Frauen äußert. Dies bringt zum nachdenken.
FranzKonz
23.08.2006, 15:59
Indem Du vielleicht mal ein Fenster aufmachst und horchst. Macht es "BUMM"? Nein? Dann muß wohl der überwiegende Teil der Moslems friedlich sein, zumindest in Deiner Nähe.
und wieviele Kinder wurden in Europa bisher misshandelt und wieviele Frauen vergewaltigt?
Hast du darueber auch ein paar Berichte?
Viele aber nicht im Namen einer Religion. Ihr rechtfertigt euer Verhalten mit dem Koran, Du siehst Dein Vergleich hinkt.
Bleibe beim Thema.
In New York, Madrid, London, Bali mußten viele Menschen sterben nur weil sie im Westen lebten bzw. von dort kamen?
Ich sagte doch, der Krieg im Irak war nicht sauber aber war lokal. Der Islam-Krieg ist global.
es ist aber kein Islamkrieg !!!
es sind verrueckte, die aus irgendeinem Grund ausgetickt sind (sei es Familie ermordet etc...)
indem ihr sie mit dem Islam bezeichnet bzw in Verbindung setzt, unterstuetzt ihr das Vorhaben.
Wenn ihr sagen wuerdet, dass das nichts mit Islam zu tun hat, dann stehen die Irren noch bloeder da, als sie jetzt stehen.
indem man in der Presse und ueberall die Leute aufklaert und ihnen sagt, dass Terror keine Religion hat und keine Nationalitaet. Somit wuerde man diesen Irren ihre Grundlage wegnehmen.
Alles andere ist nur Werbung fuer diese Irren.
Harley Quin
23.08.2006, 16:03
In vielen islamischen Ländern wird Religion und Staat nicht getrennt. Dort herrscht die Scharia als Staatsgesetz. Und das ist absolut falsch.
Solange das nicht geändert wird, ist für mich der Islam KEINE Religion, sondern eine diktatorische Ideologie. Vergleichbar mit dem Kommunismus nur noch gefährlicher.
In diesen islamsiche Staaten wird sehr wohl der Hass auf den Westen mit ungläublicher Brutalität geschürt. Und das nicht von einigen "Verrückten" sondern auch von anerkannten Geistlichen.
Man könnte sagen. dass die Moscheen nicht für das Beten da sind, sondern dort eher politischer Gehirnwäsche von Hass-Predigern betrieben wird.
Quin
es sind verrueckte, die aus irgendeinem Grund ausgetickt sind (sei es Familie ermordet etc...)
indem ihr sie mit dem Islam bezeichnet bzw in Verbindung setzt, unterstuetzt ihr das Vorhaben.
Wenn ihr sagen wuerdet, dass das nichts mit Islam zu tun hat, dann stehen die Irren noch bloeder da, als sie jetzt stehen.
Der Heilige Krieg, im Namen Allah sagt alles.
Dann muß es sehr viele Verrückte geben.
Wir weisen darauf hin, ist Dir wohl unangenehm?
WIR? Ihr müßt das richtigstellen und glaubhaft dagegen demonstrieren.
Richtig aber was mich am meisten ärgert, daß sie in unseren Länder leben und von unserem Wohlstand, den der UNGLÄUBIGEN, zehren.
dein Land. hast du es gekauft?
bernhard44
23.08.2006, 16:04
und wenn es hunderttausend Treffer wären.
Ist Bush irgendein religiöser Führer hat er irgendeine religiöse Autorität? Ist er ein Großajatholla?
Welche Massen beeinflusst er? Siehst du irgendwelche Christen demonstrieren mit seinen Bilder, die sich geißeln und seinen Namen und den Namen des Herrn rufen und sein Weltreich errichten wollen?
http://www.faithfreedom.org/Gallery/ashura7.jpg
klartext
23.08.2006, 16:04
Da es sich immer nur um Moslems handelt, muss ich davon ausgehen, dass der Islam besonders viele Menschen verrückt macht.
Einige wenige sind es jedoch nicht. Wenn man die Aufmärsche im Iran und sonstwo sieht, diese fanatischen Truppen, mit einem Koranspruch auf der Kopfbinde ( ich kann diese lesen ), kann einem Angst werden. Es sind Massen, die von ihren Mullahs systematisch fanatisiert werden, um ihre Hemmschwelle abzubauen. Frieden sieht anders aus.
bernhard44
23.08.2006, 16:06
willst du den Rekord an Schwachsinn aufstellen?
Sein Land , mein Land, unser Land - nicht deines!
LESEN! Nicht "Dein" sondern "Unser".
Nehme doch mal Stellung zum Rest. Ist Dir wohl auch unangenehm?
Harley Quin
23.08.2006, 16:08
Da es sich immer nur um Moslems handelt, muss ich davon ausgehen, dass der Islam besonders viele Menschen verrückt macht.
Einige wenige sind es jedoch nicht. Wenn man die Aufmärsche im Iran und sonstwo sieht, diese fanatischen Truppen, mit einem Koranspruch auf der Kopfbinde ( ich kann diese lesen ), kann einem Angst werden. Es sind Massen, die von ihren Mullahs systematisch fanatisiert werden, um ihre Hemmschwelle abzubauen. Frieden sieht anders aus.
Man kan sagen: Der Koran tötet den Verstand!!
Quin
FranzKonz
23.08.2006, 16:10
In vielen islamischen Ländern wird Religion und Staat nicht getrennt. Dort herrscht die Scharia als Staatsgesetz. Und das ist absolut falsch.
Warum?
:help:
Ein Blick in die islamischen Länder genügt, um festzustellen, dass diese Ideologie keinen Respekt verdient. Sie versklavt die Menschen und verweigert ihnen gurndsätzliche Menschenrechte. Das genügt bereits, um sie für Europa und D inkompitabel zu machen.
Du magst in deinen islamischen Ländern steinigen, auspeitschen, abhacken und sonstwas treiben, es ist mir egal. Aber verschone uns mit diesem Unfug in Deutschland. Wir haben das Mittelalter überwunden und wollen nicht mehr dorthin. Wenn du es willst, empfehle ich dir, in den Iran überzusiedeln. Da gilt noch die Sharia und selbst Minderjährige werden hingerichtet, als einzigem Land der Welt, streng nach islamischem Vorbild und ganz wie Mohammed selbst es auch tat. Und als Bonus darfst du dich dort sogar an minderjähringen Mädchen vergreifen,auch ganz nach dem Vorbild Mohammeds.
oooohhhh man, du hast echt nicht alle Tassen sauber gemacht und in den Schrank gestellt.
reine Beleidigung.
ich werde auf dein niveau nicht runter steigen und deine religion beleidigen, denn Jesus ist bei uns ein Prophet.
wenn ich deine religion beleidigen wuerde, dann waere das fuer mich eine Suende, denn ich leugne deine Religion nicht.
Obwohl ich nicht bete und so gut wie nie in die Moschee gehe, glaube ich an Gott und habe soviel Vernunft und Verstand nicht beleidigend zu werden.
Anfangs habe ich das etwas getan, indem ich eure Aussagen einfach kopiert habe und mit den Taten der Amis verglichen habe.
ich beleidige deine Religion nicht aus Respekt zu dir, sonder aus Respekt vor deiner Religion, weil die Bibel und der Koran an den selben Gott glauben.
Wenn du aber den Islam beleidigst, begehst du selber eine Suende, weil der Koran an den selben Gott glaubt wie die Bibel.
Wenn du an Gott nicht glaubst is das deine Sache.
klartext
23.08.2006, 16:13
Du redest nur schlechtes, weil du nur schlechtes denkst. das du irgendwo in jeddah warst glaub ich dir ganz bestimmt.
Wieviele Menschen sind in den USA durch die Todesstrafe ermordet worden:
elektr. Stuhl
Gaskammer
Giftspritze
Kannst du mir biite eine Zahl nennen, mit Belegen? danke
Du verwechselst etwas. Wegen Ehebruch oder Beleidigung der Religion wird niemand in einem westlichen Land hingerichtet. In manchen Bundesstaaten der USA ( nicht in den USA insgesamt ) werden verurteilte Mörder hingerichtet. Man man das ablehnen, es ist jeodch nicht vergleichbar, und du weisst dies.
Ich denke nur schlechtes über die islamischen Systeme, weil ich die meisten davon selbst erlebt habe. Dass sich eine Ideologie, die derartiges erst ermöglicht, auch in D und Europa ausbreitet, muss verhindert werden. Andernfalls verlieren wir auch unsere Freiheit, wie in den islamischen Ländern.
Was in dem Film " Im Namen der Rose " dargestellt wurde, ist dort heute noch gängiger Alltag.
Aber mal Butter zum Fisch - findest du die Sharia in Ordnung ? Ein einfaches Ja oder Nein genügt und bitte keine Ausflüchte, wie man es von Moslems immer gewohnt ist.
bernhard44
23.08.2006, 16:14
Ich hätte es ja für klug versucht, aber so wie Du die Klappe aufreißt, merkt doch jeder wes Geistes Kind Du bist.
wer ist jeder, deine MuslimMarkt - Kumpane?
Gehen dir wieder deine Standartargumente aus, geht man wieder eine Etage tiefer, unter die Gürtellinie!
Der Konz der kann’s - nicht!
bernhard44
23.08.2006, 16:19
100.000 Muslime täglich klicken muslimmarkt
Die Islamwissenschaftlerin Melanie Miehl ist skeptisch. "Der Bezug zur nicht-islamischen Welt kommt auf dem Muslim-Markt so gut wie nicht vor," erklärt sie. Auch ihre Kollegin Ursula Spuler sieht in der Website einen Versuch, "eine rein muslimische Gesellschaft zu installieren, die sich deutlich abgrenzt."
Um unter der Rubrik Muslim-Bibliothek einen Link zu den Schriften des Harun Yehia zu finden, dem Experten die Leugnung des Holocaust vorwerfen. Auch die Texte des als extremistisch geltenden Theoretikers Abul Alaa Al-Mawdudi werden verlinkt. Von einem auf Dienstleistungen beschränktem Informationsportal kann nach einem Blick in die "Muslim-Bibliothek" nicht mehr die Rede sein.
Morddrohung gegen Prof Peter Raddatz....
Das islamistische Internetportal „Muslimmarkt“ hat mit einem Mordaufruf gegen einen deutschen Gelehrten für Wirbel gesorgt.
Das Bundesinnenministerium warf am Mittwoch in Berlin den Betreibern vor, fundamentalistische und antisemitische Hetze zu betreiben.
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/globalisierungmachtwirtschaft/morddrohunggegenprofpeterraddatz.php4
Ich würde dem "Mutant" eindringlich raten, in diejenigen Mohammed`s Sprüche reinzuschauen, wo sich der "Heilige" über die Frauen äußert. Dies bringt zum nachdenken.
ich wuerde "jaguaro christ" raten, in diejenigen Mohammeds Sprueche reinzuschauen, wo erklaert wird wie die Welt enstanden ist und das sich das Universum immer weiter ausdehnt.
Und wie ein Mensch enttseht. Was die Wissenschaftler erst vor kurzem erkannt haben, stand schon im Koran.
und vieles mehr, was Wissenschaftler erst neu entdeckt haben, aber schon im Koran drin stand und wer weiss was die Wissenschaftler noch entdecken, was schon im Koran drin steht.
Sowas gibt mir zu denken, nicht was ihr sagt.
Nebenbei gesagt, was ihr liest ist eine ungefaehre Uebersetzung des Korans und nicht die 100% ige. Die arabische Sprache ist eine wertvollere Sprache als die Deutsche oder Englische. ein Wort im Arabischen hat mehr bedeutungen als das selbe Wort im Deutschen oder englischen, daher ist der Koran auch in Arabisch.
FranzKonz
23.08.2006, 16:24
Man kan sagen: Der Koran tötet den Verstand!!
Aristoteles: Die Natur ist dämonisch, nicht göttlich
Schopenhauers Übersetzung: Die Welt ist die Hölle
Juvenal: Hätte man Verstand, bräuchte man keine Götter mehr
Schopenhauer:
Zur Religion: Die Menschheit wächst die Religion aus, wie ein Kinderkleid; und da ist kein Halten: es platzt.
Zum Monotheismus: Intoleranz ist nur dem Monotheismus wesentlich: ein alleiniger Gott ist, seiner Natur nach, ein eifersüchtiger Gott, der keinem anderen das Leben gönnt.
Zur Heiligen Schrift: Man kann nicht zweien Herren dienen: also entweder der Vernunft, oder der Schrift.
Zu Gott: Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein: Ihr Jammer würde mir das Herz zerreißen.
FranzKonz
23.08.2006, 16:27
Das Bundesinnenministerium warf am Mittwoch in Berlin den Betreibern vor, fundamentalistische und antisemitische Hetze zu betreiben.
Na und? Ich werfe dem Bundesinnenminister vor, Mitglied einer kriminellen Vereinigung von Parteispendern, Geldwäschern und Steuerhinterziehern zu sein.
bernhard44
23.08.2006, 16:29
ich wuerde "jaguaro christ" raten, in diejenigen Mohammeds Sprueche reinzuschauen, wo erklaert wird wie die Welt enstanden ist und das sich das Universum immer weiter ausdehnt.
Und wie ein Mensch enttseht. Was die Wissenschaftler erst vor kurzem erkannt haben, stand schon im Koran.
und vieles mehr, was Wissenschaftler erst neu entdeckt haben, aber schon im Koran drin stand und wer weiss was die Wissenschaftler noch entdecken, was schon im Koran drin steht.
Nebenbei gesagt, was ihr liest ist eine ungefaehre Uebersetzung des Korans und nicht die 100% ige. Die arabische Sprache ist eine wertvollere Sprache als die Deutsche oder Englische. ein Wort im Arabischen hat mehr bedeutungen als das selbe Wort im Deutschen oder englischen, daher ist der Koran auch in Arabisch.
Pass nur auf das du vor falschem Stolz nicht Rückwärts läufst!
Die Sprache deines Gastlandes hat die meistgelesenen Werke der Weltliteratur hervorgebracht.
Die bekanntesten Dichter der Welt kommen unter anderem aus Deutschland und England, du Kulturbanause!
Die Sprache eines Beduinenvolkes mag interessant sein, aber wertvoll im Sinne der Weltbedeutung?!:rolleyes:
bernhard44
23.08.2006, 16:30
Na und? Ich werfe dem Bundesinnenminister vor, Mitglied einer kriminellen Vereinigung von Parteispendern, Geldwäschern und Steuerhinterziehern zu sein.
mach es doch!
Viele aber nicht im Namen einer Religion. Ihr rechtfertigt euer Verhalten mit dem Koran, Du siehst Dein Vergleich hinkt.
ihr ...... ?
FranzKonz
23.08.2006, 16:33
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/globalisierungmachtwirtschaft/morddrohunggegenprofpeterraddatz.php4
„Und wenn Herr Raddatz ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen und diejenigen, die trotz mehrfacher Hinweise auf die verbreiteten Unwahrheiten von Raddatz immer noch darauf bestehen, auch.“
Und wenn der Bernhard hier nicht aufhört zu hetzen, Sprüche zu klopfen und dummes Zeug zu erzählen, so mag er von den Blitzen des Zeus und vom Hammer des Hephaistos erschlagen werden, und die anderen Kasper gleich mit.
FranzKonz
23.08.2006, 16:34
mach es doch!
Habe ich doch gerade getan!
ihr ...... ?
IHR = Ein sehr großer Teil der Muslime.
Solange das nicht geändert wird, ist für mich der Islam KEINE Religion, sondern eine diktatorische Ideologie. Vergleichbar mit dem Kommunismus nur noch gefährlicher.
In diesen islamsiche Staaten wird sehr wohl der Hass auf den Westen mit ungläublicher Brutalität geschürt. Und das nicht von einigen "Verrückten" sondern auch von anerkannten Geistlichen.
Man könnte sagen. dass die Moscheen nicht für das Beten da sind, sondern dort eher politischer Gehirnwäsche von Hass-Predigern betrieben wird.
Quin
warst du dort und hast dort gelebt und zugehoert?
und wenn es so ist,
Menschen machen Fehler, aber nicht die Religion.
bernhard44
23.08.2006, 16:37
Töten für Allah?
Religiöse Gründe des Terrorismus
Wie kommt ein junger Mann aus Narbonne in Südfrankreich zu El Kaida, was macht ihn zum Selbstmordattentäter?
Erst als junger Erwachsener lernt er den Islam kennen - allerdings von Menschen, die den Kampf über alles stellen. Denn in London, wo er ein Wirtschaftsstudium absolviert, ziehen vor allem die als "Hassprediger" berüchtigten Imame sein Interesse auf sich. Als er beginnt, sich für die Welt der Muslime zu interessieren, sieht er sie vor allem kämpfen: In Bosnien, in Tschetschenien, im Kaschmir, in Palästina.
In der Dokumentation erklären Muslime aus vielen betroffenen Ländern ihre Sicht der Legitimität von Gewalt im Islam. Der Führer der ägyptischen Muslimbruderschaft, Mohammed Akef, zum Beispiel. Oder Hassan Yousif von der Hamas in der Westbank. Selbst der Generalsekretär der Hisbollah, Hassan Nasrallah, hat sich zum Gespräch bereit erklärt - eine kleine Sensation angesichts der Tatsache, dass Nasrallah seit einigen Jahren keiner westlichen Fernsehanstalt mehr ein Interview gegeben hat. Die Diskussion aus österreichischer Sicht führt Scheich Adnan Ibrahim von der Wiener Shura-Moschee. Er hat im Zuge der Diskussionen um den Anschlag in London zuletzt mediale Beachtung gefunden.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/95527/index.html
Der Heilige Krieg, im Namen Allah sagt alles.
Dann muß es sehr viele Verrückte geben.
Wir weisen darauf hin, ist Dir wohl unangenehm?
WIR? Ihr müßt das richtigstellen und glaubhaft dagegen demonstrieren.
das sind menschen, die dort leben und bei denen gehirnwaesche gemacht wurde.
es gibt sehr viele verrueckte, kann man nicht abstreiten.
und indem die USA die noch bombardiert, werden es noch mehr. mit wohlstand wuerde wohl auch etwas vernunft kommen.
klartext
23.08.2006, 16:41
Immer wieder die selben Musellügen, die berühmte flasche Übersetzung.
Mohammed selbst hat kein einizge Wort selbst geschrieben, es steht nicht einmal fest, dass er als Kameltreiber überhaupt schreiben und lesen konnte.
Der Koran enstand erst nach Mohammeds Tod und ist eine freie Sammlung von Sprüchen seiner Nachfolger, die damit auch politische Zwecke verfolgten.
Er wurde erstmalsaufgezeichnet im althocharabisch des 9. Jahrhunderts. Eine korrekte Übersetzung ist deshalb heute überhaupt nicht mehr möglich, von niemanden, es sei denn, es gibt irgendeinen, der noch lebt aus dieser Zeit.
Daher kommt es, dass in den Koranschulen die Suren auf arabisch heruntergeplappert werden, aber die Gläubigen kein Wort verstehen. Da kommt dann der grosse Mufti und erzählt, was das alles bedeuten soll. Und da es keine Einheit im Islam gibt, erzählt jeder Mullah etwas anderes und behauptet, er allein würde richtig interpretieren.
Bevor die Moslems mit dieser Ideolgie hausieren gehen, sollen sich sie erstmal auf eine bestimmte Übersetzung einigen.
Übrigens, das Arabische ist eine sehr arme Sprache, viele Wörter gibt es dort gar nicht. Lasse also das mit dem wertvoller, es ist Unsinn. Das Problem im Arabischen ist vor allem die Vieldeutigkeit der Worte eben wegen dieser Wortarmut. Deshalb kann jeder den Koran auslegen, wie er will und wie es gerade sizuationbedingt günstig ist. Davon wird reichlich Gebrauch gemacht.
bernhard44
23.08.2006, 16:41
„Und wenn Herr Raddatz ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen und diejenigen, die trotz mehrfacher Hinweise auf die verbreiteten Unwahrheiten von Raddatz immer noch darauf bestehen, auch.“
Und wenn der Bernhard hier nicht aufhört zu hetzen, Sprüche zu klopfen und dummes Zeug zu erzählen, so mag er von den Blitzen des Zeus und vom Hammer des Hephaistos erschlagen werden, und die anderen Kasper gleich mit.
du hältst doch nix von sonem Zeug, oder doch?:))
Misteredd
23.08.2006, 16:42
und indem die USA die noch bombardiert, werden es noch mehr. mit wohlstand wuerde wohl auch etwas vernunft kommen.
Die Attentäter von Madrid und London lebten aber in Ländern, die nicht bombardiert oder unterdrückt wurden. Die in London haten dieselben oder als Einheimische mehr Rechte, als ihre armen Opfer.
Das ist doch hingepfriemelter Bullshit, den Du hier von Dir gibts.
Waren es Afghanen, Iraker oder Palästinenser ? Ne, das waren ganz andere.
Islam und Wohlstand schließt sich aus, dabei müßte das teilweise nicht sein wenn die Ölmilliarden dem Volk zu gute kämen.
und wenn es hunderttausend Treffer wären.
Ist Bush irgendein religiöser Führer hat er irgendeine religiöse Autorität? Ist er ein Großajatholla?
Welche Massen beeinflusst er? Siehst du irgendwelche Christen demonstrieren mit seinen Bilder, die sich geißeln und seinen Namen und den Namen des Herrn rufen und sein Weltreich errichten wollen?
http://www.faithfreedom.org/Gallery/ashura7.jpg
wieso sollten sie? den amis gehts doch gut. die leute demonstrieren erst wenn es ihnen schlecht geht.
fakt ist: das bush grossen misst baut.
bernhard44
23.08.2006, 16:46
Habe ich doch gerade getan!
bei der Staatsanwaltschaft!:(
Deine Signatur ist eine Milchmädchenrechnung!:]
Misteredd
23.08.2006, 16:47
wieso sollten sie? den amis gehts doch gut. die leute demonstrieren erst wenn es ihnen schlecht geht.
fakt ist: das bush grossen misst baut.
Warum verüben dann so viele Attentäter aus den Öl-Staaten Morde, bis hin zur Selbsttötung?
Kamen nicht die überwiegende Anzahl von der Attentäter des 11.09. aus Saudi-Arabien. Ist dieses Land das Armenhaus der Welt? Müssen dort Menschen hungern? Geht es ihnen denn schlecht?
Das ganze stammt doch nur aus einer krankhaften Ideologie.
ja, aber das hat mit der religion im ganzen nichts zu tun.
menschen machen fehler und nicht die religion.
diese menschen die so etwas tun gehoeren in die hoelle. und kommen auch bestimmt in die hoelle, auch wenn sie denken sie kommen ins paradies.
willst du den Rekord an Schwachsinn aufstellen?
Sein Land , mein Land, unser Land - nicht deines!
woher wilst du das wissen?
Misteredd
23.08.2006, 16:50
warst du dort und hast dort gelebt und zugehoert?
und wenn es so ist,
Menschen machen Fehler, aber nicht die Religion.
Das stimmt aber. Das Grundgesetz Saudi-Arabiens ist die Sharia, wie auch aller anderen muslimischen Staaten bis auf die Türkei.
Ich war da unten in mehreren Staaten. Ich habe zugehört ( ana atakallam aluga arabya callilan).
Versuch doch mal, Dir selbst ein Bild zu machen und glaub nicht alles, was Dir hier vorgesetzt wird. Glaubst Du alles, was im Fernsehen zu sehen ist?
LESEN! Nicht "Dein" sondern "Unser".
Nehme doch mal Stellung zum Rest. Ist Dir wohl auch unangenehm?
Unser passt gut.
welchen rest?
bernhard44
23.08.2006, 16:54
woher wilst du das wissen?
weil Mutanten hier nicht hergehören!
Unser passt gut.
welchen rest?
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Rest: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=872730&postcount=888
klartext
23.08.2006, 16:55
Warum verüben dann so viele Attentäter aus den Öl-Staaten Morde, bis hin zur Selbsttötung?
Kamen nicht die überwiegende Anzahl von der Attentäter des 11.09. aus Saudi-Arabien. Ist dieses Land das Armenhaus der Welt? Müssen dort Menschen hungern? Geht es ihnen denn schlecht?
Ich bin fest davon überzeugt, dass an allem die Inzucht in der islamischen Welt die eigentliche Ursache ist.
Seit dem 9. Jahrhundert Inzucht muss zwangsläufig zu Deformationen des Gehirns führen und dadurch zu einem besonders hohen Anteil von Irren. Gibt sich dann ein Irrer als besonders gläubig aus, kommt er nicht in die Klapsmühle sondern wird zum Märtyrer und Idol. Das setzt dann die ebenfalls Erbgeschädigten wiederum auf die selbe Schiene.
Mir scheint es eine logische und nachweisbare Erklärung. Die Zahl der Erbkrankheiten, mit denen Kinder bei den Musels zur Welt kommen, ist nach einer WHO-Untersuchung 10 mal häufiger als bei anderen. Als Grund wird Inzucht genannt. Warum sollte sich derartiges Vermehrungsverhalten nur in körperlichen Mängeln äussern ?
Du verwechselst etwas. Wegen Ehebruch oder Beleidigung der Religion wird niemand in einem westlichen Land hingerichtet. In manchen Bundesstaaten der USA ( nicht in den USA insgesamt ) werden verurteilte Mörder hingerichtet. Man man das ablehnen, es ist jeodch nicht vergleichbar, und du weisst dies.
Ich denke nur schlechtes über die islamischen Systeme, weil ich die meisten davon selbst erlebt habe. Dass sich eine Ideologie, die derartiges erst ermöglicht, auch in D und Europa ausbreitet, muss verhindert werden. Andernfalls verlieren wir auch unsere Freiheit, wie in den islamischen Ländern.
Was in dem Film " Im Namen der Rose " dargestellt wurde, ist dort heute noch gängiger Alltag.
Aber mal Butter zum Fisch - findest du die Sharia in Ordnung ? Ein einfaches Ja oder Nein genügt und bitte keine Ausflüchte, wie man es von Moslems immer gewohnt ist.
wie ich schon sagt, ich bete nicht und gehe nicht in die moschee, aber ich glaube an gott.
sharia ist fuer mich fast bzw zu 99,99% ein fremdwort und natuerlich "NEIN" unterstuetze ich nicht. wieso sollte ich auch?
wenn menschen fehler machen und sagen das ist Islam, dann muss ich das nicht glauben oder nachmachen oder unterstuetzen.
100.000 Muslime täglich klicken muslimmarkt
Die Islamwissenschaftlerin Melanie Miehl ist skeptisch. "Der Bezug zur nicht-islamischen Welt kommt auf dem Muslim-Markt so gut wie nicht vor," erklärt sie. Auch ihre Kollegin Ursula Spuler sieht in der Website einen Versuch, "eine rein muslimische Gesellschaft zu installieren, die sich deutlich abgrenzt."
Um unter der Rubrik Muslim-Bibliothek einen Link zu den Schriften des Harun Yehia zu finden, dem Experten die Leugnung des Holocaust vorwerfen. Auch die Texte des als extremistisch geltenden Theoretikers Abul Alaa Al-Mawdudi werden verlinkt. Von einem auf Dienstleistungen beschränktem Informationsportal kann nach einem Blick in die "Muslim-Bibliothek" nicht mehr die Rede sein.
Das islamistische Internetportal „Muslimmarkt“ hat mit einem Mordaufruf gegen einen deutschen Gelehrten für Wirbel gesorgt.
wo findest du eigentlich immer solche artikel?
ist nicht meine welt.
Der islamisch dominierte Kulturkreis hat Konflikte mit fast allen anderen Kulturen.
Mit den USA, Russland, China, Indien und Europa. Das ist natürlich die Schuld von allen anderen Kulturen, das hat nichts damit zu tun was die religiösen Führer dieser Religion predigen. :rolleyes:
Selbstverständlich sind nicht alle Moslems in Deutschland ein Problem. Eine Studie aus Österreich schätzt die Anzahl der Muslime, welche gerne die Scharia einführen möchten, auf 25% der muslimischen Immigranten.
Das wird in Deutschland wohl ähnlich sein.
Gegen diese 25% muss man mit aller Härte, welcher dieser Rechtsstaat hergibt, vorgehen. Das wird zur Zeit leider noch nicht getan.
Methoden, welche manchen am rechtsextremen Spektrum vorschweben, wie Kristallnächte, Bürgerkriege und Massenmorde lehne ich und wohl fast alle Deutschen ab. Diese Methoden sind auch nicht notwendig.
Es reicht die muslimische Immigration zu unterbinden, radikale Hassprediger auszuweisen und die Moscheen durch den Verfassungsschutz zu überwachen.
Völkermorde wird es nicht geben, auch nicht die Ausweisung aller Muslime aus Deutschland.
Misteredd
23.08.2006, 17:01
Ich bin fest davon überzeugt, dass an allem die Inzucht in der islamischen Welt die eigentliche Ursache ist.
Seit dem 9. Jahrhundert Inzucht muss zwangsläufig zu Deformationen des Gehirns führen und dadurch zu einem besonders hohen Anteil von Irren. Gibt sich dann ein Irrer als besonders gläubig aus, kommt er nicht in die Klapsmühle sondern wird zum Märtyrer und Idol. Das setzt dann die ebenfalls Erbgeschädigten wiederum auf die selbe Schiene.
Mir scheint es eine logische und nachweisbare Erklärung. Die Zahl der Erbkrankheiten, mit denen Kinder bei den Musels zur Welt kommen, ist nach einer WHO-Untersuchung 10 mal häufiger als bei anderen. Als Grund wird Inzucht genannt. Warum sollte sich derartiges Vermehrungsverhalten nur in körperlichen Mängeln äussern ?
Du meinst Cousinenehen?
Ich denke die Malaisse liegt auch an der seltsamen Selektion. Die Gesellschaften haben sich seit dem Mittelalter kaum verändert. Das denken ist das gleiche geblieben. Von selbst haben sie es nie geschafft, daran etwas zu ändern. Es gab auch keine gesellschaftlichen Umbrüche oder wirtschaftliche Neuerungen, die diese Erzwungen hätten - bis heute nicht.
Wenn man sich also aus Sheherazades 1001-Nächte ein heute immer noch zutreffendes Bild dieser Gesellschaften machen kann, indem man die Namen der Hauptakteure einfach austauscht und hier und da statt Kamel Automobil einsetzt, dann schaut man nicht auf fliessendes Wasser, sondern auf einen stehenden Tümpel ( frei nach Orianna). Das aber seit gut tausend Jahren.
Was passierte da alles bei uns seit den Saliern bis zu Frau Merkel?
Pass nur auf das du vor falschem Stolz nicht Rückwärts läufst!
Die Sprache deines Gastlandes hat die meistgelesenen Werke der Weltliteratur hervorgebracht.
Die bekanntesten Dichter der Welt kommen unter anderem aus Deutschland und England, du Kulturbanause!
Die Sprache eines Beduinenvolkes mag interessant sein, aber wertvoll im Sinne der Weltbedeutung?!:rolleyes:
was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
mit wertvoller sprache meine ich, dass ein wort im arabischen mehr bedeutungen hat, als ein wort im deutschen. ich kann kein arabisch, daher kann ich kein beispiel nennen, aber es ist so.
wieso gastland? ich habe die deutsche staatbuergerschaft, bin hier geboren, zur schule gegangen, studiert, arbeite hier, etc...
die dichter sind mir bekannt, brauchst du mir nicht aufzaehlen.
brauchst auch nicht beleidigend zu werden, beduinenvolk. ich weiss nicht mal, was du damit meinst.
aber wenn es dich erfreut, dann mach weiter.
IHR = Ein sehr großer Teil der Muslime.
8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o
Da staunste, zu was die Ideologie alles fähig ist.
Mohammed selbst hat kein einizge Wort selbst geschrieben, es steht nicht einmal fest, dass er als Kameltreiber überhaupt schreiben und lesen konnte.
Der Koran enstand erst nach Mohammeds Tod und ist eine freie Sammlung von Sprüchen seiner Nachfolger, die damit auch politische Zwecke verfolgten.
Er wurde erstmalsaufgezeichnet im althocharabisch des 9. Jahrhunderts. Eine korrekte Übersetzung ist deshalb heute überhaupt nicht mehr möglich, von niemanden, es sei denn, es gibt irgendeinen, der noch lebt aus dieser Zeit.
Daher kommt es, dass in den Koranschulen die Suren auf arabisch heruntergeplappert werden, aber die Gläubigen kein Wort verstehen. Da kommt dann der grosse Mufti und erzählt, was das alles bedeuten soll. Und da es keine Einheit im Islam gibt, erzählt jeder Mullah etwas anderes und behauptet, er allein würde richtig interpretieren.
Bevor die Moslems mit dieser Ideolgie hausieren gehen, sollen sich sie erstmal auf eine bestimmte Übersetzung einigen.
Übrigens, das Arabische ist eine sehr arme Sprache, viele Wörter gibt es dort gar nicht. Lasse also das mit dem wertvoller, es ist Unsinn. Das Problem im Arabischen ist vor allem die Vieldeutigkeit der Worte eben wegen dieser Wortarmut. Deshalb kann jeder den Koran auslegen, wie er will und wie es gerade sizuationbedingt günstig ist. Davon wird reichlich Gebrauch gemacht.
der koran wurde zu lebzeiten von mohammed geschrieben, im gegenteil zur bibel, die erst spaeter geschrieben wurde.
deine anderen aussagen sind genauso falsch.
aber denk was du willst.
du bist eh zu schlau fuer mich.
Die Attentäter von Madrid und London lebten aber in Ländern, die nicht bombardiert oder unterdrückt wurden. Die in London haten dieselben oder als Einheimische mehr Rechte, als ihre armen Opfer.
Das ist doch hingepfriemelter Bullshit, den Du hier von Dir gibts.
Waren es Afghanen, Iraker oder Palästinenser ? Ne, das waren ganz andere.
die soldaten die den irak und afghanistan besetzt haben lebten auch in den USA und wurden nicht unterdrueckt.
die attentaeter von madrid sind kranke leute gewesen, genauso wie die amis.
Islam und Wohlstand schließt sich aus, dabei müßte das teilweise nicht sein wenn die Ölmilliarden dem Volk zu gute kämen.
brauchst du geschichtsunterricht ?
Misteredd
23.08.2006, 17:10
der koran wurde zu lebzeiten von mohammed geschrieben, im gegenteil zur bibel, die erst spaeter geschrieben wurde.
deine anderen aussagen sind genauso falsch.
aber denk was du willst.
du bist eh zu schlau fuer mich.
Bitte informier Dich selbst. Dann komm wieder!
klartext
23.08.2006, 17:11
Der islamisch dominierte Kulturkreis hat Konflikte mit fast allen anderen Kulturen.
Mit den USA, Russland, China, Indien und Europa. Das ist natürlich die Schuld von allen anderen Kulturen, das hat nichts damit zu tun was die religiösen Führer dieser Religion predigen. :rolleyes:
Selbstverständlich sind nicht alle Moslems in Deutschland ein Problem. Eine Studie aus Österreich schätzt die Anzahl der Muslime, welche gerne die Scharia einführen möchten, auf 25% der muslimischen Immigranten.
Gegen diese 25% muss man mit aller Härte, welcher dieser Rechtsstaat hergibt, vorgehen. Das wird zur Zeit leider noch nicht getan.
Methoden, welche manchen am rechtsextremen Spektrum vorschweben, wie Kristallnächte, Bürgerkriege und Massenmorde lehne ich und wohl fast alle Deutschen ab. Diese Methoden sind auch nicht notwendig.
Es reicht die muslimische Immigration zu unterbinden, radikale Hassprediger auszuweisen und die Moscheen durch den Verfassungsschutz zu überwachen.
Völkermorde wird es nicht geben, auch nicht die Ausweisung aller Muslime aus Deutschland.
25 % hört sich erstmal wenig an. Wenn man aber dann die dazuzählt, die es stillschweigend mitmachen würden, sieht es schon anders aus.
Auch die NSDAP hatte nur 29 %. Gleichwohl war ihr die Machtergreifung möglich. Ab einer gewissen Grösse ist eine Gruppe in der Lage, durch rigorose Rücksichtslosigkeit die bestehende Ordnung zu stürzen, insbesondere, wenn ihr eine gleichgültige Mehrheit als Gegner gegenübersteht.
Gefährlich wird es dann, wenn sich eine zugelassene islamische Partei bildet, die diese Kräfte bündelt und in den staatlichen Institutionen ihre Anhänger plaziert. Mit den Gutmenschen zusammen als nützliche Idioten und ausreichender Unterstützung vom Ausland könnte dies zum Zusammenbruch unserer bestehenden Gesellschaft führen.
brauchst du geschichtsunterricht ?
Ich bevorzuge die Gegenwart.
waren es die amis nicht selber mit dem WTC?
alleine das ein mietfahrzeug auf dem parkplatz beim flughafen gefunden wurde mit einer gebrauchsanweisung auf arabisch wie man eine boeing fliegt.
als ob die attentaeter 5 min. vorher fliegen gelernt haetten.
glaub mal weiter...
und das ins pentagon ein flugzeug gekracht ist war auch wahrheit?
glaub mal weiter...
weil Mutanten hier nicht hergehören!
ach was, aber bernhads oder wie?
soooo macht mal alleine weiter ... keine lust mehr...
FranzKonz
23.08.2006, 17:16
du hältst doch nix von sonem Zeug, oder doch?:))
Zeus finde ich klasse. Hatte allerdings ne miese Kindheit. Ich war mal in der Höhle, in der er geboren wurde. Wasser von der Decke getropft, Schnee im Eingang und überall nass und Moos.
Später war dann besser. Als Gott hast Du halt Chancen bei den Mädels.
FranzKonz
23.08.2006, 17:19
Was passierte da alles bei uns seit den Saliern bis zu Frau Merkel?
Na zumindest in der Führungsebene kann ich da keinerlei Fortschritt erkennen.;)
bernhard44
was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
mit wertvoller sprache meine ich, dass ein wort im arabischen mehr bedeutungen hat, als ein wort im deutschen. ich kann kein arabisch, daher kann ich kein beispiel nennen, aber es ist so.
wieso gastland? ich habe die deutsche staatbuergerschaft, bin hier geboren, zur schule gegangen, studiert, arbeite hier, etc...
die dichter sind mir bekannt, brauchst du mir nicht aufzaehlen.
brauchst auch nicht beleidigend zu werden, beduinenvolk. ich weiss nicht mal, was du damit meinst.
aber wenn es dich erfreut, dann mach weiter.
seit wann ist Beduinenvolk eine Beleidigung?
Sag das einem Beduinen und er wird dir den Kopf abreisen!
Sagtest du nicht du hast studiert und die Schule auch in Deutschland absolviert. Und dann weisst du nicht , was ich meine??(
klartext
waren es die amis nicht selber mit dem WTC?
alleine das ein mietfahrzeug auf dem parkplatz beim flughafen gefunden wurde mit einer gebrauchsanweisung auf arabisch wie man eine boeing fliegt.
als ob die attentaeter 5 min. vorher fliegen gelernt haetten.
glaub mal weiter...
und das ins pentagon ein flugzeug gekracht ist war auch wahrheit?
glaub mal weiter...
Schon wieder die üblichen Muselverschwöhrungstheorien.
Klar doch, wir wissen, ein Musel tut derartiges nicht, alles nur ein Fake und die ganze Welt hat mitgespielt, die musel sind mal wieder die armen Opfer.
Die tausenden von Augenzeugen haben sich sicher geirrt, war wie bei den fliegenden Untertassen.
Du solltest dir eines merken - derartiges ist nur in islamischen Diktaturen möglich, in denen es keine freie Presse gibt. In einer offenen Gesellschaft würde ein derartiges Unternehmen schon an der Zahl der Beteiligten scheitern. Tausende wären dafür notwendig, und jeder schweigsam bis zum Tod. Glaubst du den Unsinn wirklich selbst, den du da von dir gibst ?
Wie man bei watergate und Nixon sehen konnte, scheitern selbst Präsidenten schon an viel weniger, dank einer investigativen Presse.
FranzKonz
23.08.2006, 17:21
bei der Staatsanwaltschaft!:(
Deine Signatur ist eine Milchmädchenrechnung!:]
Na dann rechne doch mal vor.
Wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben.
Wenn jeder davon nur 1 Mal im Jahr eine Bombe legte, wären das 90 Bomben am Tag.
Sonntags vielleicht auch mal 2 mehr.
Nicht alle Terroristen legen Bomben - was nun?
Anti-Zionist
23.08.2006, 17:26
So kommen wir nicht weiter. Ich sag nein und Du sagst Doch. Argumente bitte.
Die bringe ich die ganze Zeit. Du musst sie nur annehmen.
Du sagst der Islam sei eine totalitäre Ideologie.
In der Tat.
Die Ideologie lasse ich durchgehen, ist zwar eine unfreundlicher Akt, aber Du bist ja ein Fanatiker für politische Inkorrektheit.
Hast du denn nicht gelesen, wie Fanatismus definiert wird?
Beim dem Wort totalitär scheitern wir an der Definition.
Wir nicht, allenfalls du.
Wikipedia definiert Totalitarismus als eine diktatorische Herrschaftsform.
Der Islam hat aber keine Organisationsform sondern ist eine Anweisung zum Handeln. Jeder Leser des Islams ist angewiesen nach dem Koran zu handeln, und ist demzufolge auch frei, den Wortlaut nach seinem Gutdünken auszulegen.
Selbstverständlich hat der Islam eine Organisationsform. Für Muslime fallen Staat und Religion untrennbar in der "umma" zusammen, so dass es für sie nur schwerlich denkbar ist, einen Staat zu kreieren, in dem sich Muslime einem Gesetz unterordnen, das in einigen Punkten dem Koran und dem islamischen Recht (Scharia) entgegensteht.
Islamisten kritisieren die westlichen Demokratien gerade wegen ihrer weitläufigen individuellen Freiheiten und machen die Ablehnung dieser Gesellschaft zum Maßstab wahrer islamischer Frömmigkeit. Nicht vergessen werden darf auch, dass sich schon heute einflussreiche islamistische Gruppen in fast jedem islamischen Staat der Erde gegen die vorsichtigen säkularen Reformen ihrer Länder wenden. Ein Staat, in dem es den Bürgern erlaubt ist, straflos Ordnungen des Koran zu übertreten oder sich gar einem anderen Glauben zuzuwenden, ist für einen großen Teil der Muslime unvorstellbar.
In der Umma wird das eigene Ich zugunsten des Kollektives als Gemeinschaft aller Muslime weggegeben. Die Belohnung besteht in einer gerechten Welt für alle Muslime im Diesseits, wenn der Islam herrscht. Und ebenso in einem Platz im Paradies im Jenseits.
Der Wortlaut des Korans kann nicht nach Gutdünken ausgelegt werden, weil er sonst wertlos wäre.
Da, wie wir aus dem von Dir empfohlenen Buch von Mark A. Gabriel entnehmen können, sich die einzelnen Suren des Koran durchaus widersprechen können, ein Aspekt, der übrigens auch anderen heiligen Büchern eigen ist und den jeweiligen Theologen Beschäftigung verschafft, wird von dieser Möglichkeit auch häufig Gebrauch gemacht.
Ein religiöses Werk, das nach Gutdünken ausgelegt wird, ist wertlos, da auf eine beliebige "Teletubbie-Religion" hinauslaufend.
Es gibt im Islam auch keinen Herrscher in dem Sinne, und es ist im Koran (nach meinem Kenntnisstand) keiner vorgesehen.
s. o.
Nach diesen Ausführungen ist der Islam das krasse Gegenteil des Totalitarismus, denn die Tatsache, das Mohammed sagte: "Ich habe euch etwas hinterlassen (den Koran). Wenn ihr an dem festhaltet, was ich euch hinterlassen habe, werdet ihr nicht für immer in die Irre geführt werden." bedeutet ja ausdrücklich, daß die Anhänger des Islam keinem Führer folgen sollen, nur der Schrift. Da diese wiederum auslegungsbedürftig (s. folgendes Zitat) ist, ist der Islam eher als eine anarchistische Ideologie zu verstehen.
Die Schrift stammt aber von Mohammed, und Muslime folgen Mohammed nach.
In der katholischen Variante des Christentums hingegen sind diese Voraussetzungen erfüllt. Es gibt einen absoluten Herrscher, den Papst. Auch er ist zwar der Heiligen Schrift unterworfen, aber er allein legt die gültige Auslegung der Schrift fest. In der Hierarchie der katholischen Kirche ist der Papst das uneingeschränkte Oberhaupt, und seit dem ersten vatikanischen Konzil, also seit etwas mehr als 100 Jahren, gilt zudem das Dogma der Unfehlbarkeit.
In der Bibel ist von einem Papst aber keine Rede. Auch für den Islam gilt, dass der Koran unantastbar ist.
Die Tatsache, daß in der Bibel kein Papst Erwähnung findet ist insoweit unerheblich, als die Theologen sich zur Begründung für die Nachfolge Jesus durch Petrus auf folgende Stelle im NT berufen: "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen"
Das ist ganz und gar nicht unerheblich, denn eine Kirche bedarf keinen Papst. Zudem entfernen sich die Kirchen immer mehr vom christlichen Glauben.
Damit ist die Angelegenheit für die katholische Kirche seit über 1000 Jahren befriedigend geregelt. Da auch ca. 1,2 Mrd. Mitglieder weltweit keine Einwände erheben kann man an dieser Realität nicht vorbei.
Kein Katholik wird dazu gezwungen, an den Papst zu glauben.
Ob die Katholiken mit ca. 1,2 von insgesamt ca. 2,2 Mrd Christen eine ausreichende Mehrheit für diese Auslegung haben spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da sich meine Argumentation ausschließlich auf die katholische Kirche bezieht.
s. o.
Sowohl diese Äußerung als auch die restlichen Einwände bestehen aus Konversation, neue Argumente sind nicht ersichtlich.
Das war ein Argument. Dein Problem, wenn du es nicht als solches betrachtest.
Es taucht noch die Frage auf, warum Konvertiten nicht zu vertrauen sei. Ich sehe diesen Einwand mit der allgemeinen Zustimmung zu dem Posting, das mir eine Konvertierung unterstellte, sowie den damit zusammenhängenden gehässigen Äußerungen als erledigt an.
Die Frage ist damit zu beantworten, dass ein Muslim Taqyia (Lügen) anwenden darf. Das schrieb ich aber bereits.
FranzKonz
23.08.2006, 17:29
Das kannst Du über den christlich dominierten Kulturkreis auch sagen.
Ich will meinen König Ludwig wiederhaben. Und willst Du jetzt mit aller Härte gegen mich vorgehen? Der Rechtsstaat geht gegen die vor, die etwas tun, nicht gegen die, die gerne etwas hätten.
Vielleicht sollte man eher in den Schulen beginnen. Auch ein junger Muslim sieht bestimmt Vorteile darin, jetzt ein nettes Mädel zu haben gegenüber 72 Jungfrauen im Paradies.
ach was, aber bernhads oder wie?
soooo macht mal alleine weiter ... keine lust mehr...
Besser: Keine Argumente mehr.
FranzKonz
23.08.2006, 17:37
Besser: Keine Argumente mehr.
Sicher nicht. Ihr seid einfach nur in kleiner Dosierung erträglich.
bernhard44
23.08.2006, 17:37
Das kannst Du über den christlich dominierten Kulturkreis auch sagen.
Ich will meinen König Ludwig wiederhaben. Und willst Du jetzt mit aller Härte gegen mich vorgehen? Der Rechtsstaat geht gegen die vor, die etwas tun, nicht gegen die, die gerne etwas hätten.
Vielleicht sollte man eher in den Schulen beginnen. Auch ein junger Muslim sieht bestimmt Vorteile darin, jetzt ein nettes Mädel zu haben gegenüber 72 Jungfrauen im Paradies.
dazu muss er aber erst verheiratet sein, vorehelicher Verkehr ist Tabu! Oder gilt das wieder nur für bestimmte Irre?
Das ist übrigens eine Erklärung der Motivation zu Selbstmordattentaten, die sexuelle Verklemmtheit der jungen Männer!
klartext
23.08.2006, 17:45
Du scheinst den Unterscheid zwischen Terroristen und potentiellen Terroristen nicht zu kennen.
Deine Hinweise auf Christentum und USA sind obsolet, sie ändern an der islamischen Wirklichkeit nicht das Geringste.
Das Böse wird nicht dadurch gut, dass es auch anderswo in der Welt Böses gibt.
Aber immer wieder interessant, wie sich Rechtsaussen der Muselpropaganda bedient, wenn es gegen den gemeinsamen Gegner geht. Ein Grund mehr, Rechtsaussen wie die NPD nicht zu wählen. Die Musels wird es freuen.
Mit der Akzeptanz unserer Argumente würden wir erträglicher für Dich werden.
Stell dir mal vor, die wären in der mehrheit und würden etwas in der Politik zu sagen haben dann hätten wir aber extrem makabere zustände.
Tja ihr habt keine, oder ihr lest nicht die Antworten. :]
Anti-Zionist
23.08.2006, 18:02
Das kannst du nicht beweisen, weil es nicht stimmt.
Wir sprechen von heute - nicht vom Mittelalter!
Unsere Gottesdienste und krichliche Messen stehen jedem Besucher offen. Da wird nichts gepredigt, das ein Andersgläubiger nicht hören dürfte.
Es hat schon seinen Grund, warum die Moscheetüren verschlossen sind für Nichtmuslime. Manchmal hört man ja auch, was da so alles gegen die "Ungläubigen" vom Stapel gelassen wird.
Diesbezüglich hat Nassim Ben Iman auch eigene Erfahrungen gemacht:
Nassim Ben Iman hat seine eigene Erfahrung mit einem anderen islamischen Gremium in Deutschland gemacht: dem Zentralrat der Muslime mit Sitz in Eschweiler. Dieses Gremium hat nach dem 11. September 2001 eine Agenda aufgestellt, die besagt, dass der Islam friedlich sei und Terror ächte. „Ein Freund, der arabischsprachiger Christ ist, hat in Eschweiler angerufen und gesagt: ,Was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran‘.“ Die Antwort sei gewesen: „Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen“, berichtet Nassim.
Quelle: http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562
Mit der Akzeptanz unserer Argumente würden wir erträglicher für Dich werden.
Die eigene Meinung aufzwingen nennt sich so etwas.
Ihr erzählt hier von Kriterien und Tugenden die ihr selber nicht erfüllt.
Eure Meinung ist das Licht und unsere nicht....hehe klingt ja wie ein Gedicht, werde noch poetisch hier.
FranzKonz
23.08.2006, 18:06
Stell dir mal vor, die wären in der mehrheit und würden etwas in der Politik zu sagen haben dann hätten wir aber extrem makabere zustände.
Die dürften sie aber für sich behalten. Das wäre der beste Grund auszuwandern. Das Taurusgebirge gefiel mir ausgezeichnet.
Die eigene Meinung aufzwingen nennt sich so etwas.
Ihr erzählt hier von Kriterien und Tugenden die ihr selber nicht erfüllt.
Eure Meinung ist das Licht und unsere nicht....hehe klingt ja wie ein Gedicht, werde noch poetisch hier.
Ich zwinge niemanden meine Meinung auf oder verbiete ich Gegenwehr?
bernhard44
23.08.2006, 18:06
ganz im Gegenteil, klare geordnete Verhältnisse und nicht so ein chaotisches Sozialschmarotzertum, an das sich alle "Bedürftigen dieser Hemisphäre zu klammern scheinen!
Anti-Zionist
23.08.2006, 18:07
Ich sehe keinen Grund zu der Annahme, daß es nicht auch Muslime geben soll, die eben umgekehrt agieren, das heißt, daß sie die friedlichen Passagen höher bewerten. Schließlich leben in vielen Bereichen der Welt Christen, Juden, Muslime, Hindus und andere Religionen friedlich nebeneinander, zum Teil schon seit Jahrhunderten.
Echt? Wo denn? Aber nenn doch bitte Bereiche, in denen Muslime in der Oberzahl sind, denn es ist nicht schwierig, in Frieden mit ihnen zu leben, wenn sie sich noch in einer Minderheit befinden.
Anti-Zionist
23.08.2006, 18:09
Das ist bei religiösen Büchern wahrscheinlich normal. Die Bibel ist doch auch ein Sex'n Crime Roman. David, der alles erschlug, was nicht schnell genug weg war, Abraham sollte seinen Sohn schlachten und dann doch wieder nicht, wenn Du mit einer Frau verkehrst darfst Du nicht gleichzeitig mit ihrer Tochter oder Enkeltochter schlafen, also da geht es schon ordentlich zur Sache.
Die Bibel stellt ja auch dar, dass der Mensch nicht nur gute Seiten hat. Im Gegensatz zum Koran wird hier aber keine Gewalt legitimiert.
FranzKonz
23.08.2006, 18:10
dazu muss er aber erst verheiratet sein, vorehelicher Verkehr ist Tabu! Oder gilt das wieder nur für bestimmte Irre?
Das ist übrigens eine Erklärung der Motivation zu Selbstmordattentaten, die sexuelle Verklemmtheit der jungen Männer!
Das gilt auch für Katholiken.
Erst heiraten, dann Spaß haben, aber ja nicht zuviel und unbedingt immer mit einem Zeugungsversuch. Keine Pille, Kein Kondom. Nachwuchs.
FranzKonz
23.08.2006, 18:12
Die Bibel stellt ja auch dar, dass der Mensch nicht nur gute Seiten hat. Im Gegensatz zum Koran wird hier aber keine Gewalt legitimiert.
Wenn Du mal in ein Geschichtsbuch schauen würdest, könntest Du sehen, daß auf Grundlage der Bibel jede Menge Gewalt ausgeübt wurde.
Anti-Zionist
23.08.2006, 18:14
Weil sie falsch ausgelegt wird und Terrorismus fördert. Reformiert den Koran und Fundamentalisten werden sich beim Töten nicht mehr so einfach darauf berufen können.
Allein die Tatsache, dass der Koran nicht reformiert und um die negativen Aussagen bereinigt wird, beweist doch, dass die davon ausgehende Lehre nicht gut sein kann. Nach FranzKonz müsste aber eine Reformation problemlos vonstatten gehen, schließlich könne man seiner Meinung nach den Koran nach Gutdünken auslegen...
Anti-Zionist
23.08.2006, 18:15
Wenn Du mal in ein Geschichtsbuch schauen würdest, könntest Du sehen, daß auf Grundlage der Bibel jede Menge Gewalt ausgeübt wurde.
Nenne bitte einige Beispiele, anhand derer die Bibel Gewalt legitimiert.
Allein die Tatsache, dass der Koran nicht reformiert und um die negativen Aussagen bereinigt wird, beweist doch, dass die davon ausgehende Lehre nicht gut sein kann. Nach FranzKonz müsste aber eine Reformation problemlos vonstatten gehen, schließlich könne man seiner Meinung nach den Koran nach Gutdünken auslegen...
Dann ist es keine Reform mehr. Erst wenn sie schmerzt kann man sie als diese bezeichnen. :)
Er wurde erstmalsaufgezeichnet im althocharabisch des 9. Jahrhunderts
Sowas liebe ich ja. Angebliche "Musellügen" mit Lügen relativieren zu wollen.
Du scheinst keine Anhnung zu haben, dann halte lieber deine Finger still anstatt so einen Unsinn zu tippen.:rolleyes:
Der Koran wurde zu Lebzeiten des Propheten Mohameds, Friede und Segen auf ihm, aufgezeichnet- im Gegensatz zur Bibel, die erst nach dem Tode Jesu, Friede auf ihm, zusammengefasst wurde. Das ist Fakt und an dieser Aussage ist nicht zu rütteln, da nachweisbar. Was du meinst, ist die Sunna. Überlieferungen aus dem Leben des Propheten. Man sollte schon die Fähigkeit besitzen zu differenzieren.
100% der moslemischen User in diesem Forum wollten euch erklären, dass der Islam friedfertig ist und keinen Terror, keine Tötung von unschuldigen Ungläubigen legitimiert. Im Gegenteil, dass solche Verbrechen laut Islam eine sehr große Sünde darstellen, und das die Täter sicherlich mit vieles rechnen können, aber ganz sicher nicht mit dem Paradies.
Jetzt wollen wir mal die Aussagen unserer "Islamkritiker" hier festhalten:
Den Muslimen hier wie, heiss, fox, yassin(hab gelesen wie der Arme sich in einem anderen Thread verausgabt hat), mir und Co...........denen darf man unter keinen Umständen glauben schenken, da sie ja notorische Lügner sind und doch nur ihre Religion verbreiten wollen.:rolleyes:
Usern wie deutsche-Muslima oder EdmundEm, die noch nicht vor allzu langer Zeit vom Christentum zum Islam konvertiert sind, denen darf man auch nicht glauben, da sie ja aus welchen Gründen auch immer(positiver Natur können sie ja narürlich nicht sein:wand: ) in den Islam irgendwie blind reingeschlittert sind. Klardenken können diese auch nicht mehr, da sie ja mittlerweile auch manipuliert worden sein müssen. Also auch hier bloß keine Beachtung schenken.:rolleyes:
Einen User wie FranzKonz, der den Islam im weitesten Sinne verteidigt, und selbst kein Muslim ist, den darf man auch nicht ernst nehmen. Warum? Ja warum eigentlich? Emmmm, jaaaa.......ach was, das kann garnicht sein. In Wirklichkeit ist er bestimmt auch ein "Muslim und dazu noch ein Türke".:lach:
Dann gibt es noch User, die sich immer nur kurz blicken lassen, wie zwoologe und Co, dass sind Dummschwätzer und reden ja nur stuss.:rolleyes:
Wen darf man also ausschließlich glauben schenken?????
Natürlich, ist doch klar, der Islamhasser-Fraktion. Im klartext also: Leuten, die absolute Laien auf dem Gebiet des Islams sind.:lach:
Sagt mal, merkt ihr denn nicht langsam selbst wie paradox und bescheuert das ist?
Und ihr wolltet u.a. mir Arroganz vorwerfen? Jene, die allein ihr Wort für richtig halten und andere als Lüge?????
An eurer Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen gehen, denn offensichtlich scheint ihr unter akuten Wahrnehmungsstörungen und hochgradigem Realitätsverlust zu leiden.
Ferner stinkt eure Doppelmoral, die ihr aufweist bis zum Himmel. Ist ja schon fast widerwärtig. Verbrechen, die einzelne Täter angeblich im Namen des Islams begehen, werden von einzelnen Usern ohne Ende angeprangert. Von den gleichen liest man jedoch keinerlei Kritik am Verhalten von Regierungschefs, die einen Schaden in einem 100000 mal hörem Ausmaß zu verantworten haben.
Offenbar hat hier keiner der Islamkritiker die wirkliche Intension den Islam kennen zu lernen wie er wirklich ist. Stattdessen klammert ihr euch armselig immer mehr an eure stupiden Vorurteile und verurteilt den Islam nur weil ein paar geistesgestörte, die aus welchen Gründen auch immer, sei es Rachegelüste oder ähnliches, terroristische Verbrechen begehen. Und wenn diese das nach ihren Aussagen im Namen des Islam tun, dann muss das wohl stimmen.:wand: Jeder versucht seine Untaten mit irgendwas zu rechtfertigen, damit man diese nicht allzu sehr verurteilt. Macht euch mal Gedanken darüber.
FranzKonz
23.08.2006, 18:26
Echt? Wo denn? Aber nenn doch bitte Bereiche, in denen Muslime in der Oberzahl sind, denn es ist nicht schwierig, in Frieden mit ihnen zu leben, wenn sie sich noch in einer Minderheit befinden.
Vor zwei Jahren bin ich mit einem Bekannten mit gemieteten Motorrädern durch die Türkei gefahren. Ein Christ, ein Atheist. Wir waren zwei echte Minderheiten. Da war ich ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Liebenswerte Menschen, traumhafte Landschaften. Lange Strecken im Reisebus, ein kleines Mädchen war fasziniert von meinem blonden Haar, Unterhaltung mit den Eltern auf englisch. Keines der vielen Vorurteile, die hier verbreitet werden, habe ich dort erlebt.
Das war, wohlgemerkt keine Guided Tour, und wir waren über weite Strecken abseits der üblichen Touristenrouten.
Anti-Zionist
23.08.2006, 18:29
Vor zwei Jahren bin ich mit einem Bekannten mit gemieteten Motorrädern durch die Türkei gefahren. Ein Christ, ein Atheist. Wir waren zwei echte Minderheiten. Da war ich ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Liebenswerte Menschen, traumhafte Landschaften. Lange Strecken im Reisebus, ein kleines Mädchen war fasziniert von meinem blonden Haar, Unterhaltung mit den Eltern auf englisch. Keines der vielen Vorurteile, die hier verbreitet werden, habe ich dort erlebt.
Das war, wohlgemerkt keine Guided Tour, und wir waren über weite Strecken abseits der üblichen Touristenrouten.
Die Türkei ist ein lazistischer Staat - noch. Aber wie lange noch? Und schriebst du nicht von vielen Bereichen?
Na dann fangen wir mal mit Billy Graham den "Maschinengewehr Gottes" an.
So entnahmen die Baptists im vergangenen Jahrhundert z. B. die Erlaubnis des Sklavenhaltens der Bibel. Die Kirche wurde zur Hochburg der Sklavenhalter und dieser Rassismus im Süden der USA wirkt bis in unsere Zeit nach.
Auch eine ewige Verdammnis interpretieren Graham und seine Glaubensbrüder in die Bibel hinein - für diejenigen, die Jesus nicht als ihren Retter im gepredigten Sinne annehmen. Was aber also z. B. mit den vielen Tausend Kriegsopfern im Irak? Wurden sie von den US-Amerikanern also nicht nur in den zeitlichen Tod, sondern auch gleich in die ewige Verdammnis geschickt?
Quelle:http://www.theologe.de/billy_graham.htm
Misteredd
23.08.2006, 18:34
Die Fixierung des Korans in schriftlicher Form wird in der islamischen Tradition folgendermaßen geschildert:
Der Koran wurde von den Anhängern Mohammads von Anfang an (ab ca. dem Jahr 610) schriftlich festgehalten, zunächst als Sammlungen von losen Blättern. Zusätzlich gab es immer eine ganze Reihe von Muslimen, die den bis dahin vorhandenen Text komplett auswendig beherrschten. Sobald Mohammad ein weiterer Text offenbart wurde, war dies in der damaligen Gemeinschaft der Muslime Gegenstand höchster Aufmerksamkeit - wegen der zum Teil unmittelbaren Auswirkungen auf den Alltag, beispielsweise beim Alkoholverbot. Mohammad trug jede Erweiterung zunächst den Männern der Gemeinde vor und danach einer Versammlung der muslimischen Frauen.
Vor dem Tod des Propheten war die Schriftsammlung abgeschlossen, und nach Abstimmung mit allen, die den Koran sowohl mündlich (Hafiz) als auch schriftlich bewahrt hatten, entstand nach dem Tode des Propheten im Jahre 11 n. H. (623 n. Chr.) zur Zeiten des ersten Kalifen Abu Bakr der erste Koran-Band (مصحف mushaf), um ihn vom Verlorengehen oder Verwechseln mit anderen Aussagen des Propheten zu bewahren. Der dritte Kalif, Uthman ibn Affan (644-656), lies diese ersten Koran-Bänder, welche auch z. T. in den Dialekten & nicht nach der quraischietischem Dialekt, dem Dialekt des Propheten, der dann späte zum Hocharabisch werden sollte, geschrieben waren, vernichten und einen bis heute erhaltenen Koran schreiben lassen. Dabei mussten mindestens zwei Männer bei jedem Vers bezeugen, dass sie diesen direkt aus dem Munde des Propheten gehört hatten. Sechs Verse im Koran sind aber nur von einem Zeugen, nämlich Zayd, dem ehem. Sklaven des Propheten auf diese Weise bezeugt worden. Dass diese Verse heute doch im Qoran stehen hängt damit zusammen, dass der Prophet ausnahmsweise die Zeugschaft von Zayd alleine akzeptierte, obwohl eigentlich mindestens zwei Männer bezeugen müssen. Damals hatte die arabische Schrift noch keine Vokalzeichen und keine Punkte, durch die in der heutigen arabischen Schrift einige ansonsten gleich aussehende Konsonanten unterschieden werden; deshalb war das mündliche Beherrschen des Textes wichtig, und die Schriftform diente vor allem als Gedächtnishilfe. Mindestens fünf Abschriften wurden versandt, und zwar nach Medina, nach Mekka, nach Kufa, nach Basra und nach Damaskus. Gleichzeitig erging die Anordnung, alle privaten Koranaufzeichnungen zu verbrennen. Man nahm früher an, dass die Abschrift, die nach Medina gesandt wurde, sich heute in Taschkent befindet und ein zweites Exemplar im Topkapi Museum in İstanbul verwahrt wird. Beide Exemplare sind aber in kufischer Schrift, die sich in das 9. Jahrhundert n. Chr. datieren lässt, aufgeschrieben worden und somit wohl 150 bis 200 Jahre nach ihrem Original entstanden.
und
Geschichte des Korantexts
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Geschichte des Korantextes stellt sich aus westlicher wissenschaftlicher Sicht etwas differenzierter dar, als die heute unter Muslimen gängige, geglättet erscheinende Version. Die westliche Wissenschaft geht, wie die Muslime auch, von einer autoritativen Edition des Korans unter dem Kalifen Uthman ibn Affan aus.
Doch muslimische Überlieferungen von einer Koransammlung (dscham'u 'l-quran- ǧamʿu ʾl-qurʾān) bereits unter dem Kalifen Abu Bakr scheinen Berichten von einer ersten Sammlung unter Umar ibn al-Chattab (ʿUmar b. al-Ḫaṭṭāb) zu widersprechen. Dieser Widerspruch, der auf die inhaltlich unterschiedlichen und nicht selten tendenziös gefärbten Berichte des islamischen Überlieferungswesens zurückzuführen ist, konnte von der westlichen Wissenschaft bis heute nicht endgültig gelöst werden. Ein Koranexemplar von Ḥafṣa, einer Tochter Umars, wird sowohl von der westlichen als auch von weiten Teilen der muslimischen Wissenschaft als zentral erachtet. Problematisch erscheint lediglich, dass es eine Tochter Umars war, die offenbar das Koranexemplar erbte, und nicht der Kalif Uthman, was bei einem so wichtigen Dokument bemerkenswert ist.
Neben dem offiziellen Exemplar, das Uthman von Zaid b. Thabit mit ihm zu Seite gestellten Personen, über deren Identität in der westlichen Wissenschaft Zweifel herrschen, erstellen ließ, gab es nach muslimischer Tradition noch mindestens vier weitere, abweichende Exemplare, von denen das wichtigste das von Abdallah b. Mas'ud ist. Auch das Exemplar von Ubayy b. Ka'b fand wohl größere Verbreitung. Des weiteren gab es Exemplare von Abu Musa Abdallah Qais al-'Aschari und Miqdad b. 'Amr.
Über das Exemplar von Abdallah b. Mas'ud berichtet die muslimische Tradition, dass es die Suren 1, 113 und 114 nicht enthalten habe. Außerdem gibt es zwei verschiedene, nicht identische muslimische Überlieferungen von einer stark abweichenden Anordnung der Suren, die beide nicht der Anordnung im autoritativen Exemplar Uthmans entsprechen. Entgegen der muslimischen Auffassung gibt es durchaus Anzeichen, dass dieses Exemplar nicht vernichtet wurde, sondern lange noch Abschriften zirkulierten.
Über das Exemplar von Ubayy b. Ka'b berichtet die muslimische Tradition, dass es zwei weitere Suren enthalten habe, die zwar auch überliefert sind, deren erste Textzeugnisse jedoch spät, im 16. Jahrhundert, datieren. Diese Suren sind unter den Namen Surat al-Khal' und Surat al-Hafd oder beide zusammen unter dem Titel Sùratu 'l-qunùt bekannt. Die westliche Wissenschaft bezweifelt, genau wie die muslimische, die Echtheit dieser Suren. Auch für dieses Koranexemplar gibt es eine muslimische Tradition über eine stark abweichende Anordnung der Suren.
Die beiden im Topkapi Museum in Istanbul und in Taschkent befindlichen Exemplare werden von der westlichen Wissenschaft in keinem Fall als die bis heute erhaltenen Exemplare der Edition Uthmans angesehen. Man hat aber 1972 in der Hauptmoschee von Sana'a Fragmente alter Kodices auf Pergament gefunden, die nicht nur orthographische Abweichungen im Rasm, sondern auch eine andere Anordnung der Suren enthalten, die die Richtigkeit entsprechender Angaben in der Literatur, vor allem im Fihrist des Ibn al-Nadim, verfasst gegen 987-988, bestätigen. Zweifelsfrei sind die ältesten Fragmente diejenigen, die in der sog. hidschazischen mâ'il-Schrift aufgezeichnet worden sind. Fragmente dieser Kodices liegen in San'a, ein weiteres Fragment aus der Surat al-nur liegt im British Museum unter der Nr. Or.2165 und geht auf das frühe achte Jahrhundert zurück.
Die meisten heutigen Koranexemplare gehen auf eine Edition der Al-Azhar-Universität aus dem Jahre 1924 zurück, die damit einen bestimmten Konsonantentext und eine einzige Lesart quasi zur verbindlichen gemacht hat, obwohl die ältere muslimische Tradition ganze Enzyklopädien über abweichende, aber dennoch anerkannte Lesarten kennt. Die handschriftlichen Grundlagen dieser Ausgabe sind unbekannt.
Eine textkritische Edition des Korans nach westlichem Standard gibt es bis heute nicht. Die Schaffung eines textus receptus anhand vorliegender Koranhandschriften aus der Frühzeit mit der Verzeichnung der Lesevarianten in einem textkritischen Apparat wird von der islamischen Welt strikt abgelehnt. Ansätze dazu wurden in den 1920er und 1930er Jahren von Gotthelf Bergsträsser, Arthur Jeffery und Otto Pretzl unternommen, jedoch wegen des Todes von Bergsträsser und Pretzel nie zu Ende geführt.
bernhard44
23.08.2006, 18:34
@Sherine
wende deinen Eifer gegen jene Irren und fehlgeleiteten Glaubensbrüder und Schwestern, die Taten begehen die dem Islam abträglich sind und ihm schaden!
Bekehrt erst eure eigenen Mitglieder der Umma, erklärt ihnen den „wahren“ Islam und sorgt dafür dass eure Religion eine friedfertige wird.
Wenn ihr euere eigene, in hunderte Gruppen und Grüppchen aufgesplitterte und sich gegenseitig bekämpfende Religionsgemeinschaft, auf eine friedliche tolerante Linie gebracht habt, dann kannst du dich daran machen, andere Nicht-Muslime kritisieren und belehren zu wollen!
Mit Brot und Bibel ins Krisengebiet
Hobby-Missionare der protestantischen Erweckungsbewegung von Billy Graham wollen den Irakern helfen - und sie zur "richtigen Religion" bekehren
von Alexandra Maschewski
Berlin - Der 43. Präsident der Vereinigten Staaten ist bekennender Christ. Auch auf politischer Bühne bedient er sich gern religiöser Rhetorik. Doch selbst biblische Vergleiche haben ihre Tücken, und mitunter lassen sie das ganze Tun in einem anderen Licht erscheinen.
Einmal, kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center und das Pentagon, sprach George W. Bush das Wort "Kreuzzug" aus. Weltweit flammte Empörung auf, man glättete die Wogen, relativierte und debattierte, doch wie es nun einmal ist: Gesagt ist gesagt. Der Irak-Krieg bot Bush-Kritikern ausreichend Gelegenheit, den missglückten Vergleich zu zitieren. Und nun, nach offizieller Beendigung der Kampfphase, bekommen sie neue Nahrung.
Christen aus dem Land der Sieger brechen auf, um mit Brot und Bibel für das Wohl der Kriegsopfer und das Heil der eigenen Seele zu kämpfen. Hinter diesen Hobby-Missionaren steht die größte kirchliche Vereinigung der USA, die Southern Baptist Church. Billy und Franklin Graham sind die unumstrittenen Stars der Gemeinschaft, ihr Motor und Sprachrohr. Ein "Firmenableger" der Grahams ist das Hilfswerk Samaritan's Purse, dessen Mitarbeiter bereits in Bagdad sind. Warum nun wird die gelebte Nächstenliebe gerade dieser christlichen Hilfsorganisation mit so viel Skepsis und Argwohn betrachtet? Auch Franklin Graham sagte nach dem 11. September etwas, das er später lieber wieder zurücknehmen wollte. Er bezeichnete den Islam als "bösartige Religion" und rief damit Institutionen wie den Rat für Amerikanisch-Islamische Beziehungen auf den Plan. "Will er wirklich auf den Spuren einer Invasionsarmee in den Irak ziehen und die Menschen zum Christentum bekehren?", zeigte sich Ratsmitglied Ibrahim Hooper empört.
Die deutsche Organisation Geschenke der Hoffnung e.V. mit Sitz in Berlin ist eines der insgesamt acht internationalen Partnerhilfswerke von Samaritan's Purse International, das wie andere Hilfswerke auch Gelder von der amerikanischen Regierung bezieht. Pressesprecher Dirk Gerlach hält Kritik an seiner Organisation für absurd: "Für uns steht die Katastrophenhilfe im Vordergrund." Mittlerweile wurden von Mitgliedern der amerikanischen Mutterorganisation in Bagdad und in kleineren Orten westlich der Hauptstadt Nothilfepakete mit Hygieneartikeln an Familien verteilt. Mit 100 000 Euro, die durch private Spenden aufgebracht wurden, ist der deutsche Partner von Franklin Graham an diesem Nothilfeprogramm beteiligt. "Samaritan's Purse hat ein internationales Team von sieben Mitarbeitern vor Ort, die bereits in Kriegsgebieten wie Afghanistan, dem Kosovo und Somalia tätig waren", sagt Dirk Gerlach.
Die letzte Lkw-Ladung mit aus Deutschland finanzierten Nothilfepaketen soll in den nächsten Tagen aus dem Zentrallager in Amman nach Bagdad gebracht und dort verteilt werden. Eine gefährliche Aufgabe: "Unsere Mitarbeiter schätzen die Sicherheitslage im Irak nach wie vor als sehr schwierig ein." Doch Nothelfer im Missionarsgewand? "Jeder kann seinen Glauben frei bezeugen und praktizieren. Werden unsere Mitarbeiter auf ihren christlichen Glauben angesprochen, dann dürfen sie sich auch dazu äußern."
"Religionsfreiheit" - ein Grundrecht, das auch von Mitgliedern der Southern Baptist Church gern ins Feld geführt wird. Schließlich sollen sich doch die moslemischen Iraker für das Christentum entscheiden. Christlichen Einfluss mit westlichem Imperialismus gleichzusetzen hält der Baptist Albert Mohler für falsch. Das Bekehren der Iraker ist für ihn eine zwingende Notwendigkeit. "Der Christ muss auf den Irak schauen und Menschen wahrnehmen, die dringend das Evangelium benötigen. Wir Christen werden versuchen, das Evangelium auf einem liebevollen und behutsamen, aber sehr direkten Wege zu den Irakern zu bringen."
Quelle:http://www.welt.de/data/2003/06/13/117042.html
Die Bibel: Das Buch zum Töten
Das oberste Gericht in Colorado/USA hat das Todesurteil gegen einen Mörder aufgehoben. Grund: Die Geschworenen hatten bei der Strafbemessung die Bibel zu Rate gezogen. (Bild online, 29.3.05)
Nun finden sich in der Bibel neben der Aufforderung, untreue Ehefrauen, Homosexuelle und ungehorsame Kinder zu steinigen auch Aufforderungen zum Völkermord.
Die Kirche bezeichnet die Bibel immer noch als Wort Gottes. Von Kirchenaussteigern dagegen wurde die Forderung laut, die Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften zu setzen.
Quelle: http://www.denk-mit.info/kirche/diebibeldasbuchzumtoeten.html
FranzKonz
23.08.2006, 18:53
Allein die Tatsache, dass der Koran nicht reformiert und um die negativen Aussagen bereinigt wird, beweist doch, dass die davon ausgehende Lehre nicht gut sein kann.
Lieber Anti-Islamist. Da Du offensichtlich auch nicht so gut lesen kannst, schreibe ich es Dir hier noch einmal groß und dick wie für meinen speziellen Freund Bernhard.
Per Definition können Heilige Schriften nicht reformiert werden. Weder die Bibel, noch der Koran, noch der Tanach, noch die Baghavat Ghita und auch nicht die Schriften des Konfuzius und was es da noch so alles gibt. Nicht mal die Dianetik von Ron L. Hubbard darf reformiert, also geändert werden.
Das sind die einzigen und wahren Worte der jeweiligen Meister. Sobald der Meister tot ist, kann die Schrift nicht verändert werden.
Klar soweit? Endlich begriffen jetzt? GUT.
Nach FranzKonz müsste aber eine Reformation problemlos vonstatten gehen, schließlich könne man seiner Meinung nach den Koran nach Gutdünken auslegen...
Das ist ein falsches Zitat. Aus dem von Dir in die Diskussion eingebrachten Buch habe ich den Satz "Ich habe euch etwas hinterlassen (den Koran). Wenn ihr an dem festhaltet, was ich euch hinterlassen habe, werdet ihr nicht für immer in die Irre geführt werden." zitiert, der, gemäß dem von Dir genannten Buch, direkt von Mohammed stammt.
Aus dieser Formulierung schließe ich, daß die Anhänger des Islam keinem Führer folgen sollen, nur der Schrift. Wo die Schrift auslegungsbedürftig ist, muß der Gläubige durch eigenes Studium der Schrift zur richtigen Auslegung finden.
Daraus geht auf gar keinen Fall hervor, daß man den Koran nach "Gutdünken" auslegen kann.
Ich nehme auch nicht für mich in Anspruch, ein Kenner des Koran zu sein, sondern habe eine Stelle eines Zitats aus dem von Dir empfohlenen Buch so interpretiert, wie ich ihn verstehe. Ich habe bei dieser Gelegenheit nicht einmal geprüft, ob das o.a. Zitat überhaupt im Koran steht und ich kann nicht prüfen, ob es korrekt übersetzt wurde.
Harley Quin
23.08.2006, 18:57
Offenbar hat hier keiner der Islamkritiker die wirkliche Intension den Islam kennen zu lernen wie er wirklich ist. Stattdessen klammert ihr euch armselig immer mehr an eure stupiden Vorurteile und verurteilt den Islam nur weil ein paar geistesgestörte, die aus welchen Gründen auch immer, sei es Rachegelüste oder ähnliches, terroristische Verbrechen begehen. Und wenn diese das nach ihren Aussagen im Namen des Islam tun, dann muss das wohl stimmen.:wand: Jeder versucht seine Untaten mit irgendwas zu rechtfertigen, damit man diese nicht allzu sehr verurteilt. Macht euch mal Gedanken darüber.[/B][/SIZE]
Nein, deine Argumente sind armselig. Diese "paar Geistesgestörte" haben schon 1000-de Unschuldige für nichts und wieder nichts ermordet.
Wenn der Koran zum Geistesgestörtheit führt dann ist es abzulehnen. Und wenn die sogenannten moderaten Moslems zu die Terrortaten ihrer islamisten laut schweigen so bedeutet das für mich Zustimmung!!
Quin
FranzKonz
23.08.2006, 19:03
Die Türkei ist ein lazistischer Staat - noch. Aber wie lange noch? Und schriebst du nicht von vielen Bereichen?
WO bitte???
Sowas liebe ich ja. Angebliche "Musellügen" mit Lügen relativieren zu wollen.
Du scheinst keine Anhnung zu haben, dann halte lieber deine Finger still anstatt so einen Unsinn zu tippen.:rolleyes:
Der Koran wurde zu Lebzeiten des Propheten Mohameds, Friede und Segen auf ihm, aufgezeichnet- im Gegensatz zur Bibel, die erst nach dem Tode Jesu, Friede auf ihm, zusammengefasst wurde. Das ist Fakt und an dieser Aussage ist nicht zu rütteln, da nachweisbar. Was du meinst, ist die Sunna. Überlieferungen aus dem Leben des Propheten. Man sollte schon die Fähigkeit besitzen zu differenzieren.
100% der moslemischen User in diesem Forum wollten euch erklären, dass der Islam friedfertig ist und keinen Terror, keine Tötung von unschuldigen Ungläubigen legitimiert. Im Gegenteil, dass solche Verbrechen laut Islam eine sehr große Sünde darstellen, und das die Täter sicherlich mit vieles rechnen können, aber ganz sicher nicht mit dem Paradies.
Jetzt wollen wir mal die Aussagen unserer "Islamkritiker" hier festhalten:
Den Muslimen hier wie, heiss, fox, yassin(hab gelesen wie der Arme sich in einem anderen Thread verausgabt hat), mir und Co...........denen darf man unter keinen Umständen glauben schenken, da sie ja notorische Lügner sind und doch nur ihre Religion verbreiten wollen.:rolleyes:
Usern wie deutsche-Muslima oder EdmundEm, die noch nicht vor allzu langer Zeit vom Christentum zum Islam konvertiert sind, denen darf man auch nicht glauben, da sie ja aus welchen Gründen auch immer(positiver Natur können sie ja narürlich nicht sein:wand: ) in den Islam irgendwie blind reingeschlittert sind. Klardenken können diese auch nicht mehr, da sie ja mittlerweile auch manipuliert worden sein müssen. Also auch hier bloß keine Beachtung schenken.:rolleyes:
Einen User wie FranzKonz, der den Islam im weitesten Sinne verteidigt, und selbst kein Muslim ist, den darf man auch nicht ernst nehmen. Warum? Ja warum eigentlich? Emmmm, jaaaa.......ach was, das kann garnicht sein. In Wirklichkeit ist er bestimmt auch ein "Muslim und dazu noch ein Türke".:lach:
Dann gibt es noch User, die sich immer nur kurz blicken lassen, wie zwoologe und Co, dass sind Dummschwätzer und reden ja nur stuss.:rolleyes:
Wen darf man also ausschließlich glauben schenken?????
Natürlich, ist doch klar, der Islamhasser-Fraktion. Im klartext also: Leuten, die absolute Laien auf dem Gebiet des Islams sind.:lach:
Sagt mal, merkt ihr denn nicht langsam selbst wie paradox und bescheuert das ist?
Und ihr wolltet u.a. mir Arroganz vorwerfen? Jene, die allein ihr Wort für richtig halten und andere als Lüge?????
An eurer Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen gehen, denn offensichtlich scheint ihr unter akuten Wahrnehmungsstörungen und hochgradigem Realitätsverlust zu leiden.
Ferner stinkt eure Doppelmoral, die ihr aufweist bis zum Himmel. Ist ja schon fast widerwärtig. Verbrechen, die einzelne Täter angeblich im Namen des Islams begehen, werden von einzelnen Usern ohne Ende angeprangert. Von den gleichen liest man jedoch keinerlei Kritik am Verhalten von Regierungschefs, die einen Schaden in einem 100000 mal hörem Ausmaß zu verantworten haben.
Offenbar hat hier keiner der Islamkritiker die wirkliche Intension den Islam kennen zu lernen wie er wirklich ist. Stattdessen klammert ihr euch armselig immer mehr an eure stupiden Vorurteile und verurteilt den Islam nur weil ein paar geistesgestörte, die aus welchen Gründen auch immer, sei es Rachegelüste oder ähnliches, terroristische Verbrechen begehen. Und wenn diese das nach ihren Aussagen im Namen des Islam tun, dann muss das wohl stimmen.:wand: Jeder versucht seine Untaten mit irgendwas zu rechtfertigen, damit man diese nicht allzu sehr verurteilt. Macht euch mal Gedanken darüber.
das sich jemand gedankem macht, setzt vorraus das er auch entsprechende geistige fähigkeiten hat. Wenn ich mir so die Treads anschaue, in denen Systematisch gegen Moslems gehetzt wird kommen mir doch starke Zweifel an den geistigen fähigkeitet einiger diskutanten, wo Argumente nicht fruchten werden einzelfälle künstlich hochgepuscht oder man greift zu beleidigungen und unterstellungen.
FranzKonz
23.08.2006, 19:09
Nein, deine Argumente sind armselig. Diese "paar Geistesgestörte" haben schon 1000-de Unschuldige für nichts und wieder nichts ermordet.
Wenn der Koran zum Geistesgestörtheit führt dann ist es abzulehnen. Und wenn die sogenannten moderaten Moslems zu die Terrortaten ihrer islamisten laut schweigen so bedeutet das für mich Zustimmung!!
Quin
Deine Argumentation ist haltlos, denn die intelligenten, aufgeklärten, klugen Amerikaner haben nicht 1000-de sondern 100.000-de Unschuldige gemordet.
Damit ist erwiesen, daß weder eine Religion noch eine Ideologie erforderlich ist, um viele Unschuldige umzubringen.
Es ist auch nicht erforderlich, daß sich ein Muslim vom einem Geistesgestörten distanziert, denn auch ich mußte mich weder in meiner Zeit als Christ, noch in meiner Zeit als Atheist von irgendwelchen Geistesgestörten distanzieren.
Es hat mich auch niemals jemand aufgefordert oder auch nur gebeten, mich von der RAF zu distanzieren. Obwohl ich letzlich im gleichen Milieu aufwuchs, wie die RAF - Terroristen.
Anti-Zionist
23.08.2006, 19:35
WO bitte???
Du solltest nicht so viel schreiben. Kein Wunder, dass du den Überblick verlierst:
Schließlich leben in vielen Bereichen der Welt Christen, Juden, Muslime, Hindus und andere Religionen friedlich nebeneinander, zum Teil schon seit Jahrhunderten.
Das hast du in #727 geschrieben.
FranzKonz
23.08.2006, 19:35
@Sherine
wende deinen Eifer gegen jene Irren und fehlgeleiteten Glaubensbrüder und Schwestern, die Taten begehen die dem Islam abträglich sind und ihm schaden!
Bekehrt erst eure eigenen Mitglieder der Umma, erklärt ihnen den „wahren“ Islam und sorgt dafür dass eure Religion eine friedfertige wird.
Wenn ihr euere eigene, in hunderte Gruppen und Grüppchen aufgesplitterte und sich gegenseitig bekämpfende Religionsgemeinschaft, auf eine friedliche tolerante Linie gebracht habt, dann kannst du dich daran machen, andere Nicht-Muslime kritisieren und belehren zu wollen!
Lieber Bernhard,
Du hast Da eine Empfehlung geschrieben, die für unsere Freunde aus dem Islam unter Umständen akzteptabel wäre.
Meinst Du nicht, daß Deine Bitte um Akzeptanz Deiner Forderungen sehr viel glaubhafter wäre, wenn Du zuvor die irren und fehlgeleiteten Glaubensbrüder und Schwestern Deines eigenen Kulturkreises zu einem friedlichen und umgänglichen Leben erziehen könntest?
Ein guter Anfang wäre es zum Beispiel, wenn es Dir gelänge, Deine Kanzlerin Angela Merkel zur Erkenntnis und damit zur Abkehr vom bösen Bush zu führen.
Sobald Dir das gelungen ist, werden Dir die Muslime in diesem Forum sicherlich aufmerksam zuhören und deine Erkenntnisse aufnehmen und verarbeiten.
FranzKonz
23.08.2006, 19:37
Du solltest nicht so viel schreiben. Kein Wunder, dass du den Überblick verlierst:
Das hast du in #727 geschrieben.
Ja, aber habe ich da geschrieben, ich würde Dir von meinen vielen Erlebnissen erzählen?
Anti-Zionist
23.08.2006, 19:39
Die Kirche bezeichnet die Bibel immer noch als Wort Gottes. Von Kirchenaussteigern dagegen wurde die Forderung laut, die Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften zu setzen.
*prust* Und im Gegenzug haben sie gefordert, den Koran wegen seiner friedlichen Botschaften in Kindergärten zu verbreiten?
Anti-Zionist
23.08.2006, 19:39
Ja, aber habe ich da geschrieben, ich würde Dir von meinen vielen Erlebnissen erzählen?
Für dich ist die Türkei offenbar viele Bereiche. :))
leuchtender Phönix
23.08.2006, 19:42
Lieber Bernhard,
Du hast Da eine Empfehlung geschrieben, die für unsere Freunde aus dem Islam unter Umständen akzteptabel wäre.
Meinst Du nicht, daß Deine Bitte um Akzeptanz Deiner Forderungen sehr viel glaubhafter wäre, wenn Du zuvor die irren und fehlgeleiteten Glaubensbrüder und Schwestern Deines eigenen Kulturkreises zu einem friedlichen und umgänglichen Leben erziehen könntest?
Ein guter Anfang wäre es zum Beispiel, wenn es Dir gelänge, Deine Kanzlerin Angela Merkel zur Erkenntnis und damit zur Abkehr vom bösen Bush zu führen.
Sobald Dir das gelungen ist, werden Dir die Muslime in diesem Forum sicherlich aufmerksam zuhören und deine Erkenntnisse aufnehmen und verarbeiten.
Also die Menschen in unserem Kulturkreis sind viel friedlichen und umgänglicher. Nur eine kleine Minderheit, die Nazis machen Ärger.
Bei den Muslimen macht uns die Mehrheit ärger. Denn die schlechten Durschnitte und Statistiken der und über Muslime können nämlich nicht auf eine kleine Minderheit zurückzuführen sein.
Eine Abnkehr von Bush wäre in der Tat gut. Denn seine egoistischen Aktionen haben keine Chance auf Erfolg.
George Rico
23.08.2006, 19:43
Und Türkenair ıst sıcherste auf der welt.:] und die 2500km schaffen sıe mıt links.;)
Stichwort "Birgenair"...
FranzKonz
23.08.2006, 19:46
Für dich ist die Türkei offenbar viele Bereiche. :))
Auch das habe ich nicht gesagt. Ich habe mich aber auch nicht verpflichtet, für Dich Siedlungsorte zu dokumentieren.
Anti-Zionist
23.08.2006, 19:53
Auch das habe ich nicht gesagt. Ich habe mich aber auch nicht verpflichtet, für Dich Siedlungsorte zu dokumentieren.
Wenn du Behauptungen aufstellst, solltest du sie belegen können, um halbwegs glaubwürdig zu sein.
bernhard44
23.08.2006, 19:55
Lieber Bernhard,
Nur habe ich keinen Glauben, jedenfalls keinen göttlichen, ich bin Atheist und fühle mich nur dem Humanismus verbunden.
Auch kann ich die Ungereimtheiten und Irrtümer einer Religionsgemeinschaft nicht auf die restliche Menschheit und ihre vielfältigsten Befindlichkeiten übertragen.
Die Welt zu ordnen und zu lenken ist selbst für mich eine Nummer zu groß.
Ich hab auch keine Kanzlerin, sie ist die Kanzlerin der Deutschen und gewählt hab ich sie auch nicht!
Wie gehabt eine totale Fehleinschätzung der Lage! Konz es war mir eine Freude!
Wenn du Behauptungen aufstellst, solltest du sie belegen können, um halbwegs glaubwürdig zu sein.
Gute Aussage dann belege doch mal wieviele Terroropfer es in Deutschland durch Moslems gab.
Aber lass bitte die opfer raus, die beim anblick einer mosschee an herzversagen starben, das sind Kollateralschäden. :2faces:
leuchtender Phönix
23.08.2006, 20:02
Gute Aussage dann belege doch mal wieviele Terroropfer es in Deutschland durch Moslems gab.
Aber lass bitte die opfer raus, die beim anblick einer mosschee an herzversagen starben, das sind Kollateralschäden. :2faces:
Wer zählt denn alles dazu?
- Die Zwangsverheiratungen
- Die Ehrenmorde
- Die Vergewaltigungen
- kriminelle Aktivitäten
- islamistische Taten (deutsche Muslime waren an Anschlägen im ausland beteiligt (allein New York 3000), die rekrutierten Kämpfer)
- nationalistische Muslime
Die Opferliste ist noch nicht komplett.
(Bis jetzt keine)=> In letzter Zeit keine aber Deutschland dient zur Ausbildung von Terroristen, die dann weltweit aktiv werden. Stichwort 11.9. Reden wir hier über D - nein. Weltweit gibt es genug Opfer durch den islamistischen Terror zu beklagen.
Wer zählt denn alles dazu?
- Die Zwangsverheiratungen
- Die Ehrenmorde
- Die Vergewaltigungen
- kriminelle Aktivitäten
- islamistische Taten (deutsche Muslime waren an Anschlägen im ausland beteiligt (allein New York 3000), die rekrutierten Kämpfer)
- nationalistische Muslime
Die Opferliste ist noch nicht komplett.
ne ne, so nicht.
Wieviele Tote gab es in Deutschland, durch Islamische Terroristen?
Misteredd
23.08.2006, 20:08
München 72, Berlin 82 (La Belle), Lockerbie (von Deutschland aus), 11.09 aus Hamburg, etc..
George Rico
23.08.2006, 20:14
ne ne, so nicht.
Wieviele Tote gab es in Deutschland, durch Islamische Terroristen?
Fragen wir mal so: Wie viele Tote hätte es geben können, wenn die Sicherheitsbehörden nicht so gut gearbeitet hätten? Der versuchte Anschlag auf den Straßbourger Weihnachtsmarkt wurde von Deutschland aus geplant und hätte leicht Dutzende Opfer fordern können. Ebenso wie die Kofferbomben in den Regiozügen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.