Vollständige Version anzeigen : Kerner lässt Eva Herman aus TV-Studio abführen? ZDF hetzt weiter gegen Eva H.!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
Feldherr
10.10.2007, 23:25
Hat das deine 20-Seelen-Gemeinde seit vielen Generationen auch so ähnlich gehalten? ?(
Ein wenig mehr sind es schon und wir haben unseren Lebensraum bisher fast musel- und negerfrei halten können und darauf sind wir stolz. :cool:
Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 23:26
Rassenmischlinge sind keine deutschen Kinder und haben damit kein natürliches Recht hier in Deutschland zu leben. Dieses Recht besitzen nur reinrassige deutsche Kinder. Tut mir ja wirklich leid, aber der heimatlose Mischling darf sich dafür bei seinen Erzeugern bedanken. ;)
In dem Zusammenhang finde ich Ihre Signatur sehr spannend.
Für den Erhalt der Reinheit und Schönheit der weißen Rasse, gegen Rassenvernichtung und Rassenzersetzung!
Außerdem schreiben Sie eigentlich erwartungsgemäß Unfug. Natürlich ist ein gemischtrassiges Kind deutscher Staatsangehöriger, mit dem natürlichen Recht dort zu leben, so ein Elternteil Deutscher ist.
Mondmann
10.10.2007, 23:26
Wie war denn die Vergangenheitsbetrachtung der BRD?
Die Vergangenheitsbetrachtung in der BRD war zumindest höchst zwiegespalten.
Die Hauptverbrecher des NS-Regime leugneten,bis auf des Führer wendigen Lieblingsarchitekten,Ihre Schuld oder gaben sie fadenscheinig als Gehorsamspflicht aus.
Der Mittelbau machte,unter veränderten Bedingungen,größtenteils nahtlos weiter wie bisher und feilte an der eigenen Karriere.
Der einfache Mitläufer versuchte erstmal zu überleben,räumte das zerbrochene Porzellan auf und versuchte die Übersicht nicht zu verlieren.
Ihnen allen zu gemein war eine kapitale Verdrängungs-und Ausweichstrategie.
Wer hätte schon ahnen können....
meckerle
10.10.2007, 23:27
Ja, sämtliche Ärzte mit ausländischen Namen sind mit tödlicher Sicherheit Abschaum, Asylbetrüger und gehören zur Unterschicht. Sämtliche ausländischen Krankenschwestern dito. Oder Anwälte - zum Beispiel Rechtsanwalt Mameghani aus Düsseldorf, Asylbetrüger. Ganz sicher.
Du pickst dir hier max. 50 aus 10 - 15 Millionen heraus.
Míndestens 60 % deiner Landsleute leben hier von der Sozialhilfe !
Jawohl Asylbetrüger und Verbrecher, unsere Knäste sind voll davon. Kannst du mir erklären, warum ein Türke in Deutschland Asyl sucht ?
Gibt es derzeit in der Türkei Krieg ?
Praetorianer
10.10.2007, 23:28
Henryk Broder schreibt es nun auch im "Tagesspiegel":
Der ganze Artikel ("Moral zum Nulltarif"): http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Eva-Herman;art15532,2397023
:top: Auch der Artikel von ihm ist gut. Wenn es dich interessiert, ich habe einen Spiegelartikel von Broder verlinkt, ein paar Seiten zuvor, einfach köstlich.
ErhardWittek
10.10.2007, 23:29
Die Sie nur dann bringen können, wenn man Sie auch lässt. Je größer die Probleme der Republik wurden - nicht zuletzt durch die finanzielle Harakiriaktion "Übernahme der DDR", die letztlich nur dazu diente, das Regierungssterben der CDU aufzuhalten, was ja auch klappte - desto schlechter wurden Migranten angenommen.
Das sind die leidigen und erschreckenden Fakten. Eigene Probleme wurden durch einen Sündenbock, Migranten, vertuscht.
Migranten wollte von vornherein keiner, bis auf die Industrie und die Linksextremen. Dies mal vorweg.
Die Wiedervereinigung war unser ureigenes innerdeutsches Thema. Aufgrund der damit entstandenen finanziellen Lasten wurde vielen Leuten erst richtig bewußt, daß wir mit den Migranten einen Klotz am Bein haben, den wir uns einfach nicht mehr leisten können und wollen.
Jedes normale, nicht gehirngewaschene Volk hätte seine teuren, bequem gewordenen und integrationsunwilligen "Gäste" spätestens dann hinauskomplimentiert, um sich lieber der eigenen Landsleute anzunehmen.
Erschreckend ist lediglich die Tatsache, daß wir eher unseren selbsterarbeiteten Wohlstand und die Zukunft unserer eigenen Kinder auf's Spiel setzen, statt endlich ehrlich damit umzugehen, daß die Muselmigranten nicht nur keinen Nutzen für uns haben, sondern unseren Untergang bedeuten.
Ein Bestandsaufnahme der gleichgeschalteten Medien mit Hilfe der kommunistischen taz:
http://www.taz.de/index.php?id=start&art=5825&id=medien-artikel&src=AR&cHash=be2cf864df
Manchmal sind Kommunisten klarer in ihrer vernebelten Rübe als die Demokröten.
Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 23:29
Ein wenig mehr sind es schon und wir haben unseren Lebensraum bisher fast musel- und negerfrei halten können und darauf sind wir stolz. :cool:
Da sehen Sie mal, wie wenig Ihre Enklave gefragt ist und wieviel Stolz doch der "gemeine Musel" und der "gemeine Neger" haben. Selbst für harte Abzock-Euronen will der Migrant nicht bei "euch Kolleeeschen" leben. Das nenne ich ein vernichtendes Votum.
Feldherr
10.10.2007, 23:30
"Ich entscheide mich für die anderen drei Gäste und verabschiede mich von Eva Herman."
Frau Herman darf gehen, dafür bleibt eine Kindermörderin, eine Talkprollschlampe und ein Grinsebäckchen mit Sonderschulabschluss und das richtige Niveau für Kerner ist wieder hergestellt. :rolleyes:
Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 23:34
Migranten wollte von vornherein keiner, bis auf die Industrie und die Linksextremen. Dies mal vorweg.
Die Wiedervereinigung war unser ureigenes innerdeutsches Thema. Aufgrund der damit entstandenen finanziellen Lasten wurde vielen Leuten erst richtig bewußt, daß wir mit den Migranten einen Klotz am Bein haben, den wir uns einfach nicht mehr leisten können und wollen.
Jedes normale, nicht gehirngewaschene Volk hätte seine teuren, bequem gewordenen und integrationsunwilligen "Gäste" spätestens dann hinauskomplimentiert, um sich lieber der eigenen Landsleute anzunehmen.
Erschreckend ist lediglich die Tatsache, daß wir eher unseren selbsterarbeiteten Wohlstand und die Zukunft unserer eigenen Kinder auf's Spiel setzen, statt endlich ehrlich damit umzugehen, daß die Muselmigranten nicht nur keinen Nutzen für uns haben, sondern unseren Untergang bedeuten.
Würde das Volk, MEIN Volk, überwiegend aus Personen mit Ihrer (Un)Denkweise bestehen, ich würde ihm raten, sich schnellstmöglich sterben zu legen, bevor es nochmals Unheil anrichtet, welches Generationen später noch büßen müssen. Dann könnte der Untergang im Sinne einer Blutauffrischung und Regeneration gar nicht schnell genug ablaufen und ich würde, so es möglich wäre, tatkräftigst aktive Sterbehilfe leisten, denn es würde mich quälen zu wissen, dieses einst wunderbare und weltoffene Land würde Ihnen und Ihresgleichen in die gichtigen Griffel fallen.
Feldherr
10.10.2007, 23:35
Da sehen Sie mal, wie wenig Ihre Enklave gefragt ist und wieviel Stolz doch der "gemeine Musel" und der "gemeine Neger" haben. Selbst für harte Abzock-Euronen will der Migrant nicht bei "euch Kolleeeschen" leben. Das nenne ich ein vernichtendes Votum.
Ach der Neger und Musel würde liebend gern, aber leider trifft er hier nicht auf gutmenschlich weichgespülte Bürger, sondern auf Deutsche, die ihre Heimat zu verteidigen wissen, wenn auch nur auf kommunaler Ebene. Aber der Widerstand wird weiter anwachsen, verlass dich drauf. ;)
klartext
10.10.2007, 23:38
Viele Gemeinden und Städte wären froh, genauso " unbeliebt " zu sein. Es erspart Ärger und der Gemeinde viel Geld. Berlin gilt als sehr beliebt bei ausländischen Unterschichten, die Sozialausgaben steigen deshalb jährlich.
Abschieben mitsamt den Befürwortern deiner Sorte, sie schaden unserem Land.
Würde das Volk, MEIN Volk, überwiegend aus Personen mit Ihrer (Un)Denkweise bestehen, ich würde ihm raten, sich schnellstmöglich sterben zu legen, bevor es nochmals Unheil anrichtet, welches Generationen später noch büßen müssen. Dann könnte der Untergang im Sinne einer Blutauffrischung und Regeneration gar nicht schnell genug ablaufen und ich würde, so es möglich wäre, tatkräftigst aktive Sterbehilfe leisten, denn es würde mich quälen zu wissen, dieses einst wunderbare und weltoffene Land würde Ihnen und Ihresgleichen in die gichtigen Griffel fallen.
Sterbehelfer wo auch immer kann man bei solchen Anschauungen werden.
Aber ein Gespür fürdie Befindlichkeit der Menschen in diesem Land geht Ihnen
völlig ab. Aber das fehlt Ideologen immer........
Gottfried
10.10.2007, 23:38
Ja sicher, Sie werden lehren. Nein, eher leeren. Den Kelch. Bis zur Neige. Egal wie sehr Sie sich auch echauffieren und verbal in der Virtualität aufplustern mögen. Sie passen sich an oder Sie werden den Gang alles Vergänglichen gehen. That's life.
Gemischtrassig ist nicht schön? Sie präferieren "Rassereinheit"? Sind Kinder aus gemischtrassigen Beziehungen "Bastarde"? Oder wie darf man Ihren hochwertigen Beitrag, den ich fast in die Kategorie "Qualitätsposting" einordnen würde, verstehen?
Schwarzhaarige gibt es doch schon so viele auf der Welt. Guck mal, Türke, Gülcan die Bitch färbt sich ihre Haare blond, und es sieht scheiße aus. Blonde Türken sind einfach ein Scheissfake.
Voltaire bedankte sich in einem Briefwechsel mit Katharina der Großen um 1780, dass sie Türken töte.
Wenistens hier hat die EVA einen langen Aufenthalt verdient.
Vor allem sind auch alle anderen Stränge hier genau so entlarvend für die Linke wie diese so deutliche Sendung.
Wie schön, daß hier alles gespeichert wird und für viele Menschen abrufbar ist.
Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 23:40
Ach der Neger und Musel würde liebend gern, aber leider trifft er hier nicht auf gutmenschlich weichgespülte Bürger, sondern auf Deutsche, die ihre Heimat zu verteidigen wissen, wenn auch nur auf kommunaler Ebene. Aber der Widerstand wird weiter anwachsen, verlass dich drauf. ;)
Sicher wird der Widerstand gegen Leute mit Ihrer Denke weiter wachsen. Und das ist es ja, was mich lächelnd in die Zukunft blicken lässt.
Ist es nicht bitter zu sehen, dass der CSD ständig das 1000-Fache an Besuchern und Interessenten anzieht als jede noch so kernig organisierte Kundgebung der Rechtsaußen? Deibel, jede Schwuppenorganisation bringt für jedes noch so sinnbefreite Unterfangen ein Vielfaches an Leuten auf die Straße. DAS, lieber Freund, würde mir schwer zu denken geben und ließe mich fragen, wäre es nicht sinnvoller schwul zu werden, will man sich mal anständig Gehör verschaffen.
Praetorianer
10.10.2007, 23:44
Die Vergangenheitsbetrachtung in der BRD war zumindest höchst zwiegespalten.
Die Hauptverbrecher des NS-Regime leugneten,bis auf des Führer wendigen Lieblingsarchitekten,Ihre Schuld oder gaben sie fadenscheinig als Gehorsamspflicht aus.
Was hatten die noch mit der Geschichtsschreibung oder der Vergangenheitsbetrachtung großartig zu tun? Die saßen ein, solange sie nicht gehenkt wurden.
Der Mittelbau machte,unter veränderten Bedingungen,größtenteils nahtlos weiter wie bisher und feilte an der eigenen Karriere.
Das mag ja sein, hat aber auch nur bedingt mit Vergangenheitsbetrachtung zu tun.
Der einfache Mitläufer versuchte erstmal zu überleben,räumte das zerbrochene Porzellan auf und versuchte die Übersicht nicht zu verlieren.
Das hat jetzt insoweit damit zu tun, wenn du meinst, kümmerte sich erstmal ums Überleben, anstatt über die Vergangenheit nachzudenken. Hat aber wenig mit irgendwelchen geistigen Strömungen, als vielmehr mit ökonomischen Gegebenheiten zu tun. Das war jetzt der Versuch, Nachkriegsdeutschland in zwei Kategorien einzuteilen, wenn man die Hauptverbrecher, die sich in Nürnberg zu verantworten hatten, mal vernachlässigt.
Ihnen allen zu gemein war eine kapitale Verdrängungs-und Ausweichstrategie.
Wer hätte schon ahnen können....
Das wird immer wieder behauptet, es spiegelt sich aber schlichtweg in vielen Dokumenten dieser Zeit nicht wieder. Die Schrecken waren noch gegenwärtig und wurden z.B. in politischen Debatten/Reden etc. thematisiert, ebenso wie es nichts interessanteres gab, als die NS-Vergangenheit eines politischen Widersachers.
ErhardWittek
10.10.2007, 23:45
Habe Ihrer Einschätzung der Frankfurter Schule als Deutschenhaß predigende und die Nation spaltenden Horde roter Nestbeschmutzer nur nicht teilen wollen.Ihr Wirken war meiner Meinung dringend notwendig,da es Bewegung in die ignorierende bzw relativierende Vergangenheitsbetrachtung der BRD gebracht hat.
Das ist ihnen ja nun auch hervorragend gelungen. Es haben sich so viele Leute der Vergangenheitsbetrachtung verschrieben, daß sie gar nicht gemerkt haben, wie sehr sie sich den Objekten ihrer Beobachtung und ihres krankhaften Interesses angenähert haben. Das Tribunal bei Kerner liefert den Beweis dafür.
Die Vergangenheitsbewältiger glauben tatsächlich immer noch, für eine bessere Welt zu kämpfen, während sie längst durch ihr Verhalten totalitäre Vorlieben aufweisen. Das ist wie bei Rheuma, da glaubt das Immunsystem, einen äußeren Feind auszumachen, der gar nicht vorhanden ist und greift versehentlich in blindem Übereifer den eigenen Organismus an. Mit fatalen Folgen, wie sich zeigt.
Ja sicher, Sie werden lehren. Nein, eher leeren. Den Kelch. Bis zur Neige. Egal wie sehr Sie sich auch echauffieren und verbal in der Virtualität aufplustern mögen. Sie passen sich an oder Sie werden den Gang alles Vergänglichen gehen. That's life.
Gemischtrassig ist nicht schön? Sie präferieren "Rassereinheit"? Sind Kinder aus gemischtrassigen Beziehungen "Bastarde"? Oder wie darf man Ihren hochwertigen Beitrag, den ich fast in die Kategorie "Qualitätsposting" einordnen würde, verstehen?
Ich denke eher, ihr werdet den Gang aller Besatzer gehen.
Zurück in eure Herkuftsländer.
Wie die Mauren Spanien verließen und die Algerier Marokko.
Ihr seid viele.
Aber ihr verhaltet euch wie Besatzer.
Und ihr habt Feinde. Überall auf der Welt, wo ihr seid.
Und das ist euer Fehler.
tommy3333
10.10.2007, 23:45
:top: Auch der Artikel von ihm ist gut. Wenn es dich interessiert, ich habe einen Spiegelartikel von Broder verlinkt, ein paar Seiten zuvor, einfach köstlich.
Werde ich mal suchen. Broder ist noch einer der wenigen Lichtblicke im dt. Journalismus.
PS:
Ich habe den Artikel schon gesehen. Einer anderer User (ich glaube Marathon) hatte ihn bereits viele Seiten vorher schon verlinkt.
Haloperidol
10.10.2007, 23:46
Ich glaube Du weisst nicht, was das in diesem weichgespülten Drecksland für Folgen hat. Hier verzeiht man alles, Drogenkonsum, Nutten, das unterschlagen von Steuer- und sonstigen Geldern. Sobald man aber ein auch nur im Ansatz verdächtiges Wort sagt, ist man für immer unten durch ! Das ist Rufmord allerübelster Sorte - da könnt ich nur noch kotzen !
Hier verzeiht man alles, Drogenkonsum, Nutten, das unterschlagen von Steuer- und sonstigen Geldern.
Du scheinst sogar Drogenabhängigkeit zu verzeihen.
Schwarzhaarige gibt es doch schon so viele auf der Welt. Guck mal, Türke, Gülcan die Bitch färbt sich ihre Haare blond, und es sieht scheiße aus. Blonde Türken sind einfach ein Scheissfake.
Kleiner Irrtum.
Blonde Türken sind auf Grund der Durchmischung durchaus nicht allzu selten.
Praetorianer
10.10.2007, 23:47
Werde ich mal suchen. Broder ist noch einer der wenigen Lichtblicke im dt. Journalismus.
Völlig richtig, zumindest der namhafteste unter den Lichtblicken.
Gottfried
10.10.2007, 23:49
Sicher wird der Widerstand gegen Leute mit Ihrer Denke weiter wachsen. Und das ist es ja, was mich lächelnd in die Zukunft blicken lässt.
Ist es nicht bitter zu sehen, dass der CSD ständig das 1000-Fache an Besuchern und Interessenten anzieht als jede noch so kernig organisierte Kundgebung der Rechtsaußen? Deibel, jede Schwuppenorganisation bringt für jedes noch so sinnbefreite Unterfangen ein Vielfaches an Leuten auf die Straße. DAS, lieber Freund, würde mir schwer zu denken geben und ließe mich fragen, wäre es nicht sinnvoller schwul zu werden, will man sich mal anständig Gehör verschaffen.
Moslems gegen Schwule
Stadtteildialog von Moschee beendet / Homosexuelle fürchten Übergriffe
Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen. Grüne Islamflaggen und Regenbogenfahnen hängen hier Tür an Tür.°Elf Moscheen auf einem Quadratkilometer und mehr als hundert Schwulenbars und Geschäfte für Schwule. Doch die Ruhe ist trügerisch.
Allein das unschuldige Händchenhalten in Sichtweite der Centrum-Moschee führt zu einem Menschenauflauf. Ältere Ladeninhaber und muskelbepackte Türstehertypen in Bomberjacken bauen sich vor ihnen auf, bedrängen die beiden. "Vor einer Moschee haben Schwule nichts zu suchen", schreien sie. "Wenn die sich geküsst hätten, hätte jeder Einzelne in dieser Straße sie angegriffen", droht Ahmed Kajhy (18) unverhohlen. Ein anderer brüllt: "Ihr beleidigt den Islam."
"Im vergangenen Sommer haben Migranten Schwule bedroht und verprügelt", sagt der GAL-Bürgerschaftsabgeordnete Farid Müller.
http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html
http://www.farid-mueller.de/cms/default/dokbin/181/181794.hinnerk_artikel_kulturkrampf.pdf
http://www.farid-mueller.de/cms/default/dokbin/180/180258.an_der_trennlinie_zwischen_muslimen_und.pdf
Du wirst auch noch im Wolkenkuckucksheim aus allen Wolken fallen.
:D
Praetorianer
Bist du ein Ossi? ?(
Ausonius
Das wird immer wieder behauptet, es spiegelt sich aber schlichtweg in vielen Dokumenten dieser Zeit nicht wieder. Die Schrecken waren noch gegenwärtig und wurden z.B. in politischen Debatten/Reden etc. thematisiert, ebenso wie es nichts interessanteres gab, als die NS-Vergangenheit eines politischen Widersachers.
Sehe ich ein bißchen anders. Die historische Forschung setzte - auch wegen der zahlreichen NS-Prozesse recht schnell an und erste Ergebnisse, Analysen und Gesamtdarstellungen des Krieges lagen noch nicht mal ein Jahrzehnt später vor. Gesamtgesellschaftlich war - wie es auch heute ist - das Geschichtsbild der Medien und der Politiker entscheidender. Und da lässt sich zum Beispiel erkennen, dass es sehr lange gedauert hatte, ehe sich Politiker - egal welcher Fraktion - etwa zu den heute üblichen Gedenktagen durchringen konnten.
Feldherr
10.10.2007, 23:51
Tja, die 175er verstehen es mit Hilfe des Multikultischwuchtelregimes, sämtliche Arschficker, Päderasten, Tunten und Masochisten auf die Straße zu bringen. Gut so, damit geben sie sich zu erkennen. Umso leichter wird es später beim Aufräumen. :bat:
ErhardWittek
10.10.2007, 23:54
Wahrscheinlich zünden sie sich irgendwann die Frisur an oder schneiden sich die Fußnägel nicht mehr. Irgendwie so oder in der Art. Ganz abgefahren also.
Auch Ihr Diskussionsverhalten ist von endloser Produktivität, sieht man Platitüden, Allgemeinplätze und ähnlichen Plumperquatsch mal als Diskussionsverhalten an, geprägt. Gehaltvoll geht anders.
Dazu kann man nur sagen: Gehaltvoll geht anders.
wie lange muß man diese abartige Scheiße hier eigentlich noch ertragen ???
germane
Er war ja eigentlich schon gesperrt, hat sich aber offenbar mit leicht geändertem Nick erneut angemeldet.
Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 23:56
Du wirst auch noch im Wolkenkuckucksheim aus allen Wolken fallen.
:D
Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen.
Tja, und wieder ein rein Deutsches Problem.
Vergangene Woche waren wir für den Einkauf zu Bayram in Eminönü, da ist der bekannte Basar von Istanbul. Da findet man doch viele wirklich gläubige Muslime. Und was passierte? Im Ramazan, wo Körperlichkeit auf offener Straße und der offene Austausch von Zärtlichkeiten aus Respekt eher verpönt ist, turtelt ein schwules türkisches Paar über den Basar. Händchenhalten, sich küssend und das alles ohne schäl angeglotzt oder angemacht zu werden - außer von ein paar Touris, die das ungläubigst begaffen mussten.
Und nun?
Praetorianer
10.10.2007, 23:58
Sehe ich ein bißchen anders. Die historische Forschung setzte - auch wegen der zahlreichen NS-Prozesse recht schnell an und erste Ergebnisse, Analysen und Gesamtdarstellungen des Krieges lagen noch nicht mal ein Jahrzehnt später vor. Gesamtgesellschaftlich war - wie es auch heute ist - das Geschichtsbild der Medien und der Politiker entscheidender. Und da lässt sich zum Beispiel erkennen, dass es sehr lange gedauert hatte, ehe sich Politiker - egal welcher Fraktion - etwa zu den heute üblichen Gedenktagen durchringen konnten.
Stehen Gerd Bucerius und Rudolf Augstein für die Verharmlosung oder Verdrängung von NS-Verbrechen?
Stehen Konrad Adenauer oder Kurt Schumacher dafür?
Was ich von den Gedenktagen halte, da kann ich mich der Meinung Broders anschließen, die hier in einem der geposteten Artikel zum Ausdruck kam.
Fatih-Sultan-Mehmet
10.10.2007, 23:59
Tja, die 175er verstehen es mit Hilfe des Multikultischwuchtelregimes, sämtliche Arschficker, Päderasten, Tunten und Masochisten auf die Straße zu bringen. Gut so, damit geben sie sich zu erkennen. Umso leichter wird es später beim Aufräumen. :bat:
Hm, ist das jetzt eine mehr oder minder unverhohlene Gewaltandrohung für Menschen mit einer anderen als der herrenrassisch vorgeschrieben Sexualitätsauslebung? Rosa-Winkel-Revival-Show?
Was ist nun bedenklicher? Ihre Signatur oder Ihre Einlassungen zu gewissen Themen? Ich will mich gar nicht so recht entscheiden.
Praetorianer
10.10.2007, 23:59
Du bist Ossi oder? ?(
Devils Eyebrow
11.10.2007, 00:00
Vergangene Woche waren wir für den Einkauf zu Bayram in Eminönü, da ist der bekannte Basar von Istanbul. Da findet man doch viele wirklich gläubige Muslime. Und was passierte? Im Ramazan, wo Körperlichkeit auf offener Straße und der offene Austausch von Zärtlichkeiten aus Respekt eher verpönt ist, turtelt ein schwules türkisches Paar über den Basar. Händchenhalten, sich küssend und das alles ohne schäl angeglotzt oder angemacht zu werden - außer von ein paar Touris, die das ungläubigst begaffen mussten.
Und nun?
Du musst aber zugeben, dass das auch eher die Ausnahme ist. Ich war zufällig letzte Woche ebenfalls in Istanbul, und was mir in Eminönü auffiel: Bedeutend mehr schwarzverschleierte als noch vor ein paar Jahren. Mag sein, dass das an den zugereisten Provinzlern während des Ramadan lag, aber auffällig war es schon.
meckerle
11.10.2007, 00:00
Womit denn?:)
Das wird sich zeigen !:D
ErhardWittek
11.10.2007, 00:01
Henryk Broder schreibt es nun auch im "Tagesspiegel":
Der ganze Artikel ("Moral zum Nulltarif"): http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Eva-Herman;art15532,2397023
Nur schade, daß Broder im Fall von Mügeln nicht ganz auf dem Laufenden ist. Es gab keine Hetzjagd auf Inder, sondern es gab vielmehr die Belästigung von Frauen durch die bewußten Inder und Deutsche, die ihre Freundinnen verteidigen wollten und von diesen Indern schwer verletzt wurden. Daß man sie daraufhin etwas unsanft gebeten hat, sich zu verpissen, ist etwas völlig normales. Es wird nur in unserer gestörten Gesellschaft zu einem fremdenfeindlichen Übergriff hochstilisiert.
Er war ja eigentlich schon gesperrt, hat sich aber offenbar mit leicht geändertem Nick erneut angemeldet.
über 50 posts an einem Tag, da ist seiner Apotheke wohl das Methadon
ausgegangen :cool:
Feldherr
11.10.2007, 00:03
Hm, ist das jetzt eine mehr oder minder unverhohlene Gewaltandrohung für Menschen mit einer anderen als der herrenrassisch vorgeschrieben Sexualitätsauslebung? Rosa-Winkel-Revival-Show?
Ich liebe Moskau :cool:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,879529,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,879533,00.jpg
Praetorianer
11.10.2007, 00:03
In der Tat, ein reines Problem des deutschen Islam, das sonst nirgends in der islamischen Welt in Erscheinung tritt:
http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/images/Themen/Scharia/iran_homosexuelle_ISNA.jpg
Und nun?
Die muslimischen Eingeborenen werden wohl weggeschaut haben,weil sie beschämt waren.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:04
"Er" wurde von einem aufrechten Deutschen fälschlich denunziert, dies sei ein Neuaccount eines gesperrten Users, wie Sie bei entsprechender Lese- und Verständnisfähigkeit Ihrerseits den Worten des Site-Betreibers im Bereich "Intern" entnehmen können. Daraufhin war der Weg, da wohl die Nicksperre nicht rückgängig zu machen war - was ich nicht nachvollziehen kann - und die Bitte des Betreibers, ich möge mich doch zur Vereinfachung neu anmelden. Dem habe ich entsprochen.
Und nun dürfen Sie weiter Unrichtigkeiten verstreuen.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:05
In der Tat, ein reines Problem des deutschen Islam, das sonst nirgends in der islamischen Welt in Erscheinung tritt:
Welche türkische Stadt ist das? "Iran" fand ich im Städteverzeichnis leider nicht und da wäre ich bitte auf Ihre aktive Mithilfe angewiesen. Wenn Sie denn so überaus freundlich wären.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:08
Ich liebe Moskau :cool:
Moskau? Ist das jetzt türkisch und islamisch? Schon? Mensch, das ging ja fixer als erwartet. Respekt! Das nenne ich ganze Arbeit in Rekordzeit. Die glorreiche Wehrmacht hat das nicht geschafft. Für die war früher schon Feierabend mit kalten Füßen.
meckerle
11.10.2007, 00:08
Bewerte, betitele und interpretiere aus meinem Beitrag wie und was du möchtest, das geht mir am Allerwertesten vorbei.
ErhardWittek
11.10.2007, 00:10
Das war jetzt ein schöner Text, nur leider vollkommen sinnentleert. Einer der sich für die vollständige Durchmischung aller Völker ausspricht, sollte nicht MEIN Volk sagen, denn das gibt es dann schließlich nicht mehr.
Ich sehe mich außerstande, mich mit solchem Nonsens weiter zu befassen.
Haarlose gibt es doch schon so viele auf der Welt. Schauen Sie mal, Ötte, Sascha, der aufrechte Deutsche und passionierter Pupenschmatzer, schneidet sich die Haare ab, trägt Glatze und es sieht scheiße aus. Glatzköpfige Deutsche sind aufgrund der deformierten Kopfform Arschgesichter oder, siehe den Film "The Wanderers", so ähnlich wie "Pimmel mit Ohren".
Die Welt bedankte sich bei den Allierten nicht nur per Brief noch lange nach 1945 dafür, dass sie viele Deutsche töteten.
Geh nach Hause.
Nur schade, daß Broder im Fall von Mügeln nicht ganz auf dem Laufenden ist. Es gab keine Hetzjagd auf Inder, sondern es gab vielmehr die Belästigung von Frauen durch die bewußten Inder und Deutsche, die ihre Freundinnen verteidigen wollten und von diesen Indern schwer verletzt wurden. Daß man sie daraufhin etwas unsanft gebeten hat, sich zu verpissen, ist etwas völlig normales. Es wird nur in unserer gestörten Gesellschaft zu einem fremdenfeindlichen Übergriff hochstilisiert.
Sehr richtig, er trägt das Zeichen.
klartext
11.10.2007, 00:13
Die muslimischen Eingeborenen werden wohl weggeschaut haben,weil sie beschämt waren.
Mir scheint, unser Grüner Walter Hoferchen macht derzeit dort Urlaub und hat sich einen türksichen avatar zugelegt.
Was dieser Scheintürke von sich gibt, scheint mir aus dieser Ecke zu kommen, der gleiche Unsinn und spam. Diese Schwulennummer sollte er einmal in den kleineren Städten in der Türkei abziehen, er würde isch wundern. Trabzon, Erzerum oder Samsun wären die richtige Anlaufstelle.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:13
Du musst aber zugeben, dass das auch eher die Ausnahme ist. Ich war zufällig letzte Woche ebenfalls in Istanbul, und was mir in Eminönü auffiel: Bedeutend mehr schwarzverschleierte als noch vor ein paar Jahren. Mag sein, dass das an den zugereisten Provinzlern während des Ramadan lag, aber auffällig war es schon.
Hast du das große, weiße Zelt vor dem Restaurant Hamdi gesehen? Da wird jeden Abend während Ramazan für ca. 20.000 - 25.000 Leute ein Iftar gereicht, welches wechselnd von industriellen Sponsoren finanziert wird. Die Moschee direkt daneben ist im Prinzip der Sammelplatz, weshalb sich natürlich gläubige Muslime da "sammeln", zu denen besonders die vollvermummten "Karafatmas" (Kakerlaken) gehören. Ab nächste Woche ist das wieder "normalisiert".
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:16
Das war jetzt ein schöner Text, nur leider vollkommen sinnentleert. Einer der sich für die vollständige Durchmischung aller Völker ausspricht, sollte nicht MEIN Volk sagen, denn das gibt es dann schließlich nicht mehr.
Ich sehe mich außerstande, mich mit solchem Nonsens weiter zu befassen.
MEIN Volk ist ein deutsches Volk OHNE Rassisten. Ein Volk, was aus der Vergangenheit gelernt hat und dem Rassenhass und Rassenreinheitswahn einen Brechreiz verursacht. Das aufgeklärte Deutschland also.
Praetorianer
11.10.2007, 00:16
Welche türkische Stadt ist das? "Iran" fand ich im Städteverzeichnis leider nicht und da wäre ich bitte auf Ihre aktive Mithilfe angewiesen. Wenn Sie denn so überaus freundlich wären.
Es scheint Ihnen an grundsätzlichem geographischem Verständnis zu mangeln.
Nehmen Sie sich einen Globus und suchen die die Bundesrepublik Deutschland. Gefunden?
Jetzt suchen Sie die Türkei, auch gefunden?
Und jetzt schauen Sie mal, ob es außerhalb Deutschlands und der Türkei noch weitere Länder gibt, die Sie finden können. Sie werden Erstaunliches entdecken.
Vielleicht lernen Sie dabei sogar, dass nicht alles, was sich außerhalb der Türkei abspielt, in Deutschland stattfindet.
Vielleicht merken Sie dann auch, wie dümmlich Ihre Bemerkung "rein deutsches Phänomen" war, wenn Sie damit nur sagen wollten, dass es nicht in der Türkei stattfindet, wo man bestimmt in allen Gegenden größte Toleranz gegenüber Schwulen walten lässt, wie das gegenüber Christen, Kurden und anderen Minderheiten ja in diesem friedlichen Paradies der Fall ist.
Devils Eyebrow
11.10.2007, 00:18
Hast du das große, weiße Zelt vor dem Restaurant Hamdi gesehen? Da wird jeden Abend während Ramazan für ca. 20.000 - 25.000 Leute ein Iftar gereicht, welches wechselnd von industriellen Sponsoren finanziert wird. Die Moschee direkt daneben ist im Prinzip der Sammelplatz, weshalb sich natürlich gläubige Muslime da "sammeln", zu denen besonders die vollvermummten "Karafatmas" (Kakerlaken) gehören. Ab nächste Woche ist das wieder "normalisiert".
Schön, denn ich hatte Altistanbul doch etwas anders in Erinnerung. Die meiste Zeit war ich ohnehin drüben in Galata bzw. Beyoglu, dort ist das Straßenbild zum Glück ein ganz anderes.
Haben sie eine "Kakerlake" schon mal als selbiges Krabbelvieh tituliert, während das Kakerlakenmännchen danebenstand ?
Feldherr
11.10.2007, 00:22
MEIN Volk ist ein deutsches Volk OHNE Rassisten. Ein Volk, was aus der Vergangenheit gelernt hat und dem Rassenhass und Rassenreinheitswahn einen Brechreiz verursacht. Das aufgeklärte Deutschland also.
Rassismus ist nichts schlechtes, sofern er auf den Erhalt der eigenen Rasse und nicht auf die Vernichtung anderer Rassen zielt. Positiver Rassismus ist eine verdammte Bürgerpflicht, um überleben zu können. Negativen Rassismus in seiner übelsten Form kennen wir von den Linken und Gutmenschen, die ganz offen den Völkermord und die Rassenvernichtung am deutschen Volk betreiben. :rolleyes:
ErhardWittek
11.10.2007, 00:24
Was ist nun bedenklicher? Ihre Signatur oder Ihre Einlassungen zu gewissen Themen? Ich will mich gar nicht so recht entscheiden.
Die Welt bedankte sich bei den Allierten nicht nur per Brief noch lange nach 1945 dafür, dass sie viele Deutsche töteten.
Wer sich darüber freut, daß viele Deutsche getötet wurden, - und es waren unendlich viele -, der sollte sich nicht moralisch über andere entrüsten. Das ist die blanke Heuchelei.
Hinweis: Ich halte mich mit meinen Kommentaren nur zurück, um nicht auf das gleiche beschissene Niveau abzugleiten, das ein gewisser Fatih-Sultan-Mehmet seit einigen Seiten hier an den Tag legt. Und was ich denke, geht keinen etwas an.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:24
Es scheint Ihnen an grundsätzlichem geographischem Verständnis zu mangeln.
Nehmen Sie sich einen Globus und suchen die die Bundesrepublik Deutschland. Gefunden?
Jetzt suchen Sie die Türkei, auch gefunden?
Und jetzt schauen Sie mal, ob es außerhalb Deutschlands und der Türkei noch weitere Länder gibt, die Sie finden können. Sie werden Erstaunliches entdecken.
Vielleicht lernen Sie dabei sogar, dass nicht alles, was sich außerhalb der Türkei abspielt, in Deutschland stattfindet.
Vielleicht merken Sie dann auch, wie dümmlich Ihre Bemerkung "rein deutsches Phänomen" war, wenn Sie damit nur sagen wollten, dass es nicht in der Türkei stattfindet, wo man bestimmt in allen Gegenden größte Toleranz gegenüber Schwulen walten lässt, wie das gegenüber Christen, Kurden und anderen Minderheiten ja in diesem friedlichen Paradies der Fall ist.
Ach jetzt verstehe ich, Sie kleines Schlitzohr. Ich schreibe als Antwort auf einen User, der explizit von türkischen Lümmels in St. Georg einen Bericht quotete, die dort Schwulenbashing at its very best selbstbekennend betreiben wollten, dass in der Türkei auf einem Basar, der aus in einem vorherigen Beitrag erläuterten Umstand zu einem Sammelplatz für gläubige Muslime während Ramazan mutiert, offen ein schwules Paar schmuste und Sie werfen einfach ein Hardcore-Islamistisches Land wie den Iran ins Rennen, um zu untermauern, DER Islam tötet immer die Schwuletten. Na Sie sind mir ja einer. Gefickt eingeschädelt.
Das muss ich mir als probates Mittelchen merken. Merci vielmals oder wie man hier spricht cok merci.
Praetorianer
11.10.2007, 00:25
Mir scheint, unser Grüner Walter Hoferchen macht derzeit dort Urlaub und hat sich einen türksichen avatar zugelegt.
Was dieser Scheintürke von sich gibt, scheint mir aus dieser Ecke zu kommen, der gleiche Unsinn und spam. Diese Schwulennummer sollte er einmal in den kleineren Städten in der Türkei abziehen, er würde isch wundern. Trabzon, Erzerum oder Samsun wären die richtige Anlaufstelle.
Das ist kein Mitglied der WalterHofer GmbH, ist ein anderer.
Es entspräche überhaupt nicht der Philosophie der Walter Hofers, bei denen ja gerade der Witz darin besteht, dass mehrere Leute einen Account nutzen. Was hast du überhaupt gegen Walter Hofer, hat dir einer von denen die Frau ausgespannt?
meckerle
11.10.2007, 00:25
In dem Zusammenhang finde ich Ihre Signatur sehr spannend.
Außerdem schreiben Sie eigentlich erwartungsgemäß Unfug. Natürlich ist ein gemischtrassiges Kind deutscher Staatsangehöriger, mit dem natürlichen Recht dort zu leben, so ein Elternteil Deutscher ist.
Das ist ja in Ordnung, aber was suchen die reinrassigen Türken, die sonstigen Ostasiaten und das ganze andere Gesockse hier ?
Dittsche
11.10.2007, 00:26
Und nun?
Ausserhalb Istanbul's wären die armen Schwuchteln wohl eher ihrer Nüsse beraubt worden, oder??;)
Das vieleicht einzige halbwegs ,,normale,, innerhalb der Türkei ist wohl Istanbul und gewisse Touri Städte am Meer.
Der Rest ist grobe Steinzeit.:hihi:
Leider kommen nur diese ,,schlauen,, Leute aus dem Hinterland zu uns.:rolleyes:
Und ja, wir haben ein reines Deutsches Problem, mit Euch.:2up:
Gruß
Dittsche
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:27
Wer sich darüber freut, daß viele Deutsche getötet wurden, - und es waren unendlich viele -, der sollte sich nicht moralisch über andere entrüsten. Das ist die blanke Heuchelei.
Hinweis: Ich halte mich mit meinen Kommentaren nur zurück, um nicht auf das gleiche beschissene Niveau abzugleiten, das ein gewisser Fatih-Sultan-Mehmet seit einigen Seiten hier an den Tag legt. Und was ich denke, geht keinen etwas an.
Lesen Sie das nochmals im Zusammenhang mit dem von mir zitierten Beitrag, drucken Sie es aus und fragen morgen mal Ihren Deutschlehrer, was hat der Onkel mit dem türkischen Nick da bloß gemacht. Ich denke, der Mann wird Ihnen sekundenschnell eine Antwort erteilen und ggf, sogar den Stoff vom Frühjahr vorziehen. Wenn Sie schon in der 10. Klasse sind.
Praetorianer
11.10.2007, 00:30
Ach jetzt verstehe ich, Sie kleines Schlitzohr. Ich schreibe als Antwort auf einen User, der explizit von türkischen Lümmels in St. Georg einen Bericht quotete, die dort Schwulenbashing at its very best selbstbekennend betreiben wollten, dass in der Türkei auf einem Basar, der aus in einem vorherigen Beitrag erläuterten Umstand zu einem Sammelplatz für gläubige Muslime während Ramazan mutiert, offen ein schwules Paar schmuste und Sie werfen einfach ein Hardcore-Islamistisches Land wie den Iran ins Rennen, um zu untermauern, DER Islam tötet immer die Schwuletten. Na Sie sind mir ja einer. Gefickt eingeschädelt.
Das muss ich mir als probates Mittelchen merken. Merci vielmals oder wie man hier spricht cok merci.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1675815&postcount=1293
Von außen betrachtet scheint es hier in St. Georg zu funktionieren: das Nebeneinander von Moslems und Schwulen.
Eh, has du Problemm oda was?
Praetorianer
11.10.2007, 00:32
Das ist ja in Ordnung, aber was suchen die reinrassigen Türken, die sonstigen Ostasiaten und das ganze andere Gesockse hier ?
Also die Ostasiaten sind verstärkt an den Universitäten vertreten.
Also die Ostasiaten sind verstärkt an den Universitäten vertreten.
Die ja auch ihr Gesicht in der Heimat verlieren würden, ob dem Umstand das sie hier auf Stütze gehen würden. Hat was mit Ehre zu tun, was bei Türken aus bestimmten Regionen bedeutet, daß sie ihre Frauen verprügeln oder vom Bruder abstechen lassen.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 00:38
Na fragen Sie sie doch mal. Vielleicht erhalten Sie ja eine Antwort.
Möchten Sie mal wissen wie meine Frau nach Deutschland kam? Dort geboren wurde? Ihre Mutter kam früh nach Deutschland, da Ihr Vater in der türkischen Botschaft arbeitete. Ihr Vater studierte Geschichte und Journalistik dort - wie ihre Mutter auch. Sie lernten sich kennen, da sie beide für eine große deutsche Zeitung arbeiteten. Und dann haben sie, die widerlichen Türken, die hier Stütze abgriffen, geheiratet und weiter im Land gelebt. Obwohl die Eltern BEIDE mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft hatten, stellten sie den Kindern frei, wohin tendieren sie. Und so wurden sie erst einmal türkische Staatsbürger, obwohl sie in Deutschland geboren wurden, was sie bis heute blieben.
Mein Schwager und meine Frau machten beide ein 1 Komma und Abi in Deutschland, haben beide studiert und beide eine deutsche Berufsausbildung. Von allen Familienangehörigen, und das sind nicht wenige, die in deutschland lebten oder leben, hat nicht eine Person je staatliche Unterstützung kassiert. Außer Rente und die hat man sich wohl verdient, hat man Zeit seines Arbeitslebens in Deutschland in die Sozialkassen eingezahlt. Jede dieser Personen besitzt in Deutschland Wohneigentum und/oder betreibt eine oder mehrere Firmen, ohne je Konkurs gegangen zu sein.
Ich finde ja auch, solche Drecksmusels sollte man sofort ausweisen und entdeutschen. Ungebildetes Dreckspack, ungebildetes. Unterschichtler, verkommene.
ErhardWittek
11.10.2007, 00:42
Ja, ja, seit der Fußball-WM habt Ihr Linken begriffen, daß Ihr bestimmte Begriffe schnell selber besetzen müßt, bevor sie Euch auf die Füße fallen. Früher hätte sich ein aufrechter Linker eher die Seele und den Magen aus dem Leib gekotzt, bevor er "Mein Volk" gesagt hätte. Aber Euch ist ja überhaupt nichts wirklich wichtig außer die unbedingte Macht und Verfügungsgewalt über andere Menschen. Grundsätze und Überzeugungen habt Ihr keine. Nur den unbedingten Willen, über andere absolut zu herrschen. Wie Euer großer Führer, von dem Ihr nie genug kriegen könnt.
Du mußt jetzt gar nicht anfangen, zu palavern. Ich wurde selber in meiner Jugend von den linken Arschlöchern bearbeitet und manipuliert und ich kenne deren Winkelzüge und Tücken ganz genau. Die Linken haben keine Ehre und deshalb reden sie nur immer so, wie sie es gerade brauchen.
Das linke Gesockse ist einfach nur ein ekelhaftes Dreckspack.
Dittsche
11.10.2007, 00:42
Nur haben die meißten Türken hier nicht so einen Werdegang.;)
Und was hat das alles eigentlich noch mit der guten Frau Herman zu tun?;)
Feldherr
11.10.2007, 00:47
Na fragen Sie sie doch mal. Vielleicht erhalten Sie ja eine Antwort.
Möchten Sie mal wissen wie meine Frau nach Deutschland kam? Dort geboren wurde? Ihre Mutter kam früh nach Deutschland, da Ihr Vater in der türkischen Botschaft arbeitete. Ihr Vater studierte Geschichte und Journalistik dort - wie ihre Mutter auch. Sie lernten sich kennen, da sie beide für eine große deutsche Zeitung arbeiteten. Und dann haben sie, die widerlichen Türken, die hier Stütze abgriffen, geheiratet und weiter im Land gelebt. Obwohl die Eltern BEIDE mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft hatten, stellten sie den Kindern frei, wohin tendieren sie. Und so wurden sie erst einmal türkische Staatsbürger, obwohl sie in Deutschland geboren wurden, was sie bis heute blieben.
Mein Schwager und meine Frau machten beide ein 1 Komma und Abi in Deutschland, haben beide studiert und beide eine deutsche Berufsausbildung. Von allen Familienangehörigen, und das sind nicht wenige, die in deutschland lebten oder leben, hat nicht eine Person je staatliche Unterstützung kassiert. Außer Rente und die hat man sich wohl verdient, hat man Zeit seines Arbeitslebens in Deutschland in die Sozialkassen eingezahlt. Jede dieser Personen besitzt in Deutschland Wohneigentum und/oder betreibt eine oder mehrere Firmen, ohne je Konkurs gegangen zu sein.
Ich finde ja auch, solche Drecksmusels sollte man sofort ausweisen und entdeutschen. Ungebildetes Dreckspack, ungebildetes. Unterschichtler, verkommene.
So so, die Türken haben hier alle eine kostenlose Ausbildung und ein Studium bekommen. Dann bezahlt dem deutschen Volk eure Schulden für die erhaltene Ausbildung zurück und dann geht´s gen Heimat, Istanbul wartet. ;)
Ehrlich jetzt. Hast du überhaupt schon mal einen Türken- oder Türkenfreund erlebt der hier virtuell nicht von 1 er Abi und äußerst wichtigen Studien geschwafelt hat,
und war nicht jeder mindestens Inhaber einer oder mehrerer Firmen ?
Nur hat noch keiner, Angehörige des Türkenvolkes als Kakerlake bezeichnet.
Feldherr
11.10.2007, 00:49
Ja, betreiben mehrere Firmen, eine versiffte Dönerbude nach der anderen. :rolleyes:
Praetorianer
11.10.2007, 00:51
Und was hat das alles eigentlich noch mit der guten Frau Herman zu tun?;)
Das hier ist der allgemeine allround Prügel-Strang. Leider ist Walter Hofer im Moment nicht da, der wirkt immer radikalisierend.
Ansonsten gilt die Faustregel, wo Walter Hofer ist, finden sich auch depperte Ossinazis ein, die sich von ihm provoziert fühlen, aber nicht rechtzeitig merken, dass sie ihm unterlegen sind.
Wo ist Viewer eigentlich?
Praetorianer
11.10.2007, 00:52
So so, die Türken haben hier alle eine kostenlose Ausbildung und ein Studium bekommen.
Tja, die Ausbildung war kostenlos, deine war umsonst. :)
Devils Eyebrow
11.10.2007, 00:53
Das hier ist der allgemeine allround Prügel-Strang. Leider ist Walter Hofer im Moment nicht da, der wirkt immer radikalisierend.
Ansonsten gilt die Faustregel, wo Walter Hofer ist, finden sich auch depperte Ossinazis ein, die sich von ihm provoziert fühlen, aber nicht rechtzeitig merken, dass sie ihm unterlegen sind.
Der guckt 9Life.
Feldherr
11.10.2007, 00:54
Was ist daran in Ordnung? Ein Türkenmusel kommt nach Deutschland, schwängert irgendeine Schlampe und das Ergebnis soll deutsch sein. Ne ne, mischt man Bier mit Wein, kann das Ergebnis kein Bier mehr sein.
Der guckt 9Life.
Tritt die Eva Hermann da jetzt auch auf?
Praetorianer
11.10.2007, 00:56
Der guckt 9Life.
Vielleicht versucht er gerade vergeblich eines der 9life-Rätsel zu lösen.
Vielleicht surft er bei africanchicks.com, wer weiß das schon.
meckerle
11.10.2007, 00:56
Haben sie eine "Kakerlake" schon mal als selbiges Krabbelvieh tituliert, während das Kakerlakenmännchen danebenstand ?
Diese Memme doch nicht. Der hat nur virtuell eine grosse Klappe !
Praetorianer
11.10.2007, 00:57
Was ist daran in Ordnung? Ein Türkenmusel kommt nach Deutschland, schwängert irgendeine Schlampe und das Ergebnis soll deutsch sein. Ne ne, mischt man Bier mit Wein, kann das Ergebnis kein Bier mehr sein.
Also wenn die Frau dann Ossi ist, kann das Resultat wirklich kein Deutscher sein, obgleich die ja 1990 zu schlecht integrierten Passdeutschen gemacht wurden.
Zwei schöne Lügenmärchen:
Ist Eva Herman braun oder nur doof?
IST EVA HERMAN ETWA DOCH BRAUN ODER EINFACH NUR DOOF?
„Wenn sie derlei angebräunte Ansichten nicht bewusst vertritt, ist sie ein Opfer ihrer eigenen unklaren Haltung“, sagt Psychologe Thomas Kliche von der Hamburger Uniklinik Eppendorf. „Diese Haltung beruht auf halbherziger Auseinandersetzung, emotionaler Verstrickung und erschreckender Kenntnisarmut. Sie sollte sich sachkundig machen, in welchen Sumpf sie da geraten ist.“
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/startseite/leute.html
Unter der anbrandenden Kritik an ihren Ideen brach es bei "Kerner" aus Herman heraus: "Wir sterben aus!", schrie sie aufgeregt in die Runde, als die unverständige Senta Berger von der Emanzipation schwärmte. Mit "wir" meinte Herman die Deutschen: Sie offenbarte ihr wahres, offenbar nationales Anliegen. Anstatt Klärung also das nächste Missverständnis, weil das in ihrer Diktion seltsam völkisch klingt.
Und doch ragt dieser Show-Abend heraus: Weil das Fernsehen in der Herman-Schlacht deutlich Stellung bezog; weil es eine Grenze aufzeigte, die im öffentlichen Gespräch nicht überschritten werden darf; und weil im sogenannten Eklat Momente der Wahrheit über Eva H. aufblitzten.
Als Zuschauer staunte man bislang über Hermans Abdriften vom distanziert-objektiven Nachrichten-Pult in ein mit wirren Extremismen gespicktes Wahngebäude. Seit Dienstagabend ahnt man schaudernd, mit wem man es wirklich zu tun hat.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/meinung/373/137098/
Dittsche
11.10.2007, 01:06
Ja, betreiben mehrere Firmen, eine versiffte Dönerbude nach der anderen. :rolleyes:
Kann man ja zum Glück poikotieren, die Schmuddelstuben.;)
Mondmann
11.10.2007, 01:06
Das ist ihnen ja nun auch hervorragend gelungen. Es haben sich so viele Leute der Vergangenheitsbetrachtung verschrieben, daß sie gar nicht gemerkt haben, wie sehr sie sich den Objekten ihrer Beobachtung und ihres krankhaften Interesses angenähert haben. Das Tribunal bei Kerner liefert den Beweis dafür.
Die Vergangenheitsbewältiger glauben tatsächlich immer noch, für eine bessere Welt zu kämpfen, während sie längst durch ihr Verhalten totalitäre Vorlieben aufweisen. Das ist wie bei Rheuma, da glaubt das Immunsystem, einen äußeren Feind auszumachen, der gar nicht vorhanden ist und greift versehentlich in blindem Übereifer den eigenen Organismus an. Mit fatalen Folgen, wie sich zeigt.
Kerner und seine Plapperrunde als logische Folgeerscheinung der notwendigen politischen Eingriffe der Frankfurter Schule.Ein abenteurlicher Winkelzug.
Engagiert-kritische Sozialwissenschaft erzeugt totalitäresUnterhaltuns-TV?!
Sie sind mir ja einer.
Würde es nicht zu Ihrem verschwörerisch-verquasten,die innerlich bebende Stimme des bedrohten deutschen Volkes unterdrückenden,Medienbild passen,der gestrige Auftritt der ebenso überforderten wie unaufgeforderten Frau Mutteranwältin im angebräunten Gewand wäre Ihnen,wie mir bislang,nicht der Rede wert.Kerner der Inquisator,Eva Pseudosoziologin das mißverstandene,vorgeführte Opferlamm.Lachhaft und völlig irrelevant,wirkungsvoll für beide.
Nee,nee,Sie zäumen das Pferd von hinten auf,prangern vorgeblich den Verlust der Meinungsfreiheit an und versuchen so,Ihre,im Verleich zu Armblondi wirklich unsäglichen,Anschauungen zu rechtfertigen.
meckerle
11.10.2007, 01:07
Ehrlich jetzt. Hast du überhaupt schon mal einen Türken- oder Türkenfreund erlebt der hier virtuell nicht von 1 er Abi und äußerst wichtigen Studien geschwafelt hat,
Doch genau so hätte er es gerne. Das was er Firmen nennt, wird vom WKD immer wieder geschlossen.
Die eigene Stube vollgesch...en !:hihi:
Dieser "Türke" ist doch ein ganz elendiger Fake !
Dittsche
11.10.2007, 01:08
Jo, sind alles Koryphäen.:hihi:
Gottfried
11.10.2007, 01:10
Die BILD-Zeitung und die deutsche Gesellschaft mal wieder total gaga... Bei der Abstimmung (140.000 Stimmen) sagen 62 %, dass der Rausschmiss falsch war und in der Video-Umfrage kommen zu 90 % nur Ja-Sager(erinnen) ran, die den Rausschmiss richtig finden...
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/11/herman-eva-aeusserungen/kerner-rauswurf-sendung,geo=2644210.html
:rolleyes:
Praetorianer
11.10.2007, 01:12
Würde es nicht zu Ihrem verschwörerisch-verquasten,die innerlich bebende Stimme des bedrohten deutschen Volkes unterdrückenden,Medienwahn passen,der gestrige Auftritt der ebenso überforderten wie unaufgeforderten Frau Mutteranwältin im angebräunten Gewand wäre Ihnen,wie mir bislang,nicht der Rede wert.Kerner der Inquisator,Eva Pseudosoziologin das mißverstandene,vorgeführte Opferlamm.Lachhaft.
Komisch, dass hier schon mehrfach ein Kommentator zitiert wurde, der das genauso bewertet hat.
meckerle
11.10.2007, 01:15
Das ist die Extreme, es gibt aber auch Mischehen die gerne akzeptiert werden.
Ich muss sie aber jetzt nicht aufzählen, bin müde.
Das zu dem "Historiker" Wippermann:
Der Historiker Wolfgang Wippermann, der diesen perfiden Vergleich zurückgewiesen hat, mußte sich deswegen wüst beschimpfen lassen. Aber Wippermann hat recht, wenn er über das "ukrainische Kulaken-Kind" schreibt: "Ob es wirklich ,gezielt` der ,Hungersnot überliefert` wurde, ist nach der Meinung verschiedener Historiker fraglich. Ganz sicher ist dagegen, daß es nicht wegen seiner ukrainischen Herkunft starb. Doch genau dies geschah mit dem ,jüdischen Kind im Warschauer Ghetto`. Es wurde allein deshalb ermordet, weil es sich um ein ,jüdisches Kind` handelte. Alle Juden, seien sie alt oder jung, männlich oder weiblich, arm oder reich, wurden von den Nationalsozialisten als Angehörige einer ,minderwertigen Rasse` angesehen und ohne Ausnahme umgebracht. Dies traf nicht auf alle ,Kulaken` (die es keineswegs nur in der Ukraine gab) und natürlich nicht auf alle Ukrainer zu." (2)
http://www.akweb.de/ak_s/ak419/13.htm
Am Ende des Anti-Schwarzbuchs steht Mecklenburgs und Wippermanns Resümee, in dem die Kritik am Schwarzbuch zusammengefaßt wird: "Kritisiert wird einmal, daß die kommunistischen Verbrechen keineswegs immer überzeugend nachgewiesen werden. Kritisiert wird zweitens, daß die kommunistischen Verbrechen nur beschrieben und nicht vor dem jeweiligen historischen Hintergrund interpretiert und erklärt werden. Kritisiert wird drittens, daß die Anprangerung der Verbrechen des Kommunismus an der Macht der Delegitimierung der gesamten Linken dient. Kritisiert werden schließlich viertens die im wörtlichen Sinne aufrechnenden Vergleiche mit dem Holocaust, dessen singuläre historische Bedeutung damit relativiert wird."
Fazit: "Die in unserem Titel gestellte Frage, ob es einen ,Roten Holocaust` gegeben hat, muß eindeutig verneint werden." Dem ist ohne Einschränkung zuzustimmen.
http://www.akweb.de/ak_s/ak420/01.htm
Wolfgang Wippermann fragt in seiner Untersuchung zur Goldhagen-Debatte nach den Gründen und Hintergründen der ablehnenden Haltung von deutschen Historikern und Feuilletonisten gegenüber Goldhagens Buch von Hitlers willigen Vollstreckern. Er stellt dabei vier Komplexe vor, die sich in den zehn Jahren nach dem sogenannten Historikerstreit Mitte der 80er Jahre herausgebildet haben. Er stellt dabei zudem fest, daß Positionen, die in diesem Streit in der Minderheit waren, inzwischen auf dem Weg zur kulturellen Hegemonie sind. Aber daß rechte Ideologien in einer rechtslastigen Gesellschaft an Übergewicht gewinnen, muß ja auch nicht überraschen. Allerdings ist es erschreckend.
Zum einen erlebt die schon totgeglaubte Totalitarismustheorie ein Revival. Die Totalitarismustheorie besagt, daß es neben der Nazidiktatur auch andere totalitäre Regimes gebe oder gegeben habe. Die Intention dieser Theorie ist offensichtlich und es ist auch kein Zufall, daß sie mit Beginn des Kalten Krieges Ende der 40er Jahre verbreitet wurde. Die Theorie ist antikommunistisch angelegt. Die kommunistischen Regimes sollen in eine Reihe mit faschistischen Diktaturen gestellt werden. Dies hat zwei Effekte. Zum einen wird der Kommunismus als Ideologie und als angebliche Umsetzung einer emanzipatorisch gedachten Theorie diskreditiert. Zum anderen werden aber auch die Verbrechen des Nationalsozialismus inclusive seiner deutschen Täter relativiert. Sie sind nicht einzigartig, sondern stehen angeblich in einer Reihe mit Massenmorden in aller Welt. Nun ist es nicht von der Hand zu weisen, daß unter Stalin in der Sowjetunion Millionen Menschen umgebracht worden oder an den Folgen der Stalinschen Politik gestorben sind, etwa infolge von Hungersnöten.
Und es gibt ja auch eine neue Debatte, die in Deutschland vor allem durch den Spiegel gepuscht wird, wonach kommunistische Regimes sich einzigartiger Verbrechen schuldig gemacht hätten. Nur - was hat das alles mit der gezielten Ermordung von Millionen Jüdinnen und Juden zu tun? Ändert dies irgendetwas daran, daß ganz normalen Deutschen die Gelegenheit gegeben wurde, ihr Innerstes nach außen zu kehren und sich freiwillig an diesem Massenmord zu beteiligen?
Geradezu absurd jedenfalls wird es dann, wenn neuerdings auch die Nazidiktatur und das DDR-Regime auf eine Stufe totalitärer Herrschaft gestellt werden. Das scheint sich ernsthaft zum Stand der Forschung, wie es dann heißt, zu entwickeln.
http://waltpolitik.powerbone.de/send199x/beitr_r1.htm
Extreme Toleranzen
Der linke Historiker Wolfgang Wippermann ist Alter Herr einer schlagenden Burschenschaft und beruft sich auf das Toleranz-Prinzip. von felix krebs
Die Erfahrung, dass ein engagierter Antifaschist nicht unbedingt auch ein radikaler Linker sein muss, nur weil er sich manchmal in diesem Umfeld aufhält, musste im Frühjahr letzten Jahres eine Antifa-Gruppe aus Hamburg machen. Sie hatte Prof. Wolfgang Wippermann vom Institut für Neuere Geschichte der FU Berlin eingeladen, aus dem von ihm mitherausgegebenen Buch »Roter Holocaust?« vorzutragen.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2000/18/31a.htm
Nun, es ist ein Corps.
http://www.scienzz.de/magazin/art8874.html
Das Deutschland der 70 er und 80 er war in meinen Augen weit davon entfernt, frei zu sein. Das Land war gespalten und hier -in der damaligen "BRD" wurde es Predigern der Frankfurter Roten Schule gestattet, ihren Haß -Deutschlandhaß- der akademischen Elite zu predigen. Das alleine ist alles andere als frei. Und an den inzwischen gealterten roten Lehrern mit Flusenhaarschnitt, Biopulli und "Du- Gehabe", haben die heutigen Schüler jetzt noch daran zu arbeiten... Henning
... ich stimme Dir nicht zu. Mag sein,es lag an meiner und meiner Freunde damaligen Jugend Anfangs der 1970er Jahre. Jedenfalls waren wir wesentlich freier und mit viel mehr Unvoreingenommenheit der Zukunft gegenüber eingestellt als meine Kinder heutzutage. Auch wurden uns wesentlich weniger Beschränkungen in allen Bereichen des allgemeinen Lebens auferlegt, als sie heute rundum existieren.
Klar, über die grosse Politik haben wir uns nicht viel Gedanken gemacht. Deutschland war für uns die BRD und die Ostzone gehörte nur am 17.Juni zu uns.
Die (meist älteren) Lehrer an meinem Gymnasium (es gab lediglich zwei Frauen darunter) behandelten uns mit Respekt und waren für uns ebenso Respektspersonen. Anzug, Krawatte bei ihnen waren eigentlich selbst verständlich und die Regel.
Aus den nördlichen Bundesländern hörten wir dagegen ganz andere, wesentlich lockere Sitten und beneideten die dortigen Schüler deswegen. Jahre später, bereits beim Studium haben wir erkannt, dass unser "strengerer" Weg ins Leben doch der bessere Start war.
Allgemein herrschten konservative, christlich-katholische Anschauungen und die Linken, noch mehr die Grünen, hatten sehr schlechte "Karten".
Praetorianer
11.10.2007, 01:31
Die Arischer von den roots als Sie es je sein könnten.
Wenn man mal den inkorrekten Arierbegriff der Nazis anwendet, ist das sehr wahrscheinlich, wenn jemand aus Schleswig-Holstein kommt.
Haben Sie denn jetzt eingesehen, dass Gewalt von Islamisten gegen Schwule kein rein deutsches Phänomen ist? Oder hatten Sie das nur auf Türken bezogen?
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 01:31
Istanbuler Türken selbst, die einen moderaten Islam leben und westlich orientiert sind, also die überwiegende Mehrheit der 12 Millionen, verabscheuen die Alien Heads der AKP, also Neukopftuchträgerinnen und Vollverschleierte, die eben bereits erwähnten Karafatmas.
Wie werden Sie übrigens in 2 Jahren Ihre Hauptschule abschließen? Mit Subjekt, Prädikat oder Objekt? Summa cum Vodka?
Wenn man mal den inkorrekten Arierbegriff der Nazis anwendet, ist das sehr wahrscheinlich, wenn jemand aus Schleswig-Holstein kommt.
Haben Sie denn jetzt eingesehen, dass Gewalt von Islamisten gegen Schwule kein rein deutsches Phänomen ist? Oder hatten Sie das nur auf Türken bezogen?
Aber die echten Arier stammen doch aus dem Gebiet des heutigen Persien.;)
Also Iraner sozusagen. Allerdings waren es noch keine Muselmanen.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 01:39
So so, die Türken haben hier alle eine kostenlose Ausbildung und ein Studium bekommen. Dann bezahlt dem deutschen Volk eure Schulden für die erhaltene Ausbildung zurück und dann geht´s gen Heimat, Istanbul wartet. ;)
Gehen Sie mal fein davon aus, Ihr H4 der nächsten 20 Jahre wurde durch die Leute mehrfach bereits bezahlt und wird es noch weiter.
Ist es nicht bitter zu wissen, man kehrt hier den ultracoolen Obergermanen raus und da steht so ein Haufen Musels, bei denen man neidlos anerkennen muss, die stehen auf der Evolutionsstufe so fett über einem selbst, dass man beim Raufschauen fies die Nackenstarre kriegt? Also mir als selbsproklamiertem "Stolz Deutschlands" würde das sattsam stinken und ich würde mir wahrlich überlegen, reiße ich da wirklich meinen ungewaschenen Hals total üerzogen auf, stehe ich auf der Sozialleiter Kilometer weit unter den Leutchen. Es wirkt so wie der Hund, der den Mond ankläfft. Hilflos irgendwie.
Würden Sie das in der Realität machen, müssten Sie damit rechnen, dass eine der Personen Ihnen Sie auslachend einen Hunni in die gichtigen Pfoten drückt und Ihnen anempfiehlt, sich mal was leckeres zu knabbern zu holen.
Liebe Mods und Foreneigner!
Leider darf und kann ich nur Wildsäue und anderes Getier abschiessen. Bitte schiesst diesen Drecksack wenigestens im Forum ab.
Danke
Mondmann
11.10.2007, 01:43
Rassismus ist nichts schlechtes, sofern er auf den Erhalt der eigenen Rasse und nicht auf die Vernichtung anderer Rassen zielt. Positiver Rassismus ist eine verdammte Bürgerpflicht, um überleben zu können. Negativen Rassismus in seiner übelsten Form kennen wir von den Linken und Gutmenschen, die ganz offen den Völkermord und die Rassenvernichtung am deutschen Volk betreiben. :rolleyes:
Auweia.
Du glaubst nicht wirklich,was Du hier von Dir lässt?
Du spieltst nur ein wenig radikalideologischen Mentalkarneval,oder?
Um überlebensfähig zu sein,braucht der gemeine Mensch eine stabile Grundversorgung.Diese erzielt er für gewöhnlich durch Arbeit.Voraussetzung für die Aufnahme dieser ist die Beherrschung unterschiedlich anspruchsvoller Fertigkeiten,die wiederum durch (Aus)bildung erworben werden.Nun das wäre es im Groben.Für Dich im Stil der Sendung mit der Maus.
Hinsichtlich des Völkermords an der deutschen Bevölkerung sei ganz beruhigt,ich habe heute noch einige Versprengte auf Kölns Straßen gesehen.
Wurde hier heute nicht bereits ein Definition der gängigen rhetorischen Verwendung des Begriffs"Gutmensch"gepostet.Lies sie ganz in Ruhe durch,vielleicht fällt Dir etwas auf.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 01:44
Das ist die Extreme, es gibt aber auch Mischehen die gerne akzeptiert werden.
Ich muss sie aber jetzt nicht aufzählen, bin müde.
Sicher. Zwischen Anhaltinern und Bayern, Westfalen und Hessen, Pfälzern und Franken, Sachsen und Saarländern und so weiter. Sie, die Sie doch von einem rassereinen Germanien in den Grenzen von 42 wahnphantasieren, müssten da doch frohlocken.
Weit preid, wörltweid. Blatt änd onner.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 01:52
Ich habe das tatsächlich nur auf Türken bezogen und natürlich ist es bar jeder Diskussion, dass es Länder gibt, die den Islam gelinde gesagt "sehr strange" auslegen. In der Form, wie in der dunklen Phase der christlichen Kirchen das Bibelwort vollkommen pervertiert wurde. Dass diese Länder aber kein rechtsgültiger Maßstab für ALLE Muslime weltweit sein kann und darf, sollte ebenfalls bar jeder Diskussion sein. Für intelligente Menschen, die nicht nach Klasse 3 die Grundschule erfolglos abgebrochen haben.
Mit SH kann ich als ewiger NRW'ler nicht dienen. Aus der ganzen Familien-Kette hat sich mal eine Frau aus HH in den Genpool gemogelt, also fast ausländisch anzusehen, ansonsten ist das ein reiner NRW-"Clan".
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 01:57
Leider darf und kann ich nur Wildsäue abschiessen.
Weil Sie idR von denen und den domestizierten Artgenossen, im Volksmund Schweine genannt, regelmäßig gebissen werden? Dann würde ich mir darüber mal so meine Gedanken machen.
thunderstruck
11.10.2007, 01:57
@an alle
(um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen)
Bei uns in der Schweiz haben wir ein Sprichwort:
Deutsch Sprach, schwer Sprach.
Werden heutzutage eigentlich nur noch einfache Sätze,
bestehend aus drei, vier Wörtern verstanden?
Zitat Frau Herman:
Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde.
Es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….“
Der Fehler, den man Frau Herman vorwerfen kann, ist der, dass sie ihre Aussage nicht dritt-oder viertklässler
Niveau gemäss machte.
Also kurze einfache Sätze.
Zum Beispiel:
Wir müssen das Bild der Mutter in Deutschland wieder wertschätzen lernen.
Das Bild der Mutter in Deutschland wurde mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft.
Es war ‘ne grausame Zeit
Das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat.
Das wissen wir alle.
Nicht nur das. Damals, wurde das, was gut war, abgeschafft.
Das heisst Werte, Kinder, Mütter, Familien, Zusammenhalt wurden abgeschafft.
Es durfte nichts mehr stehen bleiben.
Oder sind eventuell diese Sätze auch schon zu schwierig?
Das "Kernerchen" hat anscheinend seine ersten Kindheitsjahre
auch ohne seine Eltern verbracht.
Sonst hätte er wenigstens ein Minimum an Anstand mitbekommen.
Der Rest der dort Anwesenden ist eh nicht erwähnenswert.
Die Quintessenz des ganzen.
Hut ab vor Frau Herman, weiter so!
Viele Grüsse aus der Schweiz
:schweiz:
Aber die echten Arier stammen doch aus dem Gebiet des heutigen Persien.;)
Also Iraner sozusagen. Allerdings waren es noch keine Muselmanen.
Hast wieder nicht richtig aufgepaßt, arnd. Es ist lediglich so, daß die Lichtmenschen in Indien und Iran ein großes Verbreitungsgebiet hatten. Sie waren aber auch in Ostasien oder Südamerika.
Meister Lampe
11.10.2007, 02:52
Hast wieder nicht richtig aufgepaßt, arnd. Es ist lediglich so, daß die Lichtmenschen in Indien und Iran ein großes Verbreitungsgebiet hatten. Sie waren aber auch in Ostasien oder Südamerika.
Jaja, die Lichtmenschen.
Schade, dass in deiner Birne nur Dunkelheit herrscht.
Warum drohen Weibchen eigentlich immer. Wie meine Mutter und kaos so auch harlekina.
Ihr Weiber seid doch alle gleich.
germane
Sie warnen vor - machen Hunde auch, bevor sie beissen ! :D
Nein,es war in seiner Gesamtheit bestimmt nicht frei,vor allem nicht von Schuld.Gerade darum war das nachdrückliche Wirken der Frankfurter Schule dringend nötig.Oder glauben Sie,daß sich der braune Muff,nachdem er es vorher scheinbar für überflüssig gehalten hat,doch noch von selbst zu einer Auseinadersetzung mit der eigenen schandvollen Vergangeheit bequemt hätte.Die von Ihnen so genannte Spaltung der BRD war also höchst überfällig,auch wenn sich breite Teile der Bevölkerung gerne weiterhin Ihrer wohlgepflegten Amnesie hingegeben hätten.
Klar, vor allen Dingen wurde nach dem Motto vorgegangen "und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt" ! Wo bitte siehst Du den Unterschied ? Wenn das "nachdrückliche Wirken" in Molotowcocktails, ermordeten Politikern und gewalttätigen Demonstrationen besteht, kann ich dankend drauf verzichten !
Es war weltoffen. Da war es scheißegal, war der Mitschüler Bosnier, Spanier, Türke, Grieche, Italiener oder aus Hinterindien. Da ging es nur darum, ist es eine coole Sau oder ein Lappen, gleich welcher Ethnie er entstammte.
Niemand hat uns Hass auf Deutschland gepredigt. Im Gegenteil, denn da gab es noch Lehrer, wie mein alter Lateinpauker, der liebend gerne von seinen Kriegserlebnissen schwadronierte. Wie er in Reval, heute Tallin, rumhurte. Und wie er in Gefangenschaft ging. Kein Lehrer hat die Krawalle anläßlich der Startbahn West glorifiziert oder Maikrawalle oder die Hafenstraße gutgeheißen.
Richtig - zu diesem Zeitpunkt waren es auch nur wenige - und diese wenigen haben gearbeitet und uns nicht ausgeblutet ! Inzwischen sind wir bald in der Minderheit im eigenen Land und werden auch als solche behandelt !
Du scheinst sogar Drogenabhängigkeit zu verzeihen.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mich vorher schon dazu geäussert hatte ! Du postest Schwachsinn !
Frau Kerner hat ihn rausgeworfen :D
Leider darf und kann ich nur Wildsäue und anderes Getier abschiessen. Bitte schiesst diesen Drecksack wenigestens im Forum ab.
Danke
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an !
Pascal_1984
11.10.2007, 04:43
Danke
Wir sollten ihn im Nordirak, in eine türkische Flagge gehüllt, abwerfen :-)
Prinz Eugen
11.10.2007, 06:41
Na, wenn se meinen, die Zentristen...soweit ich weiß waren se am Ende der Weimarer Republik weg vom Fenster, dank ihrem ach so hochgelobten Hitler...
Da haste nich jut gegoogelt .... Zentrum hat mit den doofen Hitler aber auch jar nichs zu tun! :]
Prinz Eugen
11.10.2007, 07:01
@an alle
Zitat Frau Herman:
Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde.
Es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….“
Der Fehler, den man Frau Herman vorwerfen kann, ist der, dass sie ihre Aussage nicht dritt-oder viertklässler
Niveau gemäss machte.
Zum Beispiel:
Das Bild der Mutter in Deutschland wurde mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft.
Es war ‘ne grausame Zeit
Das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat.
Das wissen wir alle.
Ich denke man wollte es unbedingt mißverstehen, außerdem: wie konnte man die 68er-Szene so angreifen, für viele "Durchgeknallte" ist doch die 68er-Szene immer noch "Kult".
Danke
tommy3333
11.10.2007, 07:29
Ich denke, dass Broder die Geschehnisse in Mügeln aus der Sichtweise der "Berufsbetroffenen" (die nicht unbedingt 1:1 seine eigene sein muss) beschrieb, um deren Glaubwürdigkeit in Frage stellen zu können.
"Ich entscheide mich für die anderen drei Gäste und verabschiede mich von Eva Herman."
Die Sendung soll heute Abend um 22.45 Uhr ausgestrahlt werden.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,989317,00.jpg
"Püppi" Evchen heult fast
-----------------------------------------------------------------------
Ein Diskussionsleiter (Talkmaster), der eine Unterhaltung abbricht, zeigt mir damit, dass er der Argumentation seines Gesprächspartners unterlegen ist.
Diese Vorführung vor einem bestellten Publikum und ausgesuchten Mit-Diskutanten hatte große Ähnlichkeit, mit dem Spießrutenlaufen zu DDR-Zeiten, wenn mal wieder ein Aufmüpfiger, ein Dissident oder Abweichler fertiggemacht werden sollte.
Das, was Herr Kerner da abgeliefert hat, war unterste Schublade.
Heute wagt doch der Berliner Kurier zu titeln: "Ganz Deutschland wartete auf eine Entschuldigung":D
Noch nie zuvor hat ein deutscher Talkmaster seinen Gast rausgeschmissen - aber am Dienstag war es soweit. Johannes B. Kerner forderte die geschasste NDR-Moderatorin Eva Herman auf, das ZDF-Studio zu verlassen. Was war passiert?
Fast 50 Minuten hatte ZDF-Talker Kerner die 48-Jährige maßgenommen wegen ihrer umstrittenen NS-Äußerungen (KURIER berichtete). Doch die Herman blieb halsstarrig, wollte sich nicht entschuldigen. Die Studiogäste mischten beim Tribunal mit. Margarethe Schreinemakers: "Warum siehst du dich immer in der Opferrolle?" Herman: "Es ist schlimm, weil ich gerade meinen Job verloren zu habe."
Senta Berger verzog das Gesicht und wollte, wie sie versicherte, der Herman eine Entschuldigungs-Brücke bauen. Nichts! Kerner bohrte weiter. Jedoch distanzierte sich die Ex- "Tagesschau"-Sprecherin von jeglichen rechtsextremen Bestrebungen und der NPD, die sie zu vereinnahmen suchten: "Ich habe einen Anwalt eingeschaltet." Kerner hakte kurz darauf nach: "Was unternehmen Sie gegen diese NPD-Versuche?" Herman: "Ich sagte doch gerade, ich empfinde das als unerträglich und habe einen Anwalt eingeschaltet."
Historiker Wolfgang Wippermann wollte Eva Herman als Experte unterstützen: "Aber als sie plötzlich über Autobahnen bei Hitler sprach, über die wir heute fahren, johlte das Publikum. Sie geriet mit ihrer Terminologie in eine problematische Ecke." Schreinemakers: "Das kann nicht sein, was du hier sagst."
Herman: "Man muss lernen, dass man über deutsche Geschichte nicht mehr reden kann, ohne sich zu gefährden." Stur, keine Entschuldigung - da flog sie raus. Top-Quote für Kerner!
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/191011.html
7130
E:
harlekina
11.10.2007, 07:50
Und so lautet Hermans Aussage laut dem vorliegenden Tondokument: "Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch eine Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauffolgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde.
Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war eine grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft." (Zitat Ende)
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7103532,00.html
Wo ist das Problem? Jeder, der des Lesens mächtig ist, wird die Worte nicht mißdeuten können.
Stellungnahme der JBK-Redaktion beim ZDF: (http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5241482,00/sendungen/jbk/F264/msg1330880.php)
Stellungnahme der Redaktion "Johannes B. Kerner"
von: [zdf]moderator Erstellt am: 10.10.07, 15:40 9030 mal gelesen Sehr geehrte User,
vielen Dank für Ihre Kommentare an das ZDF.
Ihre Anmerkungen zu unserer Sendung „Johannes B. Kerner“ vom 9. Oktober und dem Abbruch des Gesprächs mit der Moderatorin Eva Herman lesen wir alle sehr aufmerksam und werden sie in unserer internen Diskussion thematisieren. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir bei der Vielzahl von Meinungen und Kommentaren, die uns zu diesem Thema erreichen, nicht detailliert auf jeden Beitrag eingehen können. Auch kann die Freischaltung der Beiträge in diesem Forum leider eine Weile dauern, auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir haben Frau Herman unter anderem eingeladen, weil ihre umstrittenen Äußerungen seit einigen Wochen zu einer öffentlichen Diskussion geführt haben. Es gehört zum Konzept der „Johannes B. Kerner“-Talksendung, solche Themen aufzugreifen.
Johannes B. Kerner hat Frau Herman im Gespräch viele Chancen gegeben, ihre missverständlichen Statements einzuordnen und zu relativieren. Sie hat diese Möglichkeit nicht genutzt, sondern weitere problematische Äußerungen hinzugefügt. Daraufhin hatte der Moderator keine andere Möglichkeit, als das Gespräch mit Frau Herman zu beenden und die Sendung mit seinen anderen Gästen fortzuführen. Er hat dies souverän und freundlich getan.
Mit freundlichen Grüßen
Redaktion "Johannes B. Kerner"
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7103532,00.html
Wo ist das Problem? Jeder, der des Lesens mächtig ist, wird die Worte nicht mißdeuten können.
Stellungnahme der JBK-Redaktion beim ZDF: (http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5241482,00/sendungen/jbk/F264/msg1330880.php)
ZDF-Zitat:
"Johannes B. Kerner hat Frau Herman im Gespräch viele Chancen gegeben, ihre missverständlichen Statements einzuordnen und zu relativieren. Sie hat diese Möglichkeit nicht genutzt, sondern weitere problematische Äußerungen hinzugefügt."
Im Klartext bedeutet dies doch:
Wir dulden keine Meinungen in unserem ÖR Sender die von der unseren abweicht.
Das ist Unterdrückung der Meinungsfreiheit und ein Fall für die Menschenrechtskommission!
WALDSCHRAT
11.10.2007, 08:12
Das eigentlich Schlimme an dieser "staazverordneten Aufgewühltheit" ist in meinen Augen, daß wir den Kerner zwangsweise für seinen geistigen "Dünnpfiff" noch mit unserem Geld finanziern müssen (GEZ).
Es bleibt abzuwarten, in wieviel Monaten ein Wagnerenthusiast, der in der Öffentlichkeit steht, als neue Sau von der veröffentlichten Meinung durchs Dorf getrieben wird.
Hitler schätzte nämlich Wagner.
Ich schätze ihn auch.
Den Wagner natürlich
Gruß
Henning
Das Ende
11.10.2007, 08:18
Natürliche Reflexe haben sie dir als schlecht eingebläut, den angeborenen Rassismus in jedem von uns müssen wir seit dem mit freudscher Gruppentherapie bekämpfen, während jeder Urwaldaffe davor gefeit ist.
So sieht es aus im Umerziehungslager.
Der Ausweg. Steh einfach zu deinen biologischen Überzeugungen. Kanaken stinken mir, warum weiss ich nicht, aber ich will nicht drüber nachdenken. Schafft Menschen ab, wenn ihr Multikulti wollt.
---
Diese Reflexe haben Kriege ausgelöst. Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit dies bei uns Menschen zu akzeptieren.
Multikulti will auch nicht. Denn das das erzwungene Prinzip der Selbstaufgabe seiner Herkunft.
Der Mensch ist eben noch nicht so weit und ich hoffe das sich das ändert. Unter Zwang wie es heute gemacht wird hat es eher den Gegenteiligen Effekt. Und all das wird ausgelöst durch die "geistigen" Reflexe.
Würden wir nur auf unsere natürlich Reflexe hören, überwacht von unserem Hirn wäre das doch kein Problem.
Mir wird auch bei einer Gruppe von diesen "Kanacken" schon übel. Damit mein ich jetzt nicht die normalen, sondern etwaige Jugendgangs. Man sieht meistens schon am Aussehen was es für einer ist.
Der Geist formt die Materie.
„Tribunal“ statt „Plauderstunde“
Henryk M. Broder
Der jüdische Publizist Henryk M. Broder schreibt für „spiegel online“ über die Kerner-Show mit Eva Herman. BILD druckt Auszüge:
• Es gibt eine Regel bei Diskussionen, die sich jeder Teilnehmer merken sollte: Wer zuerst Hitler, Nazis, Drittes Reich sagt, hat die Arschkarte gezogen.
• Es war keine der üblichen Plauderstunden zu später Stunde, es war ein Tribunal mit Eva Herman in der Rolle der Angeklagten, Johannes B. Kerner als Ankläger und drei Geschworenen, zwei Frauen und einem Mann, die ihr Urteil schon vor Beginn der Verhandlung gefällt hatten.
• Ein bekannter Berliner Historiker...forderte die Moderatorin auf, sich „von diesem rassistischen Frauenideal zu distanzieren“, als habe er nicht Eva Herman vor sich, sondern die wiedergeborene Eva Braun.
• Margarethe Schreinemakers stellte mit Blick auf die bestsellende Kollegin fest: „Bücher verfolgen einen kommerziellen Zweck.“
Es fehlte nur der Nachsatz, sie, Margarethe Schreinemakers, habe mit ihren Sendungen immer nur karitative und wohltätige Zwecke verfolgt und ihre Honorare und Gewinne an die Heilsarmee überwiesen.
• Kerner brachte eine argumentative Kanone in Stellung, um einen Spatzen abzuknallen. Das war so fair, als würde man einen Nichtraucher und Vegetarier zu einem späten Verbündeten von Adolf Hitler erklären.
• Wer sich heute glaubwürdig und nachhaltig von den Nazis distanzieren wollte, müsste nicht nur die Autobahnen meiden, sondern auch auf das Kindergeld verzichten, schließlich wurden im Dritten Reich Ehestandsdarlehen gewährt, die durch die Geburt von vier Kindern vollständig getilgt werden konnten.
• Als Eva Herman von Kerner aus dem Studio komplimentiert wurde, hatten sich alle Selbstgerechten nicht nur am falschen Objekt abgearbeitet, es endete auch eine der längsten Antifa-Sitzungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Vorstehende Einschätzung eines gewissen Herrn Broders teile ich auch ...
Eine " Tribunal u. Maulkorbsendung" nichts weiter war es !
So zumindest kann man nicht verhindern, daß immer mehr Büger dieses Landes zu der Überzeugung gelangen, an der These "Juden kontrollieren" könnte etwas dran sein ...
und, da bedarf es nicht der Tatsache, daß man ausgewiesener NPD-Anhänger oder gar Nazi sei ...
Wenn stetig mehr Ausdrücke, Worte, im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch verdammt werden, sollte dies auch im Duden vermerkt werden.
Vielleicht wird sich ja der ZDJ bald dieser Tatsache annehmen ?
Aber, vielleicht könnte sich auch der ewig gegen alles Deutsche anstinkende Walterchen Hofer damit beschäftigen, den Duden zu durchforsten ?
Frage bleibt , wer hat Kerner tatsächlich dazu gedungen, ermuntert, beauftragt, eine solch schäbige Plauderstunde abzuspulen ?
Das Ende
11.10.2007, 08:26
Nur weil es das Problem weltweit gibt,muß ich ja kein Teil davon werden.
Sehen Sie,ich fahre,da nicht im Besitzt eines Führerscheins,täglich mit öffentl.Verkehrsmitteln.Fremd fühle ich mich in diesen zwar nicht,da ich mich für die Mitreisenden nicht groß interessiere,sondern lieber ein Buch lese.Würde ich es aber daruf anlegen,könnte ich auch Befremden ob einiger deutschstämmigen Passagiere verspüren.Wo besteht der Unterschied?Nervensäge bleibt Nervensäge,egal welcher Herkunft.Sie haben doch eine Familie,Freunde,eine Wohnung und Interessen,suchen sie dort nach Heimatgefühlen und nicht in einer S-Bahn.
Wenn du Ausländer bist steht es dir ja frei von hier wegzugehen? Ihr habt doch die Wahl.
In der S-Bahn treffen Menschenmassen aufeinander. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da bringt es mir wenig wenn ich daheim auf Heimatgefühlssuche gehen, denn das wäre unrealistisch.
Wenn du ein Buch liest und irgendso ein Neger mir lautstarker Stimme neben dir mit seinem Kumpel laber ist das störend und fremd,da ihre Aussprache vor allem wenn sie aus dem tiefsten Afrika kommen laut und melodisch anders ist als unsere. Wir sind das ja nicht gewohnt. Das ist komplett natürlich begründet.
Deswegen bin ich kein Rassist oder Ausländerfeind. Ich hasse ihn ja deswegen nicht.
Klar gibts auch Deutsche die rumschreien, aber da ist der Klang eben ein anderer.
Das ist alles Biologie. Viele sagen ja auch die Türken z.B stinken. Das ist meist darauf zurückzuführen, dass sie andere Speisen geniesen und ihr System anders funktioniert.
Sie mussten sich ja ihrer früheren Umgebung anpassen.
Dampflok
11.10.2007, 08:32
Es fällt auf, daß Hermann nicht zu dem Zeitpunkt rausflog als sie ihre Thesen nicht zurücknahm, sondern erst als sie anfing über Familienpolitik zu argumentieren. Als sie Fakten brachte wie die Feminisierung des Unterrichts, Jungenbenachteiligungen, Untersuchungen zur Situation der Kinder in Kitas - da war die Zeit gekommen sie nochmals in ein Nazithema zu zerren und dann mit auf Kommando einsetzender gespielter Empörung zu entfernen, um allen eventuellen Kritikern zu zeigen, was das System mit nicht gleichgeschalteten Personen macht.
Leute, kopiert diese Ausstrahlung und bewahrt sie gut auf. Wenn es späteren Generationen gelingen sollte, das totalitäre System zu überwinden oder abzutöten, dann ist diese Sendung das beste Lehrstück in Schulen für die Praktiken einer totalitär gleichgeschalteten Beeinflussungdindustrie des jungen 21. Jahrhunderts.
.
Quo vadis
11.10.2007, 08:36
Die Broder-Aussagen treffen im Bezug darüber, was wir da eigentlich im TV von Kerner und Co vorgesetzt bekommen haben, exakt zu.
Leider trifft bei Broder auch zu, dass er im Fall Mügeln verbal, extrem auf die Stadt, den Bürgermeister und die ganze Bevölkerung eingedroschen hat und diesen Hetzjagd- Unsinn 1:1 übernommen hat.
Ich kann mir diesen Widerspruch auch in etwa erklären, aber das soll jetzt nicht thematisiert werden.
Viele sagen ja auch die Türken z.B stinken. Das ist meist darauf zurückzuführen, dass sie andere Speisen geniesen und ihr System anders funktioniert.
Das ist interessant, denn das Gleiche behaupten sie von uns Ungläubigen.
Was stinkt ist also in Wahrheit die Andersartigkeit!
Diese Verhältnisse stinken zum Himmel im wahrsten Sinne des Wortes.
harlekina
11.10.2007, 08:39
Das eigentlich Schlimme an dieser "staazverordneten Aufgewühltheit" ist in meinen Augen, daß wir den Kerner zwangsweise für seinen geistigen "Dünnpfiff" noch mit unserem Geld finanziern müssen (GEZ).
Es bleibt abzuwarten, in wieviel Monaten ein Wagnerenthusiast, der in der Öffentlichkeit steht, als neue Sau von der veröffentlichten Meinung durchs Dorf getrieben wird.
Hitler schätzte nämlich Wagner.
Ich schätze ihn auch.
Den Wagner natürlich
Gruß
Henning
Die Bekanntschaft von Winifred Wagner mit Hitler ist auch heutzutage im Rahmen der "Aufarbeitung" eine Schlagzeile wert.
Fatih-Sultan-Mehmet
11.10.2007, 08:45
Wenn du Ausländer bist steht es dir ja frei von hier wegzugehen? Ihr habt doch die Wahl.
In der S-Bahn treffen Menschenmassen aufeinander. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da bringt es mir wenig wenn ich daheim auf Heimatgefühlssuche gehen, denn das wäre unrealistisch.
Wenn du ein Buch liest und irgendso ein Neger mir lautstarker Stimme neben dir mit seinem Kumpel laber ist das störend und fremd,da ihre Aussprache vor allem wenn sie aus dem tiefsten Afrika kommen laut und melodisch anders ist als unsere. Wir sind das ja nicht gewohnt. Das ist komplett natürlich begründet.
Deswegen bin ich kein Rassist oder Ausländerfeind. Ich hasse ihn ja deswegen nicht.
Klar gibts auch Deutsche die rumschreien, aber da ist der Klang eben ein anderer.
Das ist alles Biologie. Viele sagen ja auch die Türken z.B stinken. Das ist meist darauf zurückzuführen, dass sie andere Speisen geniesen und ihr System anders funktioniert.
Sie mussten sich ja ihrer früheren Umgebung anpassen.
Szeht es Menschen frei zu gehen, die Zeit ihres Lebens in einem Land X gelebt haben, dort ihren Lebensmittelpunkt haben, sich Dinge anschafften, einfach dort daheim sind?
Ist fremdsprachige Musik, die laut aus dem Kopfhörer eines mp3-Players dröhnt, weniger lästig?
Ist die Nahrung/heute heute nicht eher international?
Das Ende
11.10.2007, 08:46
Das ist interessant, denn das Gleiche behaupten sie von uns Ungläubigen.
Was stinkt ist also in Wahrheit die Andersartigkeit!
Diese Verhältnisse stinken zum Himmel im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist doch vollkommen logisch......
Warum sind die Neger schwarz? Ja weil ihre Haut sich auf die Sonne eingestellt hat. In Afrika ist die Sonne eben anders.
Warum habe sie meist lautere Stimmen? Weil man im Urwald wo alles kreucht und fleucht eben eine starke Stimme haben muss um zu kommunizieren.
Warum haben die Araber meist nen besseren Wasserhaushalt und kommen mit weniger Wasser aus? Weil sie in der Wüste eben nicht ausreichend viel Wasser gibt.
Und wer das jetzt für Rassismus oder so ein Quatsch hält sollte sich mal überlegen warum wir anders sind.
Was wir Europäer genau für Eigenschaften haben weiß ich nicht. Oder sage ich jetzt mal lieber nicht sonst bin ich draußen.
Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Ob das jetzt nur auf die Religion zurückzuführen ist kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wie immer in unserem schönen System wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
Dampflok
11.10.2007, 08:46
Zur Familienpolitik im 3. Reich gehörten auch Berufsverbote für Juristinnen, es wurde enormer Druck gegen die Frauen ausgeübt sich einzufügen/unterzuorden....usw. Das alles verschweigt Frau Herman. Und genau das macht Sie so unglaubwürdig!Du lügst, das verschweigt sie nämlich gerade nicht. (Übrigens zu deiner Information, es gab im 3.Reich auch einen enormen Druck gegen Männer - oder wie sonst sind die Millionen männlichen Toten zu erklären?)
Ich habe dich schon mal gefragt ob du hier eigentlich die Fakten trotz bester Faktenlage und angemessener Auffassungsgabe nicht akzeptieren WILLST.
Herman hat sich X-Mal gegen Nazis ausgesprochen und deren Familienpolitik kritisiert. Das ist belegbares Fakt. Was du hier verbreitest ist also eine bewußte Lüge, denn du mußt hier im Strang genug Belege gelesen haben.
Ist aber nicht wirklich mein Problem, sondern eins Deiner Glaubwürdigkeit. Schon dumm, wenn man sich in eine Sache verrennt und den Ausgang nicht findet...richtige Männer können auch schon mal falsche Ansichten revideren...
.
In der von Ihnen präferierten Zeit hätten Sie vor mir Haltung annehmen müssen oder Sie wären in den Bunker marschiert.
In welchem Lager ?
harlekina
11.10.2007, 08:51
Herman hat sich X-Mal gegen Nazis ausgesprochen und deren Familienpolitik kritisiert. Das ist belegbares Fakt. Was du hier verbreitest ist also eine bewußte Lüge, denn du mußt hier im Strang genug Belege gelesen haben.
.
Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauffolgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde.
Wo hat sie die Nazizeit in Verbindung mit der Mutterschaft verherrlicht?
Ich finde es immer noch nicht. Der Knackpunkt ist, dass sie das 3. Reich und die 68er in einem Atemzug genannt hat, das ist in Augen der 68er ein dicker Fauxpax.
Szeht es Menschen frei zu gehen, die Zeit ihres Lebens in einem Land X gelebt haben, dort ihren Lebensmittelpunkt haben, sich Dinge anschafften, einfach dort daheim sind?
Ist fremdsprachige Musik, die laut aus dem Kopfhörer eines mp3-Players dröhnt, weniger lästig?
Sollten wir vielleicht die deutsche Nationalmanschaft abschaffen und eine "deutsche" Internationalmannschaft einführen?
Deutsche Sprache ist ebenfalls rassistisch weil mit deutschen Kommandos Menschen umgebracht wurden.
Demnach müsste die ganze Menschheit sprachlos werden denn umgebracht wurde immer und überall.
Das Ende
11.10.2007, 08:54
Nein ich meine bloß wenn jemand aus einem anderen Land hier her kommt müsst es doch für ihn einfacher sein wieder zurückzugehen wenns ihm hier nicht passt. Völlig wertefrei.
Wenn er hier natürlich Freunde, Familie, etc. hat wirds natürlich schwerer.
Da jeder bekanntlich einen anderen Musikgeschmack hat ist das richtg. So wie die Oma, die Schlager hört sich über jugendliche Gangster-Rapper oder Metal-Musik aufregt. So ist das eben in meinem Fall auch.
Da hat nix aber auch gar nix mit einem "Nazi_Gen" zu tun.
Warum wir hier in Bayern haben halt den Schweinebraten und die Weißwürste. Die Menschen in den Arabischen Regionen oder Türkei haben eben andere Spezialitäten, von denen einige sicher gut schmecken.
Es ist doch nur alzu verständlich, das wenn ich als Türke in Deutschland lebe türkisch esse.
Die einen mehr die anderen weniger.
Aber viele Sachen hat man halt vor der Globalisierung(also ich spreche von sehr weiter zurück) nicht gehabt. Gewürze, Gemüsesorten, Fleischsorte,Fischsorten, etc.
Der Organismus hat sich eben darauf eingestellt das es in bestimmten Regionen bestimmte Essen gibt. Sich dem internationalen Essen einzustellen braucht halt seine Zeit. Deswegen haben auch so viele Menschen Verdauungsprobleme. Die Natur verändert sich eben nicht von jetzt auf gleich.
Es fällt auf, daß Hermann nicht zu dem Zeitpunkt rausflog als sie ihre Thesen nicht zurücknahm, sondern erst als sie anfing über Familienpolitik zu argumentieren. Als sie Fakten brachte wie die Feminisierung des Unterrichts, Jungenbenachteiligungen, Untersuchungen zur Situation der Kinder in Kitas - da war die Zeit gekommen sie nochmals in ein Nazithema zu zerren und dann mit auf Kommando einsetzender gespielter Empörung zu entfernen, um allen eventuellen Kritikern zu zeigen, was das System mit nicht gleichgeschalteten Personen macht.
Leute, kopiert diese Ausstrahlung und bewahrt sie gut auf. Wenn es späteren Generationen gelingen sollte, das totalitäre System zu überwinden oder abzutöten, dann ist diese Sendung das beste Lehrstück in Schulen für die Praktiken einer totalitär gleichgeschalteten Beeinflussungdindustrie des jungen 21. Jahrhunderts.
.
An dem was du anmerkst ist "sehr viel dran" , nicht abwegig ...
:top:
Eine sehr interessante Frage! Und wenn man bedenkt, daß die neue Leiterin der Wagnerfestspiele ja auch aussieht wie das personifizierte Frauenbild im Dritten Reich, und auch die Hermansche ziemlich diesem Typus entspricht kann man davon ausgehen, daß wohl bald alle blonden Deutschen unter Generalverdacht gestellt werden.
So eine verrückte Welt...:shrug:
--------------------------------------------------------
Ich liebe Wagners Musik!
Bin ich jetzt ein Nazi?
DEUTSCHLAND - Du bist krank !;(
7131
E:
[/COLOR][/I]
Ich liebe Wagners Musik!
Bin ich jetzt ein Nazi?
7131
E:
Ja...Deutsch sein heisst Nazi sein. (denken viele)
Das Ende
11.10.2007, 09:01
[/COLOR][/I]
Ich liebe Wagners Musik!
Bin ich jetzt ein Nazi?
E:
Also ich mag Wagner nicht ganz so gerne. Opern sind nicht ganz so meinst. Vor allem nicht wenn sie mehrere Stunden gehen.
Aber da es immer noch die Bayreuther Festspiele gibt,wo sich die politprominenz sehen lässt erübrigt sich die Frage.
Du lügst, das verschweigt sie nämlich gerade nicht. (Übrigens zu deiner Information, es gab im 3.Reich auch einen enormen Druck gegen Männer - oder wie sonst sind die Millionen männlichen Toten zu erklären?)
Ich habe dich schon mal gefragt ob du hier eigentlich die Fakten trotz bester Faktenlage und angemessener Auffassungsgabe nicht akzeptieren WILLST.
Ist aber nicht wirklich mein Problem, sondern eins Deiner Glaubwürdigkeit. Schon dumm, wenn man sich in eine Sache verrennt und den Ausgang nicht findet...richtige Männer können auch schon mal falsche Ansichten revideren...
.
Ruhig, ganz ruhig liebe Hysterielok. Ich weiß ja das Sie ein gesteigertes Interesse an diesem blonden Püppchen haben. In jedem anderen Land der Welt hätte man die Frau mit ihren "Thesen" ignoriert. Nur in Deutschland macht man hier einen extremen Wind und beschießt SPatzen wie Herman mit argumentativen Kanonen.
Ich habe mir jetzt mehrmals ihre Äußerungen auf der Verkaufsveranstaltung für ihr Buch durchgelesen. Sie mischt völlig unverständlich Drittes Reich und 68'er ineinader. Allein das ist schon inaktzeptabel. Dan verhaspelt Sie sich auch noch in unbedeutenden nebensätzen udn weiß am Ende nicht mal selbst was Sie gesagt haben kann. Frau Herman hätte ganz locker sagen können "Hey, da hab ich mich mal verhaspelt, passiert doch jedem mal....kauft mein Buch, mehr will ich eh nicht". Aber Nein, mitgehangen - mitgefangen. Wieso hat Frau Hermann nicht einfach das "Konservative Familienbild" der Nachkriegszeit als Vergleich genommen? Das würde doch auch viel eher zu dem Passen was sie eigentlich will! Wieso muss Sie da überhaupt erst anfangen vom Dritten Reich zu quatschen?
Naja, hätte man Sie den so beachtet wenn Sie das "Konservative Familienbild" gelobt hätte? Ich glaube eher nicht!
PS. Etwas von "Glaubwürdigkeit" zu faseln ist im Rahmen der extremen Heuchelei, die Frau Herman an den Tag legt ziemlich.....vermessen.
Istanbuler Türken selbst, die einen moderaten Islam leben und westlich orientiert sind, also die überwiegende Mehrheit der 12 Millionen, verabscheuen die Alien Heads der AKP, also Neukopftuchträgerinnen und Vollverschleierte, die eben bereits erwähnten Karafatmas.
Wie werden Sie übrigens in 2 Jahren Ihre Hauptschule abschließen? Mit Subjekt, Prädikat oder Objekt? Summa cum Vodka?
Da sie sich selbst als Oberarier bezeichnen, dessen Vorfahren, ab 41-45 ihre Kreuze sicherlich nicht an der Front, man kann ja den Blaublütern alles nachsagen nur eben nicht Tapferkeit, sondern in diversen Lagern tapfer erkämpft haben, macht die Beleidung ihrer Neumitbürger in der Türkei durchaus Sinn, denn irgendeinen Untermenschen muß der Reinarier schon haben, der aber zu feige ist im Beisein der Familie der Kakerlake seine rassische Überlegenheit unter Beweis zu stellen.
Im übrigen, als ich zur Schule ging waren sie noch ein geiler Gedanke ihres Vaters.
Auf jeden Fall ein niveauloser Anhänger der Geschichtsklitterungen von links.
Nun, Geschichtsklitterung betreibt in diesem Fall eher Eva Braun, äh Herman.
Frage : Wie hat die nationalsozialistische Regierung das deutsche Volk verraten ?
THULE
Indem sie einen Pseudowohlstand durch Enteignung von Angehörigen eines inszenierten Feindbildes ("der böse Jude") aufgebaut hat, um die Deutschen zu blenden. Mit dem Ziel, einen wahnwitzigen Vernichtungsfeldzug zu führen.
Das ist Verrat an einem Volk, welches durch bahnbrechende Erfindungen, wesentliche Beiträge im Zeitalter der Aufklärung, etc. einst bessere Zeiten erlebt hat.
Die Ausnutzung der deutschen Leistungsbereitschaft für eine psychopathologische Rassenideologie - das ist der Verrat. Wäre das Unternehmen Barbarossa ein Befreiungskrieg zur Erlösung der Russen von Stalin anstelle eines Vernichtungsfeldzuges gewesen und hätte es die Judenverfolgung nicht gegeben, dann könnten wir heute als wirklich große Nation existieren. Die Debatte um das Völkerrecht wäre dann etwa so marginal wie heute beim Irakfeldzug.
Du siehst das sicher anders. Nur eines vorweg: Wenn Du mir jetzt noch mit Flugkreisel und Neuschwabenland kommst .... brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Ja - dann sind wohl all die letzten Deutschen, die noch Heimatliebe, Familie und Tradition hochhalten - alles Nazis!
Jedenfalls sieht so z.Z.: (10.10h) die Abstimmung über E.Hermann im Berliner Kurier aus:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php
Eva
Eva Herman: War der Rauswurf gerecht?
Ja 40.1%
Nein 54.0%
Weiß nicht 5.9%
Haut wohl nicht so richtig hin - was sich Herr Kerner so vorstellt über die Deutsche Volksmeinung......
E:
Dampflok
11.10.2007, 09:15
Wo hat sie die Nazizeit in Verbindung mit der Mutterschaft verherrlicht?
Ich finde es immer noch nicht.Du nicht - aber Cash...sein Problem.
Der Knackpunkt ist, dass sie das 3. Reich und die 68er in einem Atemzug genannt hat, das ist in Augen der 68er ein dicker Fauxpax...was man an der Reaktion der Abtreiberin Senta berger gemerkt hat. Die kommt noch so verlogen daher, die Emanzipation der Frauen als Emanzipation auch der Männer umzudeuten, wo sie selber sicher damals noch laut "Schnipp Schnapp Schniedel ab" mitgebrüllt haben mag...
.
Haut wohl nicht so richtig hin - was sich Herr Kerner so vorstellt über die Deutsche Volksmeinung......
E:
Der Berliner Kurier? Ich hoffe Sie entnehmen nicht all ihr Wissen diesem Schundblatt? Das interessanteste an diesem Schmierblatt sind noch die nackschen Frauen.
Was kommt als nächstes? Wollen Sie selbsternannter Volksverblöder uns Sat.1 Ted Umfragen als stichhaltige Bewiese vorführen?
Nun, Geschichtsklitterung betreibt in diesem Fall eher Eva Braun, äh Herman.
-------------------------------------------
Volksverräter wie Du, sollten zumindestens den "Alten Fritz" , eine heroische Figur unserer Deutschen Geschichte, nicht in ihrem Avatar besudeln - bei ihrer kranken, politischen Einstellung.....
E:
Das Ende
11.10.2007, 09:16
IWas mich nur wundert: Wenn man so oft und so selbstgefällig wie Senta Berger (ist die eigentlich mit Erika Berger verwandt) sagt, daß man nun gehen müsse, warum tut man es denn nicht endlich. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet.
Solche Menschen sind so. Erst mit billigen Sachen drohen und dann doch eh nichts machen. Viel Gelaber und nix dahinter
Da kenn ich ein eher blödes aber bezeichnendes Beispiel:
Ich war mal in nem Chat...ist schon länger her....., da schrieb einer mit Copy und Paste: "Heil Hitler" und "Der Führer lebe hoch" und noch andere Nazi-Sachen.
Also ein Typ der halt seinen Spaß und Aufmerksamkeit haben wollte.
Ich habe ihn nicht weiter beachtet.
Aber dann kamen die übrigen amüsanten Standard-Kommentare wie "Nazis raus", "Verpiss dich" etc.
und einer war ganz toll: Er meinte er kenne den Administrator persönlich....wenn er nicht aufhört wird er ihn anzeigen.......der hat natürlich trotzdem weitergemacht.
Ich war eh nur noch am lachen. :)
Dann der "Gegner": So ich habe jetzt ne Nachricht an ihn geschickt...gleich biste weg"
mhhhh nach 15 Minuten war er immer noch ja und es wurde ihm auch zu blöd immer "Heil Hitler" zu schreiben.....
Nun schrieb er aber die ganze Zeit " Wo bleibt denn dein Admin?"
Nach 5 min war der "Gegner" verschwunden und der "Hitlerfreund" noch online und hat ganz normal gelabert.
roxelena
11.10.2007, 09:16
Ja - dann sind wohl all die letzten Deutschen, die noch Heimatliebe, Familie und Tradition hochhalten - alles Nazis!
Jedenfalls sieht so z.Z.: (10.10h) die Abstimmung über E.Hermann im Berliner Kurier aus:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php
Eva
Eva Herman: War der Rauswurf gerecht?
Ja 40.1%
Nein 54.0%
Weiß nicht 5.9%
E:
So ist das nunmal mit dem gesunden Volksempfinden.....war da nichtmal was mit Auschwitz?
Das Theater um Hermann wird immer lächerlicher. Man fragt sich nur noch, ob sie selbst oder ihre Kritiker peinlicher sind. :]
Peinlich ist zu allererst Frau Herman, die anscheinend den Geschichtsunterricht geschwänzt hat.
Dann allerdings werden die Kritiker peinlich, die dieser Person immer wieder ein neues Forum bieten, auch um Quote zu fahren.
Leider funktioniert auch so die öffentlich-rechtliche Medienlandschaft.
Auch denke ich, das hier die Redktion insgeheim gehofft hat, das Frau Braun ihre dümmlichen Ansichten noch potenziert.
P.S. Ich habe mir die Sendung nicht angesehen, kam jedoch an einer Zusammenfassung nicht vorbei.
Du nicht - aber Cash...sein Problem.
.
Sie halluzinieren. Herman hat sich dort ziemlich dämlich geäußert. Habs ja schon oben geschrieben, aber am besten hätte Herman den vergleich zur Adenauer-Ära gezogen. Das wäre doch wesentlich passender, oder? Na gut bringt halt nur keine publicity!
Und nun?
Städte wie Istanbul und Antalya sind aber Ausnahmen.
Im übrigen hast du ja bewiesen, was für eine Rechtsauffassung du hast.
Es ist für dich völlig normal, eine Beleidigung zu einem körperlichen Angriff umzulügen und sofort mit brutalster Gewalt zu reagieren.
Das ist leider typisch türkisch.
Darum laufen deine Versuche, dich zu verteidigen, auch ins Leere.
Dampflok
11.10.2007, 09:17
Nun, Geschichtsklitterung betreibt in diesem Fall eher Eva Braun, äh Herman.Indem sie seit Jahren gegen Nazis vorgeht?
Offenbar geht es der Führungskaste gar nicht um Nazi oder nicht, sondern um Systemkonformität, also um das gleichgeschaltete "Mit-den-Wölfen-Heulen".
War auch "damals" nicht anders. Ein Bahnhofsvorsteher damals, Gewerkschafter. Als er sich weigerte, in die Nazigewerkschaft zu wechseln, wurde er strafversetzt. Als die Alliierten im April 45 schon fast in Sichtweite waren, verweigerte er den Befehl, die letzten Eisenbahnbrücken zu sprengen, weil er- wie alle anderen - wußte daß die Sache sinnlos war. Er konnte nicht mehr rechtzeitig standrechtlich erschossen werden, aber als später bei der Entnazifizierung die Eisenbahner wieder in den Beamtenstatus kommen sollten, wurde ausgerechnet ihm von Kollegen die Zusammenarbeit mit den Nazis angehängt...
Und so ist es heute auch mit Eva Herman. Jeder mit Hirn weiß, daß sie nicht rechts ist, sondern sogar aktiver gegen Nazis eintritt als manche schäbigen Heuchler hier. Aber das Nazi-Argument ist - neben geschlechtsspezifischen sexuellen Anschuldigungen bei Männern - das perfideste, nachhaltigste Element der Ausgrenzung nicht systemkonformer Bürger.
Eva Herman ist derzeit das einzige Sprachrohr der ansonsten sprachlosen Familien mit traditioneller Rollenverteilung. Daß die Familie abgeschafft werden soll, war nie klarer als jetzt, wo sich Kerner, von Herman darauf angesprochen, ja entlarvend förmlich entschuldigte, daß seine eigene Frau als Hausfrau und Mutter zuhausebleibt: "Ja, das ist aber selbstgewählt, das ist doch die Ausnahme, das können andere doch gar nicht, das ist doch ganz was Anderes, kommen wir doch bitte zurück zum Thema..."
.
harlekina
11.10.2007, 09:18
Der Berliner Kurier? Ich hoffe Sie entnehmen nicht all ihr Wissen diesem Schundblatt? Das interessanteste an diesem Schmierblatt sind noch die nackschen Frauen.
Was kommt als nächstes? Wollen Sie selbsternannter Volksverblöder uns Sat.1 Ted Umfragen als stichhaltige Bewiese vorführen?
Nicht nur, sieh dir die Reaktionen in den Online-Medien an.
Und künftig keine bösen Worte mehr.
Klopperhorst
11.10.2007, 09:18
Bitte nicht größtenwahnsinnig werden.
Dein Volk ist das der Schwarzköpfe und Ölaugen.
---
[/color][/i]
-------------------------------------------
Volksverräter wie Du, sollten zumindestens den "Alten Fritz" , eine heroische Figur unserer Deutschen Geschichte, nicht in ihrem Avatar besudeln - bei ihrer kranken, politischen Einstellung.....
E:
Wenn man vom alten Fritz keine Ahnung hat, sollte man gepflegt seinen Kommentar sparen.
Wenn man von den Absichten und Auswirkungen der NS-Familienpolitik keine Ahnung hat, sollte Frau Braun auch hier ihre Klappe halten. Es sei denn, man hängt gern dieser Ideologie an.
Du auch?
Indem sie seit Jahren gegen Nazis vorgeht?
.
In dem sie die NS-Familienpolitik verklärt.
[QUOTE=Eridani;1676150]
So ist das nunmal mit dem gesunden Volksempfinden.....war da nichtmal was mit Auschwitz?
--------------
Hallo Rosa! Verstehe nicht, warum Du nun wieder gleich die Nazikeule schwingst?!
Was hat "Volksempfinden" mit "Auschwitz"! zu tun?
E:
roxelena
11.10.2007, 09:22
Die Autobahnen, auf denen später die Wehrmacht ihre Truppen transportierte,. wurden beim Adolf von Zwangsarbeitern gebaut.
###edit###
Nicht nur, sieh dir die Reaktionen in den Online-Medien an.
Und künftig keine bösen Worte mehr.
Der Rauswurf war kacke, dass ist doch klar. Es war der gewollte Skandal....im Grund egab es nur gewinner dabei.
Kerner - Rekordqoute
Schreinemarkers, Berben - Konnten sich profilieren
Mario Barth - Publicity
Herman - verkauft bestimmt allein deshalb nochmal 100.000 Bücher
Volk - hat mal wieder sonen richtigen Fernsehskandal erlebt und kann sich nun genüsslich das Maul zerreißen.
Klopperhorst
11.10.2007, 09:23
Die Autobahnen, auf denen später die Wehrmacht ihre Truppen transportierte,. wurden beim Adolf von Zwangsarbeitern gebaut.
...
Du meinst vom Arbeitsdienst. Und was ist an Zwangsarbeitern so schlimm? Die Amis hatten doch auch ihre Negersklaven.
---
Die Eva hätte gut in einen Puffvon Lebensborn gepasst, als Stute für die SS-Böcke
Nein, sie hätte den kinderlosen Führer geehelicht, um nicht das tun zu müssen, was sie propagiert.
Du meinst vom Arbeitsdienst. Und was ist an Zwangsarbeitern so schlimm? Die Amis hatten doch auch ihre Negersklaven.
---
Wenn Du dabei bist und kräftig Steine kloppst, eigentlich gar nichts!
---------------
Hallo Cash! Ein „linksliberaler“ Student aus Berlin, der den Berliner Kurier als „Schundblatt bezeichnet? Man oh man. Was liest Du denn so, was Tagespresse angeht?
Die nackten Frauen wurden in letzter Zeit massiv zurückgefahren (Im Vergleich zur BLÖD-Zeitung)
Das mit dem „Volksverblöder“ ist schon OK. Es gibt viele beim Kurier............
Nun ich bin keiner. Auch SAT1 Umfragen lehne ich ab, denn sie haben Null Wert.
Den Kurier lese ich nur deshalb, weil ich ja irgend eine Zeitung lesen muss; er ist klein und handlich und hat immer gute Kreuzworträtsel (für alte Männer schon wichtig)
Insgesamt gebe ich Dir allerdings Recht: Der „Kurier“ ist auch nur ein Sprachrohr der linken, gleichgeschalteten Presse.
E:
Klopperhorst
11.10.2007, 09:31
Wenn Du dabei bist und kräftig Steine kloppst, eigentlich gar nichts!
Eben. Wer hätte die denn sonst bauen sollen. Wer sollte die Baumwolle pflücken, wer die Bomben bauen, wer die Gräben schachten?
Hochkulturen benötigen Sklaven.
Heute sind unsere Sklaven die Milliarden asiatischen Arbeitsbienen. Nur ist das Sklavenhalterprinzip heute etwas verdeckt und indirekter.
---
---
Wurden die beim Arbeitsdienst auf der Baustelle ausgepeitscht ?
Peinlich ist zu allererst Frau Herman, die anscheinend den Geschichtsunterricht geschwänzt hat.
Dann allerdings werden die Kritiker peinlich, die dieser Person immer wieder ein neues Forum bieten, auch um Quote zu fahren.
Leider funktioniert auch so die öffentlich-rechtliche Medienlandschaft.
Auch denke ich, das hier die Redktion insgeheim gehofft hat, das Frau Braun ihre dümmlichen Ansichten noch potenziert.
P.S. Ich habe mir die Sendung nicht angesehen, kam jedoch an einer Zusammenfassung nicht herum.
Du solltest dir die Sendung mal auf der zdf-webseite ansehen.
Dann würdest du auch wissen, daß es einfach nicht stimmt, daß Frau Herman Hitlers Autobahnen irgendwie positiv erwähnt hat.
Ihr wurde dagegen, nachdem sie sich über die Gleichschaltung der Medien beklagt hatte, vorgeworfen, daß "Gleichschaltung" eben auch ein Nazibegriff sei, den sie ebenfalls nicht verwenden dürfe.
(Beachte bitte, daß ihr Vorwurf, daß die Medien gleichgeschaltet sind, während der gesamten Sendung in keinster Weise dementiert worden ist!).
Daraufhin sagte sie "Damals wurden auch Autobahnen gebaut, und wir fahren heute drauf".
Sie hätte in diesem Zusammenhang genausogut sagen können "damals hat man auch Luft geatmet, und das tun wir ebenfalls noch heute!".
Denn so war dieser Satz zu verstehen. Eine andere Deutung ist in diesem Zusammenhang nicht möglich.
Die Interpretation, sie habe Hitlers Autobahnen als lobend erwähnen wolle, ist absout nicht drin.
Da es aber dieses Klischee vom Altnazi gibt, der Onkel Adi damit verteidigen will indem er sagt "Hitler hat die Autobahn gebaut", erwachte die Schreinemakers aus ihrem Tiefschlaf und blökte rum "Autobahnen geht gar nicht".
Dies zeigt zum einen, daß die Schreinemakers in der Sendung gepennt hat, und zum anderen daß die gleichgeschaltete Presse hier Frau Herman etwas in den Mund gelegt hat, was sie nicht gesagt hat.
Es ist nun alles so wie in den Zeiten der Inquisition.
[/COLOR][/I]
---------------
Hallo Cash! Ein „linksliberaler“ Student aus Berlin, der den Berliner Kurier als „Schundblatt bezeichnet? Man oh man. Was liest Du denn so, was Tagespresse angeht?
Wenn überhaupt dann die Berliner Zeitung. meist schau ich morgens aber nur kurz bei SPON rein. Der Rest wird einem dann schon im verlaufe des Tages herangetragen.
Die nackten Frauen wurden in letzter zeit massiv zurückgefahren (Im Vergleich zur BLÖD-Zeitung)
Bild und Kurier sind der selbe Mist. Knallige Überschriften. Populistischer Unsinn und strundzdämliche Kommentare. Aber zumindest das Sudoko ist nicht übel.
Das mit dem „Volksverblöder“ ist schon OK. Es gibt viele beim Kurier............
Umfragen egal on TV, Telefon oder Zeitung sind immer mit größter Vorsicht zu genießen. Beim Kurier um so mehr. Jeder kann ja so oft Anrufen wie er will. Auch die Institute haben an Glaubwürdigkeit stark verloren. Wie Herman ankommt muss sich im Alltag zeigen. Die Jungen Frauen die sich durchs Abi und die Uni kämpfen werden für die Thesen der Frau nicht viel übrig haben. Junge Leute im allgemeinen wohl auch nicht. Soll doch jeder sein familienbild leben, hat meinen Segen. Aber nicht für andere postulieren.
Den Kurier lese ich nur deshalb, weil ich ja irgend eine zeitung lesen muss; er ist klein und handlich und hat immer gute Kreuzworträtsel (für alte Männer schon wichtig)
Und er ist ziemlich Kostengünstig. Aber der Kurier lebt nicht von guter Recherche sondernd avon Provinzpossen hochzuspielen.
Insgesamt gebe ich Dir allerdings Recht: Der „Kurier“ ist auch nur ein Sprachrohr der linken, gleichgeschalteten Presse
Na jetzt gehts los.....:D
Wurden die beim Arbeitsdienst auf der Baustelle ausgepeitscht ?
Reichsarbeitsdienst war kein Sklaventreiben, sondern eine Art Zwangs"wehrdienst" für die Deutschen. Bis 1939 durften die Männer, danach auch die Frauen (Die Männer durften sich ja dann anders beweisen)sich ein halbes Jahr an der Schippe üben.
Dampflok
11.10.2007, 09:39
Bitte mal eine seriöse Quelle zu den Zwangsarbeitern, die beim Autobahnbahnbau eingesetzt wurden!
Der Reichsarbeitsdienst war jedenfalls kein Sklavenclub.
Es gab in den zwanziger Jahren sogar einen vom Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold inszenierten freiwilligen Arbeitsdienst. Dort wurden auch Straßen gebaut etc.
Der Arbeitsdienst ist eine Erfindung der Weimarer Republik!
Dem zweiten kann man sagen. Hätte... Aber Gott sei Dank leben wir ja nicht mehr im NS.Von Roxelena kann man keine Seriosität erwarten. Ich habe ihren Beitrag mit der SS-Stute übrigens soeben an Herman weitergeleitet.
Tatsache bleibt aber auch, daß das Gros der Autobahnen bei den Nazis und nicht in der Weimarer Republik gebaut wurden. Der RAD setzte sich ja auch aus rekrutierten Arbeitern z.B. der Reichsbahn zusammen, so daß die Reichsbahn ihre eigene Konkurrenz sozusagen selber bauen mußte. Von roxelena mußt du dazu aber keine qualifizierten Äußerungen erwarten - die weiß wohl nix und will nur provozieren.
.
harlekina
11.10.2007, 09:40
In dem sie die NS-Familienpolitik verklärt.
Das tut sie nicht!!!!
harlekina
11.10.2007, 09:41
Der Rauswurf war kacke, dass ist doch klar. Es war der gewollte Skandal....im Grund egab es nur gewinner dabei.
Kerner - Rekordqoute
Schreinemarkers, Berben - Konnten sich profilieren
Mario Barth - Publicity
Herman - verkauft bestimmt allein deshalb nochmal 100.000 Bücher
Volk - hat mal wieder sonen richtigen Fernsehskandal erlebt und kann sich nun genüsslich das Maul zerreißen.
Wer hat eigentlich die Schreinemakers eingeladen und wozu?
harlekina
11.10.2007, 09:42
[/COLOR][/I]
---------------
Die nackten Frauen wurden in letzter Zeit massiv zurückgefahren (Im Vergleich zur BLÖD-Zeitung)
Den Kurier lese ich nur deshalb, weil ich ja irgend eine Zeitung lesen muss; er ist klein und handlich und hat immer gute Kreuzworträtsel (für alte Männer schon wichtig)
Insgesamt gebe ich Dir allerdings Recht: Der „Kurier“ ist auch nur ein Sprachrohr der linken, gleichgeschalteten Presse.
E:
Du du du *fingerdroh*
Nazijargon.
Dampflok
11.10.2007, 09:45
Wer hat eigentlich die Schreinemakers eingeladen und wozu?Sie kann auf Kommando ganz betroffen sein und die Aufmerksamkeit auf sich lenken - z.B. um differenzierte Erklärungen Hermans abzuwürgen, und sie gilt als (Ex-) Freundin Hermans, also als Exempel, daß selbst Hermans Freundinnen mit ihrer Meinung angeblich nichts zu tun haben wollen.
Es gibt andere Prominente, die Hermans Meinung voll teilen. Sie werden derzeit zu dem Thema nicht eingeladen oder gefragt. Sie bekommen ja auch gerade vorgeführt, was mit ihnen passiert (Berufsverbot, öffentliche Brandmarkung als Nazi) wenn sie den Schulterschluß versuchen sollten.
.
Wer hat eigentlich die Schreinemakers eingeladen und wozu?
Gute Frage, war wohl so eine Art Placebo Gast, der davon ablenken sollte das es nur um Eva Herman geht!
Du solltest dir die Sendung mal auf der zdf-webseite ansehen.
Dann würdest du auch wissen, daß es einfach nicht stimmt, daß Frau Herman Hitlers Autobahnen irgendwie positiv erwähnt hat.
Ihr wurde dagegen, nachdem sie sich über die Gleichschaltung der Medien beklagt hatte, vorgeworfen, daß "Gleichschaltung" eben auch ein Nazibegriff sei, den sie ebenfalls nicht verwenden dürfe.
(Beachte bitte, daß ihr Vorwurf, daß die Medien gleichgeschaltet sind, während der gesamten Sendung in keinster Weise dementiert worden ist!).
Daraufhin sagte sie "Damals wurden auch Autobahnen gebaut, und wir fahren heute drauf".
Sie hätte in diesem Zusammenhang genausogut sagen können "damals hat man auch Luft geatmet, und das tun wir ebenfalls noch heute!".
Denn so war dieser Satz zu verstehen. Eine andere Deutung ist in diesem Zusammenhang nicht möglich.
Die Interpretation, sie habe Hitlers Autobahnen als lobend erwähnen wolle, ist absout nicht drin.
Da es aber dieses Klischee vom Altnazi gibt, der Onkel Adi damit verteidigen will indem er sagt "Hitler hat die Autobahn gebaut", erwachte die Schreinemakers aus ihrem Tiefschlaf und blökte rum "Autobahnen geht gar nicht".
Dies zeigt zum einen, daß die Schreinemakers in der Sendung gepennt hat, und zum anderen daß die gleichgeschaltete Presse hier Frau Herman etwas in den Mund gelegt hat, was sie nicht gesagt hat.
Es ist nun alles so wie in den Zeiten der Inquisition.
Wo ist es denn ein sinnvoller Vergleich?
Wenn Frau Herman anregt über die familiären Werte während der NS-Diktatur positiv nachzudenken, sollte sie über den Zweck der damaligen Familienprpaganda nachdenken. Selbst die Familie wurde militarisiert, die Mutter mit Orden (Mutterkreuze) bedacht, je nach Gebärfreudigkeit und eine Elite sollte im Lebensborn aufgezogen werden. Futter für die Wehrmacht und die Besiedelung des Ostens.
Tja, und "Lebensunwerte" (wer immer das entscheiden will) wurden zwangssterilisiert, euthanasiert, oder lernten das KL von innen kennen.
Was das mit Autobahnen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis, es sei denn, sie möchte die NS-Familiengepflogenheiten ebenso positiv sehen wie die Autobahnen.
Vielleicht sollte sie mit gutem Beispiel vorangehen? Wie der gute ehemalige Reichspropagandaminister mit seiner Werbefamilie.
Was Schreinemakers und Co angeht, gehen mir diese B-Promis am Allerwertesten vorbei. Auch deswegen muss ich mir diese Sendung nur einmalig im Schnitt angucken.
Die Broder-Aussagen treffen im Bezug darüber, was wir da eigentlich im TV von Kerner und Co vorgesetzt bekommen haben, exakt zu.
Leider trifft bei Broder auch zu, dass er im Fall Mügeln verbal, extrem auf die Stadt, den Bürgermeister und die ganze Bevölkerung eingedroschen hat und diesen Hetzjagd- Unsinn 1:1 übernommen hat.
Ich kann mir diesen Widerspruch auch in etwa erklären, aber das soll jetzt nicht thematisiert werden.
Ich kann nicht verstehen, daß Ihr alle hier den Broder so lobt.
Jemand, der das schreibt:
BRODER:
Angesichts des moralischen Unwetters, das sich über ihr zusammenbraute, hätte sie auch sagen können: "Leute, ich habe ohne Manuskript frei geredet, ich hab mich in einem Satz verheddert, wie das auch jedem von euch schon mal passiert ist, das ist nicht schön, aber eine Katastrophe ist es auch nicht. Sorry, shit happens." Damit wäre die Luft aus dem Skandal-Soufflé raus gewesen. Eva Herman aber zog es vor, weitschweifig zu erklären, dass sie eigentlich das Gegenteil von dem gesagt habe, was sie nicht gesagt hatte, worauf Kerner zur Beweisaufnahme schritt: Er spielte ihr den Original-Ton vor, der, so Herman anschließend, natürlich auch aus dem Zusammenhang gerissen war.
Damit macht sich Broder doch gerade selbst zur Sprachpolizei.
Broder macht es nur geschickter als die anderen: er gibt zwar zu und kritisiert, daß es sich hier um eine Fernsehinquisition gehandelt hat.
Gleichzeitig wirft er Eva Herman aber vor, daß sie nicht schon vorher oder am Anfang abgeschworen hat, um diese Inquisition zu vermeiden. Das ist Broders einzige Antwort auf das, was hier passiert.
Diese Vorgehensweise ist doch besonders perfide, wir kennen sie aus dem Fall Hohmann, Filbinger usw: zuerst werden dem Opfer die Worte im Munde verdreht bis die Aussage ins Gegenteil verkehrt ist.
Dann wird "großzügig" eingeräumt: Aber Du darfst die Aussage zurücknehmen, dann bekommst Du von uns die Abslotution.
Dem Opfer wird aber gerade nicht die Chance eingeräumt, klarzustellen, daß die Aussage so gar nicht gefallen ist, sondern verdreht wurde, daß es also gar keinen "Fehler" gemacht hat.
Die Medienmeute braucht in regelmäßigen Abständen Opfer, denen sie Nazinähe vorwerfen können. Schon um das Nazi-Thema am köcheln zu halten.
Geeignete Opfer gibt es aber viel zu selten, als wie unsere Medien das gerne hätten. Denn in dieser Hinsicht ist jeder Prominente übervorsichtig, das kapiert auch der Dümmste, daß er in da jedes Wort in der Öffentlichkeit zehnmal rumdrehen muß.
Also müssen Schuldige erfunden, "konstruiert" werden. Das geht dann nur noch wenn gelogen, gefälscht, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, in ihr Gegenteil verkehrt werden.
Bei Hohmann haben wir es doch erlebt: plötzlich kannten unsere Zeitungen offenbar die grammatikalische Bedeutung des Konjunktivs nicht mehr, als es um die "Nazi-passage" in seiner Rede ging.
Bei Herman wiederholt es sich fast nach dem gleichen Muster. Es gab eben zu lange keinen "Nazi-Fall" mehr.
Klopperhorst
11.10.2007, 09:54
Eva ist aber wirklich dumm. Anstatt der Autobahnen hätte sie die deutsche Kriegstechnik loben müssen und das Wundermittel Zyklon B.
Eva ist eben eine dumme Schnalle, ebenso ironieunfreundlich wie einige Moderatoren hier.
----
Die Sie nur dann bringen können, wenn man Sie auch lässt. Je größer die Probleme der Republik wurden - nicht zuletzt durch die finanzielle Harakiriaktion "Übernahme der DDR", die letztlich nur dazu diente, das Regierungssterben der CDU aufzuhalten, was ja auch klappte - desto schlechter wurden Migranten angenommen.
Das sind die leidigen und erschreckenden Fakten. Eigene Probleme wurden durch einen Sündenbock, Migranten, vertuscht.
Schwachsinn, Muslime wollen sich nicht integrieren, dann wäre ihr Prohpeht ziemlich sauer. Also rede keinen solchen Müll daher. Ja ja, der Gastgeber ist Schuld, wenn der Gast ihm auf den Tisch pinkelt. Das kennen wir langsam. Einen Staat im Staat gründen und dann die Bevölerkung des Gastlandes einsperren wollen, wenn sie sich den Fremden nicht unterwerfen wollen.
Und was hat das Ganze jetzt mit Eva Herman zu tun?
Ich mag diese Frau weiß Gott nicht, aber sie hatte Recht und das mit jedem Satz. Der Spiegelkommentar von heute, der ist super, ich weiss grade nicht mehr, wer ihn reingesetzt hat, aber der ist prima. Der Schreiber ist übrigens Jude, so weit ich das weiss. Oder beschuldigst du jetzt auch noch Juden Nazis zu sein?
Es wird Zeit, dass wir uns nicht mehr in die braune Ecke drängen lassen. Vielleicht sollten wir jeden, der uns "Nazi" schimpft einsperren oder besser ausweisen. Es ist eine Frechheit ohne gleichen, Leute, die nix dafür können mit der braunen Keule im schach halten zu wollen. Das funktioniert nicht ewig.
Eva Herman hatte Recht: Die Autobahnen wurden bei Adolf Nazi gebaut, ob sie bei ihm geplant wurden oder nicht, das ist so was von puffer. Und alle fahren wir auf den Autobahnen. Und richtig: Atmen dürften wir auch nicht mehr, denn die Nazis verbrauchten schließlich auch Sauerstoff.
Das tut sie nicht!!!!
Doch, in dem sie von angeblich positiven Werten im dritten Reich spricht.
Hätte sie das nicht gewollt, hätte sie auch von positiven Werten (die sie auch erwähnt, z.B. Familienzusammenhalt, Kinder) im 19.Jh. sprechen können. Es hätte keine Aufschrei gegeben. Aber sie musste sich ja in die Falle der NS-Zeit begeben.
Sie warnen vor - machen Hunde auch, bevor sie beissen ! :D
In Wirklichkeit wissen sie, daß keiner Respekt vor ihnen hat und für einen Moment wollen sie den auch mal haben. Geht aber immer nach hinten los.
Wenn Frau Herman anregt über die familiären Werte während der NS-Diktatur positiv nachzudenken, sollte sie über den Zweck der damaligen Familienprpaganda nachdenken. Selbst die Familie wurde militarisiert, die Mutter mit Orden (Mutterkreuze) bedacht, je nach Gebärfreudigkeit und eine Elite sollte im Lebensborn aufgezogen werden. Futter für die Wehrmacht und die Besiedelung des Ostens.
Tja, und "Lebensunwerte" (wer immer das entscheiden will) wurden zwangssterilisiert, euthanasiert, oder lernten das KL von innen kennen.
Was das mit Autobahnen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis, es sei denn, sie möchte die NS-Familiengepflogenheiten ebenso positiv sehen wie die Autobahnen.
Vielleicht sollte sie mit gutem Beispiel vorangehen? Wie der gute ehemalige Reichspropagandaminister mit seiner Werbefamilie.
Was Schreinemakers und Co angeht, gehen mir diese B-Promis am Allerwertesten vorbei. Auch deswegen muss ich mir diese Sendung nur einmalig im Schnitt angucken.
Alles das, was du hier schreibst, entspricht der Meinung von Eva Herman.
Darum hat sie ja auch nicht die NS - Familienpolitik gelobt.
Sondern sie hat bedauert, daß die traditionellen Werte der Familie insgesamt gemeinsam mit der von den Nazis pervertierten Familienpolitik auf den Müll geschmissen worden sind.
Und nichts gescheites neues entstanden ist.
Wenn du jetzt 50 Minuten darauf verwenden würdest, dir die Sendung auf der Webseite des zdf anzusehen, würdest du sehen daß ich damit recht habe.
Hier ist der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/335636?inPopup=true
Eva Herman ist also genau mit Dir auf einer Linie.
Sie wendet sich aber dagegen, daß ihr unterstellt wird, sie hätte die Familienpolitik der Nazis gelobt.
Tatsächlich aber hat sie die Totalabschaffung der Familienpolitik durch die Achtundsechziger kritisiert.
Und diesen verhängnisvollen Vorgang richtigerweise mit der NS - Familienpolitik begründet.
Im übrigen hat Eva Herman keinerlei Wertung über die Autobahnen getroffen.
Sie hätte genau so gut sagen können "Dann dürften wir ja auch nicht mehr Luft atmen, denn auch die Nazis haben Luft geatmet".
Es wäre wohl für oberflächliche Menschen etwas unverfänglicher gewesen.
Aber Frau Herman hat eben auch keine Lust mehr, auf diese oberflächlichen Menschen Rücksicht zu nehmen.
Hast du die Sendung eigentlich mitverfolgt oder nicht? Weißt du in welchem Zusammenhang und warum der Begriff Autobahn verwendet worden ist? ?(
Mich dünkt, du weißt es nicht...
MfG
Rikimer
Auch Ihr Diskussionsverhalten ist von endloser Produktivität, sieht man Platitüden, Allgemeinplätze und ähnlichen Plumperquatsch mal als Diskussionsverhalten an, geprägt. Gehaltvoll geht anders.
Dürfen wir auch einmal etwas gehaltvolles von dir erwarten? Das "Sie" kannst du dir in die Haare schmieren, wir sind hier im Politikforum und da duzt man sich. Aber nicht einmal diese Höflichkeit ist dir geläufig... tja ja...
Leo Navis
11.10.2007, 10:08
Schwachsinn, Muslime wollen sich nicht integrieren, [...]
Nana: Wir wollen uns nicht auf das Niveau eines Islamisten herablassen und eine ganze Glaubensrichtung verallgemeinern. Es gibt durchaus Muslime, die sich integrieren wollen, das sind auch nicht wenig. Schlimm sind nur die, bei denen man merkt, dass sie hier sind; die, die auffällig werden. Die haben nämlich auch fast nie Lust, sich zu integrieren.
Von denen, die es schon sind, bekommt man gar nichts mit.
Doch, in dem sie von angeblich positiven Werten im dritten Reich spricht.
Eben das hat sie aber nicht getan.
Es wird ihr lediglich unterstellt.
Und genau das ist der Skandal.
Und selbstverständlich meinte sie althergebrachten traditionellen Familienwerte des 19. Jahrhunderts. Das ist doch deutlich.
Denn sie hat ja immer gesagt, daß die Familienwerte im NS mißbraucht und pervertiert wurden.
Da dies nun unterschlagen wird, haben wir es mit einer so kafkaesken Situation zu tun.
Leo Navis
11.10.2007, 10:10
Hast du die Sendung eigentlich mitverfolgt oder nicht? Weißt du in welchem Zusammenhang und warum der Begriff Autobahn verwendet worden ist? ?(
MfG
Rikimer
Ansonsten kann man sich das hier (http://www.youtube.com/watch?v=iWhCEdzN-_Q&mode=related&search=) noch mal angucken.
Eva ist aber wirklich dumm. Anstatt der Autobahnen hätte sie die deutsche Kriegstechnik loben müssen und das Wundermittel Zyklon B.
ja, vor allem letzteres :rolleyes:
Nachtrag: mit der reichsdeutschen Atombombe ist es ja nichts geworden, obwohl das Trägersystem - V2 - schon den Praxistest bestanden hätte und sich auch mit U-Booten etwa vor der US-amerikanischen Küste einiges hätte plattmachen ließen. Gutes wäre dabei auch nicht rausgekommen, doch immerhin hätte uns eine aussagekräftige Apokalypse Diskussionen wie diese hier erspart.
Wenn man vom alten Fritz keine Ahnung hat, sollte man gepflegt seinen Kommentar sparen.
Wenn man von den Absichten und Auswirkungen der NS-Familienpolitik keine Ahnung hat, sollte Frau Braun auch hier ihre Klappe halten. Es sei denn, man hängt gern dieser Ideologie an.Du auch?
--------------
Dumme Fangfrage eines selbstständigen, „ideologiefreien“ Freidenkers.
Das sind die Leisetreter, die allen Widrigkeiten des Lebens aus dem Wege gehen und sich immer ein Hintertürchen aufhalten. Nur nicht anecken, - stimmt’s?! Nur nicht Flagge zeigen, der Wind könnte ja drehen.....
Ob ich einer „Ideologie“ anhänge?
Nun alle Ideologien der Vergangenheit sind immer wieder den Bach heruntergegangen. Der Mensch entwickelt sich weiter. Langsam zwar – aber er tut es.
Meine „Ideologie“ ist, dass ich mit dem 3.Reich nichts zu tun haben will.
Aber auch, dass ich Eva Hermann insofern zustimme, dass all die Unbill, die Zerstörung all unserer Werte, unserer Tradition, dass, was einst unser Land den Deutschen bedeutete, - von dem Abschaum der Alt-68ziger, den ideologischen Ausguß heruntergespült wurde.
Tradition, Werte, Pflicht, Diziplin, Ordnung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue, Aufrichtigkeit – ja, das sind ja auch Worte gewesen, die man in einem KZ hätte anwenden können (Originalton: Herr La Fountaine).
Das Ergebnis ist ja heute gut zu sehen: Zerstörung der Familie (Scheidungsraten immer höher); eine kaputte, versoffene, verhurte Jugend (Stichwort: Bushido) – ohne Zukunft – von unseren Kulturbereicherern und Migranten verblödet in der Schule, die keinen vollständigen, grammatikalisch kompletten Satz mehr zu Stande bekommt – die inzwischen dasselbe türkische Pigin-Deutsch nachplabbert (Ey Alder man, was kuckt Du, hassu Problem man), wie der Abschaum auf den Strassen Berlin-Neuköllns.
Aber der Wind dreht langsam. All die, denen Deutschland noch etwas bedeutet, die nicht unsere Heimat auf dem Altar der gnadenlosen Globalisierung verkaufen wollen, die es Leid sind, immer wieder mit der Nazikeule traktiert zu werden – sie haben jetzt langsam die Schnauze voll – von all den Zurechtweisungen, von all den Sebnitz’, den Ermyas’ aus Potsdam (Herr Jauch fand ihn ja so cool) oder den Indern aus Mügeln – ES REICHT !
Ob Hohman oder Hermann – die Freidenker und Mahner lassen sich von diesem perversen System nicht länger maßregeln. Eine neue Zeit bricht an – und auch Typen wie Du – werden entweder zu „Wendehälsen“ werden, oder sie werden zwischen die Mühlsteine kommen.
Denk immer dran – wenn Du mal wieder die taz nachplapperst................
ε
Wie Sie im Nachgang schon richtig anmerkten, wird Positives oder weniger Schlimmes immer und immer wieder mit revisionistischen Tendenzen mißbraucht oder pervertiert. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dieses Kapitel deutscher Geschichte taugt per saldo nur als "Streichergebnis" bis auf die Tatsache, dass Deutschland und ALLE Deutschen eine HEILIGE Pflicht haben, derartige Umtriebe zum Nachteil von wem auch immer tatkräftig zu verhindern. Leider sehen das, wenn ich mir die Muslimphobiker hier so anschaue und ihre Gewaltphantasien verstehend lese, offensichtlich nicht alle Deutschen so und das erschüttert mich bis ins Mark. Gerade deshalb ist in einer Zeit wie aktuell alles zu ächten, was auch nur ansatzweise wie Relativierungen des III. Reiches anmuten könnte. Eben aus dem Grund diesen Gestalten deutlich zu signalisieren "Ihr steht außerhalb der Gesellschaft".
A) Habe ich als Deutscher überhaupt keine Pflicht, da ich mich nicht mit einer Kollektivschuld bzw. Kollektivverantwortung idenfizieren kann. Außerdem führt dies zu obrigkeitshörigen unkritischem Denken und Handeln.
B) Außerdem bedauere ich, das du den den Islam indirekt aus dieser Verwantwortung der Deutschen, vor was, vor der Menschheit, ausschließt. Dabei müßten die totalitären, kollektiven, faschistischen Tendenzen des Islams seit Mohammed jeden Freiheitsfreund ein Gräuel sein.
MfG
Rikimer
Aha, du siehst also die Autobahnen als etwas positives? Lass das ja nciht Kernern hören. Die Autobahnen wurden zu einem nicht geringen Teil unter Adolf Nazi gebaut.
Und die Familie schaffen wir ab, wir üben uns in Rudelbumsen (Sorry liebe Mods, könnt ihr das bitte so stehen lassen?) und die Kinder, die entstehen, die ziehen wir alle gemeinsam auf. Wofür brauchen wir Familie? Familie gab es in Dritten Reich, so was kommt uns nicht mehr in die Tüte.
Ach ja und den Muttertag, den schaffen wir eiligst ab, der wurde von Adolf Nazi als Feiertag eingeführt.
Und alle, die verheiratet sind, begehren gegen das ekelhafte Ehegattensplitting auf, denn das sit eine Nazi-Idee. Das wollen wir nicht.
Und von wegen Krankenversicherung für Rentner, was soll der Schrott? Alles Naizi-Zeugs, damit wollen wir nix zu tun aben. ein anständiger Rentner stirbt, wenn er krank ist, der braucht keine Krankenversicherung.
Die Grausamkeiten des 3. Reiches dürfgen nicht vergessen werden, das sit jedem von uns klar. Aber ich bin nach dieser Zeit geboren, ich habe mit den Nazis nix am Hut. Und ich bin der Meinung, dass man ohne gleich die braune Keule zu schwingen über diese zeit reden können muss. Es sit ein Teil unserer geschcihte, ob wir es wollen doer nicht. Die Nazis fielen nicht vom Himmel. es waren Leute von uns, also bis auf den Oberboss (sorry WIENER). Aber was hätte der Kerl alleine ausrichten können?
Wir gehen ganz selbstverständlich mit Dingen um, die von Hitler stammen, weil es halt praktisch ist. Uns sagt mal jemand was, was gar nciht sp praktisch ist, dann ist er ein nestbeschmutzer.
Es gibt halt bisschen mehr als Schwarz und Weiss.
Kerner ist ein unfähiger kleiner Wicht, der besser bei seiner Wurstwerbung geblieben wäre.
Schreinemakers, die peinliche, augenrollende Heulsuse rundete das Gesamtbild noch so richtig schön ab.
Eklig war es.
Aber vielleicht geht jetzt mal ein Ruck durch Deutschland und es wird überlegt, ob man es nicht mit dem Gutmenschentum ein wenig bis stark übertreibt.
Sie kann auf Kommando ganz betroffen sein und die Aufmerksamkeit auf sich lenken - z.B. um differenzierte Erklärungen Hermans abzuwürgen, und sie gilt als (Ex-) Freundin Hermans, also als Exempel, daß selbst Hermans Freundinnen mit ihrer Meinung angeblich nichts zu tun haben wollen.
Es gibt andere Prominente, die Hermans Meinung voll teilen. Sie werden derzeit zu dem Thema nicht eingeladen oder gefragt. Sie bekommen ja auch gerade vorgeführt, was mit ihnen passiert (Berufsverbot, öffentliche Brandmarkung als Nazi) wenn sie den Schulterschluß versuchen sollten.
.
Herman war mit der Schreinemaker befreundet? Mein Gott, wie tief ist diese Frau gesunken...
Ob Hohman oder Hermann – die Freidenker und Mahner lassen sich von diesem perversen System nicht länger maßregeln. Eine neue Zeit bricht an – und auch Typen wie Du – werden entweder zu „Wendehälsen“ werden, oder sie werden zwischen die Mühlsteine kommen.
ε
Die Hohmanns und Hermanns werden doch vom System nur als Popanze und Schreckgespenster aufgebaut, um all die einzuschüchtern, die sich etwas anderes wünschen, aber eben keine "neue Zeit", welche die Wiederkehr einer alten und schlechten Zeit ist.
Alles das, was du hier schreibst, entspricht der Meinung von Eva Herman.
Darum hat sie ja auch nicht die NS - Familienpolitik gelobt.
Sondern sie hat bedauert, daß die traditionellen Werte der Familie insgesamt gemeinsam mit der von den Nazis pervertierten Familienpolitik auf den Müll geschmissen worden sind.
Und nichts gescheites neues entstanden ist.
Wenn du jetzt 50 Minuten darauf verwenden würdest, dir die Sendung auf der Webseite des zdf anzusehen, würdest du sehen daß ich damit recht habe.
Hier ist der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/335636?inPopup=true
Eva Herman ist also genau mit Dir auf einer Linie.
Sie wendet sich aber dagegen, daß ihr unterstellt wird, sie hätte die Familienpolitik der Nazis gelobt.
Tatsächlich aber hat sie die Totalabschaffung der Familienpolitik durch die Achtundsechziger kritisiert.
Und diesen verhängnisvollen Vorgang richtigerweise mit der NS - Familienpolitik begründet.
Im übrigen hat Eva Herman keinerlei Wertung über die Autobahnen getroffen.
Sie hätte genau so gut sagen können "Dann dürften wir ja auch nicht mehr Luft atmen, denn auch die Nazis haben Luft geatmet".
Es wäre wohl für oberflächliche Menschen etwas unverfänglicher gewesen.
Aber Frau Herman hat eben auch keine Lust mehr, auf diese oberflächlichen Menschen Rücksicht zu nehmen.
MfG
Rikimer
Nun, wie schon erwähnt habe ich es nicht, bis jetzt: Nach den ersten zwanzig Minuten lässt sich zusammenfassen: Ohne das ganze Interview zur Buchpräsentation gesehen zu haben lässt sich keine definitive Aussage treffen.
Insofern ist Eva glauben zu schenken, das sie es nicht so gemeint haben will.
Der Ausschnitt bei Kerner zeigt eine unglückliche Äußerung ihrerseits, wobei sie versucht plausibel zu erklären, das sie es nicht so gemeint hat, wie es ihr ausgelegt wird. Kurioserweise sind hier meine Sympathien plötzlich bei Frau Eva, da ich den Stil von Kerner bislang für recht fragwürdig halte.
Klarheit kann dann aber nur die Sendung des kompletten Interviews geben. Das angeblich unter Verschluß gehalten wird.
Insofern gebe ich euch beiden Recht, das ich diesbezüglich etwas zu schnell aus der Hüfte geschossen habe.
Wie Sie im Nachgang schon richtig anmerkten, wird Positives oder weniger Schlimmes immer und immer wieder mit revisionistischen Tendenzen mißbraucht oder pervertiert. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dieses Kapitel deutscher Geschichte taugt per saldo nur als "Streichergebnis" bis auf die Tatsache, dass Deutschland und ALLE Deutschen eine HEILIGE Pflicht haben, derartige Umtriebe zum Nachteil von wem auch immer tatkräftig zu verhindern. Leider sehen das, wenn ich mir die Muslimphobiker hier so anschaue und ihre Gewaltphantasien verstehend lese, offensichtlich nicht alle Deutschen so und das erschüttert mich bis ins Mark. Gerade deshalb ist in einer Zeit wie aktuell alles zu ächten, was auch nur ansatzweise wie Relativierungen des III. Reiches anmuten könnte. Eben aus dem Grund diesen Gestalten deutlich zu signalisieren "Ihr steht außerhalb der Gesellschaft".
Kannst du mir bitte mal einen Aschekübel reichen, meiner ist leer. Ich meine ja nur, wegen in Sack und Asche gehen, weil in Deutschland eine Mörderbande mit mehr oder weniger Duldung des Volkes ihr unwesen trieb.
Das würde dir gefallen, gelle?
Welche Pflichten heilig sind und welche nicht, überlasse bitte uns.
Für uns ist es eine Heilige Pflicht, Gott unseren Herrn zu verehren und alles andere sind keine heiligen Pflichten.
Und die Familie schaffen wir ab, wir üben uns in Rudelbumsen (Sorry liebe Mods, könnt ihr das bitte so stehen lassen?) und die Kinder, die entstehen, die ziehen wir alle gemeinsam auf. Wofür brauchen wir Familie?
Das "Rudelbumsen" und "die Kinder gemeinsam groß ziehen" ist ebenso "Familie" wie die monogame "bürgerliche Kleinfamilie" - wobei auch die monogame Kleinfamilie besser funktioniert, wenn die Kindererziehung nicht ausschließlich an der Mutter hängt.
Quo vadis
11.10.2007, 10:31
In Deutschland funktioniert das "Meinungsprinzip" folgendermaßen:
Kein Applaus von "rechts"= gut
Zustimmung, Applaus von "rechts"= schlecht
So ist es Herman ergangen, ein Thema was viele in Dtl. bewegt, eine Auffassung die viele mit Herman teilen, aber "rechts" findet´s gut--Ergo= schlecht
Da ist doch der Punkt---darum ist z.B. die CDU wertemäßig so degeneriert heute, nach der blutigen Nase "Leitkultur" war Ende im Gelände, danach nur noch weichgespülte Mitte/Links Vorschläge.
In einer Demokratie äußert man eine Meinung, die man für richtig hält und wenn der Applaus aus einer einem vielleicht nicht genehmen Ecke kommt, macht das die Meinung deshalb nicht schlechter.
In einer Demokratur sichert man sich vor der Meinungsbildung erstmal ab, ob man für die Position nicht von einer nicht genehmen Seite Applaus bekommen könnte und falls ja, läßt man sie fallen.
Das ist das Geheimnis der Etabliertenpolitik in Deutschland.Herman hat sich vor ihrer Meinungsbildung nicht rückversichert, wer das alles "gut finden könnte" und hat jetzt den Salat, aber gut, sie ist ja auch keine Politikerin, wird aber von der Systempresse exakt so behandelt (Hohmann, Nietzsche usw.)
Leo Navis
11.10.2007, 10:34
Kein Applaus von "rechts"= gut
Zustimmung, Applaus von "rechts"= schlecht
Japp, so sieht's aus. Wirklich nervig, ich guck mir gerade diese Talk-Show noch ma an, das ist wirklich nur noch lächerlich.
"Die NPD lobt Sie - was sagen Sie dazu?"
"Es ist schrecklich!"
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/442/hans_michael_kloth_der_wahn_von_der_autobahn.html
Leute - runter von den Autobahnen - der Adolf hat sie bauen lassen.
Ganz schlechte Idee gewesen.
Ist er nicht super der edle TV-Moderator?
http://www.youtube.com/watch?v=tuPjyeEPwmE
Herman war mit der Schreinemaker befreundet? Mein Gott, wie tief ist diese Frau gesunken...
Die Schreinemakers war aber auch schon mal ein bischen heller.
Früher hat sie jedenfalls nicht in den Talkshows gepennt, wie vorgestern.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/442/hans_michael_kloth_der_wahn_von_der_autobahn.html
Das hättest du gerne, du Schlingel, ich habe dich durschaut...
Also wenn ich die Kommentare im ZDF Forum lese und dann noch in diversen anderen Foren, dann kann ich nicht umhin zu glauben, daß die Zeit des stummen abnickens vorbei ist.
Dies meisten Deutschen aber haben die Sendung eben nicht gesehen und wissen also gar nicht was los war.
Die Schreinemakers war aber auch schon mal ein bischen heller.
Früher hat sie jedenfalls nicht in den Talkshows gepennt, wie vorgestern.
Stimmt, früher war sie nur dauerbetroffen und hat geflennt.... Tja, auch die Schreinemakers wird älter...
Warum, die erste deutsche Autobahn wurde von 1929-1932 gebaut. Da hatte Adi noch keine Bauwut.
Deutschmann
11.10.2007, 10:45
Gerade in einer N-TV Umfrage: Rauswurf richtig ? 13% Ja / 87% Nein
P.S. Ich weiß - ist nicht Repräsentativ ( Bevor wieder Müll abgeladen wird ):cool2:
Natürlich hat es eine Identität und es hat gleich mehrere Wurzeln. es steht nicht mehr nur auf einem Bein. Die Identität schafft man sich neu. Ohne die Ewiggestrigen, die im Grunde nur ein Klotz am Bein der Moderne sind. Sie wollen und wollen nicht sterben.
Ja, ich freue mich über jedes "gemischtrassige" Kind, denn dadurch besteht eine echte Chance darauf, dass irgendwann der ganze latente und unterschwellige Rassenwahn inklusive des völkischen Gebrabbels auf ewige Zeiten verstummt. Hüben wie drüben.
Trottel.
Ich bin ein gemischtrassiges Kind, welcher euerer Gleichheitsideologie feindlich gegenüber steht. Und um meine Mischung zu erreichen, müßten deine Kinder sich noch über Generationen hin vermischen.
Als ob dein Ziel so leicht zu erreichen wäre.
Selbst mit Kinderkrippen, Kindergärten, Ganztagsschulen etc. nicht. Habe ich alle durchlaufen und nichts hats genutzt, ich stehe dem idiotischen Gleichheitswahn immer noch skeptisch gegenüber. Die Identität wird nicht einfach so geschaffen, es ist kein Produkt aus dem Nichts. Für jemanden wie dich, der nicht gemischt ist, ist so etwas natürlich schwer zu verstehen, da du dich an Theorienkonstrukten halten mußt. An Utopien und Zukunftsversprechungen, welche dein Idealbild vom Menschen und der Menschheit erst einlösen müssen.... :rolleyes:
MfG
Rikimer
Bliebe noch explizit auf die Familien hinzuweisen, die von den Nazis zerstört wurden, weil sie teilweise oder ganz aus Juden bestanden. Bestenfalls sollten "Mischehen" geschieden werden, schlimmstenfalls wurden ganze Familien ausgerottet.
Ergibt in der historischen Zusammenschau ganz tolle familienpolitische Resultate, über die sich jeder bei älteren Verwandten oder Bekannten selbst informieren kann:
- die glücklichen, weil arischen Familien, haben "dank" der politischen Meisterleistungen des Drittes Reiches im Schnitt so ein bis zwei Angehörige verloren (als Soldat oder Zivilist im Krieg umgekommen)
- die weniger glücklichen, weil nicht arischen Familien, bestehen nur noch aus ein bis zwei Überlebenden
Doch rettet das das Nachfolgesystem noch, wenn da eine dumme Kuh so einen Sturm entfachen kann?
Ich habe das Gefühl, so wie die Nazis gemeinschaftliche Werte - eben "Familie" - instrumentalisierten, ohne daran wirklich zu glauben, so werden heute Anti-Nazi-Werte, die um Freiheit und Humanität kreisen, nur noch instrumentalisiert, ohne dass man noch daran glaubt.
Es wird der Tag kommen, wahrscheinlich wenn dem H4'ler auch mal ein Urlaub finanziert wird, dass Sie sehen, was Sie z. B. an Türken der jüngeren Generation in Jugendbanden organisiert in Deutschland haben, ist ein rein deutsches Problem völlig verfehlter Integrationspolitik.
Versuchen Sie es mal mit Nachdenken.
Im Regelfall sind das Leute der 2. oder 3 Generation. Sie haben keine Heimat, weil Sie von Ewiggestrigen in "IHREM" Land nicht als Gleiche akzeptiert werden, sie als Ausländern angesehen werden, obwohl sie in Deutschland geboren wurden. Türken sind sie auch nicht mehr, denn idR wissen sie einen Dreck über die Türkei. Was bleibt ihnen übrig, als sich einen gefährlichen Mix als Identifikation zu schaffen? Da kommen alte Traditionen hinzu - die immer beschissen sind - und modernere Elemente. Sie schaffen sich ihre eigene Welt, in der sie daheim sind, in der sie akzeptiert werden.
Hätte man seitens der Bundesregierung rechtzeitig darauf gedrungen, dass sie völlig integriert werden und hätte man INLÄNDISCHE Integrationsverweigerer und Ausländerdisser mal nachhaltig auf einige Jährchen in den Knast gesteckt, dann wäre da viel früher was zu reißen gewesen.
Du solltest besser überlegen, warum durchgehen fast nur Muslime dieses Problem in der zweiten und dritten Generation haben.
Und dann würdest du, anstatt die kollektivistische Keule zu schwingen, vielleicht auf so etwas wie Eigenverantwortung kommen...
Jedenfalls nur schwerlich auf eine Anschuldigung des angeblich fremdenfeindlichen deutschen Volkes, welches es Muselmanen ach so schwer macht sich zu integrieren... :rolleyes:
MfG
Rikimer
Warum, die erste deutsche Autobahn wurde von 1929-1932 gebaut. Da hatte Adi noch keine Bauwut.
Wann kapierst du Stoffel eigentlich daß es überhaupt nicht um irgendwelche Autobahnen geht?
Übrigens gibt es Luft schon seit Milliarden von Jahren.
Unseren Inquisitionsrichtern zufolge müßte man sie aber auch verbieten, weil sie ja von den Nazis zum Atmen benutzt wurde.
Genau so wie das Wort "Gleichschaltung".
Übrigens, warum regt sich eigentlich keiner von euch darüber auf, daß Eva Herman sich über eine gleichgeschaltete Medienlandschaft auf?
Das ist wohl dermaßen offensichtliche mittlerweile, daß ihr euch gar nicht mal mehr die Mühe macht, diesem Vorwurf zu begegnen.
Liegnitz
11.10.2007, 10:55
Die kann man im Internet ja nun auch anschauen.
Mal abwarten, wann Kerner seinen Hut nimmt.
Ja hier z.b. Noch mal, die Meinungsdiktatursendung, für die, welche es im FS nicht sehen konnten.
http://www.youtube.com/watch?v=MI6X0AG8VQ4
Gerade in einer N-TV Umfrage: Rauswurf richtig ? 13% Ja / 87% Nein
P.S. Ich weiß - ist nicht Repräsentativ ( Bevor wieder Müll abgeladen wird ):cool2:
Also gibt es 13% Türken in Deutschland.
Und nun?
Deutsches Problem?
Was ich habe ich, was haben die Deutschen mit den schwulenhassenden Muselmanen zu schaffen? ?(
Richtig: Nichts.
MfG
Rikimer
Wann kapierst du Stoffel eigentlich daß es überhaupt nicht um irgendwelche Autobahnen geht?
Sabbel nicht, ließ den in Bezug gesetzten Kommentar von Samurai.
Johannes B. Kerner hat in seiner Gesprächsrunde vom vergangenen Dienstag an Eva Herman ein Exempel zu statuieren versucht. Hendryk M. Broder hat diese versuchte Hinrichtung als "eine der längsten Antifa-Sitzungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen" bezeichnet.
Die Focus-Redakteurin Carin Pawlak hat anders reagiert und dazu aufgefordert, Eva Hermans Bücher anzuzünden.
Beiträge, Links und Diskussion unter www.staatspolitik.org
Sabbel nicht, ließ den in Bezug gesetzten Kommentar von Samurai.
Trotzdem ist die altbekannte Autobahndebatte hier off-topic.
Denn darauf wollte Eva Herman gar nicht hinaus.
Verstehst du Stoffel das etwa nicht?
Mein Gott, bist du aber blöd.
Kampftrinker
11.10.2007, 11:15
Geradezu widerlich, wie sich diese halbgebildete Senta Berger oder dieser selbstgerechte Historiker sich verhalten. Er will Wörter für immer brandmarken, weil sie im NS mal gebraucht worden sind. Dieser Spinner würde wohl auch am liebsten Runen und Swastika abschaffen, obwohl sie die Nazis gar nicht erfunden haben. Er versucht wie verrückt, Hermann in die braune Ecke zu stellen. Und weil Senta Berger der Hermann nicht gewachsen ist und nicht mehr weiter weiß, droht diese aggressive Kuh, dass sie abhaut. Und deswegen schmeißt Kerner Hermann raus.
Das ist demokratische Meinungsfreiheit. Und natürlich gibt es die Gleichschaltung der Medien, nur unter dem demokratischem System halt. Man denke nur an Mügeln. Da wird heute noch viel unter den Teppich gekehrt, wie es wirklich ablief.
Hoffentlich wachen immer mehr Menschen auf und begreifen, dass die 68er und Systemmedien langsam verrückt spielen.
Johannes B. Kerner hat in seiner Gesprächsrunde vom vergangenen Dienstag an Eva Herman ein Exempel zu statuieren versucht. Hendryk M. Broder hat diese versuchte Hinrichtung als "eine der längsten Antifa-Sitzungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen" bezeichnet.
Die Focus-Redakteurin Carin Pawlak hat anders reagiert und dazu aufgefordert, Eva Hermans Bücher anzuzünden.
Beiträge, Links und Diskussion unter www.staatspolitik.org
Ehrlich? Im NS wurden auch Bücher verbrannt! Warum wird sie nicht rausgeschmissen?
Henryk Broders Kommentar ist ein absoluter Hit.
Genau ins Schwarze.
Daß die Sozen nun eine Bücherverbrennung fordern, zeigt, daß sie noch immer keinerlei Maßstäbe haben.
Ihre Meßlatte ist nach wie vor der Ntationalsozialismus.
Und sie meinen, sie dürften sich nun alles, aber auch wirklich alles erlauben, was die Nazis auch getan haben.
Das empfinden sie dann als gerecht.
Menschen wie ich, die als Meßlatte die Gepflogenheiten der Bundesrepublik Deutschland der Achtziger Jahre heranziehen, sind für sie selbsverständliche auch Nazis.
Des halb bezeichne ich mich ja selbst auch als einer, denn ich werde ja aufgrund meiner Maßstäbe aus den Zeiten als unsere Demokratie noch eine solche war und unser Grundgesetz noch geachtet wurde gewonnenen Maßstäbe ohnehin als solcher eingestuft.
Und nun?
Alles im Grünen Bereich, die Türken sind das beste Volk der Erde. Es lebe der Islam. Gibt es eine tolerantere Religion, als den Islam?
Hier ein paar kleine Kostproben:
http://www.welt.de/politik/article818079/Deutscher_stirbt_bei_Blutbad_in_Bibelverlag.html?p age=16
http://www.welt.de/politik/article851474/Christliche_Gottesdienste_nur_unter_Polizeischutz. html?page=6
http://www.europress.de/europress.php/cat/21/aid/2612/title/UEBERFALL_auf_Bibelverlag_in_Tuerkei:_Drei_Tote...
Islam heisst "Frieden". Da kännen wir verdammt froh sein, dass Islam nicht "Krieg" bedeutet.
Praetorianer
11.10.2007, 11:25
Ich habe das tatsächlich nur auf Türken bezogen ...
Dann haben wir aneinander vorbei geredet. An der Stelle, die ich gelesen hatte, ging es um Muslime allg., nicht nur Türken.
... und natürlich ist es bar jeder Diskussion, dass es Länder gibt, die den Islam gelinde gesagt "sehr strange" auslegen.
Zu denen gehört weder die BRD noch die Türkei. Homosexualität ist in beiden Staaten legal, dass es in der BRD gelegentlich zu Ausschreitungen von Muslimen (natürlich nicht nur von denen) gegen Homosexuelle kommt, ist aber kein rein deutsches Phänomen. Wenn man statt "Muslime" Türken setzt, ist das kein rein deutsches Phänomen.
In der Form, wie in der dunklen Phase der christlichen Kirchen das Bibelwort vollkommen pervertiert wurde.
Was auch noch heute gelegentlich geschieht, wenn auch in entweder harmloserer Form oder aber in kleineren Kreisen (also zahlenmäßig geringe bis zum Mord bereite Sektierer oder regional begrenzte klerikalfaschistische Mörderbanden, wie die Lord's Resistance Army). Dennoch bietet die islamische Lehre je nach Auslegung Platz für Gewalt. Entsprechende Reformer, die Gewaltaufrufe etc. als an den historischen Kontext gebunden und damit heutzutage als Legitimation für Gewalt obsolet, haben sich bisher überhaupt nicht weitläufig durchsetzen können.
Einen solchen erweiterten Umgang mit der koranischen Offenbarung gibt es also nur
punktuell?
Neben Mahmoud Taha gibt es eine ganz Reihe mutiger islamischer Denker, z. B.
Hamid Abu Zaid aus Kairo, der jetzt im Exil in den Niederlanden lebt, Abdolkarim
Soroush aus dem Iran, zur Zeit Fellow des Wissenschaftskollegs in Berlin ... aber ich
sehe keine gesellschaftlich relevante Bewegung oder wissenschaftliche Institution
mit führenden Denkern und Literatur, die bewusst in der Richtung dieser Denker und
Forscher voranschreitet. In der Türkei gibt es die eine oder andere wissenschaftliche
theologische Zeitschrift, die von kreativen jungen Forschern und Lehrern getragen
wird. Bei den dort nun jährlich stattfindenden Konsultationen, den Schura (Konferenzen)
des Diyanet (des türkischen nationalen Rates für Religiöse Angelegenheiten),
werden Themen ausgesprochen, wie „Islam und Demokratie“, „Koranauslegung heute“
etc. und kontrovers debattiert. Ich denke, dass sich in der Türkei ein theologisch
liberaler Trend entwickelt in dem Maß, in dem sich dort die Demokratie weiter entwickelt
und gleichzeitig auch ein finanziell und anderweitig gesicherter Mittelstand
Kraft und Ausstrahlung gewinnt. Theologisch relativ frei und kreativ ist die Atmosphäre
in Indonesien. Da haben wir auch staatlich fi- nanzierte theologische Institute
und eine vielfältige theologische Diskussion. Es wird dort auch progressives islamkundliches
und religionswissenschaftliches Schrifttum aus der ganzen Welt ins Indonesische
übersetzt.
Quelle (http://www.sankt-georgen.de/leseraum/troll24.pdf)
Das gesamte Dokument ist sehr interessant, ich hatte die Thesen von Troll schonmal gelesen, bevor sie online waren und geflucht wenn irgendwelche Fragen wie "Quelle" oder "Belege" kamen. Seine Meinungen sind nicht einseitig, er beschreibt auch positive Einflüsse des Islam in Indien, wo er manchen als kastenlose Religion fasziniert, aber er redet nicht um den Punkt herum, dass man nach den Schriften des Islam Gewalt gegen Andersgläubige durchaus rechtfertigen kann.
Solange sich solche dort benannten liberalen Strömungen nicht durchsetzen (von irgendwelchen streng religiösen, aber völlig gewaltlosen islamischen Sekten glaube ich nicht, dass die ihre Lehren dermaßen ausdehnen können), halte ich den Islam bis zu einem gewissen Grade für problematisch für ein freidliches Zusammenleben von verschiedenen Kulturen. Da es sehr schwierig ist, Religionen im luftleeren Raum zu betrachten, kann natürlich niemand sagen. Es gibt schließlich ja sogar Meinungen, dass bestimmte Menschen einfach zu Extremismus neigen und die Prägung letztlich für sie weniger wichtig ist. Eine Soziologin berichtete mal von Überläufern vom Rechts- zu Linksextremisten und sogar einen Fall (einer westlichen Frau, die konvertiert war) vom radikalen Islam zu militantem Feminismus.
Dass diese Länder aber kein rechtsgültiger Maßstab für ALLE Muslime weltweit sein kann und darf, sollte ebenfalls bar jeder Diskussion sein. Für intelligente Menschen, die nicht nach Klasse 3 die Grundschule erfolglos abgebrochen haben.
Natürlich sind diese Länder kein Maßstab für alle Muslime, ich bin aber nicht bereit, alle Probleme, die es mit dem Islam in Deutschland gibt (die noch wesentlich harmloser sind als die mancher Nachbarländer) als "rein deutsche Phänomene" (würde ich übersetzen als, die Schuld liegt nur bei den Deutschen) zu betrachten.
Ebensowenig im scale-up Verfahren auf den europäischen Maßstab übertragen, ebensowenig beim Nahostkonflikt, ebensowenig auf den globalen Rahmen übertragen.
Auch wenn die Türkei drei Schritte weiter sein mag, als der Durchschnitt der islamischen Welt, diese Empörung, der Volkszorn und der aufgestachelte Mob, bestehend aus Leuten, die sich einfach nicht den genauen Wortlaut einer Papstrede anschauen wollen, sondern kompromißlos fordern, er soll sich gefälligst entschuldigen, empfinde ich nicht als normale, rationale und angemessene Reaktion, auf einen völlig einwandfreien Lesungstext. Wer an Frieden interessiert ist, erkundigt sich, was dieser angebliche Moslemhasser nun gesagt hat, bevor er sich zu Demos, Hasstiraden und Beleidigung anderer Religionen hinreißen lässt (Gnade Gott, andere Religionen verhielten sich gegenüber dem Islam so, wie die aufgepeitschten muslimischen Menschenmengen).
Diese Beschwichtigung und die Suche nach anderen Sündenböcken finde ich ärgerlich. Natürlich gibt und gab es Probleme mit der Integration, das betrifft aber nicht nur muslimische Einwanderergruppen und die Bedigungen hierzulande waren komischerweise auch für eine Vielzahl von Muslimen gut genug, dass viele von ihnen in der Gesellschaft angekommen sind. Im Falle derer (ich denke eher eine Minderheit, die aber leider nicht so gering ist, wie Jahrzehnte suggeriert wurde), bei denen das nicht so ist, ist das dann eben keine ausschließliche Schuld der Deutschen.
Mit SH kann ich als ewiger NRW'ler nicht dienen. Aus der ganzen Familien-Kette hat sich mal eine Frau aus HH in den Genpool gemogelt, also fast ausländisch anzusehen, ansonsten ist das ein reiner NRW-"Clan".
Na, das war ja nur so eine ganz allg. Anmerkung, woher wenn nicht aus Schleswig-Holstein sollte ein nordischer Mensch in Deutschland schon kommen.
Diese ekelhafte Argumentation der Linken:
"Sie hatte 50 Minuten Zeit, Abbitte zu leisten."
Wie vor einem Inquisitionsgericht.
:kotz:
ErhardWittek
11.10.2007, 11:38
Die Frage stellt sich doch gar nicht, wenn die Eltern in Deutschland leben und dort arbeiten. Davon ab, die Cousins und Cousinen, die hier in der Türkei geboren wurden, haben alle ausnahmslos studiert und je nach Neigung entweder im englischen oder französischen Sprachraum einige Semester studiert, wofür die Eltern Studiengebühren zahlten.
Und falls Sie es immer noch nicht begriffen haben sollten, ich bin german by nature. Arischer von den roots als Sie es je sein könnten. In der von Ihnen präferierten Zeit hätten Sie vor mir Haltung annehmen müssen oder Sie wären in den Bunker marschiert. Und Sie faseln von ausweisen? Lassen Sie mich mal lachen.
Jungchen, es ist mir schon klar, daß Du Dich an Deinen Späßchen nicht nur selber erfreuen möchtest. Glaubst Du eigentlich, daß hier nicht jedem klar ist, was Du mit Deinen plumpen Provokationen bezweckst. Du bist nicht der erste Musel, der versucht, die Foristen zu unbedachten Äußerungen zu veranlassen, um sie anschließend zu melden.
So und jetzt kannst Du weiterspielen.
Mondmann
11.10.2007, 11:39
Klar, vor allen Dingen wurde nach dem Motto vorgegangen "und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt" ! Wo bitte siehst Du den Unterschied ? Wenn das "nachdrückliche Wirken" in Molotowcocktails, ermordeten Politikern und gewalttätigen Demonstrationen besteht, kann ich dankend drauf verzichten !
Grober Unfug.Die Vordenker der Frankfurter Schule haben politisiert,zu einem kritischen Diskusr aufgefordert,sich,allen voran Adorno und Fromm,aber eindeutig zu rechtsstaatlich gedeckten Mitteln als Form der Konfrontation bekannt.Es ging um Mündigkeit,Emanzipation und Sensibilisierung,Gewalt und blindfanatischer Übereifer,da gerade diese Erscheinungsformen der von Ihnen angegangenen Bedingungen quasitotalitären Strukturen darstellen,wurde uneingeschränkt abgelehnt.Wenn es Sie interessiert,machen Sie sich mal mit den Schmähungen vertraut,die bsp. Adorno seitens der aktivistischen Studentenschaft hinnehmen mußte,als er sich gegen deren gewaltbereite Vorgehensweise ausdrücklich aussprach.Sie verwechseln hier Ross und einige Reiter.
ErhardWittek
11.10.2007, 11:42
Danke
Wäre zwar wünschenswert, weil er seitenweise nur die Stränge vollmüllt. Andererseits können sich angesichts der üblen Ausfälle dieses und anderer Türken gegen uns immer mehr Leute davon überzeugen, was für ein Zeug wir uns da ins Land haben holen lassen.
Trotzdem ist die altbekannte Autobahndebatte hier off-topic.
Denn darauf wollte Eva Herman gar nicht hinaus.
Verstehst du Stoffel das etwa nicht?
Mein Gott, bist du aber blöd.
Es entzieht sich wohl war meiner Kenntnis, was Du immer mit der Autobahn willst. Aufgrund Deiner Äußerungen entnehme ich, daß Du wahrscheinlich die Kerner-Sendung gesehen hast, aber Beiträge in diesem Strang nicht unbedingt verfolgst, bzw. verstehst. :))
ErhardWittek
11.10.2007, 11:46
@an alle
Zitat Frau Herman:
Niveau gemäss machte.
Zum Beispiel:
Es war ‘ne grausame Zeit
Das wissen wir alle.
Eine sehr treffende Zustandsbeschreibung.
meckerle
11.10.2007, 11:47
--------------
Dumme Fangfrage eines selbstständigen, „ideologiefreien“ Freidenkers.
Das sind die Leisetreter, die allen Widrigkeiten des Lebens aus dem Wege gehen und sich immer ein Hintertürchen aufhalten. Nur nicht anecken, - stimmt’s?! Nur nicht Flagge zeigen, der Wind könnte ja drehen.....
Ob ich einer „Ideologie“ anhänge?
Nun alle Ideologien der Vergangenheit sind immer wieder den Bach heruntergegangen. Der Mensch entwickelt sich weiter. Langsam zwar – aber er tut es.
Meine „Ideologie“ ist, dass ich mit dem 3.Reich nichts zu tun haben will.
Aber auch, dass ich Eva Hermann insofern zustimme, dass all die Unbill, die Zerstörung all unserer Werte, unserer Tradition, dass, was einst unser Land den Deutschen bedeutete, - von dem Abschaum der Alt-68ziger, den ideologischen Ausguß heruntergespült wurde.
Tradition, Werte, Pflicht, Diziplin, Ordnung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue, Aufrichtigkeit – ja, das sind ja auch Worte gewesen, die man in einem KZ hätte anwenden können (Originalton: Herr La Fountaine).
Das Ergebnis ist ja heute gut zu sehen: Zerstörung der Familie (Scheidungsraten immer höher); eine kaputte, versoffene, verhurte Jugend (Stichwort: Bushido) – ohne Zukunft – von unseren Kulturbereicherern und Migranten verblödet in der Schule, die keinen vollständigen, grammatikalisch kompletten Satz mehr zu Stande bekommt – die inzwischen dasselbe türkische Pigin-Deutsch nachplabbert (Ey Alder man, was kuckt Du, hassu Problem man), wie der Abschaum auf den Strassen Berlin-Neuköllns.
Aber der Wind dreht langsam. All die, denen Deutschland noch etwas bedeutet, die nicht unsere Heimat auf dem Altar der gnadenlosen Globalisierung verkaufen wollen, die es Leid sind, immer wieder mit der Nazikeule traktiert zu werden – sie haben jetzt langsam die Schnauze voll – von all den Zurechtweisungen, von all den Sebnitz’, den Ermyas’ aus Potsdam (Herr Jauch fand ihn ja so cool) oder den Indern aus Mügeln – ES REICHT !
ε
Sehr gut, bravo ! :top: :top:
Also gibt es 13% Türken in Deutschland.
-------------------------------
Das sind 13% zu viel.
7132
E:
harlekina
11.10.2007, 11:59
Geradezu widerlich, wie sich diese halbgebildete Senta Berger oder dieser selbstgerechte Historiker sich verhalten. Er will Wörter für immer brandmarken, weil sie im NS mal gebraucht worden sind. Dieser Spinner würde wohl auch am liebsten Runen und Swastika abschaffen, obwohl sie die Nazis gar nicht erfunden haben. Er versucht wie verrückt, Hermann in die braune Ecke zu stellen. Und weil Senta Berger der Hermann nicht gewachsen ist und nicht mehr weiter weiß, droht diese aggressive Kuh, dass sie abhaut. Und deswegen schmeißt Kerner Hermann raus.
Das ist demokratische Meinungsfreiheit. Und natürlich gibt es die Gleichschaltung der Medien, nur unter dem demokratischem System halt. Man denke nur an Mügeln. Da wird heute noch viel unter den Teppich gekehrt, wie es wirklich ablief.
Hoffentlich wachen immer mehr Menschen auf und begreifen, dass die 68er und Systemmedien langsam verrückt spielen.
Ehrlich? Im NS wurden auch Bücher verbrannt! Warum wird sie nicht rausgeschmissen?
Ihre Thesen sind so dumm, dass man an Ihre Bücher sofort mit dem Feuerzeug dran möchte. So ein bisschen anbrennen will. War da was? Hey, wer mir jetzt mit den Nazis kommt, der soll sich mal ganz schön in Acht nehmen, sonst geh ich zum Kerner und stelle das klar. Oder auch nicht. Jedenfalls so lange, bis er mich hoffentlich hochkant rauswirft.
Zum Nachlesen. (http://blog.focus.de/ffc/archives/543)
-------------------------------
Das sind 13% zu viel.
7132
E:
Wenn sie ihre Pflicht tun und den Staatssäckel mit steurlichen Abgaben füllen nicht!
UnaDonna
11.10.2007, 12:02
Solche "Menschen" wie Du sollten schleunigst aus Deutschland verschwinden. Wenn Du dieses Land und seine Menschen so hasst, was hast Du dann hier verloren?
Schäm Dich und geh zurück in das Kuhdorf ohne Licht und Strom aus dem Deine Eltern in die Zivilisation geflohen sind
So und jetzt, nachdem ich mich bei den anderen Usern für diesen Ausfall entschuldige zurück zum Thema:
Der Fall schlägt so hohe Wellen, daß sicher bald die Politik sich einschalten wird und auch Kerner sich einer Antwort auf alle Fragen nicht wird entziehen können.
Wer weiß, wofür es gut ist.
Hallo Schlumpfling,
nun bin ich doch neugierig -, wo ist der blaue Pfeil?
Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet
Bitte um das gesamte Zitat inklusive Zusammenhang.
Es war gerade so spannend. ;)
UD
-------------------------------------------------
Ab sofort werden folgende Mädchennamen verboten::D
1. Magda (Magda Goebbels)
2. Karin (Karin Göring)
3. Eva (Eva Braun)
Diese faschistischen Namen aber auch - schlimm....:D .
bernhard44
11.10.2007, 12:05
gut zu lesen:
Kernig: Eva Herman vor dem Volksgerichtshof »
Politische Korrektheit in Nöten: Die Wende im Fall Eva Herman?
Ein wenig Mut an der richtigen Stelle und der Konformitätsdruck ist gesprengt
von André F. Lichtschlag
Nach der Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle-Neumann werden unliebsame – im heutigen Jargon: politisch unkorrekte – Meinungen mit gesellschaftlicher Isolation bestraft. Es wird systematisch mit Hilfe von Schlüsselmedien ein immer größer werdender Konformitätsdruck für korrekte Meinungen geschaffen. Wer sich nicht anschließt, wird gnadenlos verfolgt und etwa in die braune Nazi-Ecke geschrieben, ohne dass er sich ersthaft wehren kann. Irgendwann, so Noelle-Neumann, überdehnt sich diese Spirale aber dermaßen, dass der Druck entweicht.
Die Isolations- und Konformitätskampagnen wurden mit den Jahren immer aberwitziger. Etwa gegen Heitmann, Möllemann, Hohmann und Eva Herman, um nur die vier „Männer“ zu nennen, die allesamt ganz offensichtlich durch Medien und Politik „abgeschossen“ wurden, obwohl ihre „verfolgungswürdigen“ Meinungen „im Volk“ von einer breiten Mehrheit geteilt wurden. Der Zeitpunkt der Überdehnung der Spirale scheint nun nahe...............................
weiter zum ganzen Artikel:
http://www.ef-online.de/2007/10/09/politische-korrektheit-in-noten-die-wende-im-fall-eva-herman/
Pidder Lüng
11.10.2007, 12:05
Hier ist ein Mitschnitt der Kernersendung:
http://www.welt.de/fernsehen/article1252851/Eva_Hermans_Auftritt_bei_Kerner_im_Wortlaut_2.html
Nach dem Lesen des Wortlauts der Sendung muss man sagen, dass der Rauswurf der Frau Herrman aus der Kernersendung ein Skandal ist!
************************************************** *
Aber ich hasse diese Frau für folgende Äußerungen:
Herrman bei Körner:
„Und wenn wir in diesem Land fortbestehen wollen, dann müssen wir Kinder kriegen. Wir müssen Kinder nicht kriegen, damit die Rentenkassen voll werden – da verstehe mich bitte nicht falsch – ich rede von etwas völlig anderem, ich rede nämlich wirklich von Werten und ich rede davon, dass Kinder ersehnt, geliebt sein müssen. Wir müssen sie haben wollen. Das ist aber im Moment nicht der Fall. Wir reden von der Selbstverwirklichung und nicht mehr von den Kindern.“
Aus einem Buch der Herrman von Körner zitiert:
„Die Forderung der heutigen Frauenemanzipation wurde im Namen eines schrankenlosen Individualismus erhoben“
und
„es ist Zeit, die wahre Bestimmung der Weiblichkeit zu erkennen und in unserer Gesellschaft zu installieren, um uns zu retten“...
Wenn sie ihre Pflicht tun und den Staatssäckel mit steurlichen Abgaben füllen nicht!
---------------------------
Bei wieviel % Türken in Deutschland, wäre eigentlich Deine "Schmerzgrenze" erreicht?
Ich wette, ich kriege keine, oder eine ausweichende Antwort.:rolleyes:
E:
[QUOTE=Rosmarin;1676538]Hier ist ein Mitschnitt der Kernersendung:
[
Nach dem Lesen des Wortlauts der Sendung muss man sagen, dass der Rauswurf der Frau Herrman aus der Kernersendung ein Skandal ist!
Herrman bei Körner:
„Und wenn wir in diesem Land fortbestehen wollen, dann müssen wir Kinder kriegen. Wir müssen Kinder nicht kriegen, damit die Rentenkassen voll werden – da verstehe mich bitte nicht falsch – ich rede von etwas völlig anderem, ich rede nämlich wirklich von Werten und ich rede davon, dass Kinder ersehnt, geliebt sein müssen. Wir müssen sie haben wollen. Das ist aber im Moment nicht der Fall. Wir reden von der Selbstverwirklichung und nicht mehr von den Kindern.“
-------------------------------------------------------
Was ist daran falsch oder schlecht? Man kann hier gut sehen, dass Du in diesem Dreckssystem aufgewachsen bist und bereits ein Teil davon bist.
Kinder sind doch genau das, was dieses kinderfeindliche Land jetzt braucht - wenn wir als Ehtnie; als Deutsche, nicht aussterben wollen.....
E:
Der Gerechte
11.10.2007, 12:12
Kerner, dieser Knallkopp, hat wahrscheinlich gedacht, er kann nun Eva Herman als
(reuige) "Sünderin" vorführen. Sowas lässt sie natürlich nicht mit sich machen.
Diese ganze Talkshow und die Diskussionen nun sind eine Farce.
Sicher, Hermann hatte sich etwas unglücklich geäußert. Ihr daraus jetzt zu unterstellen,
sie wäre rechtsradikal ist nicht fair. Diese ganze Vorgehensweise in dieser Talkshow
gegen Herman war unfair. Keine Sternenstunde für Kerner als Moderator.
Deutschmann
11.10.2007, 12:12
[/COLOR][/I]
Ab sofort werden folgende Mädchenname verboten::D
2. Karin (Karin Göring)
3. Eva (Eva Braun)
Diese faschistischen namen aber auch - schlimm....:D .
Ist eigentlich Adolf zulässig ? ( ernsthafte Frage )
Unabhängig dass man seinem Kind damit wohl keinen Gefallen tun würde, aber könnte man, wenn man denn wollte ?
Ich meine, ich kenne keinen über 50 der Adolf heißt.
[/color][/i]
---------------------------
Bei wieviel % Türken in Deutschland, wäre eigentlich Deine "Schmerzgrenze" erreicht?
Ich wette, ich kriege keine, oder eine ausweichende Antwort.:rolleyes:
E:
Solange die Türken keinen kriminellen Machenschaften nachgehen und sich nach besten Möglichkeiten für die Gesellschaft und den Staat einsetzen (will heißen einer Arbeit nachgehen, die Verfassung achten, sich des Erlernens der deutschen Sprache nicht entziehen) dürfen es auch doppelt und dreifach so viele sein.
Kreuzbube
11.10.2007, 12:16
[/COLOR][/I]
Ab sofort werden folgende Mädchenname verboten::D
2. Karin (Karin Göring)
3. Eva (Eva Braun)
Diese faschistischen Namen aber auch - schlimm....:D .
Der schöne Name Karin bleibt uns erhalten - Görings Frau schrieb sich Carin; auch wenn es auf diesem Gedenkstein in der Schorfheide ebenfalls falsch geschrieben steht...!:]
Kerner, dieser Knallkopp, hat wahrscheinlich gedacht, er kann nun Eva Herman als
Sicher, Hermann hatte sich etwas unglücklich geäußert. Ihr daraus jetzt zu unterstellen,
sie wäre rechtsradikal ist nicht fair. Diese ganze Vorgehensweise in dieser Talkshow
Nun, zu diesem Urteil bin ich nach jetziger Sicht der Show auch gelangt. Obwohl ich ja in den ersten Beiträgen dem Zeter und Mordio seinen Weg bereitet habe.
;)
Wobei es hilfreich wäre, möchte man sich mit dem Thema weiter befassen, ihre Bücher zu lesen und insbesondere die Pressekonferenz im Ganzen zu sehen.
Das Verhalten von Kerner war wahrlich scheinheilig und auf Provokation aus, der Experte hat das Ziel ein wenig verfehlt und über Schreinemakers braucht man nicht sprechen. Einzig der Berger, wäre sie vorbereitet gewesen (warum war sie es nicht?) hätte etwas retten können.
Solange die Türken keinen kriminellen Machenschaften nachgehen und sich nach besten Möglichkeiten für die Gesellschaft und den Staat einsetzen (will heißen einer Arbeit nachgehen, die Verfassung achten, sich des Erlernens der deutschen Sprache nicht entziehen) dürfen es auch doppelt und dreifach so viele sein.
------------------------------------------------
Ah ja----also nach Adam Riese 3 x 13% = 39%-
Also wäre es Dir völlig egal, wenn über ein Drittel hier in diesem Lande der Dichter und Denker Türken wären. Und die würde ja fleissig Kinder machen - nach 30 Jahren hätte die Sache sich dann erledigt - und eine 2. Türkei wäre hier etabliert.
Sind die Türken nicht besser in der Türkei aufgehoben?
Jemand wie Du - dem es völlig egel ist, was aus unserer Kultur wird - kann kein Deutscher sein.
Es sei denn, er ist ein Linker Faschist oder ein Türke.
Widerlich!
E:
Deutschmann
11.10.2007, 12:25
[/COLOR][/I]
Also wäre es Dir völlig egal, wenn über ein Drittel hier in diesem Lande der Dichter und Denker Türken wären. Und die würde ja fleissig Kinder machen - nach 30 Jahren hätte die Sache sich dann erledigt - und eine 2. Türkei wäre hier etabliert.
Jemand wie Du - dem es völlig egel ist, was aus unserer Kultur wird - kann kein Deutscher sein.
Widerlich!
E:
Ich lese das so: Den Teil den er beschreibt liegt vermutlich bei 1% - und bei 3-facher Anzahl wären das 3%. Damit kann man noch leben. :cool2:
Dampflok
11.10.2007, 12:28
Also wenn ich die Kommentare im ZDF Forum lese und dann noch in diversen anderen Foren, dann kann ich nicht umhin zu glauben, daß die Zeit des stummen abnickens vorbei ist.Gerade darum will man Deinen Computer ja auch durchschnüffeln dürfen.
Übrigens:
Es war ein abgekartetes Spiel!
Senta Berger und Prof. Wippermann kannten sich mindestens seit letztem Jahr persönlich. Diese Tatsache verheimlichten sie während der gesamten Sendung!
Dann der Moment auf den sie hingearbeitet hatten, irgend einen Bezug Hermans zur Nazizeit, den man verdrehen konnte, und der nach weit über einer halben Stunde des verbalken Beschusses endlich kam: Hermans Replik auf Wippermanns Vorwürfe wegen des von ihr - wie von anderen Medien wie "Spiegel" verwendeten Begriffes "Gleichschaltung" lautete:
"“Natürlich ist der Begriff damals benutzt worden, aber es sind auch Autobahnen damals gebaut worden, und wir fahren heute drauf.”
Darauf Wippermann: “Adolf hat die Autobahn gebaut - das war’s. Das Autobahnargument ist das Beste. “
Verräterischer hätte es ihm nicht entfleuchen können.
Um nichts Anderes als um so ein herausgekitzeltes Wort ging es der Runde ganz offenbar. Zu dumm, daß wir denkenden Menschen im Moment noch über das Internet unsere Meinung austauschen dürfen....
.
[/color][/i]
Widerlich!
E:
O je, ich hoffe Du bist jetzt nicht in Tränen ausgebrochen. Von mir aus können es auch 55% oder mehr sein, wenn sie sich nach den von mir genannten Grundsätzen halten.
Aber mit Deiner, mit Verlaub, sehr eingeschränkten Denkweise lässt sich wohl auch nicht anders argumentieren.
Nichts ist für ewig und alles im Fluss. Sollte "der Deutsche" irgendwann aussterben, na und, das Leben geht weiter.
Wir haben das Glück hier geboren worden zu sein, warum sollte dies nicht auch für einen Menschen anderer Nationalität gelten?
BTW. Der alte Fritz würde hier eher meiner Denkweise als Deiner folgen.
Der Gerechte
11.10.2007, 12:30
Nun, zu diesem Urteil bin ich nach jetziger Sicht der Show auch gelangt. Obwohl ich ja in den ersten Beiträgen dem Zeter und Mordio seinen Weg bereitet habe.
;)
Wobei es hilfreich wäre, möchte man sich mit dem Thema weiter befassen, ihre Bücher zu lesen und insbesondere die Pressekonferenz im Ganzen zu sehen.
Das Verhalten von Kerner war wahrlich scheinheilig und auf Provokation aus, der Experte hat das Ziel ein wenig verfehlt und über Schreinemakers braucht man nicht sprechen. Einzig der Berger, wäre sie vorbereitet gewesen (warum war sie es nicht?) hätte etwas retten können.
:wink:
Ich habe ihre Bücher nicht gelesen und werde auch Keines von ihr lesen.
Ich lese das so: Den Teil den er beschreibt liegt vermutlich bei 1% - und bei 3-facher Anzahl wären das 3%. Damit kann man noch leben. :cool2:
Ich kenne da keine Studie zu diesem Thema, aber von 5-6% würde ich schon ausgehen.
:wink:
Ich habe ihre Bücher nicht gelesen und werde auch Keines von ihr lesen.
Ja, ich auch nicht, deswegen entziehe ich mich auch jetzt dieser Diskussion.
Der Gerechte
11.10.2007, 12:33
Ist eigentlich Adolf zulässig ? ( ernsthafte Frage )
Unabhängig dass man seinem Kind damit wohl keinen Gefallen tun würde, aber könnte man, wenn man denn wollte ?
Ich meine, ich kenne keinen über 50 der Adolf heißt.
Ich denke schon, dass man sein Kind Adolf nennen darf.
Es gibt schlimmere Namen, wie ich mein Kind nicht nennen würde.
Eva und eine Geschlechtsumwandlung? In Hamburg? Tauschen Eva und Schill die Insignien ihres Geschlechtes??
Gerade darum will man Deinen Computer ja auch durchschnüffeln dürfen.
Übrigens:
Es war ein abgekartetes Spiel!
Senta Berger und Prof. Wippermann kannten sich mindestens seit letztem Jahr persönlich. Diese Tatsache verheimlichten sie während der gesamten Sendung!
Dann der Moment auf den sie hingearbeitet hatten, irgend einen Bezug Hermans zur Nazizeit, den man verdrehen konnte, und der nach weit über einer halben Stunde des verbalken Beschusses endlich kam: Hermans Replik auf Wippermanns Vorwürfe wegen des von ihr - wie von anderen Medien wie "Spiegel" verwendeten Begriffes "Gleichschaltung" lautete:
"“Natürlich ist der Begriff damals benutzt worden, aber es sind auch Autobahnen damals gebaut worden, und wir fahren heute drauf.”
Darauf Wippermann: “Adolf hat die Autobahn gebaut - das war’s. Das Autobahnargument ist das Beste. “
Verräterischer hätte es ihm nicht entfleuchen können.
Um nichts Anderes als um so ein herausgekitzeltes Wort ging es der Runde ganz offenbar. Zu dumm, daß wir denkenden Menschen im Moment noch über das Internet unsere Meinung austauschen dürfen....
.
Es wundert mich ja, das Prof. Freislermann nicht entgegnete: "SIIIIE SIIINNNNND JAAAA EINEEE SCHÄÄÄÄÄBIGÄÄÄÄÄ LLLLLUMMMPIINNNN!!!!!!!!!"
harlekina
11.10.2007, 12:36
Hier ist ein Mitschnitt der Kernersendung:
http://www.welt.de/fernsehen/article1252851/Eva_Hermans_Auftritt_bei_Kerner_im_Wortlaut_2.html
Herrman bei Körner:
Aus einem Buch der Herrman von Körner zitiert:
„Die Forderung der heutigen Frauenemanzipation wurde im Namen eines schrankenlosen Individualismus erhoben“
und
„es ist Zeit, die wahre Bestimmung der Weiblichkeit zu erkennen und in unserer Gesellschaft zu installieren, um uns zu retten“...
Du bzw. jeder darf sie ruhig hassen, man muß nicht mit ihr konform gehen; aber diese Procedere, dass mit ihr veranstaltet wird spottet jeder Demokratie, die sich die Meinungsfreiheit auf die Fahne geschrieben hat.
Viele dieser Heuler kennen Hermans Worte nur durch die "gleichgeschaltete" Presse.
harlekina
11.10.2007, 12:37
Vor zehn Jahren wäre seine Rechnung noch aufgegangen.
Ich denke schon, dass man sein Kind Adolf nennen darf.
Es gibt schlimmere Namen, wie ich mein Kind nicht nennen würde.
Justin-Kevin-Maria-Wölkchen wäre soooo ein hübscher Vorname....;)
Pidder Lüng
11.10.2007, 12:37
[QUOTE=Rosmarin;1676538]Hier ist ein Mitschnitt der Kernersendung:
[
Herrman bei Körner:
-------------------------------------------------------
Was ist daran falsch oder schlecht? Man kann hier gut sehen, dass Du in diesem Dreckssystem aufgewachsen bist und bereits ein Teil davon bist.
Kinder sind doch genau das, was dieses kinderfeindliche Land jetzt braucht - wenn wir als Ehtnie; als Deutsche, nicht aussterben wollen.....
E:
Mit zwei Kindern habe ich zur "Erhaltung der Art" beigetragen - aber das sei nur am Rande erwähnt.
Ich empfinde es als bodenlose Frechheit, dass die Herrman sich erdreistet, den Frauen Vorschriften machen zu wollen, wie sie mit Individualität und Selbstverwirklichung umzugehen haben, will sagen, dass Evchen solches den Frauen nicht zugesteht.
Meine Töchter wollen keine Kinder haben, das habe ich zu respektieren, das hast du zu respektieren und das hat Frau Herrman zu respektieren.
Deutschmann
11.10.2007, 12:38
Ich kenne da keine Studie zu diesem Thema, aber von 5-6% würde ich schon ausgehen.
Da wirds wohl auch keine Studie zu geben - das ist ne einfache Rechnung.
Die Regierung behauptet wir hätten 7 Millionen Ausländer - darunter 3,5 Millionen Türken. Bei einer Bevölkerung von 80 Millionen wären 1% = 800 Tausend. Wenn man bedenkt dass die meisten Türkischen Familien nicht nur aus Mann / Frau und 2 Kindern besteht, ist der Prozentsatz von 5-6% sehr hoch gegriffen. Das wären dann mehr integrierte Türken als es hier überhaupt gibt.
Meine Güte, was eine Aufregung, nicht nur in diesem Forum:D
Offen gesagt, ich weiß nicht viel über Eva Hermanund ihre Bücher werde ich sicher nicht kaufen.
Ist EH und die kleine Begebenheit bei Kerner eigentlich die ganze Aufregung wert?
Eine ehemalige Nachrichtensprecherin, die sich aus welchen Gründen auch immer, ins Privatleben zurückzog, aber dennoch nicht auf ein wenig öffentliche Aufmerksamkeit verzichten wollte.
Also schrieb sie unbedeutende Bücher und stammelt bei Vorträgen und sonstigen Einladungen ein paar unbedeutende Sätze.
Ihr Kollege Kerner mag sie wohl nicht besonders und veranstaltet, unter Mitwirkung längst ausrangierter Promi`s, ein plumpes Spektakel.
Mir fällt dazu nur ein : Grinsen - Kopf schütteln - vergessen;)
Ratze
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.